*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Genau die Chamomilla _D12 hab ich nir auch bestellt, sollen gut helfen

Januar2012

@eilan: Juhu! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Endlich ist Marlene da. Genießt die tolle Kennenlernzeit zu dritt!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@bauchschmerzen: Hab Kümmelzäpfchen für den Fall der Fälle hier. Kann aber keine Tipps geben, Emilia hat damit keine Probleme (noch) *aufholzklopf*!!!

@amalia: Na dann wirds jetzt aber wirklich ernst ;-)

Musbjörn

Hallo Mädels,

wir sind auch noch da.....seit letztem dienstag sind wir aus dem Kh und bis Freitag waren meine Eltern noch hier.
Jetzt versuchen wir für uns einen Alltag zu finden, das ist aber schwierig, da wir irgendwie alle krank sind.
Ich habe ja vor/direkt nach der Geburt einen Magen-Darm-Infekt gehabt, der sich durch starken Durchfall (15x) äußerte, den hatte Norwin auch.
Freitag ging es ihm dann besser und jetzt hat er seit 2 Tagen einen grippialen Infekt und fiebert vor sich hin und mein Mann hat den durchfall bekommen.

Der Einzige der die Stellung hält ist Eskil!
Der ist superlieb und knuffig, schläft viel, trinkt sehr gut und ist einfach ein Schmusekater.
Mein Schmusekater-ich bin sooooooooo verliebt!

Die Daten der Geburt Gewicht 4080g, 53cm, KU 37cm.
Er war ein Sternengucker was keiner wusste bis er rauskam und hatte eine viel zu kurze Nabenschnur.
Deswegen musste er mit der ZAnge geholt werden.
Die Herztöne fielen mit den wehen ab.
PDA war nicht möglich da mein Thrombozytenwert so schlecht war.

1442Uhr kam er zur Welt, also war ich kanpp 3 1/2h im KH und davon über 1 h unter wehenhemmer, da wir auf die Ergebnisse des Blutes für die PDA warten mussten, die dann ja nicht möglich war.

Auf Grund der miesen Herztöne als es dann weiterging, wäre nach der Zange die letzte Option ein Not-KS unter Vollnarkose gewesen.
Zum Glück es ohne....
Naja als es dann hieß, keine PDA da müssen sie so durch, wir müssen mit der Zange nachhelfen, wenn wir ran kommen, dauerte es noch ca. 30Min und er war da....

An sich ging es also flott, Mumu war vollständig nach 1 1/2h im Kh geöffnet...
Der Chefarzt hat über 1h genäht und meinte sieht gut, naja wir werden sehen....

Norwin hat übrigens super reagiert, trotz seiner Krankheit!
Kam am Sonntag und hat gleich nach Babygefragt, hat Eskil gestreichelt Küssi gegeben und ist immer wieder hingegangen und hat ihn angefasst.
Manchmal natürlich noch etwas grob, aber das lernt er noch.
Am 2.Tag war Eskil zum US und ich alleine im Zimmer und da hat Norwin als er kam ihn überall gesucht und nach BABY gerufen.

Ein noch ausführlicher Bericht+Foto folgt.

Naddl880

mus: da hattest du ja ne turbolente geburt. am ende zählt ja dann nur noch das ergebnis und vieles ist vergessen. und so wie es scheint schwärmst du ja unendlich von dem zwerg. fotos!!!!! magen-darm hatten wir ja auch vor kurzem, nico und ich. im wahrsten sinne des wortes echt sch**sse.

januar: wir wollen aber emilia auch mal kennenlernen, dein musterkind. zeig sie mal, auch in unserer neuen privaten lounge...

Dannichen

s-winken

Bin auch noch da und Baby ist immer noch da wo es nun schon soooo lange "wohnt".  :P

s-so s-so s-springen s-kiss Liebe Nicole!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Marlene!! Endlich ist sie da!!  :D :D Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!!  s-so s-springen s-kiss s-so

Jacky: Schön Dich hier wieder zu lesen!!  :-*  :D Hach wie toll, so ein braves Baby, traumhaft!! Aber irgendwer muss ja bei Euch die Stellung halten ne?
Mensch, das hört sich ja echt turbulent an!! ABER: Ihr habt es geschafft, und bald seid ihr alle wieder richtig fit!!  s-hug

Luce: Ach je, Dein armer Julian! Tipps habe ich nicht, Joshua hatte damals so gut wie nie Probleme mit dem Bäuchlein...

Amalia: Ui, was soll das bloß für ein Zeug sein was Du da bekommen sollst?! Hört sich ja "interessant" an...  ???
ABER: Es wird ganz bestimmt vorher los gehen, es muss einfach!!!! *Im-Befehlston-spricht*

me: FA-Termin war ok. Muttermund ist bei cm, alles ganz weich, Gmh nur noch ein Wulst, es fehlen noch die richtigen Wehen...
Heute Nachmittag ging was vom SP ab, aber das hat ja nix zu bedeuten...  :-\

Morgen um 10 ins KH. Ich hoffe das es dann mal richtig losgeht, der 7.02. ist doch ein schönes Datum zum entbinden, was meint ihr?  8)
Obwohl, eh die mich untersucht haben und entschieden was die machen... wer weiß vielleicht gehts erst Mittwoch los...  ::) egaal, die Zeit ist absehbar!
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

Dannichen: Alles Gute für nachher. Ich hoffe es geht heute los und du darfst bald kuscheln!

Amalia: Statusmeldung bitte!!!

Stefanie + Emmy

Huhuhu  :D

Alles gute für heute Dannichen :-*

Amalia?

Maus: wir haben im doppelpack entbunden ;D :-*

bin ein händig unterwegs...

Geburtsbericht ist drin :)

Telegramm ende ;D

Amalia

Guten Morgen!

@stefanie Bin noch da S:D. Gestern sind die Wehen schlon etwas häufiger gekommen, hoffe das es vielleicht heute noch losgeht ::). Bin extra eben zu Fuß noch die letzten Sachen einkaufen gegangen und dann fleißig meine fünf Etagen gelaufen ::).

Uploaded with ImageShack.us

Amalia

Amalia

Hab gerade nicht schlecht geschaut, wieviel Februar-Babys schon geboren sind  :o
Was machen die Mutti´s anders  s-nachdenken

Musbjörn

NACHRICHT von DANNI:

Guten Morgen, bin nach Blasensprung seit 6:25Uhr im KH.Habe ab und zu schmerzhafte Wehen. Es geht looos :) Liebe Grüße Danni!

s-so s-klatschen Go Danni Go!

Ich wünsche Dir eine traumhafte Geburt und vielleicht hast du die Maus ja schon im Arm...

Amalia

@danni  Ich drück Dir die Daumen, dass du dich nicht so lange Schmerzen hast und bald dein Würmchen in den Armen halten kannst s-springen s-springen s-springen

Bin ja ein wenig neidisch.Menno :( ;)

Musbjörn

NACHRICHT von Danni um 11Uhr

MM bei 6cm, Wehen heftig, aber ich schaff das :)

Ich denke weiter an Dich und drück die Daumen!

Amalia

@danni Mensch das geht aber flott. Ich drück dir ebenfalls die  s-daumendruck s-daumendruck

@me So Männe wird jetzt zur "Bauerneinleitung" gezwungen S:D  ::)

Musbjörn

So und jetzt zu mir...

@Eilan
:D herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marlene.ich hoffe alles verlief super und du genießt das kuscheln....

@julie
och mann was für strapazen, aber jetzt ist es vorbei und du darfst baby beschnuppern und ordentlich bekuscheln

@amalia
viel spaß und hoffentlich bringt es jetzt mal was....bist du die letzte?

@steffi
ja ich weiß....ich habe ja mitgelesen, kam nur nicht zum schreiben...muß erstmal deinen bericht lesen  ;)

@naddl
foto kommt!

Musbjörn

@us
norwin geht es nicht besser, rotzt schleimt und hustet, sein atem geht richtig rasselnd....
wir werden heute nachmittag zum arzt mit ihm.....

eskil hat leichte akne bekommen und abends schreit er 2-3x aber das geht gut mit nem Dinkelkissen+kuscheln vorbei.
ich hoffe wirklich das bleibt so!

meine nähte und wunden heilen auch immer besser, das hämatom ist nur noch leicht da.
ich habe gestern sogar schon ohne sitzhilfe 20min aufn sofa gesessen ;)

echt blöd mit norwins krankheit, erst 6tage durchfall ohne wirklich zu essen und jetzt noch wahrscheinlich eine bronchitis hinterher, wo er auch nix isst. :-\

Frawo

Hallo Danninchen...hoffe du hast es bal geschafft und darfst kuscheln....

@Amalia: Stürz dich auf dein Männe ;D ;D ;D ;)

Stefanie + Emmy

Go dannichen Go :D Du schaffst das ganz sicher. Immer fein Atmen und ahhhhh sagen. :-*

Musbjörn

@Steffi
Das habe ich Ihr auch geschrieben per Sms ;D, sie kann jetzt bestimmt schon kuscheln.
Ich warte sehnsüchtig auf Nachricht.

@Eskil
Habe ein Foto im Thread reingestellt!

Amalia

So hab seid einer Std. doch häufiger mal ne Wehe, die auch echt Aua macht. Hinzu gekommen ist noch Durchfall. Hoffe das sich der Kleine Mann doch noch vor morgen auf den Weg macht. Hannah wird gleich von Opa abgeholt und bleibt bis FR da. Werd dann erst mal in die Wanne und schauen, ob das was bringt ;)

Januar2012

montanara

Dannichen und Amalia
Das hört sich doch gut an.
Toi Toi Toi
Und ich Wünsch euch eine super schnelle Kuschelzeit

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

sehr gut amalia :D du bleibst der januar-mama traditon treu und entbindest heute mit dannichen :D
Daumen sind gedrückt :-*

Musbjörn

Nachricht von Danni!

Die kleine Luisa Johanna ist da!Mit 3960g, 53cm länge und 36cm KU erblickte sie um 1305 uhr das Licht der Welt!Uns geht es gut und wir sind glücklich!

s-so s-so s-so liebe Danni, alles Liebe zur Geburt Deiner Luisa!
Das ging ja wirklich flott!Ich freue mich sehr für Dich!Kuschel schön und ruh Dich aus!

@Amalia
;) durchfall ist gut!es geht bestimmt heute noch los.....

Julie0601

Allen neuen Mamis im Februar herzlichen Glückwunsch. Ich finde den Februar auch sooo toll :D

Nur kurz muss gleich stillen - ich laufe schon aus
WIR SIND ZU HAUSE :)