*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Rattels:Ach so das mit dem Rhesusfaktor kenn ich hab es einfach nur überlesen.
Ich und mein man sind zum Glück gleich. Da gibt es kein Problem

@Gugu: Du bist SS und das bleibt so. Viel Glück morgen beim Fa.
Ich hab morgen früh den Termin. Bin auch schon nervös

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Monta ich ruf ja erstmal nur an... ich denke vor nächsten mittwoch bin ich nicht dran... mal sehen

seid mir nicht böse wenn ich mich immer nur kurz oder evtl gar nicht melde, denn ich merke das ich den ganzen tag ohne internet echt ruhig bin und es genieße und jetzt so vorm pc machen mich die gedanken fertig....

montanara

@Gugu: Du dann mach das. Wenn du die ganze Zeit ruhig bist und erst beim Lesen Panik bekommst dann lieber nicht so viel bei uns sein.
Auch wenn das sehr traurig ist.  ;D ;D
Aber eure Gesundheit geht vor.

guguff

ich komm bestimmt immer mal gucken aber ich muß mich echt etwas zurück nehmen dem krümel zuliebe!!! Julius möchte doch so gern großer bruder werden und ich zweifachmama...

ich hab euch lieb und denk immer bissl an euch.... knutschas an alle

MagicMoments

Heute Abend war ich ziehmlich erschrocken und mir sind die Tränen gelaufen. :'(

Ich war auf der Toilette und da war so braunes irgendwas... sah aus wie am Anfang der Mens und beim abwischen war es dann mehr ins rot gehend.
Ihr wisst gar nicht was ich für ne Angst um mein Muckelchen habe.  :'( :'( :'(

Habe schon nen Termin für Do gemacht  :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Mädels: Macht keinen Mist!!! Legt euch hin wenns es geht und nehmt brav Magnesium. Lasst eure SOrgen abklären und dann schaut nach vorne! Ich will hier keine traurigen Gesichter sehen....

Peperlchen

Hallo Mädels,

hier noch Egopost, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich nichts nachgelesen habe...

Hatte heute Mittag wieder minimal rot beim Abwischen und bin dann los in die FH gedüst. Dort wurde es mehr, dann direkt vom Prof das okay für früher heim, daheim den besorgten Mann mit zwei nörgelnden Kinder vorgefunden, er hat mich direkt auf die Couch geschickt, war nur noch mal 15min. fürs ins Bettbringen der Kleinen wach & gerade noch am Klo. Es sieht aus als ob die Mens kommt, so viel ist es nun  :'( :'(

Morgen um 12.15Uhr habe ich FA-Termin & da dann Gewissheit. Ich hoffe ich verliere nicht gerade unser Ü-Kü, aber ich bin schon ziemlich besorgt  :'(

Werde mich erst morgen nach dem Termin melden (spätestens abends), aber kann ich eure Daumen bekommen?

:-*

im Herzen.

Naddl880

Pepe: Ich werde an dich denken und hoffe, dass euer Ü-Kü bei euch bleibt. Ich drücke so fest ich kann und hoffe, dass du morgen mit guten Nachrichten zurück kommst!!!!!!!

katja25

Guten Morgen alle zusammen
eigentlich hätte ich heut frei, aber wie immer an meinem freien Tag werde ich von Chef angerufen, das ich doch kommen muss. Langsam nervts. Man kann sich echt nix vornehmen. >:(

@Peperlchen: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Ü-Kü bei euch bleibt. Halt uns auf dem laufenden.

@Serendipity: So ging es mir Freitag und Samstag. Freitag hatte ich Fieber und Schüttelfrost. Mir war total schlecht, wenn ich nur was zu essen gerochen hab. Samstag gings etwas besser, und sonntag war alles vorbei. Gute Besserung.

So, werde mal aufräumen, damit ich dann auf Arbeit kann. :(

LG Katja

MagicMoments

Guten Morgen Mädels...

drückt ihr mir auch die Daumen.
Ich konnte heute Nacht vor Aufregung kaum schlafen.

Seitdem ich wach bin, laufen mir nur noch die Tränen. Mein Ausfluss und das rote ist auch viel schlimmer geworden... wie bei Peperlchen.

Ich habe solche Angst um unser Muckelchen  :'( :'( :'( :'(

Kann nicht mehr bis Do warten... rufe heute morgen nochmal beim Arzt an und mein Mann kommt dann von der Arbeit und bringt mich schnell hin.

* im Herzen 05/11 8.SSW

montanara

@MagicMoments: s-kuscheln s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Peperlchen: s-kuscheln s-kuscheln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drück euch beide ganz fest. Und denk an euch

@Katja: Das ist ja richtig doof.  s-motz s-motz s-motz
in welchem Bereich Arbeitest du den??

Mach mich jetzt dann auch auf den Weg zum FA. Bin ziemlich nervös.

Naddl880

Magic: ich drücke auch ganz fest.  Warte nicht zu lange, fahr doch direkt dahin.  ich hoffe so sehr dass alles ok ist. :-*

Seren: wie gehts dir denn?

MagicMoments

Habe jetzt einen Quetschtermin um 11Uhr beim FA bekommen, mit ner langen Wartezeit.

Aber ich melde mich, sobald ich wieder da bin.

* im Herzen 05/11 8.SSW

Serendipity

Oh mann, was ist denn hier los? ???  :-\

@Magic: auch dir drück ich gaaaaaanz doll die Daumen für dein Muckelchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Monta: wünsch dir einen schönen FA-Termin

@Katja: das ist ja doof, dass du an deinem freien Tag arbeiten musst :(

@GuGu: Wenn es dich zu sehr belastet im Moment, dann ist es wirklich besser du ziehst dich erstmal zurück und geniesst deine SS in Ruhe... wir haben hier noch hoffentlich ALLE viele Monate um zu sabbeln was das Zeug hält ;) :-*

@Naddl: wie geht es dir? Wie hat deine Mama reagiert?

@rattles: schön dass alles bestens ist  :D, aber wegen dem MuPa würd ich auch Radau machen beim nächsten Mal, so was geht gar nicht >:(

@Rest: mehr konnt ich mir grad nicht mehr merken, fühlt euch alle gedrückt s-kuscheln

@me: keine erhöhte Tempi mehr, dafür etwas Du*chfall :-\, also wird es wohl doch ne leichte MD-Grippe sein. Lainey wie jeden Tag in letzter Zeit quenglig und mühsam. Die hatte gestern abend aber auch 37,8 aber bis jetzt ist die Tempi wieder normal. Sonst hat sie aber nichts. Dafür hat sie mich schon um 6 aus dem Bett geholt und ich musste früher messen. Sie hat seither auch nur ne halbe Std. geschlafen und quakt rum dabei bin ich totmüde, mir ist übel und ich hab soooo keine Lust  ::) :-X
Weiterhin kein Blut mehr gesehen und ich fürchte mein Ziel, jeden Tag jetzt einen SST zu machen um zu sehen wie das HCG steigt, wird nicht funktionieren, den der PreSense von heute war fett positiv, ich glaube, da kann ich keine Steigerung mehr feststellen in den kommenden Tagen ;D

Izzie1

Guten Morgen mein lieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhh was ist denn hier los  :'( :'( :'(

Magic+Peper: Ich drück euch ganz ganz ganz fest die Daumen das mit euren Krümelchen alles ok ist...man was für ein Mist. Bitte meldet euch gleich nach dem FA  s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Monta: Ja genau - das NEGATIV ist das Problem, aber wenn bekannt dann kann man ja was dagegen machen

Seren: Wow, dein Pregnafix explodiert ja fast, glaub ich dir das da keine Steigerung mehr möglich ist, auch nicht bei einem 25iger  ;D
Also Süsse, alles ist gut, du hattest nur einen leichten Infekt....alles wird gut, kann ja auch nicht anders bei deinen Tests  :-* :-*

Alle anderen fühlt euch umarmt - hab leider nicht alles behalten...bin ein bissal geschockt

Melody

*malreinschleichausdemnovember*

Was macht ihr denn hier für Sachen? :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Peperlchen und Magic: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.

@Seren: Du sprengst ja jeden SST, musst dir bestimmt keine Sorgen machen!  ;)

*wiederraushüpfdorthinwoichhingehör*

monzterchen

Guten Morgen !

@ Magic und Pepe: Ich denke ganz fest an euch und drücke euch die Daumen, dass mit euren Krümeln alles in Ordnung ist  :-* s-hug s-daumendruck

@ Rhesusfaktor: Ich hab auch den negativen Rhesusfaktor. Das ist aber kein Problem, man bekommt zwischen der 28.-30 SSW eine Anti-D-Prophylaxe, damit man eben keine Antikörper bildet. Nach der Entbindung gucken sie, welche Blutgruppe das Baby hat und je nachdem bekommt man nochmal diese Spritze.
Falls man in der Früschwangerschaft Blutungen bekommen würde, müsste man die Anti-D-Prophylaxe auch bekommen. Deswegen ist der Mupa so wichtig.

Serendipity

@Monzter: Eine Freundin von mir hat das auch und sie hat auch schon sehr früh ihre Spritze bekommen

@Izzie & Melody: ich glaube so langsam muss ich mir Sorgen machen, ob da zwei sein könnten ;D ::) :P

Melody

@Seren: Na, das würde die Sachlage doch noch toppen! Lainey erst 1 Jahr und nen Keks alt und dann Zwillies hinterher.  ;D ;D ;D ;D

Du solltest Dich nach einem Kindermädchen  und einer Haushaltshilfe umschauen.  ;D ;D

Mi84

*reinhüpfWeilSorgenMach*

Peperlchen und Magic > ich drück euch alles was ich zum Drücken hab, euren Krümeln wird es hoffentlich gut gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk ganz dolle an euch!!!!  :-[ :-* :-* :-* :-* :-*

*raushüpf*

Naddl880

Seren: da bin ich auch gespannt. :)
Meine mama war überrascht, dass wir doch so schnell nach der FG nachgelegt haben. Sie freut sich aber trotzdem. :D

Serendipity

Zitat von: Melody am 18. Mai 2011, 09:39:59
@Seren: Na, das würde die Sachlage doch noch toppen! Lainey erst 1 Jahr und nen Keks alt und dann Zwillies hinterher.  ;D ;D ;D ;D

Du solltest Dich nach einem Kindermädchen  und einer Haushaltshilfe umschauen.  ;D ;D
Oooh Gott, ich will gar nicht drüber nachdenken :o :-X Aber ich geh eigentlich nicht davon aus... ich hab weder die Veranlagung zu Zwillingen, noch war der ES besonders schmerzhaft so dass es zwei Eichen hätten sein können... aber gut, eineiige Zwillinge sind natürlich eine Laune der Natur, und können immer auftreten... aber ich hoffe jetzt mal gaaaaaaaaanz stark, dass es nur eines ist, dass sich einfach früh und gut eingenistet hat ;D

@rattles: du hast ja Erfahrung mit Zwillingen... war die SS da am Anfang in irgendeiner Art auffällig... also früher getestet, stärker getestet etc. pp.? ???

@Naddl: Was hat deine Mama denn erwartet, was ihr macht?

*immernochdollamDaumendrückenbin*

Izzie1

Monster: Ja ich glaub deswegen hab ich auch schon so früh den Mupa bekommen, sonst hätt ich ihn bestimmt auch erst später mitbekommen.
Du hast auch negativ? Ja das mit der Spritze hat meine FA gesagt, auch wenn man früher Blutungen bekommt....

Seren: mmhhh ja jetzt wo du es sagst...könnten es echt zwei sein  ;) ;) ;)
Deine Tests sind schon hammerstark, waren meine schon gut..aber Deine sind der Oberknaller!!!

Melo: Daumen für deinen FA Termin heute sind gedrückt  :-*

Mausi82

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche