*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

rattles

Oh nein, was ist denn hier los?

Peperlchen und Magic, ich denke ganz fest an euch und drücke Daumen, was das Zeug hält... Macht bitte keinen Mist  :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren das wärs mit Zwillingen  :o ;D
Das wäre auch mein Horror... erstens "können" wir Zwillinge ja offenbar nicht  :-[ und dann wäre das natürlich der Oberkracher... Toni kann womöglich noch nicht laufen und dann noch zwei Mini-Quäker, die womöglich so sind wie Toni anfangs... Dann gute Nacht  ;D

seren die ss war eigentlich gleich wie die mit Toni... hab auch recht früh (ES+10) pos getestet, allerdings hab ich da noch nicht so viele Tests verbraten wie bei Toni und jetzt  ::) Hab NMT+2 oder 3 dann noch nen Pregnafix 10er und nen Clearblue (mit dem Kreuz) gemacht, da war bei beiden noch Luft nach oben  ;)

montanara

Leute Chaos.
Also war beim FA., Kein Ultraschal weil zu früh.
Auch kein BV weil er es nicht ausstellen darf wenn kein Medizinischer Grund vorliegt.
Also im Regierungspräsidium angerufen.
Da tolle News bekommen, ich darf in keinem Bereich Arbeiten wo Formalin vorhanden ist.
Aber jetzt beginnt der Stress, den ich muss es meiner Chefin sagen (die geht net ans Tel  >:( ) Der Personal abteilung sagen, und dann wird endschieden wie es weiter geht.
Also alles offen.
:( :( :(
Keine Endscheidung. Bin echt am Überlegen einfach morgen hinzufahren und persönlich ins Rollen zu bringen. Ich werde wahnissinig.

Peperlchen und Magic wie geht es euch??
Alles o.k??? Was sagt der Artz hoffe gute Nachrichten.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

ich wollte vorhin nur nen termin ausmachen beim FA und hab von meinen sorgen berichtet... schon sitz ich im wartezimmer und bin gleich dran :)  bis später dann, GuGu

rattles

@montanara Ich versteh eh nicht, warum dein Betrieb dich da nicht von vornherein rausnimmt, wenn du mit gefährlichen Stoffen hantierst bzw. denen ausgesetzt bist... So ein Theater. Bin gespannt, wie das weitergeht.

@gugu: Viel Glück  :) Ist ja wirklich auch ein netter FA, so soll es sein  :)

Izzie1

Monta: Das muss doch bei euch im Betrieb irgendwie geregelt sein!! Du darfst dort nicht mehr arbeiten und basta. Da kann deine Chefin sagen was sie will.
Wann müsstest du denn wieder in die Arbeit? Oder bist du jetzt krankgeschrieben?

Gugu: Oh toll, so ist es bei meiner FA auch  ;), Daumen sind gedrückt

BaldDrei

Guten Morgen,

was ist denn hier heute schon los. Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute. Denkt immer positiv, egal wie es ausgeht.  :-*

@montanara: Ich kann deine Sorgen und Ängste schon verstehen, wobei ich gestehen muss das iich noch etwas warten würde um da jetzt so eine Streßlawine ins Laufen zu bringen. Ich bin gelernte Chemielaboratin und habe in meiner 1. Schwangerschaft auch noch im Labor gearbeitet. Erstmal habe ich meine Schwangerschaft erst berichtet als ich schon recht nah an den 12 Wochen war. Ich denke wenn du in 4 Wochen nochmal mit dem Wunsch kommst, geht das alles viel leichter und ohne gezeter über die Bühne. :)

Ab heute in der 5ten Woche wahnsinn wie flott das alles so geht. :D Gestern Abend nach dem Duschen ist mir aufgefallen das meine Brustwarzen ganz dunkel geworden sind. Ansonsten geht es mir und dem Bauchzwergi gut. Ich denke positiv und freue mich auf nächsten Donnerstag.

Hoffe ich lese später nicht nur traurige Nachrichten hier.  :-[

MagicMoments

Mir gehts ganz schlecht. Sieht ganz schlecht bei uns aus.

Das Muckelchen ist von Freitag (5,4mm) bis heute (5,6mm) nicht wirklich gewachsen.
Schaut so aus als ob ich Euch wieder verlassen muss  :'( :'( :'( :'(

Habe vom FA schon Utrogest bekommen... sie sieht es aber auch leider schon negantiv :'(
Aber wir wollen es probieren. :'( :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

rattles

Oh nein Magic  :'(
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und euer Muckelchen berappelt sich wieder  :-[
Hast du einen neuen Termin bekommen, um nochmal zu schauen?

Izzie1

Ach Magic, mir tut es so leid, weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich fühle mit dir, aber vielleicht gibt dein kleines nochmal Gas und wächst normal weiter.
Ich drück dir alle Daumen die ich habe... :-* :-* :-*

guguff

hallo ihrs...

mensch mach keinen mist magic, ich weiß wie du dich fühlst... drueck dich!

ich habe US bekommen aber kein bild mit heim krurmel macht es sich in der extrem gut aufgebauten schleimhaut gemuetlich und trotz das frau doc meinte bestimmt nix zu sehen, konnten wir schon zart die fruchthuelle sehen... TOLL!!!

Izzie1

Super Gugu, bei meinem ersten Termin war auch nur eine sehr gut aufgebaute SH zu sehen und eine FH zu erahnen  ;)
Freut mich total für dich  s-so s-so

Peperlchen

Hallo Mädels,

komme vom FA...  :'(

Unser Ü-Kü ist nun ein Sternchen.  :'(
Sie wollte mir gleich noch den Wisch für die Ausschabung mitgeben, ich will es aber sofern es geht natürlich "durchmachen"... Ich hoffe das dies so funktioniert.

"Mist"... Aber ich muss euch verlassen, ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft & bitte keine weiteren Sternchen mehr, ja? s-hug

:-*

:'( :'(

im Herzen.

MagicMoments

Oh Peperlchen... das tut mir so leid für Dich. s-hug

Weis ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst  :'( :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

Peperlchen

s-hug

Magic, ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen  :-* :-*

im Herzen.

montanara

@Peperlchen   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Es tut mir sehr sehr leid für dich.

@Maic: Drück dir ganz ganz fest die daumen.Das alles gut wird

@Balddrei: das freut mch das du bis zum 12 SSw normal gearbeitet hast.
Ich möchte aber nicht so lange mit Erbgutschädigenden Stoffen Arbeiten.
Und das Caos bleibt egal ob jetzt oder in ein par wochen.

@Izzi: ich hatte seit letzte Woche Donnerswtag Urlaub.
Und da hab ich erst getestet. Hab seither ja nimmer gearbeitet.

So jetzt mal detailiert wie es im geschäft lieft. Witziges Caos

Also meine Chefin war eigentlich voll Cool.
Hat sich über die SS gefreut, war aber natürlich auch etwas resserviert weil ab heute eine Vollzeitkraft fehlt. Das kann ich verstehen.
Dan ging es in die Personalabteilung, die hatten gleich mal keinen Plan was sie mit mir machen sollen. Haben mich dan zur PDL geschickt.
Die hat sich über mich gefreut, meinte sie hätten gerade so viel zu tun, weil viele Stationen in den Neubau ziehen. Und eine Stationssekretärin würde auch blad gehen.
Der Witz ich habe keine Ahnung von so einer Arbeit.
Dann wider zu meiner Chefin, die war etwas erstaunt, den mein gehalt läuft über Kostenstelle PAtho, somit falle ich gar nicht unter die PDL.
Somit muss jetzt die Personalabteilung das regel wie es weiter geht.
Also immer noch Caos. Aber ich soll am Montag um 8Uhr mich melden. Schau mer mal wie es dann weiter geht.
Aber fest steht Patho ist Tabu.

Ach ja und hab dann den FA gefragt: "Darf ich Reiten"
Er sehr erstaund "Warum den nicht??"
Ich " Ja viele sagen es sei verboten"
Er gelacht: "Nein, von seiner seite aus gar kein Problem"
;D ;D

So ich fahr dann mal in Stall, bis später

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

MagicMoments

@all

danke fürs Daumen drücken... :-*
spätestens am Freitag weis ich Bescheid... da muss ich nochmal zum FA  :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

BaldDrei

Oh nein Magic :( Aber vielleicht wird trotzdem alles wieder gut. Denke an Dich. :-*

@peperlchen: Nein  :'( Hatte mich so gefreut mit dir zusammen zur Dreifach-Mama zu werden. Der Körper weiß was er tut und das wird seinen Sinn haben, auch wenn er sich dir jetzt noch nicht erschließt.

Ich habe heute Vormittag unseren ganzen Bürgersteig von Unkraut befreit und gefegt. Was für eine doofe Arbeit, heute Nachmittag werde ich dann noch den Rasen mähen. Man die Zeit geht so schnell vorbei. Ich freue mich shcon auf den August wenn der Bauch langsam kugelig wird und wir Urlaub haben.

Flanki

*malkurzreinschleichundpeperlchenumarmenwill*

PEPERLCHEN  :'( :'( lass dich mal ganz feste drücken!! Es tut mir leid für dich!!!

*wiederrausschleich*

rattles

Peperlchen  :'(  Das gibts doch nicht  :'(
Jetzt wollte ich mir doch grade mit dir den ET teilen...

Das tut mir sooooo leid  :-[

Ich hatte so gehofft, dass du mit guten Neuigkeiten heimkommst.

:-[

Naddl880

Pepe: Es tut mir so leid!!! Ich hatte gehofft keine weiteren Sternchen eintragen zu müssen. Ich weiß genau wie du dich fühlst und hoffe sehr für dich, dass du bald wieder ein kleines Würmchen unterm Herzen tragen kannst!  :-*

Magic: Ich drücke wie wahnsinnig alle Daumen für dein Krümelchen. Aber leider ist es wirklich nicht sehr dolle gewachsen. Aber vielleicht, mit sehr viel Glück, macht es noch nen großen Schub!!!  :-*

MagicMoments

Bin noch mal kurz hier... meine Hoffungen sind dahin.  :'(

Ich komme mir vor als ob ich die Mens habe.
Ist so furchtbar, dabei haben wir drei uns doch soo sehr gefreut.
Melissa hat auch immer das Baby gestreichelt.  :'( :'( :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

Izzie1

:'( :'( :'( :'(

Peperlchen: nein, das darf jetzt nicht wahr sein...es tut mir so leid für dich. Ich weiss auch wie du dich fühlst und umarm dich ganz fest!!!

Magic: Ist die Blutung nun so stark? Scheiße....weiss gar nicht mehr was ich schreiben soll

s-kuscheln

Monta: Das wird schon wegen deiner Arbeit, irgendwas finden die bestimmt für dich.
Cooler FA der das reiten erlaubt...das hör ich gern  ;) ;) ;)

Naddl880

Magic: Ist es denn jetzt schon Mensstärke? Und wenn du es noch mal im KH abklären lässt?
Es tut mir so leid, dass du dir jetzt so schlimme Sorgen machen musst. Aber selbst wenn es nicht bleiben wird, hat es sicher einen Grund gehabt zu gehen.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich hatte das gleiche, bloss ohne Blutung Anfang des Jahres durch und nun ist mein Krümelchen zurück, es hatte sicher was vergessen!

MagicMoments

@Izzie
Die Blutung ist stark geworden...

Ich ziehe mich erstmal bis Freitag zurück... ist alles sehr schwer für mich :'( :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Magic: Kann dich gut verstehen. Melde dich bitte wieder, ja?