*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

katja25

Halli hallo so hab Feierabend, aber jetzt geht`s daheim weiter. :(

@Januar: Herzlich Willkommen.  s-winken

@Erbse: Herzlich Willkommen  s-winken
Die Gedanken kenne ich auch. Hab gestern auch nochmal nen Test gemacht, das ich es auch wirklich glauben kann. Hab am Montag meinen ersten Termin. Ich bin schon so nervös, hab Angst, das er was negatives sagt. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft.

Irgendwer hat doch gefragt, was ich arbeite? Bin (noch)Marktleitung in einem Getränkemarkt.

LG Katja

Stefanie + Emmy

Hallo

Herzlich Willkommen an Neuankömmlinge. :D

Habe heute ne Schramme in unser Auto gefahren...  ::) Mein Mann ist vor begeisterung förmlich durchs Telefon gekrochen. Arbeiten war wieder sehr lustig, habe auch super tolle Kollegen und wir haben immer was zu lachen.

Mir ist immer mal wieder zwischendrinn übel, aber nix wildes. Aber damit hatte ich die vergangenen Schwangerschaften auch nie wirklich ein Problem. Ich bin nur so furchtbar müde. Sobald ich mal sitze und zur Ruhe komme an so einem Tag wie heute könnte ich gleich einschlafen.  :P
Habe heute morgen auch nochmal getestet hatte noch so einen teststreifen da. Der war sowas von sofort fett positiv... mache morgen mal ein Bild davon.

Emmely und mein Mann diskutieren schon über Jungen Namen... ein Mädchen wollen sie bei Ebay versteigern. ;D Ich denke ich möchte es einfach nicht wissen. Aber dis dahin vergeht ja noch ewig viel Zeit.

So nun muss ich wieder zur Arbeit wir haben heute Besuch von einem Mammut Vertreter und bekommen eine exklusive Schuhschulung. :P

Bis morgen ...

Steffi

guguff

steffi... wow du denkst schon an namen!? wie cool... hihi ich liege gerade mit meinem sohn auf der couch weil er mal wieder nicht schlafen kann (will)

Erbse 2012

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch...gerade dann, wenn es völlig unmöglich ist, könnte ich im Gehen und Stehen einschlafen  ???

Aber geht das euch auch so? Sobald ich abends im Bett liege und endlich schlafen dürfte, fliegen mir tausend aufregende Gedanken durch den Kopf, so dass ich noch eeeeeeewig wach liege und meinem Schatz beim Schlummern zuhöre  ;)

MagicMoments

Also meine FA hat vorhin wegen dem HCG Wert angerufen und der war komischerweise normal.
Ich kapiere gar nichts mehr. ???

* im Herzen 05/11 8.SSW

Erbse 2012

@magic: Das ist ja wunderbar! Wann musst du wieder zum FA? Vielleicht gibt es ja doch wunder  :)

MagicMoments

@Erbse
Ist irgendwie alles so komisch.

Aber dann frage ich mich warum ich so schlimm blute

* im Herzen 05/11 8.SSW

Erbse 2012

@Magic: Immer noch? :(
Ach Menno, das ist doch echt blöd. Im Internet liest man aber auch immer wieder von kleinen Wundern, die sich trotz Blutungen richtig doll festkrallen und nicht wegspülen lassen. Bleib positiv...und wenn es doch ein Sternchen wird, dann glaub fest daran, dass es für das Kleine mit Sicherheit so das Beste war. Alles im Leben hat seinen Sinn, davon bin ich überzeugt  :-[

MagicMoments

Morgen wissen wir Bescheid.
Muss 9Uhr bei FA sein.

* im Herzen 05/11 8.SSW

Erbse 2012

Drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk an dich!!!

monzterchen

s-winken

@ Magic: Dein HCG Wert ist normal? Hast du nicht gleich gefragt, wie das mit der Blutung zusammenhängen kann? Könnte es auch ein Hämatom sein, was ausblutet und nichts mit dem Krümel zu tun hat? Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen  :-*

@ Erbse: Herzlich willkommen bei uns  s-so Du brauchst dir glaub ich keine Sorgen wegen deines Ultraschalls zu machen. Ich war bei 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ und sie konnte auch "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Und der Dottersack war ein Miniminipünktchen! Sie sagt aber, dass alles zeitgerecht ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Du warst ja erst bei 5+1, bei deinem zweiten termin, oder?

@ Gugu: Du bist ja süß! Testest du immer noch?  :) Meine FÄ hat mich beim ersten Termin gefragt, wieviele positive Tests ich denn gemacht habe. Äh, einen...  ;D Reicht das nicht? Sie meint, die meisten testen öfter.

@ Steffie: Einen neuen Jungennamen müssen wir uns auch überlegen. Freunde von uns haben heute ihr viertes Kind bekommen und uns "unseren" Namen weggeschnappt.
Ist das Auto denn schlimm verkratzt?

Mir geht es gut, ich hab auch von allem ein bißchen, aber nichts wirklich schlimm. Die Akupunktur hilft immer noch sehr gut und so habe ich anstatt Übelkeit, Heißhungerattacken  :P Mein Mann ist heute Abend auf der Saisonabschlußparty vom Basketball. Eigentlich wollte ich mitgehen, aber ich hab Naike heute mit Durchfall aus dem Kiga geholt.

Mausi82

Kurzfassung weil hundemüde:
6+0 3,55mm und HERZSCHLAG zu erkennen  :D
Wir haben den Mupa bekommen und sind glücklich und zufrieden :)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Erbse 2012

@monzterchen: Danke, du bist ja süß, da fühle ich mich hier doch schon gleich gut aufgehoben  ::)
Ja, ich war erst 5+1 beim letzten Ultraschall, aber ich bin einfach so irritiert, dass  er bei 4+3 schon was in der Fruchthöhle erahnt hat, dann aber nix mehr :(
Am Montag bin ich dann 6+1, ich hoffe einfach sooooooooooooo sehr, dass das Erbslein sich zeigt und die doofe Höhle nicht leer ist  :'(

@Mausi: So will ich das am Montag auch haben s-yes
Freu mich aber nu erstmal für dch  s-superdaumen

mee

Tut mir echt leid über die Sternchen. Aber ich denke wenn es so kommen soll dann lieber ganz am Anfang.Aber trotzdem ist dass eine Enttäuschung.
Ich habe mich auch etwas zurück gehalten, weil ich eine richtige Magen- Damen Grippe hatte mit alles was dazu gehört aber langsam geht's mir besser.
izzie- ich bin auch resus .ve aber es hat bis jetzt gut geklappt. Ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt und habe kein Termin gemacht. Ich möchte einfach noch etwas abwarten.

guguff

liege wieder im bett...
gestern abend hatte ich ganz dolle so ne art mensschmerz im UL und bin früh ins bett gegangen. jetzt ist es besser aber ich schone mich mal lieber noch, hab ja eh frei heute...

guguff

so fühlte ich mich heut morgen....

und für alle gibts heut noch etwas frühstück

montanara

Guten Morgen GB Pics

Freitag GB Pics

Muss jetzt gleich zum FA, eine Provisorisches BV abholen. Dann zur Arbeit und dann mal sehn wie es weiter geht.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

es wird alles gut gehen und die auf der arbeit werden es auch geregelt bekommen ;) ich denk an dich MONTA

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

Magic: Ich denk ganz fest an dich, vielleicht hat die Blutung wirklich eine andere Ursache, wenn dein HCG Wert passt. Ich wünsche es dir so sehr :-*

Seren: Wie wars beim FA???

Mausi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!! Wie toll!
s-so

Monta: Das klappt schon mit der Arbeit, wie lange geht das BV das du jetzt bekommst?

Mee: Oh Magen-Darm ist nicht nett  ;)

Gugu: Ja genau schon dich ein bisschen, UL-Ziehen hab ich auch immer wieder

Ich bin total geschockt von Melodys Sternchen  :'( :'( :'(

Allen neuen hier: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Serendipity

Guten morgen

@Neue: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & HERZLICH WILLKOMMEN HIER s-so

@all: ich hoffe es geht euch gut

@Magic: ich hoffe, dein FA-Termin verläuft besser als gedacht und dein Krümelchen ist ein Kämpfer :-*

@Melody: bin auch seeeeeeeeehr geschockt und traurig :'(

@me: war gestern bei der FÄ, es war eine Fruchthöhle zu sehen, allerdings hat sie mir erklärt, dass auch bei einer ELSS eine Art Pseudobläschen entsteht, welches sich an einer bestimmten Position in der Mitte der GM bildet. Die FH die man erkennen konnte, war nicht ganz mittig, so dass sie eher davon ausgeht, dass alles bestens ist... da ich aber auch freie Flüssigkeit im Bauchraum habe, was ebenfalls für eine ELSS sprechen könnte, aber auch vom Durchfall kommen kann, will sie mich zur Sicherheit in 10 Tagen nochmal sehen (nächster Termin dann der 30.5.)... zu 90% ist aber alles ok. Dennoch werde ich erst in 10 Tagen wirklich aufatmen können, wenn dann auch alles ok :-\
Es geht mir im Moment so la la, bin müde und so lustlos, mir wird immer leicht flau im Magen/ leicht übel, wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe und somit vor allem morgens, sonst ist der MD-Infekt aber besser und ich schlafe wieder besser... ich glaub ich könnt dauerschlafen, wenn es nach der Müdigkeit geht ::) Lainey ist immer noch etwas schwierig und ich befürchte, dass diese Phase auch noch ein paar Tage anhält... ich frag mich ja, ob sie merkt, dass da ein Geschwisterchen unterwegs ist ??? Sie braucht auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit und Energie, daher schreib ich im Moment nicht so intensiv mit... aber ich bin sicher, es kommen wieder andere Tage

Izzie1

Seren: Es ist sicherlich alles ok bei dir und keine ELSS. Wenn deine FA sagt es spricht zu 90% für eine normale SS dann ist das doch super  :-* :-*
Oh Lainy so anstrengend? Ich wünsche dir das es bald besser wird!!

Magic: Wie sieht es aus bei dir?

Stefanie + Emmy

Zitat von: GuGu am 19. Mai 2011, 20:01:53
steffi... wow du denkst schon an namen!? wie cool... hihi ich liege gerade mit meinem sohn auf der couch weil er mal wieder nicht schlafen kann (will)

Ne, ne ich nicht, mein Mann und Emmy ;D Darüber mache ich mir Gedanken wenn ich irgendwas mit 20 Wochen und weiter bin.

Diese Müdigkeit, wie habe ich die schon in den anderen Schwangerschaften verflucht. Ich war um 23 Uhr im Bett, normal um 6:15 Uhr raus aus dem Bett und nun bin ich schon wieder sowas von müde. Musste mich gestern Abend bei der Schulung schon schwer zusammenreißen nicht vom  Stuhl zu fallen.  ::)

Ich habe meinem AG noch nichts gesagt, da warte ich den Frauenarzttermin am Donnerstag ab. Habe erst im Oktober angefangen und habe doch ein wenig ein schlechtes Gewissen.  :-[

@Mee: Bist du denn wieder fit? Als Mama krank werden ist immer doof. Ich hoffe deine Großen haben dir ein weing unter die Arme gegriffen. :)

@Serendipity: Wird schon alles in Ordnung sein, mach dir nicht zu große Sorgen. Da sist halt das Manko wenn so früh zum Arzt geht. :P Weiß ganz genau das man bei mir nächste Woche auch nicht mehr als Fruchthöhle sehen wird. Ist aber ok.

Bin auch Rhesus neg. deswegen muss ich wohl so früh hin. Weil wenn irgendwas passiert müssen sie ja reagieren können.

@Erbse: Es kann aber sein das man am Montag auch noch kein herzchen schlagen sehen wird. Also mach dir keinen Kopf wenn das so ist. :-* Das ist vollkommen normal und in Ordnung.

Habe hier schon alles aufgeräumt und nun muss ich Staubsaugen und wischen. Anschließend wartet eine ladung Wäsche auf mich im Trockner undd der Hund müsste irgendwie mal gebürstet werden. Dann Mädels aus dem Kiga holen, kochen und Kuchen backen für morgen (Kollege hat Geb.) und heute Nachmittag bei meiner Freundin quatschen gehen. Ich hoffe ich bekomme zwischendruch noch 1 Stündchen schlaf ab. ;D

MagicMoments

Ich muss mich leider von Euch verabschieden.
Wie ich schon vermutet habe, ist es am 18.5. von uns gegangen  :'( :'( :'( :'(

Ich wünschen Euch allen trotzdem eine schöne SS und nun bitte keine Sternchen mehr.  :)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Izzie1

Magic: Ich hatte so gehofft positivere Nachrichten von dir zu hören!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir sehr leid für euch, ich wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit!

Ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte, bin einfach nur traurig was in letzter Zeit hier passiert