*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

rattles

Huhu!

Ich wink nur ganz kurz rein. Antonia und die beiden anderen Babys halten mich hier ganz schön auf Trab. Antonia schläft zum Glück momentan morgens oft bis 8, allerdings geht sie weiterhin erst abends gegen 23 Uhr mit uns ins Bett und ist abends nicht allzu bester Laune. Nach 2-3 Stunden Schlaf wacht sie dann meist nochmals auf und ist eine Zeit lang untröstlich... bis sie dann doch wieder einschläft. So zwischen 4 und 5 fordert sie dann ein Fläschchen, dann schläft sie aber (meist) bis 8 weiter.
Und die anderen Babys... Obwohl ich ständig zwecks Häufchen und Co. nach draußen renne, habe ich das Gefühl, dass die Mission Stubenreinheit eher Rück- als Fortschritte macht  :P  :-[

Meine Nerven  :-\

@magic, oh nein  :-[ Ich hab noch so gehofft. Das tut mir so leid. Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, mir gehts da wie Izzie  :-[ kann doch nicht sein, was hier grad abgeht.

@seren, Glückwunsch zur FH  :) Ich bin mir sicher, dass alles an der richtigen Stelle sitzt  :-*

uuund natürlich herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS an die Neukugler  s-springen

montanara

@Stefianie+Emy: Aua eine schrame ins Auto, das glaub ich das dein Mann alles andere als begeistert war. ???
Wir haben zum Glück jeder selber ein Auto, somit kein Ärger wenn mal eine Beule drin ist
Wie war deinen Schulung von Mammut?? Wir haben unsere Kletterausrüstung von Mammut.
Wow du hast aber heut ein Mammut Programm, und hast auch schon so viel geschafft.

@Erbse: irgendwie kommt mir das bekannt vor. Auf dem Sofa bin ich kurz vor dem Einschlafen, und sobald ich im Bett liege
,,GLOCKENWACH" ;D
Das wird schon, am Montag hälst du ein Wunderschönes US-Bild in der Hand ganz bestimmt. s-daumendruck s-daumendruck

@Monzterchen: Hoffe der durchfall deiner Kleinen ist schon wieder besser. Und sie ist schon wieder Fit.

@Mausi: Oh man neidisch, hab ja noch keine Ultraschal bekommen.
(Bin auch ganz froh so im Nachhinein, wäre einfach noch zu früh gewesen)

@Gugu: Oh man die Bilder sind süß.
Ja schön brav schonen, nicht überanstrengen gelle.

@Seren: sorry fals ich da was verpasst habe, aber wieso hat deine FA überhaupt verdacht auf ELSS?? Also ich drück dich 90% ist doch auf alle fälle schon super gut.
Und die letzten 10% bekommst du am 30.5.
Deiner Maus und dir schnelle Genesung.

@Raddels: oh je bei dir ist auch Stress angeagt. Was hast du den für (ich denke mal) Hund ??
Und wie alt. Oh je dann hast ja mehr oder weniger zwei Baby´s.
Wie alt ist den deine Kleine??

@ Magic: Das tut mir so so Leid,  s-hug s-hug s-hug s-nein s-nein :'( :'( :'(

@Me: So ab heute gilt das BV. Endlich hat sich alles geregelt.
Hab so ein Lachendes und ein Weinendes Auge.
Klar freu ich mich die Zeit zu genießen, vor allem den Sommer.
Aber das weinende Auge, ist halt meine arme Kollegen.
Ansonsten geht es mir gut, hab mega Heuschnupfen, hab heut mir Fa gesprochen,
Darf Tabl. Mit absprachen mit FA nehmen. Augentropfen und Nasenspray bringt nix.
So heut steht noch Putzen auf dem Plan.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

PS: Hab was vergessen
Nächster FA 8.6
Da sieht man das Herzchen bestimmt schon.

guguff

MONTA ich finde es ist morgend noch sehr leer hier deswegen hab ic versucht mit bildchen zu "locken" ;) hihi  und toll das du jetzt dein BV hast, es wäre ja auch nicht anders gegangen in deinem fall. bei mir fällt das diesmal weg da ich ja nen platz am pc hab und ich mir meine arbeit selbst so suchen kann wie es für mich günstig ist. und wenn sich unser krümel nicht wie julius damals auf den ischias legt dann kann ich quasi bis zum schluss arbeiten gehen.... :)

STEFFIE dein programm würde ich kaum unschwanger packen ;) aber ich hab heut trotz des langen schlafens auch schon auto gewaschen und war für meine kollegin das geburtstagsgeschenk besorgen. sie bekommt einen tag im kletterwald geschenkt. ich glaub das ist voll was für sie ;)

ERBSE ich dachte heut morgen ich schlaf eh nicht nochmal ein, dann hab ich bis im elf  :o :o :o gepennt und den ganzen freien tag verpennt ;)

SEREN 90% klingt sehr gut... ich denke dieses mal für alle positiv mit und sage genau wie monta die restlichen 10% bekommst am 30.5.!!!!!  :-*

MAGIC süße *GuGuDichGanzLiebInArmNimmt* mags mit mir und ner tasse trostkakao unter die decke schlüpfen und quasseln? mit hat es damals sehr geholfen! meld dich bitte immer mal damit wir nicht verpassen wenn dein sternchen dir ein engelchen schickt!!!  :-*

IZZIE ist schon blöd das die sternchen jetzt gerade so umgehen... das tut mir so leid für alle... meinst es hilft wenn wir jetzt ein sternchenverbot aussprechen???

ICH hab jetzt mal bissl magnesium genommen weil mir das ziehen im bauch doch unheimlich geworden ist. ich hab auch das gefühl es wirkt schon... wenns vielleicht auch nur einbildung ist.

Naddl880

Huhu ihr. Hab so grob überflogen. Werde jetzt mal so allmählig versuchen alles zu aktualisieren. Die Neuzugänge und Termine. Wenn ich jemanden vergessen sollte oder überlesen, dann bitte nicht persönlich nehmen. EInfach noch mal rot markiert in einen neuen Beitrag schreiben.

Magic: Es tut mir sooo leid für dich. Ich hoffe du überstehst alles in den nächsten Tagen, aber das körpelriche ist meist nicht so tragisch. Die Trauer ist das Schlimmere. Aber mach dir keine Vprwürfe, du kannst gar nicht dafür. SIcher war mit dem Krümel etwas nicht in Ordnung.   :-*

montanara

@Naddel: Ich hab was vergessen. Mein FA hat in dem schreiben eine vorläufigen ET geschrieben
ET 20.01.2012

Erbse 2012

Huhuuu,

@magic: das tut mir so unendlich schrecklich leid. Ich hatte so an dich gedacht und mit gehofft :(

@Guru: Hihi, das kenne ich und kann ich soooo gut nachvollziehen. Gerade dann, wenn man eigentlich was anderes vor hätte ;)

@montanara: Ja, das ist soooo schrecklich. Letzte Nacht ging es mir wieder so...ich konnte ewig nicht einschlafen...gegen 1 Uhr war es dann endlich so weit....dann musste ich um 4 Uhr Pipi (sowas gab's vor der SS niiiiiie) und danach konnte ich nimmer einschlafen :(
Um 6 Uhr, als ich gerade wieder so eingeschlummert war, klingelte der Wecker  s-banghead

@Steffi & Emmi: Ich glaube, mir würde für's Erste schon reichen, wenn ich den Dottersack und ein kleines Embryolein sehen könnte, dann habe ich bis zum ersten Herzschlag auch noch ein paar Tage Geduld   :-[

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!!!!!!!

Erbse 2012

@montanara: Ich hoffe soooo sehr auf ein hübsches Foto...ich werde euch dann gleich berichten :)
Ich finde toll, wie ihr einem immer Mut macht...Dankööööö!!!!!  :-*

Erbse 2012

Diese "Mensschmerzen" habe ich übrigens auch seit drei Tagen wieder richtig extrem.
Also manchmal tut das wirklich richtig weh und sicherheitshalber laufe ich denn einmel mehr auf die Toi (muss ja eh schon so oft ;) )und schau nach, ob auch jaaa nix rot ist :/

Es heißt ja, das sei völlig normal, aber man macht sich eben doch so seine Gedanken und Sorgen.
Ich frage mich inzwischen, wie das all meine Freundinnen ausgehalten haben, 9 Monate lang nicht durchzudrehen (zumindest habe ich nix davon gemerkt).
Ich bin eigentlich die Coolness in Person, aber was die SS anbelangt, bin ich ja nahezu hysterisch  ;D

katja25

Hallo Mädels
Bin heute hundemüde. Hatte nen Megastressigen Tag. Hoffe ich bekomme Sohnemann heute früh ins Bett das ich dann auch schlafen kann. 

Morgen nochmal 5 h arbeiten und am Montag auch, dann kommt die Stunde der Wahrheit....

@Erbse2012: Ist es dein erstes Kind???
Nach einiger Zeit "vergisst" du das schwanger bist.So war es bei mir. Wenn ich zum Schluß die Kugel nicht gehabt hätte usw... hätt ich es glatt vergessen... ;D ;D ;DNe quatsch. nach ner Zeit denkst nix mehr soviel nach... Wenn der bauch dann wächst ist die Freude am größten..
Was mir in meiner ersten Schwangerschaft passiert ist, schreib ich erst, wenn alle entbunden haben.

LG Katja

guguff

KATJA ja schreckgeschichten bitte erst wenn wir alle entbunden haben ;)

ERBSE "SORGEN IN SS" ich hab mir in der ersten ss gar keine sorgen gemacht, da wußte ich auch noch nicht soviel über ss sein. jetzt da man weiß was alles passieren kann bin ich auch ein nervenbündel ABER wenn die kritischen 12 wochen vorbei sind legt sich das, ich glaube ganz fest dran ;)

MONTA 20.1. termin? da bist 4 tage vor mir ;)

ich hab auch gerade seit gestern ganz schön druck bis hin zu mensähnlichen beschwerden  aber das magnesium heut hilft ganz gut und beruhigt mich das ich alles tue damit alles gut wird... ;)

Uwe + Jeanette

Hu Hu allen mal ein schönes Wochenende gewünscht

bei uns ist alles ok und Dienstag geht es das erste mal zum FA ich kann leider nicht mit muss arbeiten :-/

guguff

UWE dir und deiner frau auch ein schönes wochenende!!!! und sei nicht traurig auch wenn der erste besuch beim FA was besoderes ist, es kommen noch gaaaanz viele termine zu denen du deine frau begleiten kannst ;) alles gute dafür

Uwe + Jeanette

ja ist ja nicht schlimm war ja beim ersten immer dabei  8) :D

montanara

@Gugu: Echt nur vier Tage.
Na ich hoff nur das meinkleines vor dem 21.1 kommt. den dann ist es noch ein Steinbock.   ;D ;D ;D
Ab dem 21.1 wäre es ein Wassermann. Nein Nein ich glaub net an so was. Aber ich bin Steinbock, und wäre doch schön wenn Kids auch.

@Uwe: Schön das es euch gut geht.

@Erbse: Das wid schon coll down. ;D

guguff

MONTA hihi mein julius ist fisch geworden und fisch ist das absolut passende sternbild zum krebs (ICH) und er ist auch ein totales mama kind ;)  ich les gern die sachen die sternbilder und so angehen nach. manchmal leg ich mir sogar die tarotkarten... damals als ich mit julius ss war und es noch nicht wußte hab ich die karten gelegt und es kam raus das ich bald mama werde... dann hab ich nen test gemacht und war ss... cool oder? nach dem sternchen im dezember trau ich mich nicht mehr die karten zu legen, hab angst vor infos die ich nicht wissen mag ;)

guguff

So weil ich es jetzt gerade geschrieben habe... ich bin neugierig geworden... habe mir gerade das kreuz gelegt und siehe da... ich war erstmal geschockt denn die karte die mir zeigt was als ergebnis kommt war "der tod" ABER die karte bedeutet der neubeginn, abstreifen von alten mustern und neues zulassen... das klingt doch sehr gut, oder?

montanara

@Gugu: ich lese mir das auch immer durch, bin auch (laut beschreibung) der genaue Steinbock. Steinbock und Wasserman passen ja wohl net zusammen.
Aber Widder und Steinbock passen ja auch überhaupt net.
Aber mein Mann ist Widder und ich Steinbock und es passt  ;D ;D

Du kannst Taro legen, cool. hab es mal versucht aber ich bekomm das net hin.
ABer das hört sich doch bei dir gut an.

Oh man ich hab auf einmal voll den weißen Ausfluß, weiß jemand ob das normal ist??
Mein Mann schläft neben mir, der muss nach noch zu einer Feier bei der Feuerwehr und muss dort Ordner sein. Aber er war heut den ganzen Tag auf Lehrgang und morgen um 7.15 muss er wieder auf Lehrgang. Lass ihn jetzt noch 20 min schlafen dan weck ich ihn.

guguff

MONTA keine sorgen machen weißer ausfluss ist sehr normal!!!! manche frau hat den sehr intensiv bis zur geburt... also nicht nervös werden!!!!! *bussi*

montanara

@Gugu: danke, jetzt bin ich ruhiger.
So jetzt sollte ich mal Duschen gehn, muss morgen Arbeiten. Hab doch nen nebenjob. Und da muss ich morgen hin. Das  darf ich ja noch  ;D

guguff

cool was machste da beim nebenjob meine ich?

guguff

montanara

@GUGU:  ;D ;D ;D ;D ;D
Sorry aber das bild sieht net nach Baby aus. Aber ich wil auch eins. WO bekomm ich das her??

montanara