*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

bei mir gehts wenn ich es anklicke.... hmm komisch!!!

montanara

Macht nix, oh man ich bin ganz viel auf Amazon, und es macht spass alles auf meinen Wunschzettel zu schreiben.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Erbse 2012

@Gugu: Ja, das ist meine erste Schwangerschaft. Mein FA meinte, wenn ich erst 22 und nicht 32 wäre, würde ich ganz anders an die Schwangerschaft gehen. Je jünger desto unbeschwerter. Da nimmt man das alles noch eher als selbstverständlich hin und macht sich nicht so viele Gedanken.
Wir "alten Hasen" grübeln da viel mehr und gehen alle Eventualitäten durch.
Tja, der Zug mit den 22 ist wohl abgefahren...aber irgendwie werde ich das wohl durchstehen...wäre doch gelacht  ::)

Erbse 2012

@Katja: Wann hast du Montag deinen Termin?
Ich schon 8:45, danach geht's dann aber gleich zum Arbeiten :(
Es wird schon alles gut werden, gell??? Wir müssen einfach gaaaanz fest daran glauben  s-yes s-yes

katja25

Guten Morgen,
hab heut Spätschicht. :( Geh dann mit Kind und Mam zum Shoppen. Männe hat am Freitag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk.  :( Hab auch keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.

@Erbse: Hab um 16.30Uhr Termin. Ich glaub den Vormittag übersteh ich nicht vor lauter Aufregung. :) Klar wird alles gut..Wäre doch gelacht. Bei mir ist es im Moment nur komisch ich hab so starkes Verlangen nach Zigaretten. Dreh noch durch. Das hatte ich bei meinem ersten überhaupt net.

Stefanie + Emmy

Guten Morgen...muss auch gleich zur Arbeit...wollte nur kurz piepen...

Macht euch einen schönen Tag und genießt die Sonne...

Steffi:-*

katja25

Hallo Mädels.
was den heute los,geniesst ihr alle die Sonne??? ;D

Muss dann los auf Arbeit, bin grad angerufen worden, warum sag ich nur immer ja. s-motz

Naja werd ich schon irgendwie rumbringen...

Schönes Wochenende euch allen

;) :) s-winken s-winken
Katja

Januar2012

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ihr schreibt so viel, da komm ich gar nicht richtig nach. Hab momentan so viel zu tun, dass ich nur wenig Zeit habe.

@sternchenmamis: Das tut mir sehr leid für euch! Hoffentlich kommen eure Sternchen bald zu euch zurück und ihr könnt bald einen Krümel im Arm halten.

@Reiten: Ich habe auch 3 Pferde, wovon eins ein Fohlen ist. Meine Lebensversicherung werd ich weiter reiten. Meine Jungstute ist etwas sensibel und schreckhaft, sie wird jetzt erstmal von jemand anderem geritten und dann schaue ich, ob ich sie nicht doch besser verkaufe. Mit Kind hat man dann ja doch kaum noch Zeit, da reicht 1 Reitpferd locker aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Januar2012

@naddl: Ich hab Dienstag, 24.5. um 18.45 den ersten FA-Termin

Laura2703

Hallo!
Ich bin wohl auch eine Januarmami.Wollte mich mal anmelden.Der Geburtstermin ist aller wahrscheinlichkeit nach der 6.1.2012 genau erfahr ich erst am montag.Wollte mich schonmal melden.

LG

guguff

LAURA herzlich willkommen hier bei uns und eine wundervolle kugelzeit!!! erzähl mal was von dir wie alt wie lange habt ihr geübt habt ihr schon kinder und aus welcher ecke kommt ihr (so ungefähr nur).... naja was dir eben noch so einfällt. was habt ihr für ein gefühl was es wird und was sagt der chin kalender???

Naddl880

Laura: Herzlich Willkommen bei uns. Hab dich eingetragen. Viel Spass bei  deinem FA-Termin am Montag. Hast du schon ein Kind?

kleinerHase

Hallo Mädels,
ich weiß, ich war lange nicht hier - darf ich noch mitschreiben?
@sternchenmamis: Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, ihr habt auch bald einen wunschkrümel im arm.

@all: ich muss mich erst mal wieder einlesen und steig dann wieder richtig ein.

@me: Ich war freitag bei der FÄ. Es sieht alles ganz gut aus, ET ist wohl der 17.1. Außerdem ist noch nicht ganz klar, ob es eventuell tatsächlich zwei werden. Ich hab ja für den ET schon recht früh positiv getestet. Außerdem hat sie ne zweite Fruchthülle gesehen. Es ist aber net ganz klar, ob da was drin ist. Beim ersten haben wir auch schon den Herzschlag gesehen. Ich gehe nächste Woche noch mal hin.

Liebe Grüße und gute Nacht
vom kleinen Hasen

guguff

NADDL sag mal ich hab da mal eine Frage an Dich und automatisch auch an alle anderen Mädels hier. Was sagst Du zu einer Telefonliste? Damit man auch mal nachfragen kann ob alles ok ist. Gerade wenn eine von uns mal ins KH muss kann das doch von Vorteil sein und spätestens dann wenn der ET näher rückt. Die Liste soll natürlich nur unter denen verteilt werden die das gern möchten... wäre nur so eine Idee! Vielleicht können wir die anderen Januarmamis mal fragen. ???

guguff

KLEINER HASE wow das sind ja mal neuigkeiten... würdest du dich denn über gleich zwei freuen?

Naddl880

Hase: Schön, dass du dich wieder meldest. Hätte auch schon beinahe ne Vermisstenmeldung rausgegeben. Wow, 2 FH! Bin gespannt, ob sich in der zweiten noch was entwickelt. aber super, dass sogar der Herzschlag zu sehen war. Darf ich deinen nächsten FA-Termin auch eintragen? Wann?

Gugu: Telefon-Liste ist ok, aber viellciht sollten wir damit auch anfangen, wenn die ET-Liste am Ende angelangt ist. Gut, es können auch später noch Neuankömmlinge nachrücken, aber so haben wir erstmal von 1 - 30 alles voll. Nur so ne Idee.

guguff

NADDL klar hast da recht. so weit hab ich gar nicht gedacht das wir bei den "nachrückenden" immer neu anfangen würden und vervollständigungen schicken müssten ;)  naja die ss will es das um die ecke denken sehr schwer ist gerade ;)

Naddl880

Stefanie + Emmy

Nabend...

Ich bin echt fertig für heute. Arbeit war mehr als anstrengend und ich war sehr dankbar das ich früher gehen durfte. Wir waren ja noch eingeladen und sind dann eben erst heim gekommen.

Ach mein Frauenarzttermin ist am: 26.05 um 09:45

So nun lösche ich noch Emails und dann mache ich heia ...

Laura2703

also wir haben schon zwei Mädels.Unsere älteste ist 4 Jahre alt ud unsere jüngste ist 1,5 jahre alt.Um ehrlich zu sein war noch ein Kind nicht geplant,aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig.
Wir wünschen uns sehnlichst einen Jungen und der chin.Kalender sagt auch es wird ein Junge.Wollen uns bis zum schluß überraschen lassen.

Ich bin 23 Jahre alt , bin seid 5 jahren mit meinem mann zusammen und seid etwas über 1 jahr verheiratet.Wir kommen aus Holzminden das liegt bei Göttingen.

Ich hoffe wir haben eine schöne zeit!!!

Lg Laura

katja25

Guten Morgen Mädels,
Sohnemann hat uns mal wieder um fünf geweckt. Ein Glück haben wir uns schon dran gewöhnt. :)

Morgen ist es soweit und ich bin so aufgeregt...

@alle neuen: Herzlich Willkommen

@kleiner Hase: Klar darfst mitschreiben, herzlich Willkommen

Mal gespannt wie lange bei uns heute das Wetter hält,wollen heut mittag Fahrrad fahren

Seit lieb gegrüßt

Katja

Julie0601

Hallo meine Lieben,
ich komme mal rüber gehibbelt. Habe grade eben einen Test gemacht, und der hat 2 eindeutig dicke Striche  ;D

Da stelle ich mich auch mal kurz vor:
Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt, und seit über 5 Jahren mit meinem Freund, auch 23, zusammen. Da ich Endometriose habe und mein Männel leider auch nicht sooo gut produziert, hat mein FA uns empfohlen, jetzt los zu machen.  ;)
Ich hatte Anfang diesen Jahres noch eine Therapie, die die Endometriose verkleinert, denn meine Eileiter waren fast zu. Die Therapie hat mich künstlich in die Wechseljahre versetzt.
Ja, und seit Ende März, hibbeln wir offiziell. Und nun soll es scheinbar schon geklappt haben.
Ich werde mir morgen aber nochmal einen Clearblue kaufen, und im Urlaub nochmal einen Test machen... ich halte es immer grade noch für ziemlich unwahrscheinlich... bin ein bisschen perplex...  :o dass es sooo schnell geklappt haben soll.

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

Meine Mädels schauen gerade Löwenzahn und mein Mann sitzt oben am Rechner da muss ich die Zeit schnell nutzen.

Habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein, das tat gut. Ansonsten geht es mir bis auf diese duselige Müdigkeit echt gut.
Freue mich dann doch irgendwie auf meinen Frauenarzttermin am Donnerstag, bin mal gespannt wie lange ich warten darf...bei meiner Ärztin sitzt man immer gut und gerne 1 Std. und länger.

Willkommen Julie ist doch toll. Freue dich einfach und fahr entspannt in den Urlaub. Wohin geht es denn?

So nachher fahre ich mit den Mädels zu einem Lauf wo Oma und Opa mitlaufen bzw. Walken. Ein wenig anfeuern wenn sie ins Ziel kommen und Bilder machen. :D
Hoffe es wird nicht regnen, hier zieht es sich nämlich zu.

Wünsche Euch einen tollen Sonntag. Bis später oder morgen.

Ach Telefonliste finde ich gut. :D Aber lass uns damit doch lieber warten bis alle die 12 Wochen geknackt haben.

Steffi

Clärchen

Guten Morgen Mädels :)

Melde mich aus dem Urlaub zurück!

Pepe, Magic  :'( es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe das Eure kleinen ganz ganz schnell wieder zu Euch kommen :-*

Ich habe noch nicht so richtig nachgelesen, ihr schreibt aber auch immer so viel  ::)

Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche gehabt und es geht Euch allen gut!

Allen neuen ein ganz herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11