*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Clärchen: Willkommen zurück. Wie war euer Urlaub, wo wart ihr? Und wie gehts dir?

Julie: Kann mir vorstellen, dass du es noch nicht glauben kannst. Aber dafür habt ihr es ja schnell geschafft ss zu werden. Toll. Glückwunsch und Willkommen! :D

Bei uns zieht es sich nun auch zu. Soll heute nachmittag wohl wieder richtig doll regnen. Naja, heute war eh nix besonderes angesagt.
Bin seit heute im 3.Monat! :D Ich muss sagen, meine Anzeichen sind schon weniger geworden. Ich freu mich mal drüber, denn ich denke es ist alles iO. Die Übelkeit kann mir gestohlen bleiben.

Clärchen

Naddl, boah wahnsinn, 9. Woche schon...man, die Zeit vergeht echt schnell  :o Wir waren in Brügge (Belgien), eine wunderschöne Stadt :) Sind von da aus dann auch in andere Städte gefahren und an die Küste...war toll, aber auch sehr anstrengend, sind unglaublich viel gelaufen und in der letzten Nacht hab ich nicht geschlafen weil wir zig Mücken im Zimmer hatten die mich auch ordentlich zerstochen haben. War genial wieder im eigenen Bett zu schlafen :D
Wie schön, übelkeit geht weg, supi :) Da warste ja echt gut verschont von den fiesen Anzeichen,was? :)

Achja, ich bin seit 3 Tagen Nichtraucher *freu* Und Anzeichenmäßig schleicht sich immer öfter Sodbrennen und auch Übelkeit ein, meistens vor und nach dem Essen...manno. Und der UL zieht öfters als sonst.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Clärchen: Das ist ja klasse, dass du nun nicht mehr rauchst. Ich hoffe das bleibt so. :) Ich bin auch immer froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können.
Wenns dir zu sehr im UL zieht, dann kannst du Magnesium nehmen. Das hat mir echt gut geholfen.

-KiKi-

Halli Hallo,

ich sag dann auch mal HALLO in die Runde!
Habe am Freitag positiv getestet nach dem ich fast 1. Woche überfällig war!

Sorry für die Egopost... werd mir heute Abend mal alle vorigen Seiten in Ruhe durchlesen. Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!

Ich bin 32 und erwarte nun nach 2 Mädchen mein drittes Kind
ET ist der 19.Januar 2012

Freue mich auf Euch!!!

Naddl880

Hey Kiki.

Hab dich glaub ich schon im "großen Hibbeln" gelesen.
Herzlcihen Glückwunsch und schön dass es geklappt hat. :D

guguff

Hey ihr! Wie war euer Sonntag? Meiner war total blöd. Julius hat total gestresst und nur sturkopfanfälle bekommen sodass wir dolle schimpfen mussten und ihn auch bestrafen mussten diesmal.

mir selbst geht es gut heute... nur morgens hat es mehr als dolle im UL gezogen und über den Tag legte sich das dann. zu mittag etwa überfiel mich die Übelkeit und jetzt der Heißhunger... ich glaub ich bin schwanger ;)

naja, eigentlich wollten wir gern noch bissl fahrrad fahren aber das wetter macht und seit etwa halb 5 nen strich duch die rechnung :(

Herzlich Willkommen KiKi und Julie und eine schöne Kugelzeit hie rmit uns!!!! ;)

Stefanie + Emmy

Oh mein Sonntag...es ging so. Bin einfach furchtbar müde von den Stressreichen Tagen davor und richtig zur Ruhe bin ich heute auch nicht gekommen. Nun liege ich in mitten der gefalteten Wäsche und müsste eigentlich mal die Kinder ins Bett bringen und die Sachen wegräumen. Aber ich mag nicht.

Jammer rum... ;D

Aber egal... ich werde mich nun aufraffen und loslegen bevor der Hund jammert und mich unter Zeitdruck setzt. ;D

Bis morgen und habt einen schönen Abend. :-*

-KiKi-

Habe nun 2 Stunden gebraucht alle 29 Seiten nach zulesen... uffff

@Naddl: Na so viel war ich garnicht bei den Hibblern, bin erst seid ca 3 Wochen hier regestriert!

@Sternenmami´s: Tut mir total leid, ist komisch gewesen grad zu lesen wie Ihr Euch auf Eure Test´s gefreut habt und dann soein Ende.... tut mir total leid.

@Kaffeproblem: Konnten Ihr Euren Kaffeekonsum einschrenken? Ich mag keinen Kaffe aber dafür trinke ich seid 5 Jahren jeden morgen einen Red Bull... meint Ihr dass das schlimm ist? *bibber*

@Naddl: Schöner MT

@ALL: Freue mich total mit Euch die nächsten Monate zu teilen.

Erbse 2012

Zitat von: katja25 am 21. Mai 2011, 06:26:41
Guten Morgen,
hab heut Spätschicht. :( Geh dann mit Kind und Mam zum Shoppen. Männe hat am Freitag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk.  :( Hab auch keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.

@Erbse: Hab um 16.30Uhr Termin. Ich glaub den Vormittag übersteh ich nicht vor lauter Aufregung. :) Klar wird alles gut..Wäre doch gelacht. Bei mir ist es im Moment nur komisch ich hab so starkes Verlangen nach Zigaretten. Dreh noch durch. Das hatte ich bei meinem ersten überhaupt net.

@Katja: Nein, das mit den Zigaretten ist bestimmt kein schlechtes Zeichen.
Hast du denn mal geraucht...wen ja, bis wann?
ich habe im Oktober 2009 aufgehört und toi toi toi habe ich es echt gut geschafft, so dass ich gar kein Verlangen mehr danach habe.
Dafür habe ich total Lust auf Alkohol...mal ein Radlerchen oder Aperol Sprizz...hmmmm, lecker lecker!!!
Ich frage mich auch immer, was da bei mir schief läuft, weil die meisten Schwangeren haben ja einen regelrechten Ekel auf Alkohol und Zigaretten ;)
Mach dir also nix draus, ich bin auch ein bisschen komisch  :-\
In der wievielten Woche bist du eigentlich nochmal...ich weiß gar nicht, wo man das mal eben schnell nachschauen könnte.

LG

Naddl880

stefanie: Du darfst mit Recht hier rumjammern. Kann mir vorstellen, dass du KO bist.

KiKi: Wow, Respekt dass du alle Seiten nachgelesen hast. Dann kennst du dich ja schon gut aus hier. ;)

Januar2012

Hallo!

Wie war euer Wochenende?

@steffi: Ich kann verstehen, dass du bei denen Tagen kaputt bist.

@clärchen: Willkommen zurück, euer Urlaub hört sich wirklich anstrengend an ;-) Aber auch sehr schön.

@Zigaretten und Alkohol: Geraucht hab ich noch nie, kann daher nichts zum Schmacht sagen. Allerdings muss ich sagen, dass ich ja schon von der Schwangerschaft überrannt wurde und ich ziemlich bald daran gedacht habe, dass ich nochmal nen Caipi hätte trinken wollen. Das werd ich wirklich vermissen.

@kiki: Wow, du hast ja ne Ausdauer. 2 Stunden nachlesen ist echt ne Menge. Ob Red Bull so gut ist, weiß ich nicht. Aber jeden Morgen würd ichs mir gefühlsmäßig wohl verkneifen? Hoffe, dir antwortet noch jemand, der sich besser auskennt. Kaffee hab ich nie getrunken, da muss ich zum Glück nichts einschränken. Gern hab ich mal ne Cola getrunken, dass werd ich was runterfahren und vielleicht nur nen Spezi oder so trinken, wenn überhaupt.

@naddl: Schön, schon dritter Monat.  Und das dir die Übelkeit gestohlen bleiben kann, glaub ich dir gern.

@gugu: Ist es bei euch jetzt auch wieder schön? Hier zog heut Mittag bisschen Regen durch und jetzt haben wir wieder strahlend blauen Himmel.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!

@me: Ich habe richtig Unterleibkrämpfe und überlege, ob ich nicht ins Krankenhaus fahren sollte. Allerdings wäre es mir sehr peinlich, wenn die mir dort sagen, dass die Schmerzen normal wären. Ich will nicht wie so ne Hysterische wirken. Was meint ihr denn? Habt ihr das auch? Es ist wirklich doller als Mensschmerzen.

katja25

Guten Abend die Damen :)

Hatten einen schönen Sonntag. Hab totalen Sonnenbrand :( Hab grad Quark drauf. geh dann duschen und ab ins Bett...

@Kiki: Finde ich auch super gut, dass alle Seiten nachgelesen hast.

@Erbse: Oh ja ich hab sogar sehr sehr viel geraucht. ne große Schachtel am Tag war nix. Hab von meinem 14 Lebensjahr bis November 2007 geraucht. Habe dann von jetzt auf gleich aufgehört(da hab ich aber noch nicht soviel geraucht) war ja dann in Babypause. Hab im August 2009 wieder Arbeiten angefangen, und zwei Monate später auch wieder das rauchen, doof wie ich bin. :(
Auf Alkohol hab ich null Lust, hab aber noch nie viel getrunken.
Bin erst in der 6. Woche, das kannst immer unter einem Beitrag nachlesen wenn einer einen geschrieben hat und nen Ticker hat

So werde mal duschen, morgen ist mein großer Tag...
Man hab ich ne Angst....

Schönen Abend euch allen.

LG Katja

Januar2012

@alkohol: Nicht, dass das jetzt falsch rüber kam. Ich hab noch nie oft und viel davon getrunken, halt so ab und zu mal einen Cocktail und wenn ich mir vorstelle, wie lang ich jetzt keinen mehr trinke... aber man weiß ja wofür und das ist jede Strapaze wert.

katja25

Bin immer noch da,
meine Ticker gehen nicht mehr. Hab ich eben gemerkt. Sehr sehr komisch. Bei wem ist es auch so???

@Januar: Klar mal einen Cocktail oder so geht ja.. Aber es gibt ja auch Alkoholfreie... ;)
Ist wie mit dem Rauchen, man weiß wofür man es macht.

Januar2012

Stimmt, alkoholfreie sind auch wirklich lecker. Trinke ich auch gern mal.

@Ticker: Ich weiß nicht, deinen sehe ich nicht, die anderen schon. Meiner ist noch inaktiv, habe ja nen neuen Nick hier und jetzt hab ich natürlich noch nicht genug Beiträge.

Julie0601

HUHU
hab mal bissl was überflogen in den letzten Seiten

@alkohol
ich denke, ein gläschen sekt oder so, ist nicht schlimm. es darf halt nicht überhand nehmen, aber das ist glaube, bei jeder von euch unrealistisch, sonst wärt ihr nicht hier...
@energy-drink
ich erinner mich, gelesen zu haben, da steht "für kinder, schwangere,... nicht empfehlenswert" und ich weiß, dass taurin, schlimmer wirkt, als coffein. coffein sollte man auch meiden, aber ne tasse kaffee am tag liegt noch im rahmen.

@ me
ich kann leider keine tipps geben, ich rauche seit 4 jahren nicht mehr, und trinke seit einem halben jahr sowieso keinen alkohol mehr. das was schwer fallen wird ist cola, denn das trinke ich sehr gern, soll aber noch mehr coffein enthalten als kaffee.
ansonsten, außer UL-und Brüste ziehen, sodbrennen und müdigkeit habe ich absolut noch keine weiteren zeichen.

kleinerHase

Danke, für die netten Willkommen-zurück Worte.

@Januar2012: Wenn Du Dir große Sorgen machst und ein schlechtest Gefühl hast, würde ich fahren. Oder kannst Du es bis morgen aushalten?

@Wochenende: War ok, mit krankem Mann. Jetzt gehts bei mir los und der Zwerg schnieft auch schon...

@2FHs: Die Freude wär erst mal gebremst, da unser großer ziemlich anstrengend war und bis er andertviertel war ca. 8mal nachts wachwurde... Und wenn ich mir zwei von der Sorte vorstelle wird mir schon anders.Aber erst mal abwarten. Mein nächster Termin ist Freitag, der 27.5.

@kiki: Wow, alle Seiten nachgelesen, das verdient Respekt. Mit dem Red Bull wär ich etwas zögerlich. Frag doch mal den FA.

@Ticker: Bin ich noch nicht zu gekommen...

@katja: ich drück die Daumen für morgen  s-daumendruck

@stefanie: und, alle Kinder im Bett? Meins singt oben noch... Immerhind schreit er nicht.

@telefonliste: Muss ich mal drüber nachdenken. Grundsätzlich finden ich die Idee gut Auf jeden Fall würd ich noch ein wenig warten wollen. Sonst muss man bestimmt aus verschiedenen Gründen immer mal was ändern.

Tschüss, jetzt brüllt er doch...

Naddl880

Katja: das scheint wieder mit Baby-o-Meter zusammen zu hängen. Irgendwie gibts da immer mal Probleme.  ???

kleinerHase: Oh, du hast auch so nen kleinen Quälgeist zuhause? Ich würde auch erstmal schlucken, wenn es heißen würde, da sind 2. Ich glaub dann bräuchte ich ein Kindermädchen. Unsere "Großer" plus 2 kleine mit dem gleichen Temperament wäre eine Horrovorstellung.
wie spät musst du denn zum FA?

Januar: Starke Mensscmerzen können normal sein. Ich hatte das auch einen Tag ganz schlimm. Hatte da auch mein Magnesium nicht genommen und nicht in reichweite. Ansonsten lass es doch mal abklären.

Alkohol: Also so nen leckeres Schöfferhofer Grapefruit würde ich schon gern trinken wollen, wenn wir gemütlich im Garten sitzen. Muss aber leider nur zugucken. Dafür gönn ich mir nen kühlen, alkoholfreien Sekt mit Erdbeeren. :P
Zigarettenrauch find ich dagegen grad ganz zum K*tzen. Obwohl ich auch mal gern eine geraucht hab.

Julie0601

so, ich melde mich mal bis 3.6. ab...
werde trotzdem heute noch einen termin bei meinem FA machen... damit ich dann gleich nach dem urlaub einen termin habe.
bye

Serendipity

Mädels, ich wink hier mal kurz rein s-winken

@alle Neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN HIER s-so

@Magic: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@all: ich hoffe es geht euch gut und das soll auch so bleiben

@me: bin im Moment eher schreibfaul und noch etwas schlapp, zudem kommt die SS-Übelkeit ab und an mal durch und Lainey hat nun einen Magen-Darm-Infekt... alles grad nicht so toll, aber wir kämpfen uns durch... es kommen bestimmt wieder Tage, wo ich wieder energetisch mit vollem Elan hier mitsabbeln werde :-*

montanara

Montag GB Pics

Guten Morgen ihr alle.

Zuerst mal an alle neuen, Willkommen
s-so s-so

@Kleiner hase: du hast schon ein kind und bekommst jetzt Zwillinge???
Also ich hab mal gehört das wenn man ein Kind schon hat und dan Zwillinge bekommt, das man dan im ersten Jahr eine Haushaltshilfe gestellt bekommt.

@Alkohol: Ne den gibt es nimmer, geraucht hab ich nur ein Jahr. aber das ist schon 12 Jahre her. Red Bull?? MMhhhh das würde ich mit dem FA abklären aber bis dahin würd ich erst mal aufhören.
Also ich Trinke 1-2 Tassen Kaffe pro Tag. Milchkaffee. Kann auch mal keine Tasse sein, ist etwas unterschiedlich.

@Kiki: wow alle Seiten Wahnsinn. Sehr großen Respekt  s-anbeten s-anbeten

@me: Mir geht es gut. Keine SS-Symptome. Ich meine aber das die Brüste ein wenig größer werden. Heuschnupfen schlaucht ganz schön, aber ansonsten alles klar. :)
Heute erster Tag des BV, das ist ein Witziges Gefühl.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Izzie1

Guten morgen!!!

Alle neuen hier:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

Januar: Sind deine Bauchkrämpfe wieder besser oder warst du im KKH?
Ich hab meist so ein zwicken oder stechen...sehr unangenehm...

Clärchen: Schön das du wieder da bist! Glückwunsch zum Nichtraucher

Kiki: Wow alles nachgelesen? Hast du erst so spät getestet oder waren deine Tests vorher immer negativ?

Seren: Schön wieder von dir zu hören!

Rauchen/Alkohol: Also auf Alkohol hab ich MOMENTAN nicht so viel Lust, aber was echt hart ist manchmal ist das nicht mehr rauchen! Ich hab schon relativ viel geraucht...aber man weiss ja wofür man es macht. Ausserdem ist rauchen eh total kacke!!!

Mausi82

Oh, noch jemand mit BV, bei mir wird heute diskutiert ob ich nochmal kommen darf und nur Büroarbeit machen oder ob ich garnimmer arbeiten gehe. Irgendwie würde mir aber schon ziemlich was fehlen wenn ich das nächste halbe Jahr zuhause wäre.

EIGENTLICH geht es mir ganz gut wenn man mal von Hungeratacken und Appetitlosigkeit absieht ;) Geht euch das auch so? Erst keinerlei Appetit und dann plötzlich HUNGER, JETZT! Und dann muss echt was gutes zu essen her, sonst kommt die Übelkeit. Passiert aber erst mittags.

Ihr seid hier im posten schon geübt oder? Ich kann mir irgendwie nie merken wer was geschrieben hat, momentan versuche ich auch bei den Dezembermamas noch bissl nachzulesen um einfach mal nen Blick nach vorne zu werfen, aber das daurt noch etwas bis ich da durch bin und bis dahin verwürfle ich wohl zu viel *schäm*

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

-KiKi-

@ Mausi: Ja, das mit der Appetietlosigkeit und dann Hunger habe ich auch, ist unberechenbar und geht von einer Sekunde auf die nächste.

@ Izzie1/Montanara/kleiner Hase/katja25/Januar2012/Naddl80: Das Nachlesen hat gedauert war aber auch schön... *und leider auch etwas traurig auf den Seiten 20-28 ungefähr....

@ EHEC-Virus: Habt Ihr schon gelesen das sich meistens Frauen bei der Zubereitung von rohem Gemüse angesteckt haben! hmmm... hoffe ja nicht dass das jemand hier bekommt in der Schwangerschaft, sicher nicht so witzig. Glaub wenn bei meinen Kindern in der Schule oder im KiGa ein Fall auftreten würde, würd ich sie erstmal Daheim behalten!

@ Alkohol/Kaffee: Auch nicht mein Schwerpunkt, habe ehrlich gesagt noch nie Alkohol getrunken, geschweige Kaffee... meine Leichen sind definitiv mein morgendlicher Red Bull und Fantaaaaaa...

Mich hat heute morgen eine Mutter aus dem KiGa angesprochen die sich auf meinem Rat die SST´s GENEKAM bestellt hat, sie meinte sie hat seid mehreren Tagen nur ganz leicht positive Test die aber nicht stärker werden! Wie kann das denn sein? Wußte garnichts darauf zu Antworten! Zysten?

Izzie1

Kiki: SST oder Ovutests? Wenn die SST positiv sind dann ist sie wohl schwanger...warum sie nicht stärker werden kann ich auch nicht sagen. Am besten mal zum FA gehen. Bzw. wie weit ist sie? Schon über NMT?