*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

-KiKi-

@ Izzie: Keine Ahnung wie weit sie ist, das habe ich sie in der Eile garnicht gefragt!

Naddl880

Kiki: Kann leider auch sein, dass es sich eingenistet hat, HCG produziert wurde, aber nicht weiter entwickelt, also kein weiteres HCG produziert wird oder zu wenig und in den nächsten Tagen blutungen einsetzen. So war es bei meinem ersten Sternchen. :(

RedBull: Würde ich lieber lassen. Kannst ja den FA fragen, aber ist sicherlich nicht so gut fürs Baby.

Me: Müde, kaputt, übel, keine Lust... Muss heute nachmittag arbeiten, dafür morgen nicht und hab somit heute abend schon wieder WE. :P Werd meine FÄ auch mal auf ein BV ansprechen. Hatte ich ja in Nicos SS auch, wegen Zervisinsuffizienz. Ausserdem arbeite ich ja beim ZA am Stuhl.... Hab nur noch nix gesagt auf Arbeit.

katja25

Halli hallo
was war ich heut froh wie Feierabend war. ;)
noch 3 Std warten, dann hab ich endlich Gewissheit ob alles ok ist...

@RedBull: Also ich würde lieber die Finger davon lassen. Ich hab das sonst auch jeden früh getrunken, aber ich lass es  jetzt auch.Zwecks Taurin und Coffein ist ja soviel drin, wie in, ich glaub, 3 Tassen starken Kaffee..

@Naddl: Das ist doch super das ab morgen schon Wochenende hast, den Nachmittag bekommst auch rum

Hab auch noch nix auf Arbeit gesagt, aber sobald ich es heut weiß muß ich es sagen, wegen dem Schweren Heben.
Mal gespannt ob ich diesmal ein BV bekomme.

Mir war heut morgen total schlecht. Jetzt geht`s wieder. Echt komisch, ach ne normal wenn man schwanger ist.. ;D ;D

Stefanie + Emmy

Hallo...

@katja: Ganz viele Daumen heute für Deinen Arzttermin. :D

Ich habe nicht viel zu erzählen, außer das ich müde bin, gleich zu einem doofen Konfirmationskaffee muss und heute Abend habe ich Vorstandssitzuung und schwups ist Dienstag und es sind nur noch 2 Tage bis zu meinem Termin bem Arzt.

Genießt die Sonne. :D

monzterchen

s-winken

Ich hatte gerade wieder Akupunktur bei meiner Hebi. Letzte Woche hatten wir probiert mit nur einem Termin auszukommen, das war keine gute Idee  :-X Seit Sa ist die Übelkeit immer weiter gestiegen, So dann noch Kreislaufprobleme dazu und heute morgen beides zusammen. So war das bei Naike jeden Tag, ich weiß gar nicht, wie ich die ersten Monate ausgehalten habe*jammer*. Diese Woche habe ich wieder zwei Termine  :)

@ Katja: Ich drücke dir auch die Daumen für deinen FA Termin  s-daumendruck Bring ein schönes Bildchen mit!

@ Red Bull: Das würde ich auch nicht trinken  s-nein

@ Naddl: Du bekommst bestimmt ein BV, alleine schon weil du beim Zahnarzt arbeitest. Bekommst du dieses Mal eigentlich vorsorglich eine Zerklage?

@ Mausi: Das mit den Hungerattacken kann ich nur unterschreiben. Wenn dass so weitergeht, platze ich im Januar  :P

@ Kiki: Herzlich willkommen bei uns  :-* Zu den SST kann ich dir nichts sagen, ich hab nur einen Clearblue gemacht und mit Ovus kenne ich mich auch nicht aus?

@ Seren: Gute Besserung euch Beiden!

Enjoy

Hallo meine Lieben!

..... gelöscht .....

Bitte das Forum nicht für Werbung nutzen !

Gelöscht da begründeter Verdacht auf einen Werbe-Account.  ::)

Gerli

guguff

Bin gerade von Arbeit gekommen und hab die Beine in Pool gehalten 17 g Grad. Naja geendet hat es das ich mit Julius baden war... Cool der kleine hat sich gefreut...

Ich verspreche dann nachzulesen und auf euch einzugehen.

katja25

Halli hallo
nur kurz, muß Zwerg dann Bettfertig machen.

Beim FA war alles super. FH war zu sehen. Es ist alles da wo es hingehört.  :)
Am 06.06 um 14.00Uhr muß ich wieder hin, und hoffen, das wir ein Embryo mit Herzschlag sehen.  ;)

Aber er hat schon gesagt, da brauch ich mir keine Sorgen machen..

Sorry für Egopost..

LG Katja

Izzie1

Katja: Suuuuuuuuuuuper!!!!!
Freut mich total für dich  s-so

guguff

SEREN na da wünsch ich dir und deinem kleinen hasi mal gute besserung und ruh dich schön aus damit dein kleines krümelchen kraft genug hat sich fest zu halten...

MONTA mensch da müssmer doch ne BV fete feiern heute oder??? Heuschnupfen hab ich auch aber dieses jahr gehts eigentlich... sonst bin ich auch von februar bis oktober dabei und im winter hab ich im normalfall erkältungen ;)

MAUSI das kenn ich auch erst gar keinen hunger und dann mit einmal heißhunger und wenn nicht in 10 min was zu beißen da ist werd ich grantig... eindeutig schwanger

KIKI hmm das mit den sst ist komisch... kann mir auch nur vorstellen das das ovus sind ;) Fanta kannst ja noch trinken aber eben wegen des zuckes aufpassen, vielleicht wie ne schorle verdünnen??? red bull würde ich lieber lassen oder wenn dann nur ganz wenig davon...

NADDL ist es nicht sogar so das beim ZA so ne hohe infektionsgefahr besteht das ss gar nicht dort arbeiten dürfen???

MONZTERCHEN und akup... hilft? das wäre ja eine ausweichlösung wenn es doch notwendig würde... ich drück dir die daumen das die übelkeit sich schnell verzieht!!!

ENJOY herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum rauchfrei und natürlich zur ss!!!

KATJA mensch schön das alles gut ist und das du dir keine sorgen machen brauchst!!! wie weit bist du genau?

STEFFI typische antrieblosigkeit in der ss!??! jaja kenn ich auch ;)

ICH hab heut vor lauter arbeit vergessen ss zu sein... gibts das??? nee nee nee symptome waren heut sehr wenig und sehr zart wenn sie da waren. ich hab nur noch hunger und riesen angst davor fett zu werden wenn ich einen solchen hunger auch noch bediene ;) das kalte BAd war einfach nur toll und mein julius schwärmt jetzt noch wie cool er ist in solch kaltes wasser rein zu gehen ;)

Unser wetter ist richtig toll heute und soll auch morgen wieder super werden... ich freu mich so

rauchen/alkohol also ich rauche nicht und alkohol ist auch nix was mir jetzt sooo fehlt. ein problem hab ich aber! ich werd im juli 30 jahre ALT und das feiern ohne selbst einen mit heben zu können? naja dann wird eben der 31. groß gefeiert !!!

kleinerHase

Hallo Mädels,
nur ganz kurz, ich treff mich gleich mit ner Freundin.
Das mit den zwillingen ist absolut noch nicht sicher. Es scheint ne zweite FH zu geben, aber ob da nen Emryo drin ist, ist absolut noch unklar.

@BV: Glückwunsch, hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Aber da ich ja noch in Elternzeit bin, gibts das dieses Mal wohl nicht.

@kiki: Vielleicht zeigen die Tests ja schon das Maximum an?

@katja: Schön, dass alles gut ist!

@monzter: Und wie gehts nach der Akupunktus?

@seren: Gute Besserung.

@all: Ich bin dann mal weg und trink nen leckeren alkoholfreien Cocktail im Biergarten.
Liebe Grüße!

katja25

Hallo

@kleiner Hase: Trink ein für mich mit... ;)

@GuGu: Laut Doc bin ich 5+1.

@Izzie: Danke...  ;)

So schau jetzt Dani Lowinski

Wünsch euch ne gute nacht...

Katja s-winken s-winken

Stefanie + Emmy

Nabend...

@Katja: Oh wie schön :D Freue mich für dich/euch.

@Gugu: Das ist doch schön. Manchmal vergesse ich das auch vor lauter Gedöns und mit 2 Kinder kommt man oft gar nicht dazu daran zu denken. Genieß es einfach, es kommt ne Zeit da kannst du es nicht mehr vergessen weil so ein dicker Bauch da rumdümpelt.

Muss morgen arbeiten und mag so gar nicht. Bin immer noch leicht erkältet und diese Müdigkeit macht mir so zu schaffen. Dazu kommt noch das Emmely ziemlich erkältet ist und morgen tanzen hätte ich mir aber unsicher bin ob das Sinn macht. Sie macht aber sicher voll den Mückentanz wenn ich sage wir gehen nicht. Ach doof irgendwie.

BV: Ich arbeite ja nur im Stehen und habe in der letzten SS keine BV bekommen. Habe irgendwann gedacht um die 16 ssw das mir mein Baby unten rausfällt nach einem langen Tag.  ::) Mal sehen wie es dieses Mal läuft. Im Moment wäre es mir nicht unrecht.  :-\ Liegt aber sicher auch an meiner Erschöpfung.

So nun husch ich mich ins Bettchen, sonst schlaf ich morgen wirklich im Stehen ein auf der Arbeit.

Steffi

-KiKi-

Man das ist nicht fair, ich war gestern Abend beim FA und da war schon eine kleine Höhle zu sehen und heute Nacht um 3h wach ich auf und hab ne Megablutung, bin gleich ins Krankenhaus da war bereits nichts mehr zu sehen!

Wie kann das sein das ich es jetzt 2 Jahre versuche schwanger zu werden und ich es nie werde und wenn ich es bin es sich immer wieder verabschiedet.

Bin nurnoch sauer, und gestern Abend guck ich noch diese doofe Reportage auf RTL2 wo junge Damen rauchend und ungewollt Kinder bekommen! DAS IST NICHT FAIR!

Verabschiede mich somit wieder von Euch ... leider!!!

Wünsche Euch vom gaaaanzen Herzen eine tolle Schwangerschaft!

Miezi

Guten Morgen

sorry das ich nicht gelesen und geschrieben habe
aber ich komme zur zeit einfach nicht dazu.
(neue Wohnung suchenund 2 alte Wohnungen renovieren)

allen neuen Schwangeren ein grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

zu mir es geht mir, ich hab ab und zu etwas unterleibs ziehen aber eigendlich
nur wenn ich mich selbst zu sehr stresse. Sonst kein einziges SS wehwehchen :D

Ich hoffe euch allen geht es auch so gut  :D

Wenn ich wieder Zeit habe melde ich mich wieder (spätestens wenn ich FA Termin hatte)

Gruß Miezi s-hug

Miezi

HI kiki bei denn Genekamp sst ist es normal das die nicht so pos werden wie der
kontolstrich. (hatte einen grossen vorat und selbst in der 8.ssw war er immernoch etwas schwächer.)
kann ja gleich einen machen und schauen wie sie anfang 9ssw ausehen (habe noch welche und müssen bis oktober weg) ja ich bin verrückt ;D

Januar2012

Guten Morgen!

Nur ganz kurz, muss jetzt gleich Arbeiten.

@kiki: Man das tut mir richtig leid! Mit meinem Nochmann hab ich auch 3 Jahre lang geübt und hatte noch nicht mal nen positiven Test. Kann deine Gefühle total nachvollziehen. Es ist so ungerecht, dass verantwortungslose Menschen ohne Ende Kinder in die Welt setzen und diejenigen, die es sich so sehr wünschen, haben solche Probleme. Man sagt ja, dass der Körper nach einer FG auf schwanger eingestellt ist und es dann leichter wieder klappt. Das wünsche ich dir sehr. Dein Sternchen kommt bestimmt bald zurück. Naddl ist da ja auch ein sehr gutes Beispiel.

@rest: Sorry, ich komme nicht mehr zum Nachlesen. Mache ich heut Mittag und dann antworte ich.

@me: Ich bin aufgeregt. Heut Abend ist endlich Arzttermin. Hoffentlich kann man wenigstens etwas sehen...

Miezi

Oh nein das hab ich jetzt erst gelessen
das tut mir leid KIKI  :'(
drück dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt s-daumendruck

Izzie1

Guten Morgen!!

Kiki: Oh man, das tut mir jetzt echt leid für dich!!!  s-hug
So ein Mist...ich wünsch dir das es bald wieder klappt

Januar: Daumen für deinen Termin sind gedrückt!! Wie weit bist du jetzt?

Mieze: Guten Morgen!!! Oh das hört sich echt nach Renovierungsstress an...

Stefanie + Emmy

Guten Morgen,

Schon wieder ein Sternchen :'(
Kiki es tut mir so leid für dich.

Ich warte gerade auf die Bahn, die vorhin ist mir vor der Nase abgerauscht. Aber die fahren ja alle 10 min.
Sagt mal, wo kommt ihr eigentlich alle her? Wir kommen aus der Nähe von Bonn. Wohnen aber in einem kleinem Kuhdorf auf dem Berg.

So nun Sitz ich in der Bahn. Wünsch Euch einen schönen Tag.
Steffi

montanara

@Kiki: oh mann das tut mir so leid für dich, aber ich kann nur zustimmen. Nach einer FG ist der Körper auf SS eingestellt. Bei mir hat es nur knapp 6 WOchen gedauert und ich war wieder SS. Drück dich und alles alles alles Gute  s-hug s-hug

@GUGU: Ja dann feiern wir mal Kräftig eine BV-Party.
Hast du auch BV??
Naja so ganz B hab ich net, hab ja nen Nebenjob und da kannich jetzt ein wenig mehr arbeiten. Somit bekomm ich dann wenn ich nimmer arbeite trotzdem Geld. ;D ;D
Und mir fällt die Decke nicht auf den KOpf.
Der Heuschnupfen ist die Höhle, NAse ist komplett zu, Nachts schnarche ich meinem Mann die Ohren voll.

@Miezi: ohoh renovierungsstress, mach langsam. Denk an deinen Krümel.

@Stefanie+Emmy: Ich komme aus der Nähe aus Stgt. Wohnene aber auf dem Land diregt an der Albgrenze. Total schön ländlich.

@Me: also mir geht es solala, mir ist immer wieder schlecht. Aber jetzt muss ich mal Kochen, mein Mann hat beschlossen wenn ich schon BV hab dann könnten wir ja immer Nachmittags Warm essen. Somit muss ich jetzt erst mal kochen. ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Guten Morgen,

@kiki: Oh nein, das ist wirklich so unfair. Ich hoffe du verarbeitest das schnell und es klappt trotzdem bald wieder!!! es tut mir sehr leid.

@miezi: Da bist du ja. Ich hab dich vermisst. Dachte es wär was passiert. Schön ab und zu PIEP machen!!!
Renovierungsstress kenn ich vom letzten Jahr. Hab dabei 4 Kilo abgenommen und schlaflose Nächte. Ich hoffe du hast trotzdem mal ne Erholungspause. Ansonsten freu ich mich, dass alles iO ist bei dir.

@steffie: ICh komme aus der Nähe von Dortmund. Ursprünglich aber aus Sachsen. Wünsch dir nen schönen arbeitstag!

@januar: ICh drück alle Daumen für einen tollen FA-Termin heute Abend!

@monta: Was gibts dnénn leckeres? Wird dir auch vom Kochen schlecht? Das hab ich manchmal, so dass mir dann der Appettit vergeht. :P

@katja: Glückwunsch zur FH. Bei nächsten Mal darfst du sicher auch den Krümel bewundern. :D

@gugu: Ihr habt auch nen Pool? Unser ist noch nicht ganz fertig, aber am Beckenrand planschen bis man durchnässt ist, ist auch super. ::)
Ja, beim ZA besteht erhöhte Infektionsgefahr, deswegen darf man nicht mehr am Stuhl arbeiten. Ich bin aber nur 2 Nachmittage da und weiß noch nicht wie ichs dem Chef sagen soll. Ausserdem weiß ich noch nicht genau wie das mit dem BV läuft, oder ob er nur sagt, ich brauch nicht zu kommen, da ich ja noch in Elternzeit bin. D.h. ich weiß nich nicht, ob ich Geld bekomme, weil ich ja noch in EZ bin. Hmm, bisschen verwirrend. :P
So oder so, muss ich es ihm demnächst sagen.

montanara

@Naddel: Ja also jetzt ist mir mega schlecht. Aber irgendwie wird mir das immer. Gestern wird mir immer schlecht, sind dann gestern noch zum GOLDENEN M gefahren "lecker" ;D danach war das übelsein weg.
Das was mich vertig macht ist der Heuschnupfen.

Ach ja es gibt Gemüseauflauf. Mal schaun wie das mein Mann findet.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

monta: Essen hilft ja meistens. :P Gefährlicher Teufelskreis.
Bei uns gibts heute Hähnchenkeulen, muss mich also jetzt auch langsam hinter den Herd stellen. Hab grad gar keinen Hunger.

monzterchen

s-winken

@ Kiki:  s-hug Mir tut es auch sehr leid, dass du deinen krümel hast gehen lassen müssen. Ich drücke dir die Daumen, dass er schnell zu dir zurückkehrt.

@ Miezi: Ich hatte auch schon Angst um dich, aber schön, dass alles in Ordnung ist und dich nur der Renovierungsstress plagt. Wobei schwanger und Stress ja auch keine gute Kombination ist  :-\ Aber ihr kriegt das sschon hin.

@ Steffie: Ich komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Bis jetzt kommen die meisten wohl aus dem Süden. Oder?

@ Januar: Ich drücke dir die Daumen, dass du ein tolles Foto mit nach Hause nehmen kannst  :-*

@ Katja: Bei meinem ersten FA Termin konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Nächsten Freitag hoffe ich dann auf ein bubberndes Herzchen und ein Gummibärchen  :)

@ Monta: Hmm, lecker Gemüseauflauf! Wann soll ich da sein  ::) Bei mir gibt es heute Nudeln mit Paprikagemüse. Ich muß heute nachmittag arbeiten, da muß es schnell gehen mit dem Kochjen.

@ Naddl: Oh ein Pool  :D Das wäre mein Traum, leider haben wir nur einen Minigarten. Aber ein Plantschbecken ist auch nicht schlecht.

Mir geht es heute wieder viel besser, die Akupuntur hat wieder super geholfen  :)