*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

kann man da auch finazieren? wir zahlen unseren ja noch bissl ab und müssen jetzt die alte finazierung ablösen und dann weiterfinazieren...

Naddl880

Ja, die verschiedenen Anbieter haben glaub ich jeweils ihre Bank an der Hand über die sie ne Finazierung ausrechnen. Hatten wir nämlich auch erst überlegt. Aber du kannst ja auch woanders nen Kredit aufnehmen um zu vergleichen, denn günstig war deren Angebot nicht grad.

Januar2012

Nur ganz kurz, ich bin total müde und platt. Man konnte eine Fruchthülle sehen, alles zeitgerecht entwickelt und sitzt am rechten Platz. Vorerst bleibt es beim 24.1.12 als ET. Ich hab in 2 Wochen den nächsten Termin. 07.06.2012 um 17.45. Ach ich freu mich, jetzt ist es etwas realer.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen...

Naddl880

Januar: Suuuuuuper, das ist toll! Freu mich für euch. Hast du auch ein Bild bekommen?

mee

Gugu -tut mir leid was passiert ist, war bestimmt ein Schock dein Auto so zu sehen!!

Mädels wie schafft man das rechtzeitig ein FA Termin zu bekommen? Mein  FA ist in Rente gegangen und ich habe versucht heute ein Termin zu bekommen. Der erste wäre am 5. Juli. Bin jetzt etwas perplex.
ICh habe auch kaum Zeit in Moment, weil ich versuche alles zu machen was ich in die nächsten paar Monate nicht machen will. Zimmer renovieren, neue Küche usw.

Naddl880

Mee: Das ist ja krass. Wie weit bist du am 5.7.? Bis dahin sollte doch sicherlich längst die erste VU gewesen sein. Hast du auch gesagt, dass du ss bist? Also meine FÄ nimmt einen dann auf Wunsch auch sofort dran. Manch anderer MUSS das ja auch früh vom FA bestätigt haben wegen dem Arbeitsplatz zum Beispiel. Schon komisch, dass du so lange warten musst!!!! Gibts keinen anderen FA in der Nähe?

monzterchen

Guten Morgen  :)

@ mee: Du hast den ersten FA Termin am 5.7.? :o Wie weit bist du denn dann? Mir wäre das glaub ich auch ein bißchen zu spät. Ich würde es nochmal in einer anderen Praxis versuchen. Wenn du mal was akutes hättest, müsstest du ja auch früher dran kommen.

@ Gugu: Oje, dein Auto sieht nicht gut aus  :-\ Ich drücke dir die Daumen, dass die Versicherung den Schaden übernimmt.

@ Januar: Schön, dass dein erster FA Termin so positiv war  :D Wenn du das erste mal das Herzchen schlagen siehst, wird es noch realer.

@ Naddl: Die Trotzphasen kennen wir hier auch  S:D Von Zeit zu Zeit erkennen wir unser eigenes Kind nicht mehr wieder und denken, dass wir ein kleines*äh großes* Monster zu Hause haben. Aber es sind ja zum Glück nur Phasen...  ::)

Ich habe heute morgen frei und kann in Ruhe den Haushalt und etwas im Garten machen. Heute nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin, die eine Tochter im gleichen Alter hat. Habt ihr auch was schönes vor?
Nur noch zweimal schlafen, bis zum nächsten FA Termin...  :)

Izzie1

Guten Morgen

Gugu: Ohje, da hatten wir beide gestern keinen guten *Auto-Tag*
Ich bin gestern sowas von angefahren...wollt in die Garage fahren und hab kurz mal nicht aufgepasst..rumms schon hing ich an der Mauer. Scheisse!!!
Schaut echt nicht gut aus...ich denke das wird richtig teuer  :'( :'(
Könnt mich echt selber in den ***** beissen

Hab morgen FA Termin und bin tierisch nervös...

Januar: Schön das du schon was sehen konntest auf dem Ultraschall

Monster: mmmh, weiss noch nicht was ich heut vorhabe, evtl was im Garten machen und mich um mein kaputtes Auto kümmern...

Clärchen

Morgen Mädels,

oha, bei dem ärger mit dem Auto kann ich mich einreihen ;) erst waren die Radlager durch (400€) dann ist mir wer reingefahren, dann musste ich den Auspuff machen lassen (360€) jetzt ist die Antriebswelle hin, was auch noch mal um die 300€ kosten dürfte  >:(

Wie gehts Euch denn Mädels? :) Ich bekomm hier kaum mehr was mit, irgendwie komm ich zu nix, dauernd unterwegs oder am rumkrosen...
Irgendwas neues? Ich werd nachher mal was lesen.
Dicker  s-kuscheln an alle :-*

me, komm grad vom FA

Achtung:

Uploaded with ImageShack.us

*verliebt*
Fa ist sehr zufrieden, Herzchen schlägt gleichmäßig bei 143 Schlägen, nächster Termin am 21.06 um 15:00 Uhr *eingeh* aber meinen Mupa habe ich bekommen :D
ET ist nun der 12.01 hatte er beim letzten mal schon gesagt  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

rattles

Hallo zusammen!

Mensch was macht ihr denn alle mit euren Autos?  :-\ Wenn man vor nem Schaden steht, den man nicht gemacht hat ist es ja schon zum Ausrasten, aber wenn man es auch noch selber war... argh! Mein ***** wäre vermutlich zerbissen  :P
@Gugu ich weiß ja nicht wie du versichert bist, aber bei mir war es damals so, als in mein Auto eingebrochen wurde, dass es Glück war, dass auch was gestohlen wurde, denn bei reinem Vandalismus hätte die Versicherung nichts bezahlt. Ich drücke die Daumen, dass das doch irgendwie geht. Die "Selbstzerstörungstheorie" find ich... ääähm... interessant  ???

@monzter Viel Spaß am freien Tag  :) Das Wetter scheint ja schön mitzuspielen.

@mee Das mit dem FA-Termin ist ja doof  :-\ Hat die Praxis deines Arztes niemand übernommen? Ich weiß noch, als ich ganz akut nen FA gebraucht hätte mal in der Studienzeit.... ich dachte ich werd verrückt, weil mich keiner kurzfristig nehmen wollte und "meiner" war einige km weg... Wenn ich akut Probleme hab kann ich ja auch schlecht wochenlang warten. Glaub der 5. den ich angerufen hatte hat mich dann dazwischen geschoben. Machen kannste da aber vermutlich nicht viel... ich drücke daher die Daumen, dass sich doch noch einer erbarmt  :P

@Januar Glückwunsch zur FH  :D

@Monta, du hattest noch gefragt wegen der Welpen, wir haben einen kleinen Boston Terrier und einen kleinen Mischling Boston Terrier/Französische Bulldogge  ;)

@Wohnort, wir wohnen im LK Hannover

@Kinderwagen Wir haben den Hartan Racer, mal gucken, ob wir nen zweiten richtigen Kiwa brauchen... momentan denke ich nicht... da kommt der kleine Krümel dann lieber ins TT, wenn draußen Sauwetter ist. Antonia kann da ja grundsätzlich schon Buggy fahren, aber im Schnee würde das natürlich sehr kompliziert werden  ::)

Ich würde auf jeden Fall im Fachgeschäft Probe fahren, bevor du bestellst. Ich persönlich mag auch gar keine Jogger... die kippeln mir zu schnell, wenn das Gelände etwas unwegsam ist oder man viel Gehweg-rauf und -runter muss... Dabei bin ich gar kein Raser  ::) ;D Andere schwören auf Jogger... deshalb sollte man das wirklich mal probieren, bevor man nachher unglücklich ist.

@alle s-winken

@hier Hier ist soweit alles ok, ich war am Montag ja wieder bei der FÄ und das Herzchen hat geschlagen  s-springen Einen neuen Mupa bekomme ich dann nächste Woche, meinen "komischen" hat sie erstmal einbehalten.
ss-Gebrechen-mäßig gehts mir ganz gut, am WE hatte ich schlimm Probleme mit dem Kreißlauf, aber an sich gehts mir prima. Kaum Übelkeit, keine Schmerzen, kein Ziehen... alles ok  :) So kanns gerne bleiben. Für mögliche Übelkeitsattacken liegen meine "Kotzbänder" (sorry, hihi) schon parat, sind diese Sea-Bänder, die Druck auf den Übelkeitspunkt am Handgelenk ausüben. Die haben mir in den letzten SS sehr geholfen. Von Nausema habe ich ein Probepäckchen da, eigentlich kann also nichts schief gehen  ::) Aber im Ernst, ich hoffe, dass ich vollends verschont werde... mit Antonia und den Welpen habe ich überhaupt keine Zeit für Beschwerden  :P

Mein nächster Termin ist am Dienstag, 31.05.11 um 15 Uhr Naddl magst du vielleicht auch mal beim ET Antonias Geburtsdatum eintragen anstatt ihres Alters? Jetzt ist sie ja schon 6 Monate alt und da müsste man ja dann jeden Monat dran fummeln  :) Sie ist am 17.11. geboren.

Soooo, Clärchen war schneller  :) Glückwunsch zum bubbernden Herzchen! Toll  :D Das fühlt sich sooooo toll an, gell? Die Zeit bis zum neuen Termin ist lange... puh... ich hoffe, wir können etwas kürzere Abstände machen, zumindest bis man das Herz mit dem Angelsounds selbst hören kann...  :-\ Ich bin da nämlich ein echter Schisser  :(

Sooo, Hundis wollen raus, Antonia motzt... passt  ;D ::)

s-winken

Stefanie + Emmy

Hallo  :D

Ui gestern hatten die Werkstätten dank Euch ja gut zu tun.  ::) Aber ich habe es ja vorgemacht... Das Reperaturen auch immer soviel kosten müssen.  :-\

Schön das bei Euch, die beim FA waren, alles prima ist. Ich bin auch sehr gespannt auf morgen, aber wirklich aufgeregt bin ich nicht. Hmm sehe das alles sehr entspannt und relaxed. Habe das ja schon 2* mal durch. ;D

@mee: Ui das ist aber dann doch recht lange noch. Hm dann kann er ja gleich das erste Screening machen. :D

@rattles: Ui LK Hannover, meine Schwiegereltern wohnen auch im LK (Brelingen).

Mag jemand hier Staubsaugen? Ich ja so gar nicht, wie man merkt sonst würde ich ja nicht hier rumtipsen. Freue mich auf heute Nachmittags, da treffe ich mich mit einer Freunind und deren 2 Läusen auf dem Kinderspielplatz. Schön quatschen während die Kinder brav (!!) spielen. ;D

So nun hoch mit dem Hintern und ab zum Staubsauger... Macht ja doch keiner sonst.

Clärchen

rattles, oh wei toll :D Das Herzchen schlägt, wie schön :) Haste auch n Foto? och der 31.5 geht doch als nächster Termin. Ich würde das mit dem Angelsounds nicht machen, nachher findeste mal zufällig nix und hast gleich den totalen Horror, meinste nicht? Kotzbänder? ;D Geiles Wort :P

Steffi, wie, garnicht aufgeregt?  ??? Ich bin eben 1000 Aufregungstode gestorben ;) Staubsaugen? Lass mal, muss ich auch jetzt gleich noch... :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

So, habs schenll aktualiesiert. Ich hoffe ich hab keinen vergessen.

clärchen: Na das war ja mal ein toller Termin heute! Glückwunsch. Wie groß ist dein Zwerg denn schon?
edit: Habs gesehen, musste das Bild nur zur Seite scrollen... *aufdieStirnklatsch*

rattles: Da läßt du uns so lange warten mit deinem FA-Bericht. Tss. Aber toll dass alles iO ist. Da kann man doch gleich viel besser schlafen. :P

autos: Oje, ihr habt aber auch ein Pech. Ich hoffe wir bleiben noch ne Weile verschont mit Reperaturen.

me: Mir ist schon wieder leicht übel, fahr gleich mit SchwieMa shoppen. Ich hoffe wir finden was für die Hochzeit meiner Schwägerin (ihrer Tochter). Ich hab echt keinen Schimmer was ich da anziehen soll und wie das Wetter wird und wieweit mein Bauch dann ist. Noch geht es ja, aber wie sieht er in ein paar Wochen aus?! *zuHülfe*

rattles

@Naddl Wann ist denn die Hochzeit? Noch länger hin?
Jaaa, zum Glück ist alles ok :) Ich gelobe Besserung und werde nächsten Dienstag umgehend berichten  ;)

@Clärchen, ich meinte ja deinen Termin, dass der so weit noch hin ist  ;) Ich darf ja jetzt bald schon wieder... aber dann müssen wir sicher auch mal bissel mehr Zeit verstreichen lassen, sonst winkt irgendwann mal die Krankenkasse und will nicht mehr zahlen... ich hatte bei Antonia 23 Vorsorgeuntersuchungen... verrückt, aber ich war einfach immer so unter Strom und hatte soooo viel Angst, dass etwas nicht stimmt. Da war das mit meinen Zwillingsmädchen ja noch frisch und ich habs prima verstanden, mich verrückt zu machen  :-\ :P

jaaaa, ich hab auch Bilder  :) Hockt bissel im Eck, aber hauptsache es ist da  :)

und hier einmal der Herzschlag

Also den Angelsounds habe ich ja bei Antonia schon benutzt. Und da hab ich anfangs auch nicht immer was gefunden. Aber mir war von vorn herein klar, dass das vielleicht so sein wird... und fands dann gar nicht so schlimm, sondern habs später nochmal probiert. Wenn man weiß wo man zu suchen hat, wird man aber eigentlich immer fündig. Ich hab ja auch ganz schön was auf den Rippen, da ist der Weg bis nach innen eh weit  ::) und das machts dann nicht leichter, etwas zu finden. Mein Mann war immer ein super Sucher, meistens sind wir dann zusammen drangehängt und haben gelauscht  ;) Würd ihn ehrlich gesagt nicht missen wollen, aber man muss schon damit umgehen können, wenn man vielleicht mal kurz nichts findet.

Stefanie + Emmy

@rattles: Nö, ich weiß ja das man nur die Fruchthöhle sehen wird und ich bin dann sicher beruhigt wenn soweit alles in Ordnung ist. Beim nächsten Mal bin ich sicher total aufgeregt.. *g* Bei meiner ersten war ich auch total nervös und aaufgeregt, bei Hannah auch, weil es direkt nach dem abstillen, dann einmal Periode und schwups war ich schwanger geklappt hat.

Ich hoffe ich bekomme ein Bild, werde das dann einscannen und meiner Mama schicken während wir telefonieren. Und sie dann fragen ob es in Ordnung ist wenn wir im Sommer nicht zu viert mit Hund, sondern zu fünft mit Hund kommen. Sie lebt nämlich nicht hier sondern in Wien mit meiner Halbschweste rund meinem Stiefpapa. :D

Habe vorhin mal unseren Ffotothread entdeckt... :D Tolle Bilder schon drinne. :D

So wir werden gleich auf den Spielplatz verschwinden.

@Naddel: Oh ja ich kann sicher schon in 4 Wochen losziehen wir Klamotten kaufen, habe aber auch so gar keine Umstandssachen mehr.  ::) Und nu brauche ich auch noch Sommersachen plus Wintersachen... ;D Shoppingwahn ;D

Naddl880

Die Hochzeit ist am 1. und 2.Juli. bin dann in der 15.ssw glaub ich. bei ico war da noch nix an Bauch zu sehen, aber gekniffen haben die Hosen trotzdem. Und beim zweiten solls ja nun schneller gehen.

Nen Angelsound hab ich auch und find den klasse. Hab sogar jetzt schon mal gehört, aber natürlich noch nix gefunden. ::) In Nicos SS hab ich ihn immer gefunden.

So, muss mich dann mal fertig machen. Meld mich heute abend wieder! Bis dahin!

montanara

@mee: das ist ja komisch das du so lange warten musst. Also bei mir kommt mann auch gleich dran.Mann ruft an und sagt das mann SS ist, Und dann rechnet die Sprechstundenhilfe aus ab wann man was sieht. Und bekommt dann einen Termin. Und wen man sagt man braucht gleich einen wegen BV oder so. Dann bekommt man gleich einen.
Ich würde an deiner Stelle noch mal anrufen und sagen du willst einen früherern Termin

@monzchern: wie ist dein Freier Tag, Ich hab heut morgen gearbeitet. Hab bei meinem Nebenjob ausgeholfen. Dann ein wenig haushalt und heut abend komt unser Versicherungsmensch. Keine Ahnugn warum. s-grin s-grin

@Izzi: oh morgen FA termin, cool. Ich hab ihn erst in zwei Wochen. >:( ;D

@Clärchen: NEID NEID NEID, ;) ??? so was bekomm  ich erst in zwei Wochen. Aber ich freu mich für dich. ;D Tolles Bild

@rattels: Oh man du hast schon Ultraschal mit schlagendem Herz und den nächsten Termin noch vor mir. :-[
Das ist gemein. Mein Termin ist erst am 8.6.
Hast aber nette Hunde, meine ist 5 Jahre alt, und freut ich mega das frauchen so viel zuhasue ist

So jetzt mal ne algemeine Frage.
Also ich hab mega heuschnupfen, hab mein FA darauf angesprochen, wer meinte ich soll zu meinem Hausarzt mit ihm sprechen. DAnn zu ihm und mit ihm besprechen wsa der Hausarzt verschreiben hat. Damit er es mehr oder weniger absegnet.
Jetzt meinte mein FA, eigentlich sei es kein Problem ich könnte sogar Cortison nehmen.
Der Witz ist ich lasse mich normalerweise spritzen, einmal 05ml Cortison und ich hab den kompellten sommer ruhe. Mein Fa meinte kein Problem. Jetzt bin ich aber verunsichert. Cortison ist doch ein starkes Medikamend.
Was würdet ihr machen??????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Laura2703

Hallo Ihrs!

Tut mir Leid,dass ich mich solange icht gemeldet hab.Hatten die letzten Tage Besuch und ich hab so mit der Übelkeit zukämpfen.Bin so träge und müde.Schrecklich!!!

Also ich war Montag beim FA und es ist alles ok 1.35 cm ist unser Muckelchen schon groß und es macht ein Kopfstand.Konnte schon das Köpfchen sehen und die Bein und Arm ansätze und die Nabelschnur.Auch wenn es meine 3.SS ist es ist doch wieder spannend und aufregend. Mein nächster Termin ist der 20.6. um 10:30!!! und der ET ist nun der 4.1.2012

Melde mich später nochmal!
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
LG

katja25

Hallo Mädels,
bin hundemüde(hab heut nacht sehr schlecht geschlafen, also höchstens 2 std) und außerdem bin ich schlecht gelaunt. :( deswegen nur kurz, hab auch wie immer nicht viel Zeit.

@Laura: Super das man schon soviel sehen kann. Da geht es einem richtig gut, oder?
Ich freu mich auch schon drauf..

@montanara: Also ich kenn mich ja nicht so aus, mit Allergien usw. Aber ehrlich gesagt, ich würde mir kein Cortison spritzen lassen in der SS. Ich würde nochmal nachfragen und wenn sogar noch ne dritte Meinung einholen.

Habt schon alle sehr schöne Bilder von euren Krümmeln. Voll neidisch bin.  :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend..

Bis bald

Gruß Katja

Ach ja, ab wann kommt man eigentlich in die Fotoecke?

guguff

Hey...

KATJA ab 50 beiträgen kannst in die fotoecke illern.. also noch kräftig schreiben ;)

MONTA ich hab gelesen das geringe dosen cortison ok sind... aber wieviel genau weiß ich nicht. hab in der zeit als ich ss wurde auch prednisolon bekommen und das hat das einnisten sogar unterstützt... es gibt sogar sehr viele frauen die das unterstützend zum ss werden bekommen in KiWu kliniken! wenn dein doc also meint es ist ok dann vertraue ihm

RATTLES/CLÄRCHEN tolle bildchen habt ihr das und ich finde es einfach wunderbar gute neuigkeiten zu lesen!!! herzlichen glückwunsch euch beiden ;)

LAURA für dich freu ich mich auch ganz dolle :)

IZZIE ich drück dir fest für morgen meinen daumen!!! naja und die auto sache... ist schon doof. ich hab glück das ich es noch so hinbiegen konnte das es die versicherung zahlt. aber wenn es dir selbst passiert ist das du gegen die mauer bist dann siehts wohl schlecht aus für versicherung oder?

STEFFI die fotos gefunden toll!!! freu mich schon auf paar mehr bildchen auch eure US fotos müssen unbedingt da rein!!! ;)

ICH mir gehts soweit gut hatte vorhin wieder böses ziehen im UL und meine MÖPPES man ich kann euch sagen mir fällt sogar das terppen steigen weh weil die da wackeln ;)
unser auto ist fertig und kann morgen früh geholt werden, und außerdem hab ich gerade mit meinem mann geredet und wir haben uns geeinigt jetzt intensiv auf autosuche zu gehen. wir gucken nach VW caddy oder so....
ich bin schon ganz nervös weil ich am montag abend wieder bauchkino hab. aber glücklich nervös!!!

montanara

@GUGU-: HAb mir heut ein Nasenspry geholt. Das hilft bis jetzt ganz gut.
Ich werde es erst mal versuchen und wenn das klappt, bleib ich beim Spray.
Hab am 8.6 ja termin neim FA dann sprech ich ihn auf die Cortison spritze nochmal an.

An alle die so tolle Bauchbilder haben, ich auch will ::) ::)

@me. MIr ist schlecht, einfach nur schlecht. Und ich sag euch ich musste heut aufs KLo und was ich da hiterlasen habe. OH man wie kann das alles von mir sein???????????? ;D ;D
Also wenn ich net SS bin dann weiß ich auch nicht ;D ;D

montanara

guguff

EHEC das gemüse noch besser waschen oder eben kochen ;)

boahhh irgendwie gehts gerade los bei mir. voll den heuschnupfenschub.... nase läuft einerseits und andererseits ist sie verstopft... augen krabbeln und tränen, gugu muss ständig niesen!!! dadurch ist mir auch übel und wenn ich doll schnaube dann tuts bäuchl weh...

guguff

das ist unser derzeitiger leihwagen.... ganz schönes schiff...

montanara

@GUGU: Ja das mit dem Heuschnupfen kenn ich leider au.
Hab mir heut ein Nasenspry gekauft, HAb dann noch ein s mit Merrsalz bekommen zum Abschwellen der Schleimhäute das bringt echt was.
Euer Auto ist ja meg agroß, aber ich daxchte ihr wollt nen VW???

Also ich werde jetzt meine Radischen waschen und dann kurz mit kochendem Wasser übergießen. Ich denke das müsste reichen.
Hab nämlich mega lust drauf.
ab im Fernseh ein bericht gesehn das die Infektionsquelle wohl (aber noch nicht sicher) fertig verpackte Salate sein sollen.