*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

MONTA ja wir suchen nach nem VW der ist nur der leihwagen, den hab ich mir nicht raus gesucht ;)

Naddl880

Oh Mist und ich hab gestern erst so einen Salat aus der Tüte gegessen...

Stefanie + Emmy

Also wir waschen das Gemüse noch gründlicher als sonst und achten extremst aufs Hände waschen. Dazu werden bei uns im Kindergarten wieder die Hygiene Regeln verschärft, was heißt vor und nach dem Essen Hände waschen, Papierhandtücher und keien normalen Baumwollhandtücher usw. Aber ich denke die Gefahr das zu bekommen geringer ist als die Schweinegrippe zu bekommen.

Wegen dem Heuschnupfen und dem Cortison würde ich dich an Embrytox in Berlin verweisen. Rufe da doch mal an und frage dort nach. Die kennen sich mit sowas aus und geben gerne und fundierte Infos in der Richtung aus. :)

Wir fahren einen Opel Vivaro und einen C1 als Stadt/Arbeits-Auto. Vor dem Opel hatten wir einen landrover Defender 110.
Aber wir brauchen eh ein großes Auto wegen der 2 Kinder und dem riesen Hund.

Ach morgen in einer Woche fahren wir über das lange Wochenende nach Rügen. Familienausflug mit der Schwiegerfamilie. Fragt mich mal nach meiner sooo großen Begeisterung ...  :P ::)

Ich habe nun schon 1 Korb Wäsche weggebügelt...ein halber steht immer noch da..ich mag nicht mehr, aber was eg muss muss wohl weg. :P

Schlaft gut und bis morgen, melde mich nach dem Termin irgendwann. Habe um 9:45 Uhr meinen Termin.

Steffi

katja25

Guten Morgen alle zusammen...

@Steffi: Das mit den Schwiegerfamilie kenne ich. Waren Ostern 3 Tage mit Schwiegermutter und Schwager mit Familie weg. War so froh als wir wieder daheim waren. Der letzte Tag war der schlimmste. So dicke habe ich es nämlich nicht mit meiner Schwiegermutter.  :)
Wir fahren einen Opel Zafira und nen Audi A4. Der opel für mich der Audi für Männe. Und ich muß sagen der Opel ist echt ein super Familienauto.

@EHEC: Hab meine Tomaten und Gurken vorhin in Bio-Müll. Mir ist das zu gefährlich. Gibts halt nur Salat aus dem eigenen Garten. Tim liebt Gurken, aber so muß er halt Paprika essen, die mag er auch. Oder ist es beim Paprika das gleiche??

@Me: Mein Herr Sohn ist mega mega anstrengend. Wie soll das dann erst mit zweien werden??? :o Er kommt ja bald in Kiga dann ist er ausgelastet. Hätte ihn schon mit zwei reintun sollen. Aber gut, man weis ja nie was auf einem zukommt. ;D

Einen schönen Tag allen...
LG Katja

simsala

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob ich bei euch einsteigen darf??
Bin jetzt in der 5-6. Woche und weiß nicht genau ob ich schon in den Feb gehören würde, aber ich würde trotzdem schon gerne mit euch mal quatschen!

lg Julia

guguff

klar kannst du bei uns mitsabbeln... ich bin jetzt 5+2 und hab 24.01. ET also bist du mit 5-6. woche doch genau richtig bei uns ;) viel spaß und eine angenehme stressfreie kugelzeit ;)

simsala

Super Danke!

Ich muss mich nun seit knapp einer Woche ständig übergeben und kann fast nichts bei mir behalten.
Meine Kollegen schauen schon so komisch und es wird wahrscheinlich schwer es bis in die 12 woche geheim zu halten, schließlich tuscheln sie jetzt schon....

katja25

Hallo Simsala, herzliche Willkommen. s-winken
Mir ist zum Glück nur ab und zu schlecht, ohne übergeben, so kann ich es gut geheimhalten.Einigermaßen zumindest. Meine Kollegin hat es schon rausbekommen, weil ich keine Kisten mehr trage(arbeite im Getränkemarkt) und nix mehr rauche(was sehr komisch bei mir ist) sie hat sich tierisch gefreut, auf der anderen Seite war sie traurig, weil wir uns echt super verstehen.
Chef seh ich so gut wie nie, also bekommt er es auch nicht mit. ;D

katja25

Hab grad RTL geschaut. Und mir hat es fast das Herz zerissen. Da hat eine Mama ihren 8 Monate alten Sohn verloren, nur weil die Ärzte das Kind nicht richtig untersucht haben...Ich bin schochiert und total traurig. Wenn ich denke mein Zwerg wäre nicht mehr da.. :'( :'( :'( :'( :'(

Stefanie + Emmy

Hallo :D

War ja heute beim Arzt und tata eine schöne Fruchthöhle mit einem Schatten wo meine Ärztin meinte das dort sicher schon der Fötus angelegt ist. :D Alles paletti und ich habe Blut abgenommen bekommen, mal wieder jede Menge Zeitungen und Pröbchen von Vitaminen und Folsäure mitbekommen. Bildchen reiche ich euch nach. Ich habe am 10.06 meinen nächsten Termin. Ach und und laut der größe müßte ich schon 5+6 sein, aber ich warte die nächste Ultraschalluntersuchung ab da sagt sie auch was zum Termin.

So nun muss ich gleich ab zur Arbeit :P

@simsala: Herzlich Willkommen :D

Izzie1

Hallo ihr lieben

War ja heute beim FA

Aber erstmal zu gestern: Hab gestern mittag auf einmal eine Blutung bekommen, ganz kurz nur. Der Schock war natürlich gross!! Die Blutung war gleich wieder weg, dafür der braune Ausfluss wieder da  >:( >:( >:(. Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet heute!!!

Ja, dann heut zum FA, man war ich aufgeregt....sie meinte Blutungen können schon mal vorkommen.
US gemacht...und da war es!!! 4mm klein und MIT HERZLSCHLAG!!! Der Hammer!!!!!!

Sie hat dann auch noch die Ursache für meine Blutung und den braunen Ausfluss gefunden. Es blutet irgendwie aus der Einnistungsstelle, bzw ist dort ein Hämatom.

Soll Utrogest erhöhen und bin nochmal 2 Wochen krankgeschrieben

Aber bis jetzt ist alles absolut super und zeitgerecht entwickelt!!

ET bis jetzt - ist der 19.01

Nächster Termin 10.06 08.30 Uhr

Sie meinte manche Frauen müssen das einfach durchmachen mit Blutungen usw...naja ich finds super das ich dazugehörte  >:(

guguff

Hey ihrs....

nicht das ihr denkt ich will euch nicht... ich habe den verbindungstür MT nur aufgemacht um eben mit den mädels weiter kugeln zu können die ich noch ausm hibbler kenne. und da wir ja alle in anderen MTs sind und ständig alles nachlesen sehr viel wird dachte ich mir: warum nicht alles was uns interessiert im extra thread schreiben... ich bin also trotzdem immer hier dabei und werde mit euch sabbeln ;)

bin gerade bloß nicht zum nachlesen gekommen die übelkeit hat mich gerade wieder voll im griff... und meine möppes.... ich hoffe es geht euch auch so und ich leide nicht allein so ;) hihi

*GuGuAlleMalLiebDrückt*

guguff

Ich hab gerade unter Schmerzen etwas bemerkt....

man bin ich doof.....

Ich hab voll den Sonnenbrand auf schulter dekolté und Rücken.... ich hab noch gesagt: ich sollte mich vielleicht eincremen wenn ich länger baden mag!" tja selbst schuld, jetzt hab ich die quittung

monzterchen

s-winken

Ich habe heute 10 Stunden gearbeitet und bin nun total müde und kaputt. Morgen früh habe ich meinen nächsten FA Termin, ich bin jetzt schon aufgeregt. Drückt mir die Daumen, dass der Krümel gut gewachsen ist und dass das Herzchen schlägt.

@ Izzie: Oje, du Arme  s-hug Das muß ein riesen Schreck für dich gewesen sein mit der Blutung... Aber ist doch toll, dass bei 6+0 das Herzchen schon schlägt  :D Ich drücke dir die daumen, dass du jetzt keine weitere Blutung bekommst. Die Ruhe tut dir bestimmt gut.

@ Stefanie u Emmy: Toll, dass ihr schon den Embryo in der Fruchthöhle sehen konntet  :D

@ Simsala: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

@ Katja: Meine Tochter ist seit drei Monaten im Kiga, vorher war sie nur zwei halbe Tage in der Krippe. Bei uns wurde es auch "Zeit", es war ihr einfach zu langweilig nur mit Mama zu Hause. Sie freut sich jeden Tag auf den Kiga und ist wieder besser drauf.

Clärchen

Guten Morgen ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

simsala, herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir :)

katja,steffi,izzie, schön das alles so toll gelaufen ist beim FA :)  8)

izzie, och Mensch Du arme, kann mir gut vorstellen dass das n Schock war mit den blöden Blutungen, aber es ist doch wunderbar, dass das kleine mini Herzchen schon so toll geschlagen hat :D herzlichen Glückwunsch :D :-*

monzter, ich wünsch Dir alles Gute für den FA Termin :)

Naddl, Tütensalat? Also wenn Du heute nichts merkst, ist auch nichts passiert :-* Wenn der Salat aus Deutschland kam, wird kein EHEC dran sein :-* Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

EHEC Virus, also da es ja scheinbar die spanischen Gemüsesorten bzw. die Gurken betrifft, streiche ich vorrübergehend alle Gemüsesorten aus Spanien und nehme eben was mit anderer herkunft, denn Wochenlang so ganz ohne Gemüse geht garnicht  :o

Me, alles toll :) Gucke mindestens einmal am Tag in den Mutterpass  ::) ich bin verrückt :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Januar2012

Guten Morgen!

@steffie, izzie und katja: Schön, dass der FA Termin so positiv  war! Weiter so...

@naddl: Ich denke, dass du schon was hättest merken müssen, wenn an dem Salat was schlecht gewesen sein sollte. Geht es dir bis jetzt gut, würd ich mir keine Sorgen machen.

@izzie: Ich kann verstehen, dass du geschockt warst. Wart ab, es wird alles gut gehen. Wir haben hier eh Sternchenverbot.

@simsala: Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit.

@clärchen: Ganz normal. Ich schaue auch ständig rein. Nur leider verändert sich da nichts, er sieht immer ziemlich leer aus.

@me: Ziehen ist weg, ich könnt glatt meinen, ich wär nicht schwanger. Das einzige, was mir gestern aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich keine Vorstufe mehr zu "Hunger haben" kenne. Ich bekomme plötzlich Hunger und muss dann sofort was haben. Mein Magen knurrt dann sogar auch sofort.

Clärchen

Januar, ja noch ist er recht leer, aber der wird noch schön voll :) Sei froh das Du Anzeichenmäßig nicht so viel zu leiden hast :) Die kommen oft erst 6-7 SSW wenn das HCG richtig hoch ist ;) Meine gehen auch schon wieder weg, dafür zieht der UL mehr als sonst...

Wie ernährst Du dich jetzt wo das mit dem ehec ist?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Januar2012

Das mit der Ernährung ist echt so ein Thema, zumal ich hier ja auch noch für die Tageskinder koche. Hab es jetzt erstmal so gehalten, dass ich mich mit Biotiefkühlgemüse eingedeckt habe. Einfach mit dem Hintergedanken, dass ein einfrieren ja auch schon mal Keime tötet. Dann gibts das hier alles eh nur gut durchgegart/gedünstet. Sollte ich was frisch brauchen, kaufe ich es hier im Bauernladen und auch nur Saisonware, die aus Deutschland kommt. Da wissen die Verkäuferinnen gut bescheid, was von wo kommt. Generell hab ich schon immer alles sehr gründlich gewaschen und teilweise sogar geschält.

simsala

Guten Morgen Mädls,

ich komme gerade vom Arzt und habe heute schon meine ganzen Untersuchungen machen lassen (HIV Toxo usw) übernächste Woche bekomme ich dann Bescheid.
Ich bin ständig am kotzen... Gestern hab ich einen neuen Rekord aufgestellt, 5x an einem Tag, und ständig ist mir schlecht.

@izzie
jetzt wisst ihr wenigstens woher die blutung komm, obwohl ich mir gut vorstellen kann wie geschockt du warst, aber toll das du das herzchen schon gesehen hast!

@stefanie + emmy
wow schön das ihr schon so viel erkennen konntet

monzterchen

s-winken

Ich bin wieder da, hab aber nur kurz Zeit, muß gleich noch schnell meinen Haushalt machen, bevor ich Naike abhole.
Das Herzchen schlägt und das Krümelchen ist 13 mm groß. Alles zeitgerecht entwickelt  :D Puh, irgendwie ist mir ein Stein vom Herzen gefallen...*Bekloppt  ::)*

@ Clärchen: Ich hab dich schon vermisst! Du musst mal wieder öfters kommen.  :-* Ich gucke mir ständig meine Ultraschallfotos an, obwohl es meine 2.SS ist. Eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben... ;D

@ All:  s-kuscheln

@ Naddl: Wie war dein FA Termin? Du warst doch auch heute da, oder? Ich hab an dich gedacht.

Naddl880

huhu,

simsala: glückwunsch zur SS und willkommen im Januar MT.

monzter: Toll!!! Du hast auch einen schönen Termin gehabt. Ich kenn das nur zu gut mit dem Stein! Ging mir heute auch wieder so. Hab mir schon wieder ausgemalt wie es wäre, wenn es nicht gewachsen wär. :( Voll blöd, ich weiß. Aber alles wird gut!!!

all: Ich trag gleich mal nach, was ich so in den letzten Tagen hier gelsen hab an Daten. Ich hoffe ich überles nix.

me: Ja mein FA-Termin!!! SUPER!!! Es ist jetzt ein Gummibärchen, hat sogar gezappelt und ist jetzt 21mm groß. Der ET wurde bestätigt, 1.1.2012! Laut US bin ich heute also auch 8+5.
Mein nächster FA Vorsorgetermin ist am 15.6. vorher muss ich am 6.6. ins KH, da wird geguckt, ob ein vollständiger MuMu-Verschluss notwendig ist, das wir in der 12.SSW gemacht wegen meiner MuMu-Schwäche in Nicos SS.
Hier noch mein US-Bild:

Uploaded with ImageShack.us

montanara

@Naddels: Oh man das bild ist a der Hammer.
Du machst mir scht den Mund wässrig, hab am 8.6 meinen Termin und müsste dan auch in der 8 SSW serin. Das heißt ich werd wahrscheinlich auch so viel sehn. Oh jetzt freu ich mich noch mehr auf den Termin.

Sorry mädels wenn ich net viel schreib heut.
Mir geht es einfahc nur SCHEI.........................
Mir ist übel.
Lieg den ganzen tag schon auf dem Sofa.
Hab mir jetzt ne Cola von meiner MOm geholt und werd salzstangen essen, Hoffe dann geht es wider

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Bin jetzt Ende 9.SSW. :P
Aber in der 8.SSW sollte man auch schon richtig viel sehen.
Hast du es mal mit Mandeln kauen oder kandiertem Ingwer versucht? Manche SS-Tees haben auch Ingwer drin und andere gute Sachen, die gegen die Übelkeit helfen können.
GsD hab ich wohl das Schlimmste schon hinter mir. Ich hab also manchmal ein paar Tage ohne Beschwerden und fühl mich total unschwanger!

montanara

mh mandel, ingwer ne lieber net. Da wird ir ehrlich gesagt  schon schlecht ;D ;D
Hab jetzt ne kleine Cola getrungen und Salzstängel gegessen, jetzt wird es besser.
Endlich

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Na wenn dir das auch hilft ist ja gut. Ingwer mag ich auch nicht, ist mir zu scharf, aber kandiert ist der gut zu ertragen. Manchmal hilft einfach irgendwas zu essen. Ich hab mir immer nen Apfel aufgeschnitten damit ich was zu mampfen hatte.