*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

katja25

@Clärchen: Ja da kannst echt froh sein, das es "nur" ein Traum war. Aber sowas ist schon hart genug. Muß ganz ehrlich sagen, hab Angst vor meinem nächsten Termin. Weil diesmal ist irgendwie alles anders als bei meinem ersten :(

Clärchen

katja, wie meinst Du anders als beim ersten? Wann haste wieder n Termin? Wird sicher alles gut sein :) Bloß keine Panik schieben s-hug
Ja ein Glück, son hässlichen Traum hatte ich lange nicht :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

katja25

Mal ist mir schlecht, mal hab ich ziemlich heftiges Verlangen nach Zigaretten, dann bin ich mies drauf, schnauze jeden nur an. Dann hab ich zwischendurch das Gefühl gar nicht schwanger zu sein usw

katja25

das hatte ich beim ersten halt überhaupt nicht. Hab am 22.01 Termin. Am 06.06 muß ich zum Doc und hoffen das das Herz schlägt.

Clärchen

katja, ich versteh Dich, ist bei mir ganz ähnlich, manchmal fühl ich mich völlig unschwanger. Natürlich wird das Herz schlagen, warum auch nicht,hm? :-* Das sind die Hormone! Wie weit biste genau am 06.06? Ich muss noch bis zum 21.06 warten :( Weiß noch garnicht wie ich das aushalten soll...

30.04 SST pos. bei ES+11

Stefanie + Emmy

Guten Morgen...

@Katja: Wenn du das Herzchen siehst, oder hast du es schon gesehen?, wird alles besser. :) Lenk dich mit deiner Familie ein wenig ab und unternehmt was. :) Die Zeit bis zum nächsten Terming eht ganz schnell um.

Ich habe die ganze Zeit Kopfkino wegen einem FeedbackGespräch am Mittwoch auf der Arbeit. Ich habe einen 6 seitigen Bogen bekommen den ich ausfüllen muss und das Gespräch dauert ca. 1 1/2 Std. Seit dem fallen mir dauernd Fehler ein die ich gemacht habe usw. Irgendwie doof. Arbeite dort seit Oktober und die haben recht hohe Erwartungen an mich weil ich schon vorher in der Outdoorbrange gearbeitet habe. Hoffe die kann ich bzw. habe ich soweit erfüllt.  :-\

Hier ist heute alles ganz lau...Männe schläft wieder, Kinder spielen in ihrem Zimmer. Werde mich gleich der Wäsche widmen und das Bad wischen. Ihr denkt bestimmt ich hab nen Putzfimmel.  S:D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

katja25

@Clärchen: Also laut meiner Rechnung müsste ich dann 7+1 sein. Bin gespannt. Wenn das Herz dann schlägt, geh ich alles ganz anders an, hoffe ich zumindest.  :)

@Steffi:Hab die ganze Woche frei und hab vor mich sehr abzulenken mit meinem Sohn

Januar2012

Hallo ihr Lieben!

@clärchen: Mensch, sei froh, dass das nur ein Traum war. Dein Termin ist echt lang hin. Aber wir kriegen die Zeit schon rum.

@steffi: Nun ja, mit 2 Kindern hat man schon nen ordentliches Maß an Haushalt zu stemmen, ich glaube nicht, dass du nen Fimmel hast. So ein Gespräch, bzw. das Warten darauf, ist irgendwie immer mit nem mulmigen Gefühl verbunden.

@katja:  Das Herzchen wird bestimmt schlagen und den Rest kannst du auf die Hormone schieben ;-) Wenn du die ganze Woche frei hast, kannst du mit deinem Sohn ja schön viel Zeit verbringen und dich ablenken.

@me: Noch immer keine Anzeichen. Heute hat mein Bruder Geburtstag, wir gehen gleich in ein Steakhaus und für mich gibts nur durchgebratenes. Ihh. Hab keine Ahnung, wie ich an Toxoplasmose vorbeigekommen bin... War heute schon eine gemütliche Runde ausreiten, irgendwie fühlte ich mich aber nicht so wohl. Hab die ganze Zeit überlegen müssen was wäre, wenn etwas passiert. Muss mal in mich gehen und mir überlegen, ob ich nicht doch mit dem reiten pausiere. Meine Jungstute wird eh schon von einer Bereiterin geritten, da wird sich für den Wallach auch noch eine Lösung finden.

guguff

ME habe ich sehr gutes gefühl vermischt mit dem einen oder anderen zweifel bedingt durch Dezember bei mir. mein UL zieht mal links mal rechts derbe in die leiste und sticht mittig etwas unterhalb des "bauchknopfes"... aber ich glaub das ist ok. mittags gegen 13:30 Uhr geh ich mit "ULF" reden und dann begleitet mich die übelkeit über den rest des tages.
kennt ihr das wenn ihr euch streckt das es dann im UL sticht? oder beim niesen und husten... das nervt voll denn immer erinnert mich das daran das ich ss bin wenn es gar unpassend ist ;)

morgen 17:45 Uhr hab ich Bauchkino und ich bin soooo nervös

Wünsch euch einen schönen sonntag abend

katja25

@GUGU: Ohja das kenne ich auch wenn es das stechen anfängt. Voll doof

katja25

Ach da fällt mir grad ne Frage ein:
Würdet ihr die Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Bei meinem ersten hab ich es nicht gemacht, aber ich bekomm schon graue Haare und da möchte ich schon gerne, bin mir aber sehr unsicher

guguff

ich hab gehört das es gar nicht mehr so schlimm sein soll und sich die farben kaum auf "die frucht" auswirken... aber ich bin mir auch nicht sicher. am besten FA fragen...

katja25

Guten Morgen ihr lieben..

Endlich ne Woche frei. Freu mich wie ein kleines Kind. ;D

Zwecks Farbe, gut dann werde ich mich mal erkundigen nicht das wegen so nen Mist was passiert.

Mein Tag ist heut schon voll verplant, aber so das ich keinen Stress hab.

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Färben, ich würds nicht machen, vorallem nicht blondieren oder Dauerwelle machen...

katja, bei 7+1 siehste das Herzchen aufjedenfall :)

me, heute meinen ersten Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz :( Ich hab null Bock  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

montanara

Guten Morgen GB Pics

Wunderschönes Guten Morgen,

@Clärche: Warum neuer Arbeitsplatz. Darfst du in der SS nicht an deinem Platz arbeiten??

@Katja: ja also ich denk normales Färben oder Tönen macht bestimmt nix.
Aberden FA fragen ist bestimmt die beste Idee.

@Gugu: Guten Morgen, na wie geht es dir den so??

@Me. mir geht es gut, hab jetzt auch ein Mittel gegen die Übelkeit. Morgens eine schale Müsli mit Banane. Irgendwie bleibt dan die Übelkeit weg.
Nur der Heuschnupfen der ist einfach übel.
SO ich hab jetzt lecker gegessen, jetzt umziehen und ab in Stall. Bei der Hitze geh ich lieber Morgens.
Bis nachher.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Morgen ihr,

Monta: Na das nenn ich mal ein gutes Geheimrezept! viel Spass beim Pferd.

Katja: Dir wünsch ich ne schöne freie Woche und lass langsam gehen.

Clärchen: Kopf hoch, vielleicht ist der neue Arbeitsplatz ja doch ganz gut und die Kollegen nett?!

Me: Ich muss es morgen meinem Chef beichten. Ich hab so Schiss. Bin gespannt wie er gucken wird. Aber ich hab nächsten Montag, wenn ich arbeiten müsste den Termin im KH und da muss ich ihm ja mal langsam bescheid geben. *bibber*

katja25

Hallo
so waren heute schon unterwegs. Erst Nichte in Kiga gebracht, beim Einkaufen gewesen, mit Sohnemann gespielt. Bin hundemüde wie nach nem riesen Stadtbummel. :o Zwergi bekommt dann Mittagessen, dann geht`s ab ins Bett und danach zu meiner Freundin und ihrem Sohn. Haben sogar Planschbecken aufgebaut. Da freut sich Zwerg riesig. ;D

@Naddl: Angst vor Chef? Kenne ich. Dabei ist es eigentlich unbegründet oder? Ich muß es ihm auch nächste Woche sagen, nach dem Ultraschall am Montag.
Drück dir schon mal die Daumen, das es nicht so schlimm wird.

Stefanie + Emmy

Hallo ...

wollte nur piepsen. Ich lieg im Bett.  :-X Mir ist seit 4 Uhr so schlecht und ich habe Gliederschmerzen wie sonst was. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich an irgendeiner Haltestell raus aus der Bahn und habe gleich das Gebüsch beglückt.

Ddie Übelkeit ist dank der tollen Bänder fast weg, aber diese doofen Gliederschmerzen. Habe sicher ne MD-Grippe. :P

Versuch nun zu schlafen.

Naddl880

Oje, Steffi. das klingt ja nicht sonderlich toll. Und das bei dem tollen Wetter. Ruh dich schön aus und gute Besserung!!!

montanara

@Steffie: OHOH Gute Besserung,bleibt besser liegen und kurier dich bloss gut aus.

@Naddel: Ja, das klappt echt gut mir dem Frühstück ;D ;D, mann bin ich froh heut morgen reiten gegangen zu sein. Bei dem Wetter.
Hatte auch schiss vor meiner Chefin, aber komischerweiße war es dann gar net schlim.
Also drück dir die Daumen, dass es gar net so schlim wird.
Warum musst du ins KH????

@Katja:Ich kom vorbei ich will auch planschen, hast ber heut auch schon ein marathon program hinter dir.

@me: ich liege auf dem sofa, FAULHEIT ;D ;D

Laura2703

Hi!

@Steffi  Ich wünsche dir auch Gute Besserung.Ruh dich schön aus.

@ me    Unsere kleinste macht jetzt Mittagsschlaf dann kann ich mich auch och etwas ausruhen und dann geht es ans bügeln.Wir gehen bei dem Wetter erst heute abend raus das ist uns etwas zu warm.
Die Übelkeit lässt bei mir langsam nach, bin auch ganz froh drüber.

Macht ihr eigentlich irgendwelche Kurse in der Schwangerschaft???

Eien schönen sonnigen Tag euch allen!!!

montanara

@Laura: also da das mein erstest Kind ist,hab ich mal ein wenig geschaut.
Es gibt enige Kurse die mich interessieren würden.
Wie: Krankheiten als Baby und Kleinkind
        Notfall Hilfe im Säuglingsalter
Und dann gibt es einen Kurs wo es um KIndergeld, Elterngeld usw. geht. WO mann einfach erfährt wo bekomme ich was. Und wie beantrage ich alles.

Naja wie gesagt ist mein Erstes, bin vieleicht etwas übermama ;D ;D

Was habt Ihr vor zu machen

Serendipity

sooo... ich melde mich wieder aus der Versenkung... irgendwie konnt ich einfach nicht entspannen und als gestern dann noch SB und hellrotes Blut plus vermehrt UL-Ziehen dazukamen, hatte ich echt das Gefühl, dass was nicht stimmt... zum Glück hatte ich ja heute meinen Termin...
und es ist alles bestens... FH war gut zu erkennen und im Vergleich zum letzten Mal riesig und Krümelchen war auch prima zu erkennen samt Herzschlag... war schon faszinierend das wieder zu sehen... wenn ich mir dann Lainey angucke und denke, dass sie auch mal so klein war  :o laut US bin ich heute 6+1 also auf den Tag wie errechnet (ET bleibt also mal beim 22.1.2012)... das Blut interpretiert meine FÄ als Einnistungsblutung und findet es nicht weiter tragisch, zur Beruhigung will sie mich aber nächste Woche Freitag nochmal sehen... dann wurden wir noch wegen Nackenfaltenmessung gefragt und aufgeklärt, dass man früher ab 35 meist invasievere Untersuchungen (FWP etc.) empfohlen hat über 35, dass man aber unterdessen davon abgekommen ist. Da die NFM hier in der CH Kassenleistung ist, werde ich es diesmal machen lassen... alles andere vermutlich nicht. In der 13.SSW wo die NFM gemacht wird, ist meine FÄ im Urlaub, deshalb wurde ich dafür direkt in der Klinik angemeldet, die wohl auch ein super-US-Gerät haben sollen, wie sie sagte. Mir wurde noch Blut abgenommen und Urintest gemacht und dann standen wir mit 2 US-Bilder wieder draussen und waren irgendwie erstmal perplext... wir mussten es erstmal begreifen, dass es wirklich unterwegs ist unser zweites Wunder Noch hab ich es glaub ich nicht ganz verinnerlicht  ;D

Mir ist nun doch ein mittelschwerer Stein vom Herzen gefallen... auch wenn mir die Übel- und Müdigkeit der letzten Tage dann doch eher positiv gestimmt haben... bis gestern die leichte Blutung kam :P Man macht sich viel zu schnell Sorgen... auch wenn man das gar nicht will S:D

Nun ja... jetzt wo alles erstmal gut aussieht, kann ich hier auch wieder einsteigen und mitsabbeln, denn irgendwie wollte ich einfach noch diese Gewissheit haben, dass alles da ist, wo es hingehört, bevor ich hier aktiv mitsabbel... ich hoffe, dass mir das niemand übel nimmt... war einfach noch in der abwartenden Position :-[

Hier noch die Bildchen, die ich bekommen habe (leider abfotografiert, weil unser Scanner nicht funktioniert :()

montanara

@Serendipity: NEID NEID NEID,
oh mann warum bin ich auch so doff und mach den Termin beim Doc extra spät. (dachte je weiter ich ihn ziehe desto mehr sieht mann)
Aber ich freu mich sehr für dich, vor allem das es so gut gelaufen ist.
Ich hab erst am 8.6 mein Termin. das ist noch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
lange. :-[ :-[ :-[
Ich weiß noch gar net was wir an mehr Untersuchungen machen sollen, würde gern jedesmal nen Ultraschal haben. Aber alles andere möcht ich glaube ich net.

Izzie1

Ich meld mich auch mal wieder  8)

Seren: Suuuuuuuuuuuuper!!! Freut mich total für dich!!!! Super schönes Bild.
Ja ich weiss wie das ist mit Blutungen, SB usw...bin ja auch nicht verschont geblieben.

Ich hoffe mein Krümelchen wächst fleissig bis zum nächsten US

Monta: Hast du nächste Woche erst deinen ersten FA Termin? Da hast du dann wirlich megalange ausgehalten, das hätt ich nicht geschafft

Me: Hab heut morgen das erste mal gekotzt...ganz toll. Ansonsten gehts schon. Versuche wenig zu machen, wenn ich zuviel mache merk ich eh schon wieder UL-Ziehen usw. Hoffe ich bleibe von weiteren Blutungen und SB verschont.

Um mich rum vermutet schon jeder das ich schwanger bin, man ist das verheimlichen anstrengend. Aber ich will den Termin nächste Woche abwarten ob mein Krümel auch wächst. Bin mir da noch nicht so sicher  :-\

Aber wenigstens reitet eine liebe Bekannte von mir mein Pferd, ich hab sie eingeweiht.

Naddl: Ich hab meinem Chef auch noch nicht Bescheid gegeben. Bin ja jetzt nochmal 2 Wochen krankgeschrieben, von demher muss ich ja noch nicht. Aber die denken sich bestimmt auch ihren Teil in der Arbeit....