*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Stefanie + Emmy

Hallo aus dem Krankenlager

Mir geht es wieder besser, aber die Übelkeit ist geblieben und ist echt super fies. Kenne ich gar nicht von den vergangenen ss. habe aber heute in der Hebammenpraxis angerufen und ich hoffe die melden sich zurück. Dann kann ich gleich mein Leid klagen.

@rattles: Das Problem kenne ich noch von Emmely...habe immer geduscht wenn mein Mann da war. Beim 2ten wird man Schmerzfreier. ;)

@Montanara: Unser Hund ist auch ein Sonnenanbeter, aber die Terrassentür bekommt er nicht auf. Die ist nämlich abgeschlossen wenn sie zu ist. ;D

Regen: Hier regnet es seit heute morgen 8:30 Uhr ununterbrochen. Aber das tut der Natur auch gut. Kann gerne den restlichen Tag weiterregnen.

So morgen nochmal arbeiten, dann Feebackgespräch und dann ab ins lange Wochenende. Wir fahren übers Wochenende nach Rügen. Also nicht wundern wenn ihr nichts hört von mir.

LG
Steffi

Sonne1978

ich sag auch mal leise "Hallo" ;) War schon ewig nicht mehr hier. Bin mit dem 3. Kind schwanger, ET 26.01. laut Rechner. FA-Termin ist in zwei Wochen. Die Helferin wollte mir erst früher einen geben, aber wenn man dann noch nix sieht, bin ich niedergeschlagen. Also: lieber warten ;D Vielleicht liegt's auch an der 3. Schwangerschaft. Bis jetzt bin ich ausschließlich vorfreudig, keine Sorgen, keine Ängste, keine Beschwerden - ich hoffe, das bleibt so ;D

Kathrin77

WOW  :o
Sonne ich freu mich so für dich...du warst immer so eine hübsche Schwangere  ;D

war der Krümel geplant?
Wie schööööööööööööööööööönnn

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sonne1978

waaaaaaaaaaaah, hör mir auf ;D ich hab schon 2,5 kg mehr. blöde Hormone, ehrlich... trotzdem danke für dein liebes kompliment :-* ist ja lustig, dass wir beide zusammen kugeln. überhaupt sind hier ein paar bekannte namen.

Kathrin77

gern geschehen.. s-hug
ja ein paar bekannte Namen gibt es
ich kugel zwar im Dezember-Thread, aber wäre schön, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren...wir als Langzeit SO-ler  ;D

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sonne1978

naja, spätestens bei EO treffen wir uns wieder :) Und wenn sich das Erbschen so früh, wie Nr. 1 rausschleichen will, wird's vielleicht auch ein Dezemberlein. Aber lieber wäre mir schon, dass es "fertig" ist. Sehen uns jetzt bestimmt wieder öfters :)

SwEeTy85

@Sonne: Ich wünsche dir eine tolle 3. SS. Hab deinen Namen früher auch so oft gelesen...bin ja auch mit meinem 3. Kind schwanger :-) lg

Stefanie + Emmy

Na Sonne ;D

Warte ab die Beschwerden kommen schlagartig und umwerfend :P Hoffe meine Hebi kann mir nächste Woche abhilfe schaffen.

Muss immer grinsen wenn ich an dich denke... O-Ton bei Sanne Treffen letzten Sommer: Ich ein drittes nein ich bin fertig ;D Das hat sich die Natur aber nicht so gedacht...

Eilan28

Hallo zusammen  :)

Ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich bin in der 6. Woche Schwanger und ET ist wahrscheinlich der 28.01.2012.

@ Naddl80: schön Dich hier wieder zu sehen. Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst, aber ich war auch im September MT

Viele Grüße

Nicole

montanara

Halo an alle neuen, Herzlich Wilkommen
s-so s-so s-so
Schön schon das 3 Kind, oh mann ich bin gerade mal am Ersten  ;D

@Naddel: Bitte regen an den Alprand, aber Wind haben wir schon. Und es wird auch langsam dunkel. Hoffe es fängt bald an.

@Stefie: WIe geht es dir den so?? Wird es langsam besser??

@Sonne: war gerade mit meiner Mom einkaufen, an einem Spiegel sah ich kurz mal mein Profil. Und wow ich hab bereits ein kleines Bäuchlein.  ;D ;D

@me so ich war gerade mit meiner Mom im Metro einkaufen. OH ich liebe Metro. alles in Großpackungen.  ;D Toll 
WIr brauchen immer etwas länger dort. Hab mir auch mal die Baby abteilung angeschaut, ich denke das wird sich lohnen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Monta: Und? Ist der Regen angekommen? ;)

sonne: Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder und eine tolle Kugelzeit. Kenn dich vom Lesen von früher von SO. Du hast echt 2 süße Mäuse. Dann bin ich mal gespannt, obs nochmal ein Mädel gibt.

Eilan: Supi, ich freu mich so für dich. Klar kenn ich dich noch aus dem September-MT. Damals hatten wir nicht so viel Glück, aber diesmal geht alles gut. Musst nur dran glauben. das war dieses mal von anfang an auch ein ganz anderes Gefühl jetzt. Wann hast du denn deinen FA-Termin?

Steffi: Wie gehts dir denn jetzt? Schon mit der Hebi gesprochen?

Me: Habs dem Chef heute gebeichtet am Ende der Sprechstunde. Man war ich aufgeregt. Aber er hat natürlich ganz locker reagiert und stellt mir jetzt ein BV aus. Einerseits schön so im Sommer, andererseits war die Arbeit immer eine schöne Ablenkung zum Mama-Alltag. Na erstmal gucken was nächsten Montag im KH rauskommt.... *bibber*

montanara

@Naddel: Nein noch immer kein Regen.  :-\ >:( >:(
Aber übel schwül, hab schon Kopfschmerzen., und übel ist es mir.
He wilkommen im BV, es werden immer mehr  ;D ;D
Freut mich das alles gut ging mit deinem Chef.
Und im KH läuft alles bestimmt bestenns.

kleinerHase

Hallo Mädels,
ich sage mal wieder "Hallo", werde mich aber auch direkt verabschieden. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Aber ich schaffe es einfach nicht, auch nur halbwegs regelmäßig hier zu schreiben...
Wir bekommen nur ein Baby, obwohl es wohl mal zwei waren. Ein wenig traurig bin ich schon, aber momentan auch echt erleichtert.
Ich werd wohl immer mal wieder reinlesen und wünsche euch allen alles Gute und dass es keine Sternchen mehr gibt.
Liebe Grüße vom
klienen Hasen

Naddl880

Monta: Da kommt der Regen aber sicher bald oder ist vielleicht schon da.

Hase: Schade, dass du nicht so viel Zeit hast. Aber GsD ist alles in Ordnung mit dem Krümel. Natürlich traurug, dass es eins wohl nicht geschafft hat, aber es passt jetzt umso mehr aufs Geschwisterchen auf. Dann schreib ich dich auf der ersten Seite als "inaktiv" und hoffe trotzdem ab und zu was zu hören, Ego-Posts sind da völlig in Ordnung!

montanara

@Naddel: Ja der Regen ist endlich da. Jubell.hoffe er bleit ein weilchen. Auf unserem Ausenplatz kann man überhaupt nimemr reiten weil der Boden so knüppel hart ist.

@kleiner Hase: Tut mir leid das du eines gehen hast lassen müssen. Hoffe ab und an von dir zu hörehn. Alles alles liebe.

@me so und nun was total ekliges von meiner KAtze.
Die meinte nämlich oh ich habe HUnger und sopfe mich mit trockenfutter voll.
Dann wurde Ihr wohl schlecht, leider kam nicht nur das Trockenfutter raus. Nein Eine Maus auch gleich. Wurg  :P :P :P
Ich hätt sie .................................. s-motz s-motz s-motz s-motz

Naddl880

Die Maus ist ihr sicher nicht bekommen.... *würg*

montanara

@Naddel: *Würg* ist noch gar kein ausdruck

Stefanie + Emmy

Nabend ...

@Hase: Schade, aber ich freue mich auch auf ein Piep ab und an. :)

@Naddel: Ja die Hebamme hatte angerufen als ich mit meiner Großen außerplanmäßig beim Zahnarzt war. Dem Huhn wächst der bleibende Zahn hinter dem noch wackelnden Milchzahn raus. Nun ja sie soll nun fleißig wackeln und wir halten das im Auge. Achso Hebamme... sie hat dann gegen 18 Uhr nochmal angerufen und war super nett und sympatisch. Hat mir ein paar gute Tips gegen die fiese Übelkeit gegeben und am 29.06 habe ich mein Erstgespräch in der Praxis.

Hier mal der Link für die die es interessiert: www.hevianna.de

@Montanara: Tolle Katze.... *urgs*

Ich war gerade einkaufen und meine eh dauernde Übelkeit ist in die Höhe geschossen...so fies.

Heut war doch wer beim Arzt....her mit dir und piep machen. ;D

Ach so bis auf meine Übelkeit geht es mir gut.

Januar2012

Guten Abend!

Sorry, hier ist die Hölle los. Ich hatte eben ganz leicht SB und hab mir so Sorgen gemacht, dass ich gleich zum Arzt bin. Es ist alles wunderbar und ich hab heute das Herzchen schlagen sehen. Tolles Gefühl. Ein Bildchen gab es auch, ich versuch mal, ob ich es morgen scannen und hier einstellen kann. Muss nochmal weg, deshalb nicht ausführlicher. Meld mich morgen...

Eilan28

@Naddl 80: ja ich hoffe auch, daß ich diesmal bis zum Schluß durchhalten werde! Am 10.06. hab ich den nächsten FA Termin. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

So geht es mir gut. Bis jetzt keine Übelkeik. Hab nur Unterleibsziehen, was momentan eigentlich das einzige Zeichen für mich ist, daß ich Schwanger bin. Bin vorsichtshalber jetzt erstmal 2 Wochen krankgeschrieben.

@januar2012: Herzschlag  :D das ist ja super!!!! :)

rattles

Huhu!

Nur ganz schnell noch kurz, lieg schon mit unserer Terror-Else im Bett (wobei sie neben mir mit dem Schnuller spielt  ::)) Wollte nur kurz noch sagen, dass bei der FÄ alles prima war, unserem Minispatz geht's prima  :)

Bis morgen, bin soooooo müde. Schlaft gut!

katja25

Guten Morgen
bei uns regnet es seit ca 2Uhr. s-springen s-klatschen wurde auch mal Zeit.

@Naddl: Na super das dein Chef so positiv reagiert hat...

@Hase: Schade... :(

@Januar: Super Herzschlag...Freu mich für dich...

@montanara: IIIHHHHH!!!!!!!! Wie ecklig...

@Übelkeit: Ich hab meistens morgens und mittag damit zu kämpfen. Nicht richtig Übelkeit, sonder so drücken in der Magengegend. Ist komisch zu beschreiben.  :)
Sonst ist alles prima. Nachdem ich so Magenschmerzen hab, bin ich mir sicher das der Krümmel wächst. :) Man bin ich ein Schisser... ;D ;D

Naddl880

Morgen,

Januar: Super, Glückwunsch zum Herzschlag! Ich hoffe jetzt machst du dir weniger Gedanken und die Beschwerden lassen nach.

rattles: Bin gespannt auf deinen FA-Bericht.

Katja: Diesen Druck in der Magangegend hab ich auch am Anfang gehabt und letzte Woche auch wieder. Das ist ganz schön unangenehm. Hab da mal ein Rennie probiert und das hat geholfen.

Me: Übelkeit hab ich eigentlich keine mehr. Wenn dann mal etwas Unwohlsein in der Magengegend, sonst gehts mir blendend. Die Möppies machen auch grad wieder nen Schub, so dass ich wohl bald meine alten Still-BHs wieder rauskramen muss. ::)

Luce

Hallo und guten morgen,
nun sitze ich wieder bei der Arbeit, aber heute wird ein guter Tag. Gestern war mir sehr schlecht. Heute morgen bin ich aufgewacht und ohne jegliches Übelkeitsgefühl. Jipiee, heute kann ich essen!!
Oft denke ich echt, es wäre gar nicht schlecht, wenn ich mich mal richtig übergeben würde, vielleicht würde es mir dann besser gehen. Aber bis jetzt sammelt sich dieses Übelkeitsgefühl über den ganzen Tag im Magen und im Darm und abends ist mir richtig schlecht. Mein Magen tut dann weh, der Bauch ist vollgebläht und gestern abend hatte ich auch noch heftige Kopfschmerzen.

Hmm, ich bin auch echt gespannt, wie mein Chef reagieren wird, wenn ich meine Schwangerschaft bekanntgebe, aber das dauert ja noch.

Ich habe letzte Woche total vergessen einen neuen Untersuchungstermin bei meiner FÄ abzumachen, das werde ich Freitag nachholen, wenn ich meinen Mutterpass abhole. Es wird aber wahrscheinlich gleich in KW24 werden, da bin ich aus Rom zurück und wäre in der 12. Woche.

@montanara: man sieht schon ein Bäuchlein???  Bei mir sieht man nix, habe mich gestern auch vor dem Spiegel gestellt. Ich denke aber, da wird man bei mir auch laaaange nichts sehen, weil ich jetzt schon übergewichtig bin.

Ok, ich werde jetzt mal versuchen, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Luce

P.S. wie kriege ich hier so eine Leiste von Lilypie rein?

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Luce

Ach ja,
habt ihr auch sooooo dolle Schmerzen im Unterleib, wenn ihr niest oder hustet?? Beim Husten geht es noch, aber wenn ich niese (z.B. heute morgen), da habe ich das Gefühl es zerreißt alles ausseinander. Dann krümme ich mich fast unter´m Tisch vor Schmerz.

Ich hoffe, ich bekomme keine Erkältung.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)