*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Luce: Den Ticker in der Signatur siehtst du erst mit 10 Beiträgen. Also weiter tippen.
Die UL-Schmerzen sind auch normal, da arbeitet ja alles auf Hochtouren, dehnt und streckt sich. Das sind die Mutterbänder. Das hab ich ach beim Niesen und schnellen Aufstehen.

katja25

@Luce: Bin auch übergewichtig, sehr sogar, leider.. Wollte eigentlich schlanker sein, bei der SS aber gut, ging halt alles recht schnell... :) Bei meiner ersten SS hat man auch lange nix gesehen. Aber zum schluß dachte man ich explodiere :o ;D

Wegen der Leiste, da musst glaub ich 10 Beiträge haben, das das funktioniert. Bin mir aber nicht sicher.

Schmerzen beim Niesen???Hatte ich noch nicht, mir ziehts nur ab und zu, wenn ich mich im Bett drehe, aber das ist nicht so schlimm

Luce

Hmm, ja, ich wollte eigentlich auch vieeel weniger wiegen, wenn ich schwanger werde. Und ich mache mir immer noch Vorwürfe und Sorgen, weil ich noch im April Diät gemacht habe. Da habe ich mich noch gewundert, dass mir schwindelig wurde und dachte, dass es bestimmt an der Diät liegt  ;D.  Ich hoffe, das hat keine Auswirkungen auf den Kleinen.
Zumindest habe ich bis jetzt noch nichts weiter zugenommen. Aber das kommt sicherlich bald.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Eilan28

Hallo zusammen  :)

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Ich hab auch etwas Bammel auf der Arbeit bescheid zu sagen. Ich will aber so lange warten wie es geht. Bei meinem letzten Krümel hab ich es "leider" relativ früh gesagt und hatte dann ja eine FG. Danach war es ein richtiges Spießrouten laufen durchs Haus bei uns.

Das Ziehen im UL hab ich auch. Versuch es mal mit Magnesieum  ;) das hilft etwas

Luce

Na toll, das war´s mit dem guten Start in diesem Tag. Nachdem ich heute morgen noch voller Lust ein Brot mit Frühstücksfleisch gegessen habe, kann ich jetzt nichts mehr runterschlucken. Es geht einfach nicht. Dabei habe ich mir noch voller Zuversicht etwas super leckeres vom Chinesen bestellt - und das ist schon kalt geworden. Ich kann es einfach nicht essen, mein Magen ist wie zugeschnürt. Auch mein Brot mit Käse steht immer noch eingepackt.
Das ist echt gemein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht in ein paar Stunden kommt der Hunger wieder.

Ansonsten, warte ich, dass endlich Feierabend ist und ich mich auf mein Bauch und den kleinen Zwerg darin konzentrieren kann. Schön nach Hause, Beine hochlegen und ein Buch lesen oder Musik hören - herrlich. Also, noch ein paar Stunden durchhalten.

Sonne1978

Hallo,

war heute morgen joggen und hab' mich danach abgehetzt mit ein paar Besorgungen für morgen. Hat aber glücklicherweise alles noch hingehauen und ich war pünktlich beim Kindergarten, um die Mädchen abzuholen.

@sweety:
Ja, ich kann mich noch gut erinnern an Dich. Du bist doch die aus der Oberpfalz, oder?! Hast Du nicht schon zwei Jungs?

@Steffi:
Ich hatte bisher bei keiner Schwangerschaft irgendwelche Beschwerden. Daher bin ich ganz optimistisch, dass der Brechreiz-Kelch auch diesmal wieder an mir vorüberzieht ;) Was die Familienplanung betrifft, hatte ich für mich tatsächlich abgeschlossen. Zwei gesunde Kinder... sollte eigentlich reichen. Aber mein Mann wollte gern irgendwann nochmal. Verhütet haben wir ja nie seit den Geburten, von daher war's eher so: wenn sich was einnistet, freuen wir uns, wenn nicht, ist es auch in Ordnung. Und bei Euch? War Nr. 3 geplant? Wollt Ihr danach noch Nr. 4?

@Schmerzen UL
Ich merke zwar, dass da was ist, aber schmerzhaft ist es nicht.

@Gewicht:
Nach der 2. Geburt habe ich ein bißchen was abgenommen und gehe in diese Schwangerschaft mit Wohlfühl-Gewicht. Wobei ich nach beiden Schwangerschaften weniger wog, als zu Beginn. Stillen sei Dank ;D Wobei ich mir eigentlich auch gar nicht so sicher bin, ob's am Stillen lag.

@FA-Termin:
Habe ich nächste Woche Dienstag, da wäre ich 7. Woche oder so. Obwohl ich mich frage, ob das nicht doch etwas zu früh ist. Naja, mal sehen. Jedenfalls hoffe ich, dass nur eins drin ist ;D

So, muss noch den Mittagstisch und die Küche aufräumen.

Sonne1978

@Lilypie/TIcker:
Ist das neu, dass der Ticker erst nach 10 Beiträgen aktiviert wird?
Hast Du auch die URL genommen @Luce und sie in Dein Profil kopiert?

SwEeTy85

@Sonne: Ja genau die bin ich. Ja habe schon zwei Jungen und bekomm nun meinen dritten (und ja es war voll auf einen Jungen drauf angelegt - Herzeln nach LH Test  ;D) Irgendwie lustig, dass so viele "Oldies" wieder ein Kind erwarten :-)

LG

Amalia

@all
Hallo, nachdem ich immer wieder mal still bei euch mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch in eure Runde einreihen. Ich habe bereits eine 4jährige Tochter und bin jetzt zum zweiten Mal schwanger. Laut meinen Berechnungen wäre ich heute 5+2 und mein ET der 30.01.12.

Nun habe ich gleich auch mal eine Frage. Ich habe so einen Druck im Unterleib, dass kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Hat das jemand von euch auch?

Uploaded with ImageShack.us

katja25

@luce: Kommt drauf an was du für eine Diät machst. Aber ich glaub nicht, das es jetzt schon auswirkungen hat. ich selbst Hab schon alles mögliche probiert. Almased usw. Bei Weight Watchers bin ich hängen geblieben. Mein FA hat sogar gesagt, das ich damit weiter machen soll, den ich soll net soviel zunehmen. HAHA leichter gesagt als getan. Seitdem ich nicht mehr rauche, hab ich 4 Kilo zugenommen. Ich dreh am Rad.Mich kotzt des an, dementsprechend bin ich halt auch immer gelaunt...

@Amalia:  Herzlich Willkommen.

Muss los...
Bis später
Katja

Luce

Na, dann mal sehen, ob nach dem 10. Beitrag die Leiste zu sehen ist.

Irmel

Hallo Mädels,
ich schaue auch mal bei Euch vorbei: bei mir ist ET 25.1.12, ich habe bereits einen 4-jährigen Sohn und jetzt hat es endlich geklappt, wieder schwanger zu werden. Wir freuen uns alle ganz riesig.
unser fleissiger Baumeister - Kinderarbeit in Afrika!

Eilan28

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) auf eine schöne Kugelzeit  :D

Stefanie + Emmy

Nabend...

Ich wollt mich schnell abmelden bis Montag denke ich. Eventuell melde ich mich auch schon Sontag Nacht mal kurz. ;D

Mein Feedbackgespräch war fantastisch... :D

So nun falle ich totmüde ins Bett macht keine Dummheiten bis Montag :D

Sonne1978

Guten Morgen!

Haben schon ein schönes Frühstück hinter uns, jetzt ist mein Mann joggen, die Kinder kucken KiKa und ich habe ein paar Minuten für mich :)

@amalia:
ich würde sagen, dass ist normal :)

Was macht Ihr heute? Wir werden gegen Mittag an den nahegelegenen Fluss fahren und mit befreundeten Familien grillen. Wird bestimmt herrlich :D

Januar2012

Guten Morgen!

@sonne: Klingt nach einem schönen Tag! Werde gleich auch zu meinem Freund fahren und wir werden im Garten grillen... Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Mein alter Name hier ist "Haven". Ich hab dich hier immer mal wieder gelesen. Ist aber schon 3,5 Jahre her...

@steffi+Emmi: Viel Spaß!

@Luce: Es war bei mir auch so. Nach 10 Beiträgen hat man den Ticker gesehen.

@irmel+ Amalia: Herzlich willkommen! Habt eine wunderbare Schwangerschaft!

@amalia: Die Schmerzen hatte ich auch, sogar richtig schlimm. Jetzt ist es aber wieder gut und es tut nichts mehr weh.

@me: Bin total erkältet. Wir wollten heute eigentlich ins Mongos essen gehen, aber mir ist nicht nach weggehen. Also grillen wir gemütlich im Garten und ich kann mich schonen auskurieren

Amalia

@all
Wünsch euch einen schönen Feiertag und geniest das Wetter ;)

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Wir werden heute auch Grillen  :). Das Wetter ist ja wieder schön nur der Wind stört etwas.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag  :)

Naddl880

Hallöchen und einen schönen Feiertag. Lasst es euch schmecken.

Hab alle neuen Mamis nachgetragen. Wenn ihr euren ichtigen ET wisst oder geändert haben möchtet oder die FA-Termine eingetragen werden sollen, oder Outings bzw. Geschlechtswünsche etc. pp, dann markeirt es bitte in euren Beiträgen rot, damit ich nix überlese.

Uwe + Jeanette

Hallöchen zusammen und einen Sonnigen freien Tag gewünscht  ;)

bei uns ist alles OK der Bauch schiebt sich schon nach vorn  :D, nur unser ET wurde auf den 15.1. Korrigiert wir werden nachher zum Garten fahren uns in die Sonne setzten und heute Abend schön gemütlich Grillen.

Eilan28

Der Chinesische Kalender sagt ja Junge aber diesmal hab ich das Gefühl, daß es ein Mädchen wird  :D

Mein FA Termin ist am 10.06.

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen Feiertag! Genießt das wunderbare Wetter :)

Und natürlich allen neuen ein ganz herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

guguff

Boahhh mädels mir gehts heut echt so schlecht...

julius hat mir seine erkältung geschenkt und jetzt hab ich hals- und kopfschmerzen, die übelkeit hat sich überlegt sich so extrem zu verstärken das ich kaum noch an mir halten kann, mein darm rebelliert und schickt mir d*u*r*c*h*f*a*l*l und zu allem übel meint mein kreislauf noch schlapp machen zu müssen...

jetzt hab ich gerade etwas eis gegessen um meinen hals zu beruhigen, hat aber nicht geklappt. ich werd wohl gleich schlafen gehen...

Eilan28

@Guru: oh je das hört sich aber net gut an. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das du schnell wieder fit bist  :)

Ich geh jetzt auch so langsam ins Bett. Hatte Bauchschmerzen heute. Mein Freund hat Durchfall. Hoffentlich hat er mich nicht angesteckt  :-\

Sonne1978

Guten Morgen :D

Hey, es ist tolles Wetter draußen - Ihr könnt doch jetzt nicht alle krank werden! Gute Besserung an Euch :)

Vatertag gestern war toooooooooll :D Am ausgesuchten Grillplatz war sogar noch eine Feuerstelle vom Vorgänger, das war großartig. Richtiges Abenteuer-Feeling. 5 Eltern mit Kind(-ern) + 1 kinderloses Pärchen + meine Schwiegermutter - es war herrlich. Das Pärchen hatte noch 'nen Hund dabei, das war total cool. Die Kinder haben stundenlang seinen Ball geworfen, er hat brav apportiert. Ansonsten fanden sie es lustig, durchs schulterhohe Gras zu wandern und verstecken zu spielen. Zecken hatte abends glücklicherweise keiner, obwohl ich echt schon damit gerechnet habe.

Heute muss ich mal schauen, wie das Wetter sich noch entwickelt, dann fahr' ich evtl. mit den Mädels ins Schwimmbad. Zuviel Wind ist auch nix, da frieren sie sich den Hintern ab.

So, ab unter die Dusche mit mir... ;)