*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Monster: SUper!!!

Wie weit bist du eigentlich? Kann deinen Ticker (falls du einen hast) nicht sehen???

monzterchen

@ Izzie: Ich bin heute bei 5+6. Der Ticker funktioniert nicht mehr, dass ist der alte von meiner 3 jährigen Tochter  ;D Mit dem Computer hab ich es nicht so, muß mir mal einen neuen machen.Schnell Naike abholen  s-moped

Izzie1

Seren: Ich finde auch das Andi hier herkommen MUSS!!!!

Oh Lainy ist quengelig? Gibt sich ja bestimmt wieder aber grad im Moment ist es ziemlich anstrengend oder?

Ja Seren und ich geb mir Mühe alles positiv zu sehen  ;)

Animal: Ich hab auch nicht so viel Anzeichen, manchmal UL-Ziehen und vorhin eine ganz kurze Übelkeitsattacke...ja und Sodbrennen (DAS hasse ich)
Ist bestimmt alles gut bei dir!!!!

Monster: OK, alles klar  ;) evtl kannst dir ja mal einen neuen machen...damit wir auf dem laufenden sind

animalwords

Hach ihr habst alle gut und ward schon bei Euren ersten FA-Terminen. Meine
wollte mir erst in der 8. Woche einen geben da man da eben dann schon
etwas mehr sieht. Aber diese Warterei und diese Ungewissheit die irgendwie
immer noch in mir ist, ist echt schrecklich.

@Izzie
Okay, schön zu wissen, dass es auch noch andere Schwangere gibt die kaum
Anzeichen haben. Ich habe noch nicht mal Sodbrennen. Das heißt doch, dass
Baby viele Haare haben wird, oder? Naja wahrscheinlich kann man das, wie
so vieles andere, gar nicht pauschalisieren.
Liebe Grüße

Tanja

!Positiver SST am Ostermontag!

1. FA-Termin am 17.05.

Izzie1

Echt? Viele Haare? Hab ich auch noch nie gehört  ;D  ;D

Eigentlich ist es gut wenn du erst so spät gehst, dann siehst du auf alle Fälle schon was, schau ich war gestern und bei mir hat sie noch nichts gesehen...ist auch noch sehr sehr früh

animalwords

Doch, doch, das hab ich schon häufig gelesen, dass häufiges Sodbrennen darauf
hindeutet, dass das Baby viele Haar haben soll.

Ja da hast Du schon recht aber wenn man eben nur wenige bis keine Ss-Anzeichen
hat macht man sich eben irgendwann Gedanken, ob alles okay ist. Wobei es das
sicher ist. Wir als werdende Mamas machen uns sicherlich immer viel zu viele
Gedanken und Sorgen.
Liebe Grüße

Tanja

1. FA-Termin am 17.05.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Animal, Sodbrennen = viele Haare  ;) sagt man so  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

animalwords

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 13. Mai 2011, 12:06:38
@Animal, Sodbrennen = viele Haare  ;) sagt man so  :D
Ja genau, dass meinte ich ja damit. Obs stimmt oder nicht kann man sicher nicht
pauschalisieren. Wie so vieles andere auch.
Liebe Grüße

Tanja

1. FA-Termin am 17.05.

Izzie1

Ok, mal schauen ob die Theorie mit den vielen Haaren stimmt  ;D

Aber ich kann dich sehr gut verstehen, mach mir die ganze Zeit einen Kopf ob alles in Ordnung ist. Furchtbar, das treibt einen manchmal an den Rand des Wahnsinn  S:D
Wie weit bist du? Sorry habs bestimmt überlesen

animalwords

Kein Problem macht nix. Sollte mich auch mal um einen Ticker kümmern. Wenn ich
richtig gerechnet habe bin ich jetzt in der 7. SSW. Um genauer zu sein in 6+4.
Liebe Grüße

Tanja

1. FA-Termin am 17.05.

Izzie1

Na da sieht man nächste Woche auf alle Fälle schon was !!!! ;)

animalwords

Bin auch schon ganz hibbelig und kann den Dienstag kaum noch erwarten.
Aber jetzt mach ich gleich erst mal Feierabend und geh den Wocheneinkauf
machen. Weiß noch nicht genau wann ich mich wieder melden.

Wünsche Euch schon mal eine schöne Zeit!
Liebe Grüße

Tanja

1. FA-Termin am 17.05.

Clärchen

Huhu ihr Süßen,

maaaaan, seid ihr verrückt sooooo viel zu schreiben??  :o wie soll ich mir das denn bitte alles merken....tze.  ::)

Andi, aber sicher wird der Platz warm gehalten, aber sowas von  S:D

Izzie, mach Dich doch bitte nicht verrückt, ist doch alles bestens mit deinem kleinen, der HCG ist spitzenmäßig :)

Animal, herzlich Willkommen bei uns und eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsch ich Dir :)

Seren, och sei froh, das Du nicht so dolle Anzeichen hast! Andere quälen sich durch den Tag, dann doch lieber so,oder? :) Ich hab auch kaum Anzeichen, toi toi toi ;)

monzter, hey super :D wie schööön. Zeigste uns nachher das Bildchen? :) *gespannt*

rest, entschuldigt mein Siebhirn  :-[ dicker  s-kuscheln und ich hoffe es geht Euch gut :-*

Me, war grad bei der Arbeit, werde dann jetzt Mo-Do von 9-13 Uhr arbeiten gehen, ausschließlich Büroarbeit  :-X ich hoffe ich komm irgendwie klar....
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Serendipity

@animal: ich war auch noch nicht, hab ja noch nicht mal NMT erreicht ;D und ich werde vermutlich auch noch lange warten müssen ::)

@Sodbrennen = viele Haare: also ich hatte kaum Sodbrennen in der SS mit Lainey, nur gaaaanz am Schluss, und Lainey hatte auch relativ viele Haare... im übrigen können viele Haare JETZT noch kein Grund für Sodbrennen sein ;D obwohl... würde sicher lustig sein, so ein Zellhaufen oder ein Embryo mit Mähne ;D

@Monzter: schööööön dass alles bestens und zeitgerecht ist s-so in zwei Wochen siehst du dann schon das Herzchen bummern :D

@Clärchen: oh, dann hoff ich auch mal, dass das mit der Arbeit irgendwie funktioniert

so, muss wieder, Kind brüllt mal wieder (mann ist die ätzend drauf heute :P)

MagicMoments

bin auch wieder da

Alles gut, muss nur schnell Maschine anstellen... Melissa ist auch schon im Bettchen  :) :)

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Also unser Muckelchen ist jetzt so 5,4mm.
Bildchen zeige ich Euch später, schaffe es jetzt nicht.

Jetzt dürft ihr mich auch vorne mit eintragen. ;D

ET 01.01.2012

nächster FA-Termin 26.05. 17.30Uhr

* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Huhu,

@animal: Hab dich schon mal vorn eingetragen ohne ET. Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu eurem Volltreffer.

@seren: Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. :P
Mir gehts heute blendend vom Kopf her. Ich hab jetzt ein RICHTIG gutes Gefühl. Nur hab ich Magenschmerzen und Druck im Magen oder so und krieg grad Kopfschmerzen.

@magic: Glückwunsch zum Krümelchen, hat auch das Herzchen geschlagen? Bin aufs Foto gespannt! Teilen wir uns den 1.1 jetzt? :D

@clärchen: Schon blöd mit deiner Arbeit, aber vielleicht findest du dich da ja gut rein und es macht dir eventuell auch etwas Spass.

@monzter: Toll, dass dein Termin auch so positiv verlief! Nächste Mal darfts du bestimmt auch dein Böhnchen bewundern.

Izzie1

Magic: Super!! Ist ja schon *richtig* groß  ;D ;D
Toll das alles so gut gelaufen ist..bin schon auf ein Bildchen gespannt!

Seren: Stell mir grad meinen Zellhaufen mit einer Mähne vor.... ;D ;D, ob der kleine auch einen Kamm dabei hat??

Clärchen: Hört sich doch jetzt gar nicht schlecht an wegen deiner Arbeit. Arbeitest du normal Vollzeit?

Naddl: Schön das du jetzt ein richtig gutes Gefühl hast....auf meines warte ich noch  ::)

animalwords

@Serendipity
Oh ja, so ein Zellhaufen oder Embrio mit nem Haarbüschel sieht sicherlich lustig aus.  ;D

@MagicMoments
Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen. Einen tollen ET habt Ihr Euch da ausgesucht.

@Naddl
Danke, das ist lieb von Dir. Den genauen ET liefere ich dann spätestens Mittwoch nach.

@Ss-Anzeichen
Jetzt hab ich vorhin geschrieben, dass ich so irgendwie gar keine Anzeichen habe. Ja da
hatte ich auch gleich heute Mittag beim Einkaufen ein mächtiges Stechen in der linken
Brust. Wenn ich drauf drücke tuts jetzt auch noch weh. Wahrscheinlich wollte Krümelchen
mir zeigen, dass es noch bei mir ist.  :)

@me
Mein Mann hat mir heute kurz vor dem Abendessen gesagt, dass er jetzt jeden Sonntag
Bilder von mir und meinem Babybauch machen möchte damit man das dann schön
vergleichen kann. Und ich soll nicht nur zum Ende der Schwangerschaft zum Fotografen
wie ich es vor hatte, sondern auch schon mal so im 4. Monat. Puh, weiß gar nicht ob
das so wirklich sinn macht und ob man da bei mir auch schon nen Babybauch sieht denn
wirklich schlank bin ich ja nicht.

Wollt Ihr denn auch zum Fotografen gehen? Wie habt Ihr Euch das überlegt, also welcher
Monat am besten?
Liebe Grüße

Tanja

1. FA-Termin am 17.05.

MagicMoments

Jetzt muss ich Euch erstmal sagen.... das der Spruch mit dem Sodbrennen Quatsch ist  ;D ;D

Ich hatte bei Melissa monatelang ganz schlimmes Sodbrennen und Melissa hatte kaum Haare  ::)

Danke für die Glückwünsche  :-*

* im Herzen 05/11 8.SSW

Peperlchen

Was für ein Tag heute... Die Große Hummeln im HIntern, der Kleine Fieber und total knatschig. Armes Mäuschen...  :-[

@Izzie,
ich kann deine Bedenken bzgl so früh bescheid geben schon verstehen, aber so bist du eben "ansteckungstechnisch" auf der sicheren Seite. Und es geht ganz sicher alles gut  :-* Weist du wo danach hin versetzt wirst?

@animal,
herzlich Willkommen bei uns & natürlich zur Schwangerschaft  :D

@Seren,
seit ihr erst kürzlich in die Schweiz gezogen?

@monzterchen,
wie schön  :D

@Clärchen,
ich finde das Angebot klingt doch ganz gut von deiner Arbeit. Klar, ist es blöd, wenn es nicht DER Traumjob ist, aber die Zeit ist ja begrenzt & du weist ja auch weshalb  :-* Und vier Std täglich sind ja auch ein Traum, arb du sonst Vollzeit?

@Magic,
schön  :D

@Fotos,
alle zwei Woche Bauchbilder. Aber zum Fotografen gehe ich mit Babybauch eher nicht, nicht fürs Bauchshooting, höchstens eben zu Weihnachten wieder Familienbilder...  :)

@Sodbrennen & viele Haare,
beide Male NIE Sodbrennen & beide Male VIEL Haare. So viel dazu  ;D

im Herzen.

Naddl880

Guten Morgen die Damen....

@Pepe: Wo steckst du denn heute morgen. Noch gar nicht wach? ;) ODer musst du dich heute erstmal von gestern erholen?

@Geschlechterraten: Es gibt ja eh so viele "Anzeichen" woran man sehen soll, was es wird. Alles Unfug! :)

@bauchbilder: Werd ich auch wieder regelmäßig machen, aber ich glaub nur zu hause, nicht beim Fotografen. aber ein Gipsabdruck wird auf alle Fälle wieder gemacht.

@me: Bin heute dermaßen schlapp, aber hab moch einiges zu tun. Putzen, Wäsche waschen, aufräumen... Meine Mama kommt SOnntag für eine Woche zu Besuch.

Euch allen ein schönes WE!

Serendipity

guten mooorgääääähn

Magic: Oh wie schööööön, dass alles bestens ist... dann teilst du ja mit Naddl den besonderen ET :D

@Naddl: das glaub ich, dass du jetzt ein richtig gutes Gefühl hast :D Wie geht's deinem Magen und deinem Kopf? Schön, dass deine Mama zu Besuch kommt :D

@Izzie: hihi, wenn es ne Elvistolle will, müsste es einen Kamm dabei haben ;D ich wünsch dir sooo sehr, dass du bald ein gutes Gefühl haben kannst :-* Weisst du, es kann leider immer was passieren, auch ganz kurz vor Schluss noch... aber wenn man sich deswegen verrückt macht, dann nimmt man sich die absolut wunderbare Chance, dieses Glück ss zu sein zu geniessen... Dein Krümelchen ist super gestartet, d.h. schon mal, dass einiges i.O. ist... alles weitere wird es sicher auch noch packen. Versuch Vertrauen in dein Baby zu haben... es ist ein kleines Wunder, dass da in dir wächst und dass sich ganz doll anstrengt, dass alles so abläuft wie es muss. Schalte "einfach" einen Gang runter, tue dir/euch viel gutes und lehn dich zurück, dann wirst du in den kommenden Wochen und Monate fasziniert miterleben können, wie dein Körper und dieses kleine Wesen in wundervoller Symbiose zusammenarbeiten und du am Ende das süsseste Wesen überhaupt im Arm halten kannst... du wirst sehen... alles wird gut :-*

@animal: Es ist eine wunderbare Idee, wenn dein Mann regelmässig Fotos machen will... du wirst nicht jede Woche ne Veränderung feststellen, aber so alle 2-3 Wochen schon... ich hab das in meiner letzten SS auch gemacht :) Ich persönlich würde nicht zwei mal zum Fotografen, denn man hat nicht viel davon, schon gar nicht im 4.Monat... wenn dann würd ich erst im 6. oder 7. Monat... aber ich denke am schönsten ist es wirklich so im 8. oder 9. Monat... spart das Geld lieber für ein schönes Babyfotoshooting nach der Geburt (das haben wir nämlich verpasst :-\) ich stell dir mal meine Collage aus der SS mit Lainey ein, damit du sehen kannst, wie sich das entwickeln kann (wobei mein Bauch am Ende nicht mehr so zugelegt hat, wie er hätte können)...

@Peperlchen: Ja, wir sind anfang Oktober in die Schweiz gezogen (ich bin hier aber aufgewachsen und bin dann für gut 2 Jahre zu meinem Mann gezogen... als ich dass ss war, zog es mich wieder mehr in meine Heimat und deshalb sind wir dann auch hierher gekommen)

@Rest: wie geht's euch?

@me: alles bestens, mir geht es gut, etwas müde, etwas Rückenschmerzen, etwas UL-Ziehen, etwas Kopfschmerzen... von allem ein bisschen, aber nichts weltbewegendes zum Glück... nur die Hitzewallungen, die sind manchmal etwas nervig. Lainey ist auch anstrengend, dauernölig, ich hoffe, die Phase geht bald vorbei :P So, heute ist Waschtag, dann will ich mich mal dran machen *sogarkeineLusthab*

Izzie1

Guten Morgen

Ich kann zur Zeit echt nicht lange schlafen 

Pepe: Ganz genau weiss ich es nicht, denke mein Chef muss sich erstmal was überlegen, ich arbeite ja in einem chemischen Labor mit vielen Gefahrstoffen, da muss ich auf alle Fälle sofort raus.
Denke ich komm in ein anderes Labor ohne Gefahrstoffe oder so ... weiss es aber nicht genau.
Ist halt schon blöd, wenn ich es am Montag sage bin ich noch nichtmal in der 6. Woche  :-\

Naddl: Ui, da hast aber heut einiges vor....mach aber langsam

Fotos: Puh keine Ahnung, bin froh wenn ich überhaupt mal einen Bauch bekomme  ;), und erst dann mach ich mir Gedanken drüber.

Me: Hab immer noch ganz bisschen hellbraun im Schleim (sorry) also merk ich nur ab und zu wenn ich auf Toilette bin beim abwischen, nichts im Höschen oder so. Man, das könnte jetzt echt weggehen

Und haltet mich für blöd, hab heut nochmal einen SST gemacht, hat mich beruhigt, Testlinie nun fast dicker wie Kontrollinie  ::) war ein 25iger..ich sollte jetzt echt damit aufhören

Heut abend muss ich auf eine Geb.Party mal schauen ob ich das mit dem Nicht-Alkoholtrinken irgendwie kaschieren kann  ;)

Edit: Oh Seren, danke...das hast du echt süss geschrieben, da musste ich jetzt glatt ein Tränchen verdrücken  :'(

Serendipity

@Izzie: gern geschehen... und ich sag dir dass soooo lange, bis du es umgesetzt hast ;) (hoffentlich brock ich mir damit nun nicht ne Menge Arbeit ein ;D) Und hey... wenn dich das testen beruhigt, dann mach es... am Ende musst du alles so machen, dass es dir damit am besten geht... völlig egal was andere dazu sagen mögen :-* Mir ging es bei Lainey auch so... ich hatte ja 2 Monate vorher nach langer Hibbelzeit endlich einen leicht positiven SST in der Hand und dann ist es doch am Ende der 5.SSW abgegangen (weiss dafür aber auch, wie die Tests aussehen, wenn etwas nicht i.O. ist)... als ich dann mit Lainey ss wurde, musste ich auch noch einige Tage nach NMT immer mal wieder testen... einfach um meine Angst zu nehmen... wenn du aber dann das Herzchen schlagen siehst, dann wird es schon etwas einfacher ;)
Hihi, eigentlich müsste ich dir wünschen, dass du bald ne Meeeeeeeeeeenge SS-Beschwerden bekommst, die dich pausenlos daran erinnern, dass du wirklich ss bist ;D