*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

ich fass es noch gar nicht... da war wohl doch erst an ZT 26 der ES und nicht an ZT 20.... krass bin heute ZT 38 und Tempi ist seit gestern  36,9° C bissl gestiegen 37,1° C

bin noch voll in der Traumwelt :D

Naddl880

@montanara + gugu: Herzlichen Glückwunsch zur SS und immer hereinspaziert. Auf dass sich eure Krümel schön festbeissen und wir alle bis zum Schluss zusammen kugeln!

@Izzie: Wird schon funktionieren mit dem MG. SOnst musst es halt doch reduzieren. Später darfst du vielleicht auch noch  Eisen-Tabletten dazu nehmen, die sollen den Stuhl ja auch wieder festigen. ::)

Serendipity

@GuGu: ooooh wie schööööööööööööööööööööön, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und somit auch gleich Herzlich Willkommen s-so s-so s-so
und hier dann noch offiziell http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/jaaaa-gugus-sternchen-hat-ein-geschwisterchen-geschickt/

@Montana: auch dir herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so schön, dass auch dein Sternchen dir sehr bald ein Geschwisterchen geschickt hat :D :D :D der Monat Mai scheint es in sich zu haben :D oh toll, so viele Tiere :D im übrigen bist du nicht in der 4. sondern bereits in der 5.SSW ;)

@Izzie: sofern du kein Nierenproblem hast, kannst du nicht zu viel Magnesium nehmen und die einzige Nebenwirkung wäre Durchfall ;) in der Früh-SS kann sicher noch nicht viel so viel passieren, aber später dann kann jeder Sturz (oder sonstiger Tritt gegen den Bauch) - ob draussen oder in der Halle - für dein Kind (und indirekt auch für dich) lebensgefährlich sein ;) dann würd ich also nur noch longieren oder spazieren gehen ;)

@animal: Ja, in der ersten SS hätte ich mir Zwillinge noch vorstellen können, auch wenn ich sie mir nicht direkt gewünscht habe, aber beim zweiten dann doch lieber nicht. So weit ich informiert bin, spielt es keine Rolle, ob dein Mann Zwillinge in der Familie hat, es wird nur von der eigenen Mutter weitergegeben... und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann vor allem die Tendenz zu zweieiigen Zwillingen... so weit ich weiss, sind eineiige Zwillinge eine Laune... ahja, hier hab ich was dazu:

ZitatZwillinge Vererbung? Ist es vererblich eineiige Zwillinge zu bekommen? Nein, das ist ein Zufallsprodukt der natur und in keinster Weise vererblich. Allerdings ist die Chance höher zweieiige Zwillinge zu bekommen, wenn sich in Ihrer weiblichen Ahnenlinie Zwillinge befinden. So ist die Chance zweieiige Zwillinge zu bekommen, wenn Ihre Schwester auch Zwillinge hat, etwa doppelt so hoch. Wenn in der Ahnenreihe des Vaters Zwillinge sind, hat das jedoch keinen Einfluss ob Sie Zwillinge bekommen. Die geläufige Meinung, das die Chance höher ist Zwillinge zu bekommen, wenn die Großeltern Zwillinge waren, ist nicht richtig. Das hat keinen Einfluss darauf, ob Sie Zwillinge bekommen.

@Naddl: Du hattest ja echt einen kleinen Bauch :o dann muss an der Theorie mit langem Oberkörper ja was dran sein ???

@Sagen: bis jetzt wissen es meine Mutter und meine Schwester... meiner Familie und den allerbesten Freunden werden wir es bald sagen... allen anderen dann erst, wenn die 12 Wochen um sind

montanara

@GUGU;jajajajajaja ich seh auch nen zweiten strich.
JAJAJAJAJA Ela jetzt fehlst nur noch du.

@Izi: Ich reite seit, 17 Jahren.
Nein leider habe ich keinen eigenen, aber bekannte von mir Züchten Trakehner. Die haben in zwei Ställen fünf eigene und 3 berittpferde.
Ich reite aber nur in einem Stal dort haben sie einen 9Jahre alten Walach der S-Dressur geht, eine 18 JAhre alte Stute auch S-Dressur und eine 5Jahre alte (beritt) Stutte mehrfach Dressurpferde A Plaziert.
Also alles in allem hab ich mega Glück einfach super ausgebildete Pferde reiten zu dürfen und auch unterricht zu bekommen. Geh selber aber keine Tunier, früher Vielseitichkeit bis L
Leider steht mein Liebling, ein 4 Jahre alter Walach im anderen Stall. Der war mein Schatz aber auch zimlich gut im Bocken usw.  ;D ;D

@Seren: ja so ganz Blick ich da net durch, der Ticker zeigt 4 SSW an aber laut meienr Scheibe (wie die beim FA) sagt auch 5 SSW.
Naja egal hauptsache SS oder???? ;D ;D
Ja viele Tier aber rundum Glücklich :D
Also ich kenne viele Reiter die wirklich bis zum Schluß geritten sind, naja am Schluß halt nur noch ins Gelände weil der Bauch im weg war  ;D
Ich sitze ehrlich gesagt lieber drauf. Longieren ja aber nur die alten die Jungen reißen sich doch zu oft los und schon lieg ich auf dem BAUCH  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Talida

*reinschleich

Gugu,
ich hab dir zwar schon bei den Julis geantwortet, aber auch noch mal hier: Alles Liebe zu deiner Schangerschaft. Wollte hier auch noch den Test sehen. Ich freu mich soooooo.  s-so s-so

Ihr lieben Januarmamis,
ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Kugelzeit. Lasst es euch gut gehen  :) :)

Izzie1

Seren: Ich sehs jetzt schon ob mich der Durchfall packt  ;), bis jetzt noch alles ok

Also ich sitz auch lieber aufm Pferd, longieren ist noch ok, aber spazierengehen kann gefährlich werden, da hat man den Gaul nicht wirklich gut unter Kontrolle.
Ich sehs schon wie lange ich reite, mach mir jetzt noch nicht so die Gedanken drum. Evtl such ich eine zweite RB für ihn

MOnta: Cool, macht total Spaß so gut ausgebildete Pferde zu reiten  ;), meiner ist bis Grand Prix ausgebildet und wenn er Lust hat dann ist es der Wahnsinn  :)
Würd mich an deiner Stelle halt von den jungen fernhalten und eher die älteren reiten, aber die drehen ja manchmal auch durch  ;D

Zwillinge: Wünsch ich mir EHER nicht  :-X

Naddl: Ui du hattest aber einen schönen Mini-Bauch, und Seren deine Bauchfotos sind auch total schön
Tolle Murmel  :)

mee

Hallo, ich möchte mich auch gerne hier anschließen. Ich habe voraussichtlich Et am 17 Jan. Ich möchte aber gerne noch etwas warten bis ich zum FA gehe. Da ich sehr lange nicht in SO geschrieben habe kennen mich kaum noch welche.

Serendipity

@mee: Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch erstmal s-so s-so s-so magst du uns ein bisschen was zu dir erzählen?

PriMa

Liebe Gugu,
Auch hier nochmal alles alles Gute für dich. Halt das Würmchen gut fest! Wir Julis drücken dir fest die Daumen....

Auch euch anderen Januarmamis Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PriMa

Clärchen

Oh man, da bin ich mal n paar Stunden nicht da, schon schreibter hier 100000 Seiten  :o

gugu, oooooh yeeeeeeah :D herzlichen Glückwunsch und eine ganz wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!!  s-so s-so

monta, fein, hast Dich ja doch schon rüber getraut ;) herzlich Willkommen :)

mee, auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft! :)

Mensch, bin ganz durcheinander :D Mal sehen was mein wirres Köpfchen behalten hat.....

....nix  ???

Naja, fast ;)

reiten, soweit ich weiss wird vom Reitsport abgeraten?! Aber ich weiss nicht genau...

sagen, also bei mir wissen es einige und die meisten denken es sich schon weil ich ja eigentlich raucher war  ::) Mama, Beste, Bruder+Freundin (wg. Urlaub) und die Arbeit weiss es nun.

das wars dann auch schon wieder mit behalten^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

mee

Serendipity, ich glaube meine Vorstellung war etwas sparsam aber man platzt lieber vorsichtig rein, besonders wenn man nicht den durchschnitt betrifft.
Aber gut, ich bin 45 Jahre alt und wenn alles seinen normalen Ablauf nimmt, wird dass mein 11 Kind sein. Zwischen Kind nr.1 wird es dann 28 Jahren sein.  Vielleicht auch aus diesen Grund habe ich nicht die gleiche Euphorie wie andre Müttern, obwohl es ein Wunsch Kind ist.

BaldDrei

Ich klopfe mal ganz zart bei Euch rein. :-) Habe gestern Abend positiv getestet und er war - welch Überraschung - positiv.
Ich bin fast 30 und das wäre Krümmelchen Nr. 3 Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. Ich bewege mich hier nun lieber noch ein wenig inkognikto das es ganz frisch ist und ich doch schon seit 7 Jahren mich hier rumtreibe... Also neuer Nick neues Glück. :-)
Es war ein wenig überraschend, doch die Freude kommt dann sicher mit den nächsten Tagen.

Also Krümmelchen halt dich ganz doll fest. :)

BaldDrei

Naddl880

Wow, hier ist wohl heute der Tag der Neuzugänge. :D

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und herzlich Willkommen!

BaldDrei: Da bin ich mal gespannt wann du dich outest und wer hinter dem Nick wirklich steckt.

Mee: Wow, schon die 11. SS? Da habt ihr wohl bald ne Fussballmannschaft voll?

Peperlchen

Hallo Mädels,

ich melde mich vom Krankenlager, nun haben beide Fieber :-[
Und ich hatte vorhin auch wieder bissl Braun in/ am Schleim, mei, sowas hatte ich bei den anderen Beiden nie  :-[

@Naddl,
viel Spaß mit deiner Mum ab morgen. Wohnt ihr normal weit entfernt?

Und was für süße Bauchbilder, sooo riesig war der Bauch gar nicht oder?

@Seren,
tolle Bauchcollage  :D

@Izzie,
viel Spaß am Geb  :-*

@monzterchen,
wie wars beim Kaffee?

@montanara,
herzlich Willkommen bei uns & Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

@GuGu,

@mee,

11Kinder? Wow, ich bin sprachlos  :o Wahnsinn  :D

@BaldDrei,

Wahnsinn wie viele Neuschwangere heute hier eingetroffen sind. Wahnsinn  :D

@Zwillinge,
ich glaube ich wär erstmal geschockt, letzendlich wird aber genommen was kommt. Ich kenn in meiner Familie aber keine Zwillinge, okay meine Patin war mehrmals mit Zwillingen schwanger (leider kamen gesamt nur zwei Kinder  :-[), allerdings per künstlichen Befruchtung, da ist die Chance ja eh VIEL höher... Und am Alter? Ne, ich bin noch ein ganz junger Hüpfer  ;D :P

im Herzen.

guguff

So ihr lieben GuGu ist müde...

aber noch fix paar infos zu mir.

Ich bin 29 jahre jung und werde diesen 09.07. dann genau 30 jahre alt.
wir haben einen sohn der ist im februar 2007 geboren und ich hatte im dez/2010 leider einen missed abort. zwischenzeitlich schon zwei fg aber so früh das ich die nicht wirklich als fg bezeichen mag. also 1 FG 12/2010
ich wünsche mir sehnlichst eine prinzessin zum prinz und laut chin kalender klappt das NICHT :( aber wir werden ja sehen
ach ja und laut www.pregnology.com habe ich ET am 18.01.2012

falls noch mehr infos fehlen nur fragen bitte ;)

Also gute nacht bis die tage

katja25

Guten Morgen
darf ich bei euch mitschreiben, auch wenn ich wenig Zeit hab?
Hab heut morgen getestet und laub Termin-Rechner hab ich am 22.02.12 Termin :)
LG Katja

mee

Peperlchen - ich hatte bei manche Schwangerschaften solchen Schleim und sogar manchmal leichte Blutungen.  Bei einem Kind war es regelmäßig bis fast zwei Monate. Ich musste immer Einlagen benutzen. Es war aber alles in Ordnung und passiert ist nichts.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wir sind wieder seit kurz nach 6Uhr wach, den Kindern geht's wieder besser. Endlich  :D Dafür ist mir flau, tja, ich wollte es ja auch so  ;D

Heute Mittag geht's dann zu den Schwiegis - grillen, nachdem wir gestern schon nicht wirklich waren...

@GuGu,
und wenn du nach vor ES = Mädchen, nach & am ES = Jungen gehst. Was wirds dann?  :)

@Katja,
herzlich Willkommen bei uns & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

@mee,
danke  s-hug Auch gezwungener Frühaufsteher, was?  :-*

im Herzen.

katja25

Sorry Sorry Sorry
hab grad meine Schreibfehler entdeckt...
Natürlich der 22.01.12 ET. und nicht laub sondern laut. :)

@Peperlchen: Unser Sohn ist auch ein Frühaufsteher

Serendipity

guten mooorgääähn

ich gesell mich dann auch mal zu den gezwungenen Frühaufstehern ;D

@Clärchen: Und wie gelingt ihr das Nichtrauchen? Also ich meine, ist es schwer so plötzlich aufzuhören? Ich bin absolute Nichtraucherin... mein Mann hat aber geraucht und als wir mit hibbeln angefangen haben (vor gut 2,5 Jahren) hat er von einem Tag auf den anderen aufgehört... die ersten 2 Tage waren nicht einfach, aber dann ging es super wie er meint... man hört ja vieles... die einen schaffen es locker, wenn sie ss sind, aufzuhören, den anderen fällt es schwer und manchen zu schwer :-\

@mee: Wow, schon 10fache Mutter... na das nenn ich mal eine erfahrene Mehrfachmami :D Wieviele deiner Kinder leben denn noch zuhause resp. wieviele sind schon ausgezogen? Ihr habt auf jeden Fall sicherlich ein lebhaftes Zuhause, kann ich mir vorstellen und du bist Grossmeisterin im Führen eines Familienbetriebs :D Ich frag jetzt aus reiner Neugier und ehrlichem Interesse, musst aber nicht antworten wenn du nicht möchtest ;) Wieso noch ein 11.Kind? Ist es immer noch die gleiche "Motivation", der gleiche Wunsch, wie noch bei den ersten? Ich selbst könnt mir jetzt nicht so viele Kinder vorstellen, ich ziehe aber den Hut vor allen, die eine solche Grossfamilie haben und wenn es allen gut geht (was ja leider nicht immer der Fall ist, aber bei wirklichen Wunsch-Grossfamilien meist schon), dann find ich das bewundernswert und auch schön :D Mich interessiert es daher, was solche Familien/Eltern/Mütter dazu bewegt, immer wieder ein weiteres Kind zu bekommen... ich geh mal davon aus, dass es die Liebe ist, das Gefühl das einem nur ein Kind schenken kann :D aber ich denke, du kannst das viel besser erklären :) Ich find es jedenfalls toll, dass du hier bist und ich schätze, dass wir noch viel von deinen Erfahrungen profitieren können :D Sind eigentlich bei denen bisherigen 10 Kindern auch Zwillinge dabei?

@BaldDrei: Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen auch dir s-so s-so s-so Na da bin ich jetzt auch mal gespannt, als wen du dich irgendwann mal outest ;)

@GuGu: s-so

@Katja: auch dir Herzlichen Glückwunsch & Herzlich  Willkommen s-so s-so s-so Dann haben wir ja im Moment den gleichen ET :D

@Pepe: schön, dass es deinen beiden wieder besser geht. Flau im Magen, ja das kenn ich noch und ich fürchte, dass sich das auch wieder in den kommenden Tagen, Wochen bei mir einstellen wird ;D Na dann wünsch ich dir einen schönen Mittag/Nachmittag bei den Schwiegis :D

@Rest: s-winken

@me: heute ist NMT, daher noch mal ein ProSense 25er zu Ehren des Tages, der natürlich fett positiv wurde... sonst geht es mir gut und hoffe, dass Lainey heute weniger nölig ist (nachdem wir sie gestern abend mittels Glycerinzäpfchen von Verstopfung befreit haben)... man kann ja noch hoffen ;D

Hier meine Testserie

Uwe + Jeanette

Hallöchen zusammen
ich schließe mich euch mal an wir haben gestern einen Test gemacht und der war eindeutig positiv  :D :D :D der ET müsste der 14.01. sein

Dropsknopf

*reinschleich*

mensch hier ist ja was los! Wird ja voll hier! ;D ;D

guguff, seren: auch hier nochmal HERZLICHEN Glückwunsch, freu mich sehr für euch!

all: wünsche euch allen eine wundervolle Kugelzeit und bitte ohne Sternchen  ;)

:-* :-* :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Clärchen

Guten Morgen zusammen!

Boah wahnsinn wie viele neue Gesichter :D Ich heisse alle herzlich Willkommen, sage herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünsche viel Spaß hier :D

Seren, hm, also in den ersten beiden Schwangerschaften ist es ein leichtes gewesen. Wobei es in der 2. schon schwerer war....jetzt, ich mags garnicht schreiben  :-[ ich bin bei max. 3 Zigaretten pro Tag angekommen, was aber nicht heisst das es so bleiben soll. Ich möchte es von Herzen gerne ganz aufgeben! Wenn es so einfach wäre :( Ich quäle mich selber mit den ganzen Gedanken was das wohl anrichten könnte etc. Mein FA sagt (er ist selbst raucher) dass das schonmal gut ist das ich so drastisch reduziert habe, er könnt es verstehen das es nicht leicht ist, aber er ist auch zuversichtlich, das der Punkt kommt wo ich ganz aufhöre.
Das schlimme ist eben, das mein Mann selbst auch raucht und das Zeug zum Stopfen liegt hier "offen" rum. Habe ihm gestern noch gesagt, das er das in der Schrankwand wegschließen soll und den Schlüssel mitnehmen soll, und? Natürlich steckt der Schlüssel :(

Pepe,schön das es allen wieder besser geht :) Wegen den SB bzw. dem braun im ZS, versuch Dich was zu schonen und nimm mal was Magnesium :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Uwe + Jeanette

hm irgendwie geht meine Sig nicht ist die gleiche wie bei EO und da geht sie

Clärchen

Uwe, komisch, sind das denn Links mit BB Code? Gibt glaub ich 2 verschiedene Arten von Foren und darum auch verschiedene Codes... da steht non active hinter bei Dir...war letztens schonmal bei einigen.

30.04 SST pos. bei ES+11