*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

@Naddl
Meine Frauenärztin ist auch immer im KH tätig, da brauch ich nicht hin.

Ich darf die Blutung nicht stoppen, stimmt das? Darüber habe ich mit ihr gar nicht geredet. :-\
Also keine OB's oder so.

Mein Krümelchen kommt bestimmt auch zurück... wir haben jetzt aber sooo lange daran gearbeitet und es hatte endlich geklappt  :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

Naddl880

Nee, ich würde keine OBs nehmen. Wenn es wirklich gehen will, dann sollte es alles raus kommen, sonst kannst du wohl eine Infektion bekommen. Wenn du Fragen hast, dann ruf doch auch deine FÄ an, die kann dir sicher alles noch erklären. Hat sie denn schon was gesagt, falls es stärker werden sollte?
Ich hab auch Angst gehabt, dass wir wieder ewig üben müssen nach unserem Sternchen. Aber man sagt ja, dass nach einer FG alles noch auf ss eingestellt ist im Körper und es meist schenller klappt. Kann ich echt bestätigen!!!

caar

tut mir leid für eure sternchen.

monta.. klar darfst du reiten.. in meiner ersten ss bin ich bis zur 36 woche geritten und bis zur 38 moped gefahren. danach nicht mehr weil der bauch einfach zu groß war und ich nicht mehr aufsteigen konnte.

montanara

@Magic: Oh mann du arme. s-nein s-nein :'( :'(
Ich weiß das das jetzt kein Trost ist aber vileicht ein wenig Hoffnung für später.
Ich hab mein Sternchen am 17.3 2011 ziehen lassen. Und jetzt bin ich schon wieder SS: Trotz schlechtem SG und verkürtzem Zyklus.
Also drück dich ganz ganz doll, dein Sternchen kommt bestimmt bald wieder..

@caar: Danke ich freu mich auch das mein FA keine einwände gegen das reiten hat. ;D
Mit dem Bauch bin ich auch gespannt meine sind so groß da hab ich ja jetzt schon Probleme mit dem aufsteigen, mit Bauch   hhihihihihihi

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

aureliana1

*reinschleich*

@peperlchen: Ach mensch, das tut mir sehr leid :'( :'( :'( Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt s-hug Ich hoffe, daß du um die Ausschabung rum kommst und dein Krümelchen sich auf natürliche Weise verabschiedet

@all: Euch eine schöne Kugelzeit und hoffentlich keine weiteren Sternchen mehr s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Kleiner Engel *02/2014

caar

Zitat von: montanara am 18. Mai 2011, 17:12:17
@Magic: Oh mann du arme. s-nein s-nein :'( :'(
Ich weiß das das jetzt kein Trost ist aber vileicht ein wenig Hoffnung für später.
Ich hab mein Sternchen am 17.3 2011 ziehen lassen. Und jetzt bin ich schon wieder SS: Trotz schlechtem SG und verkürtzem Zyklus.
Also drück dich ganz ganz doll, dein Sternchen kommt bestimmt bald wieder..

@caar: Danke ich freu mich auch das mein FA keine einwände gegen das reiten hat. ;D
Mit dem Bauch bin ich auch gespannt meine sind so groß da hab ich ja jetzt schon Probleme mit dem aufsteigen, mit Bauch   hhihihihihihi

ach wat mit hocker geht das sehr lange sehr gut. ich bin ja nur 163 cm und das größte was ich zu der zeit geritten bin war stockmaß 182cm. beim absteigen hab ich halt den bügel verlängert und bin seitlich runtergeglitten. später hat mir der liebe bauer aus mitleid nen großballen hingestellt. da bin ich dann zuerst drauf und dann auf´m pöppes runter gerutsch.

montanara

@Caar: hihihi wie cool ist das den.
Ja aufsteighilfen haben wir 3 Stück, also das wird kein Problem.
Absteigen, das wird auch schon gehn. Vieleicht wird der Bauch auch net so Dick  ;D ;D
Aber danke für die Tipps. ;D ;D

katja25

Halli hallo

@Peperlchen: Es tut mir sehr leid für dich/euch. Lass dich mal  s-hug

@Magic: Für dich tut es mir natürlich auch wahnsinnig leid. Lass dich auch mal  s-hug

Ich weiß immer gar net was ich da schreiben soll, ausser das es mir sehr leid tut...

caar

Zitat von: montanara am 18. Mai 2011, 17:43:02
Vieleicht wird der Bauch auch net so Dick  ;D ;D

s-kringellach  ..klar .. total unwahrscheinlich wenn man schwanger ist!  S:D

montanara

@Caar: Ja gelle  s-kringellach s-kringellach
also ich bin  s-dagegen das dr Bauch zu dick wird.
(Hoffnungen mach ich mir net  ;D ;D )

guguff

mensch das ist blöd mit den sternchen... ich hab mir so gewünscht das es keine gibt. und genau das macht mich nervös.
AN euch beide Kopf hoch und mir hat reden immer geholfen... bei mir ist es am 22.12. passiert. und nur das ich mich anvertraut hab, hat mir ruhe verschafft!!! also ich wäre für euch da wenn ihr mögt. einfach PM und gut!!!!

mir gehts super! nach dem besuch heut bei der FÄ. sie war so pos eingestellt das mußte einfach anstecken!!! :) :) :)

Stefanie + Emmy

So schluss mit der Heimlichkeit...

BaldDrei bin ich ... ist doch blödsinnig da so ein Zauber drum zu machen. :D

Steffi

guguff

Steffi na dann herzlich willkommen STEFFI :) schön das du dich jetzt traust!!!

monzterchen

@ Pepe: Es tut mir so leid, dass du nun ein Sternenkind hast  :'( Ich weiß auch gar nicht, was ich dir schreiben soll, tröstenende Worte zu finden ist schwer. Ich denke an dich und deine Familie und drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen schnell zu euch zurückkehrt  :-*

@ Magic: Wie geht es dir denn jetzt? :-\ Meinst du wirklich, dass die Blutung so stark ist, dass du keine Hoffnung mehr haben kannst? Ich denke an dich und drücke weiterhin meine Daumen  s-hug

@ BaldDrei: Hallo Steffie  8)

guguff

NADDL nächster termin 30.5. - 17:45 Uhr bin ganz aufgeregt weil der termin heut so gut war!!!

Serendipity

oh je... hier ist ja grad eine Berg- und Talfahrt :-\ :'(

@Peperlchen: Es tut mir unendlich leid, dass ihr euer Ü-KÜ ziehen lassen musstet :'( :'( :'( auch wenn es bestimmt einen Grund hatte, zu den Engelchen zurückzukehren, weh tut es trotzdem und daher fühl dich gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt s-hug s-hug s-hug Ich bin sicher, dass es bald zu euch mit viel Gesundheit und Lebensenergie zurückkehren wird :-* :-* :-*

@Magic: Ich würde ja gerne auf ein Wunder hoffen, aber irgendwie scheint das grad nicht so die besten Aussichten zu haben. Das tut mir unendlich leid, vor allem weil ihr so lange darauf gehofft habt :'( :'( :'( Ich drück auch dich gaaaaaaaaaaaanz doll s-hug s-hug s-hug und hoffe inständig, dass es bald zu euch zurückkehrt. Mein Ministernchen hat mir 2 Monate später Lainey geschickt... und es gibt grad so viele Sternchen die zurückkehren... da wird deines sicher bald dazugehören und dann wird es für immer bleiben :-* :-* :-*

@GuGu: schööön, dass wenigstens dein spontaner FA-Termin so gut gelaufen ist und du schon eine FH erkennen konntest :D Gratulation zum MuPa :D :D :D

@Monta: super, dass deine Chefin und die Arbeit so toll mitspielen und du nicht wieder zu den Chemikalien zurückmusst... siehste, hast dich umsonst aufgeregt gestern ;) Und ne Lösung werdet ihr schon finden :)

@Steffi: Na dann nochmal herzlich Willkommen ;) :D :D :D

guguff

SEREN danke danke... aber den MuPa hab ich noch nicht bekommen, das wäre echt zu früh gewesen aber vielleicht beim nächsten mal in 12 tagen ;)

Serendipity

@GuGu: Ooh, wer hat denn schon den MuPa bekommen? ??? Meine Güte, mein Hirn ist offenbar schon jetzt wie ein Sieb und dabei hat die SS doch erst gerade angefangen ::)

Mausi82

Die Spannung steigt, wir haben morgen abend unseren ersten richtigen Termin, Blut wurde aber schon abgenommen, die ganzen Tests sind durch und die von der Betriebsärztin ebenfalls. Morgen darf ich unter erschwerten Bedinungen wieder arbeiten (im Kindergarten ohne Kontakt zu Kleinkindern). Büro ich komme, jetzt wird aufgeräumt ;) hoffentlich hat sich der ganze Aufwand rentiert und wir werden morgen Abend belohnt.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

monzterchen

@ Seren: Izzie und ich haben den Mupa schon bekommen  :) Es war noch jemand...*grübel* Ich weiß aber auch nicht mehr wer  ::)

@ Mausi:  s-daumendruck

Stefanie + Emmy

Wollte Euch einen wunderschönen Guten Morgen wünschen.
Sitz gerade in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

Ich drücke Mausi heute die Daumen und bei dir Magic hoffe ich so sehr das noch alles gut wird.

Steffi

MagicMoments

@Stefanie + Emmy
Danke Dir... aber ich glaube das Naddl morgen ein neues Sternchen eintragen muss
Ich habe richtige Blutstürze und Bauchweh. :-X :'(

Gebe Euch dann morgen Bescheid :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

Januar2012

Hallo Januarmamis!

So wie es aussieht, darf ich mich zu euch gesellen. Gestern und vorgestern habe ich positive Tests in den Händen gehalten. Laut dem Rechner, müsste mein ET am 24.01.2012 sein. Den ersten Termin beim FA hab ich am kommenden Dienstag um 18.45 Uhr. Bin schon total aufgeregt und hoffe, dass man was sehen kann.

Ich freue mich auf tolle 9 Monate mit euch und wünsche uns allen Bilderbuchschwangerschaften mit möglichst wenig Sorgen und Gebrechen...

LG Januarmami2012

Erbse 2012

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch gestern erst gefunden und schonmal still mitgelesen.
Ich finde, Ihr seid eine tolle Truppe und irgendwie will ich da jetzt doch auch dazu gehören :)
Am Muttertag, den 08.Mai habe ich positiv getestet, einen Tag nach NMT  ::)
Da ich es aber kaum glauben konnte und noch einen Test übrig hatte, habe ich am nächsten Tag noch einen gemacht und siehe da, er war immer noch positiv  ;)

Am Mittwoch war ich dann beim FA, es wurde festgestellt, dass ich 4+3 bin und eine kleine schwarze Erbse war zu sehen  :)
Mein FA meinte auch, dass er ein weißes Pünktchen erkennen würde, er habe da einen Blick für.

Am Samstag dann (14.05) hatte ich dann gaaaanz ein bisschen SB in meinem Slip, ähnlich wie verfärbter Ausfluss. Habe einen Schock für's Leben bekommen und bin am Mo. gleich zum Arzt. Er sah nichts beunruhigendes und ich war einfach nur erleichtert  :'(
Als er aber den vaginalen Ultraschall machte, fragte ich ihn, ob er was in der Fruchthöhle sehe, daraufhin meinte er erst ja (ich bildete mir auch, irgendwas gesehen u haben), dann meinte er aber doch "nein".
Er hat aber nur ganz kurz geschaut, ich glaube, er hatte nicht wirklich viel Zeit.

Als ich dann zu Hause war, fing es plötzlich an in mir zu arbeiten..meine Gedanken überschlugen sich und so habe ich natürlich auch wie ne Bekloppte im Internet gesurft, um mich noch verrückter zu machen  >:(

Jetzt habe ich soooooooooo Angst, dass ich vielleicht ein "Windei" habe oder ich weiß nicht was, und mache mich schon ganz verrückt.
Am Montag habe ich den nächsten FA Termin und ich weiß gar nicht, ob ich das bis dahin unbeschadet überlebe  ???

Ach, und ich habe ganz vergessen, das mein vom FA errechneter ET der 15.01.2012 ist, wobei ich glaube, dass er ein paar Tage früher sein müsste.

Aber nu hoffen wir mal, dass überhaupt alles gut geht und ich am Montag hübsche Bilder von meinem Erbschen sehen kann.

Seid alle lieb gegrüßt und Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und an die beiden Sternchen-Mamis: Ich wünsche euch ganz viel Kraft und glaube fest daran, dass eure Sternchen bald zurück kehren!!!

guguff

hallo ihr zwei neuen und viel spaß hier bei uns januarmamis... ;)

wo sind denn alle?

Magic :( ach nein... aber das klingt leider schon nach einem MA es tut mir sehr leid für dich!!! lass dich drücken!!!! *hug*

ICH bei mir ist alles gut ich hab ab und zu dieses nette ziehen und drücken im bauch und setz mich da kurz hin und ruh aus.... das klappt ganz gut. ich fühl mich wohl und spüre hin und wieder brüste und auch übelkeit aber mittlerweile alles in maßen... naja und hunger hab ich immer zwischendrin, wenn dann essenzeit ist ist mir übel ;)

meine testreihe bis heut morgen ;) test 1 und drei sind 25er und der in der mitte ist ein 10er