*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

DANNINCHEN also übel ist mir heut mal etwas weniger als die letzten tage aber das ständige gefühl begleitet mich jeden tag... übrigens... wir wohnen zwar sicher nicht in der nähe aber der zufall will es und bei meiner FÄ ist etwa 6 häuser weiter ein NKD ;)

MONTA ich freu mich so das sich dein warten so gelohnt hat!!!  :-* :-*

Dannichen

GuGu:  ;D Hihi, ob das Absicht ist mit den NKD´s?  ;D

Julie: Folio nehme ich, da ist noch Jod mit drin. Evt. steige ich nochmal um, aber erstmal ist ja vor allem die Folsäure wichtig.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Sonne1978

Hallo?! Schon wieder ist mein abgeschicktes Posting weg :-(

Sonne1978

Passiert das nur mir :-[ Ich nehme mir soviel Zeit, um auf jeden einzugehen, schicke das Posting ab und es ist nix drin...

also, nochmal...

ultraschall gut, glücklicherweise nur 1 Kind drin, Geburtstermin auf 31.01. verschoben, in 2 Wochen wieder Termin (21.06.) :) Ultraschallbild habe ich auch, aber da erkennt man nur den Dottersack und mit Phantasie ein Krümelchen dran. In zwei Wochen stelle ich eins ein. Aso... und es wird mal wieder *Trommelwirbel* ein Kaiserschnitt ;D

@montanara
schön, dass alles in bester Ordnung ist, ich freu mich mit Dir!! Da macht das Babyshopping doppelt Spaß, oder?

@rattles
ist doch ganz normal, dass man sich Sorgen macht :) Spätestens, wenn Du das Kind spüren kannst, wird die Angst weniger.

@Folsäure
Ich nehme auch Folio bzw. hab das in den beiden Schwangerschaften vorher genommen. Da ist Jod noch drin, reicht :) Wenn ich Magnesiummangel bekommen sollte, also Muskelkrämpfe, dann evtl. noch Magnesium. Aber eigentlich reicht Folio aus. Meine Frauenärzte bisher haben mir das auch empfohlen.

monzterchen

Ich habe euch noch gar kein Bild von meinem Krümelchen gezeigt. Das von heute ist zwar ein bißchen unscharf, weil sie schon durch die Bauchdecke geschallt hat. Aber egal  :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Dannichen

Sonne: Nee, bei mir ist das bisher noch nicht passiert! Aber ich werd mal achtgeben wenn ich mehr schreibe das vorher zu kopieren bevor ich abschicke. Ist ja doch ärgerlich wenn man so viel getippselt hat und dann ist alles weg!
Schön das alles gut ist!  :D
Darf ich fragen wieso es wieder ein KS wird? Hihi, 31.01. hab ich auch errechnet. Mal sehen ob der FA das dann auch so sieht. Dauert aber noch, erst am 20.06. hab ich meinen ersten Termin.

Stimmt, Magnesium habe ich in der 1. SS auch genommen als ich fiese Wadenkrämpfe hatte. Und gegen Ende der SS Eisen, da mein Eisenwert im Keller war.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

DANNINCHEN das ist bestimmt absicht mit den NKDs die bauen drauf das sentimentale ss Frauen aus den praxen stürmen und dann gleich wegen der zuvielen hormone babysachen shoppen gehen ;)

monzterchen

@ Sonne: Bisher hab ich Glück gehabt und alle Beiträge, die ich geschrieben habe, konnte ich ohne Probleme abschicken.
Schön, dass bei deinem FA termin alles in Ordnung war  :) Warum darfst du denn nicht spontan entbinden?

@ Julie: Ich nehme Femibion, das hatte ich in meiner ersten SS auch schon.

@ US Bilder: Meine FÄ macht auch bei jedem Termin einen US, ich glaube sie ist selbst viel zu neugierig. Man merkt ihr jedesmal an, wieviel Spaß sie dabei hat. Extra bezahlen muß man sie nicht.

@ Montanara: Dein Termin beim FA war ja auch schön  :) Zeigst du uns auch dein Bild?

@ Rattles: Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst  s-hug Wenn die ersten 12 Wochen überstanden sind, wird es bestimmt besser! Und nerven tust du überhaupt nicht  :-*

monzterchen

s-winken Clärchen! ich kann dich sehen... Wie geht es dir denn?

Dannichen

Monzterchen: Oh ein schönes US-Bild!!  :)

Zitat von: GuGu am 08. Juni 2011, 20:36:08
DANNINCHEN das ist bestimmt absicht mit den NKDs die bauen drauf das sentimentale ss Frauen aus den praxen stürmen und dann gleich wegen der zuvielen hormone babysachen shoppen gehen ;)
;D ;D Das glaube ich auch!!  ;D

Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

katja25

Guten Morgen zusammen

@Monzterchen: Schönes Bild und wow schon durch die Bauchdecke. Bei mir wird mit Sicherheit das nächste Mal nochmal Vaginal gemacht.

@US-Bilder: Mein Frauenarzt macht auch bei jedem Termin Bilder. Bei der ersten SS musste ich nix bezahlen, mal sehen wie es jetzt ist, weil meine Schwägerin sagte sie musste zahlen. Was ich aber net verstanden hab. Naja lass mich überraschen. Bei meinem Doc ist es noch so, das er auch 3D/4D Ultraschall macht. Haben ja nicht viele FÄ. Und die die nicht in seiner Praxis sind, können einen 4D machen lassen müssen aber logischerweise dafür bezahlen.

@Magnesium: Musste ich auch in der 1.SS nehmen. Aber erst ab dem 7.Monat, wegen vorzeitigen Wehen.

@Übelkeit: Meine ist auch mal mehr, mal weniger. Ich hoffe sie verschwindet bald.

@rattles: du nervst nicht. ich glaube es geht jedem so das er weng hibbelig ist...

Amalia

Guten Morgen.
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung heraus. Ich habe mal eine Frage an die Mamas die bereits das zweite Kind bekommen. Ist bei euch der Bauch in der zweiten Schwangerschaft auch so schnell gewachsen? Bin jetzt in der 7SSW und man sieht schon gut was, sodass ich es bald nicht mehr verheimlichen kann. Versuche im laufe des Tages mal ein Foto ins Forum zu stellen.

Uploaded with ImageShack.us

guguff

MONZTERCHEN wow jetzt seh ichdas bild erst... hihi ein gummibärchen ;) und schon durch die bauchdecke wie schön das sind perfekte vorzeichen :)

ME mein julius ist wieder in der KiTa und ich hab noch zwei tage GANZ FREI hmm wie schön und einfach mal ruhe. ich werd mich nochmal auf die chouch knallen und etwas ruhen, dann mach ich die wohnung sauber und dann kann julius auch wieder heim kommen.

AUTO wir müssen uns ja ein neues kaufen und langsam dreh ich durch mit der ganzen sucherei. wir wissen zwar was es sein soll, aberdie suche und unserer finazieller rahmen gestalten sich schwierig... ARGHHH

Sonne1978

Guten Morgen :)

@Dannichen
Die beiden großen kamen schon per Kaiserschnitt auf die Welt, da hab' ich bei Nr. 3 leider keine andere Wahl. Habe das gestern mit meiner FÄ besprochen, die meinte, es wäre sicherer. Die Narbe könnte bei einer normalen Entbindung einreißen. Einziger Vorteil, den ich da für mich sehe, dass ich nicht bis zum Ende ausharren muß S:D

@Amalia:
Ja, das bilde ich mir auch ein, dass man schon etwas Bauch sieht. Auch bei Nr. 2 schon. Was soll's, werden die Umstandshosen halt früher gekauft :)

@monzterchen
tolles Bild :D

@me
muss gleich erstmal einkaufen gehen...  Heute Mittag kommt eine Kindergartenfreundin, mit der feiern wir die Geburtstagsfeier nochmal. Die Mutter hat den Geburtstag total verpeilt und die Kleine war so traurig. Ich hoffe, das wird ein schöner Nachmittag für sie :)

Bis nachher :D

Eilan28

Guten Morgen  :)

@ monzterchen: Ui schönes Bild  :D super das alles ok ist.

Hoffentlich bekomm ich morgen auch so ein tolles Bild  :D

@ GuGu: ja ruh dich mal aus  :) faulenzen muß auch mal sein

@ Sonne: viel Spaß beim Geburtstag nach feiern  ;)

Naddl880

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment irgendwie total schreibfaul. Hab zwar gelesen aber konnte mir nix merken. Habt Nachsicht wenn ich nicht auf alle eingehe.

monzter: Wow, bei dir wurde schon über den Bauch geschallt? Tolles Bild. Weiß gar nicht mehr wann meine FÄ anfängt über den Bauch zu schallen. Vielleicht schon nächste Woche.

sonne: Das ist ja lieb von dir den Geburtstag für das eine Mädel den Geburtstag nachzufeiern.

me: Bin sooo müde. Hab heute mal Hausputz gemacht. Jetzt bin ich fertig und könnte schon wieder ins Bett gehen.

guguff

NADDL ich hab mich vor dem hausputz nochmal hingelegt und prompt bis elf gepennt. das tat zwar gut aber jetzt bin ich soooo antriebslos das ich gar nicht weiß wie ich meinen hintern hoch bekommen soll ;)

Ach ja mir ist aufgefallen mein nächster FÄ termin steht gar nicht vorne... ALSO
Donnerstag 16.06.2011 um 16:45 Uhr

montanara

Guten Morgen,
ich kann mich nur anschließen, ich bin total Faul und Müde.
Will eigentlich nur schlafen.
Aber ich hab gerade was gelesen.
HAb meinen neuen Termin vergessen zu schreiben
also nächster FA
Mittwoch 6.7.  um 12 Uhr

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Izzie1

Hallo ihr lieben!!

Ich hab mir jetzt alles seit meinem letzten Besuch durchgelesen...aber leider wenig behalten, sorry!!!

Monta: Freut mich total für dich das alles in Ordnung ist und du dein Baby mit Herzschlag sehen konntest!!!

Monster: Tolles Foto! Wow schon übern Bauch geschallt...wie gross ist dein Baby jetzt?

Folsäure: Ich nehm Folio forte und das ist laut meiner FA total ok, aber da hat bestimmt jeder seine Vorlieben

Rattles: Ich mach mich auch immer totale Sorgen, versteh dich völlig!!!

Sorry jetzt hab ich schon wieder alles vergessen, gelobe aber Besserung, möcht mich ab jetzt wieder öfters melden  ;)

War heute beim FA: (Hab mich mit dem Termin vertan, auf der 1. Seite steht 10.06 - hatte aber heute  ;))

Also, ich war soooo aufgeregt das natürlich mein Blutdruck zu hoch war  ::) ::)

Aber es ist alles ok, mein Baby ist 17,5 mm gross, hat gezappelt und das Herzchen hat immer noch geschlagen. Ich war ganz baff das es sich schon bewegt hat!!!

Leider hab ich meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen, puh ganz schön lange!!!! Und ich gehe ab nächster Woche wieder arbeiten, ausser ich bekomm wieder Blutungen.

Meinen Eltern haben wir es heute auch offiziell gesagt und sie haben sich total gefreut  :D

Also nächster Termin:

07.07   8.15 Uhr

Bild stell ich nachher ein

Izzie1

guguff

IZZIE tolles bild *GuGuNeidischGuckt* echt schön zu sehen das kleine menschlein!!!!

montanara

@Izi: oh wie schön das bild. Voll süß.
TOll das alles o.k ist .
Ist dir was aufgefallen???
Ich hab einen tag vor dir termin wie gestern  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Izzie1

Danke ihr süssen, leider hat sich das Bild gedreht...wenn man es allerdings anklickt kann man es bei imageshack drehen!!

Wahnsinn oder, schaut echt schon menschlich aus...

Monta: Stimmt!!! Jetzt müssen wir 4 Wochen durchhalten, ich find das ganz schön lange  ;)
Naja...ausser es kommen wieder so drecks-Blutungen.....was ich nicht hoffe

Das Hämatom ist noch vorhanden allerdings ganz klein

Eilan28

Super tolles Bild Izzie  :D Glückwunsch das alles in Ordnung ist :D

Naddl880

Da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzige grad so "faul" bin. Junior ist jetzt im Bett und ich hau mich auch mal auf die Couch.
Muss euch loben, ihr habt die Termine ganz toll hervorgehoben, das kann dann keiner überlesen. :P

Izzie: Ist das toll, zum Glück bist du jetzt beruhigter und dem Krümelchen gehts so gut.
Tolles Bildchen, ich glaub da guckst du jetzt alle paar Minuten drauf, oder?
Und kam die BLutung wieder vom Hämatom? Ich hoffe es hat sich bald ganz verkrümelt.

GuGu: Musst du dann wohl jetzt den Hausputz machen, oder? Stress dich nicht. Das läuft nicht weg. :P
Ich müsste ganz dringend mal Fenster putzen.... *pfeif*