*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Hallo Mädel...hier ein kurzes Piep...

Komm zur Zeit sehr selten zum lesen, Streß auf Arbeit und zu Hause.... :-[
Ab nächste Woche ist mein Männe wieder da und dann wird es auch für mich ruhiger und es bleibt nicht alles nur an mir hängen  :)

Glückwunsch zu den Outings  :D

an alle anderen ..... dickes  s-kuscheln

@me: muß morgen zur Auswertung meines 24H Blutdruckmessens und am Freitag zum FA - Ich möchte auch ein Outing  ;)

LG

Frawo

Amalia

@gugu Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Würde mich auch wieder riesig über ein Mädchen freuen aber wir nehmen was kommt ;D Hoffe nur mein nächter Termin ist ok und nicht so bescheiden wie der letzte, wo es den Stress mit der NFM hatte. Habe mich inzwischen auch wieder beruhigt aber im Hinterkopf schwirren immer die negativen Gedanken.
@sorrah Fühl dich mal  s-hug. Kann mich sonst nur dem psot von naddle anschließen
@umziehen Ich bin ja eine, die als letztes ihren errechneten ET hat (zurückdatiert auf 01.02.) und meinetwegen können wir umziehen.
@me War heute nach der Arbeit erst mal schoppen. Brauchte mal ein paar neue t-Shirts, weil so langsam explodiere ich ;)

Uploaded with ImageShack.us

guguff

Dem explodieren stimme ich voll zu. Schon krass was der körper so schafft.

Ich klemm mich dann mal ans netz um das erste stramplerchen in einer mädchenfarbe zu bestellen ;)

guguff

FRAWO ich weiß immer nicht wie weit du bist aber auch du wirst ein outing bekommen! bestimmt!
Ich drück die daumen das nix gravierendes ist beim BDmessen

Ich hab sau kopfschmerzen heut und vermute es liegt am wind der draußen so schlimm wedelt!!!

Frawo

@Gugu...bin jetzt in der 21.Woche  :). War vor vier Wochen beim FA gewesen und man hat nix gesehen.....

guguff

klingt ja sehr nach mir ;) ich hatte auch immer pech das sich gummibärchen weg gedreht hat oder gar die beine überkreuzt und zugehalten hat... heut zur feindiagnostik konnte sie sich nicht mehr wehren der Doc hat so lange geschallt bis was gesehen hat und das war eindeutig!!!

Frawo

....ist goldig...
HAb nächste Woche Donnerstag Feinsono - spätestens dann weiß ich es  ;)

guguff

na dann drück ich dir feste den daumen das du dann auch ein outing bekommst!!!

Uwe + Jeanette

moin moin zusammen
wir leben noch ^^ S:D
Dienstag geht es nach Berlin zur FD und es hat sich letzte Woche geoutet es wird ein Junge  ;D :D

Uwe + Jeanette

Manchmal schläft es lang und feste,
tief versteckt in seinem Neste.
Manchmal mit vergnügtem Sinn
Duselt es so vor sich hin.
Manchmal aber wird es böse,
macht ein lautes Wehgetöse
und gibt keine Ruhe nicht,
bis es was zu essen kriegt.
Sein Prinzip ist überhaupt:
was beliebt ist auch erlaubt;
denn der Mensch als Kreatur
hat von Rücksicht keine Spur.

monzterchen

Guten Morgen  s-winken

Ich bin gestern schon um 20 Uhr schlafen gegangen, so müde war ich  :P

@ Frawo: Ich drücke dir die Daumen für ein Outing, bei der Feinsono wirst du es auf jeden Fall bekommen. Hast du generell Blutdruckprobleme oder jetzt erst in der SS?

@ Gugu: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  :D

@ Sorrah:  s-hug

@ Naddl: Wie geht es dir? Gefällt es deinem Großen gut im Kiga?

Ich werde jetzt in Ruhe das Bad putzen und dann ein wenig faulenzen. Heute nachmittag habe ich eine  Cranio Termin bei meiner Hebi, ich freue mich schon darauf.

Frawo

Hallo Mädels....

@Glückwunsch zum Jungen  :).

Hab diese Nacht geträumt beim US wurde ein Junge gesichtet  ;D ;). Auf Arbeit haben meine Kollegen Wetten abgeschlossen - Gewinner ist Mädchen  ;D....na mal gucken.

@mozterchen: Hatte in meiner ersten SS schon diese Probleme. Hab Tabletten genommen und hatte von Anfang Dezember bis zur Entbindung Ende februar Bettruhe  :-[.
hoffe es bleibt mir diesesmal erspart. mit Tabletten kann ich leben  :P.
Viel Spaß bei der Hebi. Hab noch keine ...

Am WE kommt endlich mein Männe nach Hause, wollen dann anfangen das Kinderzimmer zu sanieren und renovieren...müssen noch Möbel bestellen....

Schönen Tag bis später euch allen

guguff

Hallo ihr ich muss mch beschäftigen, denn der server auf arbeit ist ausgefallen.

Hab heut nen schlechten tag mit kopfweh übelkeit und bauchziehen... Da ich aber heutnen termin bei der FÄ hab versuch ich durch zu halten... Montag ist dann urlaub

Naddl880

@uwe: Glückwusch zum Stammhalterr!!! Freust du dich?

@frawo: Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass dir die Bettruhe erspart bleibt. Und natürlich auf ein Outing hoffen. Wir haben damals trotz Outing das KiZi ganz neutral in gelb und grün gestrichen und mit Zootieren dekoriert. Mir hats gefallen. Jetzt nach dem Umzug hat Nico ein hellblaues Zimmer mit Piratenmotiven. Das andere Kinderzimmer dient grad noch als Abstellraum für Bau-Klamotten, Spielsachen und nem Kleiderschrank. Da sollen ja Nicos KiZi-Möbel rein und ich hätte schon gern ein richtig süßes Mädchenzimmer. Muss das auch mal langsam in Angriff nehmen.

GuGu: Gute Besserung. Entweder das Wetter oder hast du vielleicht auch Eisenmangel? Hab das gesterrn irgendwo gelesen, dass Eisenmangel auch Kopfschmerzen macht. Seitdem versuch ich meine  Tabletten nicht mehr zu vergessen.
fahrt ihr weg in eurem Urlaub?

Monzterr: Was ist denn eine Cranio nochmal?
Eigentlich gefällts unserem Großen ganz gut im KiGa. Nur seit Montag, nachdem er 4 Tage am Stück zuhause war, weint er morgens immer wennich gehe. Laut Erzieherin beruhigt er sich aber immer schnel, trotzdem haben wir morgens schon immer Diskusionen, dass er erst gar nicht hin will. Wenn ich ihn dann abhole und frage, ob er morgen wieder geht, sagt er meistens JA. Ich hoffe er kriegt sich bald ein und geht lieber.
Da bin ich froh, dass es noch ne Weile dauert bis zur Geburt vom schwesterchen, das ist ja dann auch wieder ein riesiger Einschnitt in sein Leben. Momentan ist er nämlich ziemlich Mama-fixiert.

@(bald-) 2-fach Mamas: Habt ihr eigentlich schon Milchfluss gemerkt? In der ersten SS hatte ich das seit der 21.SSW. Jetzt bin ich 24.SSW und hab noch kein nasses T-Shirt oder BH bemerkt. Ttrotzdem fühlen sich meine Brüste oft so an, als ob da bald was kommt oder wie während der Stillzeit, wo es Zeit war das Baby wieder anzulegen.

Frawo

@Gugu...Gute besserung... bei uns ist es heute windig, ist ja auch oft der Übeltäter...

@Naddel: Mit dem zweiten kizi ist es bei uns auch so - Abstellkammer  ;).
Hatten bei Adrian auch blau gestrichen und mit wolken verziehrt....
Jetzt hat er verschiedene Poster  ::) in seinen Reich.

Mit den zootieren find ich auch süß...

Cranio????

Als zweitmama hat ich NOCH keinen Milchausfluss

Lena1986

Hallöle,

Also Wickeltisch und Wiege sind gekommen, habe endlich alles Sachen  verstaut ;)
Das ist so toll das die Sachen jetzt da sind, da kommen die ersten Mamigefühle so richtig auf :)

Hzabe jetzt solange da rumgeputzt und umgepackt das ich jetzt die Beine mal wieder hoch legen muß.

Heute Abend ist wieder SS-Sschwimmen, habe mir einen Ss Badeanzug geholt in den muß ich aber noch rein wachsen der ist echt groß :D

Samstag habe ich endlich einen Frisörtermin, ein bisschen was für mich tun  s-engel
und am Montag fahre ich zu Ikea noch ein paar Sachen holen die noch fehlen wie Decke, Kissen Teppcih, etc...

Wünsche euch erstmal einen schönen Feierabend und einen guten letzten Arbeitstag in dieser Woche

lg

Amalia

@naddle Milcheiinfluss habe ich noch nicht gemerkt aber meine Brüse wachsen und wachen und wachsen... Trage jetzt schon die Still-BHs aus meiner ersten Schwangerschaft. Weiss gar nicht mehr wo das hinführen soll.

Uploaded with ImageShack.us

Eilan28

Guten Morgen  :)

irgendwie sind die Nächte immer zu kurz oder?  ;) Gott sei Dank ist heute Freitag und ich muß morgen nicht arbeiten *freu* endlich mal einen Samstag seit 2 Wochen frei und ausschlafen  :D. Mir kommt's eh vor als wenn ich gar nicht daheim war. Das geht mir meißtens so nach einem SCHLADO. Bin gespannt was heute bei uns los ist. Wir sind nur zu zweit und ein Umschüler, der eher eine Belastung ist wie eine Hilfe. Da sollst Du die Kunden weg schaffen die bei Dir sitzen und dann noch gleichzeitig ihm helfen, weil er von tuten und blasen keine Ahnung hat  :P. Na ja aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf den Feierabend und hoffe, daß wir auch um 12 Uhr schluß machen können. Wir sind von einer anderen Zulassungsstelle zum Grillen eingeladen um 13 Uhr da sollten wir schon einigermaßen pünktlich sein  :) hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Momentan regnet es leicht ist aber nicht all zu kalt.

@ Lena: toll das die Sachen da sind. Das fehlt mir noch  :) aber nur noch nächste Woche und dann ist endlich Urlaub und dann werden wir shoppen gehen  :D

@ GuGu: ich hoffe, es geht dir heute wieder besser

@ Milcheinfluss: hab ich jetzt glaub ich noch nicht nur ab und zu so gelbliches Zeug an der Brustwarze

@ Uwe: Glükwunsch zum outing  :)

ach ja hätt ich jetzt fast ganz vergessen. Ich spüre die Maus jetzt auch von außen seit zwei Tagen  :D das ist so ein klasse Gefühl, wenn ich im Bett liege, warte ich immer bis ich was im Bauch merke und leg dann die Hand auf die Stelle. Da kommen dann meißtens noch zwei drei tritte hinterher  8)

katja25

Halli hallo

@Milcheinschuss: Hab ich auch noch nicht. Ab und Zu tun die Brüste zwar heftigst weh, und zieht usw. Aber das es rausläuft ist nicht der Fall.... :)

@Eilan: Mit den Nächten hast recht. Wegen mir könnten die auch immer bissle länger dauern. ;D Im Moment schläft Tim wieder bei uns. Denke mal das er mal wieder krank wird.  :( Wird man sehen.

@Uwe: Glückwunsch zum Outing.

@Zimmer: Habt ihr schon alle das KIZI eingerichtet? Bei uns müssen ja nur Klamotten usw in Schrank geräumt werden. Der Rest ist noch da von Tim ;)

Hab heut wieder Spätschicht. :( Wie soll es auch anderes sein. Tim darf heute länger im KIGA bleiben.  :)

Naddl880

Eilan: Dann drück ich mal die Daumen für einen frühen Feierabend und trockenes Wetter!
Toll, dass du jetzt die Maus auch aussen spürst. Hat dein Mann auch schon fühlen dürfen?

Katja: Nico schläft auch oft bei uns, ich denke bei ihm ist es die KiGa-Eingewöhnung, er klebt momentan eh wie Pattex an mir. Kenn ich nicht von ihm, er war nie ein Kuschelkind und jetzt heißt es immer wieder "Mama gehn" wenn er irgendwo ist.

KiZi: Ist noch ein Abstellraum. Müssen wir erstmal herrischten und streichen und Nicos Möbel reinräumen, er bekommt ein neues Bett und Schrank. Ausserdem müssen wir noch 2 neue Türen in der oberen Etage, wo die Schlafzimmer sind einbauen. Zudem eine Wand bei Nico tapezieren und vorher Fliesenspiegel runterkoppen, weil das mal ne Küche war. Und dieses WE fangen wir endlich mal an.

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen Januar 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

Eilan28

@ Naddl: leider hat er das Vergnügen noch nicht gehabt, weil ich meißtens als erstes im Bett bin und ich es da fühle und bis mein Schatz in Bett kommt, schlafe ich schon

@ Kizi: im Urlaub werden wir uns da ran machen. Bett und Wickelkomode muss noch gekauft werden. Aber vorher noch evtl. neu streichen oder eine Bodüre anbringen. Mal schaun wie wirs machen. Bin ehrlich gesagt noch etwas Planlos  ::)

guguff

Hey ihr... nur kurz bin nur über handy online...

mir geht es besser! habe lange mit meiner FÄ sprechen können gestern und habe nochmal magnesium gekauft ne andere dosis und die hilft auch. meine FÄ wollte ein tokko schreiben aber meinte ich soll wieder kommen wenn es wieder zu doll wird und dann hängt sie uns gleich dran ;)

JETZT hab ich URLAUB zwei wochen! zwar zu hause aber dafür mit schatzi und wir müssen ja noch ein KiZi bauen ;) haben uns aber vorgenommen nächstes wochenende mit julius zur jubifeier der radebeuler schmalspurbahn zu fahren, er liebt dampfloks ;)

ich hab mal wieder nicht nachgelesen aber hoffe es geht allen gut! :-*

Stefanie + Emmy

Guten Morgen :D

@Gugu: Einen erholsamen Urlaub trotz renovierung. :)

@Milchfluss: Hatte ich in keiner Schwangerschaft vorher. Danach um so mehr :P ;D

@Kizi: Zwergi bekommt ja erstmal kein eigenes Kizi. Wofür auch? Spielen wird die ersten 1-2  Jahre eh immer da wo wir sind oder die großen Schwestern nerven. Schlafen wird er bei uns und somit wickel ich auch im Schlafzimmer auf einer umgebauten Kommode. Und die Kommode kommen auch die Babysachen rein. Wir haben erstmal andere renovierungsarbetien vor uns wenn unsere Mieterin endlich mal raus ist. Bis Ende November hat sie ja noch Zeit...  ::)

@Lena: Bei Dir liest es sich so als wenn du kurz vorm ET wärst *lol*. ;D

Mehr ist nicht hängen geblieben...

@Tip: Es werden überall die MaxiCosis (nur die Marke) gerade runter gesetzt. ;)

@Mädelssachen: Ich mache am Wochenende Fotos und poste sie dann hier wenn das ok ist?!

Durfte gestern Babysachen bei einer sehr lieben aus EO shoppen. Habe leicht zugeschlagen. Brauche nun fast nichts mehr außer ein paar Kleinigkeiten. :) Zwergi ist total Abend und Nachtaktiv und wehe ich liege falsch im Bett dann meckert er im Bauch so lange rum bis ich richtig liege. ;D Mag gar nicht an nächste Woche denken. Die ist voll bis oben hin. :-/
Mo: Arbeiten; Di: Arbeiten, Tanzschule und Elternabend vorer noch kurze Besprechung in Personaldingen, Mi: Hebabamme und Arbeiten und evt. bei ner Freundin vorbei schauen, Do: Feindiagnostik mit elender Fahrerei, Arbeiten und Vorstandssitzung, Fr: Putzen und dann will ich nix mehr tun und Sa: Arbeiten... Mal sehen wir das wird.
Hoffe das Donnerstag alles in Ordnung ist, wobei ich ja ein klein wenig hoffe das da noch ein Rest vom Hämatom ist und ich nicht arbeiten darf dann.  :-[ :-\.
Mein Mann holt heute den Kiwa ab und ich werde mich der Wäsche widmen und ein wenig bügeln. Mein Mann will nämlich das gute Wetter ausnutzen und Gartenarbeit machen. Würde so gerne was schönes mit den Kindern unternehmen bei dem schönen Wetter.  :-\

Wüsch Euch was
Steffi