*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Naddl880

Nehm auch noch Handynummern an, wer will.... hab E-plus-Netz (Base).

Januar2012

@eilan: Oh man, ich drück dir die Daumen! Noch ists bissel früh zum ausziehen....

@handypartner: Ich hab auch noch keine Partnerin. Netz ist mir wurscht, hab Telefon- und Sms- flat.

@größe: Waren gestern zur Vorsorge. Wir bekommen eine lange, dünne Maus. Sie hat jetzt 39 cm und wiegt 1100 Gramm.

@taxizentrale mama: Hab ich auch immer gern in Anspruch genommen ;-) Bin aber froh, dass jetzt das eigene Auto vor der Tür steht.

@schmerzen: Würd ich auch nicht so lang mit rumlaufen, sondern eher abklären lassen.

@me: Ja, Montag war der erste Termin vom Vorbereitungskurs. War ganz gut. Sehr nette Hebamme. Als ich nach Haus kam, ging es meinem Hund allerdings sehr schlecht und ich musste zum Notdienst mit ihm. Auf dem Heimweg dann noch Polizeikontrolle und er wollte mich echt pusten lassen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin... er hatte wohl im Sitzen meinen Bauch nicht eindeutig einer Schwangerschaft zuordnen können. Jedenfalls musste ich dann doch nicht pusten. Letzten Freitag war ich im KH und habe eine absolute Horrorgeschichte erlebt. Erzähl ich euch später. Nur so viel, hier ist alles im grünsten Bereich. Ein Krankenhaus am neuen Wohnort haben wir nun auch angeschaut und für gut befunden. Samstag gehts ne Woche in den Urlaub, ich hab Stress ;-) Muss auch wieder los, melde mich später nochmal

Amalia

@clärchen Lass das CTG doch im sitzen machen? "Lege" mich auch immer für 20 min. schön in einen Ledersessel. So ist das CTG für Knirpsi und mich entspanter. :D

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

So, ich hab mal die Outingliste bisschen aufgeteilt, weil die gesamte Liste nicht mehr in einen Beitrag passte. Wenn dann noch ein paar mehr Namen dazu kommen (wenn sich hier noch ein paar Paare einigen können :P ), dann wirds zu eng.
Hab dafür die nicht so aktiven Mamis in den nachfolgenden Beitrag gepackt.

Frawo

@jule: angekommen ;)

@Clärchen: Unser Baby mag auch den US nicht und dreht sich immer weg.
Du machst Sachen beim CTG....leg dich evt. das nächste mal anders hin vielleicht hilft es schon.

@Januar: Was hatte dein Hund? Geht es ihm wieder besser?
Die Polizei....war bestimmt schon dunkel ;)

@Steffi: Komisch das du nix vom Urlaub der FA gewußt hast. Aber schön das alles ok ist.
Nur gut das man das Auto hat.....macht man gern für die Kinder.
Im Alter kutschieren sie uns dann umher ;D

So muß erst mal aufhören - mir schlafen schon wieder die Hände und aRme ein >:(

montanara

So Mädels, ich bin mal ein Tag net da und ihr sabbelt hier um die Wette wie soll ich mir das den alles Merken???

Also beginnen wir mit dem Wichtigsten

@Eilan: Ja Mensch was machst du den für Sachen??? Also hier kommt erst mal ein Schwung,"ganzschnellkeinewehenmehr" Viren und dazu noch "schnellwiedernachHause" Bakterien, Bereit
PPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT
Ih Drück mal alle alle Daumen und Pfoten und MiniPfötchen die wir hier haben.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dannichen: Hihi Willkommen im Club der Mädchen Mama´s schön das es sich endlich auch mal gezeigt hat. Und das sonst alles O:B ist. weiter so.  ;D

@Steffie: Mann das war ja mal ein bescheuerter FA Termin, warum sagt dir den keiner das der gar net da ist  :P  WOW ihr seid bald im 2 Wochen Rythmuss hammer hart. *LAUTRUF* WO ist die Zeit geblieben????
MAMA TAXI???? HHI da gibt es doch extra aufgleber fürs AUTO, muss dir einen zulegen  ;D ;D ;D

@Clärchen: Versuch es doch wirklich mal im Sitzten oder halb sitztend. Sonst sind die nächsten CTG auch doof. Mein Mann ist übrigens wärend dem CTG eingeschlafen Tief und Fest  ;D ;D

@Lena: mh bei dir liegt aber auch viel im Argen, ich würde nimmer bis Samstag warten. Geh doch lieber morgen gleich. Und lass mal abklären. Net das nacher noch was schlimmeres ist.

@Naddl: OHOH sag bloß du willst dich klam heimlich zu den Dezember Mamis schleichen  ;D ;D Nix da, hier bleiben.
Aber ich hab auch so ein Gefühl das mein Madam am 11.1 kommt. Irgendwie kann ich es net erklären aber das gefühl ist da.

@Januar: Was ist mit deinem HUndi?? Geht es ihm wieder besser?? Mann das ist immer so ein schokc und dann erst mal nen Notdiesnt finden. Alles Alles Gute euch. Und Hundi. Na immerhin hat der nette Polizist es dir geklaubt, beim nächsten mal gibt gleich den MUPASS dazu dann weiß er es  ;D ;D ;D
Horrorgeschcichte, jetzt hast mich aber neugierig gemacht.  :o :o :o

@Frawo: Dir schläft immer alles ein,mh blöd. Mir schlafen nur auf dem Sofa mal die Arme ein. Aber im Bett nie. Halt ich´merke gerade, der Fuß pennt jetzt auch  ;D ;D

@Amailia: Du warst das mit dem verkürtztn GMH gelle. Ich drück dich, und das wird alles bis Januar werde, wir bleiben alle zusamen. Viel Glück und viel Spaß beim nächsten Termin

@Rest: Sorry wenn ich irgendwas und irgendjemand vergessen habe.
Net Böse sein.

@Me: So ich hatte gestern Späthschicht und heute Frühschicht, man oh mann da Steppte sowohl gestern wie auch heute echt der BÄR. Keine Ahnung was da Los war, aber irgendwie ging es drunter und drüber. >:( >:( Keine Ruhe oder Pause.
Bin dann mittags Heim und erst mal geschlafen, als ich aufgewacht bin hatte ich Hunger, Lecker Nudeln mit Tomaten Soße. Tja Leider sah das mein Magen anderst und 5 min danach durfte ich den Porzelan Thron umarmen,  :P :P :P :P
So jetzt koch ei ch Kartoffeln für heute Abend, da gibt es Spinat mit Bartkatroffel.

Hier mal meine Klinik wo ich endbinde
http://filderklinik.frauenheilkunde-stuttgart.de/frauenheilkunde-und-geburtshilfe/geburtshilfe.html
Ist so jetzt net spektakulär aber ist eben eine Klinik deren Leitfaden Anthroprosophische Ist, und das ist klasse.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Stefanie + Emmy

Gewusst habe ich schon davon, aber es hieß eine Vertretungsärztin wäre da und die Hebamme... dieser Termin sah für mich nach Geldmacherei aus :P

guguff

Hey ihr... bin wieder da vom FÄ termin und es ist alles super in ordnung! GMH 4,57cm mumu schön geschlossen ph wert 4,2 die kleine laura ist ca 36 cm lang und hat sich unmöglich hingelegt. erst kreuzt sie die beine und dann lag sie da als wäre ihr alles egal das linke beinchen lag am rechten rippenbogen und das rechte beinchen am linken rippenbogen... "beine breit amerika" ;) voll süß die maus!!!!
Morgen muss ich dann zum zuckertest den ich eigentlich nicht machen wollte, aber meine FÄ meinte wenns die kasse doch zahlt schadet es ja auch nicht... naja jetzt hab ich mich durchgerungen und steh dann 8 uhr auf der matte zum blut ziehen und zuckerlösung trinken und wieder blut ziehen..... naja egal ich pack das

Januar2012

@mein persönlicher Krankenhausalptraum: Hatte die Nacht von Donnerstag auf Freitag sehr oft einen harten Bauch und dazu so ein komisches Ziehen vom Rücken in den Bauch. Also bin ich ins Krankenhaus, um das klären zu lassen. Durfte gleich in den Kreissaal, CTG schreiben. Nach 5 Minuten kam die Schwester wieder und meinte, wir müssten unterbrechen. Die Ärztin sei grad da und wollte mich sofort sehen. Also Kommando zurück und ich bin ins Untersuchungszimmer gestiefelt. Was da kam, hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Binnen von ein paar Minuten sagte sie mir, der Kopf der Kleinen sei zu klein, sie würde nicht mehr richtig versorgt und sei deshalb nicht richtig entwickelt. Es fiel das Wort Lungenreifespritze, Frühgeburt...aber mein Muttermund war über 4 cm, also ok. Dann wollte sie unbedingt noch die Nieren schallen, obwohl ich wusste, dass der Schmerz nicht daher kam. Nach der Untersuchung hatte ich also das Horrorszenario im Kopf und sie hat mich einfach so zurück in den Kreissaal geschickt, wir sollten noch ein CTG schreiben und ich sollte noch Urin abgeben. Die Schülerin schließt mich wieder ans CTG. Nach 15 Minuten kommt sie zurück und stellt mir ein paar Fragen. Ich ging davon aus, dass sie das für die Rechnung brauchen. Also brav geantwortet und irgendwann sagt sie zu mir, dass ich ihr den Erhalt der Klinikmappe unterschreiben müsste. Sie hatte mit mir die Geburtsanmeldung ausgefüllt. Ich war durch den Wind, also hab ich nichts gesagt. Ihr Kommentar zum CTG: Ja, da sind ein paar Wehen drauf, die da noch nicht sein sollten. Dann bat sie mich im Empfang zu warten, wegen meiner Urinuntersuchung. Dort saß ich eine Stunde. Pro Forma wurde mir noch der Blutdruck gemessen. Es war echt schmerzhaft, was ich der Schülerin sagte. Die meinte aber, dass alles richtig sei... Dazu gleich mehr. Nach der Stunde Warten kam dann eine andere Schülerin, sagte mir, dass ich Bakterien im Urin hätte, aber das sei nicht so schlimm, da müsste man nichts machen. Genau so haben sie mich dann gehen lassen. Ohne Abschlussgespräch, mit 1000 schlechten Gedanken und ohne überhaupt irgendwas gesagt zu haben, außer das mein Mumu über 4 cm lang ist. Da es mittlerweile 9 Uhr war, bin ich sofort zu meinem Arzt. Ich kamm gleich als nächste dran. Er hat sich viel Zeit genommen, alles in Ruhe vermessen und was ist? NICHTS. Kein zu kleiner Kopf, gar nichts. Alles genau der Woche entsprechend. Ich war 26+3 und das Gerät hat überall 26+4 errechnet. Ich sollte alles vergessen, was man mir im krankenhaus gesagt hatte. Mir fiel ein Gebirge vom Herzen. Zurück zum Blutdruckmessen. Ich hab mich den ganzen Freitag bis Samstag Mittag Gedanken gemacht, warum mein rechter OBerarm so weh tut. BIs ich in den Spiegel geschaut hab und einen riesen blauen Fleck gesehen habe. Von wegen, sie hat alles richtig gemacht. Die Manschette muss viel zu eng gewesen sein. Eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Dort werde ich auf gar keinen Fall entbinden!

guguff

PUHHH JANUAR du arme das ist doch nicht wahr... sowas sollte man melden damit jede frau weiß wie die dort behandlen und mit der angst der mütter spielen.... ich bin schon vom lesen sauer!!!!!

lass dich mal feste drücken *GuGuJanuarInDenArmNimmt*

guguff

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 27. Oktober 2011, 14:52:34
So, ich hab mal die Outingliste bisschen aufgeteilt, weil die gesamte Liste nicht mehr in einen Beitrag passte.

NADDL was hälst du von so eine "NEWSZEILE" im ersten POST? damit jede die nur kurz rein schaut dort immer die aktuellsten infos lesen kann. zum beispiel wer gerade daumen braucht und so.... hab so was in manch anderen MT schon mal gesehen und fand das ganz praktisch. ist aber nicht schlimm wenn du es nicht übernehmen magst ;)

Januar2012

@steffi: Komisch, dass du die Ärztin nicht gesehen hast. Nur eine fremde Hebamme, da hätte ich mich auch überrumpelt gefühlt. Ich glaube, dass ich das bei der Ärztin auch nochmal ansprechen würde. Den Termin hättest du definitiv besser bei deiner eigenen Hebamme gehabt. Ab wann geht man im 2 Wochen Rhytmus?

@monta: Das härt sich aber echt anstrengend an. Konntest du dich überhaupt nicht ausruhen??? Das würd ich nicht mehr schaffen, Hut ab.

@gugu: Das hört sich doch alles gut an! Bei meinem Zuckertest musste mir nur in den Finger gepiekt werden. War alles halb so wild.

@frawo: Eingeschlafen ist mir auch noch nichts. Unangenehmes Gefühl, hoffentlich gibt sich das bald wieder!

@hund: Er war abends mit einer Freundin, ihren 2 Hunden und meinem 2. Hund unterwegs. Als sie zurück kamen, fing er hier im Wohnzimmer an zu würgen, es kam aber nichts. Das hab ich mir 30 Minuten angeschaut. Dann musste ich dringend zum Geburtsvorbereitungskurs. Als ich die Tür schließen wollte, härte ich ein lautes Quietschen und ein Würgen und er hatte sich richtig doll übergeben. Hab alles sauber gemacht und meinen Vater gebeten, er sollte nochmal nach ihm schauen. Ich musste endlich los und ging eigentlich davon aus, dass jetzt alles gut war. Da mein Vater mich nicht anrief, ging ich davon aus, dass nichts mehr war und wahr beruhigt beim GVK. Irgendwie hatte ich auf dem Heimweg ein komisches Gefühl und als ich in unsere Straße bog, wurde es noch komischer. Ich parkte, ging zu Tür und da stand nur der andere Hund. Sehr komisch, eigentlich werde ich von beiden stürmisch begrüßt. Bin dann rein und hab gesehen, dass der Hund plötzlich nur noch auf 3 Beinen lief und er hatte sich große Teile seines Fells an der Rute abgebissen. Unter anderem die komplette weiße Schwanzspitze und sonst noch eine ordentliche Menge. Ich hatte keine Ahnung was los ist, rief die Freundin an, mit der sie unterwegs waren, aber ihr war auch nichts aufgefallen. Also unseren Tierarzt angerufen (er hat immer 24 Std Bereitschaft) und bin dann hin. Resultat: Er hat auf irgendwas allergisch reagiert/ überreagiert. Weil es iihn so juckte, hat er sein Fell gefressen und das Pfötchen wund geleckt, sodass er vor Schmerz nicht auftreten konnte. Er hat dann Medikamente bekommen und wir sind wieder heim. Dienstag humpelte er noch bis MIttags, dann ging es wieder und er war zum Glück wieder der alte. Jetzt hab ich Notfallmedikamente hier, falls er nochmal allergisch reagiert. Dann kann ich sofort handeln, bevor es ihn so juckt.

Lena1986

Hilfe  :o ???  :o Das hört sich ja unmöglich an.. gut dass du nochmal beim FA warst. Da würde ich aber auch nie wieder hin gehen!!!

Mir gehts besch.. heut Morgen gings eun wenig besser, im Laufe des Tages habe ich total abgabaut. Meien Zuckerwerte sind auch dementsprchend hoch und mein Rücken schmerzt soooo sehr, mir graut jetzt schon vor der nacht.

montanara

@Januar: Also ich stimme GUGU nur zu, ich werd ja vom Lesen schon Stink sauer
Was für eine blöde KUH und wie sie mit dir umgehen das ist ja wohl der Oberhammer.
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Kann ich gut verstehen das du da auf keinen Fall hin willst zur Endbinden.
Würde ich auch net,
Willst dich noch beschweren?? Ich würde auf alle fälle nen Beschwerdebrief hinschicken.

@Stefie: Och je der arme Hund, gut das du jetzt Notfall Medikamente hast.
Gute Besserung an dein Hundi

Naddl880

Januar: Ich sag nur: HORROR. Das gibts ja nicht. Wie kann man so nen Mist behaupten, ohne ne zweite Meinung einzuholen von nem Kollegen. Unfassbar. Würd mich da noch mal melden und fragen wie die auf die Idee kommen. tsss *kopfschüttel*
GsD ist alles iO sonst. Ich glaub da wür ich auch keinen Fuss mehr reinsetzen.

gugu: Na toll, Zuckertest. Meine KK zahlt das auch, aber meine FÄ meinte, ich müsse nicht unbedingt. das ist ja ne Zusatzleistung, da kriegen die sicher extra Kohle von der KK.
Meine Hebi meinte gestern, die FÄ kriegen pro Schwangerer und Quartal ne Pauschale, zB. 200€, egal wie oft sie die Patientin einbestellen. Aber bei Zusatzuntersuchungen gibts sicher mehr. ::)

Monta: Ich hoffe dein Abendbrot bleibt drin, aber Bratkartoffeln sind ja acuh nicht grad Magenschonend....
Den Schlaf heute haste dir aber auch verdient.

Gugu nochmal: Stimmt, ne Newszeile ist informativer, alsi sich erstmal durch die ganzen Beträge zu wühlen.

Lena: Hast du ne Hebi? Ruf die an oder im KH! Mit deinem Zucker würd ich nicht so lange warten!!!

Frawo

@Lena: wünsch dir trotzdem eine hoffentlich angenehme Nacht.

@Januar: Das ist wirklich der Hammer was die mit dir veranstaltet haben...würde auch keinen Fuß in das KH setzen. Gut das es deinen Hund wieder besser geht.

@Gugu: Hatte bei meinen ersten Sohnauch den Zuckertest bekommen - nimm dir genug zu lesen mit ;)

@Monta: Abendbrot besser vertragen?

@Naddel: Werd mir gleich mal die erste Seite ansehen....lg

guguff

hab mir das strickzeug schon eingepackt... ;) die schwester in der anmeldung meinte 8 uhr und 10 uhr blut... dann wäre ich fertig.... na toll übelste zeitverschwendung!!!!

montanara

He Ihr Lieben,
ja Abendbrod blib drin.
Ich hab einfach das Problem das ich nur noch Mini Portionen Essen kann, heute Mittag hba ich es einfach bertrieben und viel zu viel gegessen. Das hat sich gerächt.
Ab jetzt nur noch mini Portionen und mehr mals Täglich.

Januar2012

@Zuckertest: Meint ihr wirklich, dass die Ärzte da viel für kriegen? Glaub ich nicht. Ich bekomme ja immer die Arztrechnungen und für die ganz normale Vorsorge bekommen die unter 20 € (hab jetzt grad keine Rechnung zur Hand). 200 € pro Quartal hört sich meiner Meinung nach viel zu viel an. Genau das ist ja deren Problem (und deshalb kann ich das mit den Zusatzuntersuchungen schon irgendwo nachvollziehen). Ich zahle z.b. für jeden US 245 € (also meine Versicherung). In der Praxis wo ich bin sind die neuesten Geräte und sie machen auch fast alle Untersuchungen selber. Um das zu können, muss man einen immensen Kostenauffand und Investitionsaufwand in Kauf nehmen. KLar, dass das über die Patienten reinkommen muss. Weil es eben über die GKV nicht geht, holen sie es sich über die privaten und Selbstzahlersachen. Darüber kann man sich jetzt aufregen, weil wir das im Endeffekt über unsere Beiträge dann zahlen, kann man aber auch lassen und man kann sich freuen, dass wir alle so eine super Krankenversorgung im Ernstfall haben. Das System hinkt und wird sicher irgendwann ganz erheblich reformiert werden müssen oder in sich zusammenfallen. Aber das ist nicht die Schuld der Ärzte.

@monta: na wenigstens ist das Abendessen drin geblieben. Meine Portionen sind auch schon kleiner geworden. Beim GVK haben wir so Körperquerschnitte angeschaut und da wurde uns klar, warum der Magen einfach keinen großen Inhalt mehr aufnehmen kann. Da ist kein Platz mehr ;-)

Musbjörn

Guten Morgen Mädels,

ich habe endlich mal eine Nacht fast durchgeschlafen (nur 1x wach) und das bis zum Weckerklingeln um 5Uhr :Ddas tat gut.

FA-Termin gestern war eigentlich gut!
Ich musste ans CTG, wusste gar nicht, dass ich das schon muß, war alles super, trotz leichter Kontraktionen.
Der Herzschlag lag um die 130.

Leider hat er kein richtiges US gemacht, nur den GMH gemessen 4cm  und den Mumu ertastet.
Aber ich habe in 2Wochen 3D US bei ihm, bisher hat er noch nix zu den Kosten gesagt, vielleicht muß ich es ja nicht zahlen und dann wäre ich besänftigt.

Außerdem meinte er, wenn ich dann möchte würde er mir jeder Zeit ein BV austellen oder mich krank melden.
Oder als 3.Alternative meine Arbeitszeit um 50%per BV halbieren.
Echt total lieb.
Ich versuche jetzt noch bis Mitte November durchzuhalten, da ich keine Lust habe über die 4Wochen Krankesein zu kommen, das ist für die paar Tage mehr Aktenkram als Nutzen!

@Foto
Termin ging 1 3/4h durch CTG usw., dann waren wir noch einkaufen und erst um 18:30Uhr zu Hause.
Abendessen, Norwin bespaßen, dann baden und ich war platt, gerade weil ich ja schon ab 3Uhr wach war.
Ich hoffe heute mal die US-Bilder zu fotografieren, inklusive Bauchi!

So ich lese mal schnell gestern nach.
Ihr wart ja echt fleißig!

Musbjörn

@Dannichen
Ach ja Glückwunsch zum Mädel!
Und danke für die Nr. ;)

@Handy
Ich würde gerne noch eine 2. nehmen, da man ja nie weiß und doppelt hält besser.
Oder ich tausche nochmal mit Naddl.
Gut wäre jemand Anfang/Mitte Januar, da ich ja am ende Et habe!
Also wer möchte gerne?

@clärchen
Liegst du auf der Seite erhöht oder auf dem Rücken beim CTG?
Mir geht es in Rückenlage immer schlecht, Seitenlage ist besser.
Gestern das CTG war super, das kannte ich von Norwin auch nicht, der hat sich entweder weggedreht, so daß kein Herzton zu finden war oder er hat gegengehämmert.
Vielleicht wird sein Brüderchen ja ruhiger und nicht ganz so ein sturkopf....

@eilan
Und?Gibt es was Neues?Ich hoffe so, dass die Maus noch drin bleibt.....

@Julie/Steffi
Zum Mesen des GMHshat er gestern auch den Stab eingeführt und vorher per Hand den Mumu ertastet.
War ok und muß wohl sein......

@Lena
Wie war die Nacht?
Klingt irgendwie nicht gut, wie Du schreibst.
Ich hoffe, du mußt nicht ins KH, also viel Schonen und Füsse hoch!
Halt uns auf den Laufenden!

@januar
:ooh Gott, na da würde ich auch nicht entbinden.....wenn man vom Bltdruckmessen schon schmerzen hat, was soll denn erst nach der Geburt passieren.
Und sehr einfühlsam sind sie da auch nicht, über die Kompetenz will ich gar nichts sagen....
Sei froh, dass du woanders entbinden willst!

@Monta
11.Januar ist ja auch ein tolles Datum, ich spreche da aus Erfahrung :D
Wechsel von Spät auf Früh finde ich immer ätzend.....
Das mit den Miniportionen wird noch schlimmer, ich konnte manchmal nur einen Apfel essen zum ende hin.
Wenn wir essen gingen, war für mich das Mahl nach der Suppe beendet und mein Mann durfte mein hauptgericht mitessen!
@Gugu
Dein termin klingt super, ich hätte auch so gern US gemacht, keine ahnung warum er es nicht gemacht hat, obwohl er beim Letztenmal meinte er macht es diesmal....war ja schon ein bißchen traurig :-\
Viel Spaß beim Stricken....ich hatte mein Nalbindingzeug auch mit und habe sogar was geschafft!

So ich hoffe ich habe keinen vergessen....ich gehe gleich nochmal überfliegen....

Naddl880

Mus: Na dann her mit deiner Handynummer.
schade, dass der FA keinen großen US gemacht hat. Hauptsache du wirst in 2 Wochen mit schönen 3D BIldern überrascht.
Der Herzschlag meiner Maus liegt immer bei um die 140 Schlägen. Aber die Helferinnen / Hebammen sind meist nie so recht zufrieden, weil die Kleine sich entweder wegdreht oder einen zu regelmäßigen Herzschlag hat ohne große Höhen. Tiefen waren auch einige drauf, was ja nciht so prall ist und auch bei  Nico damals immer bedenken gab. Tja, meine Kinder sind halt CTG-scheu.

Januar: Hoffe deinem Hund gehts wieder besser. aber bis man erstmal auf die Idee einer Allergie kommt.

Eilan: Noch nix neues von ihr...

Me: Heute wäre beinahe der KiGa ausgefallen. Die haben kein Wasser, weil dort Bauarbeiten sind, aber die Kinder dürfen trotzdem bleiben, geht eben keine Klospülung. ::) Da ist es mal wieder positiv, dass Nico noch Windeln trägt. Ausserdem kann er sich heute mal nicht komplett nass machen beim Händewaschen, denn ich bekomm ihn mindestens einmal pro Woche komplett umgezogen wieder mit nachhause, weil er das Bad unter Wasser gesetzt hat. ;D

Musbjörn

@Naddl
Du hast Post! :)
Der höchste Wert lag bei 160, als ich Kontraktionen hatte, aber ansonsten war es super.
Norwin war total ruhig immer zwischen 125 und 130, sehr gleichbleibend.
Da meinten selbst die im KH, welch ein ruhiges Kerlchen.
Naja hat sich ja gewandelt in den letzten Monaten.

Das bad unter Wasser setzen das hätte Norwin auch gekonnt, sobald er den wasserhahn hört, ist er zu Stelle.
Ist ja toll mit den Klos und was machen die nach dem 10. Großgeschäft?

Frawo

Hallo Mädels...

@Musbjörn: Schön das alle sok gewesen ist beim FA. Bin auch mal gespannt ob nächste Woche bei mir ein CTG geschrieben wird - hatten beim  letzten mal nix gesagt.
Bist noch eine der wenigen die noch arbeiten geht?!

@Naddel: Mit dem Händewaschen werden sich die Kinder nicht ärgern ;)

@Gugu: Wie lief der termin, alles überstanden? Wann bekomst du das Ergebnis?

Mir geht es heute nicht besonders  :-[ Durchfall und Übelkeit  :-[

guguff

Ja meinen Termin hab ich überstanden aber schön ist das nicht wirklich... erst hungrig zur FÄ und Blut abnehmen ein kleines röhrchen, dann den saft trinken 300ml das war ok. ne stunde später ab zm aderlass... noch ein kleines röhrchen und nach wiederrum einer stunde noch mal blut ziehen. als das getan war durfte ich endlich nach hause... und die ergebnisse bekomme ich mittwoch weil montag ja feiertag ist.

oh der flotte otto mit seiner freundin der übelkeit macht sich überall breit. gute besserung FRAWO