*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Musbjörn

@frawo
Oh gute Besserung, schön viel Trinken.
Naja ich bin  wahrscheinlich einer der letzten die arbeitet, dafür aber die 1. die wieder anfängt!
Das ist doch auch schön ;)
Aber meine Arbeit macht mir echt viel Spaß und meine Kollegen sind mehr als toll.
Also ist es trotz der Anstrengung, spaßig zur Arbeit zu gehen.

@Gugu
Bei mir wurde nur am ohr Blut abgenommen und ich habe das ergebnis direkt bekommen.
Da gibt es wohl verschiedene Methoden.
Was strickst Du denn?Bist du weiter gekommen?

katja25

Melde mich auch mal wieder...

@Frawo: Gute Besserung...

Sorry, aber ich ein Gehirn im Moment wie ein Sieb. Kann mir null und nix merken :(

Schwangerschaftsdiabetes:Negativ. s-party Muss aber trotzdem alle 2Wochen zur Beratung was ich voll den Witz finde... Mal sehen wie lange ich des mach...
Die anderen Tests waren auch alle ok.  :)

Meine Freundin hat am Mittwoch entbunden. Einen Jungen. Obwohl es bis zum Schluss Mädchen geheißen hat. Sie hatte nen Notkaiserschnitt bekommen. Hab sie heute besucht. Total süß der Zwerg. Hatte ihn auf dem Arm, aber meiner Maus hat es wohl nicht so gefallen und von innen protesiert. ;D

montanara

He Katja mach mir keine Angst, bei mir heißt es auch Mädchen.
Und ich glaube mein Papa wäre geschockt wenn es ein JInge wird  ;D ;D
er hat soch schon viel Rosa Klamotten gekauft und nen Bekini  ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Amalia

Hallo!

So bin von meinem Termin wieder zurück. Lief eigentlich ganz gut. Auf dem CTG hab ich halt nie ne richtige Linie sondern kleine Zacken aber der Arzt meinte, wenn das so bleibt ist das ok. Mein Gbh hat sich von 4,5 cm auf 4.7 cm verlängert s-springen und Mumu war zu. Jetzt geht es mir wieder ein wenig besser und ich bin fürs erste Mal wieder beruhigt. Ach ja eine Sache gab es noch. Am Montag konnte ich doch gegen Abend nicht mehr stehen, geschweige denn liegen, weil mir der Bauch an allen "Ecken" wehgetan hat. Bauch ist aber nicht hart geworden, daher war ich auch nicht besorgt. Und was soll ich sagen, der Herr hat sich von der SEL wieder in die BEL gedreht  >:( So langsam werden die Drehungen ganz schön Scherzhaft. Habt ihr auch solche Beschwerden, wenn sich eure Mäuse drehen?
Kenne ich von Hannah auch gar nicht. Lag von Anfang an in der SEL und hat sich auch nicht einmal gedreht. Daher hatte sie ja nach der Geburt eine linke "gequetschte" Backe  ;D
@januar Na das hast Du ja wirklich einen wahren Horror hinter dir. Manche Ärzte habe echt ihren Beruf verfehlt.
@Frawo Gute Besserung
@all  s-winken Wie geht es euch?
Ach ja meine Eltern kommen heute mal spontan vorbei und nehmen Hannah und mich mit zu ihnen. Würde sonst am SA alleine hier rumsitzen, da Männe morgens aus der Nachtschicht kommt und bis Nachmittags schläft. Bringen uns Sa Abend wieder nach Hause. So komme ich wenigsten Mal raus ;D

Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Hallo Mädels,
sorry, konnte jetzt nicht alles nachlesen, bin noch auf Arbeit unf heute war es irgendwie wie auf der Post, ständig hat es an der Tür geklingelt und irgendwie war heute jeder im Büro, auch die aus Leipzig waren mal da, voll der Bahnhof, aber so vergeht der Freitag schneller. 8)
Wollte nur sagen, fahren dann in den Kinderwagenoutlet ;D mal sehen, was es da so schönes gibt. Außer mein Mann kommt noch mein bester (schwuler) Freund mit, das wird ein Spaß. :D Er ist seit langem mal wieder aus Brüssel da, und das muss genossen werden, wenn man sich sol selten sieht. Er sagte gestern nur so: "Ich war noch nie KiWa gucken." ;D
Ab heute Abend sind wir dann bei meinen Schwiegereltern oben, wollen morgen mal auf den Polenmarkt fahren.
Sonst werden wir das verlängerte WE genießen 8) die Sonne beginnt grade schön zu scheinen.
Liebe Grüße  s-winken und schönes Wochenende :-*

Amalia

@julie Dann viel Spass im Baby-Outlet und auf dem Polenmarkt.

@wickelauflage Hab mal eine Frage. Ich möchte so langsam mal eine Wickelauflage für unsere Waschmaschine (normales Modell) kaufen. Nun sehe ich, dass es immer nur welche gibt mit den Massen L/B 50cm/70cm und 85cm/75cm. Nun finde ich die erste zu klein und die zweite zu gross für eine Waschmaschine. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :( wie hab ich das damals mit Hannah gemacht. Vielleicht wickelt jemand von euch seinen Mäuschen später auch auf der Waschmaschine und kann mir mal einen Rat geben?

Stefanie + Emmy

Hallo

@Amalia: Wie hast du denn Hannah damals gewickelt? Wir wickeln auf einem selbstgebauten Wickelaufsatz der auf eine IKEA-Kommode passt. Also keien große Hilfe. Amalia toll das sich dein GMH so super stabilisiert hat.

@Julie: Ganz viel Spaß heute und morgen :D Bin mal gespannt ob wir was findet.

@Katja: Super das dein Test neg. war. Das mit dem Diabetologen würde ich mir dann auch sparen.

@Vorsorge Rhytmus: Ab der 32 Ssw alle 2 Wochen, zimindest bei meiner Ärztin ist das so.

@Frawo: Gute Besserung :-*

@Gugu: Hmmm ich habe immer gleich das Ergebnis bekommen.

@naddel: Ui kein Wasser im Kiga. Da ist es wirklic super das Nico noch ne Windel trägt.

Meine zwei Hexen streiten nur noch...wie soll das nur nächste Woche werden wenn beide zu Hause sind? Eine zickiger als die andere.
Habe seit gestern wieder gut aua an der Symphyse. :P Nun ja ich schone mich heute mal ein wenig mehr als sonst.

Bis Bald

Amalia

@stefanie Haben damals Hannah auf der selben Waschmaschine gewickelt. Ich glaube ich gehe nächtse Wochen mal in einen Laden und schaue mir die Auflagen mal an.

Dann lass dich mal nicht zu sehr von deinen Hexen ärgern ;)

guguff

Ich bin sehr zuversichtlich was den zuckertest angeht und falls ich doch was hab muss ich eben durch... ich hätte es allerdings sehr gern jetzt gewußt ;)

KINDERWAGENOUTLET? wow sowas hätte ich gebrauchen können bei julius damals. ich hab unseren dann etwas "günstiger" bei ebay bekommen und wir nutzen ihn weiter. er ist gerade frisch repariert worden.

KATJA toll das der test gut ausgefallen ist und ja ich würd wohl auch nicht mehr lange hingehen

MONTA dein vater ist der hammer ;) ich hab gestern auch nochmal genau schauen lassen ob da wirklich schamlippen sind. aber sie meinte definitiv ist das ein mädel ;) ihr wort in gottes gehörgang (ich bin null gläubig abe rin so nem fall rede ich doch mit dem netten herrn da oben)

AMALIA von 4,5cm auf 4,7cm klingt doch super! allerdings war meiner nie länge als 4,5cm und das ist doch normal oder? ???

MUSBJÖRN ja ich hab gestern ja noch bissl nachgelesen und überall stand bluttest am ohr oder finger, naja ich hab gehofft bei mir auch aber egal ich hab es überlebt. ich hab ja sonst keinen bammel vorm blut ziehen, aber gleich dreimal aus der selben vene? ??? ??? ? das war auch mir too much und nun tut mein arm bissl weh

STRICKEN ich hatte vorgestern begonnen eine mütze für julius zu stricken weil er etwas neidisch war auf die stricksachen für LAURA und heut ist sie schon fertig und er trägt sie schon... ich setz gleich mal ein foto ein ;)

Amalia

@gugu 4,5 cm ist auch ein Top-Wert ;). Mein Arzt meinte ab 2,5 cm wird es kritisch. Und Hauptsache der Mumu ist zu.

Amalia

@gugu Süßes Foto und tolle Mütze. Ich kann ja leider nicht stricken aber meine Mutter. Strickt immer viel für Hannah. Nur Hannah ist immer so maulig und meckert das die Wollmützen kratzen (obwohl sie schon Wolle mit wenig Wollanteil nimmt). Daher muss sie jede selbstgestrickte Mütze mit Stoff abfüttern s-rofl. Naja, sie ist halt ein Mädchen ::)

Lena1986

hallihallo an alle,

steffi: Haha das wird sicher eine lustige Woche. Viel Spaß mit deinen hexen und hex´zurück ;)

Amalia: Super das sich alles gelohnt hat mit dem ausruhen. Auf das es so weiter geht und du bis zum Ende durch hälst ;)
Man kann auch Wickelauflagen sonst anfertigen lassen, weiß allerdings nicht was die kosten.. ich ahbe auch eine angefertigte aber habe das ja alles von meinen Bekannten bekommen.

julie: ein schönes langes We und viel Spaß beim Einkaufen :) . Was ist denn ein  Polenmarkt?? Kennsch gar net ;)

Katja: super das es kein Diabetes ist :) Würde dann auch nicht weiter zum Diabetologen-was sollst du dann da?? ich habe jetzt zwei Mal die Bestätigung dass es ein Mädchen wird und alles darauf ausgerichtet. Machmir keien Angst  ???

Gugu: Jetzt hast du es ja hinter dir- ich hatte allerdings damals auch sofort die 2 Stundne später meine Ergebnisse ;) Manch machens aber auch umständlicher als es ist..

Naddl: Das kenne ich selber aus dem Kiga. Wir wussten es allerdings früh genug sodass wir uns immer Eimerweise Wasser an die Seite gestellt haben.. grade weil wir ja auch noch kochen mussten zum Frühstück ;) Aber den kindern tuts ja einen Tag keinen schaden nur das die Hygieneregeln etwas ausser acht gelassen werden ::)

Frawo: oh nein! Nicht du auch noch.. Erstmal gute Besserung!!

Musbjörn: ich habe Anfang Janura Termin und du erst so 3 Wichen später.. könnten auch sonst Nummern austauschen. Die Nacht war erholsamer als gedacht habe länger als 3 Stundne durch geschlafen :)

Me: Besser gehts noch nicht so wirklich, habe nochmal im KH aungerufen, die meinten auch es hört sich ganz nach einem Infekt an und den kann ich auch genau so gut zuhause auskurieren ;) Hoffe das es bis spätestens jetzt weg ist. Sonst brauche ich Montag nicht mehr überlegen- dann gehts sofort ab ins KH. Hoffe aber das es weg geht. Bin auch nicht mehr ganz so oft auf Toilette.

Julie0601

Zitat von: Lena1986 am 28. Oktober 2011, 15:30:44
julie: ein schönes langes We und viel Spaß beim Einkaufen :) . Was ist denn ein  Polenmarkt?? Kennsch gar net ;)
Ein (Tages-/Wochen-)Markt zum Einkaufen in Polen ;) aslo wir fahren nach Polen.

Frawo

...kurze meldung vom Lazarett...Durchfall ist etwas besser geworden.....
Dankeschön für die Genesungswünsche :)

@Julie: Wo wohnst du? wo ist dieser Kiwa Outlet? Viel Kauferfolg auf dem Polenmarkt ...

Kiwa: Nehmen den "alten" von Adrian, der ist Khakigrün - aber wird eh wieder ein Junge, paßt also perfekt.

@Lena: Gute Besserung.....du liegst doch schon ein paar tage flach? :-[
Hoffe es wird übers WE besser und dir bleibt das KH erspart.

@Gugu: Süßes Foto :D

@Steffi: Mädels.... :P. Haben die beiden nächste Woche "Urlaub"?

@Amalia: Was wird in deinen Bauch veranstaltet ;D.
Würd auch noch mal an deiner stelle in einen  Laden gehen mit den Maßen der Waschmaschiene und dann siehst du am besten was paßt....

Haben im OG im Kizi eine Wickelkommode und dann hab ich mir unten fürs bAd noch ne schmale Wickelkommode von Ikea gekauft - muß somit, gerade am Abend nicht immer hoch und runter rennen

@Eilan: Gibt es schon etwas neues????

Julie0601

@ Frawo
wir wohnen im Osterzgebirge, 17km von der Tschechischen Grenze entfernt, aber morgen wollen wir mal Richtung Bad Muskau nach Polen.
Der KiWaOutlet Shop ist in Dresden (bin eh in Dresden, weil ich hier arbeite)

Dannichen

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ich kann mir nix merken, ihr sabbelt einfach zu viel  ;D  :o

Katja: Waah, davor hab ich ja Angst... das es bei der Geburt heißt: Glückwunsch zum Jungen! Das wäre der absolute Horror, ich bin nämlich ein Mensch der sich auf alles gedanklich vorbereiten muss, und wenn ich mich auf ein Mädel eingestellt habe und dann kommt ein Junge... das wäre erst mal heftig!

Geschlecht: Da der Arzt ja nun 3 mal ein Mädel gesehen hat, glaube ich auch dran, ich hoffe einfach mal das er sich nicht irrt. Und wenn das es noch vor der Geburt heißt: upps, doch nen Junge.  ;D

Shoppen:  :-[ :-[ :-[ ich bin grad am shoppen.....
rosa/pink/Blümchen bis zum umfallen...  :-[ :-[  ;D
Aber alles von EO, also gebraucht, da sind echt super Sachen dabei. Ein Schneeanzug in pink  ::)  8) für 6€! Die meisten wollen wesentlich mehr haben!
Muss heute noch mal durch gucken und schauen was ich da noch alles nehme... Zu viel auf jeden Fall! Echt krass was es für schnuckelige Mädchensachen gibt!  :D

Alle 2 Wochen zum FA: Das fängt bei mir jetzt schon an!!!! Ich bin doch "erst" 26. SSW!!! Ich habe 2 mal nachgefragt, und er meinte ja, zum CTG und um zu gucken ob das Kleine gut wächst... Und eben Muttermund tasten und nach dem GMH schauen.
Aber so früh?! Merkwürdig oder?

Frawo: Gute Besserung!  :-*
ich hoffe Du bist schnell wieder gesund!

Lena: Dir auch gute Besserung!  :-*

Naddl: Hihi, Händewaschen ausfallen lassen stört die Kids bestimmt nicht!  ;D
Obwohl, Joshua ist teilweise recht pingelig und wir MÜSSEN Hände waschen, auch wenn wir grad in der Bibliothek sind zum Beispiel. Tja, wer im Dreck wühlt....  ;D

Ich schicke erst mal ab, Joshua will Buch gucken :)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Naddl880

nur kurz.

bin jetzt auch im kh an der tokolyse. hatte regelmäßige leicht schmerzhafte wehen auf dem ctg und mumu ist butterweich.gmh aber noch wie letzte woche bei 31mm.

Stefanie + Emmy

@Frawo: Ja Emmely hat ja eh Ferien und Hannah lasse ich nächste Woche aus dem Kindergarten. Aber mein Mann hat am Montag frei und Dienstag ist ja Feiertag von daher sind es ja nur 3 Tage. Und Freitag ist Laternenfest im Kindergarten. 

Habe bestimmt 1 1/2 Std. heute Nachmittag gedöst. Hannah hat mit gepennt und Emmely hat gespielt und gekuschelt mit uns. Hatte so doofe Kopfweh. :P Und jetzt häng ich total in den Seilen... Ist immerso wenn ich Nachmittags penne.  :P

Ahhhh Naddel was machst du für Sachen :o Schön brav bleiben und weiter brüten. ... Hmmm Drücke Dich ganz feste und denk an Dich. :-*

Frawo

@Amalia: Angekommen  ;)

@Steffi: Werdet die zwei Mädels schon gut beschäftigen ;)

@Naddel: Was machst du für Sachen...komm bald wieder auf die beine. Hoffentlich mußt du nicht lange drinnen bleiben s-hug

@Danninchen: Oh ja ein Mädchen wäre bei mir auch der finazielle Ruin geworden - gibt es sooooo süße Klamotten.

@Julie: Mein Schwager wohnt auch in der Nähe von Dresden in Ottendorf...schöne Gegend.

Lena1986

Naddl: Oh nein! Was machst du denn für Sachen?? Hoffentlich kommst du schnell wieder raus und die nächsten 7 Wochen schaffst du dann auch noch ohne Probleme... Drück dir die Daumen!!  s-superdaumen

Eilan: Lass von dir hören sobald es was neues gibt!!

Danni und Frawo: danke für die Genesungswünsche.. hoffe auch das es jetzt ab morgen dann mal bergauf geht....

guguff

NADDL es ist noch nicht an der zeit die mausis raus zu lassen! halt fest was fest zu halten geht!!! ich drücke gemeinsam mit laura feste die daumen!!!

Naddl880

huhu. ctg sieht schon besser aus obwohl ich so mensartige schmerzen hab. mal schauen wie es morgen aussieht.

von eilan hab ich heut noch nix gehört.

sorry für das egoposting im moment, aber ich schreib nur vom handy aus und das dauert ewig.

Januar2012

@naddl: Was machst du denn für Sachen??? Dafür ist es definitiv zu früh. Beine zusammenkneifen ist angesagt. Die Kleine Maus wollte/sollte doch erst um Weihnachten rum kommen... Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder nach Hause kannst!

@rest: Habt ein schönes, langes Wochenende!

@me: Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub. Evtl. hab ich dort Internet. Laptop ist dabei...

Dannichen

Naddl:  :o Was macht ihr denn für Sachen?? Ach Mensch, Deine Maus soll schön dort bleiben wo sie ist!  :-*
Tausend Daumen sind gedrückt für Dich und Deine Bauchmaus!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi: Ich habe heute 20 Minuten gedöst und Joshua hat Fernsehen angeguckt...
Und danach ging es mir noch viel blöder als vorher, aber nach ner halben Stunde ging es dann wieder aufwärts.

Januar: Einen entspannten Urlaub wünsch ich Dir!  :-*
Kannst Dich ja mal zwischendrin melden!  :D

Joshua schläft seit ner halben Stunde, der war soooo müde! Und ich bin es auch.
Die letzten Nächte kam ich maximal auf 6 Stunden Schlaf, und das ist mir auf Dauer zu wenig... Werd mal sehen das ich diese Nacht mehr schlafe.
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Lena1986

Naddl: Puh da bin ich aber erleichtert das es etwas besser aussieht bei dir. Vielleicht können sie dir ja helfen mit wehenhemmenden Mitteln oder was immer dir da gut tut. Drücke die Daumen das du noch ein paar Wochen schaffst!!

Januar: schönen Urlaub und entspann dich nochmal bevor die nächsten Wochen lästig werden  :D

me: ich glaube ich habe heute erhöhte Temperatur.. wollen wir hoffen das ich es heute Nacht ausschwitze und es ab moregn dann mal bergauf geht. Habe die letzten Tage hier Internet- Shopping betrieben und reduzierte Sachen bestellt fast alles schon fürn Sommer.. Jetzt kam jeden Tag ein paket  S:D
Aber tolle Sachen und echt n guten preis hab ich da gemacht :))