*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

MONZTERCHEN herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jule! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Hunger damit Jule schnell zunimmt und Weihnachten mit euch zu Hause verbringen darf!

Eilan28

Liebe Monzter alles gute zur Geburt eurer kleinen Maus. Hoffentlich könnt ihr bald daheim kuscheln  :-*

So ich mach mich jetzt auf den Weg zum FA. Drückt mir die Daumen das der GMH ok ist!!!!

Bis später  :-*

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

Ohh wie schön.... Monzterchen auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Viel Spaß beim Kuscheln und auf, dass ihr schnell nach Hause könnt. s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julie0601

s-so
Oh wie schön Monzterchen. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Genieß die Kuschelzeit :-*
Der Name ist absolut schön s-dance
s-so

Hallo Mädels,
mein CTG war gut. Habe meine MuSchu Bescheinigung bekommen, was muss ich denn da hinten ausfüllen? Name, Anschrift, Arbeitgeber, und diese komischen Erklärungen? muss ich da auch was ausfüllen?
Habe nun auch eine Bauchbandage bekommen für meinen Rücken, sieht nicht hübsch aus, aber unterstützt, werde es morgen gleich mal an der Bobbahn austesten.
Nächster Termin beim FA 15.12. 17.30Uhr (oh das war ein Kampf den Termin zu bekommen, weil alles voll ist, aber mein Freund unbedingt mit will)

s-winken an alle :) wie gehts denn so?

Wetter geht grade endlich wieder, heute morgen hat es Bindfäden, nein Wollfäden geregnet, ecklig. Jetzt ist es ein bisschen trockner und wolkiger blauer Himmel.
Heute Abend kommt mein Freund von der KurzKurzMontage wieder, ich freu mich so. Ich kann nicht mehr ohne ihn s-engel
Nach dem Frauenarzt war ich noch kurz in der Stadt und habe für meine Eltern Bücher als Weihnachtsgeschenk geholt. Und Asia-Nudeln zum Mittag ;D
Oh ich bin froh, bei meinen Eltern wird das Bad endlich langsam fertig, ich habe meine Wohnung ab nächster Woche wieder für mich s-tanzen langsam nervt es wirklich...außerdem habe ich keine Lust mehr auf Handwerker, die 6.30Uhr klingeln...

Frawo

Motzerchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu kleinen Jule.

Endlich hat für dich die ungewisse Zeit ein Ende un d du kannst die maus im Arm halten.
Denk ganz fest an euch und hoffe du bist einigermaßen fit....

Alle anderen Mädels s-winken
hab nur kurz überflogen und nix behalten ::).

An alle kränkelnten...gute Besserung...
Hab heute beim FA meine Bescheinigungen erhalten :)...am Sonntag bin ich off. im Muschu.

Kliniktasche: HAb noch nix gepackt :-\...war gestern noch mals shoppen, ein paar neue Crogs,...werd am WE mal einiges zusammensuchen.

Hatte heute beim CTG EINE Wehe  ;D ;D, also alles noch ruhig ;).
Beim US wurde beim Kleinen auf der rechten Seite ein Nierenstau festgestellt :-[...wir beim nächsten Besuch wieder kontr. und hoffe er hat mal kräftig gepullert.
Mein großer hatte einen angeborenen Nierrenstau...dieser wurde aber schon in der 20 SSW festgestellt.
Ansonsten hat meine Ärztin Blut für die Leberwerte abgenommen und ich hoffe ganz fest die werte sin ok.

Läßt jemand von euch Akupunktur machen????

Sorry das ich auf keinen eingegangen bin....

rattles

Liebe Monzterchen, alles alles alles Gute zur Geburt der kleinen Jule  s-so s-so s-so

:)

Lernt euch in Ruhe kennen und hoffentlich dürft ihr bald gemeinsam nach Hause  :)

@alle anderen Fühlt euch mal alle gedrückt!  :D

montanara

@Frawo: oh je Nierenstau, was heißt das im schlimmstne fall?? Aber wenn es rechzeitig endeckt wird kann man es gut behandeln oder??
Also ich mach keine Akkupunktur,  hab es mri alnge überlgt aber nachdem ich weiß wo überall nadeln hin kommen wil ich nimmer. Ich habe panische Angst vor den Naddl.
Eine Naddl in meinem Körper allein die Vorstellung bringt mich um den verstand.

@Me: ja, hab heute doch Kekse gebacken, und zum abkühlen auf die Arbeitsplatte gestellt.
was machen die blöde Katze schlecken von einigen den Puderzucker ab *grrrrrr*
s-motz s-motz s-motz s-motz
vor allem die Schwarze sitzt unter der Arbeitsplatte und schaut mich an und dabei schleckt sie sich ganz genüslich den Mund der zimlich verdächtig Weiß war  Tja da kann man nur lachen  ;D ;D ;D ;D ;D
Hexe

Stefanie + Emmy

Hallo :D

@Monz: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Jule. :D Drücke die Daumen das alles gut klappt bei ihr und sie gut und schnell zunehmen wird. Vielleicht klappt es ja schon zu Weihnachten. :-*

@Eilan: Daumen sind ganz feste gedrückt. Bist du schon wieder da?

@Monta: Oh ja die bösen Katzen... ;D Aber Arni ist auch so ein Dieb der stellt sich mit den Vorderpfoten auf den Tisch und versucht zu klauen. :P Dabei ist er ja eh schon so riesig das er die nase auf dem Tisch ablegen kann wenn er den Hals hoch streckt Ach das ist ein Hund (Ridgeback). ;D

@Frawo: Ist denn ein Nierenstau was schlimmes? Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt... die kann auch noch warten.

Den Rest habe ich schlicht weg vergessen... Mir geht es etwas besser, aber ich bekomme einen fiesen Husten und Schnupfen. Nun ja...war Vormittags Großeinkauf machen und nun pasiere ich bis 14 Uhr und dann ist Budenschwung angesagt. Wir bekommen ja übers Wochenende Besuch. Dann werde ich gemütlich ne Runde bügeln, das ist ja schon fast entspannte Arbeit dann.

Wünsch Euch schon Mal einen wunderschönen 3 Advent und ein schönes Wochenende. :-*

Steffi

Frawo

Nächster FA Termin 29.12 um 8.00 Uhr
Geburtsplanung im KH 20.12. um 8.15 Uhr

Frawo

@Monta und stefi: Beim ständigen Nierenstau geht das Gewebe der Niere kaputt.
Im jetzigen SS Stadium wird gewartet bis der kleine Mann auf der Welt ist und dann witrd untersucht ob es sich wieder gibt mit dem Stau...ansonsten OP.
Jetzt kontr. meine FA per US ob es sich bessert oder größer wird....hoffe doch fest ersteres ;).
WEnn so ein Stau wie bei Adrian am Anfang festgestellt wird ist es nicht so gut, da der Druck ständig auf den Nieren liegt.
Denk mal der kleine Mann schnullert richtig und dann ist es wieder ok ;)

Julie0601

@Frawo
Ich lasse Akkupunktur von meiner Hebi machen - JAA trotz Nadelangst :D
Ich habe 2009 im Sommer schon mal Akkupunktur wegen Migräne und Allergien gemacht, und es half sehr gut.

guguff

Hey ihr...

FRAWO na das mit dem Nierenstau klingt ja nicht wirklich gut oder? Kenn mich damit gar nicht aus, ist das schmerzhaft für den krümel?

MONTA kekse? ??? ??? ?? wo? ??? ??? ??? ?? ich komm hin aber ich ess nur die ohne KatzenEXTRA bin doch so allergisch ;) :-*

STEFFI hoffentlich verzieht sich die doofe erkältung bald richtig! ich baller mich in dem fall immer mit ferrum phosphoricum zu und es hilft ganz gut!

JULIE oh ja in sachen handwerker kann ich voll mitfühlen. auch wenn meine handwerker meine männer hier sind also gatte und mein papa aber nerven tuts trotzdem der dreck der krach ... Viel spaß an der bobbahn bin bissl neidisch! ;) ich war mal mit meiner klasse damals in alternberg an der bobbahn und hätte auch mitfahren können, aber ich war mit meinen 15 jahren zu feige ;)

ICH hatte heut wieder CTG und das war soweit "ok" nicht optimal aber auch nicht schlecht. wiedermal 4 fette wehen bis über 50 aber sonst meint meine FÄ ist etwas entwarnung gegeben. ich darf mich im haus wieder relativ normal bewegen solang mein mann den haushalt schmeißt und sich größtenteils um den großen kümmert. das sind gute nachrichten. ich kann jetzt immer mit fahren wenn wir julius aus der kita holen wegen der frischen luft soll aber um gottes willen nix tragen ;)
Nächster termin bei der FÄ ist der 15.12. 08:45Uhr

megamaus

huhuuuu  :)

wollte euch mal alles Gute wünschen.. vorriges Jahr waren wir auch eine Januarmami.. (ET 20.01.) naja eigentlich Jonas ist dann am 31.12. zur Welt gekommen  :)

Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und eine nicht so "anstrengende" Geburt und eine tolle Kuschelzeit

Die Zeit geht soo schnell vorbei und nun krabbelt und läuft er fast hier rum.  :D

Clärchen

Liebe Monzterchen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Jule-Maus! Ich wünsche Euch eine ganz tolle kennenlernzeit und alles Gute! Viel Spaß beim kuscheln!!! s-so s-so s-so

Rest, ich drück Euch! :-* Und Gute Besserung ans Krankenlager!!! s-kuscheln

Me, neuer FA Termin 21.12 um 11:30. Aktuell von heute ist Max 2750g schwer und 47cm groß. GMH 5,0cm...FA sagt wir sehen uns definitiv im Januar noch  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Gugu: Mach trotzdem bischen langsam, aber gut dass du vom Arzt etwas Entwarnung bekommen hast.

Eilan: Wie ief dein FA-Termin?

Frawo: Oh ein Nierenstau. Da hoff ich mal, dass der sich ganz schnell auflöst und der kleine Mann mal so richtig lospinkelt.

steffi: Oh mann auch noch Besuch, wo du so erkältet bist. Ist ja auch nicht grad erholend.

julie: Ja, du musst auf der Rückseite von dem Wisch alles ausfüllen. Kommst du persönlich zur KK? Dann können die das auch machen. Den letzten tag der dir Arbeitsentgelt zusteht trägst du den Tag vor Beginn des Mutterschutzes ein. Also ich war ab 20.11. in MuSchu, also musste ich den 19.11. eintragen. Den letzten Arbeitstag hab ich grob Mai 2011 geschrieben, weil ich dann in BV gegangen bin und kannte aber das genaue Datum nicht.

Monta: Da hast du aber ein paar Naschkatzen zuhause. :P

ME: HAtte heute auch wieder Vorsorge. Tastbefund: MuMu zentriert, fast verstrichen und fingerdurchlässig. Wehen waren heute morgen mal keine auf dem CTG, dafür aber am Mittwoch im KH ja genügend. aber jetzt merk ich es wieder und die ziehen auch noch in den Rücken.
Meine FÄ meinte wieder, es dauert wohl nicht mehr lange, der Obersrzt im KH am Mittwoch meinte es könnte noch etwas dauern.... Hmm, was glaubt man denn nun? Also heute fühl ich mich wie kurz vor Geburt durch das Ziehen....

akkupunktur: Hätte ich gern mal ausprobiert, aber das nutzt bei mir eh nix, da alles so weich und geburtsreif ist.

Eilan28

Bin wieder da  :) GMH ist wieder hoch auf 2,5 cm ich glaube ein JoJo ist nix dagegen  :P. CTG war allerdings nicht so gut lt. meinem FA lauter Wellen meinte er. Ich merk nix davon. Die kleine war mal wieder total unkooperativ beim US. Wie immer das Gesicht schön versteckt  ::)

@ Naddl: na da bin ich gespannt, wann die kleine jetzt kommt und wer recht hat  ;)

@ GuGu: supi Entwarnung  :D übertreib es aber nicht gleich!!!

@ Monta: mhm lecker Kekse. Mein Hund würde das mit dem abschlecken auch fertig bekommen  ;D ist mir einmal mit nem Kuchen passiert, der zum abkühlen zu weit unten stand. Da hieß es dann nochmal machen

@ Frawo: oh je Nierenstau hört sich nicht gut an. Ich hoffe, daß es sich einspielt. Danach hat der FA heute auch geschaut war aber alles OK

nächster FA Termin ist der 19.12. 10 Uhr. Nächste Woche muss ich aber nochmal wegen dem Papierkram hin. Heute konnte nix gemacht werden, weil es erst ab der 33. Woche geht. Super wegen einem Tag  >:(

Eilan28

Hope73

Liebe Monzterchen und Familie,
herzliche Glückwünsche zu eurer kleinen Jule! Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und das ihr bald nach Hause dürft!

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

montanara

@Stefie: Oh darf ich mal ein Foto sehn, die Hunderasse find ich auch ganz ganz toll
Oh je Erkältung oh nein, du auch noch. Dann ruh dich mal aus und lass dich etwas verwöhnen.

@Frawo: oh das hört sich teils gut teils schlecht an. Also ich drück mal ganz fest die Daumen das der kleine Mann schnell Pullert.

@July: Hut ab ich schaf es nicht meine Angst zu überwinden.

@Gug: also die mit Katze durften die Katzen und der Hund jetzt auch essen
die anderen hab ich in Sicherheit gebracht. Zum Glück haben sie welche übrig gelassen.
Super das der Couch Knast etwas gelockert wurde, aber trotzdem langsam gelle net zu viel nur Luft schnappen und Haushalt macht Männe KLAR

@Naddl: na toll das sind sich ja die Ärzte mal wieder voll einig.  Aber ich weiß genau du schafst es noch in Januar da bin ich soooooooooooooooooo sicher
Schön weiter schonen

@Eilan: na ja du hast aber auch genug um die Ohren, aber so hört sich es doch gut an. Immerhin net extrem schlimmer.

@Me: Ich sitze Zuhause, bin alleine. Mein Mann ist bis morgen Abend bei seinen Eltern. Ich gön es ihm aber ich vermiss ihn immer so. Bescheurt oder??
Aber jetzt ess ich erst mal eine
,,Big Western Peperoni Pizza"
Scheiß auf Sodbrenne, ist mir jetzt auch wurst.
Will Seelische Befriedigung
Außerdem bin ich jetzt doch mega neidisch. Den  Ihr habt jetzt alle so oft Termin mein letzter war am 17.11 und der nächste ist erst wieder am 20.12.
Am Anfang war das O.K aber jetzt wird ich doch neidisch.
So ESSEN

guguff

MONTA nicht neidisch sein! ich muss so oft hin wegen der wehen und wenn du so "selten" gehen musst ist ein gutes zeichen das bei dir alles nach plan verläuft :-*

Stefanie + Emmy

So und zum aufheitern gibt es für unsere Strohwitwe Gugu noch ein Bildchen von unerem Hund Arni ...

mit den Mädels beim Gassi gehen ;D

im Sommer in Österreich

Er ist 7 Jahre alt und absolut Familentreudoof. Der glaubt auch sicher er wäre kein Hund so wie er sich benimmt...  ::)

montanara

Stefanie + Emmy

Zitat von: montanara am 09. Dezember 2011, 18:43:39
SÜß
Aber die Strohwittwe bin ich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich sag ja dritte schwangerschaft plus 2 mal stillen in meinem Kopfist mittlerweile gähnende Leere ;D
Entschuldige :-*

montanara

Kein Problem, ich kenn das also ich hofe wirklich sehr das das mit der SS-Demenz wahr ist den ich lass so Sätz los wie

"Du richst drei meter gegen den Knoblauch"

oder wir sind bei Burger King und da steht eine sehr sehr fette Dame an der Kasse und ich zu meinem Mann
" Die sollte auch nicht zum Mc Donalds gehn"
mein Mann grinst mich an und Meinte
"Deshalb geht sie ja auch zum Burger King"  ;D ;D ;D ;D

Soviel zur SS-Demenz bei mir kommt da alles durcheinander