*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

@danni: Herzlichen Glükwunsch zur Geburt! Die Kleine hat aber ordentliche Maße ;-) Genießt die erste Zeit...

@julie: Herzlich willkommen zurück!!!

Stefanie + Emmy

Ich behaupte mal frech das es bei Amalia auch los gegangen ist.  S:D Die meldet sich gar nicht mehr. ;D

@Dannichen: Wow ordentliche Maße... Dann bin ich ja nicht allein auf weiter Flur :D Herzlichen Glückwunsch an Euch. Erholt Euch gut von den Strapazen und genießt das Babykuscheln. :-*

So, morgen werde ich meine Faulheit aufgeben den ganzen Tag mit Fred im Bett zu kuscheln. Sonst kann ich ne Putzkolonne ordern.  S:D Werde aber langsam machen. Also das Mädels Programm macht weiter mein Mann, und einkaufen muss er auch mit mir. Aber die Regie für ich ab jetzt.  8)

Wünsche Euch was :-*

Steffi

Frawo

Hallo mädels....

Super danninchen hast es geschafft s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ging dann aber doch recht fix :o

@Amalia: Wo bist du ????

@Steffi: Dann übernimm dich morgen beim großputz nicht :P

War heute mit Marlon zur U3, alles ok, Hüften sind auch super.
Er ist jetzt 54 cm groß und 4430 g schwer hat gut zugenommen mein kleiner Dracula ;D

hoffe den Rest geht es auch gut....

Naddl880

Dannichen: Na das nenn ich mal ne Punktlandung und dann doch so flott. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Die Ärzte hatten wohl doch recht und es ist ein Mädchen geblieben. Schwer ist sie dazu auch aber nicht unbedingt klein mit ihren 53cm. Habt eine schöne Kennenlernzeit und ich hoffe du hattest doch etwas Beistand im Kreißsaal.

Amalia: Du machst es ja spannend. Bist du schon im KH?

Wer hat denn ihre Nummer?

Irgendwie war ich grade wehmütig. Es war eine wirklich schöne und aufregende Zeit mit euch und ich würd mich freuen, wenn wir uns bei EO weiter "sehen" können. werde die Tage mal an einem MT basteln, ausser es möchte jemand gern von euch übernehmen, ich reiss mich jetzt nicht darum, möchte aber gern ein neues "Heim" für uns öffnen...

Amalia

Guten Morgen!

Bin noch zu Hause :P. Hab seid gestern Nachmittag um 15Uhr immer wieder Wehen, die auch schon recht heftig sind aber nicht regelmäßig :(. Entweder sie kommen zweimal alle halbe Std. oder nur einmal in der Std. Dementsprechend schlecht war die Nacht. Hoffe wenigsten, dass die Wehen was am MuMu gemacht haben ::). Haben ja gleich um 9Uhr sowieso einen Termin im KH zur Einleitung, mal sehen ob es dabei bleibt oder vielleicht mein Kind erbarmen mit mir hat und die Fruchtblase platzt noch vorher ;).
Wenn es was neues gibt, melde ich mich. Hab die Tele. von Frawo und Julie.
Wünsch euch einen schönen Tag :).

Uploaded with ImageShack.us

Naddl880

ja dann alles gute und wir fiebern mit dir und dem letzten januarbaby.....

Amalia

@naddl Danke :)

So bin erst mal wieder zurück. Hab brav meinen Wehencoktail (3/4 l Rizinusöl, Mandelmus, Eisenkraut und Aprikosensaft) getrunken und soll um 14Uhr wieder zur CTG-Kontrolle da sein. Wenn es anschlägt, dann ca. heute Abend oder die Nacht.
Werd mich jetzt erstmal hinlegen, denn mir wird auf einmal schlecht und will ja, dass der "gute" Saft drinnen bleibt  ::)

Januar2012

@amalia: Toi toi toi! Jetzt machst du hier das Licht aus und wir haben endlich alle unsere Zwerge im Arm!

@naddl: Obwohl ich hier ja nicht sooo aktiv war, bin ich auch wehmütig. Die Schwangerschaft war so intensiv, hier rein zu schauen fühlte sich an wie "nach Hause kommen", wir haben miteinander geflucht, gejammert, gelacht, genossen, Sorgen geteilt, auf die Geburten hingehibbelt... eine tolle Zeit!

@rest: Könnt ihr mal so ungefähr sagen, wie euer Tagespensum aussieht? Ich bin mir so unsicher, ob ich zu viel mache. Hab gestern von 10-14 Uhr bisschen Papierkram, Haushalt und Co gemacht. Dann viel gelegen, zwischendurch 2 Maschinen wäsche und halt die Kleine gewickelt,... Hatte heut Nacht so Schmerzen an den Nähten, dass ich eine Tablette genommen habe. Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass das zu viel war. Gleichzeitig müsste ich Einkaufen gehen und habe tief in mir auch das Gefühl, dass ich ganz schön faul bin. Aber es schmerzt halt wirklich. Also es zieht und zwackt und teilweise fühlt es sich an, als ob einer mit dem Messer reinsticht. Hebi hat es sich heut angeschaut. Sieht so weit alles gut aus. Gibt also keine Entzündung oder so. Wie sieht das bei euch aus?

Stefanie + Emmy

@Amalia: Toi Toi toi für Doch heute. :-* Es wird sicher losgehen. Und hier scheint die Sonne das wäre doch ideales Wetter um zu entbinden. :-*

@Januar: Ich finde es ein wenig viel. :-/ Ich liege gerade auch wieder. War auch heute Vormittag mit meinem Mann zusammen Hannah in den Kiga bringen, anschließend bei meiner Nebenarbeitsstelle vorbei und dann waren wir einkaufen. Jetzt machen alle Siesta.
Was sagt denn dein Wochenfluss dazu wenn du soviel machst? Blutest du dann mehr? Das wäre nämlich ein ziemlich sicheres Zeichen für "Mach mal ein Gang zurück".
Und du sollst kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil du sollst die Zeit jetzt mit deinem süßen Baby nutzen. Die Zeit kommt nie nie wieder so intensiv. Glaub es mir. :-*

Fred hat das auf mir schlafen entdeckt. ;D Zumindest schläft er so gerne wieder ein. Gerade habe ich es sogar geschafft ihm schlafend die Windel zu wechseln, weil so mit voller Windel wollte ich ihn jetzt nicht schlafen lassen.
3 Mädels aus dem GVK und ich werden zusammen einen PEKIP Kurs besuchen. *freu* Wir werden uns für April anmelden. Freue mich voll, das sind die 3 mit denen ich mich am aller besten verstanden habe. Und in der 1 od. 2 Märzwoche machen wir ein Nachtreffen mit dem Kurs und allen Hebammen.

So seid ihr kreativ? Ich mache mir langsam darüber Gedanken was ich meiner Hebamme, die die Fred entbunden hat, schenken könnte. Sie bekommt klar ein Bild, aber ich suche was besonderes. Sie ist esoterisch und öko angehaucht. Es gibt klar so Figuren, aber die stehen in der Praxis schon und ich vermute ganz stark das sie soetwas schon hat.
Habt ihr eine Idee? Ach Alkohol und sowas trinkt sie nicht.
Hatte an ein Verwöhnset von Dr. Hauschka gedacht und dann suche ich noch etwas dazu.

Steffi

Amalia

Musbjörn

@Amalia
s-so  viel Spaß!HAb eineschöne und relativ schnelle Geburt!
Heute Abend kannst du spätestens ganz vielKuscheln und knutschen!
Ich denk an Dich und warte auf weitere Nachricht! s-hug

Stefanie + Emmy

Zitat von: Amalia am 08. Februar 2012, 13:05:51
So Wehen alle 5 min. fahren wohl schon etwas früher los :P

Siehste ;D Alles Gute meine Liebe :-* Halte durch bald hast du deinen Schatz im Arm. :D

Musbjörn

Morgähn,

uns geht es so lala....Norwin hat laut Kia noch nur Husten, steht aber kurz vor ner Lungenentzündung.
Ihm geht es auch echt dreckig.
Mein Mann hat die Nacht mit ihm zusammen im Gästezimmer verbracht und Eskil und ich waren im Schlazi.
Ansonsten hängt er nur in den Seilen fiebert vor sich hin, hustet viel, isst nix und will nur aufn Arm.

Eben ist er auch bei mir aufn Arm eingeschlafen und hat sich richtig reingekuschelt.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, müssen wir nochmal hin, dann kriegt er Antibiotika!

Eskil liegt grad nackt in der Sonne und genießt  die Nacht war ok, ich stille ihn gegen 24Uhr, wenn ich ins Bett gehe und dann kommt er bis 6Uhr 2xkurz.
Ab 6 ist er dann für ca 1h wach und dann schlafen wir zusammen bis 9Uhr.
Ist eigentlich ok, jedenfalls geht es mir relativ gut.

Gleich kommt noch die Hebi.
Bin gespannt was sie zur Naht sagt, aber es fühlt sich richtig gut an, von daher denke ich wird sie zufrieden sein.

Morgen haben wir einen Termin beim Osteopathen, der soll sich Eskil mal angucken.
Vielleicht guckt er mich auch gleich an, da ich seit 5Tagen Kopfdruck habe und ein Lymphknoten im Hals richtig schmerzhaft geschwollen ist und das geht nicht weg......
Mistding dieses!

montanara

Danninchen& Eilan: Herzlichen Glückwunsch und eine Wunder Wunder schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit. Geenieße sie den sie ist einmalig.
s-so s-so s-so s-so s-so

@Amalia: GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO
Ich drück die Daumen das es schnell und alles super gut geht.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Naddl880

Zitat von: Stefanie + Emmy am 08. Februar 2012, 13:45:12
Zitat von: Amalia am 08. Februar 2012, 13:05:51
So Wehen alle 5 min. fahren wohl schon etwas früher los :P

Siehste ;D Alles Gute meine Liebe :-* Halte durch bald hast du deinen Schatz im Arm. :D

dito.
Ich hoffe du hast eine tolle Geburt und der Zwerg macht es dir nicht so schwer.

steffi: Ich bin auch schon am überlegen was meine Hebi bekommt. hab für ihre kleine schon ne stofftorte von Haba und für sie hab ich noch keinen Schimmer. Auf jeden Fall ein paar "Gutscheine" zum Kaffee bei mir, weil sie mir so ans Herz gewachsen ist und wir eh schon ne Art Freundschaft als ein Hebammen-Patienten-Verhältnis haben.

mus: oje, der arme norwin. das gleiche hatten wir im dezember 2010 mit nico durch während unseres umzugs, nur war es da schon ne lungenentzündung. ich hoffe es bessert sich schnell. warum geht ihr zum osteopathen, was hat eskil denn?

Frawo

...so unsere amalia hat jetzt das Licht ausgemacht.... :)

Hab eine SMS bekommen:

"Jakob kam um 17 Uhr auf die Welt.
Uns geht es gut
"

Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann und eine schöne Kuschelzeit....

Naddl880

Jaaaa wir sind komplett!!!

Liebe Amalia, herzlichen glückwunsch zum sohnemann und eine tolle kennenlernzeit. binauf einzelheiten gespannt....

montanara

Amalia Herzlichen Glückwunsch
alles alles gute und eine Wunder Wunder schöne Kuschelzeit.

WIR SIND KOMPLETT
s-so s-so s-so s-so

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

AMALIA Glückwunsch auch an Dich und deine Familie. Genießt die babyflitterwochen und kuschelt schön!!!

KOMPLETT MENSCH WIE DIE ZEIT DOCH RENNT

Pico

Herzlichen Glückwunsch an euch allen und somit ist der Januar auch Komplett und es kann weiter gehen mit euern Zwergen im Arm...

Stefanie + Emmy

Jipee Amalia hat uns komplettiert :D

Dann kuschel ne Runde und genieß den Duft von Jakob :-*

Dannichen

Huhu,
bin zu Hause, aber leider ohne meine Luisa...  :'(

Hab mal kopiert:

Hallo ihr Lieben!!

Ich brauche Eure Wunderdaumen für meine kleine Knuddelmaus!!   

Luisa wurde gestern abend in die Kinderklinik gebracht, da sie eine Infektion hat (ß-Streptokokken) hat.   

Bin fix und fertig und habe mich gestern noch selbst entlassen, was soll ich denn noch im KH wenn meine Süße nicht bei mir ist?!
Leider kann man nicht mit in die Kinderklinik aufgenommen werden, also muss Luisa da alleine sein.
Ich könnt nur heulen...   
Aber es ist natürlich gut das es so schnell festgestellt wurde im Blut und nicht erst dann wenn man es ihr anmerkt, denn so ist sie sehr fit und munter.

Werde sobald ich dort auftauchen darf (ab 7 Uhr) zu meiner Maus fahren (JETZT vermisse ich ein Auto), vorher muss ich sehen das ich noch ne Milchpumpe auftreibe).
Denn es fing alles so toll an mit Stillen, das gebe ich so schnell nicht auf!
Wenn alles gut geht wird Luisa in 3 Tagen entlassen.

Bin so fertig und vermisse die kleine so sehr...  :'(
Denkt an uns ja?
Danke  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

guguff

DANNINCHEN ach Nein du arme und vor allem arme Luisa! Ich denk ganz feste an euch und hab auch Laura angewiesen Daumen zu drücken. Also wir hier sind in Gedanken bei euch, Dr wird aber sicher alles gut gehen! :-*

Stefanie + Emmy

Dannichen, habs bei EO schon gelesen... Ich drücke dich ganz feste und das wird schon. Wieso können die dich nicht mit aufnehmen? normaler weise sollte das kein Problem sein.

Es wird schon und in 3 Tagen hast du deinen Engel bei dir. :-*

Wußtest du nicht das du B-Strepptokokken hast?