August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

Schlaflos

@Dammmassage
ich bin da zu faul für.
Trinke nur Himbeerblättertee.
Hat damals aber gereicht ..bin trotz großem Kopf + Hand (kam wie Superman) nicht am Damm gerissen.

@im Liegen gebären
ja leider KH typisch. Für die Mutter in der Regel kontraproduktiv (wobei ich immer sag wenn eine Frau im Liegen am besten kann..ich könnts nicht, da ich ja mein geschäft auch im hocken/sitzen verrichte) .
Warum das im KH bevorzugt wird vorallem wenn Arzt anwesen ist liegt daran, dass es für das Personal angenehmer ist. Sie können sich hinsetzten und haben den besten Blick.
Auch zum Dammschutz usw ist es so am bequemsten für das Personal.

@me
so hab nun alle Zimmer super doll geputzt ..wie noch nie :P
Nur noch Küche fehlt. Dann darf die Kleine kommen hehe

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Biggi87

@Liegende Geburt: Also in beiden KH, die ich mir abgeschaut habe, wurde darauf hingewiesen, dass die Mutter die Chefin ist und die Position bestimmt. Mir steht es also vollkommen frei, ob ich nen Hocker nutzen, auf dem Bett oder auf dem Boden im Vierfüßlerstand mein Kind zur Welt bringen will.

@Novalee, ich habe mich nun übrigens für Flensburg entschieden. Kopf und Bauch sind sich einig, dass ich mich dort am wohlsten fühlen werde.

@Kleidung/Vorbereitungen: Ich war heute bei einer Freundin auf´m Festland und habe massig Babykleidung bekommen.
Drei Pakete Pampers habe ich auch schon - meine Mutter ein Paket geschickt und ich hatte vom dm Babyclub einen Coupon, der die Pampers nochmal günstiger gemacht hat :-)

@GVK, bin sehr gespannt auf den GVK, der morgen beginnt. Der Ablaufplan lässt aber vermuten, dass es eine lockere Runde mit vielen Tipps wird.

@Zeit zu zweit: Habe meinem Mann gestern einen Zettel hingelegt, was gute Ratgeber für die Zeit vor der Geburt "empfehlen". Hat er sich zu Herzen genommen. Wollen also demnächst nochmal Essen und vllt ins Kino gehen.
Wir gehen relativ häufig auswärts frühstücken - das werden wir auch mit Kind beibehalten. Natürlich nicht in der ersten Zeit, aber nach ein paar Woche auf jeden Fall.

@Babybauch, hier nun auch mal ein Bild meines Bauches - das Bild haben wir bei 32+0 gemacht. Ist also auch schon fast drei Wochen her.
Ich glaube aber nicht, dass mein Bauch seitdem viel größer geworden ist... Aber von oben sieht der ja sowieso viel kleiner aus.... :-D

Schlaflos

^@biggi
super schönes Bild <3

@me
so wir waren heute mit meinem Sohn bei einem Turnier in seinem Sportverein. War ziemlich anstrengend aber auch schön. Die Schwiegereltern haben meinen Sohn jetzt übers Wochenende. Oh man es wäre so praktisch wenn das Baby heute kommt

@ausgeliehene Sachen.

Ich bin stinksauer. Ich habe meinem Bruder unseren teuren Teutonia ausgeliehen. Hab ihn damals noch schön sauber gemacht und Bezüge gewaschen usw. Hab meinem BRuder auch gesagt wenn was aus versehen kaputt geht ist ok aber die sollen bitte aufpassen.

Nunja nun kam er heute zurück...total dreckig...sowohl die Bezüge als auch alles andere. Räder haben Flecken von weißer Farbe und generell sah er dreckig aus.
Find sowas einfach unverschämt.
Ich erwarte, dass ichs wenigstens gewaschen zurückbekommt.
Nunja nun bin ich am Waschen und hoffe es wäscht sich alles raus.

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Novalee88

Biggi, ein schönes Bild!

Oh Schlaflos, bei sowas bin ich auch immer sehr empfindlich.. Meine Schwester fragte neulich auch ob sie meinen Kinderwagen ausleihen könnte, ihrer hätte Plattfuß  ::) Ich habe den aber auch schon so schön Sauber gemacht, dass ich einfach gesagt habe, das er auf dem Dachboden steht und ich ihn da nicht runterbekomme  ::) Klingt gemein, aber sie hätte den Reifen einfach nur zu unserem Fahrradhändler bringen müssen, der hätte den für 2 Euro in 5 Minuten repariert. Ich wollte jetzt auch nicht mehr riskieren, dass er 3 Wochen vorher wieder dreckig wird. Außerdem hat ihr Baby auch Fieber gehabt, da müssen ja nicht unbedingt direkt Keime rein..

Leute, ich sterbe...

Ich würde SO SO gerne einfach nur wieder aufstehen müssen wegen Klo oder unbequemer Position.. Leute, ich habe seit 2 Tagen GAR NICHT geschlafen! Ich sehe aus wie ein Darsteller aus Walking Dead, allerdings von den weniger Schönen.

Ich habe eine richtig fette Bronchitis, dazu ist die Nase zu. Ich habe innerhalb der letzten 36 Stunden bestimmt - ungelogen - einen halben Liter Schleim aus allen möglichen Gesichtsöffnungen abgesondert. Ich höre mich beim Atmen an, als hätte ich ein Paket Baby-Rasseln verschluckt.. Ich bin seit Tagen schon mit allem möglich dran, Kamillentee, Schleimlöser, inhalieren, Bronchialtropfen, Homöpathie, Sinupret,  und der Hoffnung, dass es am nächsten Tag besser ist! Nix da! Gestern bin ich dann ins Krankenhaus.. und habe Antibiotika bekommen.

Ich kann nicht mehr  :-[ Morgen muss mein Mann wieder zur Arbeit, er hat mir Gott sei Dank am WE den Rücken frei gehalten. Ich mache mir so Sorgen um das Baby.. dieses ganze Gehuste, Bauch anspannen, die Medikamente..

Bin wirklich nah dran zu kapitulieren..

Andrerseits denke ich grad echt... besser jetzt wie in 3 Wochen.. So frisch nach dem Kaiserschnitt sind so Hustenanfälle ja mit das Schlimmste was es gibt.. Ansteckung zum Baby mal abgesehen.. Trotzdem, mein Optimismus schwindet langsam..

Würde ich jetzt Wehen bekommen, würde ich drauf bestehen das Kind normal zu bekommen. Auf die Aussicht eine frische Kaiserschnitt-Narbe zu haben und dann alle 2 Minuten zu Husten wie ne Irre, hätte ich nämlich absolut keine Lust! Meine Gebärmutter scheint allerdings sehr strapazierfähig zu sein..

Kati

@ Biggi: Tolles Foto, die Idee mit der Luftpumpe hab ich auch auf dem Zettel.  ::) Wie war der Gvk?

@ Nova: oje, das hört sich alles nicht gut an, gute Besserung!!!  :-[

@ Gvk ist vorbei, ich bin fix und fertig. Wir saßen drei Tage auf dem Boden (auf Matten mit Stillkissen), ich spüre jeden Knochen.  :-[ Allerdings war der Kurs sehr interessant, ich hatte es mir langatmiger vorgestellt. Die Hebamme war lustig und hat es alles super spannend gestaltet. Nun kann es losgehen.  ;D

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Biggi87

@Kati, nach ein paar Aufnahmen mir einer Luftpumpe War das meinem Mann zu langweilig. Dann musste der Kompressorschlauch her ;)

Die ersten beiden tage des GVK waren super. Haben n bisschen was neues erfahren - für meinen Mann War mehr neu,  da ich ja zwischendurch immer mal was in Büchern nachlese - und neue Leute kennengelernt.
Wir haben aber zum Glück immer mal die Position gewechselt - also vom Stuhl auf die matte...
Am Samstag gegen wir nochmal vier Stunden hin.

@novalee. Geht's dir besser?
Ich kämpfe seit Samstag auch... Hab ne fiese Erkältung. Nase ist verstopft, dann läuft's sie plötzlich.  Mega Halsschmerzen und zwischendurch höre ich einfach mal nix... :(

@schlaflos. Das würde mich auch sehr ärgern! Mit geliehenen Sachen sollte man äußerst vorsichtig umgehen!

@Vorsorge. War heute wieder beim FA.
Das ctg zeigte deutlich wehen an, sodass der Fa zwischendurch reinkam. Ich Han von den wehen allerdings nichts gemerkt... muttermund ist auch noch fest uns beim genärmutterhals hat sich auch nix getan. Trotzdem wurde ich besonders gut aufgeklärt, was ich tun soll, wenn die wehen bemerkbarer werden ;)
In zwei Wochen soll ich wieder hin. Dann aber wegen Urlaub zum PartnerArzt. Der ist mir so unsympathisch!
In der Zwischenzeit bekomme ich aber zweimal die geburtsvorbereitende Akupunktur - vielleicht schlägt die ja sofort an ;)

Novalee88

Ja, das Antibiotika scheint anzuschlagen. Seit gestern geht es mir echt deutlich besser und ich konnte gestern und heute wieder einigermaßen gut schlafen. Gott sei Dank! Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie Husten! So was lästiges!

Eine verstopfte Nase habe ich übrigens schon die ganze Schwangerschaft.. Ist wohl ein Schwangerschaftsschnupfen und hormonbedingt. Bin mal gespannt ob das dann nach der Geburt besser wird.

Ich werde langsam immer aufgeregter. Dabei sind es noch 20 Tage. Und 20 Tage scheinen mir doch irgendwie sehr lange zu dauern.  ::) Die letzten Meter sind echt immer noch Mal eine Herausforderung!

Dabei sind wir eigentlich gut ausgefüllt, die letzten Tage.. Diese und nächste Woche haben wir ja noch regulär Schule. Das heißt, ganz normaler Alltag. Die gehen ja in der Regel immer schnell um, die Tage. Am 23.7. fahren die beiden Großen dann mit Oma in den Urlaub, nach Dänemark. Das haben wir ganz spontan entschieden, sie mitzugeben. Hier bei uns Zuhause passiert ja sowieso  nichts und so haben sie zumindest noch einen schönen Urlaub gehabt. Wieder kommen sie dann am 30.7. Passt mir auch ganz gut, am 29.7. habe ich ja schon das Aufklärungsgespräch in der Klinik. Die Kleine wird den Tag Außer-Plan-Mäßig in die Krippe gehen, damit ich da Ruhe habe. Dauert ja doch immer alles ne Weile.. CTG, Anästhesie Gespräch, nochmal Ultraschall usw...  Vielleicht fahren wir in der Woche dann noch Mal ganz gemütlich mit nur einem Kind zu IKEA oder so, ein paar kleine Dinge für die Seele  ;) Schon Mal die ersten Anträge ausfüllen, alles für das Baby bereit machen.. hach.. Wenn ich das so schreibe würde ich am Liebsten sofort!   :D Aber ich hebe mir das bewusst für die aller, ALLER letzten Tage auf, weil sonst halte ich es definitiv GAR NICHT mehr aus vor Ungeduld, so gibt es zumindest noch etwas zu tun, auf das man sich freut  8)

Kommenden Montag habe ich noch einmal ganz normale Vorsorge mit einem letzten Ultraschall. Die Woche drauf noch einmal nur ein CTG. Und das war's dann bei der FÄ.

Trotzdem bin ich mega ungeduldig! Würde schon am liebsten kuscheln jetzt.. in 3 Wochen ist sie schon einen Tag alt!  :-*

Wie gehts euch? Steigt die Ungeduld auch so? 

leile

So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Ihr habt ja richtig viel geschrieben  :D

@novalee: Von mir Gute Besserung, ich hoffe du hast den blöden Husten bald überstanden.

@Biggi: Super schönes Bild

@schlaflos: Wow. Schöner Bauch!
Das ist ja wirklich unverschämt, dass du den KiWa so verdreckt wiederbekommen hast! Ich kann dich total verstehen!!

@Judith: Wow, auch so ein schöner Bauch!

@kati: Schönes Bild. Der Bauch wächst bestimmt noch n Stück. Du bist ja "die letzte" hier im Bunde, oder?

@Liegende Geburt: Hab meine Tocher auch im liege bekommen. Ich fands während den Wehen auf dem Bett einfach bequem. Hab gar nicht dran gedacht, irgend ne ander Position einzunehmen. Als mich die Hebamme dann auf die Presswehen aufmerksam gemacht hat ::) hats auch nicht lang gedauert, und sie war da. Stehen hätt ich glaub sowieso nicht gewollt. Habs wie gesagt, im liegen einfach bequem gefunden ( war auch nur im Vorwehenzimmer - habs nicht in den Kreißsaal geschafft  8))

@Dammmassage: Hab ich noch nie gemacht. Werds auch jetzt nicht machen. Da meine Tochter mit der Hand an der Nase rauswollte hat sie mir allerdings mit dem Ellbogen einen kleinen Riss zugefügt (vorher wurde glaub sogar noch etwas geschnitten). Fand das aber nicht schlimm - vom reißen/schneiden bekommt man eh nix mit und zum nähen wird ja da unten dann betäubt. Die Wundheilung war komplikationslos.

@Bewegung: Bin sowieso den ganzen Tag in Bewegung, da brauch ich nicht extra spazieren gehen.

@3D: Wurde beim 2. Screening versucht. Aber durch das viele Gezappel und Gefuchtel hat man leider nix erkennen können.

Wie bring ich eigentlich ein Bild hier rein? Am besten auch so, dass es nur angemeldete User sehen können?

@me: War am Montag beim FA. Zwei schöne Wehen aufm CTG (was für nen Wert zeigt das Gerät bei euch da an? Bei mir ist rauf bis 100) Baby wurde auf ca 2560g geschätzt. Alles zeitgerecht. ABER: Immer noch BEL  :'( Ich soll mich auf nen KS einrichten. Hab nächsten Donnerstag sowieso Termin im KH zur Vorstellung. Bin ja mal gespannt.
Nachdems mir die letzten beiden Wochen richtig super gegangen ist, hab ich die letzten beiden Nächte ganz schlecht geschlafen. Bin immer wieder entweder wegen Sodbrennen (hatte ich sonst nie im liegen!) oder wegen Wehen aufgewacht. Gestern Abend hatte ich auch ein paar schmerzvollere Wehen im Abstand von 3-10 Minuten, mein Becken tat total weh und mir wars speiübel  :-X. Heut ist aber wieder gut.

Sorry falls ich jemand vergessen hab. Habs jetzt nur überflogen und versucht überall meinen Senf dazuzugeben  ;D

Novalee88

Oh leile, das klingt ja echt fies. Ich muss gestehen das ich noch nie in meinem Leben Sodbrennen hatte. Ich habe keine Ahnung wie sich das anfühlt.  ??? Wenn du ein Bild nur für User hochladen willst, solltest du das in der Fotoecke machen. Da können erst User ab 50 Beiträgen rein.

Boah Leute, ich bin so ungeduldig.. Es ist kaum zum aushalten ::) Und jetzt wurde auch in einem anderen Forum wo ich schreibe das erste Augustbaby geboren. Das macht es nicht unbedingt besser, wobei ich ja eigentlich den Startschuss gebe am 1. August  ;)  8)

Heute habe ich irgendwie son' Putzwahn bekommen. Habe Küche und Esszimmer geputzt. Viel mehr habe ich nicht geschafft weil ich dann echt schweißgebadet war. Das war viel im Gegensatz zu dem was ich sonst so mache, nämlich fast gar nichts mehr. Danach habe ich noch ein schönes Erklätungsbad genommen und hatte hinterher ein paar Wehen. Aber nichts regelmäßiges. Aber es darf auch gerne jetzt noch die 18 Tage warten, es liegt noch so viel an..

Jetzt am Wochenende läuft meine Große bei einem Benefiz - Lauf für das hießige Hospiz mit, da muss ich dabei sein. Am Montag Abend hat sie eine Theater-Aufführung. Nächsten Donnerstag ist das Abschiedsfest im Kindergarten, da muss ich auch definitiv hin! Und ab nächsten Samstag sind die beiden Großen dann mit Oma in Dänemark im Urlaub für eine Woche. Das wäre dann sehr sehr doof, wenn gerade DANN Wehen einsetzen würden. Wir müssten uns dann auf meine Schwester oder meine beste Freundin verlassen, die dann im Norfall für die Kleine einspringen müssten. Da die aber beide selber volle Terminpläne für die Ferien haben, hätte ich da echt keine ruhige Minute bei. Mich würde das irgendwie belasten, keine Ahnung wieso. Und außerdem.. sieht die Kleine die beiden auch nicht SO OFT, sodass ich sagen könnte sie würde sich da rundum wohl fühlen. Einfach weil sie sehr sensibel ist und die Fremdelphase nie richtig abgeschlossen hat  ::) Außerdem wollten wir die Zeit noch Mal besonders genießen, mit "nur" einem Kind, bevor es dann die Woche drauf vier sind  ;D

Trotzdem.. die Vorstellung.. ein kleines Neugeborenes zu schmusen ist einfach so verlockend, dass ich hoffe, dass die Zeit sehr schnell um geht!   :-*

Ich bin mal gespannt, bei wem es hier als erstes spontan los geht!  :D

Biggi87

Der erste Himbeerblättertee ist getrunken und die erste Akupunktur-Sitzung erledigt - von mir aus kann's losgehen  ;)
Hatte gerade die Hebamme hier.  Sie sagt, zwei Wochen sollte die kleine noch warten  ::)

@Novalee. Die Gewissheit zu haben, wann der Nachwuchs kommt, ist schon irgendwie toll. Finde es aber auch sehr spannend, nicht zu wissen, wann es losgeht.
Ich hoffe nur, wir müssen nicht zu lange warten.....
Ne Schniefnase hab ich eigentlich auch seit Beginn der SS,  aber jetzt war's doch ne starke Erkältung. Ich denke und hoffe, heute War der letzte Erkältungstag.

Gestern hatte mein Mann seinen 30. Geburtstag. Morgen wird mit ein paar Freunden gefeiert. Da sollte ich möglichst fit sein. Aber wird schon!

@Sodbrennen. Hatte ich auch noch nie... ich muss nur sauer aufstoßen,  wenn ich mich nach dem Essen bücke oder zu lange mit der Beinenthaarung brauche  ::)

@Anträge. Ich Fülle nun immer zwischen n bisschen was aus. Mein EG-Antrag ist fast fertig.

@Kliniktasche.  Habt ihr eure schon gepackt? 
Ich hab bisher nur die Sachen fürs Baby gepackt... werde aber in den nächsten Tagen mal mit meinen Sachen anfangen.

Ich hab in den letzten Tagen irgendwie immer mal Probleme mir vorzustellen, mich schon bald um ein Baby zu kümmern bzw Mutter zu sein.
Das fühlt sich so irreal dar... :-\

Schlaflos

Tote Hose heir:/

@Kliniktasche
da ich eine Hausgeburt mache pack ich garnicht: Gut wärs schon für den Notfall aber ich will mich irgendwie mit dem Gedanken nciht anfreunden doch ins KH zu müssen.
Notfalls muss halt mein Mann die Sachen zusammenpacken:)

@me
Hab grad erfahren, dass die Cousine von meinem Mann schwanger war(irgendwie bekomme ich von seiner Fam kaum was mit-.-) und der Termin 3.08 gewesen ist. Ihre Tochter kam bei einer ungeplanten Hausgeburt gestern zur Welt <3
ahhhh willlllll auchhhhhh <3

Hatte grad bissl Blut am Klopapier....ist bestimmt wieder der MuMu gewesen. Kenn ich aber schon. Dieser ist butterweich und schon ca 2-3 Fingerbrei offen aber mein Kind will noch nicht:P

Ansonsten Wehe ich vor mich hin nachts...aber ncihts passiert ..es nervt-.-

Novalee88

Ich habe gestern auch den Schleimpropf verloren und der Muttermund ist bei 1-2 cm.. Leichte Wehen hatte ich dann gestern Abend auch aber jetzt ist alles wieder ruhig.. Ich versteife mich auch nicht drauf..  :-[

Habe seit gestern ganz merkwürdigen Ausschlag am ganzen Körper und keiner weiß was es ist.. Bin mega depri jetzt. Melde mich später noch Mal.

Schlaflos

Novalee88

Schwer zu beschreiben.. Ist halt ein ordentlicher Klumpen Glibber/Schleim mit Blutfäden drin. War ungefähr so groß wie ein 2 Euro Stück. Hatte ich in der letzten SS aber auch so um diese Woche und hatte dann noch 2 Wochen bis zum KS und es ist auch nicht eher losgegangen.

Mein Ausschlag kommt übrigens wohl vom Antibiotika.. Na toll.. Ich habs jetzt abgesetzt und hoffe es ist bald besser. Mich nervt alles nur noch an.

Biggi87

Hm, eigentlich sollte der abgegangene Schleimpfropf doch ein Zeichen dafür sein, dass es mit der Geburt losgeht....

Ich glaub, mein saures Aufstoßen ist doch Sodbrennen. ... Hatte das nun seit Samstag ziemlich doll.  Vor allem nachts. Hab gestern abend nun mal nach'm Essen nicht direkt gelegen und vorm schlafengehen Milch getrunken und hatte bis eben keine Beschwerden!

Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?

Schlaflos

AHHH Mädels grad aufm Klo festgestellt, dass anscheinend der MuMu nur noch sehr klein ist und schon ca 3 cm offen. Ich spüre die Fruchtblase dahinter. Morgen kommt die Hebi um 9:30 bin gespannt obs vielleicht bis dahin losgeht. Wobei ich freue mich nicht zu früh, da es schon Frauen gab die Trotz offenen MuMu übertragen haben :P

sydney77

He... überholen gilt nicht ;D

Ich drück die Daumen, dass du nicht übertragen musst.. Allerdings wurde ich gern den Befund mit dir tauschen  :-\ bei mir ist alles noch zu und der Hals ist auch noch 2 cm lang... dabei ist in ner Woche ET.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Biggi87

Schlaflos, hast du dich selbst abgetastet oder wie hast du das gespürt?!   ???

Schlaflos

Ja selbst, da ich schauen wollte ob die Wehen was bewirken.

Meine Hebi meint dass sei kein Problem..sie macht das ja dann auch bzw drr Arzt.(meistens war er immer unsanfter ;P)

Ich wehe grad vor mir hin..die Wehen sind schon etwas stärker aber unregelmäßig ..wenn das jetzt falscher Alarm ist und es jetzt jede Nacht so ist dann dreh ich durch. In 5 Stunden kommt eh die Hebi..

Novalee88

Ich taste mich auch selbst. Finde das jetzt auch nicht schlimm, schon allein weil meine Gyn das gar nicht jedes Mal macht und ich auch keine Hebamme habe. Ich habe sowieso keine Vorsorge mehr, von daher, taste ich eben selbst. Vor einer Woche war der MM nur Fingerkuppendurchlässig, vor 2 Wochen noch ganz zu. Mittlerweile kann ich 2-3 Finger "reinstecken", also denke ich mal, das entspricht ca. 1-2 cm. Passieren tut jedenfalls etwas.

Schlaflos

ich glaub die Maus kommt heute oder morgen.
Der Mumu ist weiter offen ....und Wehen noch da.
Hatte auch grad Durchfall.

Kati

:o :o Waaah, hier geht es ja jetzt richtig los! Oh wie spannend!
Für mich ist das noch soweit weg, Baby ist noch nicht richtig im Becken drin und ihr seid alle schon so weit!
Ich drücke dir, Schlaflos ganz fest die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird. Ich freue mich auf deinen Bericht, halt uns auf dem Laufenden  :P
Und auch Nova scheint im Endspurt zu sein, verrückt, haben wir nicht gerade erst getestet?  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Schlaflos

Hebi war da sie meint Baby wird heute kommen...oh man ..hab schon seit gestern Abend Wehen..und der Mumu ist erst bei 3-4 cm....ah ich weiss ned wie ichs überleben soll...hab vergessen wie sehr das wehtut

Kati

Oooh  s-hug s-daumendruck
Sind deine Wehen eher wie Unterleibsschmerzen oder wie Bauchkrämpfe, als wenn man schlimmen Durchfall bekommt?  ::)
Ist die Frage komisch? Ich fürchte ja, will mir das nur irgendwie vorstellen können. :-[

10/2014 1. ICSI negativ

Biggi87

Wie spannend!
Schlaflos,  ich wünsche dir eine tolle unkomplizierte Geburt! 

Will auch.... :-X

Wegen dem abtasten War das nicht böse oder so gemeint. War nur neugierig. Ich glaub, ich könnte da nicht mal was fühlen. Muss ich gleich mal ausprobieren.  ::)

Kati, bei zwei meiner Freundinnen War das Baby erst im Becken als der MuMu schon weit geöffnet War!  Also mach dir da mal keinen Kopf!