August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

Kati

@ Alles gut, ich bin ja erst in 6 Wochen dran. Ich bin nicht beunruhigt, meine Hebi war gestern sehr zufrieden.  :)

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

leile

Uiuiui  ;D
Ich wünsch euch alles alles gute.

Ich wehe auch immer wieder mal vor mich hin (bin ich ja irgendwie gewöhnt - aber es wird schon schmerzvoller und häufiger). Kann mir aber noch nicht richtig vorstellen, dass ich bald ein Baby hab.  8)

So und ich wollte doch noch ein Bauchbild einstellen: Das Bild ist jetzt schon fast 2 Wochen alt. Sorry für die Qualität....

Novalee88

Ich wünsche Dir eine tolle Geburt Schlaflos! Das ist ja sehr aufregend! Und ich dachte bis vor kurzem tatsächlich noch, ich würde das Startsignal geben  ;) Ich folge dir nächste Woche. Mein Kaiserschnitt-Termin wurde vorverlegt auf den 28.07

Meine erste Tochter kam übrigens auch 38+2 , spontan  ;)

leile

Achja: Unsere Überschrift passt schon wieder nicht mehr  ;) Aber das macht ja schlaflos, oder? Vielleicht kommst du ja demnächst mal zum ändern  :-*

Morgen hab ich nen Termin im KH zur Vorstellung, bin ja schon so nervös.... was die wohl sagen/machen wollen mit BEL?!?
Hab am Montag noch gedacht, den Termin kann ich nicht wahrnehmen, weil ich bis dahin sowieso im KH bin. Hatte am Montag nämlich den ganzen Tag  Wehen. Mal stärker, mal nicht so stark, aber total nervig, den ganzen Tag über. Abends ists auch nicht besser geworden als ich mich endlich mal hingelegt hab. Seit Dienstag ists aber zum Glück wieder weniger geworden mit den Wehen.

Aber mein ganzer Bauch ist eine richtig feste kompakte Kugel. Prall gefüllt  ;D Kann mich gar nicht mehr bücken  :P Komm mir vor als hätt ich nen Mammut gefrühstückt - so voll..... :-X

Mumu muss ich auch mal tasten, hoffe ich komm irgendwie hin  ::)

@Kati: Wehen sind schwer zu beschreiben....wie so n Muskelkrampf im Bauch  ???.... die ganze Gebärmutter verkrampft sich. - Keine Sorge, wenn du welche hast, weißt du, dass es Wehen sind

@novalee: Warum wurde der Termin denn vorverlegt. Ist aber schon alles in Ordnung, oder?

Schlaflos

Kurzer Bericht .
Die Hebi kam um ca 10 ging dann wieder mit den Worten Baby kommt wahrscheinlich erst am spätem Nachmittag. Ich rief nach ihr da ich wusste es dauert nicht mehr lange und um 11:30 kam sie wieder. Um 12:25 kam unsere Tochter im Vierfüssler ohne Komplikationen im Kinderzimmer zur Welt.
(Daria Marleen, 3500 gramm, 50 cm und 36,5 KU)

Krümelchen kommt am 01.08.2016

1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Kati

Oooooh, Schlaflos, bei dir klingt das ja so einfach und schön.  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich freue mich sehr für dich!  s-so s-so
Eine tolle Kuschelzeit für euch!  s-geileshow

10/2014 1. ICSI negativ

Judith

Waahh  :D Schlaflos! Herzlichen Glückwunsch!!! 
Wünsch dir eine ganz wunderbare Kennenlernzeit!
Und wir freuen uns natürlich schon sehr auf deinen Bericht :)

(btw: schöner Name ;) Daria steht bei uns tatsächlich auch noch im Raum, aber mein Freund favorisiert einen anderen.. falls es überhaupt ein Mädchen wird)

Biggi87

Novalee88

Alles Gute zur Geburt, du hast es also geschafft!  :-*

Hach, ist das schön. Und schön, dass es bei dir so mit der Hausgeburt komplikationslos geklappt hat. Genießt die ersten Stunden!  :-* :-* :-*

Kissa

Herzlichen Glückwunsch Schlaflos!

Genießt die Kuschelzeit :)

leile

leile

Hallo ihr Lieben.
Hatte ja gestern den Vorstellungstermin im KH.
Haben da den KS Termin für den 3.8. ausgemacht.

Heute Nacht bin ich dann aber um 2:45 Uhr aufgewacht und hatte ne pitschnasse Hose :o

Sind dann ne halbe Stunde später ins KH aufgebrochen. Und jetzt lieg ich hier im KH Bett - mit meinem kleinen Mädel aufm Bauch  ;D

Novalee88

NEIN! DAS gibts doch nicht!  ;D

Oh das freut mich ja, dass sie ihren Geburtstag dann doch selbst ausgesucht hat  8)  :o

Erzähl, hast du sie noch spontan entbunden, oder wurde direkt ein KS gemacht?

Ich denke ja auch jede Nacht, bei jedem Aufstehen, dass die Fruchtblase gleich platzt, aber bei mir wird wohl vorm KS nichts mehr passieren, total schade eigentlich  ::) Ich glaube nämlich, wenn ich spontan Wehen bekommen würde, täte ich erst Mal abwarten bevor ich mich direkt aufschneiden lasse ? Aber na ja..

Ich seh's schon kommen, ich bleibe hier zum Schluss als einzige übrig?  ;D

Na ja, in einer Woche um diese Zeit ist mein Mädel auch schon einen Tag alt  :-*

leile

Wegen der BEL haben sie um 5:21 den KS gemacht.
Die Daten: 2910g  53cm. KU 33cm
Find ich ganz Ok für die SSW

Kati

Hahaha, das gibt es ja nicht! Mädels, ihr haltet euch ja alle nicht an die Absprachen!  ;D  ;D
Herzlichen Glückwunsch liebe Leile!  s-geileshow

@Nova: Keine Angst, ich bin auch noch dabei.  :D Hier deutet nichts darauf hin, dass es eher losgeht, 30.08. ist noch lang hin :)

10/2014 1. ICSI negativ

scarlet_rose

Oh wow, was lese ich da  :o

Na das geht aber schnell hier...

Schlaflos, leile, ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich zur Geburt eurer Mäuse und wünsche euch eine wunderbare Zeit mit den Kleinen!

Wow, das geht hier ja wirklich schnell. Also ich bin noch ewig weit entfernt von Geburten  ;D
Das Kind ist noch weit oben, kenne Senk- oder Vorwehen, GBH noch ewig lang und zu ist auch noch alles . Immerhin ist jetzt soweit fast alles gerichtet.
[/url]

Biggi87

Leile, herzlichen Glückwunsch! 
Wie heißt die Kleine denn?

Da bin ich ja direkt sehr neidisch. ..
Vielleicht sollte ich doch mal fix die Kliniktasche packen  ::)
aber hab leider auch noch absolut gar keine Anzeichen.  :-[
Kind bewegt sich noch reichlich, unten rum kann ich dar keine Verkürzung oder Öffnung fühlen...

Kati

Mädels, wie geht es euch?

Mir ist sooooo heiß! :'( Ich muss jetzt leider Stützstrümpfe tragen, die gehen ganz bis zum Po. Und sie sind eng und warm. In der Wohnung sind den Tag über 27-30 Grad, kälter bekomme ich es nicht - schrecklich geht es mir. Die Katzen fressen nichts und liegen auch nur  in den Ecken rum.
Das Baby rumpelt auch noch so doll rum, mein Bauch sieht aus wie eine wackelnde Wasserbombe.
Hilfe  :-[ :-\

10/2014 1. ICSI negativ

lille

Die ersten Augusties sind da. :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, schlaflos und leile!

Eure Mäuse haben aber schon stattliche Masse,  für die Wochen. Wahnsinn,  wie schnell die Zeit verging.

Bei mir ist alles schon richtig beschwerlich.
Der Kleine liegt schon fest im Becken. Alles hat sich total gesenkt. Trotzdem bekomm ich nur schlecht Luft. Ca. 2400 g - 2500g hat er jetzt angeblich. Hebamme ist aber zuversichtlich, dass der MuMu bis zum ET in 3 Wochen standhält. Der War ja bei meinem Sohn bis fast zu den Presswehen,  bzw. Nach 2 Tagen Wehen,  Geburtsunreif.

Bin mal gespannt, wer als nächstes  entbindet und ob sich noch ein Bubi dazugesellt.
Wer lässt sich nochmal beim Geschlecht überraschen?

Kati: Gute Besserung. Halte durch.

Kati

Oh Gott. Jetzt ist der Terror vollends in Deutschland angekommen. In was für eine Welt entlassen wir unsere Babys?!  :-\ :'(

10/2014 1. ICSI negativ

Novalee88

Wir haben einen Pool im garten. Das klappt gut.

Ab morgen sind meine beiden großen mit Oma im Urlaub.. Und kommen erst wieder wenn das Baby da ist  :'( bin schon sehr traurig.. Andrerseits werden mir die paar ruhigen Tage noch mal echt gut tun.

Hat mal jemand was von Lia gehört ?

Biggi87

Hab letztens auch überlegt,  dass Lia ewig nichts geschrieben hat. Hoffentlich ist bei ihr alles gut?!

Ach, dieses Wochenende war toll. Gestern lange in der Hängematte gelegen und dann mit meinem Mann am Deich Baden gewesen - inkl Schlickpeeling für den Bauch  ;D
Heute waren wir mit unseren engsten Freunden schön mit Meerblick frühstücken und danach am Strand - endlich mal wieder auf dem Bauch gelegen.   :afro:
tat echt gut! Hab nur leider n kleinen Sonnenbrand.
Man sollte die Sonne an der Nordsee nie unterschätzen  ;)
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Morgen steht meine zweite Akupunktur-Sitzung an.  :)

Novalee88

Ach wir haben gar nicht viel getan, weil es so heiß war. Am Samstag habe ich die Kinder zu meiner Mutter gebracht und sie verabschiedet, die sind dann direkt weiter nach Dänemark gefahren. Hach, hab ich geflennt..  :'( Aber die haben ja tolles Wetter für DK und da bin ich ganz glücklich drüber. Zuhause wäre eh nichts passiert.. Mittags habe ich meinem Mann dann geholfen die Ringreiter abzukassieren, weil bei uns im Dorf Ringreiten war und er Kassenwart ist. Und Nachmittags haben wir im Garten verbracht, im Pool gebadet etc. Ganz chillig.

Gestern sind wir nach Flensburg gefahren und haben uns einen gebrauchten Humbaur PKW Anhänger mit Aufbaut gekauft. War eigentlich erst fürs nächste Jahr geplant, aber das war ein gutes Schnäppchen und wir brauchen einen Anhänger. Schon alleine wenn wir nächstes Jahr mit 4 Kindern selbst nach DK fahren in den Urlaub, muss ja der ganze Kram noch irgendwo mitfahren, Kinderwagen, Croozer und Co.. Joah... Und ansonsten auch wieder Garten  ;)

Gleich fahre ich zur FÄ und bekomme da ein letztes CTG. Danach weiter zur Zulassungszustelle um den Anhänger anzumelden, dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. Heute Nachmittag hole ich die Kleine aus der Krippe und nehme meine Freundin mit, damit sie sich da einmal vorstellt in der Krippe. Eventuell muss sie nämlich am Donnerstag die Kleine aus der Krippe abholen, je nachdem wann ich dran bin mit dem Kaiserschnitt.

Morgen muss ich dann um 12 in der Klinik sein. Zum Vorgespräch, Narkosegespräch, etc.. Danach wollte ich ganz gerne noch ein letztes Mal in die Sauna.

Und Mittwoch wollten wir ganz vielleicht noch einmal zu IKEA. Aber das wissen wir noch nicht ganz genau. Mir tut jeder Schritt weh, ich weiß nicht ob ich das so gut haben kann. Es liegt auch noch genug anderer Kram an. Der Kinderwagen muss noch zusammengebaut werden, die Isofixstation ins Auto, das Beistellbettchen aufgebaut werden, die Kliniktasche packen, und einfach mental vorbereiten...   :-\ Wobei... es sind noch ganze 3 Tage  8) Kein Grund zur Aufregung...

leile

@novalee: Wow, du hast es ja auch schon bald geschafft.  s-daumendruck

Nachdem unsere kleine Ronja direkt nach der Geburt schön getrunken hat, brauchte sie erstmal nen guten Tag lang gar nix. Seit Samstag Nachmittag trinkt sie aber ganz fleißig.
Die Hitze hier im KH ist einigermaßen auszuhalten.
Freue mich schon sehr auf übermorgen, wenn ich endlich heim darf.

@biggi: Der Arzt hat am Donnerstag bei mir auch nix feststellen können, was auf eine baldige Geburt hingewiesen hätte. Sonst hätt er mir ja auch nicht den Termin am 3.8. gegeben. Bin selbst auch ganz erschrocken, als ich gemerkt hab, dass ich nen Blasensprung hab. Da haben dann so langsam auch richtige Geburtswehen eingesetzt  (AUA). Im KH war dann der Mumu auch schon 3cm auf. Wäre die Kleine richtig rum gelegen, hätts bestimmt nicht lang gedauert,bis sie rausgeflutscht wär.....

Allen, dies noch vor sich haben, wünsch ich ne schöne Geburt.  :-*

Novalee88

Ich bewundere ja immer Menschen, die es so lange im Krankenhaus aushalten.  ???

Ich weiß schon, dass ich SPÄTESTENS (!!!!!!) am Samstag wieder nach Hause gehen werde. Koste es, was es wolle. Ich hasse das Krankenhaus. Würde es nach mir gehen, würde ich noch am selben Abend wieder nach Hause gehen. Da mein Mann aber extreme Angst hat, dass ich Nachbluten könnte oder so, werde ich zumindest EINE Nacht bleiben. Je nachdem wie es mir geht, werde ich dann am nächsten Tag aber nach Hause gehen.  ::) Werde auch komplett auf Schmerzmittel verzichten. Auch wenn mich wahrscheinlich die Nachwehen nach der 4. Geburt töten werden...  :-[ Noch 2 Tage...