August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

Biggi87

Bei uns wissen jetzt unsere Eltern und Geschwister Bescheid. Alle freuen sich und haben's irgendwie schon geahnt....  ;)
Mein Zwerg/Baby hatte gestern schon 2,09 cm, aber ich scheine hier ja auch zu denen zu gehören, die "weiter" sind, oder?

@scarlet, ich habe es auch mit der Schilddrüse. Wurde im März festgestellt, als meine Mens drei Monate ausgefallen ist. Seitdem werde ich eingestellt... Mal mehr, mal weniger Thyrox. Die Dosis für die Schwangerschaft muss gerade noch im Labor ermittelt werden. Mega nervig, aber es hilft und der gute Nebeneffekt war, dass ich zu meiner Hochzeit eine Topfigur hatte ohne weniger zu essen  8)

Bin auch mega neidisch, dass ihr so gut nähen könnt. Ich hab nur früher mal was per Hand genäht, aber das kann man keinem Kind antun  :-[
Bei uns in der gegen dnähen auch sehr viele und verkaufen die Sachen auch reichlich.

Lia

süß biggi, wie weit bist du denn genau?
meins war bei 9+1 2.5cm. ich hab leo gesagt wie ne weintraube  :D

ich seh mobil immer die signaturen nicht. kann man per handy auch die normale webansicht einstellen und falls ja wie?

unser sohn weiß es ja jetzt und ich glaub einerseits ist es noch etwas verwirrend unreal aber er ist schon stolz und freut sich und spricht immer mal von seinem geschwisterchen. er wird ja dann schon 6 jahre alt sein. finde das toll und bin gespannt.  :D

Steffi-BW

@cameron: ich sehe das auch so wie kati und scarlet, schreib doch bei uns mit wenn du dich hier wohlfühlst, et ist doch nur ein ungefährer Anhaltspunkt. Es geht doch mehr darum sich mit anderen auszutauschen und nicht um ein konkretes Datum.

Zitat von: Lia am 09. Januar 2016, 07:14:32
ich seh mobil immer die signaturen nicht. kann man per handy auch die normale webansicht einstellen und falls ja wie?
Ach daran könnte es also liegen?  Die Antwort würde mich auch interessieren. Bzw. könnt ihr meine Signatur sehen?  Ich kann sie nur sehen wenn ich in den Einstellungen mein Profil anzeige. Wenn ich vom Handy schreibe sehe ich nichts.

Lia

ja steffi, bin gerade am rechner und sehe deine signatur. finde das mobil auch blöd weil ich nie sehe wer wie weit ist... und egrade am anfang ist das ja doch sehr interessant genau zu wissen...  :)

Biggi87

@Lia, bin jetzt in der neunten Woche, 8+6 genau. Der Termin war be 8+4

Auf dem Tablet sehe ich eure Signaturen. Ich selbst hab keine. Weiß gar nicht, wie man die einstellt. Bin ja neu hier  :D

lille

Nur kurzer Egopost: Mir geht's seit 1 Woche sehr schlecht. Muss mich zwar nicht an jedem Tag übergeben, aber die Übelkeit ist extremst. Hatte das bei den anderen nicht. Die Hebi meinte, mein HCG wäre sehr hoch (werden aber keine Zwillinge!) und machte Akupunktur, was mir nur eine kurze Linderung brachte.
Habe jetzt, nach Absprach,  mit der Fä, Agyrax bestellt und warte sehnsüchtig.
ich hoffe, es geht bald wieder, denn so mag ich nimmer. :'(

Lia

lille das nehm ich auch und es hilft ganz gut. hab aber auch das gefühl bei mir wirds schon langsam besser... ist schrecklich wenns einem ständig so schlecht geht  :-\

Kati

Nabend!  :)

@ Steffi: Mit dem Handy kann man keine Signaturen sehen. Text kann man leichter auf die kleine Größe "schrumpfen" lassen als ein Bild mit fixer Größe. Und viele haben Bilder bzw. die Verlinkungen in den Signaturen, ich denke, darum wird das nicht angezeigt.

@ Lillle: Das ist ja Mist, dass es Dir so schlecht geht.  :-[ Ich kann mir vorstellen,l wier sehr das nervt, da ist man ja wie gelämt und kann nichts wirklich erledigen.  :-\

@ Lia und Biggi: Oh, ihr seid schon so schön weit und die Embryos sind schon so groß.  :D

Meins war ja erst 3,1 mm (habe ich selber dem US-Bild entnommen, meine Ärztin hatte nur gesagt, es ist "etwas" zu klein). Natürlich habe ich mir Statistiken geschnappt und gesehen, dass es wirklich viel zu klein ist. Mist  :-[

@me: Übel ist mir nur beim Einkaufen (ich ertrage die Aufschnittregale nicht) und bei ekligen Gerüchen. Ich habe eher mit Unterleibsziehen und schmerzenden Brüsten zu kämpfen. Einige BH`s wirken jetzt wie Oktoberfest-BH`s.  :P  ;D Und heute musste ich meinen Gürtel lockerer machen. Da ich ja nicht so schlank bin, sieht man nix, ich merke Ab- oder Zunahmen immer zuerst an den Gürteln.
Ich rede mir also ein, da sich alles nach ss anfühlt, wird der Krümel schon wachsen und alles wird gut. Montag habe ich ja wieder einen US. *angst*

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

lille

Oh, liebe Kati, ich drück dir gaanz fest die Daumen, für deinen Kampfkrümel!  s-hug was steht denn bei der ssw, auf dem US-Bild? 
Bei allen meinen Bildchen waren die Babys noch in der 7. Woche mini. Auch jetzt wieder. US sagte aber den exakten Tag.
Die Kleinen legen erst um die 8. Woche einen Riesen Schub hin. Dann sind sie plötzlich keine Böhnchen mehr, da sehen sie mit einmal schon recht Baby mäßig aus. Auf den Bildern, die man hier sehen kann, hat der Fa ausserdem recht nah rangezoomt. ;)

Lia: Hab den Tipp von dir. Meine Fä meinte, dass es noch besser, als Vomex ist, nur halt nimmer in D vertrieben wird, aus Kostengründen oder so. Habs jetzt über eine Apo bestellt.

Mir geht's jetzt abends unheimlicherwrise besser. Hab Rucola Salat gegessen, hatte da so Appetit drauf und der hat mir komischerweise super geholfen.

scarlet_rose

Katie ich drücke auch ganz, ganz fest die Daumen für euch  :-*

@lille:
Das ist echt blöd, wenn man sich so unwohl fühlt  :-[ hoffentlich geht es dir bald besser.
Ja, die Gelüste kommen ja nicht immer zufällig  ;)
Bei mit beginnen jetzt auch die Gelüste.

Ich hab heute das erste Mal die Schilddrüsentablette genommen und habe heute direkt nicht mehr ganz so schlimm unter Müdigkeit gelitten, zumindest bis 13.30 Uhr, danach ging es wieder abwärts  ;D
[/url]

lille

scarlet: Sehe dein Kleid jetzt erst. Wow, das hast du genäht? !  :o Hammer!  Schönes Paar, seid ihr! Bist du irischer Abstammung?  Ich frage nur, wg. deiner tollen, roten Haaren?

Müdigkeit kenne ich auch. Ach ja, man wriss ja wofür. ::)
Meine lieben Kinderchen, haben mich heute Gsd geschont. Sie waren total harmonisch im Spiel miteinander. :)

lille

Wenn man s genau nimmt, sind sie ja Erdbeerblond, die Haare  ;)

scarlet_rose

Danke lillie  :-*
Erdbeerblond hab ich ja noch nie gehört  ;D
Erkenntlich bin ich ganz normal Straßenköterblond. Also Dunkelblond. Gleich wie mein Mann.
Und nein, ich hab keine irischen Wurzeln  ;)
[/url]

lille

;D Ach, das hat auf dem Foto so rötlich geschimmert. Ich mag  ja naturrote Haare total ::)
Erdbeerblond ist das trendblond schlechthin. ::)  ;) ;)  Eine Mischung aus hellblond und rot. :afro:
Wir sind heute zum Essen eingeladen und es wäre blöd, wenn ich nicht mitkäme. Mir grauts. Hoffe, ich muss nicht unter dem Essen anfangen zu würgen :-X :P

Biggi87

@Kati, ich würde mir da nicht so'n Kopf machen. Mein Zwerg war Ende der sechsten Woche auch gerade erst 2mm groß. Das wird schon!

Ich finde rote Haare auch so toll. Hätte gern ein rothaariges Kind - ne echte "Fuß", wie man in meiner Heimat Köln sagt. Aber unser Kind wird 100% braunhaarig....

Oh man, wie übel, dass ihr fast alle mit der Übelkeit zu kämpfen hat. Bei mir ist (toitoitoi) noch alles gut. Musste nur einmal würgen, als wir stark stinkenden Käse im Kühlschrank hatten. Aber den hat mein Mann dann fix gegessen und alles war wieder gut. Ich fühle mit euch!

Habe vor ein paar Tagen angefangen, den buch mit Öl einzureiben. Hauptsächlich wegen der starken Bauchschmerzen wegen der Blähungen - habt ihr die auch so stark?  :-[
Hab bisher das günstige Pflegeeltern von rossmann. Bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer den Dehnungsstreifen vorbeugen wird. Haben die Muttis hier gute Erfahrungen mit irgendwelchen speziellen Ölen (Freiöl oder so) gemacht?

Bin nun in der zehnten Woche  :-*

Biggi87

Habt ihr einen Tipp, was ich ändern muss, damit die Signatur richtig angezeigt wird? Habe diesen code eingefügt

Oh man, selbst hier wird der Code nicht so angezeigt, wie ich ihn eingegeben habe.... Und das Bild will nicht hochgeladen werden....

Kati

@ Biggi: Halte beim Ticker nach dem "BB-Code" Ausschau. Der beginnt und endet so: [URL......./URL].
  :)

10/2014 1. ICSI negativ

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Biggi87

@Kati, danke schonmal. Hab den Code vollständig eingefügt.

@Pedi, wieviele Beiträge muss man denn geschrieben haben, damit der Ticker angezeigt wird?

Lia

der wird einfach nur in der handyansicht nicht angezeigt. am pc über den beowser schon.

wegen dehnungsstreifen ich glaub das ist in erster linie veranlagung. ich hab so gut wie keine. minimal um den bauchnabel sieht man was hell schimmern da fings in der letzten woche vor ET an. sieht man aber so gut wie nicht. meine mama hat 2 kinder bekommen und man sieht am bauch keine streifen. meine freundin hat gecremt und geölt wie verrückt und ist überall gerissen und hat richtig sichtbare streifen auf dem ganzen bauch. glaub das muss man hinnehmen wie es kommt. aber cremen kann ja nicht schaden.

Kati

Ah, Pedi! Biggi muss eine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben, bevor sie die Siggi nutzen kann! Ich erinnere mich jetzt dunkel.  ;) Biggi, Hau in die Tasten!

@ Streifen: Ich habe mir Babyöl von Penaten gekauft. Für die schmerzende Brust. Ob das nun das richtige ist, weiß ich nicht, ich mag den Geruch. :laugh:

10/2014 1. ICSI negativ

Biggi87

@Kati, ich will ja auch nicht nerven  ;)

Das Öl von Rossmann riecht auch super - finde ich jedenfalls. Ich denke auch, dass man da nicht immer was gegen machen. Ist ja das gleiche wie mit Cellulite. Da kann man cremen, wie man will, und die Beulen kommen trotzdem, wenns so sein soll  ;D

Kati

@ Biggi: Ein Forum lebt von vielen Beiträgen, du kannst nicht nerven.  :D

Ich habe leider kein funktionierendes Bindegewebe, Dellen hatte ich schon früh, ich habe also nicht die Hoffnung, dass ich beulen-und streifenlos durch die SS komme. Mein Mann ist 1,97 m und hat auch Dehnungsstreifen. An der Hüfte. Wir gehen dann halt im Partnerlook.  ;D

10/2014 1. ICSI negativ

Steffi-BW

Hallo,
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war gestern mal entspannt shoppen und alle möglichen Gutscheine noch von Weihnachten wurden eingelöst  ;) aber mehr war auch nicht drin. Bin so müde im Moment,  ich hoffe es wird bald besser werden. Übel ist mir zum Glück  bis jetzt nicht.
Einen guten Start in die neue Woche  s-winken

Pedi

15 Beiträge sind es :) wenn es dann immer noch nicht klappt, sehe ich mir das gern noch einmal an.

@Lia: Hier liegt es wirklich an der Anzahl der Beiträge.

@Kati: Ich hatte immer das Öl von Kneipp "Mandelblüten" Das hat auch immer toll geduftet :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!