★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Wie lange ist es so??seit dem ss test oder davor schon ?

emi78

Seit dem SST... vorher war alles sooo schööönn. Meinst das er sooo einen schock hat, dass es geklappt hat?

Naja... warten wir mal ab... schaun jetzt zusammen nen Film an.

Danke fürs zuhörn!

Claudia78

s-so s-so s-so
@katha: aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was sehen meine augen denn da

mensch so eine freude.......es hat wieder geklappt
süße ich wünsche dir eine ganze wundervolle schwangerschaft und deismal geht alles gut. ich freu mich so abartig für dich.  s-springen s-hug s-springen :-*

@emi: ach herje das ist heftig ich drück dich mal ganz dolle.

@all: wünsch euch einen schönen start ins neue jahr und wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

★Babykrümel★

BröselKekz

guten morgen zusammen ;)

hoffe ihr hattet ne ruhige nacht ;)

@emi mensch das ist ja doof dass dein mann so reagiert aber warte etwas ab das wird bestimmt besser... *drück* vlt muss auch er erstmal den ersten schock überwinden..

rest wie gehts euch????

mir gehts soweit ganz gut. eigentlich sollte mein kleiner heute auch wieder in den kindergarten aber iregndwie haben wir beide bis um kurz vor 10en. naja nicht so tragisch, dann geht er halt morg geschlafen ;) sonst geht mir nur meine erkältung etwas auf den keks---
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Emmy

Huhu  s-winken

@emy, das tut mir leid !! Und wenn Du ihm mal sagst, wie Du Dich dabei fühlst ? Manchmal sind Männer ja auch so trampelig, dass sie gar nicht merken, wie sie durch manche Reaktionen jemanden verletzen können. Ich würde ihn einfach ansprechen. Immerhin ist es Euer gemeinsames Kind und da sollten auch beide zu stehen. Drücke die Daumen !

@katha, herzlichen Glückwünsch und herzlichen Willkommen  s-yes

@me, hab vorhin beim Arzt angerufen und erst für nächsten DIenstag (11.01.) einen Termin. Dann sehe man auch noch besser was.. naja gut, dann muss ich mich wohl gedulden !!  :(

Schönen Tag und lasst es Euch gutgehen...

katha76

HUHU!

Danke fürs nette Willkommenheissen......;-)

@claudi: Danke dir, du bist süß. Warst doch meine Hibbelmama letztes Jahr. Freu mich auch super doll, dass ihr auch bald wieder Nachwuchs bekommt. Hoffe dir gehts gut?

@Männer: Also da kann ich euch beruhigen, ich habe auch so ein Exemplar, ich mache das nun schon zum 3. Mal mit und weiß, dass mein Mann das erstmal sacken lassen muss. Keinerlei Luftsprünge usw......Das dauert einige Zeit, bis er damit klar kommt, mehr Verantwortung, finanzielle Belastung steigt usw.......Für uns Frauen ist sowas ja meist erstmal nebensächlich, aber so weiß ich, wie mein Mann tickt und lasse ihm Zeit, bis er von sich aus kommt. Gefreut hat er sich dann immer noch.....Wenn auch nicht sofort.  ;) Kopf hoch!  :D

Oh ja, Termin beim FA muss ich ja auch mal machen, rufe gleich mal an......LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Termin für den Fa mache ich für nähste Woche !

SwEeTy85

Hallo, mein FA Termin ist am 17.01.11.

Ich war heut auch da und sie konnte nichts sehen. Urintest war aber fett positiv und Blut wurde mir abgenommen und Blutdruck gemessen. Ein Mutterpass wurde bereits angelegt, den ich dann wohl in zwei Wochen bekomme. Sie hat mich dann noch auf eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft hingewiesen, das müsste sie bei jedem machen. Hab sie dann gefragt: Sieht man nicht mal eine Fruchthülle? Nein..noch nichts...Dann war wohl die Einnistung erst später? Ja wahrscheinlich....war dann ganz verdattert und dann sollte ich ins Labor zum Blut abnehmen etc. wo dann aber ein Mutterpass angelegt wurde. Aber Angst hab ich jetzt trotzdem. Die wollte mich bestimmt auf eine Fehlgeburt hinweisen oder das etwas nicht stimmt. Und jetzt muss ich zwei Wochen warten, bis ich wieder hin kann...oder ich eine Fehlgeburt erleide  :'( :'( :'( :'( :'( wär ich nur nicht hingegangen!!!!! Ich bin sooo blöd. Und die Vaginaluntersuchung war auch noch so grob und hat weh getan...

Sorry für den Ego Post. LG

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kathaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

was sehen meine Äuglein daaaaaaaaaaaa? ? ?   

Super - herzlichen Glückwunsch

Ach Süße, ich drück dir alle Däumchen die ich habe und hoffe natürlich, daß ich vielleicht auch noch zu euch stoßen darf  ;) ;) ;) ;) ;)

Hab nämlich ein super gutes Gefühl, auch wenn ich heut erst ES +3 bin  ;D ;D ;D ;D
Aber ich kenn meinen Körper  S:D S:D S:D S:D

Also Mädels, haltet mal noch ein kleines Plätzchen für mich frei  8) 8) 8) 8)

@ alle anderen schwangeren Mädels,

euch gratuliere ich auch von Herzen zur SS
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

@katha   Herzlichen Glückwunsch zur SS, schön das du dich zu uns gesellst.  s-kuscheln

@emi    du solltest mal mit deinem Mann reden, Männer merken das als mal nicht wie sie uns damit verletzen. Das wollte er bestimmt nicht.

@Sweety    Ohje, mach dir bitte keine Sorgen. Es ist bestimmt alles OK. Wenn du es keine 2 Wochen aushälst bis zum nächsten Termin, dann ruf nächste Woche einfach nochmal dort an. Drücke dir ganz fest die Daumen und es gibt hier keine Sternchen. Von dir nicht, von mir nicht und sonst auch von keiner andren. *mal ganz doll drück*

@me   Habe mir gerade einen CB digital gekauft. Will endlich mal was andres drauf sehen also dieses 1-2.
Mein FA hat diese Woche leider zu und mache dann halt am Montag nächste Woche erst einen Termin.

@war sonst noch was?? Hoffe es geht euch soweit gut.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

sweety ach mensch lass dich net verunsichern es wird bei dir bestimmthalten wir ren  alles ok sein. *drück* aber vlt sagt sie es wirklich jeder scwhangeren rein zu vorsicht da immer was passieren kann

andi klar halten wir die nen plätzchen frei ;)

@me mir s gerade so lala hab kopfschmerzen vermute, dass es vom blutdruck her komt hatte die letzte ss schon probleme damit. mal schaun werde nacher nochmal messen und dann evtl doch diese woche schon zum fa gehen......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Dropsknopf

*reinschleich*

katha: Herzlichen Glückwunsch!

sweety: ich kann ehrlich gesagt deinen FA nicht so ganz verstehen. Ich war ZT 35 bei meiner FÄ und war theoretisch schon überfällig und sie konnte auch nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und hat mich alle 2 Tage bestellt. Sie sagte zu mir, wir schauen jetzt öfter, bis wir eine ELSS ausschließen können, denn damit muß man immer rechnen. und siehe da 3 Tage später war die Fruchthöhle zu erkennen und erst da war meine FÄ zufrieden!
Ich finde dich erst in 2 Wochen wiederzubestellen ist sehr lang!
Ich war also auch 1 Woche zurück laut US, wäre eigentlich schon 6. gewesen aber war 5. SSW. das zog sich jetzt noch bis zur 13. SSW so hin und beim letzten US hatte mein Zwergel aufgeholt. Besteh auf nen früheren Termin, dann hast auch du Gewissheit und mußt dir nicht unnötig Sorgen machen. Es kann ja durchaus sein, dass dein ES 2-3 später war und die Einnistung auch bissel später und schon passt das!
Drück die Daumen! s-hug

all:  :-*

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Blumenkraft

Hallo allerseits!

katha, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Sweety, das klingt ja nach einer ziemlich unsensiblen Ärztin...vermutlich weist sie immer auf die Möglichkeit einer Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft hin, wenn man noch nichts sieht (würde ich als Ärztin auch machen), aber man könnte ja auch auf die gesteigerte Empfindlichkeit einer frühschwangeren Frau Rücksicht nehmen und es nicht so formulieren, dass es wie ein Holzhammer wirkt.
Ist das Deine übliche Frauenärztin? Ist sie immer so? Vielleicht könntest Du ja jetzt noch wechseln, denn später ist es ja ungünstig.

Heute war mein erster Arbeitstag dieses Jahr, und ich bin geschafft wie selten. Ich könnte gleich wieder ins Bett gehen.

Und meine Frauenärztin hat heute auch noch zu, und das Blödeste ist, ich wusste das sogar mal  s-banghead. Ich hatte es nur vergessen und mir ist es erst wieder eingefallen, als ich heute anrufen wollte. Aber morgen ist sie wieder da, und dann mache ich endlich einen Termin aus.
Die Blutung ist zum Glück nicht wiedergekommen, deshalb bin ich auch nicht besonders ungeduldig.

★Babykrümel★

Hallo Mädels als ich am Donnerst bei Es+13 gannnnz leicht mit einen One Step von Ebay pos. getestet habe...bin ich heute noch mal los und habe mir den PreSense geholt....

Habe 4 OnStep gemacht und alle waren nur gannnnz leicht pos..

Und der PreSense ebent war sehr deutlich

SwEeTy85

Danke ihr Süßen für eure netten Worte. Die FÄ hatte ich schon immer und sie ist eigendlich super nett. Nunja...ich bin aber auch blöd. *schäm* Ich hatte ja am 13.12 einen fetten positiven LH Test (danach wurden die Test jeden Tag schwächer - sprich negativ), aber mir ist jetzt erst wieder eingefallen, dass erst 24-36 Std. DARAUF ein Eisprung erfolgt. Und ich bin dauernd vom 13.12 als ES Termin ausgegangen. Aber der war ja dann erst am 15.12 oder 16.12.  Das heißt es kommen noch ein paar Tage dazu...und wenn dann die Einnistung noch lange gedauert hat, dann ist es kein Wunder. Dann wäre ich heute ja erst bei ES+18 oder 19 statt ES+21. Ein paar Tage machen ja schon viel aus. Hoffe es wird alles gut. Ein erneuter SST hat mir heute wieder einen sehr fetten Strich angezeigt. Evtl. ruf ich die nächsten Tage mal an und frag ob ich den Wert des HCG´s erfahren kann.

Werd mal meine Ticker auf drei Tage zurücksetzten.

LG und danke nochmal  :)

★Babykrümel★

@ Sweety naja due paar tage sind nun auch egal das Kinder kommt eh wann es will....:-)

Aber wenn du dein Ticker nun schon geändert hast..und du den 8.9 als ET hast....ohh Hilfe der Platz ja bald...nun sind wir doch schon 3 oder 4 mit dem ET 8.9 oder?????????

Blumenkraft

Aha, dann lag es also wohl doch mehr an den Schwangerschaftshormonen als an der Ärztin  ;). Versuch, es Dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Es wird bestimmt alles gut  :).

katha76

@andi: Dank dir! Plätzchen ist freigehalten..... ;) Drücke dir die Daumen!

@sweety: Na siehste, klingt doch gleich viel logischer.... ;) Aber ich kenne das, bei meinem FA bekomme ich nie einen Termin vor der 7. SSW, einfach, weil er mit der Patientin zusammen ein schlagendes Herz sehen möchte und nicht unsichere Aussagen treffen muss. Leider ist warten gerade bei Frisch-Schwangeren eher schwierig.....Geduld ist eine Tugend.....ich bin wenig tugendhaft..... ;D

Bei mir zwackt es möchtig im UL und ich merke deutlich, dass sich was tut, bzw. ausbreitet! Hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.

Einen schönen Abend allen! LG

★Babykrümel★

Oh ja ich habe auch immer Schiss das was schief geht....selbst vorhin im Auto...plötzlich lief es...und ich dachte oh nein bitte nicht...schnellangehalten mal geschaut...puhh gluck gehabt nur normaler Ausfluss....*Sorry wenn ich das so genau beschreibe*

katha76

@babykrümel: DAS kenne ich auch......Ständig ist irgendwas und man denkt, oh nein, bitte nicht.....Aber dann ist gott sei Dank alles ok.....

Ich werde mich definitiv erst ab der erreichten 12. SSW entspannen, denn leider hat mich die FG im Sommer echt ängstlich werden lassen, also bin ich auch keineswegs locker..... :(

★Babykrümel★

Das ist bei mir genauso...naja 4+4 ist ja bei uns schon die 5te woche..hehehe also noch 7 wochen püüühhhh

emi78

Huhu Zusammen!

Mir gehts wieder guuuttt!!!  ::) Hab heute mit meinem Männe geredet! Er war sich echt nicht klar darüber, dass er mir gegenüber sooo trampelig war. Er macht sich halt Gedanken über alles was jetzt so auf uns zukommt. Denk die richtige freude kommt noch... zumindest ist bei uns wieder alles gut und wir haben ganz lang geredet!

Was meint ihr, ich habe am Mittwoch 05.01. nen Termin beim FA, aber nur weil ich den Termin schon vorher hatte. Soll ich den lieber verschieben auf nächste Woche? Ist schon noch sehr früh, oder?

LG
Emi

★Babykrümel★

hi mach dir mal ein ticker...ist immer schön zu sehn wie weit jemand schon ist...

welche woche bist du jetzt???Ahh hab mir vorne die daten angeschaut also auch et 8.9 also bist auch 4+4 also 5te woche

ich bin 4+4 also 5te woche und werde weil es noch sehr früh ist erst nähste woche zum fa in der 6ten woche..dann sieht man das herz schon...

emi78

Hilfe mein Ticker ist geklaut  ;D eigentlich ist alles eingespeichert... bin genauso weit wie Du ET 08.09. .... komisch... aber ich denk Du hast recht, werd morgen mal anrufen und einen neuen Termin ausmachen... auch wenns mir sooo schwer fällt  ;D