★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Talida

Hallo,
ich wünsche euch ne wunderschöne Zeit!!  :) :)

LG
Talida

★Babykrümel★

Ja weil lieber seh ich was(herz schlägt) als nur ein punkt

emi78

da haste recht! Na dann warten wir zusammen mal auf nächste Woche  ;)
Lust auf Schach, Mühle, Gummitwist??? ...  s-springen  Muss mich auf andere Gedanken bringen  ;D  ;)

Wie gehts Dir den? Also mir gehts bisher richtig gut. Ab und zu ziept es mal im UL und ich bin soooooooooooooooo müde aber sonst alles gut.

Mummy0305

huhuuu

schau auch mal kurz rein ..

@sweety: das wird schon alles gut gehen ... war bestimmt nur alles einbisschen zu früh ... ;)

@ katha: herzlich willkommen ... viel spaß hier ... eine schöne kugelzeit wünsch ich dir ...

@angst: das kenn ich auch ... hab ich auch immer wenn ich mal ein bisschen was nasses im schlüpper merke ... ich renn dann immer sofort gucken ... aber im mom gehts mit ausfluss ... hatte ich in meinen anderen ss auch mehr ...

@FA-Termin ... bin auch am überlegen meinen am freitag noch ne woche nach hinten legen zu lassen ... oder ich geh hin und ne woche später wieder ... mal schauen ... ich weiss noch nicht .. aber freitag wird man definitiv nur ne fruchthülle sehen sollte ich mich nicht total verrechnet haben ... die ärzte gehen ja immer vom ersten tag der letzten regel aus ... und meistens vom 28tage zyklus .. passt aber ja bei mir nicht ... nur wenn man von 24 tagen ausgeht und meinen ES weiss ich ja genau ... hm abwarten ... werd ja sehen was meine FÄ sagt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mayflowa

Guten Morgen  :)

Ich habe am 31.12.2010 positiv getestet. Laut Kalender wäre ich dann auch eine September-Mami. Ich müßte heute 4+4 sein.

Nach langen 14. ÜZ hat es endlich geklappt und ich hoffe natürlich das alles gut geht. Der erste ÜZ seit langem wo ich weder OVU´s, noch Temperatur messen oder gehibbelt habe. Daher weiß ich auch nicht genau wie weit ich nun bin.

Wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag. Ich habe schon still mitgelesen und natürlich mitgefiebert  ;D

Ich hoffe ich darf mich bei euch einreihen und Erfahrungen austauschen, denn das ist meine erste SS *stolzguck*

jaceny

Frage:

Bekomm ich nun hier SS-Asyl ?! ^^ *Zu Brösel schau...*

Aber der 8.9 hats dem MT echt angetan was ?! Hatte ja auch damals da ET gehabt! Tolles Datum ! :)

Kann das nur bestätigen, war damals am 12.1 das erstemal beim FA mit US und man konnte das Herzchen schlagen sehen !!!

Grüße
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

emi78

Guten morgen ihr Lieben!!!

Herzlich Willkommen bei uns Mayflowa und Glückwünsche zur SS!!!  s-so Ich hab unendliche 12 ÜZ auf nen positiven Test warten müssen und kanns nun fast noch nicht glauben!  ;)

@jaceny: ich find den 8.9. auch suuuper! Mal schaun, was der FA errechnet.

Hab meinen FA nun verschoben und hab nen Termin nächsten Donnerstag 13.01. Hibbel, Hibbel

BröselKekz

Hallöchen ihr lieben

emi habs eingetragen ;)

daten
wegen den daten könnt ihr mir am besten ne pn schicken und ich trage sie dann vorne auf der ersten seite ein.  weil ich es sonst vergesse *schäm*

@me mir gehts wieder besser. nachdem ich gestern nachmittag dann mla nen date mit der "kloschüssel" hatte ging es mir wesentlich besser.
bin auch am überlegen wann ich nen termin mache, zumal mein freund ja mit möchte und er erst nächste woche spätschicht hat. mal schaun wie ich das anstelle. werde dann auch bei meinem fa bleiben... will auch net zu lange warten gerade da ich durch meinen blutdruck sicherlich wieder engmaschiger kontrolliert werde.......

@vany das kann ich nun net alleine entscheiden..............
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Emmy

Huhu, hier ist ja schon wieder gut was los.

@emy, Gott sein Dank ist alles geklärt, dann kannst Du jetzt ja auch die SS mehr genießen.. soweit das in den ersten 12 Wochen geht. Und 13.01. ist doch auch besser, da sind die Chancen auf jeden Fall höher, was zu sehen.

@mayflowa, herzlichen Glückwunsch ! Schön, wie viele wir schon sind !!

@Fa-Termin, ich hab ja Dienstagl, also in ner Woche, dann bin ich bei 6+4. Da müsste man doch schon ein wenig sehen, oder ? Bin schon gespannt !

@Grippe/ Schweinegrippe, habt Ihr mitbekommen, dass die Schweingerippe wieder 3 Todesopfer gefordert hat ? Zum ersten Mal wird ja auch Schwangeren die Impfung empfohlen, allerdings erst ab dem 4. Monat.. ganz ehrlich, dann ist doch die Grippezeit wieder um, oder ?? Werde mal die FA fragen, bin sehr unsicher.

BröselKekz

Hmm schwer mit der Grippe.
ich weiss nicht ahbe mich damals nicht impfen lassen. ob ich es dieses mal mache weiss ich auch noch nicht. werde wen ich denn mla einen fa termin mache mal nachfragen, was er dazu sagt. ich miene kalr mein kleiner ist im KiGa aber ich weiss nun auch ncioht genau ob der impfstoff sooo gut ist muss mich mal irgendwo schlau machen...

emmy man sieht nächste woche bestimmt schon etwas ;) drück dir die daumen ;) ich werde meinen termin dann so legen, dass mein zwerg im kiga ist,  so habe ich dann auch meine ruhe ohne den kleinen wirbelwind ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

@Emmy ja sicher sieht man da schon was 6+4 ist dann die 7te ssw

Mayflowa

@Emi, jo es war hart und tränenreich  :-X Naja ich hab auch nen komischen Körper  ;D

@Emmy den Glückwunsch kann ich nur zurückgeben *g*

@KiWu, habe mir nen Termin für den 10.01 geholt. Länger halte ich das nicht aus  :-[

Mayflowa

BTW: Hat jemand von euch auch so einen riesigen Blähbauch?  :o  :o

BröselKekz

mayflowa ja hab ich auch, wobei er abends echt am schlimsten is ;D tagsüber gehts ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mayflowa

@BröselKekZ ...Hm...dann bin ich ja etwas beruhigt. Bei mir fängt er nur schon morgens an.  :-\
Eigentlich müßte ich jetzt schon alle Hosen offen lassen.

Das kann ja was werden *hrhr*  ::)

★Babykrümel★

LÖL ja ich muss die Hosen auchab und zu mal aufmachen  ;D

@mayflowa dann haste 7.9 et

SwEeTy85

Blähbuch...nein. Nichts. Aber sooo schmerzende Brüste *aua*

@wegen ET: Ich warte mal was meine FÄ in zwei Wochen dazu sagt.

@Grippe: Werde meine Kinder wohl nächste Woche dagegen impfen lassen. Lass mich aber nochmal beraten. Hab so Angst, dass meine auch an so einen Mist sterben, wie das arme kleine Mädchen  :'(

@me: Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich Angst vor einer EL SS habe, bzw. weil man noch nichts gesehen hat. Muss mich dauernd beruhigen. Rede mir immer ein: Wenn was sein sollte, dann würdest du das merken. Schmerzen etc. hab ich ja absolut keine, von dem her.

Am Montag geh ich mit meinen Süßen in einen Indoor Geburstag feiern und am Samstag, dürfen dann die Verwandten kommen  :) So geht die Zeit bis zum nächsten FA Termin schön vorbei  ;) und wehe sie sieht dann immer noch nichts, dann schall ich mich selber  ;D kann das bestimmt auch hehe. Wieso hab ich kein US Gerät hier zu Hause *hach*

LG

Mayflowa

@Babykrümel, joa den Termin hat mir der Kalender auch ausgerechnet.  :)

@Sweety Die Brüste sind bei mir wie immer. Nun weiß ich aber nicht was besser ist  ;D

BröselKekz

also schmerzende brüste habe ich auch :D zumalsie auch schon gewachsen sind (zur freude meines freudes)

meine hosen passen auch noch kommt aber daher das meine mittlerweile zu gross sind habe seit september knapp 5 kilo abgenommen gehabt ;)

sweety und wenn du einfach nächste woche nochmal zm fa gehst?ich meine die ganze zeit so ne angst zu haben ist ja auch doof *drück* wie alt wird denn dein "grosser??"

ich werde nachher wenn ich meinen kleinen aus dem kiGa abhole mal schnell bei meinem Fa vorbei gehen.. und nen termin machen.. habe mir das eute morgen so überlegt, denn da ich ja gerade in der ss so probs mit dem blutdruck hatte will ich das doch kontrollieren lassen...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mayflowa

@Sweety, die Angst kann ich absolut verstehen. Ich denke auch das Dein Körper dann andere Signale aussenden würde. Aber wie schon BröselKekz sagte, wenn Du dir unsicher bist, lieber einmal mehr zum Fa  :)

Joa ...das ist klar das sich der Liebste da freut  ;D
Super dann hast Du ja jetzt 5 kg Vorsprung *gg*

Ich hatte auch abgenommen aber dann kam wieder dieses alljährliche Fressen dazwischen und meine Disziplin war dahin  >:(  Naja nu kommt erstmal eh keine Diät in Betracht  ::)

SwEeTy85

@Bröselkeks: entfernt
LG

müsli

hallo ihr lieben!
hab meine nachtschicht rumgebracht.ging besser als ich dachte, und war glaub ich  ruhiger als ein frühdienst 8). zum vervollständigen noch mein gebu-tag:05.03.88, mein ET(nach meiner berechnung) 02.09.11 kann sich ja noch ändern (mein zyklus war eher unregelmäßig) und es ist meine 1.ss. ich habe so nen blödes gefühl (angst?!) dass irgendetwas passieren könnte.bin sonst eig nicht so leidlich und ängstlich.aber im moment hoffe ich nur dass die heikelste phase ganz schnell vorbei geht,und ich irgendwann das gefühl bekomme, genießen zu können dass es nach so langen üben endlich geklappt hat! sorry für´s rumjammern, aber ich glaub jetzt gehts mir schon etwas besser.
macht euch nen schönen abend!ich geh jetzt einkaufen und warte auf meinen mann....und dann muss ich schon wieder los... ::)
liebe grüße

BröselKekz

mayflowa naja das fressen hat mich net gestört irgendwie hab ich in letzter zeit das essen einfach vergessen :D so gehts mri auch jetzt noch nur dass mein magen mich immermal wieder dran erinnert entweder tut er dann weh, oder mir wird schlecht ;)

sweety ist ja lustig, meiner wird am 20.1 3 jahre :D

müsli warst du denn schon beim fa? vlt hilft dir das nicht megr ganz so ängstlich zu sein???
owei und nachtschicht stell ich mir schlimm vor kann ja jetzt schon dauernd nur sclafen ;) als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf??

so ich werde dann jetzt gleich beim fa anrufen vorbeigehen hat gerade nnicht geklappt da mein kleiner nach dem kiga schlechte laune hatte und nur am brüllen war *kkotz* na das lieb ich ja :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)