★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Biene82

Hallo, ihr lieben :)

@sweety: nich krank werden  :(...-ist aber auch leichter gesagt, bei dem blöden wetter...-bei uns schniefen auch alle um die wette.wundert mich, dass ich noch verschont geblieben bis *aufholzklopf*
boh, bin immernoch total neben der spur...dass muss echt erstmal sacken!
...würde am liebsten zu dem arsc.... gehen und ihm mal richtig die meinung geigen...-würde mich mich aber dann wieder so aufwühlen, dass ich es lieber lasse.
-irgendwann hole ich das nach!
habe jetzt von einer arbeitsk.,von jens (meinem mann, der ja auch in einem KH arbeitet) einen sehr guten FA empfohlen bekommen. habe gleich angerufen und meine situation geschildert....-heute mittag um 14.45 uhr habe ich gleich einen termin bekommen!
...es ist so ungleublich, was da gestern passiert ist! da muss man echt selbst so hinterher sein...-wenn man sich überlegt, wieviele mütter das evtl. glauben und nicht handeln,weil sie einfach nur geschockt sind und sich dann damit abfinden!...echt krass...

...ich hoffe euch geht´s allen gut...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

★Babykrümel★

@Biene gott sei dank warst du im Kh!!!!!!!

Ey dein Fa würde ich *****andere Mädels haben keinem Mut mehr und gehen sofort zur As....und das Baby hätte gelebt...krass wie ich sowas Hasse

@All :-* :-* :-* :-*

Eilan28

@ Biene: Gott sei Dank bist Du ins KH. Dein FA ist ja nur ...... >:( ich bin froh, daß es Deinem Krümell gut geht  :-*

@ Meli und Karamell: ich drück euch ganz lieb. Hoffentlich klappt es bald wieder  :)

@ Sweety: ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter. Ich glaub ich bin auch dabei was auszubrüten. Bin gestern mit herpes an der Lippe aufgewacht und das ist meistens ein Vorbote bei mir  :(

@ me: soweit geht es mir gut  :) Die Verdauung geht auch wieder besser. Mangnesium scheint wirklich zu helfen  :). Nur die Müdigkeit schlaucht mich und der Kreislauf ab und zu.

Schnuckiline

Hallo zusammen,
melde mich mal wieder, sorry... hatte so viel zu tun, dann zwischendurch immer übel... und abends zu müde um zu schreiben!

@ Sternenkinder-Mamas... fühlt euch gedrückt und ganz viel Glück dass es bald wieder zu euch zurück kommt!

@Biene: das ist ja wohl mal eine Hammer-Story... unglaublich. Ich würd dem blöden FA auch die Meinung geigen... das ist doch unverantwortlich!!!!!!!!! Bei 6+1 ist kein Herzschlag zu sehen und das müsste er auch wissen.... und dann noch die Sach mit dem MuPa... ich hatte heute meinen 2. FA Termin und habe ihn immer noch nicht, weil erst alle Blutwerte ausgewertet werden müssen... bekomme ihn also erst in 2 wochen. Und so find ich es auch richtig!

katha76

Hallo liebe Septembis,

schaue auch mal wieder rein. Hüte nämlich schon seit Tagen das Sofa, weil einfach nix mehr geht. Das ständige Erbrechen und die Übelkeit haben so langsam auch einfach meinen Kreislauf in die Knie gezwungen und ich bin nun dabei mich mit kleinsten Mahlzeiten und etwas Bewegung wieder aufzurappeln.

@brüzel und kramell: Es tut mir unendlich leid. Ich kenne den Schmerz  und es ist mit nix wieder gut zu machen, darum wünsche ich euch auch, dass die Sternchen schnell zu euch zurück kommen.

@all: Fühlt euch alle gedrückt, ich rappel mich wieder auf und dann bin ich auch öfter wieder hier...... :-* :-* :-* :-* :-* LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

fauchu

Hallo Mädels!

was les ich da - Melli, es tut mir so leid und ich drück dir die DAumen, dass sich euer Sternchen schnell wieder auf den Weg macht...

@Biene: unfassbar, du bist jetzt schon die Zweite, mit Diagnose Sternchen und im KH ist alles gut  :o :o , man möchte echt nicht wissen, was eine Statistik zu dem Thema so sagen würde...

Ich hatte auch ein Windei und die AS sollte ambulant gemacht werden - da war gar kein Kontroll-US vorgesehen  :o , ich bin dann extra nochmal hin und hab einen 2.  Us machen lassen...

@sweet + eilan: hoffentlich kriegt ihr noch die Kurve - ansonsten gute Besserung!

@übelkeit: oh man, manche müssen hier echt leiden - hoffentlich gehts euch bald besser und ihr könnt die SS genießen...

hat heute eigendlich jemand Termin?

ach, weiter kann ich nicht scrollen...  ::)

LG fauchu

*11/09

Naddl880

biene: Unvorstellbar was dein FA abgezogen hat. So etwas zu sagen... nee. Toll dass du direkt nen anderen gefunden hast und heute dahin kannst. Und wirklich supi, dass es deinem Würmchen blendend geht. Viel Glück für gleich!

melli: Tut mir so leid mit deinem Sternchen. ICh offe es klappt sehr schnell wieder und du kannst deiner Maus ein Geschwisterchen schenken!

sweety: Ich benutze den General nicht, aber wenn du das sooo gerne riechst, kannst hier gern vorbei kommen und putzen... :P

me: war ja heute auch beim FA:

Aaaaalso: Ich sitz im Zimmer, FÄ kommt rein und sagt sie hätte keine so guten Nachrichten für mich. HCG-Wert sei gefallen. Ich: Ok, hab ich schon fast mit gerechnet, war überhaupt die ganze Zeit nicht wirklich positiv eingestellt.
Sie nimmt den US-Dil*do und was erscheint auf dem Bildschirm....... ne Fruchthülle mit Dottersack und zu erahnendem Embryo. FÄ sagt, sie könne sich das nicht erklären, das wär ja komisch bei dem HCG-Wert. FH entspricht der 6.SSW und Krümel sie 2mm groß. Wenn sie den HCG-Wert nicht wüßte, würde sie sagen, es sei alles iO. Sie wolle sich das in einer Woche noch mal anschauen. Dann guckt sie sich noch mal mein Blutbild an und plötzlich merkt sie, dass das ein falscher Wert war und meiner doch gestiegen ist. Da muss wohl was schief gelaufen sein beim Eintragen. Das war ihr sooo unangenehm und ich hab sie mit Tränen in den Augen erstmal umarmen müssen. Man war ich fertig grad.
So, nun muss ich nächsten Freitag wieder hin und sie will dann gucken, ob man nen Herzschlag sieht.... Ich bin wirklich schwanger!!!!   

lucky81

huhu

so bin auch von meiner diabetologin da

fang dann jetzt wieder mit insulin an .... blöde pieckserei.... aber was muss das muss

@sweety uns gehts gut

hm, bergfrühling, magst bei mir vorbei kommen und bissel wischen  ;D

nicht krank werden, versuch dich zu schonen und nimm schön vitamine ein, dann hats vielleicht nochmal glück

@biene na dann hoff ich dass der neue arzt besser ist :-)

@eilan oh herpes, das krieg ich meist auch wenn ich richtig krank werd

also was mir immer ganz gut hilft wenn ich erste anzeichen spüre krank zu werden, dann heiße zitrone udn zink
meist werd ich dann nicht mehr krank

@schnuckeline ich hab damals auch länger auf meinen mupa warten müssen, dabei ist man ja so ungeduldig :-)

aber im nach hinein fand ich es dann nicht schlimm

@katha gute besserung

@naddl oh wie schön, mensch tolle nachrichten  :D

@all  :-*

so werd mal schnell aktualisieren

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

SeptemberMami2011

aktualisiert

habe eben mal die stimmen wegen mt ausgewertet, mache haben ja per pn abgestimmt, manche im thread direkt, mit 2 stimmen mehrheit wurd dafür gestimmt, dass der mt so bleiben soll wie er ist

Eilan28

@ Lucky: danke für den Tip muß ich ausprobieren. Steh allerdings etwas mit Zink auf Kriegsfuß.

@Naddl: Oh mann da ist dir bestimmt ein Felsbrocken vom Herz gefallen  :) supi das alles in Ordnung ist  :D

@ me: ich muß heut noch auf den Geburtstag von meiner Schwägerin. Die wissen noch gar nix von meiner Schwangerschaft.... da muß ich mir noch ne Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Sekt will  ::)

Eilan28

Hier sind noch meine US Bilder  :D

Das ist vom Krankenhaus

Uploaded with ImageShack.us

Das ist am nächsten Tag beim FA

Uploaded with ImageShack.us

Mummy0305

@naddel: na das sind doch mal super neuigkeiten ... super das doch alles gut is ...

@melli: mist es tut mir echt leid ... hoffentlich hast du dein sternchen schnell wieder...

@eilan: ui schöne us bildchen ...

@me: war heute ausserplanmäßig beim Fa.. bin heut morgen aufgewacht und hatte blut im slip... war voll erschrocken ..weils auch kein braunes sondern helles war ... bin dann aber trotzdem noch arbeiten gegangen musste ja eh nur bis um halb 11 und hab meinen schatz morgens schon mal beim FA anrufen lassen ... konnte dann nach der arbeit direkt hinkommen und kam auch gleich dran ... auf der toi. beim FA hatte ich auch wieder blut am papier ... da wars allerdings altes braunes ... hmm naja als ich dann drin war hab ich ihr alle erzählt und sie hat direkt nen us gemacht ... dem baby gehts gut ...es ist gewachsen und das herzchen schlägt gut ... die blutung kommt von weiter hinten ... der mutterkuchen ragt irgendwie ein stück über irgendwas und das hat die blutung verursacht ... is auch noch flüssigkeit da ... kann also sein das nochmal was helles nachkommt ... sie meinte ich soll mich jetzt schonen am we und dann langsam machen... lieber einmal mehr hinlegen als zu wenig... am mittwoch soll ich nochmal kommen um zu gucken obs dem baby gut geht ... sie meinte solche hämatome kommen vor und normalerweise überleben die kinder sowas auch ...aber es kann auch immer anders kommen deswegen will sie es lieber einmal mehr kontrollieren ... bild hat sie mir auch mitgegeben ... aber hab ich noch nicht eingescannt ... mach ich nachher irgendwann ... baby is jetzt 2,1cm groß
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

evamareike

@naddel: puhhh

@melli: tut mir Leid

@mummy: musst du jetzt irgendwie besonders auf dich aufpassen wegen dem Mutterkuchen?

@eilan: schöne Bildchen. Da freut man sich doch.
Mir würde es total schwer fallen auf dem Geburtstag nichts zu erzählen... Ich kann bei sowas nicht die Klappe halten.

@lucky: braucht dein kind später dann wahrscheinlich auch insulin?

@biene: es gibt online Bewertungsportale für Ärzte, da würde ich an deiner stelle auch mal einen Kommentar reintippen, wenn du zeit und nerven dazu hast.

Biene82

es ist so ein auf und ab, dass ich wirklich nicht mehr kann!!!!
war bei meinem "neuen" FA und er sagt das selbe...-FEHLGEBURT!!!!hat mir blut entnommen und ich soll am do. nochmals hin zum US und erneute blutentnahme...soll mir am montag gleich einen termin für fr. ausmachen zur AS...-hat mir telefonnummern mitgegeben!
ich kann es mir nicht erklären!!! die ärztin im KH gestern sicherte mir zu, dass alles ok sei und jetzt wieder sowas!!!! was soll ich nur machen?

SeptemberMami2011

Zitat von: Eilan28 am 04. Februar 2011, 14:47:11
@ Lucky: danke für den Tip muß ich ausprobieren. Steh allerdings etwas mit Zink auf Kriegsfuß.

@Naddl: Oh mann da ist dir bestimmt ein Felsbrocken vom Herz gefallen  :) supi das alles in Ordnung ist  :D

@ me: ich muß heut noch auf den Geburtstag von meiner Schwägerin. Die wissen noch gar nix von meiner Schwangerschaft.... da muß ich mir noch ne Ausrede einfallen lassen, warum ich keinen Sekt will  ::)

wieso was spricht gegen zink?

hm, magenverstimmung? oder tabeltten wo man keinen alkohol soll?

@mummy oh oh ..... da wär ich auch geschockt

gut das du heute direkt hin konntest, udn schon dich gut

@evamareike die wahrscheinlichkeit das diabeteskinder ein Insulin 1 typ werden liegt gering, wenn die mama typ 2 diabetikerin ist

aber bisher hat melina keine probleme, und ich denke sie wird auch keine probleme haben

es kann zwar sein dass sie irgendwann typ 2 diabetikerin wird, aber das ist ja dann wie bei anderen menschen auch, wenn man zu wenig bewegung hat, zu viel gewicht, etc etc etc, bekommt man ja diabetes, ich hoffe ja sie schlägt da niemals nach mir und hat ganz viele schlankheitssymptome von ihrem papa bekommen

das insulin spritzen ist auch net so wild, es ist lästig, muss halt in der schwangerschaft sein, ansonsten geht es wunderbar mit tabletten

@eilan muss ich dann noch vorne einfügen deine bildchen

@biene oh man, also ich würd einfach nochmal ins krankenhaus am montag / dienstag gehen, die geräte bei den frauenärzten sind nicht so top wie im krankenhaus

Naddl880

bienchen: Das gibts doch nicht. Wie können die so unterschiedlicher Meinung sein? Ich würde erstmal den nächsten Termin abwarten und das Blutergebnis. Wenn du nicht so lange warten kannst, dann geh doch noch mal ins KH und lass das da machen. Di ehane meist viel bessere Geräte und das Blutergebnis auch schneller. Ich drück dir die Daumen, ganz ganz dolle, dass sich die komischen Ärzte nur täuschen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Biene82

dennoch bin ich der meinung, auf dem USbild einen etwas größeren dottersack in der furchthöle gesehen zu haben...

SeptemberMami2011

aktualisiert

@eilan von welchem datum waren die us-bilder?

@evamareike et aktualisierung mach ich später noch

Naddl880

biene: Auf jeden Fall abklären lassen. Ich würde das nicht so hinnehmen. Hast du ihm gesagt, dass die Ärztin gestern gesagt hat, es sei alles iO?

lucky81

Zitat von: SeptemberMami2011 am 04. Februar 2011, 18:33:07
Zitat von: Eilan28 am 04. Februar 2011, 14:47:11

wieso was spricht gegen zink?

hm, magenverstimmung? oder tabeltten wo man keinen alkohol soll?

@mummy oh oh ..... da wär ich auch geschockt

gut das du heute direkt hin konntest, udn schon dich gut

@evamareike die wahrscheinlichkeit das diabeteskinder ein Insulin 1 typ werden liegt gering, wenn die mama typ 2 diabetikerin ist

aber bisher hat melina keine probleme, und ich denke sie wird auch keine probleme haben

es kann zwar sein dass sie irgendwann typ 2 diabetikerin wird, aber das ist ja dann wie bei anderen menschen auch, wenn man zu wenig bewegung hat, zu viel gewicht, etc etc etc, bekommt man ja diabetes, ich hoffe ja sie schlägt da niemals nach mir und hat ganz viele schlankheitssymptome von ihrem papa bekommen

das insulin spritzen ist auch net so wild, es ist lästig, muss halt in der schwangerschaft sein, ansonsten geht es wunderbar mit tabletten

@eilan muss ich dann noch vorne einfügen deine bildchen

@biene oh man, also ich würd einfach nochmal ins krankenhaus am montag / dienstag gehen, die geräte bei den frauenärzten sind nicht so top wie im krankenhaus

kam von mir, hatte vergessen mich umzuloggen

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

evamareike

@biene: ich sende dir viel kraft um das alles durchzustehen!!!!

@lucky: danke für die erklärung

★Babykrümel★

Hi

ist Magen-Darm-Grippe gefährlich fürs Baby??

Meine Kinder haben es gerade und ich weiss nicht ob ich es auch vielleicht abbekomme.....

evamareike

Erhöhte Körpertemperatur über 39° kann das Fehlgeburtenrisiko erhöhen, wenn sie länger anhält als 24 Stunden. Paracetamol hilft.

habe ich zufällig heute ausführlich recherchiert, weil ich unter stetig erhöhter Temperatur leide. Seit zwei Wochen habe ich 38 - 39°.

der Virus an sich schadet nur, wenn dein Körper überdurchschnittlich geschwächt wird.
Ansonsten schadet ein virus nicht.

Viel Trinken.

Biene82

@naddl: Ja, habe es ihm gesagt....-er meinte daraufhin nur "ich weiss auch nicht wo die da was gesehen hat, was normal sein soll"...
ich muss dazu sagen, dass ich im november regulär meinen nuvaring rausgenommen habe und dann wieder eine woche später auch regulär eingesetzt habe...danach dennoch ca.7 tage wieder raus, weil wir uns dazu entschieden haben ein baby zu bekommen und ich nicht noch den ganzen monat warten wollte...
daher hat die ärztin gemeint, könne man nicht von der regulären rechenformel für die ssw bei mir ausgehen, da sich der ES enorm unter solchen bedingungen verschieben würde.sie grinste dann etwas und sagte, sie hätte sowas schon 1000x erlebt und ich wäre daher anstatt 7+5,erst 6+1 (gestern), so sie sagte auch, dass alles GANZ NORMAL ENTWICKELT ist!!!!
sie hat sich sooo viel zeit genommen, weil ich andauernd irgendetwas nachfragte und erklärte es mir bis ins kleinste...
was sie am schluss sagte, habe ich immernoch in meinem kopf...sie sagte: " das leben ist keine mathematik"...-und dass gibt mir echt zu denken....-ich bin sooo leer!!!!furchbar!
ich hoffe euch gehts allen gut

Biene82

...als ich ihm dies mit dem ring erklären wollte, sagte er nur...-"es zählen hier fakten und diese sehe ich vor mir...es tut mir leid"...-mehr kam da nicht.