★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu

@flava viel spaß bei deinen eltern - lass dich bissel verwöhnen

@sweety mal versucht nur suppe und brot zu essen? vielleicht bleibt das dann drinnen

@me ich hab heute extremes sodbrennen - grad eben ne rennie genommen

@eilan in der schwangerschaft mit melina ging es mir auch so mit der extremen müdigkeit, man fühlt sich irgendwann wie ein zombie  :-[

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Dropsknopf

*reinschleich*

inri: es tut mir sehr leid, es ist einfach nur traurig  :-[ :-[ :-[ Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

schnucki: wir haben das Problem mit dem Rumtratschen auch gehabt. Meine Schwiemu, (60) wir haben es erzählt und ausdrücklich gesagt, es soll noch niemand weiter wisssen, naja und die 12. SSW war da und prompt erzählte sie der Mutter einer Freundin. Die Freundin wußte es und hat ihre Mutter gleich zum Schweigen verdonnert! Bei uns hier kennt auch jeder jeden. Wir haben dann ein paar Wochen nicht mit ihr geredet. Es war nämlich bei meiner FG genauso, dass sie nicht schweigen konnte. Es ist unsere Entscheidung zu sagen, dass wir ein Kind bekommen und vor allem auch wann wir es sagen! Auch wenn sie sich rießig freut Oma zu werden, dennoch fanden wir es nicht toll!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

müsli

huhu!
@inri: es tut mir so unendlich leid für euch!!! dabei hattet ihr es schon so weit gebacht! ich wünsch euch viel kraft und zuversicht. ich fühle mit euch

@ alle anderen die mit heftigen beschwerden kämpfen: gute besserung! versucht trotz allem positiv zu denken! ihr wisst wofür ihr durchhaltet! bald wird es besser! bin ich mir sicher!!!!

@ me: seit einigen tagen habe ich kaum noch übelkeit. GsD! nur so richtig appetit habe ich nicht, mit meinen kreislauf muss ich eben auch aufpassen! war schon vor der ss sehr niedrig mit dem blutdruck
@ mein FA termin: ich war gestern total glücklich!!!! krümel hat richtig nachgeholt! istjetzt 3,17 cm!!! also nun schon 11. SSW! wie vermutet hat sie den ET doch noch mal korrigiert! ET: 6.9.11 das herzchen schlägt kräftig. und es zappelt munter herum.nächster termin: 1.3. 16 uhr
@ all: ich drücke euch allen die daumen, dass es bei euch auch positiv verläuft!!! bald haben wir die heiße phase überstanden!!!!
ganz ganz liebe grüße!

SeptemberMami2011

Mummy0305

Wollt auch nur ganz schnell meinen FA-bericht reinsetzen ...war ja heute nochmal da um wegen der schmierblutung alles kontrollieren zu lassen ... is alles in ordnung ...das baby is wieder super gewachsen und hat auch schön gewunken und gestrampelt ...wahnsinn was ich heute alles sehen konnte ... meine FÄ hat nen extra langen Schall gemacht weil der Papa heute das erste mal mit war ... hat uns das gehirn gezeigt vom baby und die kleinen händchen und finger ...alles dran was sein muss und nichts deutet auf was schlechtes hin ,... Nasenbein is auch da und rücken is geschlossen ... also alles schööön ... Babylein entspricht auch genau der ssw (9+6) ... nächstes mal wollen wir schon 3D versuchen ... muss mir nun leider sone sonoflatrate kaufen ... kostet mich ma eben 180euro ... dafür bekomm ich aber jedesmal und ausser der reihe wenn ich möchte us .. und dann auch jedes mal 3D ... bilder vom 3D bekomm ich allerdings nur 2x (wieviele keine ahnung) aber so wie ich meine FÄ kenne wird sie mir eh mehr geben ... hach was freu ich mich ... der papa is immernoch ganz hin und weg von dem was er gesehen hat ... der bekam immer größere augen  :D Babylein is jetzt 2,9cm (29,7mm) also fast 3cm ...  :D :D :D

Mein FA-Termin am 18.02 bitte streichen und auf 25.02  11.50h ändern Danke

2 süße Bildchen hab ich auch bekommen einmal eins wo es bissl weiter weg drauf is ... man sieht alles ... und eins wo es einbisschen vergrößert drauf is

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Mummy0305

@inri: es tut mir wirklich unendlich leid und ich hoffe ganz doll das die KiWu euch helfen kann ... und euer sternchen ganz schnell zurück kommt zu euch und du es bis zum ende bei dir im bauch haben darfst ...  :'( :'( :'(

@Violetta: och neee KH...das klingt ja blöd ..hoffentlich gehts dir ganz schnell besser ... ich drück die daumen ... will doch hier was von dir lesen  ;) :D
~*Lara Celine*~

Kathikatze

@inri  :'( Mensch, das tut mir so schrecklich leid für Euch  :'(

@violetta Dann erhol Dich mal schnell....das ist ja heftig!

@flava Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich echt freue, dass wir mal wieder gemeinsam im MT sind ?  :)

@übelkeit etc Mir gehts soweit ganz gut, nur KO bin ich auch dauernd...aber ab 14:30Uhr ist mein Großer zu Hause, da ist dann erstmal nix mit Schlafen oder auf der Couch rumhängen. Zumal bei dem Wetter - da ist Spielplatz angesagt  :)

@me Wir haben gerade die zweite Runde Magen-Darm hinter uns :-X... echt blöd. Aber ich versteh auch nicht, wie Eltern ihre Kinder zum KiGa bringen können, die sie dann um 10 schon wieder krank abholen müssen und mit den Worten auftauchen "Der/Die *** hat sich auch die ganze Nacht schon übergeben" Klar, dass mein Kurzer sich das einfängt, wenn er noch angeschlagen ist vom letzten Infekt.

Was meine Schule angeht...ich glaube jule hatte das gesagt (Sorry, Siebhirn :-[) von wegen nicht-leisten-können...da haben wir nicht so viel Wahl. Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen Arbeitsunfall mit daraus zurückgebliebener Einschränkung. Es ist also nicht absehbar (über etwa 10 Jahre hinaus), ob er nicht als Verdiener evtl ausfällt. Und ich möchte nicht mit 40 und 2-3 Kindern dastehen und dann von meinem Facharbeiter Gehalt als Büro-Kauffrau zu leben. Das wird nicht klappen.... Dann lieber jetzt finanziell knapp mit besserer Zukunftsperspektive als umgekehrt. Und die 10 Jahre, die ihm bis jetzt alle mindestens zugesichert haben, die er auf jeden Fall noch arbeiten kann, reichen mir für Abi und Studium dicke...

so, und jetzt müssen wir mal mit dem Hund raus. Bis später!

Kathikatze

Achso, wegen der Überschrift....das Ge*nit*al wird doch erst nach 14 Wochen ausgebildet, oder? Da fände ich beide Alternativen etwas früh. Ansonsten haben wir es in meiner ersten Ss im MT immer so gehalten, dass dann geändert wurde (oder gewechselt, später), wenn auch die letzte so weit war. Das finde ich irgendwie netter.

Keji

Überschrift: wie wäre es mit sowas wie "Endlich wohlfühlen" oder "Jetzt heißt es wohlfühlen" oder ähnlichem. Für's Outing ist es ja wirklich noch bissi arg früh, da würd ich nochmal so ca 4 Wochen warten...

rea2011

@ Inri: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so wahnsinnig leid für dich! Ich fühle richtig mit dir und deine FG macht mich sehr sehr traurig. Ich habe ja auch ein Sternchen und weiß, wie schlimm das war, aber das dritte... Furchtbar. Ich drücke euch alle Daumen, dass sie euch in der KiWu Klinik helfen können. Die können so viel heute!!!

@Übelkeit: Bei mir wird es weniger, was mir ehrlich gesagt auch Sorgen bereitet. Seit gestern habe ich auch öfter mal wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Das hatte ich ewig nicht. Außerdem tut mir der Rücken weh. Das ist doch viel zu früh, oder?! Saumüde bin ich aber die ganze Zeit, richtig platt!
Ich habe echt Angst, doch noch etwas passiert. Mein Mann sagt schon dauernd, ich soll nicht so negativ sein, weil meine Sätze immer enden mit "... wenn alles gut geht" Ich hoffe wirklich, dass es bei alle gut geht!

Ich sende euch allen ganz liebe Grüße, vor allem Violetta ins KH. Ist sicher nervig, aber besser so, wenn sie sich jetzt um dich dort kümmern, der Krümmel braucht ja auch Nährstoffe!

Liebe Grüße an alle,

Rea

P.S. Was ist eigentlich mit Katha76? Ewig nix gehört, oder?

Emmy

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider auch keine guten Nachrichten  :(
Hatte ja gestern meinen Termin und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen, wohl schon seit einer Woche nicht mehr.   :-[
War heute im KH zur Ausschabung. Körperlich geht es mir ganz gut, seelisch brauche ich wohl noch ein wenig Zeit, erste Schock ist überwunden. Man weiß ja immer, dass das Risiko besteht, aber wenn es dann einen selbst wirklich trifft... unbeschreiblich traurig !
Mensch Inri, lass Dich mal drücken !!  :-[
Wünsche Euch allen das Beste für die Zukunft !!

inri

Och Emmy, nicht du auch noch.  :'( :'( :'(
Mein Mini ist seit letzte Woche Montag auch nicht mehr gewachsen.
Es tut mir so leid für dich. Weiß nur zu gut wie du dich fühlst.

Oh man, eine schlimme Nachricht nach der andren. Erst ich, dann Jana und jetzt auch noch du. Das alles in nur 2 Tagen.

Erlich gesagt tut Jana mir immo am meisten leid. Sie weiß noch nicht mal das sie ihren kleinen Mann gehen lassen mußte. Hoffe so sehr das sie wieder wach wird. Sie hat doch noch ihr kleine Maus.

Und wir schaffe das auch bald entlich "richtig" schwanger zu sein und auch zu bleiben, mit Brösel und den andren Sternchen Mamis hier im MT und in den andren.

Es ist einfach so gemein. Drücke nun einfach erstmal ganz doll die Daumen für Jana, die brauch es zur Zeit wohl am meisten.  :'(   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

★Babykrümel★

@ Emmy10 das tut mir leid ich weiss wie du dich fühlst hatte das im jan 09 auch schon durch

@Sternchen ich hoffew die kommen alle ganz schnell zurück zu Euch!!!!

@Rea schön das es Dir langsam besser geht

@Kathikatze scheiss Magen darm hatte meine tochter auch gehabt

@ Vio hoffe das du bald raus kannst aus KH

@all  :-*

evamareike

Ehrlich gesagt machen mir die vielen Sternchen unglaublich Sorgen. Ich dachte immer: "Das wird schon. Was soll schon passieren?"

Jetzt bin ich völlig verunsichert. Ich hab richtig Angst.

fauchu

Hallo Mädels...

@emmy: oh, du Arme - es tut mir so leid, dass du das auch erleben musstest und dann geht alles so schnell mit den Entscheidungen und der OP... ich hoffe, dass du das Ganze verarbeiten kannst und jemanden zum reden hast...  :-[

@inri: hoffentlich kann euch die Kiwu helfen *Daumendrück* - schön , dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt

@Violetta: hoffentlich päppeln die dich im KH ganz schnell wieder auf! Das ist nicht nett von deinem Würmchen, hoffentlich ist der Spuk bald spurlos verschwunden!

@sweety: oh du Ärmste, dir drück ich auch ganz doll die DAumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit, dass kann ja so nicht weitergehen !

@lucky: oh nein, ich hoff so sehr, dass dein Krümelchen beim nächsten Termin aus der Deckung kommt - bei dir war doch auch nicht so richtig klar, wann der ES war...

@Kathi: 2x MagenDarm hintereinander... ganz übel! Ich hab ja das Talent mich jedes Mal anzustecken  ::) , also erstmal gute Besserung und steck dich ja nicht an!

@mummy: oh, süße Bildchen, das hört sich ja noch nem Traum-Termin an - so schön!

@müsli:noch ein schöner Termin *freu* unglaublich, wie schnell die Winzlinge wachsen  :o , bald haste das erste Drittel hinter dir - kaum zu fassen!

... ich muß auch die ganze Zeit an Jana denken, ich hab sie schon so oft gelesen ..., dass so schrecklich...  :-[

Lg fauchu

@evamareike: mir gehts genauso, wir können nichts machen - nur hoffen, dass alles gut ist!  s-hug

*11/09

lucky81

huhu

@fauchu ich hoff es auch - ja bei mir ist der es auch unklar, aber irgendwann ist man am ende des möglichen, am 24.12. haben wir das letzte mal geherzelt, dann kommt irgendwann der zeitpunkt wo einfach eine befruchtung nicht mehr möglich sein kann, weil solange kann sich sperma einfach nicht halten

:-\   mal abwarten   ..... noch bin ich zuversichtlich auch wenn mich "blöde" und "negative" gedanken plagen

@überschrift ich weiß nicht wer die umfrage gestartet hatte (ich war es nämlich nicht), aber ich find auch
das man das mit den outings erst macht wenn die erste ein 100% outing hat, vorher würd ich dahin gehend gar nix schreiben

und ansonsten warten bis alle 12 wochen schwanger sind

man kann höchstens jetzt  ändern in: die ersten können sich schon wohler fühlen

so was in der art

@evamareike hab keine angst, versuch die abzulenken

@emmy  :'( :'( :'(   das gibt es doch nicht, oh nein  :'( :'( :'(

@inri mit jana das ist echt ganz schlimm - da fehlen mir einfach die worte  :'(

@rea die übelkeit ist doch normal dass die irgendwann nachlässt, es wird bestimmt alles ok sein  :-*

@kathikatze ja sowas vertseh ich auch nicht, dass man kranke kinder nichjt einfach zuhause lässt

gute besserung weiterhin

@me muss jetzt kochen, später aktualisier ich nochmal ... ist aj wieder einiges passiert  :'(

★Babykrümel★

Ich war das...wollte nur wissen was ihr wollt....warten bis alle die 12 ssw erreicht haben oder wenn der erste die 12 ssw erreicht hat...

Jetzt kann die Überschrift...so langsam können wir uns wohlfühlen....passen??oder??

lucky81

Zitat von: Babykrümel am 09. Februar 2011, 20:13:52
Ich war das...wollte nur wissen was ihr wollt....warten bis alle die 12 ssw erreicht haben oder wenn der erste die 12 ssw erreicht hat...

Jetzt kann die Überschrift...so langsam können wir uns wohlfühlen....passen??oder??

jip :-)  :D      das würde passen  :-*

SeptemberMami2011

aktualisiert

@emmy10 soll ich dein US-Bild auf seite 1 lassen oder soll ich es löschen?

Mummy0305

hat besondere gründe das ich überall rausgenommen werde ??? mein ET is weg und beim outing bin ich auch nicht mehr bei ??? aber meine us bilder sind drin ??? >:( :-X :-\ :'(
~*Lara Celine*~

Mummy0305

Zitat von: SeptemberMami2011 am 29. Dezember 2010, 16:53:44

mummy
Name: Jule
Geburtstag: 23.07.1982
Kinder: 2
Sternchen: 2 Sternchen: (07/10) und 02/2011
Beziehung: glücklich vergeben
Hobbies: Familie, Freunde, Spiele, Schwimmen

Ich habe kein Sternchen ... weiss nicht was an meinen beitrag von heute aussieht als hätte ich ein sternchen ....  :-\ :'(
~*Lara Celine*~

Mummy0305

vll is das für mich auch einfach ein zeichen mich einbisschen aus dem Mt hier zurück zu ziehen ... ich finds echt krass ... sorry ... also mummy und emmy sind zwei ganz verschiedene namen ... sorry  :'( :'( :'( :'( :'(
~*Lara Celine*~

Naddl880

emmy: Oh nein, hört das denn hier nie auf? Es sind doch nn genug Sternchen. :( Es tut mir so leid, ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder glücklich ss sein darfst.

mummy: Nimms doch nicht persönlich!!! Ist bestimmt nur einiges durcheinder gekommen beim Ändern, wird bestimmt bald behoben. Sind doch auch alles nur Menschen. Nur Geduld! Aber besser bescheid sagen, als dass das nicht bemerkt wird.

evamareike: Denk bitte positiv und mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn du es zu sehr an dich ran läßt, wirst du dir immer Gedanken machen. Klar hat man immer Sorgen und Ängste, aber die werden auchc nach der Geburt noch da sein. Nur darf man sich nicht zu sehr hineinsteigern, sondern muss auch positiv denken.

sweety: Es kann nur besser werden (hiffe ich jedenfalls) und dann kannst du auch wieder die SS geniessen.

vio: Wie gehts dir? Bringen dir die Infusionen was?

kathikatze: Ui, das ist echt nicht toll, wenn sich die Kleinen sofort wieder neu anstecken. Gute Besserung weiterhin.

rea: Dass du wieder mal Ziehen im UL hast ist doch normal, der Krümel macht doch immer Wachstumsschübe, er macht sich also Platz und das ist doch super!

babykrümel: ICh find die neue Überschrift auch echt passend.

all: Sorry SSD läßt grüßen. Seid leib gegrüßt, ist keine Absicht wenn ich einen vergesse.

Mummy0305

naja nicht persönlich nehmen is nett gesagt ... aber ich finds einfach krass und nehms persönlich (mich triffts hier ja nicht das erste mal )... auf sowas muss man achten ...weil sowas ne ganz sensible sache is ... sorry... das is meine meinung ... ich finde sowas darf nicht passieren ... und denke nich nur ich würde so reagieren ...
~*Lara Celine*~

BröselKekz

*mal reinschleich* mensch mädels was macht ihr denn wollte die sternchenecke doch alleine ebsetzten.. ach mensch ich knuddel euch wenn redebedarf ist bin ich da*

@rest tschakka mädels *gg*

@1. seite hmm naja ich muss da mummy schon recht geben, gerade bei so sachen wie sternchen sollte man schon aufpassen, wo man etwas hinschreibt denn wer weiss vlt nehemn das einige dann als schlechtes omen an oder so nur in hektik sollte die erste seite einfach auch net geändert werden, dann lieber 1-2 tage warten und dann in ruhe das machen. denn so bringt das nicht und am ende ist der mt leer weil sich hier zu viele "alleine" oder auch nicht gewünscht fühlen ;)
soll nur mal so nen denkanstoss sein
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)