★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Naddl880

Klar ist das ne sensible Sache, aber wie schon gesagt können Fehler passieren und wir sind alle nur Menschen. Ich glaube nicht, dass das jemand mit Absicht gemacht hat und dich damit verletzen will. Ich hab hier noch nirgendwo was böses oder zickiges gelesen und schätze Lucky (ich denke sie aktualisiert hier die Listen) auch nicht so ein!
Das ständige Ändern find ich auch nicht unbedingt nötig, vor allem so zwischen Tür und Angel.

BröselKekz

ach quatsch wofür denn?? :-*

naddel klar können sie passieren aber wenn es andauernd bei ein und der selben person passiert schon wunderlich oder? ich will keinem was unterstellen aber trotzdem
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

danke brösel... ja so war mein gedankengang eben auch ... ohne jemandem was unterstellen zu wollen ...

aber die erste seite kann nicht immer zwischen tür und angel geändert werden ...dafür muss man sich zeit nehmen und dann passieren auch solche FEHLER nicht ...  :-\ :-X
~*Lara Celine*~

BröselKekz

so ich war so frei da ich ja den mt an anfang gestaltet hatte hatte ich das pw ja noch und habe die falschen sternchen rausgenommen hoffe war ok :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

danke brösel... dann muss morgen nur noch mein ET eingetragen werden ... das sternchen gelöscht werden ... und meine outings(gefühl junge chin. mädchen) wieder rein ...  :-\
~*Lara Celine*~

BröselKekz

sternchen gelöscht das mit den outings kann ich net löschen da es ne externe datei ist.. das kann nur lucky genau wie das mit dem outing sry..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mummy0305

schon ok ... danke das du es gleich geändert hast brösel  :-* :-* :-*
~*Lara Celine*~

BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Violetta

Hallo ihr Lieben!
Danke für die lieben Worte die ihr alle für mich geschrieben habt. Ich bin noch im Kh aber es geht bergauf. Ich habe gestern nur 2 mal gespuckt und bekomme 3 Liter Flüssigkeit am Tag über Infusionen. Das merkt man sehr. Dann bekomme ich noch ein Medikament das die Übelkeit deutlich mildert. Hab aber den Wirkstoff vergessen. Meine Hebamme ist auch hier und ich muß mich jetzt auf die Menschen hier verlassen.
Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst, habe 4 Kilo in 2 Wochen abgenommen bei 52 Kilo Startgewicht :-(
Ich drücke euch alle und bin sehr traurig über die Sternchen!!! Viel Kraft euch!

Und nochmal DANKE an jede Einzelne von euch!

Meld mich bald wieder, dieses eingetippt auf dem Handy ist doof!

Minimi

Guten Morgen zusammen!

Ich habe gesehen, das bei mir noch Daten fehlen!

Mein ET ist der 3.9.2011

Mein Geburtstag: 1.2.1976

Kinder: bisher keine, ist meine erste SS

Sternchen: -

Beziehung: verheiratet

Hobbies: Mein Dalmatiner, Reisen, elektronische Musik

@Emmy... das tut mir wirklich leid. :-\

So langsam mache ich mir echt Sorgen vor meinem Termin.

Bin heute Morgen auch noch mit einer riesen Grippe aufgewacht.

Medikamente darf ich ja nicht nehmen.... hoffentlich geht das schnell wieder vorbei...

Puh... aber einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!

Schmusekater

@inri und emmy
Ich drück euch ganz doll!!! Das tut mir wirklich sehr leid!!!

@Violetta
Dir wünsche ich gute Besserung!!!

@Rest
Melde mich später ausführlich...habe gerade nicht so viel Zeit..

Viele Grüße
Schmusekater

Naddl880

minimi: Oje, Gute Besserung. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

vio: Na wenigstens gehts jetzt bergauf und du musst weniger spucken. Ich hoffe du nimmst wieder schnell zu.

biene: ICh drücke die Daumen für deinen Termin! Meld dich gleich mal!

katha76

hallo ihr lieben,

so ich habe es auch mal wieder zu euch geschafft.

War krank, bzw. bin immer noch etwa angeschlagen. Entweder hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben ne Migräne oder es war ein Virus, aber solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Dachte mir platzt der Schädel. bin noch die restliche woche krankgeschrieben.

Die Übelkeit ist mit Vomex inzwischen ganz gut im Griff, aber von Wohlfühlsemester möchte ich noch nix wissen......Davon bin ich weit entfernt...... :(

Drücke euch alle und hoffe, wir schaffen es bald alle die schönen Seiten der SS in vollen Zügen genießen zu können.

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

SeptemberMami2011

Zitat von: Mummy0305 am 09. Februar 2011, 22:20:20
hat besondere gründe das ich überall rausgenommen werde ??? mein ET is weg und beim outing bin ich auch nicht mehr bei ??? aber meine us bilder sind drin ??? >:( :-X :-\ :'(

wenn man was nicht selber macht  >:(

mir ging es am abend net so gut, hab dann meinem mann gesagt er soll das mal schnell ändern, er kennt sich damit ja auch aus, und hat statt emmy dann mummy gelesen

SORRY  :-*

werd das gleich mal korrigieren

naja, wenn hier schon die gedanken kommen, dass ich mummy was böses will, verabschiede ich mich aus dem mt hier
werd das mit den ets dann so ändern müssen, dass es die anderen wieder bearbeiten können, das ist nämlich das einzigste was außer mir keiner ändern kann

wahrscheinlich werd ich eh ein sternchen bekommen, weil ich das seit heute im gefühl habe

war nett mit euch

es wird zwar jetzt kurze zeit dauern bis ich das mit den et´s geändert habe, aber ab heute abend wird es garantiert alles entsprechend sein

@brösel danke fürs ändern soweit, outing tabelle kannst du aber schon ändern, schau dir das mal an, ist gar net so schwer

@minimi gute besserung  :-*

@katha das mit dem wohlfühlen kommt bestimmt bald auch bei dir

:-*

@all war nett bei euch, wünsch noch ne schöne kugelzeit und ne schöne geburt

Mamba

ey lucky mal langsam.

zwischen "schlechtes gefühl" und "gewissheit" ist ja noch etwas.

ich drücke die Daumen dass du dich aus der Sternchenecke fern hälst und ansonsten:

Mädels.. lasst doch das gezicke... wir haben alle zu viel HCG, aber das bringt doch nix. Vielleicht sollten wir uns auf ein "meinst du das jeztt so, wie es bei mir hier ankommt?" einigen, bevor wir in die Luft gehen.
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

SeptemberMami2011

@ Lucky du bleibst hier !!! Iffets hat Recht

fehler passieren ist auch nix schlimmesdann wird es geändert und gut is es

Habt Euch Lieb!!

★Babykrümel★

Zitat von: SeptemberMami2011 am 10. Februar 2011, 12:38:14
@ Lucky du bleibst hier !!! Iffets hat Recht

fehler passieren ist auch nix schlimmesdann wird es geändert und gut is es

Habt Euch Lieb!!

Das war mein Beitrag war nicht ausgeloggt

Also habt euch lieb!! Und Lucky du bleibst !!

lucky81

lieb von euch

aber ich glaub es ist besser so .... ist ja nicht das erste mal das hier gezickt wird, und ehrlich gesagt brauch ich das momentan wirklich nicht

es tut mir leid, dass es mummy getroffen hat, aber da stand keine absicht dahinter

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Naddl880

Sorry, so macht das doch keinen Spass hier. Ich hab ja gestern schon meine Meinung gesagt, dass Fehler passieren können und sicher hier KEINER irgendwelche bösen Absichten hat. Das kann ja jeder so interpretieren wie er meint. Aber ich finde es jetzt unnötig, dass sich Lucky hier schuldig fühlt, obwohl sie den MT so toll (mit-)gestaltet hat. Schliesslich hat sie ja noch ein reales Leben!!!

lucky: Du bleibst und mach dir nicht so viel schlechte Gedanken. Dein Eckenhocker wird sich schon noch zeigen!!!

Kathikatze

Was ist denn hier los? Seid Ihr alle schwanger oder was?  ;)

Ich finde auch, niemand sollte sich hier vorschnell verabschieden. Ich kann natürlich Mummy verstehen, das würde mir auch Angst machen. Aber - genauso ängstlich und verwirrt hat es vermutlich den-/ oder diejenige gemacht, der die Startseite geändert hat. Ich denke, der Vorschlag, solche Änderungen in Zukunft nicht mehr mit der heißen Nadel zu stricken, ist doch ein guter Kompromiss, um die Wogen zu glätten, oder?
Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe mit der ersten Seite macht (auch wenn´s meiner Meinung nach eine Nummer weniger auffällig sein dürfte - aber das ist eben ganz persönliche Geschmackssache), und dann sollten daraus aber auch keine solchen Vorwürfe entstehen.
Ich denke doch, wir sind alle hier um unsere Vorfreude, aber auch unsere Sorgen und Ängste zu teilen. Wenn das eben im Moment eine allgemein gereizte Stimmung ist, auch gut. Dann sollten wir das als Solches erkennen und uns über eine weitere Gemeinsamkeit freuen - finde ich.

Kathikatze

Mummy0305

da ich ja jetzt hier das A...rschloch bin, werd ich mich definitiv aus dem mt zurück ziehen ... macht weiter wie ihr es hier macht ... ich hab da keine lust drauf ... eine kriecht der anderen in den hintern ...
sorry aber es is meine meinung das solche "fehler" wie ihr es so schön nennt nicht sein dürfen wenn jemand den MT hier macht... sowas kommt davon wenn viele den MT gestalten wollen ... oder wenn kaum zeit da ist und die arbeit "abgeben wird" warum muss sie es ihrem mann sagen das er es machen soll ??? sowas kann nicht sein ... dann soll sie lieber bis zum nächsten tag warten hätte mit sicherheit keiner was zu gesagt... aber naja was soll ich auch schreiben hier ... ihr seid hier eingeschworen und ich "habe nur zuviel HCG" sowas is echt nicht normal ... ich hab sicher nicht zuviel HCG ... sowas regt mich auf und da lasse ich mir sicher nciht über den mund fahren mit sprüchen wie "sowas passiert dann wirds geändert und gut " echt super ... würdet ihr da stehen würdet ihr nicht anders reagieren ... sorry aber mir reicht es....

und es war nicht das erste mal das ich hier vergessen (wie auch immer man es nennen mag) wurde .... schon sehr komisch ... und ja JEDER INTERPRETIERT es anders ... ich interpretiere es nunmal so ... is meine meinung ... basta ....

~*Lara Celine*~

Naddl880

Kathikatze

Zitat von: Mummy0305 am 10. Februar 2011, 14:58:16
... sowas regt mich auf und da lasse ich mir sicher nciht über den mund fahren mit sprüchen wie "sowas passiert dann wirds geändert und gut " echt super ... würdet ihr da stehen würdet ihr nicht anders reagieren ... sorry aber mir reicht es....

Was ist denn dann Dein Lösungsvorschlag, bitte? Diejenige steinigen? Wenn wir hier ALLE miteinander auskommen wollen, dann müssen wir einen Kompromiss und eine Umgangsmöglichkeit für ALLE finden. Und wie das bei Kompromissen so ist, kann sich dabei eben keiner der Beteiligten zu 100% durchsetzen.
Du bist nicht die Böse und ich finde nicht, dass Du überreagierst.
Aber wir müssen doch trotzdem weiter miteinander reden können.

Aus dem MT verabschieden kann doch für keinen wirklich die Lösung sein. Wir bekommen unsere Kinder nun mal im September, und das heißt, nur wir sind zusammen in den gleichen Phasen/Stimmungen und haben vergleichbare Werte bei Untersuchungen etc. Und darum geht es doch eigentlich, oder? Die Ss miteinander zu teilen.
Wir müssen doch nicht heiraten oder beste Freunde werden.... wenn sich das ergibt, OK, aber wenn nicht kann man doch trotzdem miteinander reden.