★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

Huhuuuu...

hier is ja heute mal richtig was los  :o :o schööööön... solangsam füllt es sich hier ...  ;D ;D ;D

@Mayflowa: herzlich willkommen ... alles gute zur ss und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir ...

@müsli: das is normal in der 1. SS aber mach dir keine sorgen, es wird alles gut sein und du wirst im September eine glückliche mami von einem ganz tollen Septemberbaby..  ;)

@Sweety: kann deine sorgen verstehen ... aber mach dir nicht zu viele gedanken ... dein baby wird bestimmt gesund sein und es wird keine ELSS sein ... das war bestimmt einfach nur zu früh ...geh doch einfach nächste woche nochmal ,... dann hast du bestimmt auch gewissheit ...  ;)

@blähbauch: jaaaa den hab ich auch .. ich komme mir vor wie ein Ballon .. voll schlimm ... ich hab auch voll den druck.. man merkt richtig das sich da unten was ausbreitet ...

@hosen: noch passen sie alle ... wenn irgendwann der tag kommt wo sie nicht mehr passen benutz ich ein gummi .. umstandshosen werd ich erst später gesorgen ...

@übelkeit:: heute morgen gehts ... meistens hab ich es abends ... es ist auszuhalten aber unangenehm...

@grippeschutzimpfung: hab auch echt +überlegt mir die zu holen ... sicher is sicher ... aber wenn das erst ab der 4monat geht is kacke ..dann brauch ich sie nimmer ...dann wird ja schon wieder warm ...

hab heute nochmal einen CB-Digi gemacht mit wochenbestimmung ... wollte ja unbedingt son ding mal machen ... und das fotografieren ... ich find die dinger toll ... heute morgen um 10 zeigte er an schwanger 2-3 also 4-5 SSW is ja geil ... passt also ganz gut zu meinem ES
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

müsli

hallo!
@krümelkekz: ich war noch nicht beim FA, hatte zw den feiertagen angerufen und die arzthelferin meinte ich soll mich etwas beruhigen und die 2 jan woche würde völlig ausreichen... meinem verstand leuchtet das auch ein, aber das gefühl möchte eben ein "fachmännische" bestätigung.... naja noch 7 tage ::), dann war ich dort.... ;D
wg meinem job: klar kannste fragen: bin seit ü 3 jahren krankenschwester auf ner internistischen station ( herzinfarkt, lungenentzündung, thrombose und ganz viele mehr oder weniger pflegebedürftige menschen) war mein traumjob, im moment kämpfe ich gerade auf arbeit mit den gerüchen *würg* ;Dq
@mummy0305: danke für die pos worte :) ;) in 7 tagen endlich FAtermin.....
bis bald

BröselKekz

müsli ja das mit den gerüchen glaub ich dir.. ich meine mir gehts im normalen alltag ja schon so.. na dann drück ich dir die daumen, dass die woche schnell rum geht.

so ich geh morgen früh einfach zum Fa. mal schaun entweder kann ich direkt dableiben, oder ich mach nen termin für nächste woche, wobei ich momentan ganz fieses uleibsziehen habe AUUUUUAA
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

LynnLou

Hallo zusammen!! :)

Und Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren und eine super schöne Kugelzeit!

Ich hoffe ich kann mich auch zu euch gesellen! Kann aber noch nichts sagen da es zu früh ist, fühle mich aber schwanger (Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Übelkeit heut Nachmittag ziehen in der Brust) wollte erst nach ausbleiben meiner Regel zur FÄ, aber heut morgen hatte ich eine leichte Blutung und bin dann direkt zu ihr. Sie konnte leider noch nichts sehen, oder mir sagen da ich erst 3+5 bin. Ich muss noch 2 Wochen warten hat sie mir gesagt. Die Blutung habe ich immer noch leicht und mittlerweile richtige Angst das es nichts wird. Dabei wünschen wir es uns so.
Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir helfen? :(

LG :)
LynnLou

★Babykrümel★

Hi ihr lieben

war mit meiner Tochter heute beim Arzt sie hat Ringelröteln...ist nicht ansteckent.....aber ich soll diese Woche schon zum Fa weil sowas auf ein ungeborendes übergreifen kann.....hmmm der Arzt meinte doch aber es sei nicht ansteckent...naegal ruf ich morgen beim Fa an...

Kinder sind nun im Bett

BröselKekz

babykrümel wünsch deiner tochter gute besserung---  hmm keine ahnung würde es aber auch mit ddem fa besprechen glaub ich. blöde situation.....

me hmm mir ist langweilig hab immernoch uleibsziehen wie bei der mens und mein freund isst gerade nur kann ich nebtz nebn ihm sitzen vertrag den geruch net :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

emi78

Hallo Zusammen!

@Schweinegrippe: Macht Euch nicht so viele Sorgen! Ich hab mich in der letzten Saison Beruflich sehr mit der Schweinegrippe auseinandergesetzt, also Statistiken, Berichte usw. (nicht medizinisch) Meiner Meinung nach wird die Schweinegrippe als Panikmache verkauft!

Zitat von der Seite des Robert Koch Institute: "Saisonale Influenzawellen verursachen in Deutschland jährlich zwischen 1 und 5 Millionen zusätzliche Arztkonsultationen, etwa 5.000 bis 20.000 zusätzliche Hospitalisierungen und durchschnittlich 8.000 bis 11.000 zusätzliche Todesfälle. Diese Zahl wird bei außergewöhnlich starker Influenza-Aktivität wie z.B. in der Saison 1995/96 deutlich überschritten und kann bis zu 30.000 Exzess-Todesfälle erreichen, andererseits gibt es auch Influenzasaisons ohne eine statistisch erkennbare Exzess-Mortalität."

Dagegen sind 2010 189 Menschen in Deutschland an dem Schweinegrippe Virus gestorben.

Ich meine damit nicht, macht Euch gar keine Gedanken, aber ich würde mich eher gegen die "normale" Grippe impfen als gegen die Schweinegrippe.

Eine tolle Seite zum Informieren ist die Seite von www.wir-gegen-viren.de unter anderem haben die einen tollen Spot gemacht: http://www.wir-gegen-viren.de/content/index/5?submenue_id=8

emi78

@Babykrümmel: Deine arme kleine, hoff es geht ihr soweit gut. Meine hatte über Weihnachten Scharlach  :-\ rufst morgen mal beim FA an und fragst mal nach, sicher ist sicher.

@Blähbauch: hab ich bisher keinen.... mal schaun wies weitergeht

★Babykrümel★

Ja so wie ich die kenne gibt es eh erst in 2 wochen ein termin

Mummy0305

dann würd ich drauf bestehen ... das dir das sogar der KiA geraten hat .. ansonsten isn KH und da alles schildern ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

inri

@Babykrümel     an deiner Stelle würde ich auch schon zum FA gehen, wenn nachher doch was ist machst du dir nur vorwürfe.

@SSAnzeichen    habe nicht wirklich was. Gestern abend taten mir die Brüste weg und sonst bin ich noch müder als sonst. Statt 20:30 Uhr ins Bett, lag ich gestern schon um 19:30 in den Federn und habe sogar durchgeschlafen.
UL ziehen und Übelkeit habe ich nicht wirklich. Hoffe das es diesesmal trotzdem gut geht.

@me  haben gestern morgen nochmal einen CB digi gemacht, wollte mal was andres sehen als dieses 1-2. Diesesmal stand 2-3 drauf, hätte eigendlich 3+ stehen müssen. Bin ja schon in der 6.SSW. Naja, nächste Woche weiß ich ja ob es dem Baby gut geht.

@Mayfower   Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns.  s-hug

@all    war sonst noch was??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mayflowa

Guten Morgen an alle :-)

@BröseKekZ ...Du vergisst das Essen? Puhh, das müßte mir mal passieren *g*

@inri Vielen Dank für die Begrüßung  8) ....ich könnte auch nur schlafen aber das liegt wahrscheinlich am Wetter..ist ja *****kalt  ;D Deinem Baby wird es gut gehen, da würde ich dann dem FA mehr vertrauen  :)

@Blähbauch ..der bleibt jetzt bestimmt für immer  s-banghead  ;)

@Mummy Danke die wünsche ich Dir auch :-) Ich mag die Digis auch. Kein Rätselraten usw. ... Mir tut der richtig weh ..hab gestern noch gebadet aber hat auch nicht wirklich was gebracht....Nun bin ich am Überlegen ob ich es mal mit LEFAX probiere?!? Soll wohl gut sein.

@Lynn Herzlich Wilkommen :-) Ich drück Dir die Daumen aber Erfahrung kann ich nicht vorweisen  :-[

BröselKekz

Guten Morgen zusammen

*frühstück honstell*

May ja ich vergesse das essen :(bin gestern auf 2 brötchen und ne scheibe toastund nen halbes vinetta eis *gg* gekommen wenn ich so drüber nachdenke net viel aber was soll ich amchen.. wird sich schon noch ändern....

so nachdem ich meine kleinen in den kiga gebracht hab geh ich mla beim fa vorbei entweder termin machen oder ich kann da bleiben mal schaun ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

jule.82

Hallo an alle Kugeln :D

Melde mich auch schon mal ganz vorsichtig hier!

Habe vorgestern ganz schwach positiv getestet und bin im Moment bei ZT 39.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber das alles gut ist. Morgen bekomme ich meinen FA- Termin, bin mal gespannt wie lange ich mich noch in meiner schlechtesten Eigenschaft üben muss: UNGEDULD! ;D

Ich habe in meiner letzten ss nur in der 7-8 Woche mit Übelkeit zu kämpfen gehabt und mit fiesen Brustschmerzen. Hoffentlich bleibt das diesmal aus.

Ich wünsche euch allen eine aufregende Zeit mit euren Bauchzwergen und das sich ja alle gut festhalten!

Mayflowa

@BröselKekZ Das ändert sich bestimmt  ;) Viel Glück beim FA.

@Jule Willkommen :-)

SwEeTy85

Guten Morgen,

@Clearblue digi: Hab heut einen gemacht und da stand 3+ drauf. Lass mich jetzt mal überraschen, was das nächste mal für ein Termin rauskommt. Am Montag konnte sie noch nichts sehen, das ist doch seltsam, wenn aber der Digi 3+ anzeigt. Sie kann nichts sehen, aber das HCG ist anscheinend sehr hoch. Zwillinge  ;D ;D ;D Ne Quatsch...aber trotzdem alles komisch  :P

LG

BröselKekz

So da bin ich wieder

@jule herzlich wilkommen bei uns na dann wünsche ich dir mal viel erfolg morgen beim Fa ;)

@sweety na das wäre doch mal was zwillinge ;) *gg*

so ich habs gewagt ich war bei Fa und durfte direkt da bleiben ;) beim us sah man eine sehr gut aufgebaute schleimhaut und nach langem suchen auch eine fh von 4 mm *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
nun muss ich nur noch die zeit bis zum 20.1 (der geb. meines grossen ;) ) rumbekommen und dann darf ich wieder hin
mensch ich freu mich sooooooooooooooooooooo
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Annakin

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier. Ehrlich gesagt, ist es sogar das erste Forum, in dem ich mich überhaupt angemeldet habe.

Ich bin 24 Jahre alt (06.05.1986) und das hier ist meine erste Schwangerschaft. Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen, aber war zu ungeduldig, also hab ich Montag gleich früh getestet. Positiv. Gestern war ich bei meiner FA. Leider war das USGerät so schlecht, dass man nicht viel gesehen hat. Aber sie meinte, da sei ein Punkt und ich hab das auch gesehen. Jetzt haben die mir Blut abgezapft und ich bekomme morgen das Ergebnis. Sie sagte aber ich dürfe mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich schwanger bin. Einen Urintest habe ich nicht noch mal gemacht. Einer war ja schon positiv. In drei Wochen geh ich noch mal hin, dann soll man wohl schon das Herz schlagen sehen, meinte meine FA. Das Internet sagt übrigens, dass mein ET der 12.09. ist (letzte Mens 05.12.).

Ich bin ganz aufgeregt und achte auch auf jedes Zwicken und Drücken. Kann es noch gar nicht richtig fassen und hoffe, dass alles so bleibt. Aber alle Anzeichen waren gut: sehr hoch aufgebaute Schleimhaut mit typischen Schlieren, Sitz des erahnten Punktes sehr gut, Gelbkörper im Eierstock zu erkennen. Außerdem ist mit schlecht und ich bin ungewöhnlich zickig (merk ich schon selbst). Und mein Rücken juckt! Ich könnte mir die Haut abziehen!

Ich hoffe mich mit euch austauschen zu können, denn ich bin ganz unerfahren und total gespannt, was noch alles passiert.

LG

Emmy

Hallo,

@brösel, super, das hört sich toll an.

@sweety, au ja, Zwillis  ;D

@Jule, herzlich Willkommen und alles Gute !!

@SS Anzeichen, mrir war am Anfang schlecht, jetzt merke ich nichts. Nur müde bin ich und ich träume extrem viel ...

@babykrümel, gute Besserung Deiner Kleinen, würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.. bist Du gegen Röteln geimpft ??

@me, ich bin langsam auch ziemlich hibbelig... bis Dienstag zum Termin sind noch sooo viele Tage...

@Annakin, herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

müsli

hallo mädels!
ich habe heute morgen bei meinen FA angerufen und gefragt, ob ich meinen termin (eig am 11.1) noch in diese woche vorziehen kann.ich glaub ich würde sonst vor ungeduld zerspringen. und ich glaube mein mann wird sich auch freuen, vor allem weil ich nicht mehr so rumhibbel!ich freu mich soooo auf morgen
2 nächte noch und dann vorerst keine nd mehr....juhuh :D
habe heute kaum geschlafen, diese übelkeit macht mich fertig...naja pos denken, gehört nunmal dazu!!!! ::)
bin so glücklich dass es endlich geklappt hat!!!manchmal ist es aber noch so unwirklich!!!!!
einen schönen nachmittag!

★Babykrümel★

Hi

wie ich gesagt habe...Termin is am 26.1  heute haben sie mir nur Blutabgenommen und zu testen ob ich wegen diesen Ringelröteln imun bin

Aber in 3 Wochen erst Termin find ich sehr spät oder ??

c.Rina

Hallöchen,
Also ich bin richtig neu hier und auch richtig neu schwanger;) Bin jetzt in der sechsten und hab heute mein erstes Ultraschall bekommen. Der Et ist berechnet auf den 2.9.11. Ich selbst bin 20 und hab am 29.08 Geburtstag. Ich bin total aufgeregt und freue mich über meiner erste Ss:)
Groetjes

regenbogen78

@babykrümel
scharlach ist nicht gefährlich.
ringelröteln sollte immer abgeklärt werden...
aber nicht zu vergleichen mit röteln!!!

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Annakin

Ich möchte natürlich auch allen gratulieren die schwanger sind.

Ich hab mal ne Frage, zu Bauchschmerzen und so nem Kram.

Die ganzen letzten Tage hatte ich immer Magenschmerzen und ein Zippen und Ziehen im gesamten Bauch. Aber heute ist das Gefühl tiefer. So Richtung Gebärmutter. Es ist kein richtiges Ziehen und es tut auch nicht weh. Es ist eher so, als würde ich meine Gebärmutter merken. Hab gelesen, dass so was normal ist, nur wenn es an Periodenschmerzen erinnert sei es schlecht. Ab wann muss man sich Sorgen machen?

Ich bin ein eher nervöser Typ und mache mir oft Sorgen. Jetzt natürlich auch und weil ich so gar keine Erfahrung habe, kann ich es auch nicht einordnen. Ich hoffe nur, dass alles gut geht.

katha76

Guten Abend,

erstmal herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen hier!  :D

Versuche jetzt mal ein bißchen was zu den letzten Themen zu schreiben:

@ Übelkeit: Habe ich nicht,... noch nicht...auch keine schmerzenden Brüste!
Dafür habe ich immer noch arges UL Ziehen und hoffe, dass das alles so i.o. ist.

@FA Termin: Habe ich für den 11.01. gemacht, nächste Woche Dienstag.....Wie weit bin ich denn dann? Muss ich mal rechnen......

Ich kann euch alle gut verstehen, mir geht es genauso....die Angst und die Hoffnung wechseln sich ab.....Bin teilweise nicht genießbar, mein armer MAnn...... :-\

Liebe Grüße von der ängstlichen, glücklichen katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS