★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

lucky81

huhu

@naddl ich hab sie frei vorgezeichnet auf papier und dann ausgeschnitten um es an die wand zu bringen, an die wand malen ist halt nochmal anders als auf papier

@emanon danke :-)  sind auch ganz stolz auf unsere maus

und ganz toll, dass wohl nach mir niemand mehr ein sternchen hatte - hoffe das bleibt so  :-*

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

★Babykrümel★

Hallo meine Lieben

War heute beim Arzt....habe ne Spritze in Popo bekommen...und jetzt gehts besser....die nacht war wieder der Horror....aber ich denke diese Nacht wirds gut mit schlafen....ich werde morgen um 8 zum Fa weil ich wissen möchte ob mit dem Kind alles ok ist....klar habe ich keine Schmerzen im Unterleib und keine Blutungen aber die letzten 3 tage war ich so angspannt vor Schmerzen und wenig schlaf da ich halt Angst habe das der Stress dem Kind nicht gut getan hat..aber ich denke das schon alles ok sein wird????Weil es gibt ja auch Frauen die ne Lugenentzündung oder sowas haben und auch geschwächt sind und das Kind bekommt davon nix ab....aber wie gesagt möchte nicht bis Do warten mit meinem Termin.

*Durch den Stress und wenig schlaf...kann es dem Baby geschadet haben....habe sehr grosse Angst das es net mehr lebt....Habe zwar keine Blutungen oder Schmerzen im Unterbauch aber das hat ja leider nix zu sagen...*

Wie seht ihr sowas???Hattet ihr auch schon mal paar tage wo gar nix ging...Krank oder sowas??

Lese heute Abend mal in Ruhe nach :-* :-*

dhlela

@Sally:
Na dann biste ja nicht weit weg von mir :D

@Lucky:
aso ich ziehe den Hut vor dir, schön geworden

und sonst: hab morgen Termin bei meinem Gynäkologen bin ja mal gespannt ob alles io ist :) werde mir morgen mal was gegen die Übekeit geben lassen, mir ist schon seit 3 Wochen dauerschlecht :( hoffe er kann mir etwas empfehlen die ganzen Tips aus dem Netz haben nichts gebracht

LG

Ela

Keji

@iffets: bei 37+0 hätte ich auch "gekündigt". Aber haben die Ärzte da dann nicht auch ihr ok gegeben? Hast ja auch lange liegen müssen. Was war bei dir der Grund? Hoffentlich läuft das diesmal auch besser!
stimmt, Partusisten gibt's hier eigentlich nur noch i.V, weil die Wirksamkeit bei Tabletten nciht erwiesen ist. So hab ich erst Wochen nachdem ich in der Klinik lag überhaupt erst von der Möglichkeit erfahren...und die Tabletten haben super gewirkt! Aber unterschreiben musste ich nix...

hab mir grade bein  Zähneputzen mein Abendessen wieder durch den Kopf gehen lassen und weiß jetzt nicht, ob's noch vom Infekt ist oder von der SS...ätzend jedenfalls...

jetzt geht's schlafen, gute Naczt euch allen

Mamba

Ih Keji mach doch nicht sowas. Aber dieses "bin ich nun krank oder schwanger" hat mich auch so genervt, als wir hier eine Mini-MD hatten. *drück*

Ich hab *denk* ab anfang 32. SSW im KH gelegen wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem GMH. Ob der Muttermund nun offen war oder nicht, konnten sie sich nicht einigen. War mir aber auch egal.

Also MIT Kind brauch ich das auch nicht. Ohne Kind war es zwar nervig, aber eigentlich nicht soooo schlimm (nachdem ich nach der 2. Woche ein neues DS Spiel und einen Internetsstick hatte ^^)

@dhlela, dann viel spaß beim BabyTV.
Meine FA ist irgendwie US-süchtig *glaub*
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Kathikatze

Eigentlich wollte ich so richtig was schreiben - aber mir wird gerade so richtig schön schwindlig. Also leg ich mich mal wieder hin. Bis morgen! Schlaft schön!

Sally

Guten Morgen zusammen,

@ dhlela - bin gespannt was Du berichtest :)

@ naddl 80 - Eisenbahn fahren hat geklappt am Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so prall war, aber es hat nicht geregnet
Mein Mann ist Stukkateur und somit immer auf Montage. Er fährt Montags los und kommt Donnerstags wieder heim. Im Moment ist er in Leipzig auf einer Baustelle, da fährt er früh eine Stunde hin und nachmittags eine Stunde zurück, ist also jeden Tag zu Hause, Mini freut sich :) und Mama auch - ist eine echte Entlastung wenn er unter der Woche da ist.

@ emanon - wegen der Größe habe ich leider keine Ahnung, aber schön das alles in Ordnung ist :)

@ keji - wie geht es Dir heute ? Wird schon alles gut sein mit dem Baby. Außer Müdigkeit und Hunger habe ich momentan auch wenig Anzeichen.

@ Kathikatze - wir fahren nach Husum an die Nordsee, Wir fahren seit vielen Jahren immer an die Nordsee in die Region Eiderstedt / Dithmarschen . uns gefällt es dort so gut :)

@ Babykrümel - ich  finde es gut das Du gleich heute zum FA gehst, wenn Du dir so unsicher bist ist es besser, aber ich denke die Krümel sind widerstandsfähiger als wir denken.

@ Iffets - hattest Du wieder Termin ?

@ erste SS - war bei mir eigentlich problemlos, bis auf die allgemeinen Wehwechen. Ich hatte zum Schluss ziemlich arge Symphysenschmerzen. Ich hatte dann auch so einen Gurt zum stützen vom Bauch und Rücken, den mach ich jetzt auch schon ab und an ran.
Noah war ja eine BEL. Er wollte sich nicht drehen bis zum Schluss, also ist er per KS geholt worden. Bei einem KU von 40 cm war ich auch dankbar :)

@ us - ich muss noch bis Freitag warten - bin gespannt
Wir waren gestern abend essen beim Russen (der ist hier gleich auf der Straße). Dreiviertel Acht war ich dann mit Decke und Kissen auf der Couch und 5 Minuten später habe ich geschlafen. bin dann um neun ins Bett und seit heute Nacht um 3 bin ich munter  ::) ganz prima :)

Naddl880

sally: Wo genau aus Sachsen kommst du denn? Ich komm ursprünglich auch daher, wohn jetzt in NRW. Leipzig war von uns aus auch immer ne Std weit weg. Was gibts denn beim Russen zu essen?
Kann mir gut vorstellen, dass es mal schön ist, wenn man Unterstützung in der Woche hat.
Dein Mini hatte nen KU von 40cm. WOw, was ein Dickschädel. Meine Freundin hat ihre Tochter bei BEL spontan geboren, wurde aber vorher auch in der Röhre vermessen, ob alles gut in den Geburtskanal passt und dann ist die Kleine mit einem Bein voran rausgekommen.

kathi: Wie Gehts Conni heute?

Babykrümel: Alles Gute für den FA-Termin, aber ich denke auch dein Krümel hat das gut verkraftet.

dhlela: Viel SPass beim Baby-TV. Wir wollen gleich einen Bericht! :)

emanon: Wenn dein FA nix wegen der Grüße zu beanstanden hatte, dann ist es ja nicht so schlimm sicher. Wird halt ein ganz Großer. ;)

keji+iffets: Ich frag mich auch schon wei man sich am besten Schonen kann mit nem Kleinkind, ich hab noch keine Lösung gefunden. Hoffen wir also, dass uns unsere Wehwehchen aus der vorrangegangenen SS erspart bleiben.

baby-TV: Ich muss noch bis nächste Woche Mittwoch warten, ich hoffe da zeigt sich der Knirps mal richtig. Beim letzten Mal war ja nur ein super Dottersack zu sehen. :(

★Babykrümel★

Guten morgen meine Lieben

War heute beim Fa....alles OK...Zeitgerecht und Grösse laut MuPa SSl 3,8

Man bin ich erleichtert

Naddl880

Na siehste, dein Krümel hat sich super gemacht. Und wenn deine Schmerzen nun endgültig verschwinden, dann kannste ja schon langsam dein 2. Trimester einläuten.

Mummy0305

edit...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

flava06

Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück: Alles ok, bin ich erleichtert!!!
War aber erst ein Schreckmoment, da Baby immer noch in der Ecke hockt und man den Herzschlag erst spät sah. Ist 1,6cm, schön gewachsen Und ich darf nächste Woche nochmal kommen, also nächster Termin 23.2. 8h
Hab Globulis gegen die Übelkeit bekommen, abends geht bei mir ja nichts mehr, dafür bin ich weniger müde  ::)
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Naddl880

flava: Toll, dass alles iO ist. Hast du auch ein Bildchen bekommen? Ich hab glaub ich auch so einen Eckenhocker und mich würde mal interessieren wie es bei anderen aussieht.

wutzl

Hallo Zusammen,
ich lese schon eine Weile hier mit, nun habe ich mich doch angemeldet.
Inzwischen bin ich in der 11. Woche und alles läuft recht gut. Ich habe schon zwei große Kinder und werde wohl ein Nachzüglerlein bekommen ;-)

sushi

Hallo an die Allgemeinheit!

Ich komme leider nicht dazu, bei dem Mordstempo hier alles nachzulesen, geschweige denn mich regelmässig zu äußern. Daher gebe ich wieder mal nur so einen kleinen Gruß und ein Lebenszeichen in die Runde!

War letzte Woche auch beim Ersttermin und hab bei 6+5 fein das Herzchen pumpen gesehen. Es war aber komischerweise nicht so ein ergreifendes Gefühl wie beim ersten Mal. Überhaupt stelle ich fest, dass ich wenig Lust habe, mich mit meiner SS zu befassen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mir auch dauernd so übel ist. Und ich könnte dauernd essen und schlafen. ET ist nun der 29.09..

Nefertari

Huhu Mamas

Wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Meine Übelkeit scheint langsam nachzulassen, da bin ich echt froh drum.
Dafür steigt mein Hunger ins Unermessliche, ich konnte nur noch Essen, teilweise krieg ich Nachts richtige Fressflashs, hab schon ordentlich am bauch zugelegt, allerdings fett :(

Mein nächster US is ja leider erst am 24.2. ... hoffe mein Krümel wächst fleissig und das Herzel schlägt.

liebe Grüße an Euch

Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

evamareike

@Nefertari: Immer schön erzählen es ist der Babybauch! Kein Fett...   ;)

@sushi: Kopf hoch, es wird schnell wieder besser. Meine Müdigkeits- und Übelkeitsphase ist vorbei.

@wutzl: Herzlich willkommen. Wie alt sind deine Kinder?

@flava: ich freu mich für dich  :-*

wutzl

@evamareike: meine Kinder sind 13 und 11 -
und freuen sich sehr über ein Geschwisterchen ;-)

Wir wollten lange kein Kind mehr und nun haben wir kaum darüber nachgedacht, dass das doch nochmal schön wäre, schon war ich schwanger (war bei den Großen auch schon so).
Aber jetzt ist es so lange her ... unglaublich.

Jedenfalls ist mir schon weniger schlecht und die Antriebslosigkeit kommt wohl mehr vom trüben Wetter als von der ss (hoffe ich).

Keji

sorry, komm grade nicht zum lesen, wollte mich aber kurz vom FA zurückmelden. Alles zeitgerecht, ein tolles 3,03 cm großes Gummibärchen mit schönem Herzschlag. Laut meiner FÄ ist mit dem erreichen des Gummibärchens die kritische Zeit im Prinzip überstanden *freu* bin sehr erleichtert!

wünsche euch einen schönen abend. Melde mich evtl erst nach dem WE wieder, weiß nicht, ob ich morgen dazu komme, muss noch packen, Donnerstag fahren wir für ein verlängertes WE zu meiner Schwester *freu*

★Babykrümel★

Hallo Wutzl Herzlich willkommen
Schön das ihr noch ein Nachzügler bekommt.

wann ist dein Et??Damit ich dich auf der errsten seite eintragen kann sende mir doch alle daten die du möchtest

@Keji das ist schön ..wie bei mir auch alles ok und zeitgerecht..

Minimi

Hey.... bin froh mal positive Nachrichten zu hören!

Das macht mir Mut für den Termin morgen....:)

Schönen Abend Euch...

Kathikatze

Hallo!

Von mir heute leider nur ein kurzer Ego-Post - sorry dafür  :-\
Meinem Großen geht es heute ein bißchen besser, mir auch, weil ich heute Nacht immerhin 5 Stunden geschlafen hab. Heute konnte mein Mann ohne Probleme zu Hause bleiben, deswegen war ich in der Schule und heute abend noch 2 Stunden im Chemie-Kurs, das ist mein einziger Unterricht, den ich abends besuchen muss.
Dem Bauch geht´s gut, auch wenn die Hosen langsam echt kneifen  :)

Euch allen eine ruhige Nacht & Bis morgen!

evamareike

@bauch: Ich werde es nicht mehr lange geheim halten können. Meine Schüler haben gestern schon gefragt: "Sind Sie schwanger?". Da musste ich dann schon lügen und das passt mir ja gar nicht... Ich warte meinen Termin am Freitag noch ab und dann erzähl ichs.

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Melde mich auch mal wieder...

@minimi
Auch von mir alles,alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!

@Babykrümel und kathikatze
Gute Besserung!!!

@Rest
Ich habe leider gar keine Zeit diese Woche, auf euch alle einzugehen, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert!!

@me
Alles Gut, immer noch sehr müde!! Habe ja nächste Woche Montag wieder Termin und wenn dann alles OK ist, werden wir es auch sagen müssen, weil ich nicht mehr weiss wie ich den Bauch verstecken soll!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ich morgen etwas Zeit habe :-*

Mamba

guten morgen

@alle Kranken: gute Besserung!!

@schmusekater: hattest du meine PN nicht gesehen oder nur nicht beantwortet?

@sonst: SSD *augenverdreh* schlimmn ist das.. ich glaub ich muss mal meinen Ca-Konsum steigern
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^