★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

evamareike

SwEeTy85

@lucky:  :-* wünsche dir nur das Beste.

@naddl: Was könnte denn die kreisförmige Struktur sein? Das Baby? Hat deine FÄ noch was dazu gesagt? Ich hoffe weiter für dich...

@musbjörn: Oh nein....es tut mir so leid für dich. Hoffe du überstehst die AS gut und kannst alles verarbeiten...schrecklich...immer wieder einfach nur schrecklich :-((((

@me: Also mein Termin gestern war schön. Das Baby war wach und hat viel gestrampelt und das Herz schlägt super schön. Die SSL beträgt 5,51 cm (ET ist also irgendwann zwischen dem 5. und 9.9 - da legen wir uns nicht fest - es kommt eh wann es will) Ein Bild hab ich auch bekommen. So süß....Bilder gibt es später.

LG

emanon

@ musbjörn: oh nein!  :( das tut mir so leid. ich wünsche dir ganz viel kraft und dass dein kleines bald wieder den weg in deinen bauch findet.

@ naddl: gib die hoffnung nicht auf! ich drücke ganz fest die daumen, dass sich doch noch alles zum guten wendet!

@ lucky: hey! schön, dass du da bist, ohne dich ist das forum stiller.  s-hug

Naddl880

Sweety: Sie wusste nicht was die 2.runde Struktur ist. Könnte ein 2.Dottersack sein. Sie ist sich sehr unschlüssig. Hab grad meinen Blutwert erfahren, er sei wohl mit 22000 sehr hoch, aber nicht wirklich passned zum US-Befund. Könnte auch ne Blasenmole sein, aber dazu passt wieder die 2.runde Struktur nicht so recht. Muss morgen wieder Blut abgeben, dann sind 48h um, um es besser zu vergleichen wie das HCG steigt. Am DOnnerstag dann zum US und Freitag eventuell ins KH, wenns immer noch so uneindeutig ist. Die entscheiden dann weiter. Aber ich solle mir trotzdem nicht zu viel Hoffnung machen. Eigentlich hab ich ja gestern schon damit abgeschlossen gehabt. Dieses ewige Hin undHer bringt mich noch in die Klapse..... ;)

biene: Ich denke an dich heute! Alle Daumen sind gedrückt, ich hoffe für dich so sehr auf eine gute Nachricht!!!!

Schmusekater

Mensch, so viele schlechte Nachrichten s-hug

Da trau ich mich ja gar nicht von meinem Arzttermin zu berichten :-\  War alles in Ordnung, Baby stand auf dem Kopf und ist gut 2cm lang. Die Ärztin sagte, sieht alles gut aus...der nächste Termin ist auch erst am 21.3. Laut dem US bin ich heut schon 10. SW, aber sie meinte sie lässt den Termin mit dem 28.9. das passt schon...Haben es dann auch unseren Eltern und Geschwistern gesagt, die für mich alle doch überraschend überrascht waren...ich dachte eigentlich immer ich hätte schon öfters verlauten lassen, dass ich mir gut drei Kinder vorstellen kann...
Jetzt habe ich ne fette Erkältung und muss heute abend noch arbeiten...Morgen früh hab ich nen Zahnarzttermin, das heisst der Tag wird auch nicht besser....

Passt auf euch auf Ihr Lieben!!

Viele Grüße
Julia

emi78

Hallo ihr Lieben!

:'( :'( :'( Traurig bin ich, was ich da alles lesen muss  :'( :'( :'( Drück Euch ganz dolle!!!

Ich hab mich ewig nicht gemeldet...sorry! Aber entweder ist mir schlecht und wenn nicht kümmer ich mich um meine Tochter. Leider hat sie sich Scharlach eingefangen. Naja müssen wir wohl durch.

Drück Euch ... und hoff ich kann mich zukünftiger wieder öfter melden.

PS. Am Donnerstag 24.2. hab ich meine NFM ... bin schon sooo aufgeregt.

LG
Emi

Kathikatze

@musbjörn  :'( Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

@naddl Das glaub ich, dass Dich das hin und her völlig irre macht...aber irgendwie....ich kann mir nicht helfen....irgendwie glaub ich doch eher an Deine Blutwerte als an US-Bilder. Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, dass alles gut ist!

@schmusekater
Schön!!!
Wieso war denn die Familie so überrascht? Also, ich meine, wie haben sie denn reagiert? Trotzdem erfreut?
Zahnarzt hab ich übrigens auch noch vor mir, 3 Termine bis Juni -aber danach geht ja definitiv nix mehr mit Zahnarztstuhl, deshalb mach ich vorher noch alles, was gemacht werden muss  :P...oder besser  :-X

@us Ich esse zuviel - schon seit zwei Tagen  >:( Ich muss jetzt echt mal die Bremse anziehen. Außerdem bringe ich gleich mein Fahrrad zur Frühjahrsinspektion, und dann fahr ich bald wieder Rad statt Bus  :)
Gestern war irgendwie der absolute Tiefpunkt, ich war nur müde und KO. Leider vertrage ich absolut keinen Kaffee mehr seit einer Woche, ich fange furchtbar an zu zittern und mir wird flau im Magen. Also vergehen meine Tage derzeit irgendwie im Halbschlaf  :-\ Hoffentlich ist das bald vorbei! Ich bin der absolute Kaffee-Junkie  ;)
Jetzt muss ich noch ein bißchen recherchieren für ein Referat am Freitag und meine Unterlagen für ein anderes morgen sortieren, bevor ich meinen Zwerg abholen gehe. Bis später also!

Kathikatze

Upps - ganz vergessen  :-[
@sweety Ich freu mich schon aufs Bild  :) - und darauf, dass mein Bauchzweg auch endlich strampelt  :)

dhlela

oh :( so viele schlechte Nachrichten da blutet einem das Herz  :'( ich knuddel euch alle ganz dolle  s-hug, und Kopf hoch es wird alles gut :)

@me:
habe schon die ganze Woche keine Blutungen mehr, war heute beim FA und er sagte das alles iO sei nochmal Blut abgenommen und mich über die NFM informiert, sagt mal da wird nur Ultraschall gemacht und Blut abgenommen oder?

GLG

katha76

Hallo ihr LIeben,

oh je, soviele schreckliche Nachrichten. Es tut mir total leid für alle Betroffenen.  :-\ Ich kann euch gut verstehen, habe ja ähnliches letztes Jahr erleben müssen. Aber die Kraft kommt wieder, die man jetzt nicht hat und dann kommt auch das Sternchen zurück. Ich glaube fest daran. :-*

@me: Gut gehts mir immer noch nicht, Übelkeit habe ich ganz gut mit Tabletten im Griff. Aber heute nachmittag kam irgendwie ein Harndrang hinzu, wie ich es von einer Blasenentzündung her kenne. Ich denke ich muss, aber dann kommt nicht viel. Schmerzen habe ich noch keine, aber werde gleich mal beim FA nachfragen, ob mal zum Urin kontrollieren vorbei schauen kann..... :( Immer ist irgendetwas, dabei trinke ich schon super viel den Tag über....... :(

Bis bald und liebe Grüße katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Nefertari

mein gott, da krieg ich gleich echt angst vor meinem termin am donnerstag. wie kann das nur sein, das ein herzchen, das so schön gebubbert hat plötzlich einfach so aufhört??? kriegt man dann irgendwas mit? oder fühlt man sich weiterhin schwanger und glücklich und wird dann urplötzlich beim ultraschall abgewatscht? mei, was für eine horrorvorstellung  :'( ... ich glaub es ist wirklich besser nicht soviel im internet zu lesen, da kann man ja total verrückt werden

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

jule.82

@ Swety Super das bei dir alles so gut aussieht! Freue mich auch schon auf Bilder :)

@ musbjörn  Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Und das war ein wirklich schönes Abschiedsgedicht :'(

@Naddl Die Daumen sind weiter gedrückt!

@Biene Gibts schon was Neues?

flava06

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.
Mich hat die Übelkeit fest im Griff, abends häng ich nur überm Klo, gestern hatte ich einen echten Tiefpunkt, da wollte ich einfach nicht mehr  :(
GsD hat mich Menne aufgebaut, heute habe ich mal mehr Globulis genommen, das hilft ein wenig und Do geh ich zur Akupunktur.
@musbjörn: Es tut mir sehr leid, ich drück dir die Daumen, daß dein Sternchen bald zurückkommt!
@naddl: Hoffe bei dir geht es gut aus  :-*
@alle anderen: Liebe Grüße und eine schönen Abend!
Morgen hab ich nochmal Termin, hoffentlich ist alles ok...
Meld mich dann wieder,
Flava [/size][/size] ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Dropsknopf

*reinschleich*
naddl: das tut mir sehr leid für dich, dieses hin und her und ich kann dich verstehen, dass du Klarheit willst und auch damit eigentlich schon abgeschlossen hast. Vielleicht hast du ja trotzdem noch Glück.
Mir ging es 09/09 genauso, mit diesem Gefühlschaos und das ist nicht schön!
Ich drück dich dolle!

Musbjörn: tut mir sehr leid, es ist einfach nur schrecklich dieses Gefühl :-[

dhlela: ja bei der NFM wird intensiv US gemacht und Blut abgenommen, aus dem Wert der Nackenfalte und des Blutwertes wird dann das Risiko ermittelt

Nefertari: man bekommt nicht mit, wenn das Herz einfach aufhört zu schlagen. Manchmal zeichnet es sich schon ab, dass mit der SS was nicht stimmt (anhand Blutwerte oder US) und manchmal leider nicht.
Die Natur regelt es halt leider von alleine, meist war dann halt leider doch etwas nicht in Ordnung

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Kathikatze

Hallo,

ich sitz grad wieder an meinem Referat  :P  Ich war eben mit Conni ein paar Stunden in der Bücherei, da kann er toben und spielen und lesen, und ich kann arbeiten. Normalerweise mach ich nachmittags nichts, die Zeit gehört absolut ihm, aber dadurch dass wir letzte Woche so krank waren hab ich jetzt echt viel nachzuarbeiten. Und danach hatte ich dann noch Chemie-Kurs, und jetzt sitz´ ich eben wieder hier  :P so langsam tut mir der Bauch weh von dem ganzen Sitzen und schreiben  >:(
Naja, ich denke, noch so ein Stündchen, dann hab ich es für heute geschafft.

@nefertari Lass Dich doch nicht so kirre machen, bitte! Ich glaube, das schadet mehr, als tatsächlich irgendwelche ungesunden Dinge zu tun.

Überhaupt...die Angst, dass dem Kind was passiert, bleibt ja - ob nun im Bauch oder draussen.... und Einfluss hat man keinen...
Man darf sich nicht von der Angst beherrschen lassen, sonst geniesst man am Ende die schöne Zeit der Ss oder mit Baby nicht so, wie es nötig wäre.

@flava Viel Spass morgen beim Baby-gucken  :)

@katha Ich hatte diesen Harndrang bei Conni auch eine Weile...irgendwann ging es dann wieder weg. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bei Dir auch nichts Ernstes ist!

@ela NFM - ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern  :-[ :-[

@all  ich mach dann mal weiter hier -  s-winken Bis morgen!

emanon

@ jule, flave & naddl:  ich wünsch euch dreien einen guten fa-termin heute!

@ me: ich bin sooo verfressen in letzter zeit. habe auch schon ordentlich zugelegt... :-\
ich wünschte ich wäre nicht so zügellos wenns um essen geht, da gibt es echt kein halten mehr. der fa schimpft morgen sicher mit mir weil ich so zugenommen hab.

SwEeTy85

So hier die Bilder. Einmal vom 11.02 und eins vom 21.02, da war es 5,51 cm groß von Kopf bis Fuß (ich meinte Steiß - sorry Demenz). So süß mein kleiner Schatz  ;D ;D ;D

Aber bitte nicht festpinnen, ich lösch die später wieder raus.

LG

★Babykrümel★

Guten Morgen

@ sweety sooo süsse Bilder

@ emanon ich bin auch total verfressen....es gibt keine std wo ich nix esse....weintrauben...eis...brötchen...nudeln....usw

@ jule, flave & naddl hoffentlich gibt es gute nachrichten bei euch heute !!!

Schmusekater

@sweety
Das sind ja tolle Bilder, bin ganz neidisch, da scheint dein Arzt aber mal ein wesentlich neueres Ultraschallgerät zu haben als meiner ;)

@Kathikatze
Ja,ja die waren schon erfreut... Wieso geht ab Juni nix mit Zahnarztstuhl?? Hab gerade meinen nächsten Kontrollbesuch im August gmacht :o
Ich bin auch ein Kaffeejunkie, vertrage zur Zeit aber auch nur Koffeinfreien...

So, muss heute nachmittag arbeiten, trotz meines schlimmen Schnupfens, aber geht heute schon etwas besser...Wünsche euch nen schönen Tag!!!

Viele Grüße
Julia

Mayflowa

Hallo liebe Kugeln,

@Sternchen... es tut mir leid was ihr durchmachen müsst. Ich hoffe ihr findet die Kraft wieder positiv nach vorn zu blicken.  :-[

ich weiß ich bin eine treulose Tomate aber ich bin im Moment nur mit mir beschäftigt  :o Und jetzt hab ich auch nen Heiratsantrag gekriegt und bin nun völlig aus dem Häuschen  :)

Ich wollte ich auch von meinem FA Termin heute berichten. Der Knirps ist nun ein riesiger Alien  ;) 6,35 cm groß. Irre, oder? Und leider hat es wahrscheinlich das Schlummergen von der Mutti geerbt. Es hatte beide Hände vorm Gesicht und wollte sich nicht recht zeigen und hat weitergeschlummelt. Selbst das Ärgern des FA´s hat es nicht aus der Ruhe gebracht  ;D Aber Herzchen schlägt und alles ist so wie es sein muss. Meinen Mutterpass habe ich nun auch endlich bekommen, in blau, ob das ein Zeichen ist? *g*

UND: ich bin TOXOPLASMOSE positiv, das heißt : SAAALAAAMI ich komme  ;D ;D

Nur könnt ihr mal eure Meinung sagen: Haare färben...laut FA sollte ich es lassen aber ich kann doch nicht bis September mit vielen grauen Haaren rumrennen. Gibt es nicht irgendetwas pflanzliches? Wie seht ihr das?

Wie gehts eigentlich meiner Nachbarin? FAUCHU? Gibt es was neues?

So also ....ich freu mich die 13. SSW endlich erreicht zu haben und endlich mit dieser Heimlichtuerei aufhören kann  :)

★Babykrümel★

@Mayflowa Herzlichen glückwunsch zum Antrag!!!!

Ich habe mir in jeder SS die Haare gefärbt...

Morgen komme ich auch in die 13 ssw juhuuu ab in den 4 ten Monat

Mayflowa

Danke *hihi*

Hm ja also im Internet gibt es so viele Meinung und ich will nun auch nix riskieren aber wie gesagt ich hab schon etliche graue Haare. Vielleicht befrage ich mal den Friseur meines Vertrauens...k.A.   ???

dhlela

uiui Heiratsantrag glückwunsch :)

wir wollten auch noch vor unserem Zwerg heiraten ;) mal sehen wie´s läuft  ;D

hoffe das alles gut heute wird bei unseren wartenden ich drücke noch immer alle daumen  s-daumendruck

mein mann und ich haben uns gestern entschieden die NFM nicht machen zu lassen wir wollen so oder so für unser würmchen da sein  :) nur das doof ist mein Gyn drängt etwas dazu  :-\

und sonst alles iO Übelkeit lässt schon nach, dass sind doch mal gute nachrichten :)

lg

Sally

Hallo zusammen,

ich gehöre ja auch eher zu den untreuen Tomaten hier  ::) aber ich lese jeden Tag mit.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll da ich nicht weiß wann ich das letzte mal geschrieben habe  :(

@ Sternchen - alle mit Sternchen  s-hug es tut mir leid für Euch. Ich hoffe das alle Sternchen schnell zurückkommen.

@ mayflowa - Glückwunsch zum Antrag !!
Wir sind dieses Jahr im Sommer dann 8 Jahre verheiratet  :o

@ Naddl, Flava, Jule - bin gespannt auf Eure Berichte und denke an Euch

@ Haare - ich habe ich der ersten Schwangerschaft nicht mit normaler Farbe gefärbt und tue es jetzt diesmal nicht, nichtmal Strähnchen, meines Erachtens ist es schwer zu sagen ob dem Krüml was passiert oder nicht
Meine Friseurin hat Pflanzenhaartönung da, damit versuche ich die Zeit zu überbrücken  :) Momentan habe ich rot drauf und das hät 12 Haarwäschen und sieht echt super aus ! Laut meiner Friseurin deckt das sogar grau ab.

@ Kathikatze - ich staune über Dein Durchhaltevermögen, ich habe sonst auch noch abends gearbeitet, das geht gar nicht im Moment, ich falle immer auf die Couch

@ sweety - tolle Bilder !

@ schmusekater - wünsch Dir gute Besserung, ich hab beschlossen das nächste Woche Frühling wird, dann ist die Schnupfenzeit vorbei

@ nefertari - ich fand die Worte von Kathikatze ganz toll, die Angst bleibt, ob nun in den ersten 3 Monaten oder dann später, man darf sich davon halt wirklich nicht kirre machen lassen

@ Katha - das mit dem häufigen Harndrang, hatte ich heute nacht  :P scheint also normal zu sein

@ dhlela - wir haben die NFM bei Noah machen lassen, aber wie das ablief das weiß ich nicht mehr

@ NFM - lassen wir auch nicht machen, Muckelchen wird genommen wie es ist und wie Gott es gewollt hat  ;)

@ me - soweit gut, nur die Müdigkeit  ::)
Essen könnte ich auch permanent  :P

Bei uns waren heute früh -15°C - das ist definitiv zu kalt für mich *bibber*
Noah und ich haben auf dem Weg in den Kindergarten den Mond gesehen und haben ihm gesagt das es reicht und wir Frühling haben wollen - mal sehen ob er sich dran hält

Mayflowa

@Sally...Ich hoffe wir schaffen auch 8 Jahre  ;D ;)

Hm..na dann werde ich wirklich mal den Friseur fragen ob er etwas pflanzliches hat.