★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Hi Eilan wann ist dein et der fehlt noch auf der ersten seite ...

Da wird schon nix sein....

Eilan28

@ Babykrümel: ich hoffe es!!! Nach der Blutung, die ich in der 7 Woche hatte, bin ich doch sehr schreckhaft geworden.

Ich hab am 13.09. den errechneten ET

SeptemberMami2011

outingliste aktualisiert

lg lucky  :-*

ps: @babykrümel  wenn da nochmal änderungen zu machen sind, schreib mir ne pn mit den daten die zu ändern sind  :-*

@all morgen hab ich op-termin - leider  :'(

fauchu

Guten Abend!

@naddl: oh nein, es tut mir soo leid... hoffentlich kommt euer Sternchen ganz schnell wieder!

@jule: Ohje, ich drück dich... viel Kraft fürs Vorgespräch im KH - bei mir wurde das ambulant mit Sedierung gemacht - so war ich schnell wieder zu hause...
und: du nervst doch nicht  :-*

@lucky: schön, wenn du von dir hören lässt - das Kizi ist toll geworden!
Wir denken morgen ganz doll an dich, o.k.?

@eilan: ich drück die  Daumen für den FA-Termin morgen.

@Baby: Glückwunsch, willkommen in der besten Zeit der SS  :D

@mummy: schön, dass du wieder da bist. US-Paket ist ganz schön happig, aber 3d/4d ist auf jeden FAll was ganz besonderes!

@flava: hoffentlich gehts bald besser mit der Übelkeit. Dein Kleines wird die 4 cm ganz schnell knacken *ganz fest dran glaub*

@us: so lange keine Kindsbewegungen zu spüren waren, war ich schon froh im US zu sehen, dass alles gut ist... danach wars nicht mehr so wichtig... aber ich glaub schon, dass US zu spüren ist - wobei die Vermutungen zwischen Laut und unangenehmen Vibrationen schwanken... die Babies reagieren jedenfalls drauf u. wenden sich z.B. oft ab.
CTG war meist nervig und man merkt schon das die Babies nicht drauf stehen... so gezielte Tritte können kein Zufall sein  ;)

@wutzl: das ist schon so, je mehr man schaut, desto größer die Gefahr, das was auffällig aussieht... früher hat die Hebi mit nem Hörrohr die Herztöne gecheckt und die Mutter ging einfach davon aus, dass alles gut war - aber ich könnts nicht, bin viel zu neugierig  ;D

@Essen in SS: letztendlich liegt die Verantwortung bei jedem selbst... man kann sich informieren und sich zu den Risiken positionieren, oder geht auf Nummer sicher und folgt streng den Empfehlungen... da ist die Latte aber sicher besonders hoch gehängt - schließlich haftet man für solche Angaben  ;)
... aber tröstet euch, das ist nur ein ganz kleiner Vorgeschmack auf das, was kommt wenn die Babies auf der Welt sind  ;)

Ich bin da eher kritisch und vertraue (so ohne weiteres) keinem Arzt blind, mit dem ich nicht verwandt bin - und selbst mit dem streite ich mich rum  ;D 

@Kathi , mayflowa u. Iffets: cool, bei Diskussionen bin ich auch ganz vorn dabei... ich bin wahrscheinlich der Klugscheißer vor dem Herrn - aber ich liebe es einfach, Wissen zu horten und Zusammenhänge zu verstehen - dass geht natürlich am besten in kontroversen Diskussionen...  ;)
die Listerien-Sache hat mich gleich mal dazu gebracht Untersuchungsergebnisse zu studieren  :P
Ergebnis: ich bin nicht besorgt und esse weiter Salami, ignoriere aber das Mett...

@ela: ich amüsier mich grad mit Dickmanns (drinnen mit Kirschcreme *lecker* ) - ich weiß aber jetzt schon, dass mir in 5 min. bestimmt richtig schlecht ist  ::)

so, ich hab mich echt bemüht und bestimmt trotzdem jemanden vergessen, sorry dafür  :-[

LG fauchu

*11/09

emanon

@ lucky: bin in gedanken bei dir.  :(

@ dickmanns: boooah! jetzt hast du mich heiß gemacht!!! ich will SOFORT dickmanns haben! hat der kaisers im ringcenter schon offen? aaaah, ICH WILL SIE HABEN!

emanon

dhlela

@naddl: das tut mir so leid für dich  :'( lass dich mal drücken  s-hug

@lucky: wir sind mit den gedanken bei dir  s-hug

@fauchu: das klingt ja sehr legga hmmmmmm könnte jetzt so schön eine Cremeschnitte verdrücken, nur leider ist mir beim letzten bissen immer noch übel  ;D

@eilan: ich kenn das seid ich blutungen hatte muß ich bei jedem mal gleich nachgucken gehen ist so im hinterkopf verankert leider  s-banghead

@me: ich mach jetzt erstmal  s-badewanne  s-so s-so bis später  s-winken

lucky81

huhu mädels

bin wieder daheim, mir gehts auch soweit gut

brennt ein bissel da unten rum

danke für eure gedanken  :-* :-* :-*

ich meld mich mal die tage wieder

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

SwEeTy85

@Lucky/naddl: Mensch ich hoffe es geht euch gut. Aber ich bin froh, wenn ihr alles gut überstanden habt  :-* Es tut mir immer so leid, wenn ein Würmchen gehen musste  :'(

@Blutungen: Ich guck auch immer ob ich Blut am Toi finde, habe auch Angst. Aber ich denke jeder der BLutungen hatte, guckt da automatisch nach. Die Angst bleibt halt...

@Übelkeit: Leider ist mir immer noch übel, morgens geht es einigermaßen aber nachmittags ist mir leider immer noch schlecht. Schade, dachte das hört jetzt bald mal auf.

@essen: Ich mach heut abend Gnocchi mit einer leckeren Gorgonzola Soße und einen frischen Salat und Baguette dazu. Ich ess die Gnocchi halt mit einer Sahne Soße geht auch...

Hab heut kleine Clementinen oder sind es Mandarinen gekauft, die sind sooo lecka, aber leider vertrag ich auch deie nicht -> jetzt ist mir übel, ganz toll.

LG

Nefertari

gestern hatte ich ja Termin, alles wunderbar, Krümelchen ist 5,7 cm groß und ich wurde von der 12. auf die 13. SSW vorverlegt. Nun ist mein EET: 04.09.2011

@Übelkeit: die ist eigentlich fast gänzlich weg, zum Glück
@Hunger: könnt (fr)essen ohne Ende, nur Hunger Hunger Hunger, grad 3 Krapfen verdrückt

so nun erstmal ein freies WE geniessen und schön entspannen

wünsche allen die demnächst Baby-TV guggen, das es allen kleinen Bauchbewohnern gut geht

noch ein paar Daten zur Vervollständigung der 1. Seite:

Nefertari
Name: Silvana
Geburtstag: 22.08.1978
Kinder: -
Sternchen: Löwe
Beziehung: verliebt und zusammenwohnend
Hobbies:
nächster Termin: 24.03. und am 04.03. NFM

lg Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Biene82

Hallo...
ich laufe immernoch im dunklen daher....
war ja am mi. nach diesem chaos zur blutabnahme bei meinem fa....-heute erneut.war nur die arzthelferin zu sprechen...-sie sagte das mein letzter wert (von di. Sehr hoch sei)...-aber er wird dennoch fallen, meinte sie.
sie sagte mir, dass mich mein fa. heute zwischen 15-16uhr anrufen wird, um mir den 2. wert mitzuteilen...-da ich mich ja heute eigentlich noch im KH melden soll und den wert, bzw. die werte durchgeben soll.
Tja...,bis jetzt noch kein lebenszeichen von meinem fa...und wir haben gleich 17 uhr!!!!
dass, soll mal einer verstehen...
ach ja, ich hatte seit di. auch keine blutungen mehr...-zum glück...
lg an alle...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Naddl880

So, bin auch wider zurück von der AS. war nicht schlimm, hab keine schmerzen und auch so gehts mir ganz gut.

@lucky: Och du musstest nun auch zur AS, das tut mir leid. Ist nicht alles abgegangen? Naja, jetzt heißt es nach vorne schauen und Neuanfang!

@jule: Wie geht es dir?

@biene: Hat der immer noch nicht angerufen? Mann, woher will die Arzthelferin wissen, dass der wert fallen wird?

@all mit FA-Termin: Wow, eure Krümel sind ja schon groß. Ich freu mcih für jeden von euch und haltet mir bloß eure Zwerge ganz fest!!!

emanon

@ naddl & lucky: fühlt euch umarmt

@ me: hatte heut ein bisschen angst um mein kleines... werde jetzt das letzte set vorstellungen spielen und danach umbesetzt weil man den bauch zu sehr sieht. heute hatten wir aber nochmal ne knackige probe und die war richtig anstrengend - auch für's krümelchen, es hat sich nämlich mit starken schmerzen bemerkbar gemacht. da hatte ich richtig angst während ich auf der bühne herumgesprungen bin (habe eine sehr aktive rolle die 2 studen am stück daueraktiv ist).
zum glück haben wi das stück ein wenig uminszeniert und schwangerenfreudlich gemacht, sodass ich nichts heben muss und auch der sturz herausgenommen wurde. ich hoffe, ich stehe die vorstellungen durch! spielen jetzt sa, so und di. und dann heißt's ade theater :-(

lucky81

huhu

ja es ist nicht alles von alleine weg gegangen, daher heute auch ne as

hab aber alles überstanden, im grunde keine schmerzen

aber noch ein unangenehmes gefühl im rachen von der atemmaske und die "mumu" fühlt sich wund und trocken an, das ist net so angenehm

aber ich denke mal das morgen wieder allesok sein wird

:-*

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

fauchu

Hallo!

@lucky/naddl: gut, dass ihrs einigermaßen überstanden habt, ich hoffe ihr könnt euch die nächsten Tage etwas schonen...  s-hug

@emanon: spielst du richtig hauptberuflich? Welches STück und wo - ich wills sehen!!

@biene: nein, dass ist doch nicht zu fassen... deinen armen Nerven!

@Nefertari: Toller Termin und gleich soo viel vordatiert - nicht schlecht! Dein Krümel legt ein ganz schönen Tempo vor  ;D

Ich muss nur noch 4 mal schlafen bis zum FA- Termin *hibbel*

Bis später, ihr Lieben!
fauchu

*11/09

emanon

@ fauchu: ja, mach ich hauptberuflich - jetzt spiel ich die pippi langstrumpf im FEZ, das kennst du ja sicher :-)

Naddl880

emanon: Nee, ne schwangere Pippi Langstrumpf hab ich auch noch nicht gesehen. ;) Was wird denn deine nächste Rolle sein?

fauchu

wie cool , ab welchem Alter ist denn das Stück? Ich könnt natürlich selbst mal gucken  :P

mal sehen, vielleicht ist ja noch Platz in der WE-Planung  ;)
Naddl: stimmt, ne schwangere Pipi -  oder ne Pipi mit Bauch... schwer vorstellbar  ;D ;D

*11/09

Naddl880

Oder sie spielt alternativ die Tante Brüssliese oder wie die heißt. ;D

emanon

na, am WE spielen wir jeweils um 15.30h. ist glaub ich ab 5 jahren.  wenn ihr kommen wollt gerne, freu mich :-)
ne schwangere pippi ist wirklich nicht so der renner, deswegen werd ich wohl umbesetzt und kann erst wieder ab oktober spielen.
und ne nächste rolle habe ich leider nicht - mit babybauch kann man ja nichts spielen :-( da muss ich meinen nebenjob nun zum hauptjob machen für ein paar monate!

emanon

frau prysselius? oje, da müsste ich aber stundenlang in die maske und mich auf alt schminken lassen! das nimmt mir mit meinen 24 jahren keine ab :-) aber immer her mit den guten ideen!!

Naddl880

Habt ihr denn auch einen "kleinen Onkel"? dann kannst du dich ja in das Pferdekostüm zwängen. :P

fauchu

;D ;D naddl...  ;D ... da steht ein Pferd aufm Flur *sing*
und zur Strafe muß dich dann die neue Pippi hochheben , ob das mit dem MuschG vereinbar ist  ::)

*11/09

Naddl880

Hihi, oder ihr baut ein Pausenprogramm ein wo du den dicken Clown spielst mit so ner riesigen Hose an. Dann fällt es auch nicht so auf, wenn du behäbig auf der Bühne rumwackelst. ;)

fauchu

*11/09