★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

emanon

@ naddl: oh mann  ;D ;D ;D ;D ;D ich merk schon - habe da eine riesige karriere vor mir!
falls jemand für private feiern ein hängebauchschwein sucht das den affen macht - bitte melden!

★Babykrümel★

Naddl880

emanon: Das mit dem Hängebauchschwein hast du gesagt.... da bin ich fein raus.

malibu-baby1988

hallo ihr lieben.....erst mal herzlichen glück wunsch zur schwangerschaft....Mein name ist christina *chrissi* ich war 2009 schwanger zusammen mit Babykrümel***Hi meine süße****:) ich bin 22 und mama einer süßen tochter sie heißt Yvonne Leonie..... wohne in illingen ( vaihingen enz nähe stuttgart) da babykrümel mich gefragt hat ob ich nicht auch bei euch mit schreiben will dachte ich mal ich frag euch mal ob das okay für euch ist????

würde mich feuen auf einer posetiven nachricht von euch  ;)
liebe grüße chrissi und yvonne
unser engel kamm am 30.12 zur welt wir lieben dich

BröselKekz

Guten morgen meine Lieben...

Ich hofe es geht euch soweit gut.. Langsam geht ihr ja alle mit grossen schritten ins Wohlfühltrimester ;)

@Biene mensch das ist ja der Horror, was du mitmachen musst. du arme. hat sich dein FA denn gestern noch gemeldet? oder hat er es wirklich vergessen? ich hoffe nicht. ach man kenn das warten und so ja auch zwar net soo lange und extrem wie du, aber trotzdem kann ich mir sehr gut vorstellen, wie zermürbend das alles ist *drück* wenn du mla nen ohr brauchst meld dich...

@Fa besuche.. mensch wahnsinn wie groß eure kleinen schon sind das ist der Wahnsinn.. ich freue mich so sehr sehr für euch :-*

@sternchen Mamas ach mensch sind ja nun leider doch einige geworden.. ach mensch tut mir echt leid für euch :-* auch wenn da mal redebedarf ist bin ich da..

@me mir gehts gut ja habe heute genau einen monat nach der As meine mens wieder *freuuuuu* lach hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen kann *gg* nun gehts wieder rund :D und mal schauen, wann ich wieder "umziehen" darf ;) also wenn jemand nen paar Ss viren über hat nehm ich die GERNE :)

Lg Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Biene82

`Morgen, meine lieben...

Kekz:Nö, er hat es wohl nicht für wichtig empfunden, mir die werte durchzugeben.-hat sich nicht gemeldet.

Hey ,m.-baby: herzlich willkommen, bei uns  :)

me: ich weiss auch nicht mehr,was ich denken soll...-habe irgendwie so ein komisches gefühl im unterleib...(vll. einbildung oder doch eine fg)...-ich kann nichts mehr unterscheiden.ich denke, nach soooo einem auf und ab, mit soo vielen horrornachrichten, weiss man einfach selbst nicht mehr,was man in seinem körper fühlt oder auch nicht fühlt.mir bleibt nichts anderes übrig, wie am montag ins KH zu gehen.-aber ich sage euch eins, ich gehe nicht vorher nach hause und lasse mich auch nicht so einfach wieder abspeisen und auf die " warten wir mal ab-schiene" schieben....-entweder HÜH-oder HOTT...

wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Naddl880

malibu-baby: Immer herein spaziert!!!

biene: Ich würd dich jetzt so gern aufmuntern, aber es bleibt wohl nix als zu warten. Drück dich!!!

brösel: Hey, toll, dass di eMens schon gekommen ist. Ich wünsch dir alles alles Gute, dass es schnell wieder klappt!!!!

Biene82

dhlela

Mahlzeit allen  :)

kann mich im moment nicht entscheiden ob mir gerade schlecht ist oder hunger habe  ;D

@naddl und lucky:  s-hug kommt her ihr süßen schön das es euch gut geht

@biene:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

also ne Pipi mit Bauch ist der Brüller  ;D

@m-baby:  s-kuscheln willkommen bei uns hier

@brösel:  s-so s-so auf geht´s ;)

LG Ela

Schmusekater

Hallo!
Ihr habt aber gesabbelt :o  Da komme ich gar nicht hinterher...

@Naddl Das tut mir sehr, sehr leid für dich s-hug

@Biene
Ich wünsche mir für dich, dass das Wochenende ganz schnell rum geht und du Montag endlich klarheit hast!!! Drücke dir die Daumen!!

@Chrissie
Herzlich Willkommen hier!!!

@me
Mir gehts immer noch nicht so gut...Der Schnupfen ist zwar nicht mehr so schlimm, dafür bin ich jetzt total heiser und mein Kreislauf macht Probleme. Mache mir natürlich auch permanent Sorgen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist und mein nächster Termin ist erst am 21.3....

@rest
Ich winke euch mal allen zu und werde mal anfangen nen bissel nachzulesen...

Viele Grüße
Julia

Eilan28

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich leider zu den Sternchen dazu gesellen  :'( mein Krümel wollte nicht bei mir bleiben. Ich hatte gestern schon die Ausschabung  :'(. Ich wünsche euch alles gute und das ihr eine schöne Kugelzeit habt und eure Krümel bei euch bleiben.

Liebe Grüße

Nicole

Kathikatze

@eilan  :'( :'( :'( Wie schrecklich! Wie geht´s Dir denn? Magst Du erzählen?

Eilan28

Ich bin am Bodern zerstört. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen  :'( :'( :'( es war gestern schrecklich beim FA als ich sah, daß in der Fruchhöhle nix mehr war  :'( :'( :'( ich hatte auch die letzten Tage kein gutes Gefühl im Bauch, daß da was nicht stimmt.

Kathikatze

s-hug  :'(
Aber ich dneke mir, selbst wenn man ein komisches Gefühl hat, glauben kann man das trotzdem nicht, oder?

editiert.... 

jule.82

@ eilan und Naddel

ein ganz dickes Trostknuddeln von mir, aber wir treffen uns bestimmt bald wieder.

@ me habe am Montag um 10:30 OP Termin. Einen schlechteren Termin hätten sie mir nicht geben können. Geburtstag meiner Mutter!!! Das heißt ich werde jetzt jedes Jahr aufs neue daran erinnert.

Ich habe mir auch beim US im KH den Monitor nicht mehr angesehen,mir hat gereicht, das die Ärztin sagte, da ist nichts drin.

Ein schwacher Trost ist für mich, dass ich mein Baby nie sehen musste, dann würde ich jetzt glaube ich zusammenbrechen. Und, das die Natur mir die Entscheidung abgenommen hat, ob ich ein schwerbehindertes Kind bekommen möchte oder nicht.
Es gibt doch so was wie nen Gott, nur ob der lieb ist weiß ich gerade noch nicht.

@ alle mit AS hattet ihr ne Vollnarkose oder ne PDA? Sorry vielleicht passt das hier nicht in den MT. Aber ich mache mir echt nen Kopf.

Biene82

Hallo...

Sternchenmamis: es tut mir so unendlich leid für euch....-bei mir ist´s ja auch noch nicht sicher, ob ich mich auch noch dazureihen muss oder nich  :'(

me: war jetzt wieder 5 std. im KH...da  heute mittag ein daumengroßes "gerinsel", oder was auch immer dass war, im klo lag...(sorry, für die genaue beschreibung)...so, ihr glaubt nicht,was die ärzte heute gesehen haben! Es sind fast zu 100% zwillinge!!!!
das eine embryo hat jetzt 6mm, war dann aber auch nicht mehr auffindbar (was wohl des öfteren vorkommt , bei zwillingen)tja...,es kann sein, dass ich eins verloren habe (daher auch die evtl. einblutung, die der arzt am di. sah und mit daraufhin zur as schickte)kann aber auch sein, dass keins mehr lebt,oder doch beide...-sie können in diesen tagen mir dies per us nicht bestätigen!NUR der hcg,den ich jetzt abgenommen bekam...

mann, mann, mann...ich sag´s euch....

Naddl880

bienchen: Na das ist ja mal ne Wendung in einer ohnehin schon nervenzereisenden Zeit. Deswegen war dein HCG wohl auch so hoch. Krass, weiß grad gar nicht was ich schreiben soll. Ich glaube ich wäre jetzt echt reif für die Klapse. Ich hoffe, dass alles weiter gut verläuft. Und wieder warten.....

eilan: Oh nein, nicht du auch noch. Es tut mir so leid! Aber ich glaub kein Wort kann in so einem Moment wirklich trösten. Du bist nicht allein.

Jule: Ich schick dir ne PN.

BröselKekz

Bienie mensch dsa ist ja der blanke wahnsinn was du da mitmacht au mann.. ic weiss nicht was ich sagen soll... hoffe das sich dann "wenigstens" sorry wenns böse klingt ein krümelchen festgebissen hat und bei dir bleibt, ich drücke dir soooo von Herzen die daumen

@jule  ich schreib dir gleich ne pn...

eilan ach mensch nicht du auch noch :( fühl dich gedrückt... kannst du den termin nicht noch um einen Tag verschieben????? so dass er noicht gerade am geb. deiner mom ist????

@strnchenmamis sollen wir net bei den sternchenmamis nen thread aufmachen wo wir uns austauschen können???
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Naddl880

brösel: Ich denke auch, da sind wir besser aufgehoben, wir wollen hier ja keine schlechte Stimmung verbreiten. Ich find es auch nicht so toll, dass die anderen sich dann sofort wieder Sorgen machen müssen, wenn eine schlechte Nachricht auftaucht.

Eilan28

Danke für's drücken  :)

@ Jule: ich hab eine Vollnarkose bekommen

@ Brösel: ist keine schlechte Idee mit dem Sternchenthread

lucky81

@eilan  :'(  tut mir leid

@jule ja war ne vollnarkose, ich glaub die wird immer gemacht

wenn du mehr wissen magst gerne per pn

kann dir gerne mehr zu as schreiben, dir sagen was gemacht wird, wie es gemacht wird, und wie es körperlich hinterher ist

seelisch ist ja bei jedem anders

ich persönlich hab mich ja seit dem 11.2. sozusagen verabschiedet von meinem bauchzwerg, so dass die gestrige as für mich nicht so wild war was das seelische betrifft, da ja wirklich nur minimale rückstände entfernt wurden

wie gesagt, mehr gerne per pn

@biene mensch war für ein horrortrip, wann können die ärzte denn mehr sagen?

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

Kathikatze

Ich wünsch Euch allen jetzt mal eine gute Nacht. Meine Eltern waren heute hier oben zum Pizza essen, und meine beste Freundin mit ihren Jungs, das war echt schön :-) Aber jetzt bin ich dann auch echt müde.

Wenn ich mal nicht so viel sitzen muss wie sonst in der Schule tut mein Bauch nicht so weh. Und außerdem hab ich vorgestern die erste Umstandsjeans vom Speicher geholt, das hilft auch.

Irgendwie kann ich immer weniger essen, ich bin sofort satt und hab dann auch stundenlang keinen Appetit mehr...nicht dass es mir schaden würde  ::). Aber für mich ist das echt komisch, ich kann sonst immer essen  ::). Mein Körper sagt mir diesmal viel extremer, wo´s lang geht, hab ich das Gefühl. Ich hab unglaubliche Lust auf Mineralwasser, Traubensaft,Körner- oder Nussbrot, jede Art von Käse und  Joghurt und Molkedrinks, außerdem Obst und Gemüse. Nicht so, dass ich jetzt das Gefühl hätte, irgendwelche Gelüste zu haben. Ich hab nur weniger Appetit, und wenn, dann nur auf Gesundes. Auch mal schön  ;)

Also, schlaft gut und bis morgen!

SwEeTy85

@alle Sternchenmamas: Ich bewundere euch echt, dass was hier einige von euch mitmachen mussten, könnte ich nicht ertragen. Und ihr könnt trotzdem hier bleiben - reden macht vieles erträglicher, selbt wenn der Schmerz nicht abgenommen werden kann. Ganz erhlich, wenn mein FA sagen würde, dass mein Baby nicht mehr lebt, ich würde einen Totalzusammenbruch haben. Ich wünsche euch allen sooooo sehr, dass ihr alle bald ein gesundes putzmunteres Kind bekommt.  s-hug s-kuscheln Also bitte ihr süßen Babys, nistet euch bald wieder bei euren Mamas ein!!!

@me: Leider ist mir abr Mittag immer noch übel...und ich mag nur frisches Essen (Salate, belegte Brötchen mit Tomaten, cremigen Käse, Salat etc.). An fettiges oder deftiges mag ich gar nicht denken. Bäähhh

Und gestern nachmittag bis Nachts im Bett war mir dauernd so schwindelig. Fühlte sich so an, als hätte ich zwei, drei Schnäpse getrunken (da drehts einen doch so leicht). Ja ganz komisch. Ob das normal ist? Heute merke ich nichts, außer dass mein Kreislauf nicht so will. Musste heut morgen sogar seit langer langer Zeit mal wieder einen Kaffee trinken...

Ach ja, ich bin im 4. Monat...schön.

LG

dhlela

schön das ich nicht alleine bin mit dem seltsamen essen nur gesund usw.  ;D nur leider ist es tagesabhängig mit dem schlecht sein, heute ist es wieder schlimmer als sonst und dann hab ich tage da könnte ich nur essen  ;D

@sternchenmamis: ihr seid hier immer willkommen  s-kuscheln

@Kathikatze: du sprichts mir aus der seele hab die selben gelüste beim essen wie du  ;D

so vielleicht heute mal raus wenn das wetter passen sollte :)

LG

Minimi

Hallo Ihr lieben! ;D

Ich wollte auch noch einmal Zwischenmeldung machen...

Bin im Moment in einem Schulungsmodul und ein bisschen im Stress.

Mir geht´s soweit ganz gut. Keine Wehwehchen, zum Glück.

Bei Euch kommt man ja gar nicht mehr hinterher, hab´s nur überflogen.

Es sind schon wieder Sternchen dazu gekommen...das tut mir Leid  :'(

Werde mir die Tage mal Zeit nehmen und die letzten Seiten durchlesen.

War bisher eigentlich schon jemand bei der NFM?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!