★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

fauchu

@ela: na, da weißte ja mehr  ::) , schon dich und lass dich bedienen - würd ich vorschlagen  ;)

@naddl: ein schneewitchen hab ich nicht gesehen, vielleicht auch ganz gut... Wiederbelebungsversuche wären mir absolut zu viel gewesen   ;D  ;D

Ich hab meinem Kleinen gestern abend erzählt, dass er großer Bruder wird... man da hat er aber überlegt, sich den Bauch angguckt und wollte wissen, wo es denn ist... ich hab ihm dann erzählt, dass wir später beim FA in Bauch reingucken können und er das Baby sehen kann... Zauberei!  ;D
Er meinte dann, dass er ganz glücklich ist und bitte ein Brüderchen will  ::) ein schwesterchen würde aber zur Not auch zum Fußballspielen gehen  ;)

@annakin: ich drück mal ganz doll die Daumen, dass sich dein Bauch noch bis zur Hochzeit zusammenreißt und du keine Schnappatmung bekommst...

LG fauchu

*11/09

Naddl880

fauchu: Das ist ja süß, er versteht es sicher schon viel mehr mit 4 Jahren. Du brauchst auch nen neuen Ticker für Kalle.

ela: Ja manchmal weiß man keine Erklärung. Bleibt die Hoffnung, dass alles gut wird. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann vertrau darauf und mach dir nicht zu viele Sorgen.

fauchu

*11/09

Keji

so, Julian hat mich heute nach der Kita so geschafft, dass ich entschieden hab, dass der Haushalt bissi liegen bleiben darf und ich mir mal nen moment Pause für mich gönne...wer weiß, wie's Stimmungsmäßig nachher weitergeht...wobei es gibt Kreppel, das rettet ja vielleicht den nachmittag ;)

@kathi: die Sachen haben entweder nicht gepasst oder sahen einfach nix aus..
mach mal lieber bissi langsamer, nicht, dass dein Körper nachher die Notbremse zieht...

@Annakin: das liest sich toll!
will auch endlich wieder Baby gucken...

@bella: super, dass der Termin so gut war! mit den Wassereinlagerungen das ist ja Mist :( drücke die Daumen, dass es nciht arg schlimm wird!

@fauchu: schön, dass ihr nen schönen Geburtstag hattet, war bestimmt anstrengend. Wieviel Zwerge waren denn da? ah, les es grade...7? Wahnsinn! da braucht man echt Nerven!

@ela: ojeh! schon dich! Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird!

so, ich ruf jetzt mal noch meine Mama an und dann werd ich mich wohl doch noch an den Haushalt machen...wobei viel Mittagsschlafenszeit bleibt wohl nicht mehr übrig...

★Babykrümel★

bella_block

ihr lieben,

bin auch mal wieder online.

@fauchu dein kleiner ist ja so süß! na dann hoffen wir mal, dass er das bekommt aws er bzw ihr euch wünscht.

@ela Blutungen sidnd ja nicht so toll. aber meine tante hatte auch noch ne ganze weile blutungen zu den terminen der mens als sie schwanger war. dann hoffen wir mal, dass es nix schlimmes ist und ausruhen hilft.

@me bei mir gibt es nix neues. kann immernoch keine nacht so richtig durchschlafen. muss entweder aufs wc oder hab durst. aber dann gewöhn ich mich schon mal dran wie es ist, wenn der lütte dann da ist.

ich wünsch euch allen einen erholsamen abend!

gruß bella

Kathikatze

Sorry, ich hab mich grad völlig bei EO reingelesen und die Zeit vergessen.
Jetzt muss ich ins Bett, morgen geht wieder früh der Wecker  :P

Also, schlaft alle gut, und - morgen les ich nach  :-*

dhlela

Hiho,

so bis jetzt waren keine Blutungen mehr aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt immer  s-motz, und ich schone mich noch sehr :-), habe einen braven Mann der bedient ;-)

LG

★Babykrümel★

@dhlela Brave Männer sind immer gut...und keine Blutungen mehr noch viel besser

Da unsere Umfrage geschlossen ist ......müssen wir jetzt überlegen wer mit wem die Nummer tauschen will....

Vorschläge??

@all  :-* :-*

Mamba

huhu,

sry bin erkältet und platt. Warte dass ich Mini von der TaMu abholen kann und dann gehen wir schlafen *gähn*

@telefonnummern:
jeder sucht sich wen, mit dem er tauschen mag?
Mein linker linker Platz ist frei, ich wünsche mir die Sally herbei
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

dhlela

ich würde mit meli tauschen wollen :), sie hat schon ne zusage erteilt ;)

Sally

Hallo zusammen,

nur kurz, muss noch arbeiten:

@ Telefonliste: ich nehm den Platz von Iffets gerne an  ;)

Kathikatze

Also, wenn die Liste auf der ersten Seite stimmt, sind wir 35 - da wird Pärchenweise nicht funktionieren  :)

@ela So ist das gut, schöööööön ausruhen  :-*
Vielleicht könntest Du Dir eine kleine Klingel anschaffen, mit der Du Deinen Mann rufen kannst? Das würde ihm bestimmt gefallen  ;) ;D ;D ;D

Ich muss mal eben meinen Zwerg vom KiGa abholen, bis später!

★Babykrümel★

Ja da es aber mädels gab die nur 1x hier geschrieben haben und wir nicht wirklich wissen ob sie wieder kommen...such sich jeder einen aus...wer nicht möchte muss ja nicht.

Wer tauscht mit mir ????????????

dhlela

Kathikatze

Kathikatze

Maaaannooo - wo seid ihr denn alle?
Conni ist in der Musikschule und danach noch bei seinem Freund spielen, ich sitz hier also mit jeder Menge Schreibe-Zeit und keiner ist da....

Mamba

ich denke auch, dass gar nicht alle mitmachen wollen. und wenn am ende einer über bleibt, dann spricht ja auch nichts gegen eine Dreiergruppe
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

fauchu

Hallo...

Maul mal nicht Kathi... bin anscheinend zu spät, aber der gute Wille zählt, oder?  ;)

Kalli ist heut krank und so konnt ich mich vor der Arbeit drücken, morgeb läuft aber wieder alles normal... ich hab aber die Zeit genutzt und bin mal kurz zum Geburtshaus 2 Straßen weiter geflitzt und hab ein paar Flyer eingesackt ::) - dass wäre schon ne tolle Sache, aber erst mal muß ich die Voraussetzungen und Kosten scannen.

@Telefon - find ich gut, wer will mit mir tauschen? Mädels ihr seid ganz schön zeitig damit dran... *Angstkrieg*

LG fauchu

*11/09

★Babykrümel★

Ich mache auf der ersten seite einen kleinen hinweis wer mit wem die Nummern getausche hat...

Morgen schaue ich mir den neuen Kindergarten für Leonie an....bin ja mal gespannt .....

Kathikatze

@fauchu  :)
Hier kostet das Geburtshaus nix extra, das zahlt die Kasse komplett.

@krümel Hast ne PN  :)

Ich geh jetzt mal ein bißchen lernen...ich muss morgen eine Szenenanalyse in Englisch abgeben, und für Bio muss ich auch noch was tun...Polymerase-Kettenreaktion  :-X

Also, bis später hoffentlich!

Mamba

ich drücke die Daumen, dass es nicht am finanziellen scheitert :)
bisher hab ich immer gelesen, dass man die Rufbereitschaft (die von einigen wenigen KK übernommen wird) zahlen muss und uU noch eine Betriebspauschale oder so ähnlich

Aber ich will ja eh artig in ein KH (was anderes dürfte ich wohl auch nicht), aber die Rufbereitschaft "muss" ich trotzdem zahlen
lg Iffets

★Babykrümel★

Ihr seit mal alle ganz brav und schickt mir ...wer mit wem Nummern tauscht

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

★Babykrümel★

SwEeTy85

Hallo ihr lieben, mal wieder einen Pieps von mir.

Also mir wäre eine ambulante Geburt wieder ganz Recht, aber sollte es zu schnell gehen, dann kommts wohl zu Hause oder unterwegs im Auto  ;D schauen wir mal.

Leider ist mir immer noch sehr oft übel und es nervt mich langsam tierisch. Ich kann diese SS gar nicht richtig genießen...das regt mich voll auf. Mag nimmer, will endlich übelfrei sein (lustges Wort hehe).

US wurde letztes mal über Bauch gemacht und Krümel fühlt sich wohl...irgendwie reizt esd mich jetzt aber doch zu wissen, was es werden wird. Hab am 29.03 um 08:45 wieder einen Termin. Und der Arzt nimmt nun doch den 5.9 als ET. Wäre lieb, wenn es geändert wird. Ach ja und mein Krümel saß beim letzten US mit Köpfchen nach oben in meinem Bauch. Man kann die Beule schon richtig am Bauch tasten...hoffe das Würmchen dreht sich seinem Köpfchen noch nach unten (meine Zwei Jungs waren immer richtig herum gelegen) Zeit hat es ja noch :-)

So ich häng mal Wäsche auf und wasch noch zwei Trommeln voll...bis später