★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

@ Jule....ich habe auch erst mein Termin am 26.1 in 3 WOCHEN  >:(

Finde das auch sehr lange manche haben da schon ihren 2ten Termin fast....

katha76

Hallöchen,

@inri: Gibts was neues? Hoffe doch das alles i.o ist! Wäre auch beunruhigt und würde es abklären lassen....Egal ob Feiertag, ich war auch Neujahr im KKH auf der gynäkologischen Abteilung. Kann dich aber auch beruhigen, bei Raúl hatte ich auch altes Blut, sogar ne ganze Weile, es war aber immer alles i.o.

@Alter: Jo, stimmt, bin 33......Mal sehen ob ich bei Entbindung auch noch 33 oder schon 34 bin....Liegt ja alles sehr eng zusammen!  ;)

@FG: Da meine FG komplett unbemerkt war, also ohne Blutung usw, ist meine Angst noch akuter, da ich nie sicher sein kann, ob das Herz noch schlägt. Es wäre die Hölle nochmal 2 Wochen mit einem toten Fötus rumzulaufen. Werde dem FA sagen, das ich in den ersten 12 Wochen auf wöchentliche Kontrolle bestehe, und wenn ich es selber zahlen muss, ist mir egal. Kann sonst nicht ruhig schlafen.

Wünsch euch allen einen schönen Resttag....LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Ich weiss nicht mal ob das herz schlägt oder ob sich alles gut eingenistet hat???muss noch  3 wochen warten

müsli

hallo an alle!
hatte heute meinen termin beimFA.bin jetzt etwas verwirrt.sehen kann man nur ne fruchthöhle 0,96 cm.noch keinen punkt oder sowas drin?! nach meiner berechnung müssste ich schon weiter sein. die ärztin meinte wäre heute 5+0? ich versuch es jetzt so hinzunehmen und nicht zu viel drüber nachzudenken!am 25.1 ist mein nächster termin. positiv: es ist keine ELS!

liebe grüße

Dropsknopf

*reinschleich*

Inri: ich würde trotzdem lieber abklären lassen. Hast du eigentlich Utrogest?? Das hat mir jetzt sehr geholfen hatte auch bei der FG (MA) nur leichte SB und trotzdem. Hab jetzt immer ab ES Utro bekommen und auch bis zur 12. SSW genommen. Meine FÄ hat mir noch Vitamin E mitgegeben, das soll auch helfen!

all:  s-winken s-winken

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

inri

@müsli    das ist schon alles OK, gut das es keine ELSS ist.
Das nächste mal siehst du es schon zappeln. ;)

@katha73    war jetzt das ein oder andre mal schon auf der Toi, aber war gar nichts mehr. Nichtmal eine kleine Verfärbung. Werde morgen zum FA oder ins KH gehen. Sicher ist sicher.

@Drops    Ich habe utrogestan da. Darf ich das einfach so nehmen oder sollte ich das schon erst mit dem FA abklären??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

inri: also ich hab es ja eh immer nach ES schon genommen, weil ich vor der Mens SB hatte und ich sollte es dann weiter nehmen, sie meinte das gönnen wir uns. ich denke es kann nicht schaden. Es haben hier sehr viele genommen. 2x1 vaginal, damit machst du sicher nichts verkehrt. Ich bin natürlich kein Arzt aber ich hatte sonst nur 1x1 und hab dann als ich wieder SB bekam 2x1 genommen und es war ok!
nimm doch heute einfach mal 1 und ruf morgen deinen FA mal an ;)
Wofür hast du es bekommen??

Unser 6.Jahr!

inri

@Dropsi    habe es bei der letzten FG bekommen, aber nur 2 Tage nehmen müssen, da der HCG-Wert gesunken war.  :'(
OK, dann nehme ich vorm zu Bett gehen mal eine vaginal oder?
Morgen geh ich dann zu einem FA oder ins KH. Mein FA ist leider erst nächste Woche da.
Menno, wieso muß ich mir jetzt schon wieder sorgen machen. Mit bisschen Blut hat es bei beiden FG abgefangen. *schnief*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

inri: mach dir jetzt mal keine Sorgen! Nimm 2 Utro vaginal heute abend und geh morgen einfach mal zum Arzt. Wenn du es bei deiner letzten ss schon nehmen durftest, warum dann nicht jetzt!
Ich bin der Meinung mir hat das geholfen!
besprich das einfach mit nem Arzt morgen und Kopf hoch! Ich weiß das es schwer ist aber mein Bauchgefühl hat mir diesmal trotz SS gesagt, das alles in Ordnung ist und es hatte recht  ;)
Ich drück dich und drück dir ganz feste die Daumen. SB müssen nicht immer gleich eine FG bedeuten  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Tini^_^

Ich hüpf mal eben hier rein und wünsche alle einen super schöne Kugelzeit. Haltet eure Würmchen ganz fest. Und denkt dran, ihr seid schon schwanger, auch wenn man es vielleicht noch nicht fühlt oder sieht!!! Ich hab leider viel zu spät begriffen, dass ich wirklich schwanger bin. Ich wollte lieber alles negativ sehen, um nicht enttäuscht zu werden.

s-daumendruck s-daumendruck ALLES GUTE!!!!

LG aus dem Januar.

P.S.: Inri fühl dich gedrückt!!!

katha76

@müsli: Ist doch schonmal super, dass die Fruchthöhle das sitzt, wo sie hingehört.  :-* Ist natürlich noch lange hin zum nächsten Termin, hoffe das Warten können wir dir hier versüßen.... :-*

@inri: Klingt doch gut. So ein bißchen altes Blut ist nicht schlimm, der Krümel macht nochmal schnell sauber, bevor er es sich richtig gemütlich macht. Aber die Idee von Dropskopf finde ich gut, hätte ich Utrogest zu hause, ich hätts schon drin..... ;D Werde mal meinen FA danach fragen, wobei Progesteron nie mein Problem war..... ???

@me: Nichts neues, immer mal wieder zwackt es links, rechts und mittig.....aber nicht mehr so arg wie am Anfang. Noch 5 Tage bis zum FA Termin..... :D

Blumenkraft

Inri, tut mir leid, dass Du Dir jetzt solche Sorgen machen musst. Bei Deiner Vorgeschichte würde ich auf jeden Fall auch morgen zum Arzt gehen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Zum Geschlecht: Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen, als dass ich wieder ein Mädchen bekomme. Ich weiß doch gar nicht, wie Jungs gehen! (Mit den Klamotten wär es für den Anfang jedenfalls aber kein Problem, da ich sowieso nicht auf rosa stehe, und wir ziemlich viel Babyausstattung in neutralen Farben haben...)

Gute Nacht!

katha76

@blumenkraft: Ich traue mich noch nicht an irgendein Geschlecht zu denken, aber praktisch wäre wieder ein Junge, dafür haben wir ja alles hier. Wobei wir auch viel neutrales in weiß, gelb und grün haben... ;)

Mein Mann behauptet, er könne keine Mädchen...... ;D

Annakin

@inri: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du hast dieses mal eine schöne ruhige Schwangerschaft verdient. Ich glaub an deinen Krümel.

@me: Ich sitze jetzt hier und könnte verrückt werden. Meine Ärztin wollte mich heute Nachmittag anrufen. Man sagte mir es würde wohl nach 20 Uhr werden, da sie bis dahin Sprechstunde hat. Aber jetzt ist es schon 20:40 und ich hab noch nichts gehört. Soll ja heute die Ergebnisse erhalten, ob mein HCG-Wert nun erhöht ist und ob er in Ordnung ist. So ein Mist. Ich hasse warten!

LG

Annakin

Sie hat nicht angerufen... Jetzt rechne ich auch nicht mehr damit. Und heule. Darf ich das auf die Schwangerschaft schieben? Bin mir ja sicher, dass ich schwanger bin. Nach zwei positiven Tests. Ich schick jetzt meinen Verlobten einkaufen. Er darf mir noch nen Test besorgen. Damit ich wenigstens schlafen kann...

inri

@Annakin    ruf doch heute mal deine FÄ an, vielleicht hatte sie einfach so viel zu tun, dass sie dich leider vergessen hat.

@Geschlecht    ist und egal, hauptsache gesund.  ;D

@me     habe gestern 2 utrogestan genommen und heute morgen nochmal eine. Bisher war nichts verfärbtes mehr. Littel wird wohl echt nochmal schnell aufräumen und warscheinlich war es nur von der Einnistung.
Werde heute vorsichtshalber trotzdem mal zu irgendeinem FA gehen, hoffe ich finde jemanden der auf hat.
Wir hatten ja gestern Feiertag und da wird das nicht so einfach. Zur not geht es halt doch ins KH.
Bin jetzt erstmal an der Arbeit bis min 10 Uhr. Hoffe die Zeit geht schnell rum. ;)

Habe irgendwie ein gutes Gefühl bei der jetzigen SS, weiß auch nicht warum. Klar, mach mir bei sowas schon sorgen, aber irgendwie habe ich echt das Gefühl, diesesmal klappt es.

@all   wie geht es euch den heute so??
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

Morgen zusammen ;)

@inri na du machst ja sachen drück dir die daumen, dass du en fa findest der mal schauen kann.. ddrücke dir aber die daumen dass alles okay ist und das seitdem nichts mehr war ist ja schonmal ein gutes zeichen ;)

anakin na dann ruf deine fä doch einfach heute nochmal an es war bestimt so viel zu tund dass sie es vergessen hat *drück* glaub dir dass es hart war aber sie ist auch ur nen mensch der mal etwas vergessen kann ;)

@geschlecht mir eigentlich gela ich meine klar nen pärchen wäre schön muss aber nicht sein ;) hauptsache gesund...

@me joar mich hats erwischt bin völlig erkältet habe die nacht kaum geschlafen :( aber naja kann nur besser werdenhoffe ja nur, dass soe schnell wieder weg geht weiöist schon doof wenn man nixx nehmen kann...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Emmy

Hallo,
macht Euch mal alle nicht zu sehr verrückt. Ein wenig Angst gehört dazu, aber es wird schon alles gutgehen !!
Inri, drück Dir die Daumen, war bestimmt echt nur altes Blut, hatte ich in meiner ersten SS auch und da ging alles glatt !!

@Annakin, das ist ja echt schei... von Deiner Ärztin, die muss doch wissen, dass man auf den Anruf wartet !!! Hast Du den Test schon gemacht ?

@brösel, gute Besserung !!

@müsli, ist doch super, dass Du schon mal weißt, dass es keine ELSS ist.

So, muss los...

Annakin

Danke an euch. Gut, dass man sich hier mal auskotzen kann. Hab den Test gestern Abend noch gemacht. War natürlich positiv. ;) Heute morgen hat sie dann angerufen. Bluttest war auch positiv. HCG bei 86. Das ist nicht viel aber war auch bei ZT 30 da, dass ist ja noch früh und sie meinte, dass sei Ok. Hab jetzt am Dienstag wieder einen Termin, dann schauen wir noch mal, ob man was sehen kann.

Ich war ihr auch nicht böse, mir ist klar, dass sie viel zu tun hat. Sie war wohl bis nach 10 beschäftigt und wollte dann nicht mehr anrufen. Find ich in Ordnung. Musste gestern nur einfach mal heulen. Kenn ich sonst gar nicht. War echt merkwürdig.

@inri: Hört sich doch gut an. Das wird schon!

@Brösel: Von mir auch gute Besserung!

@Geschlecht: Alle sagen mir, dass ich bestimmt nen Jungen bekomme, auch schon vor der Schwangerschaft. Um mich rum sind nur Mädels, da könnte ich einiges abstauben an Klamotten und so. Wär schon nicht schlecht. Aber mir ist es ja doch egal. Hauptsache überhaupt ein Baby mit allem dran.

LG

Dropsknopf

inri: dein Gefühl wird dich nicht teuschen! Drück dir die Daumen für heute!

annakin: der Wert ist doch gut! ;)

all:  s-winken

Unser 6.Jahr!

fauchu

Hallo!
Ich wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen... ich hab heute mit CB (2-3 Wochen) positiv getestet.

Ich hab mir den 15.09.2011 ausgerechnet, mußaber erst nen Termin beim FA machen und hoff ganz doll das alles gut geht.

Ich bin Steffi, komm aus Berlin und bin noch 31 Jahre alt, hab am 21.01.79 Geburtstag.

Das ist meine 3. SS, ich hab ein Söhnchen und ein *.

Freu mich auf euch...

LG fauchu

*11/09

★Babykrümel★

Hy

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viel Spass hier bei uns ...mit uns

SwEeTy85

Mensch Mädls...dies ist ja meine 3. Schwanegrschaft, aber meine Brüste haben bei beiden vorher nicht so weh getan. Ich halt das bald nicht mehr aus....wann wird es denn wieder besser? Nach der 12. Woche? Furchtbar...aber lieber das als kot*....fühlt sich wie ein derber Muskelkater in den Brüsten an  :-[

Merke schon ein arges ziehen, wenn ich Hausarbeit mache (saugen wischen). Hab aber auch ne Menge zu putzen. Puuh

Herzllich Willkommen fauchu...

Irgendwie ist es echt beängstigend wieviele Frauen hier schon Sternchen haben.

LG

rea2011

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne Mitglied eurer Gruppe werden!!!   :P

Nach einer Fehlgeburt im Juli 2010 (9. Woche, missed abortion, Ausschabung) bin ich jetzt wieder schwanger und hoffe, dass alles viiieeel besser laufen wird.

Nach 3 (!) positiven Tests war gestern mein erster Untersuchungstermin. Meine letzte Periode war am 02.12. bei einem 27er Zyklus, weiß deshalb nicht so genau, ob ich heute 5+1 oder 5+2 bin und habe das vergessen zu fragen... Die Ärztin hat mit leider auch den ET nicht gesagt, weiß daher jetzt nicht, ob es der 7. oder 8.September ist. Ist aber ja auch egal, ich vermute mal eher der 8.9. weil ja immer von der letzten Periode ausgegangen wird. Außerdem habe ich gelesen, dass eh nur 4% der Babys zum errechneten Termin kommen!

Man konnte gestern eine Fruchthülle von 7mm sehen. Ich habe mal Tabellen durchforstet und das scheint okay zu sein. Ich hoffe es. Ansonsten hat man noch nicht viel gesehen, einmal meinte die Ärztin, in der Ecke würde sich etwas andeuten.
Es sei aber alles optimal für diesen Zeitpunkt, meinte sie...
Mein nächster Termin ist am 20.1.

Mir ist ist nur sehr selten schlecht, eher nachmittags. Das fühlt sich auch eher wie ein Kloß im Hals an. Außerdem habe ich ziemliches Ziehen im Unterbauch. Die Ärztin meinte aber, das sei normal und ein gutes Zeichen, weil die Gebärmutter wächst. An den Brüsten merke ich noch nicht wirklich was (man bildet sich ja auch so viel ein, oder?)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt!!

LG
Rea

★Babykrümel★

Huhu

@ Rea herzlichen glückwunsch...

meine letzte war auch am 2.12...also biste bestimmt auch 8.9 ET

klar kannst du zu uns kommen gerne....ohhhh wir platzten ja jetzt schon am 8.9 aus allen nähten schau mal auf der ersten seite da sind die ET´s aufgeführt...:-)

Ich bon heute 6te woche und habe erst in 3 wochen ein termin :-( ich kann nix dazu sagen wie weit wie gross meine fruchthülle ist oder generell ob soweit alles ok is :-(