★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dhlela

??? alle ausgeflogen ???

Erkältung lässt nach, und heute gibbet nen schönen Döner 

LG

fauchu

Hallo, kleine Kugeln...

ich hab grad Mittagsschlaf gemacht, wie dekadent  ;D ... aber heut will Kallis Fraund hier schlafen - da brauch ich meine Reserven.

Ich war heut auf nem Baby-Basar und hab die ersten Mini-Baby- Sachen gekauft, langsam gehts los bei mir  ::) - irgentwie glaub und hoff ich an ein Mädel, aber an Mädels-Sachen hb ich mich nicht rangetraut  ;D im Falle des Falles hat mir mein Freund schon üble Namen und Rosa-Verbot angedroht  ;)

Ehrlich gesagt, hab ich mir über Namen noch keinen Kopf gemacht  -es wird  was klassisches, langes Altes werden ... und ein harter Kampf, dass weiß ich auf jeden Fall!

Ohje, da kommt mein heulendes Kind... bis später!

LG fauchu

*11/09

★Babykrümel★

@fauhu geht das echt schon mit 4 das ein freund/in bei seinem kind schlafen kann??meine is erst 3 weiss gar nicht wann man mit sowas anfängt?????!!!!

Bei mir is alles ok bischen Schnupfen aber ok...morgen holen wir unsere 32 euro ebay küche ab....

und nähste woche Freitag ziehen wir um....

Kathikatze

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht´s heute wieder ein bißchen besser. Meine beste Freundin hat heute Geburtstag und wir waren bei ihren Eltern in Garten und haben gegrillt  :)
Ich hab zwar noch nicht soooo viel gegessen, aber schön war´s trotzdem. Die Kinder waren auf dem Spielplatz von der Anlage und hatten groooßen Spaß. Aber leider musste ich recht schnell nach Hause, weil ich morgen eine Klausur schreibe, und dadurch, dass ich die letzten zwei Wochen krank war echt hinterher hänge  :( Normalerweise lerne ich ja immer mit und wiederhole nur in den letzten 10 Tagen vor der Klausur den Stoff nochmal - aber immer so, dass ich am letzten tag vorher dann Ruhe habe und nix mehr tun muss. Naja, das hat diesmal nicht geklappt  :P

@fauchu Ich hab mir Shopping-Verbor bis Mai auferlegt. (Passt auch ganz gut, dann ist erst mein Lieblings-Flohmarkt  ::) )
Aber das meiste haben wir ja noch, und ich kenne mich - je früher ich anfange, desto mehr wird es  :D

@krümel Oh je - wie weit bist Du denn mit packen? Klappt das?

@ela Und? war´s lecker?  :)

wutzl

HAllo zusammen!
Schön, kathi, dass es dir wieder besser geht, das hat sich ja ganz schön hingezogen.
Wie gehts eigentlich violetta? drücke die Daumen, dass alles langsam ins Gleichgewicht kommt - wenigstens so einigermaßen...

Shoppen fürs Baby mache ich noch nicht. HAbe jetzt schon ein paar Sachen bekommen, aber nicht auf meine Initiative ... Vielleicht weil die SS ja doch recht überraschend  war fühle ich mich noch nicht so weit - obwohl wir uns wirklich sehr freuen, aber immer noch erscheint mir die Vorstellung, dass da im september ein neues Familienmitglied kommt irgendwie unwirklich. So lange waren wir zu viert, so lange haben mein Mann und ich getönt, dass wir keine weiteren kinder wollen ...
Ich freue mich aber sehr darauf, wenn ich das Baby dann mal richtig spüre. Manchmal hatte ich jetzt schon so eine Ahnung, kann aber auch noch Fehlinterpretation sein. Ich glaube jedenfalls, dass es dann im wahrsten Sinne konkreter wird.

Eine Freundin hat mir heute einen Body in 56 mitgebracht - unglaublich  :) klein!
Bei mir ist es inzwischen bei Treffen mit Freunden ja so, dass die Kinder nicht mehr einfach zum Spielen gehen ... vor allem meine Tochter will am liebsten immer alle Erwachsenengespräche mitkriegen ...  ::)

Schönen Abend noch an alle!

wutzl

@ bella_block: Danke für den Tipp mit de, Anmelden ... ist ja irgendwie logisch aber ich melde mich zum Lesen sonst auch nicht an ::)

Und auch noch Danke für die Tipps zum Kopfweh. Ich habs dann ohne Tablette überstanden, Paracetamol habe ich gar keins mehr im Haus und inzwischen ist das ja glaub ich verschreibungspflichtig. mal sehen was noch kommt. Aber ich hab schon ein bisschen Hemmungen schwanger beim Arzt anzufragen, ob er mir was verschreibt ... schließlich wird "man" sowas doch aushalten ...  :P

Mamba

guten Abend allerseits :)

@paracetamol: ne die bekommst du weiterhin frei. Kosten ja auch "nix". Du bekommst nur keine 10 Pakete auf einmal (zumindest nicht in einer Apo.. aber wenn man sie haben will kann man ja in 10 verschiedene Apos laufen, daher find ich die Regelung.. öhm... unglücklich?

@alle kranken:
gute besserung

hier ist alles gut.
Außer das die Symphyse zickt soll ich ejtzt alle 2 Tage Blutzuckerprotokolle führen, aber solange ich keine Kekse esse ist eigenltich alles gut.
Wir haben heute angegrillt, sehr cool.. Mini war so bschäftigt, dass sie keine Zeit hatte zu schlafen und dann um halb sieben innerhalb von sekunden bei papa auf dem Arm eingeschlafen ist. Selbst beim einpacken ins Auto oder beim wieder raus holen hat sie nicht mit der Wimper gezuckt :)

na mal gucken wann sie morgen früh wach wird.

hoffe es geht euch auch allen gut

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Kathikatze

@wutzl Ja, ich freu mich auch schon drauf, endlich was zu merken... mir kommt es auch oft total unwirklich vor. Ich kann immer noch auf dem Bauch schlafen und so was, und manchmal tagsüber "vergesse" ich es tatsächlich einfach  :)
Ich hatte das auch irgendwie unterschätzt, wie gut wir drei uns als Familie eingelebt und zusammengerauft haben. Ich hab vorher immer gedacht, irgendwie würden weitere Kinder in diesem Gefüge keinen Unterschied mehr ausmachen. Aber vermutlich ist es das gleiche wie beim ersten Mal - da waren wir zwei und mussten uns nachher in der dreier-Konstellation neu positionieren.
Und jetzt sind wir eben drei, die sich dann in einer Vierer-Beziehung neu finden müssen.
Gelinde gesagt bin ich echt schon gespannt  :)

@iffets Wie führst Du denn die Protokolle? Mit Pieksen?
Wir haben heute ja schon zum 2. Mal gegrillt, und ich gewöhn mich schon fast wieder dran  8) ;)

So, nu geh ich ins Bett, morgen ist Bio-Klausur, also drückt mir mal bitte so von 8:30 bis 12:15 die Daumen, ja?

★Babykrümel★

Hi ihr Lieben

wollten ja heute unser ebay Küche abholen...100km vor ziel (150 schon gefahren) habe ich die Frau angerufen das wir um 13.30 da sind...die frau hat gesat das es zu spät sei weil sie ja um 14.30 weg muss ..(ein termin ..hmm auf sonntag :o) naj wir ihr gesagt das 1 std reicht für küchen abbau mein mann macht das Beruflich...sie gesagt das wir es net schaffen würden und uns geben hat umzukehren...

Wir 100km vor Ziel sie gefragt wie lange der Termin dauert wir können es auch auf Abend machen....sie nein abends hätte sie keine Lust darauf...

Tja wir wieder ungekehrt und 250 km zurück (dran zu denken hatten Hänger am Bus also nix mit 200 fahren...90...110 war schon das MAXIMAL..also dauert die fahrt länger...kotz...

So mein Mann morgen wirder unterwegs...die Frau auch arbeiten also wann sollen wir sie abholen....wenn es bis 29.3 sein muss...

am 17 habe ich sie ersteigert...1 woche war sie nicht erreichbar!!!naja den Rest..oben geschrieben kennt ihr ja nun :-(

Die ist doch nur sauer weil die Küchen komplett für 32 euro weg ging...und sucht nach Ausreden...

Ihren Dummen Termin könnte sie auch nicht oder wollte nicht verschieben....was ist auf Sonntag sooooo wichtig ..???Läden und Ärzte...Anwälte und Gerichte sowie Ämter haben zuuuuuuuuu

Sorry fürs BLA BLA..was würdet ihr denken oder nu machen??

:-* :-*@ all Gute Nacht

Kathikatze

Ich würd hinfahren, sobald ihr Zeit habt, und dann da vor der Tür stehen bleiben  >:(
So was unverschämtes!!!

★Babykrümel★

Zitat von: Kathikatze am 27. März 2011, 22:30:53
Ich würd hinfahren, sobald ihr Zeit habt, und dann da vor der Tür stehen bleiben  >:(
So was unverschämtes!!!

ich finde das voll krass...(Kalender mal anschauen..!! 17.3 ersteigert...Dienstag die frau entlich erreicht...)tja

Zeit wäre Sonntags..aber irgentwann muss maein mann sich auch mal ausruhen der is die ganze Woche unterwegs...bez möchte er auch zeit mit einen Kinder...tja heute wäre zeit gewesen ...hmmm :-( aber nein wir fahren ja lieber dumm400 km einfach mal so aus lauter langeweile rum...

Morgen tele ich mit dem verkaufsagenten von ebay der das für die frau gemacht hat...mal sehn was er dazu sagt..

SwEeTy85

@babykrümel: Lass es dir nicht gefallen und wehr dich. Die soll die Küche rausrücken...frechheit.

@alle Kranken: Gute Besserung!

@grillen: Ja mein Mann ist da voll der Fan von...der will auch schon dauernd grillen.

@Me: Mein kleiner Baby Boy strampelt sowas von kräftig in mir rum. Manchmal kann ich das kaum glauben. So winzig aber schon sooo stark.

Gekauft hab ich schon einen neuen Strampler in Blau und einen süßen Body, beides in Gr. 50 und ein Mützchen, eine neue Spieluhr und ein I-aah Kuscheltusch. Alles vom CundA...hoffe das Baby wird nicht so klein wie meine beiden anderen, sonst muss ich wieder Frühchenkleidung auspacken.

Jetzt muss mir der FA morgen nur nochmal den Jungen bestätigen, damit ich eine hübsche wei/blaue Kommode kaufen kann. Bett steht auch schon, aber noch ohne Himmel, den muss ich erst noch waschen und bügeln...ach ja einen kleinen Haba Teppich will ich auch noch. Und morgen kauf ich einen neuen Kinderwagen (Maxi Cosi Travelsystem) mit passendem Maxi Cosi und einen neuen Laufstall. Ne neue Wickeltasche könnt ich auch gebrauchen.

Den alten Kiwa und den alten Maxi Cosi verkauf ich dann auf dem Basar. Mit dem Travelsystem komm ich am Anfang besser zurecht, weil ich ja oft unterwegs bin und das Baby nicht ständig aus der Maxi Cosi rausreißen will...somit passt das schon.

Und bei euch?

LG

Mamba

guten morgen

@kati: *daumendrück*

@Protokoll: wie soll ich das denn ohne Pieksen machen?  ;D schlimm genug dass ich die Teststreifen selber zahlen darf grml

@grillen:
können wir ab mai auch gaaaaaaanz viel, da haben wir endlich einen Garten *freu*

@aus babyschale rausreißen:
ich fänd das auch total praktisch.. aber es heißt ja überall, dass die Dinger schlecht für den Rücken sind und gerade die kleinsten nicht länger drin sein sollen als nötig.
Hab daher überlegt ob ich den izy sleep von hts nehme.. den kann man in richtige Liegepositioin verschieben, wenn man ihn nicht im Auto hat.
Oder ich ziehe µ immer raus und stopfe "es" in eine Trage oder ein Tuch. Mal gucken.
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

bella_block

Guten Morgen Mädels,

@babykrümel was ist denn das für ne aktion, die die abzieht mit der küche? da wär ich aber auch echt sauer!! hoffentlich klappt das noch.

@sweety mensch du bist aber im kaufrausch!! aber was soll ich denn sagen? ich hab ja auch schon kizi, kinderwagen, maxi cosi, wickelauflage und wickeltasche gekauft. hab nen ganzen schrank voll fläschen, babykleidung und mobiles, die ich von meinen cousinen hab, die letztes jahr entbbunden haben.

@kindsbewegungen, ich bild mir auch ein, öfter was zu merken.

@namen, die stehen so gut wie fest. werden aber noch nicht verraten.

@kathi viel glück für deine klausur!

ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag!

gruß

dhlela

oh sie leben alle  ;D,

war ja ganz schön ruhig hier  ;)

@shopping: hab das glück kleidung von meiner cousine zu bekommen, und am woende wollen wir uns mal Babyzimmer ansehen  :), ist ja ne ganz schöne liste die man abarbeiten muß, was so ein kleines ding alles braucht  ;D, aber ich kann es auch kaum erwarten loszulegen vieles zu kaufen ;)

@krümel: ist ja eine frechheit mit deiner küche, verkauft ist verkauft so ein witz

@kathi: drück auch ganz fest die daumen

@me: ich muß heute mit meinem Kater zum TA  :'(, der hat ganz tolle zahnschmerzen  :'(

LG

Kathikatze

Danke, hat geholfen!!!  :-*

@krümel Und, hast Du schon mit dem Typen telefoniert? Ich bin ja echt mal gespannt, was der dazu sagt...

@iffets Ich hab doch (GsD! -sorry-) keine Ahnung davon... ich hab nur gefragt, weil Du neulich schon geschrieben hast, Du piekst.

@shopping Ich freu mich zwar schon, Kleinigkeiten einzukaufen, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin auch froh, dass ich diesmal auf bestehende "Infrastruktur" zurückgreifen kann  ;D
Ist trotzdem noch genug, was fehlt.
Einen neuen MC brauch ich auch, den hatte ich verkauft. Einen neuen KiWa, weil der alte kaputt ist, und eine Wippe - sowas haben wir für den Großen nicht gehabt. Bei einem Kind kann man sich den Luxus noch erlauben, es überall mit hin zu schleppen und die ganze Zeit bei sich zu haben  ::)

@MC & rausreissen Ich hab Conni auch so wenig wie möglich da drin gelassen, weil mich der Orthopäde, wo wir zum Hüftscreening waren, eindringlichst davor gewarnt hat. Und die KiÄ auch. Ich fand es sowieso total unpraktisch, das Ding immer rumzuschleppen, das ist ja kein bißchen handlich. Und im KiWa rumfahren würd ich mein Baby damit sowieso nicht. Mir tun die Würmchen immer leid, die irgendwie 3 Stunden durch die Stadt gekarrt werden im MC auf einem ungefederten Buggy-Gestell oder Maxi-Taxi oder was auch immer. Armer Rücken  :-\
Ich hab Conni fast immer im TT gehabt, oder eben später, als er ihn leiden konnte, im KiWa. Der MC war bei uns eigentlich nur im Auto, so wie der Sitz jetzt eben auch.

SwEeTy85

Zu meiner Verteidigung zum MC: Mein Kleiner sitzt da nur drinne, wenn ich meine Großen in den Kiga fahre und abhole. Das sind jeweils 10 Min. und da ich den MC nicht schleppen möchte, klemm ich den schnell in den KiWa und schieb somit das Baby mit in den Kiga rein. Das ist einfacher für mich und das Baby. Denn ich hab keine Lust, das Baby aus dem MC rauszuholen und die in Wanne zu legen für diese paar Minuten. Und sonst wird der MC selten gebraucht...denn wenn ich spazieren geh, dann nehm ich die Babywanne für den Kiwa.

Finde es auch unmöglich das Baby länger als nötig im MC zu haben. So wollt ich nur mal kurz loswerden  :D nicht das ihr denkt ich lasse mein Baby zu lang da drin :-)

So Teppich habe ich vorhin auch bestellt...aber ich finde leider keine schöne Kommode  :(

LG

meli3983

Colonia

Hallo Ihr lieben,
bin ganz neu und würde gerne bei euch mitmachen. Mein ET ist der 01.09.2011. Das ist meine zweite SS. Mein Sohn ist am 08.04.2010 geboren. Mein Geburtstag ist der 25.03.
Wir wissen leider noch nicht was es wird. Aber am 14.04 wissen wir hoffentlich mehr, da ist der zweite große Ultraschall.

Kathikatze

@colonia Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Ss!!
Kommst du wirklich aus Köln? Ich komm nämlich aus Aachen und bin damit hier relativ weit weg von allen anderen.
edit// Und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)

@sweety Das sollte auch kein Angriff sein, sorry wenn das so rübergekommen ist! Ich weiß schon, was Du meinst, ich täte das für so ein paar Meter auch nicht. Aber ich ha leicht reden, wir haben kein eigenes Auto mehr und nutzen nur das von meinen Eltern zum einkaufen oder für Ausflüge oder so - da brauch ich das Teil natürlich auch nicht oft.
Was hast Du denn für einen Teppich bestellt?

@meli Das gefällt mir auch gut! Die Tochter einer gute Freundin heißt auch so  :)

Ich werd mich heute abend mal ganz entspannt vor den Fernseher hauen und meinem Laster frönen - auf einsfestival werden seit ein paar Monaten alle Folgen von Buffy-Im Bann der Dämonen wiederholt. Und ich fand das früher soooooo toll, dass ich jetzt noch mal alle Folgen gucke. Soweit ich das schaffe  :)

Also, bis morgen ihr Lieben Kugeln!
Schlaft gut!

emanon

hallo ihr lieben!

meine letzten wochen waren sehr turbulent - und ich einige zeit auch nicht daheim, sodass ich nun fast einen ganzen monat nichts habe von mir hören lassen und auch nciht mitlesen konnte.
tut mir leid...

ich hoffe es geht euch allen gut, die beschwerden sind vorbei und ihr freut euch von tag zu tag mehr über diesen störenden bauch ;-)

die nächsten tage werde ich versuchen ein paar seiten nachzulesen und dann wieder aktiv dabei zu sien.
hier erstmal unsere neuigkeiten:

Es wird ein Mädchen!

Und der nächste frauenarzttermin ist am 07. April um 16.15h.

Liebe Grüße an euch alle!!!!

SwEeTy85

@kathi: Die Auswahl war zwischen dem hier:
und dem hier:

Wir haben uns für den Zweiteren als Hauptteppich entschieden, da dieses Motiv mit an die Wand kommt:
Wobei ich den von Haba auch super finde und den nehmen wir dann als Ersatz bzw zum tauschen :-) ja ich kann mich immer so schlecht entscheiden...

@emanon: Herzlichen Glückwunsch zum Mädl....

LG

fauchu

Hallo Mädels...

wow, noch mehr Outings, grad steht unentschieden oder?  ;D

@colonia: herzlich willkommen und viel spaß beim sabbeln...

@sweety: süße Teppiche... puh, aber der Preis ist gar nicht süß - wenn ich da an mein Spuck - und jetzt Schmutzfingerkind denke... Kann man den denn auch säubern  ;)

@babykrümel:   :o die Küchenstory ist ja übel... ich wär im Dreieck gesprungen.

@Kathi: Mensch, dass dauert bei euch ja mit dem gesund werden - schon dich aber, so lange du noch nicht richtig fit bist...

@bella: ihr habt auch schon alles beisammen  :o , ich merk schon wir sind spät dran  ;D
auf viel kann ich trotz schon vorhandenem Kind nicht zurück greifen... Kiwa, kleine Sachen haben wir direkt verkauft... Wir hatten einfach keinen Platz zum lagern. Aber ich würd jetzt auch viele Sachen anders oder gar nicht kaufen, so passt das schon  ;)

@ emanon: wo warst du denn *neugierig bin*

Ich kann nicht weiter zurück schauen, sorry -daher liebe Grüße an euch andere  s-winken

++++++

Kalli ist krank und so sitz ich zu hause...

Heut hab ich FA-Termin  - kann ich da ein krankes Kind mitnehmen?   :-\  :-\ 
Bin mir nicht so sicher, ich denk zwar er hat nen grippalen Infekt aber wer weiß schon so genau was die Kleinen da ausbrüten...

Wir haben gestern von Nachbars nen Haufen Geschwister-Bilderbücher bekommen und nach dem Vorlesen  hab ich Kalli gestern abend versprochen, dass wir uns Schwangerenbilder (hab sogar ein Kalli-Wackelbauch-Video  :D ) anschauen... mal sehn, was er so dazu sagt.

Lg fauchu

*11/09

Mayflowa

Hallo liebe Kugeln  ;D

@eaman Herzlichen Glückwunsch zurm Mädchen  :)

@Colonia Herzlich willkommen!  s-winken

@Fauchu Kannst Du mir nen Baby/Kinderflohmarkt empfehlen? Im Internet finde ich nur welche die recht weit außerhalb sind.  :-\

@Rest Einen sonnigen Tag  :D

dhlela

Mahlzeit,

ui schon wieder ein Outing gratuliere zum Mädchen  :D eaman

@babysachen: ich habe noch gar nichts, wir wollen am woende mal schauen Zimmer und Wagen, habt ihr Erfahrung mit den Hauck-Kombis?

LG