★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

bella_block

@baby oh nein! mach dir mal keinen kopf. ich spür meinen wurm auch nicht jeden tag. es bestimmt alle io, wirst sehen! ich bin da ganz optimistisch!

@kleine hexe herzlich wilkommen bei uns. ich wünsch dir eine schöne ss! sei nicht traurig, dass man noch nichts sehen konnte. beim nächsten mal wirst du es bestimmt wissen.

@wutzl stimmt, irgendwie fehlt da was. aber was weiß ich nicht.

ich wünsch euch allen einen wunderschönen nachmittag und ein fast sommerhaftes wochenende! (wir grillen auch endlich an *freu*)

LG

★Babykrümel★

So vor lauter Frust habe ich eine Waschmaschine bestellt bei Neckermann :-\

Diese Schei***Frau von der Küche..sorry ey aber die Kotzt mich an...Habe heute wieder mit dem Ebay agenten tele...(wegen diesen Sonntag)das die Frau ihren Sohn für 1..2 std ind Haus bestellen soll...NEIN der hat Abi und muss lernen die will ihn net stören.....ohhhhhhhhhhhh ich könnte kotzen...für nähsten Sonntag wird jetzt wieder ein neuer UND LETZTER TERMIN festgelegt

(haus ist übriges leehr bis auf paar Möbel da wohnt keiner mehr ...)

dragongirl

Hi du!
quote author=Babykrümel link=topic=15493.msg816982#msg816982 date=1301669347]
So vor lauter Frust habe ich eine Waschmaschine bestellt bei Neckermann :-\

Diese Schei***Frau von der Küche..sorry ey aber die Kotzt mich an...Habe heute wieder mit dem Ebay agenten tele...(wegen diesen Sonntag)das die Frau ihren Sohn für 1..2 std ind Haus bestellen soll...NEIN der hat Abi und muss lernen die will ihn net stören.....ohhhhhhhhhhhh ich könnte kotzen...für nähsten Sonntag wird jetzt wieder ein neuer UND LETZTER TERMIN festgelegt

(haus ist übriges leehr bis auf paar Möbel da wohnt keiner mehr ...)
[/quote] Na das hört sich ja nicht gerade nach einen tollen Start ins WE an ^^
Wie geht es dir und deinem Mäuschen? Gibt es etwas neues??

LG

Minimi

*malkurzreinschleich*

Hey.... Krümelchen - ich spür doch auch nix und es ist alles gut....

Kopf hoch ... s-daumendruck

★Babykrümel★

Ach Mädels keine Ahnung das mit der Küche und der ganze stress 2 whg aufzuräumen..kisten packen...putzen...streichen......ich kann nicht mehr ....

Mummy0305

@babykrümel: ich kann dich sehr gut verstehen ... der stress zwei wohnung zu haben eine streichen zu müssen und noch kisten packen und kinder hüten, das is stress pur ... dann auch noch ein mann haben der einen anschreit, das is noch beschissner ...aber bitte bitte lass dich nicht so scheuchen ... lass ihn auch mal was machen ... der kann dich als ss doch nicht alles machen lassen ... der vater meiner beiden mädchen hat das damals auch gemacht ... hatten damals auch 2 wohnungen am hacken ... damals hab ich es mir auch gefallen lassen ... aber heute würde ich sowas nie wieder mit mir machen lassen ... Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber lass dir das nicht gefallen, notfalls zieh die notbremse ...das tut dir nicht gut und den kindern auch nicht und dem baby schon garnicht ... das du nicht immer was spürst das is normal ... wir sind beide in der gleichen woche und manchmal merke ich viel, manchmal aber auch garnichts ... bitte mach dir nicht solche sorgen das du nicht mehr ss sein könntest oder was nicht in ordnung ist und wenn deine angst zu groß wird dann geh einfacdh zum Fa und lass es kontrollieren ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

dhlela

@Hexe: Willkommen hier bei uns

@Krümelchen: Süße mach ruhig, so ein Umzug ist sicher Stress pur vorallem noch Kiddis mit bei, dein Mann muß sich einfach am Riemen reißen, bald habt ihr es hinter euch, dann wirds wieder ruhig, freu dich darauf. GLG

Florena

Hallo Mädels, danke für die Willkommensgrüße!

BabyKrümel: Hey du, ich kenn dich ja noch nicht, aber das was ich bis jetzt gelesen hab klingt ziemlich übel. Klar ist das ein mega Stress umzuziehen bzw zwei Whg zu putzen usw. Aber du bist schwanger! Und das alleine (abgesehen davon, dass sich ja mal niemand so anschreinen lassen muss) ist Grund genug mal zurück zu treten und auch mal Männlein machen lassen. Oder hast du vielleicht sonst Unterstützung in der Nähe? Eltern, Geschwister, Freunde? Ich denke es wäre schon ne Hilfe die Kinder mal für ein paar std zu Oma oder so zu geben, oder?

Und wegen dem Spüren des Babys: Ich spür zb noch garnichts...und es gibt sooo viele Frauen, die auch mal mehr mal weniger merken vom Kind. Sollte es dich aber so beunruhigen, dann geh doch lieber mal zum FA...ich bin da auch so, dass ich mir so Panik schiebe. Aber ich gehe auch immer sofort zum FA.

Lass dich nicht stressen... :)

Rest: Huhu! Wie gehts euch?

Aurelia wird große Schwester!

katha76

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier ewig nicht geschrieben habe. Es war aus mehreren Gründen schwer möglich. Die Übelkeit und Müdigkeit hatte mich bis zur 13. SSW fest im Griff, hatte fast 5 Kilo abgenommen, da normale Nahrungsaufnahme schwierig war. Des Weiteren war mein Mann einige Wochen im Ausland arbeiten und ich hier mit Junior Einzelkämpfer, was ganz schön geschlaucht hat. War abends um 8 im Bett verschwunden..... :-\

ABER: Jetzt ist alles viel besser. Übelkeit weg, bin fit wie ein Turnschuh und könnte Bäume ausreissen. Endlich genieße ich diese SS!!!! Hat ja lange auf sich warten lassen. Habe schon ein ganz schönes Kügelchen vor mir her zu schieben, beim 2. gehts echt rasant..... :o

UND: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!! Unser Sohn wusste es die ganze Zeit und hat immer nur von seiner Schwester gesprochen!  :-* Der Doc sagte: Zu 99% ein Mädchen, wir haben auf dem US eindeutig die Schamlippen gesehen! Und eben kein Zipfchelchen, wie ich es von unserem Sohn auf dem US gewohnt war...... :-*  :-*

Jetzt steht es dann wohl unentschieden in unserer Outingliste...... :-* :-* :-* :-* :-*

Grüß euch alle an diesem wunderschönen Sonnentag! lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

dhlela

Moin,

:-\ keiner da, alle im Stress???

hab ich noch ganz vergessen: hallo Forena willkommen hier :)

@me: waren gestern KiZi shoppen gucken  ;D, wir haben ein ganz tolles gefunden das uns auf anhieb gefallen hat und auch einen Kinderwagen, hatte gar nicht mehr in erinngerung das die dinger so schwer sind  ;D, wir werden uns die sachen dann im Juni bestellen das auch alles rechtzeitig da ist :) und wir haben uns auch für einen Laufstall entschieden mit einer dicken Einlage am Anfang dazu, das kann man länger nutzen als das andere Zeugs ;)

hoffe bei euch ist alles ok, wir werden heute mal das Frühlingsfest aufsuchen, hoffe ihr meldet euch mal wieder

GLG

SwEeTy85

Mahlzeit...

So ich habe grad auch eine schöne weiße Kommode bestellt und morgen hol ich den Rest aus n Ikea. Und vom Obi hol ich mir noch ein schönes Kinderbild für über die Kommode.

Dann müsste ich alles haben und das Kizi wäre fertig :-) Die Patenfrage habe wir auch schon hinter uns und  freuen uns, dass unsere Wunschperson sehr gerne den Paten machen will.

@dhela: Wir haben auch eine Matratzeneinlage für den Laustall :-) Im Juni bestellt ihr erst? Ich möchte gleich alles da haben, weil ich mir im Hochsommer mit dickem Bauch das Einrichten sehr mühevoll vorstelle und ich doch immer alles selber dekorieren möchte - mein Mann muss nur die Sachen aufbauen  ;D und manchmal hat man auch lange Lieferzeiten. Also mach ich es jetzt gleich, wenn ich noch kann  ;D

@katha: Alles Liebe zum Mädl  :-* schön das du dich so gut fühlst. Mir gehts momentan auch super - und ich freue mich darüber sehr, denn mir ging es die ersten Monate wirklich bescheiden.

@Baby spüren. Also ich spüre Muckelchen schon seit der 14. Woche (schwach aber bestimmt) und ich merke ihn seitdem jeden Tag mehrmals und mittlerweile  richtig kräftig. Mein Mann und mein Großer konnten die Tritte auch schon spüren - und die freuen sich so. Und er beschwert sich immer mit kräftigen Tritten wenn ich ungemütlich sitze oder zu viel gegessen habe. Wobei ich eh nicht so viel esse, weil mein Magen sonst so drückt und weh tut....

So jetzt gehts dann wieder  raus an die frische Luft. Heut morgen haben wir alle schon eine tollen Waldspaziergang + Spielplatzbesuch gemacht...

LG und ein schönes Rest Wochenende

Mummy0305

Huhu melde mich auch mal wieder .... sorry is im moment echt wenig komme irgendwie zu nichts hier ... wir ziehen in 3 wochen in einer größere wohnung und renovieren schon die ganze zeit die neue wohnung is gott sei dank hier mit auf dem hof also müssen wir imnmer nur ins andere haus gehen und schon sind wir da ... will jetzt versuchen schon nach und nacht ein paar sachen rüber zu schaffen, küche steht schon ganz .... hab ja ne neue bekommen ... die kann ich schon einräumen ... der rest kommt diese woche und dann gehts hier ans kisten packen ... im moment is hier echt nur stress ... letztes we waren die eltern von schatzi hier ... der papa is so klasse aber die mutter .... ich sag nur schwiegermonster ... die alte bringt mich auf die palme ... die hat hier richtig nen affen geschoben .... ich hätte die beinahe rausgeschmissen ... gott sei dank haben sie nicht bei uns geschlafen sondern bei meiner mutter drüben .... somit musste ich mich dann nicht mehr mit der blöden kuh abgeben ... hab auch nicht tschüss gesagt .. erst entschuldigt sie sich bei mir das sie sachen gesagt hat die nicht toll waren und sie wissen ja das das scheisse war und dann macht sie einen tag später wieder den gleichen mist ... sind wir im kindergarten ? neee sowas brauch ich nicht ... der super mann meiner mutter is genauso dämlich ... der mensch versucht seid ich wieder hier in niedersachsen wohne mir mein leben schlecht zu reden... mich schlecht zu reden bei alles und jedem und kommt mit seinem eigenen leben nicht klar ... meine mutter  die macht nichts ... sie guckt nur blöd ... aber sie weiss ganz genau das es nicht ok ist was er tut ... wenn sie nicht bald was tut muss sie mit der konsequenz leben.... Jaaaaa ansonsten is alles schick ... stehe kurz vorm examen ... am 16.05 is meine erste schriftliche prüfung und dann am 18 und am 20 nochmal ... wenn ich das hinter mir hab mach ich 3 kreuze .... es kommt soviiiiel dran ... hammer hart... und man weiss nicht mal wirklich was in der ersten klausur und was in der letzten dran kommt ... man man man ...

ein outing hab ich auch noch nicht bekommen ... mein bauchzwerg ziert sich wohl etwas ...erinnert mich stark an meine mädels ...da sah man es auch erst in der 20 und 21. woche .... halleluja .... das wäre nich toll wieder so lange zu warten ... ich hoffe das morgen etwas zu sehen is ... muss ja morgen früh wieder hin zu meiner FÄ ....
~*Lara Celine*~

flava06

Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Hallo von mir, bin heute zuhause geblieben, hab MDV, geht in der KiTa meiner Tochter um. Bei uns wird es wahrscheinliche ein Junge, freuen uns sehr, auch wenn wir Schwierigkeiten bei der Namensfindung haben...  ::)
Wollen bald ein Haus bauen und haben im Moment allerlei Termine wegen Planung etc., bin mal gespannt ob wir und da einig werden  ;)
Alles Gute weiterhin an alle,
LG Flava  :)
4* für immer in unseren Herzen!

bella_block

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt das wochenende gut überstanden. und seit mit voller elan ind die neue woche gestartet.

@sweety
du hast ja schon alles perfekt vorbereitet. kizi ist fertig und paten gefunden. beneidenswert!! und du hast bereits einen namen. das ist ja lustig, denn mein mann hat sich denselben ausgesucht. bei uns steht der schon seit jahren fest. sehr gute wahl hast du getroffen ;-)

@mummy
wenn man so ne schwimu und so nen stiva hat, brauch man keine feinde. und das schlimmste daran ist, dass die partner da keinen riegel vorschieben. ich kenn das leider nur zu gut von meiner ach so tollen tante!! da holft nur stark bleiben!
ich beneide dich nicht um deinen examensstress. hochachtung, dass du dass mit kindern, umzug und ss alles hinbekommst.

@flava
mdv ist ja mist. erhol dich gut und gute besserung.
wir haben auch überlegt, ob wir bauen. haben uns vorerst dagegen entschieden. ich hoffe aber shon, dass wir in naher zukunft doch noch den schritt wagen.

@katha
willkommen zurück. und genieß das wohlfühltrimester!

@babykrümel
hat das mit der küche wieder nicht geklappt? das ist doch wohl nicht ihr ernst? ich hoffe, dass das dann am sonntag klappt.
ansonsten lass dich nicht so stressen und versuch mal, ab und zu an dich zu denken.

@me
mir gehts gut. das wochenende war mal zur abwechslung ruhig. manchmal spür ich das kleine schon recht deutlich und dann gibt es wieder tage, da ist alles ruhig.
morgen hab ich kennenlern termin mit der hebamme. ich hoffe, sie ist nett. am mittwoch ist dann wieder termin bei fa. hoffentlich wieder mit us.

ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!

lg

SwEeTy85

Hi,

@bella: Wir finden den Namen auch wunderschön und es stand immer fest wenn ein dritter Junge dann nur der Name. Passt auch zu uns. Mein Mann und meine Söhne haben auch italienische / spanische Namen. Jetzt brauchst du nur noch ein Outing :-)

@mummy: Immer diese leidigen Kämpfe mir den Schwiegies. Nervt total und ist einfach überflüssig! Lass dich ned unterkriegen...

@babykrümel: Mensch das ihr aber auch so ein Pech habt mit der Küche. Zumn GLück habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...viel Glück und hol dir was dir gehört  :-*

@flava: Alles Gute zum Jungen  :D und viel Glück beim Namen suchen. Wir helfen auch  ::)

@me: Leider klappt Ikea heut doch nicht. Das was ich will ist im moment nicht auf Lager bei unserem Einrichtungshaus. Schade...dann wart ich eben, bis es wieder auf Lager ist oder fahr am WE zu dem Ikea der es noch auf Lager hat. Der ist aber leider 2 Stunden Fahrzeit weg. Naja schau mer mal...

Heut ist mir leider mal wieder schlecht und ich weiß nicht so Recht auf was ich Appettit habe. Mach heute Pizzabrote - weil ich noch swo viel Brot da habe und ich will es nicht wegschmeißen müssen. Einen Salat gibt es noch dazu und wer mag einen Rest Kartoffelsalat von gestern. Nachtisch: Tiramisu (ohne Alkohol wegen Kiddis) Aber wirklich hunger hab ich auf nichts davon...

LG

Mummy0305

@bella: ja das stimmt da schieb nie einer nen riegel vor ...aber naja was solls ... meine mutter muss irgendwann mit der konsequenz leben und meine schwiema ebenfalls ... weil ändern wird sie sich eh nicht ...  aber das andere geht alles .. bald is das examen gemacht und der rest wird nur noch ruuuuhig :D

@sweety: ja immer das leidige thema stimmt ... es nervt echt da hast du recht ... ich lass mich von der oder dem anderen spinner nicht unterkriegen ... auf keinen fall ....das is ja das was den kerl so ankotzt ...das ich mir nichts gefallen lassen und schon garnichts sagen lasse :D

@me: war heute beim FA ... endlich hab ich mein Outing bekommen .. Es wird ein MÄDCHEN .. mein armer schatz ...das heisst dann alleine mit 4 Frauen :D :D :D aber er freut sich ... er hat gesagt er wusste das das ein mädchen wird... meine FÄ meinte nur "hmm jaaa ich denke da wächst wohl nichts mehr zwischen den beinen ... und hat uns die schamlippen vergrößert gezeigt ...war schon sehr eindeutig ... 16-17cm is die kleine jetzt groß und richtig schön aktiv .. hab ich schon vor der untersuchung im wartezimmer gemerkt und hatte recht die kleine war wach bei der untersuchung :D in 3 wochen muss ich wieder hin ...
~*Lara Celine*~

Bekka

....mal schnell reinhusch.....

Glückwunsch Jule, habs ja fast geahnt ;D
.....wir müssen mal wieder telefonieren  :-*

.....euch allen noch ne schöne Kugelzeit s-winken

SwEeTy85

@mummy: Hast du dann drei Mädls? Da ich drei Jungs habe, sollten wir uns mal treffen  ;D Falls du weißt was ich meine  ;) Hast schon einen Namen? Ich wusste auch von Anfang an, dass es wieder ein Junge wird (was auch mein Wunsch war). Mein Mann kann keine Mädls...ich kenne sehr viele die keine Pärchen Kinder haben. Wobei sich viele das andere Geschlecht wünschen. Mein Mann sagt immer: Ich kenne keine Frau, die wie ich nach 2 Jungen nochmal einen wollen. Die meisten wollen ja dann auch mal n Mädl. Bin da wohl ein Phänomen  ::)

LG

dhlela

Mahlzeit,

habe diese Nacht kein Auge zugemacht, mein Katerchen hatte Zahn-OP und hielt uns die ganze Nacht wach  :o und heute ist er noch immer nicht fit, naja ist ja schon 10 Jahre alt, da darf man mal nachängen :)

@mummy: gratuliere zum Mädchen  :)

@sweety: also wenn das zimmer dann fertig ist gibts dann auch fotos?  :-*

wie gehts denn Krümelchen, war was gehört von ihr?

LG

wutzl

@ dhlela... Das ist ja schon mal gutes Training für die Nächte ab September  ;)

Wegen Outing hat mein Sohn (11) heute realisiert, dass wir das wahrscheinlich nicht machen werden (kein US etc.). Fand er ziemlich dramatisch, er würde das einfach unmöglich aushalten ... wobei er ja absolut auf ein Brüderchen hofft  ;)

Ich spür jetzt schon immer wieder Bewegungen, echt schön!
Jetzt versuche ich mich gerade aufzuraffen und mit dem Rad noch ein paar Sachen für den Garten zu besorgen ... ich faules Huhn! Und noch dazu die Frage mit oder ohne Helm ... :o  habe mir nämlich vor ein paar Tagen einen gekauft ... ja, ja wegen gutem Vorbild und so. Mein Sohn meutert nämlich inzwischen gegen den Helm. Aber ich komme mir ja so blöd damit vor :-\

schönen nachmittag noch!

Mummy0305

@bekka: lach jaaa irgendwie sind mädchen wohl meine welt ... weiss nicht ... warum ...aber ein kleines mädchen mehr is auch nicht schlimm ... :D du hast es geahnt ???
Ja stimmt telefonieren müssen wir wirklich mal wieder ... :D

@sweety: lach ja stimmt ich hab dann 3 mädchen ... du hast 3 jungs ... ja dann müssen wir uns echt mal zusammen tun :D lach ... welches alter haben deine beiden jungs ??? meine mädchen sind 7 und 5 :D ja ich kann wohl nur mädchen ... in meiner familie gibts auch mehr mädels als jungs ... mein onkel hat es damals 6 mal versucht nen jungen zu bekommen raus kamen aber nur mädels ... und einmal sogar zwillinge ... danach hat er es aufgegeben ....

@dhlela: danke schön ... ui das mit deinem kater klingt ja nicht so toll ... der arme ... aber wenn sie schon sehr alt sind schlaucht sowas auch total .. kenn ich noch von meinem kater ...

@bewegungen: merke ich mittlerweile eigentlich täglich ... und recht oft am tag ... schönes gefühl  :D :D :D
~*Lara Celine*~

wutzl

Oh mann, ich hatte gestern noch einen rießen Schock  :-[

NAch dem Fahrradfahren ging ich auf Toilette und hatte Blut in der U-HOse, auch auf dem Toil.Papier. so richtig frisches rotes ...  hatte ich noch nie in der SS auch bei den beiden anderen nicht.
ne halbe Stunde später saß ich im KH und wartete auf die Ärztin ... bin fast gestorben beim warten, hatte echt das gefühl jetzt ist alles vorbei   :-[

Bei der Untersuchung war dann alles o.K., die Blutung hatte auch aufgehört, war eigentlich gar nicht mehr zu finden ... beim Warten hatte ich noch das Gefühl es läuft aus mir raus, aber es war gar nichts mehr. Mein mann war in der Arbeit und konnte nicht kommen .... man war das übel.

Eventuell ist wohl beim Radfahren ein Äderchen geplatzt, aber ich habe trotzdem noch ein bisschen Angst und bin verunsichert ...
Hätte ich nicht gesagt, dass ich eine Blutung hatte, hätte die Ärztin keinerlei Anzeichen dafür sehen können.

Dann kam auch noch mein 11 jähriger mit Liebeskummer und gleichzeitigem Freundkummer nach Hause, absolut dramatisch und ich war gerade fünf Minuten vorher aus dem KH zurück. Muss das jetzt schon mit 11 sein? (sein Freund und er haben sich in das gleiche Mädel verkuckt, die sich jetzt für den Freund "entschieden" hat, dieser hat ihn darüber auch noch angelogen)
Beim Frühstück heute saß er wieder heulend am Tisch ...  :-\

Sorry für die lange Geschichte, aber ich bin immer noch durch dem Wind.

Liebe Grüße an alle  s-winken

Sally

Hallo zusammen,

hier ist eine total verschnupfte Sally. Ich muss nachher erstmal meinen Frauenarzt anrufen und fragen was ich nehmen kann. Ich hab so sehr schnupfen das der sich auf die Nebenhöhlen legt.

@ wutzl - was für ein Schreck, aber bloß gut das alles in Ordnung ist
wegen dem helm - ich sag immer "Mein Kopf ist mein Kapital und deshalb fahre ich mit Helm" - ich bin letztes Jahr mit Noah viel Fahrrad gefahren und da habe ich mir einen Helm zugelegt und seit dem fahren wir nicht mehr ohne
mit 11 Liebeskummer ist schon heftig zeitig, aber man sagt ja das die Kinder eher anfangen

@ mummy - wenn das 3. jetzt auch ein Mädel wird musst Du wenigstens kein neues  Spielzeug kaufen

@ allen mit Outing - Glückwunsch !

@ dhlela - was macht das Katerchen ?

@ flava - Glückwunsch zum Jungen :)

@ us - soweit alles gut hier, bin nur immer noch sehr müde und hoffe das wird bald wieder besser
Am Sonntag ist meine Taufe, ich bin schon richtig aufgeregt.

bella_block

Hallo Mädels,

nur ganz kurz ein lebenszeichen von mir.

@wutzl
was für ein schock! ich kann mir gut vorstellen, was du durchgemacht hast. ich glaube, ich wär vor angst fast gestorben und dann noch ganz allein.
liebeskummer mit elf? und dann noch so schlimm mit tränen. das fängt aber früh an.

@ sally
ich wünsch dir gute besserung, damit du zur taufe wieder fir bist.

@dhlela
ich hoffe, dem kater geht es besser.
meine katze sitzt irgendwie seit ca 2 wochen immer im flur und mautzt in einer tour. hab keine ahnung warum.

@flava und sweety
gleich 3 mal das gleiche geschlecht. nicht schlecht. dann hoffe ich, dass mein mann auch nur jungs kann. er hat ja schon einen.

@us
war gestern bei der hebi und heute beim fa. alles soweit gut. outing gabs noch nicht, hat es versteckt. es nuckelt am daumen und trinkt fleißig. alles soweit zeitgerecht. in 2 wochen hab ich dann feindiagnostik.

ich wünsch euch einen schönen tag.

gruß

bella

wutzl

Ja, der Schreck sitzt mir ordentlich in den Gliedern, jedes Ziepen am Bauch erschreckt mich irgendwie noch... und ich bin unsicher, was ich jetzt machen oder bleiben lassen sollte. Nächsten Montag soll ich nochmal zur Ärztin - tja da sind meine Vorstellungen von nur noch zur Hebamme erst mal doch fallen gelassen. :-\

Viel Schlimmer als der Liebeskummer ist für ihn, dass sein bester und wichtiger Freund ihn angelogen hat und nichts dazu sagt. Die beiden müssten sich aussprechen, aber ich glaube nicht, dass sie reif genug dafür sind. Das Verliebtsein ist denke ich schon noch eher kindlicher Natur.