★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

fauchu

Hallo! danke für das Willkommen...

Hallo Rea, herzlichen Glückwunsch  s-so

@sweety: wer weiß, vielleicht sind deine Milchdrüsen ja früh dran ;)

Anzeichen gehen bei mir grad erst los... gestern hab ich die ersten Verhungerattacken gehabt und Überkeit geht langsam los, hoffentlich verschont mich die Spuckerei diesmal wieder... und ich nehm nich wieder so viel zu  :P

LG fauchu

*11/09

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fauchu

*11/09

inri

@Glückwünsche     Herlich willkommen an die neuen,hoffe es gefällt euch hier.

@me    war bei der FÄ. Mußte erstmal 1 1/2 Stunden warten bis ich dran kam. Habe ihr dann erstmal alles geschildert und hat dann einen US gemacht.
FH und ein Dottersack war zu sehen. Auf dem US steht 5+4, also 2 Tage hintendran, aber das ist normalerweise ja nicht schlimm. Weiß ja auch nicht wann mein ES war.

Die FÄ hat allerdings auch frisches Blut gesehen. Meinte dann nur entweder es bleibt oder halt nicht. Soll jetzt erstmal das utrogestan weiter nehmen 3x1, sie glaubt zwar nicht das es hilft, aber schaden tut es ja nicht.
Muß jetzt also abwarten ob es bleiben will.

Naja, so langsam glaube ich nicht mehr dran. Vielleicht soll ich einfach nicht Mama werden. Sorry, bin schon wieder am heulen. Habe einfach keine Lust mehr, vielleicht sollte ich einfach aufgeben. :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Violetta

Hallo Hallo!

Ich würde mich gerne einreihen in eure Runde. Habe heute Morgen positiv getestet, wobei ich es schon wußte. Ich bin eigentlich auch ganz groß darin mir Dinge einzubilden die ich mir herbeisehne. Aber meine Brüste schmerzen seit 1 Woche so dermaßen, ich hab das Gefühl sie fallen mir bald ab. Ohne BH geht garnicht!

Zu mir:
Ich bin 31, verheiratet und wir haben ein Tochter die 07 geboren ist. Mein Et ist der 13.09. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Fa Termin aber auch nur weil es eine Neue ist und ich sie kennenlernen möchte um mich zu vergewissern dass ich mich wohl fühle bei ihr. Sonst hätte ich noch gewartet.

Leider hatte ich in der 1. Schwangerschaft sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, mit Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe einfach dass es besser wird dieses Mal.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

SwEeTy85

@Inri:  :-* :-* :-* diesmal bleibt es!!!!! Es muss bleiben, du gehörst doch zu uns!!!! ICh hatte bei beiden Kindern in der Frühschwangerschaft so um die 6-8 Woche eine kleine Blutung gehabt. Nur sehr wenig, aber dafür frisches Blut, dass auch aus der Gebärmutter kam! Ich hab mich drei Tage im Bett geschont und ich habe zwei gesunde Kinder bekommen! Sag mal, hast du auch eine Gelbkörperschwäche? Blutungen treten häufig bei Gelbkörperschwäche auf (die man behandeln sollte)

LG

inri

@Sweety     Bisher wurden keine tests gemacht woran es bisher lag. Kann ich GKS den auch jetzt noch testen? Wie wird das den gemacht?
Habe einfach keine Lust mehr, eine Schwangerschagt soll doch was schönes sein.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Mummy0305

Huhu nur ganz schnell ... muss essn machen ...

war beim FA und alles ist super ... die FH war zu sehen .. und der Dottersack ... US-gerät und meine FÄ rechnen auch beide genau die woche aus die ich ausgrechnet hab ... US-Gerät sogar auf den tag genau .. meine FÄ hat sich voll gefreut das ich schwanger bin .. FH ist 4,3mm  nächster termin in 4 wochen ... sollte ich aber was haben oder die übelkeit schlimmer werden oder einfach angst haben soll ich einfach hinkommen jederzeit...

hier noch das us bild ... einmal normal ansicht und einmal hat sie es vergrößert

[gelöscht durch Administrator]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

SwEeTy85

@Inri: PN

@mummy: Goldig!!!!!!! Ich will auch endlich mein Mäuschen sehen  :) muss noch warten leider...

LG

Bekka

Mummy0305

@Sweety: Danke  :D du wirst dein krümel auch bald sehen ... siehst dann bestimmt sogar schon mehr wie ich ...  ;)

@Inri: oh jeee leg dich besser hin und schon dich .. ich weiss ist leichter gesagt als getan ...ich dück dich mal s-hug

@alle neuen Herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft wünsch ich euch .. viel spaß im MT ...

@bekka:  ;D jaaa voll geil... und es passt ganz genau auf meine Rechnung ... also war der ES an dem Tag wo ich dachte ...  ;D MuPa bekomm ich nächstes mal .. s-so

Könnt ihr meinen ET bitte auf den 08.09 ändern .. ich hatte ja gesagt weiss nicht genau ob 8. oder 9. aber meine FÄ hat heute auch 8.9 eingetragen .
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Dropsknopf

inri:  s-hug s-hug so meine süße, jetzt aber Kopf hoch, auch wenn es sehr schwer fällt. Es ist sehr gut, dass sie dir Utro weiter verordnet hat. Besorg dir noch Vitamin E, hab ich nämlich auch bekommen, schaden tuts nicht!
Hat sie denn gesagt woher das Blut kam, vom Muttermund (da kann ja auch mal ein Gefäß platzen, war bei mir auch so) oder aus der Gebärmutter??
Es haben sehr viel am Anfang Blutungen und ich diesmal auch wieder aber es geht doch bei vielen trotzdem alles gut.  ;)
Ruh dich nun schön aus, leg dich viel hin und mach langsam und denk positiv. Du hast ein gutes Gefühl und das soll auch so bleiben. Wenn du ne GKS hast, dann wäre dein Progesteron-Spiegel sehr niedrig aber das Utro hilft ja dabei, denn das ist ja Progesteron. Bei GKS bilder ja der Gelbkörper bis zur 12. SSW das Progesteron und ist GKS ist dies gesört. Deshalb Utro rein und gut ist! Ab der 13. SSW macht das dann ja die Plazenta.
Ich bin sicher du schaffst das  :-* :-* :-*, kannst mir auch gern ne PN schreiben, wenn du reden magst

allen neuen: wünsche euch ne tolle Kugelzeit

hier wirds ja auch langsam richtig voll!

Unser 6.Jahr!

Emmy

@Inri,  s-hug jetzt nicht schon aufgeben !! Noch ist doch alles gut und denk positiv und glaub an Dein Kleines !!! Nutz das WE, ruh Dich aus und verwöhn Dich ! Das wird schon !!!

@Neue Mamis, herzlich Willkommen und Glückwunsch!!!

@mummy, suuuper Fotos, will auch !!  ;)

Annakin

Auch von mir Glückwunsch und herzlich wilkommen an die Neuen!

@inri: Ich denke ganz feste an Dich und deinen kleinen Krümel. Mir wurde ganz komisch, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Bitte nicht aufgeben!

@me: Meine Brüste fallen ab! Ich hab eh schon einen ordentlichen Vorbau, aber im Moment hab ich das Gefühl, es wäre Blei drin. Und die Schangerschaft macht bei mir tolle Haut. Hab eig. ein Hormonproblem und deswegen echte Problemhaut. Wegen dem Hormonkram ist es für mich auch ein kleines Wunder, dass ich schwanger bin...

BröselKekz

Ja mensch hier ist ja richtig was los ;)

liebe fauchu, violetta und rea herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft ;)

@inri ich kann deine sorgen verstehen aber bitte versuche es positivzu sehen drücke dir von Herzen die daumen und ich weiss einfach das alles gut geht *drück*

@Mummy ja mensch super, freut mich, dass du so viel gesehen hast klasse ;) wann hast du denn deinen nächsten fa termin?

@startseite habe vorne mal aktualisiert ;) wenn noch was fehlt gerne per pn :D

@me joar gehts nen wenig besser.. nase läuft aber sonst okay.... :D nun erstmal das we geniesse :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

katha76

Guten Abend!

@fauchu, violett, rea: Herzlichen Glückwunsch zur SS und welcome hier.... ;)

@fauchu: du auch mit 3. SS und einem ? Dann sitzen wir ja in einem Boot.....Diesmal wirf alles gut!

@inri: KLingt gut bei dir, immer positiv denken!  ;) ;)

@mummy: Super pics.... :-*

@me: Also ich werde mich wohl etwas schonen, sogar wenn ich nur Staubsauge oder was leichtes zu Hause arbeite, dann zieht es heftig nach unten im UL.......Noch 4 Tage bis zum FA:...... :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

jule.82

@ Babykrümel   Das warten auf den ersten FA- Termin macht mich wahnsinnig.

@ Inri                Schone dich schön! Rennen kannst du wieder, wenn du deinen Krümel
                         im Arm hälst. ;)

@ Swety            Hatte auch schmerzende Brüste in der ersten SS. Versuchs mal mit
                         Weißkohlblättern im BH. Riecht nicht besonders gut, aber kühlt! ;D
                         Das hört irgendwann wieder auf ;)

Habe bestimmt ganz viel wichtiges vergessen, muss mir mal einen Notizblock für Stichworte besorgen. Bei so vielen Septembären wird es ganz schön unübersichtlich.

Aber schön, dass ihr euch alle auf den 8. als ET einigt ;D

schlaft schön und passt gut auf eure bauchzwerge auf!

Mayflowa

Guten Morgen  ;)

@Herzlich Wilkommen an alle Neuschwangeren  :)

@me, ich liege seit Tagen mit Fieber, Husten, Hals- und Kopfschmerzen im Bett. Das volle Programm und ich kann nix nehmen oder besser ich trau mich nicht  :-[ Seit gestern Abend ist die Übelkeit extrem, von meinen Brüsten ganz zu Schweigen *gg*

AAABBER: Ich freu mich, denn ich wollte es ja so ...  ::) Aber mit Fieber und Erkältung ist echt ätzend  :-X

Ich hoffe bei euch ist alles supi  8)

inri

Guten morgen Mädels, wie geht es euch den so??

@me     war heute morgen schon 2 mal auf Toi, war beide male nicht am Toipapier ausser noch was von dem Utro. Habe heute morgen auch schon eine genommen und am Finger war auch nichts. Werde mich am Montag erstmal krank melden und mich noch ein bisschen schonen. Gehe Montag dann auch noch zu meinem neuen FA. Mal schauen was er dazu sagt.
Also bisher sieht es soweit ja gut aus. Nun hoffen wir mal auf das beste.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

Moin,

inri: das klingt doch schonmal gut. Ich denke das Utro hilft dir! Viel Glück beim neuen FA ich hoffe die Blutungen bleiben weg! Ich weiß wie verrückt das einen macht  s-hug s-hug s-hug s-hug aber bis jetzt hat sich Zwergel doch entwickelt.
Krank schreiben ist eine sehr gute Idee, ich war auch nur 1 Woche arbeiten, meine FÄ hat mich bei den Blutungen gleich krank geschrieben und jetzt hab ich eh nen BV. Also schön ausruhen, hinlegen und langsam machen und nicht schwer heben. ;)

Unser 6.Jahr!

BröselKekz

Morgen zusammen

mensch inri das klingt ja spuer hoffe das nun alles so bleibt ;) und deine neue fä auch nett ist. krank schreiben würde ich mich in deinem fall aber auch ;)

@mayflowa gute besserung weiss sehr genau wie es dir geht. bin auch erkältet und liege flach *drück*

@me joar eigentlöich wolltre mein freud heute mit meinem sohn aufstehen damit ich mich ne runde gesund schlafen kann.. aber naja wie es eben o ist sitze ich seit halb 9 hier und beschäftige ihn wogegen mein freund noch im land der träume ist... nja normal ;) muss er nachher wieder gut machen hab mich die nacht so verlegen das meine schulte so weh tut-----
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

SwEeTy85

Gumo,

danke jule ich probier das mit dem Weißkolhblättern :-) die tun nämlich immer noch so weh.

@Inri: Kein Blut ist doch super... :D

Seit gestern Abend bin ich super müde...nehm eh schon Eisentabletten (muss ich auch weil ich sonst wieder ne Anömie bekomme) und trink fleißig rote Säfte. Und die mag ich so gar nicht, viel zu süß...aber naja da muss ich durch.

Ziehn in den Mutterbändern hab ich auch hin und wieder. Krümel wächst wohl, dewegen die Müdigkeit.

Fahr dann erst mal einkaufen und besorg Futter :-) Gelüste...gestern hat es mich unheimlich auf Senf gelüstet. Hmmm lecker...

LG

katha76

Hallöchen!

@inri: Ist doch super, dass kein Blut mehr kommt. Daumen sind fest gedrückt, dass dein Krümel ein Festbeisser ist!  :D

@mayflowa: Gute Besserung.... :-*

@jule: Ist ja echt witzig, soviele am 08.09.......Mal sehen wer zum Schluss auch wirklich einen Treffer landet......Ich bestimmt nicht... ;D

@me: Nix neues. Werde gleich mit Raúl in die Stadt, er möchte endlich wieder Laufrad fahren, jetzt wo endlich der Schnee weg ist und dann müssen wir noch ein Löwen-Kostüm suchen fürs seine Kiga-Faschingsfeier.......

WÜnsch euch allen ein schönes WE!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

★Babykrümel★

Ich werde auch kein Treffer auf 8.9 landen meins wird eh wieder früher kommen  ;D

Emmy

@Inri, hört sich doch gut an. Ich drücke weiterhin die Däumchen !!!

@SSBeschwerden, merke eigenlich immer noch nichts, bin nur soooo müde. Mache auch gleich ein Mittagsschläfchen. Und ich habe Hunger auf Joghurt, kein Senf  ;D