★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Philomena

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

dragongirl

Guten Morgen Mädels!

Sagt mal, wie geht es mit uns hier eigentlich weiter nach dem  6. - 10. Monat Unterforum?
Ziehen wir dann auch alle um ins EO (Erziehung-Online) oder machen wir dann nur auf unserer Facebook-Site weiter?  ;D  Im EO habe ich gestern Abend mal reingeschaut..., naja so wirklich zusammen sind da die Gruppen nicht mehr und die wenigsten gehen da offensichtlich mit rüber....

Ich würde es sehr schade finden, wenn das dann alles so abreißen würde  :'(
Wie seht ihr das?

@ Philo: das Pic ist klasse....Gute Laune Macher pur :-)))))

LiGru

Annakin

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nun nach über einer Woche und anstrengenden Ostern (mein Opa terrorisiert meine Mutter und ich fürchte langsam um den guten Zusammenhalt meiner Familie  :-\ )

Ich versuch mal mich wieder einzufügen.

@ Koffein: die ersten drei Monate komplett darauf verzichtet. Jetzt gönn ich mir ab und zu mal eine Tasse oder auch ein Glas Cola. Aber doch sehr in Maßen. Ich verzichte ja sonst schon auf sehr viel aus Angst vor Toxoplasmose und Listerien. Oder weil es einfach ungesund ist. Aber manchmal denke ich, dass es alle anderen besser machen als ich, wenn ich höre/lese worauf andere (angeblich?) verzichten oder was sie für ihre Gesundheit tun.

@ Unfreiwiliger Verlust von Körperflüssigkeiten: ich hatte das eine Zeit lang ganz schlimm. Da bin ich nur mit Slipeinlage rumgelaufen. husten oder Niesen bedeutete immer einen nassen Schlüpfer. Als der Krümel aber dann höher gerutscht ist, wurde es besser und ist seit dem nicht mehr vorgekommen. Und ich hab eigentlich einen guten Beckenboden und versuche auch immer daran zu denken, ihn immer mal wieder anzuspannen.

@ Durchschlafen: Is nich mehr! Ich wache mindestens 1x pro Nacht auf und muss dann zur Toilette. Manchmal ist es auch schlimmer. Und ich dreh mich immer im Schlaf auf den Rücken, obwohl ich mir schon das Stillkissen in den Rücken stopfe.

@ Bewegungen: Ich merke meinen Krümel ganz oft. Und auch richtig feste Tritte. Ich hab mich immer gewundert, dass mein Mann es nicht merkt. Aber gestern bei der FD sagte der Arzt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Man merkt es also außen nicht so gut. Und sehen kann ich es auch nicht. Aber ich bin schon froh, dass ich trotzdem selbst so viel und auch schon so lange spüre. Ich merke es aber meistens nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Ansonsten spüre ich nur so ein "Gewurschtel". Meistens nach dem Aufwachen, also gegen 7 und abends zwischen 9 und 11.
Wie ist das bei euch? Wackeln eure Bäuche so richtig?

@ Vormilch. Ich produziere schon, aber meistens bleibt sie zum Glück da, wo sie hingehört. Nur letztens nach dem Duschen hab ich da ein paar Tröpfchen bemerkt. Läuft das wirklich irgendwann aus? Oh Nein, darauf hab ich ja gar keine Lust...

@ Essen: Also mir wurde gesagt, dass ich abgepackten Mozarella und Schafskäse aus pasteurisierter Milch bedenkenlos essen kann. Nur den von der Theke, der offen in der Lake schwimmt soll ich nicht essen. Aber auf Mozarella hab ich grad gar keine Lust. Aber lecker Feta! Mmmhhh...

Wegen Heißhunger hab ich mal gelesen, dass heißes Ingwerwasser helfen soll. Oder heißes Wasser mit Zitrone und Honig. Und gegen Hunger auf Süßes hilft Zähneputzen. Ansonsten gibt es ja noch die Theorie, dass der Heißhunger auf bestimmte Sachen einen Nährstoffmangel andeuten könnte. Man könnte also mit Schüsslersalzen entgegensteuern.

@ Zunahme. Vor Ostern hatte ich nur ein Kilo zugenommen. Jetzt sind es schon insgesamt zwei.  :-\ Das kommt halt davon, wenn man zu Mama fährt und sich bekochen lässt... Aber ich hoffe, dass sich das wieder reguliert.

@ me: Ich hatte gestern FD! Musste den Termin um eine Woche verschieben, aber gestern war es dann soweit. Alles in bester Ordnung. Nichts auffälliges an meinem Krümel. Und obwohl Krümel wieder im Schneidersitz saß konnte man ganz eindeutig den Zipfel erkennen!

Wir bekommen einen Jungen!

Und freuen uns total. Gerechnet haben wir ja mit einem Mädchen, aber wir sind absolut glücklich. Jetzt geht es an den Namen. Ich hab nur gar keine Ahnung von Jungs. Aber man wächst ja mit seine Aufgaben, oder? ER ist übrigens 24cm größ und 350g schwer. Termin wieder genau getroffen.

@ Eyeofthetiger: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@ Umziehen: Hhmmm... Keine Ahnung von sowas. Aber ich fände es schön, wenn wir weiter bestehen würden.

@ alle mit schönen FA/FD-Terminen: Ich freue mich für euch! So darf es die ganze ss bei allen von uns weitergehen.

@ alle denen es grad nicht so gut geht: Gute Besserung!

@ Alle: ganz liebe Grüße. Sorry, wenn ich wen vergessen hab. Beim nächsten Mal gehe ich auf euch wieder mit Namen ein.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Sorry dass es so lang geworden ist. Muss wieder öfter schreiben, dann wird es weniger...

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

Moin Mädls,

guck ihr wohl brav die royale Hochzeit  s-hochzeit  s-biggergrin

@Philo: finde auch richtig schönes Gute Laune Bild  ;D

@Umzug: würde mich auch freuen wenn wir es wenigstens versuchen würden dann bei EO :)

@FD: schön das eure schon so gut verlaufen sind freu mich auch schon darauf und hoffe auf schöne 3D Bilder :)

@Anna: Glückwünsche zum Jungen  s-so

@Kaffee: schön, dann brauche ich mir nicht immer ein schlechtes Gewissen machen beim Genuss :)

LG

★Babykrümel★

@annakin Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN

EO ich bin auch dafür das wir bei EO weiter machen....freu

@hochzeit...es ist zwar eine schöne sache aber es wird noch soooo oft wiederholt .... da reicht es aus wenn ich es morgen oder irgentwann mal schaue...

Philomena

@ Annakin

s-so Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so ...(ich möcht auch einen :-\ ,mal schauen was die FD am10.05 ergibt*hoff*)

Ich dreh mich im Schlaf auch immer auf den Rücken..obwohl ich Seitenschläfer bin und überhaupt garnicht auf dem Rücken schlafen kann ??? Merkwürdig..hatte das in der ersten SS auch. Tja und der Gang zur Toilette Nachts bleibt auch mir nicht erspart. Manchmal auch 2mal. Oder 5Min. nachdem ich gerade war  ;D

@Umzug
Ich wusste noch garnicht das es nach dem Unterforum 6-10Monat noch weitergeht ::) Hab mich nur immer gewundert was es bedeutet wenn welche von EO geschrieben haben  :-[  s-banghead
Ich steh aber auch manchmal auf dem Schlauch ;D
Aber ich fände es auch schön wenn es weitergeht....sitzen ja alle im selben  s-boot  s-rofl

LG

kleine Hexe

war gestern auch wieder zur US und alles war prima. Es ist 19 cm groß und wiegt 210 gr. Ein Outing gabs auch mehr oder weniger, die Ärztin meinte "So wie es aussieht ist da wohl ein Schnibbel dran!" Aber es war nicht 100%, denn sie hatte große Mühe etwas zu finden, da das kleine unheimlich gezappelt hat und es schluckte die ganze Zeit, sah so aus, als würde es Kaugummi kauen! Der Papi ist nun ganz glücklich über einen kleinen Rambo ;). Neue Bilder haben wir auch bek, sieht total süß aus mit seinem Stubsnäschen  :)
Nächster Termin ist am 24.05. und zur Feindiagnostik am 06.06.

@ Kaffee: also ich hab noch nicht wirklich Kaffee getrunken ab und zu mal eine kleine Tasse am WE. Ich hab eher fast täglich diese Milchcafes aus dem Kühlregal getrunken, was ich jetzt nur noch ab und zu machen, dafür trinke ich aber fast täglich 1-2 Gläser Cola.  Was das Essen angeht, esse ich keine rohen Sachen mehr (Mett, Lachs :( Etc). Aber abgepackten Feta und Mozarella esse ich schon

@ Schlafen: ich schlafe nicht wirklich durch, jedes Mal wenn ich mich umdrehe bin ich wach. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich noch halb auf dem Bauch liege. Hoffe das ist nicht so schlimm ?!

@ Bewegungen: spüre ich noch nicht... dabei kann ich es doch gar nicht mehr abwarten ;)

@ Heißhungerattacken: hab ich gar nicht. Ich esse jetzt nicht mehr als vorher, manchmal sogar weniger. Ich schaffe noch nicht mal mehr ne ganze Taffel Schoki. Und Mittagessen gerade so, abends dann meistens gar nichts mehr oder eben nur ein stück schoki. Sodbrennen hab ich im Moment auch häufiger. Das einzige was ich ständig trinken könnte ist Malzbier....

@ Zunahme: hab ich bis jetzt insgesammt 5 Kilo, von der letzten US bis jetzt 3 Kilo

me: mir gehts soweit gut, Bauch wird immer runder, Füße werden immer dicker und größer. Meine Brust tut ab und zu tierisch weh und wächst ohne Ende.

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

bella_block

hallo ihr lieben

@outings & fd & us
ich freu mich für alle, die schöne termine hatten!

@beschwerden
ödeme hab ich schon seit gut drei monaten. meine füße schwellen auch nicht mehr ab. kann meine normalen pumps nicht mehr tragen, da ich da gar nicht mehr reinkomme,

@kaffee
mochte ich auch vor der ss nicht. mein laster ist cola. ohne geht gar nicht. da bekomm ich immer kopfschmerzen

@schlafen
bin der totale bauchschläfer. leider ist dies auch nicht mehr möglich. und durchschlafen tu ich schon lang nicht mehr. muss mdst. 1 mal auf die toi.

@zunahme
halte hier wohl den rekord mit bislang 10kg. traurig aber wahr. hoffe, dass ich diesen monat nichts mehr zugenommen habe. dabei esse ich nicht mehr als vor der ss. kann das alles nicht verstehen. schreibe mir schon auf, was ich täglich esse, um das zu kontrollieren.

@umzug
ich bin auch dafür, dass wir zum eo ziehen.

@kathi
hat nun schon mal jmd was von ihr gehört? ist schon komisch, sie war immer die, die am aktivsten war. vielleicht ist sie ja im urlaub.

@me
außer den zipperlein, die ich oben schon beschrieben hab geht es mir bzw uns gut.

ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames wochenende!  s-winken s-winken

Annakin

@ Ela, Babykrümel, Philomena: Danke für die Glückwünsche.

@ Philomena: Dann drück ich dir mal die Daumen. Wir müssen ja dafür sorgen, dass die süßen Mädels, die sich hier outen auch ein paar hübsche Kerle zur Auswahl haben. Und ich denke, dass man bei dir auch was erkennen kann (*hoff*). Ich hab gedacht, das wird wieder nichts wg. Schneidersitz und co., aber das Gerät war so gut, man konnte wirklich alles erkennen. Hattest du mit deinem Baby nicht auch wg. Geburtstagsgeschenk verhandelt? Bei mir hat es geholfen.

Liegen im Moment die Jungs vorn? Vorne stets 7:9, glaub ich. Plus ein Mädel von Eyeofthetiger und den Bub von mir...

@ kleine Hexe: Freut mich, dass auch dein Termin so schön war. Wenn der Papa sich so gefreut hat, hoffe ich mal ganz doll, dass der Schnippel dran bleibt. Ich glaub bei den Augustis gab es einen Schnippel der verloren ging. Der von meinem fällt definitiv nicht mehr ab, da waren wir uns sicher. Und mein Mann wäre am liebsten losgerannt eine Carrerabahn kaufen  ;)

@ Schlafen: Mal auf dem Bauch liegen ist bestimmt nicht schlimm. Eine Freundin lag fast bis zum Ende auf dem Bauch. Solange es dir nicht wehtut oder du starken Protest vom Krümel merkst. Ich lieg manchmal auch halb auf dem Bauch. Ich lege dann mein Bein auf das Stillkissen, dann ist noch mehr Luft zum Bett. Bei uns ist das aber auch etwas unkomplizierter. Ich liebe mein Wasserbett, das gibt so schön nach  ::)

@ bella: Wenn du sagst, dass du so viel Wasser eingelagert hast, wirkt sich das bestimmt auch enorm auf das Gewicht aus... Und das geht ja wieder weg. Und wenn du sagst, dass du nicht mehr ist, kann es auch auch gar kein Speck sein, der sich auf der Waage zeigt. Ärger dich nicht.  s-hug

@ Kathi: Mach mir auch Gedanken...

Mal ne Frage wegen Maxi Cosi. Holt sich einer von euch die Isofix Base? Meine Freundin hat die für die Zwillis und schwärmt mir immer vor. Ich soll mir das bloß auch holen. Wenn ich mit dem 3Punktgurt hantiere würde ich die Krise bekommen. Wie seht ihr das? So ne Base kostet ja so viel wie der Maxi Cosi allein...

Bei uns kommt grad die Sonne raus... Schön!

Liebe Grüße

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

So um 20 Uhr werde ich hier mal alle möglichen Dinge aktualisieren!

Hochzeit...hab ich kurz mal reingeschaut...hmmm ganz ehrlich....ich fand sie nicht wirklich hübsch für den Anlass...da sahen andere schon viel besser aus...aber das ist Geschmackssache....

Klingt jetzt vielleicht blöd..aber manchmal wenn sie so kurz gelächelt hat...kamm es für mich so rüber als wenn sie denkt (na entlich habe ich es geschafft den reichen typen zu heiraten mit seinem ganzen Vermögen... :-\  aber vielleicht bilde ich es mir nur ein ... :D

bis nacher Mädels....

Philomena

@Annakin
Stimmt der Deal mit dem Outing als Geburtstagsgeschenk...hatte ich glatt vergessen daß ich das noch vor hatte.  ;D

@KleineHexe
Herzlichen Glückwunsch zum "fast"Outing ;) Hoffen wir mal das da nix mehr abfällt  ;D

Meine Brust tut mir übrigens auch hin und wieder mal weh. Meistens wenn ich duschen gehe...so ein Wasserstrahl kann ja furchtbar weh tun  s-rofl und nach der Dusche brennen sie dann fürchterlich...wie ein total schlimmer Sonnenbrand. Nach 10 Minuten haben die Boops sich dann aber meistens wieder beruhigt. ;)

★Babykrümel★

dhlela

Moin Mädls,

so Gartenarbeit ist geschafft und der Rasen gemäht :)

@Krümel: hast du meine Daten auch bekommen hab sie dir schon 2mal geschickt :)

@Schlafen: bin auch so ein halber Bauchschläfer aber mir tut es gut und Zerg beschwert sich nicht also mach ich mir da keine Gedanken drüber

@kleine Hexe: na ich hoffe dann auch das der Schnippi dran bleibt, schön das es so gut gelaufen ist und sich dein Mann so darüber gefreut hat :)

@maxi cosi: also ich hol mir den adapter nicht die spinnen doch was die dafür verlangen

@bella: 10kg schon wow  :o

@Kathi: ja finde auch es wird Zeit das sich sich langsam mal wieder meldet!

So nun weiter couching GLG  :-*

Philomena

Annakin

Einen schönen Samstag ihr Lieben!

@Philomena: Wo hast du nur immer die geilen Pics her?

Magst du uns verraten, wann du Geburtstag hast? Ich hab auf der ersten Seite geschaut, dich aber nicht gefunden. Bist du auch ein Maikäfer?

@ Hochzeit: Es lief nebenbei beim Hausputz. Das Kleid fand ich schön. Schlicht und elegant. Aber dieses Durchstrukturierte und Verschlossene an der ganzen Sache fand ich doof. Wenn ich an meine Hochzeit denke, da haben wir kaum was geplant außer Essen, Sitzordnung und Gästeliste. Und es war bezaubernd. Außerdem habe ich den ganzen Tag gestrahlt. Ich hatte das Gefühl die Braut wollte auch Strahlen aber hatte die Order nicht zu viele Emotionen zu zeigen. Ganz ehrlich bevor ich so heiraten würde, würde es bei einer "wilden Ehe" bleiben!

@ Jungs und Mädels: so viele kleine Männer! Ob die Mädels noch nachziehen?

@ Me: Wetter ist toll, aber mir is heut nich so... Mir tut der Bauch weh und der Rücken gleich rechts vom Steißbein. Gefällt mir gar nicht! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das WE!

Philomena, Babykrümel, Ela und die grad stillen Mitleser:  s-winken

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

s-winken
www.gbpicsonline.com

Da hab ich die Bilder her!  ;)

Ne in der Geburtstagsliste steh ich nicht drin. Aber dort wo die Angaben sind mit Name,Kinder,Ort etc. da stehts bei.  11 Mai Kurz nach dir wie ich gesehen hab. ;)

Also die Hochzeit hab ich nur 5 Min. geschaut. Sah eher aus wie ne Zwangsheirat. Wenn die ne Wahl gehabt hätten, hätte sie sicherlich anders gefeiert. Wenn alle Welt erwartungsvoll zuschaut und sonst was erwartet. Schön ist das sicher nicht. Aber ich muss dazu sagen.. als die Cousine von meinem Mann letztes Jahr kirchlich geheiratet hat, sah sie auch nicht so super glücklich aus. Das ist wohl der Stress und die Nervosität. Am besten sind ja eh die Feiern  ;D
Wir haben vor knapp 1 Jahr (23.04)standesamtlich geheiratet...ich möcht nicht wissen wie ich geguckt hab ::) Die Nervosität war kaum zum aushalten. Und dann dreht man sich um und die Schwiegermutter flennt wie auf ner Beerdigung :o...da war ich mal richtig geschockt.

@ Jungs vs. Mädels

Ich möchte bitte kein Mädchen beisteuern  s-biggergrin *daumendrück* aber es wird vermutlich so kommen :)

Der Rücken tut mir heut auch weh....eigentlich schon seit Tagen. Links vom Steißbein...dann wieder rechts. Ist echt zum heulen. Naja...der Berg ruft...der Wäscheberg ^^...muss dann mal was tun.

Bis dahin
LG

Annakin

Das ist ja witzig, wir haben am gleichen Datum standesamtlich geheiratet.  ;D Und dann kurz darauf kirchlich. Aber dieses Jahr natürlich. Wir haben alles auf Video und ich muss sagen, ich war nur am Strahlen! War aber auch nicht ein Stück nervös... Und sonst dreh ich immer durch wenns ernst wird. Also vor Prüfungen und so.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Jungen.

Meine Zwillisfreundin hat grad angerufen. Ich kann die Krabbeldecke von meiner Liste streichen. Sie hat mir eine von Haba gekauft. :o Also ich hatte definitiv zu einer günstigeren Variante gegriffen, aber ich freu mich! Die ist so begeistert, dass ich einen Jungen bekomme. Sie hat ja vier Mädchen. Ihr Kommentar: "Oh wie schön! Ich hab noch nie einen Pillermann gewickelt!"  ;D

Philomena, ich hoffe deinem Rücken gehts besser und der Wäscheberg lässt sich bezwingen. Meine Maschine dreht sich auch schon seit heut morgen...

Liebe Grüße

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

Ja das ist wirklich witzig! Da hattet ihr ja richtig super Wetter  ;) Hatten wir aber letztes Jahr auch schon. Die Cousine von meinem Mann hat eine Woche nach uns standesamtlich geheiratet und bei denen war sch... Wetter und auf den ihren Polterabend Anfang Mai wars auch saukalt aber bei der Kirchlichen Hochzeit...wieder 2 Wochen später ::) (die hatten ein Monatsprogramm  ;D ) da schien die Sonne!

@Wäscheberg:
Fast bezwungen...werd jetzt nochmal raus ne Ladung aufhängen und dann solls wohl erstmal gut sein.  Ich hab ja eigentlich garnicht  soviel zum anziehen...bzw. Sachen wo ich reinpasse mit Bauch  :-\ also ich produziere nicht soviel Dreckswäsche. Aber Jamie...von wegen Mädchen benehmen sich. Die sieht manchmal aus wie ne Matschkugel...egal wo sie herkommt...KiGa...Freundin...oder vom Hof. Selbst wenn sie nur was isst!  s-rofl
Und wenn dann der 2te Wurm da ist....Dann kann ich wahrscheinich in die Waschküche einziehen und mir dort ein Bett aufstellen.
Das Problem ist ja auch das ich die Waschmaschine nicht allein benutze. Teilen uns eine mit meinen Schwiegereltern. Und wenn ich dann mal Lust verspüre zu waschen ::) und mich in den Keller begebe....BESETZT  >:( und dann vergesse ich es wieder und die Wäsche liegt noch nen Tag länger ;D

Annakin das ist ja prima das deine Freundin dir eine Krabbeldecke gekauft hat. Wie nett von ihr.
Zwillisfreundin?? Hat sie Zwillinge? Und soooo viele Mädchen??? Oh gott...meine Terrorqueen x 4 und ich würd durchdrehen  s-rofl  s-grin

Philomena

wie war das....25...und jetzt müsste dieses "No Follow" weg sein

Juhu...hat geklappt! Annakin du brauchst auch nur noch einen Beitrag...dann ist dein  "No Follow" auch weg  ;D ;D ;D Beide die gleiche Anzahl an Beiträgen...lustig.

dragongirl

Huhu!

Ich habe mir diese ganze aufgesetzte Zeremonie nicht wirklich angesehen! 45 Mio Eur...sorry, auf der Welt verhungern Kinder,  jeden Tag werden Tiere gequält, sterben aus, der Regenwald wird abgeholzt und Lebensraum stirbt und die zeigen so einen kommerziellen Sch**** im Fernsehen bzw. verbreiten es durch ALLE MEDIEN und zahlen tut das nicht das Königshaus aus der privaten Kasse  sondern der Steuerzahler^^!  Sorry, mir geht der Kram nur noch auf dem Senkel!

LiGru und ein schönes WE euch

Annakin

So, wieder gleichstand  ;)

Ja, wir hatten super Wetter. Ich hab es in meinem Kleid mit dünnem Jäckchen gut ausgehalten. Aber bei der kirchlichen am WE drauf war es ein bisschen kalt. So hat das nicht gestört, aber das Fotoshooting war zum bibbern! War prompt danach erkältet...

Meine Schwester und ich waren auch so kleine Dreckspatzen. Wir haben am Waldrand gewohnt, mit riesigem Garten. Da wurde immer gebuddelt und gematscht. Als wir älter wurden durften wir alleine (also 3-5 Kinder ohne Eltern) ein Stück in den Wald rein (Rufweite). Da gibt es einen Bach und im Sommer haben wir dort immer gebadet. Und uns dann gewundert, warum wir abends wieder in die Wanne mussten.  ;D Ich hoffe mein Sohn wird pflegeleichter. Will nicht wissen, was meine Mutter waschen musste.

Aber blöd, dass du dir die Waschmaschine teilen musst. Hier gibt es eine im Keller für 8! Parteien im Haus. Ich hab mir dann gleich eine in die Küche gestellt. Durch den Dielenfußboden wackelt dabei jetzt das ganze Haus, aber das ist mir egal.
Hoffentlich könnt ihr euch schön einigen, wenn der Krümel da ist. Da bist du ja noch weniger flexibel.

Ich hab mir sagen lassen, dass man die kleinen 2-3 mal am Tag umziehen muss. Echt jetzt?!?  :o Dann muss ich entweder jeden Tag waschen oder noch viiieel mehr Klamotten kaufen. Und Jungs sollen ja auch beim Wickeln so lustig strullern, wenn sie frische Luft spüren.

@ Zwillisfreundin: Ja, sie hat Zwillinge. Sind jetzt vier Monate. Eins ist mein Patenkind. Außerdem hat sie noch eine Tochter mitten in der Pubertät und eine in der Grundschule. Die sind aber sehr unterschiedlich und somit gut auszuhalten (Ich erzähl ihr immer, was sie für tolle Kinder hat und mein das echt ernst. Sie sagt dann immer ich könnte mir gerne 1 oder 2 aussuchen.  ;D )

Ist deine Kleine echt so quirlig? Bald ist sie ein Schulkind, oder? Ich find die Kleinen in dem Alter so süß (aber ich durfte die ja auch immer wieder abgeben  ;) ) Wie pfiffig die Kinder sind ist echt erstaunlich.

Wenn unser Sohn nach meinem Mann kommt, werde ich später auch viel Spaß haben. Der hat sich kaum dass er laufen konnte mit Werkzeug bewaffnet und sämtliche Sachen die auseinanderzubauen waren zerlegt, um zu sehen wie sie funktionieren. Bei der Wohnzimmereinrichtung hat er mit einem Schraubenzieher die Blenden geknackt.  ;D Aber wenn ich ehrlich bin, kann mir schlimmeres passieren, als dass er nach ihm kommt. Er ist echt ein prima Kerl!

Philomena, das nächste Ziel ist dann wohl die Fotoecke. Die gibt es wohl ab 50. Auf fleißiges Getippe!

Ganz viele liebe Grüße an alle!

Edit: Dragongirl, ich versteh was du meinst. Das ist echt heftig und regt in England auch unglaublich viele Menschen auf. Mal sehen, wie lange sich die Royals noch halten können...

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Waschmaschine teilen?ßoh das könnte ich nicht wenn ich waschen will/muss dann gleich und nicht wenn jemand anders fertig ist...

Morgen wird wieder gegrillt...und nacher entlich wieder ein Bauchibild !!! Habe gestern entlich meine Digi gefunden...habe sie so gut wegen dem Umzug gegepackt( Seitentasche von der Wickeltasche) das sie niht verloren oder kaputt geht!!!

Babys sind net dreckig und wenn sie sich net selber vollge**** dann kann man die Sachen auch am nähsten tag noch anziehn....!!!

Naja und bei den Jungs (meiner)hab ich immer was vorgehalten damit *** nicht passiert  ;D

Bild fertig...

Annakin

Schöööööner Bauch! Meiner ist ähnlich geformt. Nur mehr Speck drum  ;) ;D

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

Moin Mädls,

so zurück aus dem Garten und der Einkauf wurde vormittags erledigt :)

@Waschmaschine: teilen  :o kann ich mir auch nicht vorstellen

@Hochzeit: habe mir auch nur das Ja-Wort angesehen und dann furchtbar gelangweilt finde auch ne Zusammenfassung reicht für sowas, über wichtige Dinge wird auch kein ganzer Tag berichtet  s-dagegen

@Krümel: schöner Bauch, meiner sieht nur so aus wenn ich vollgefressen bin  ;D

@me: habe mir heute nen Schlafsack gekauft und noch ein paar Bodys und ne Fleecedecke, war heute super Schnäppchen Tag und alles schön in rosa  ;D ;D ;D

LG

★Babykrümel★

<----denkt gerade über ein Hochzeitsdatum nach...wie schon seit knapp 3 Jahren....seit meine Standesamtliche Trauung (bez der ganze Tag durch meine Familie)so versaut wurde...(Teil der Familie)

Dawir beide nicht getrauft sind ist eine kirchliche Trauung nicht drin aber es gibt viele Kirche(gemeinden)die einen auch ausserhalb Trauen ohne das ganze was in der Kirche dazu gehört...ich muss nur einfach mal aus A*** kommen und paar Gemeinden anrufen um zu fragen...