★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dhlela

Hi Mädls,

wow das ging ja schnell mit dem Umzug  :o, jetzt sind wir bei den großen bibber ;)

wollte heute mal ein Bildchen hochstellen mein Bauchi bei 19+2 SSW

Hippelmama

*mal schnell reingeschneit komme*

Schön das ihr hier angekommen seid, weiterhin eine schöne Kugelzeit und vor allem eine unbeschwerte zweite Hälfte

*und wieder weg bin*

Claudia78

*reinschleich*

oh die septembis sind da....hammer wie die zeit vergeht

herzlich willkommen bei uns großen und ich wünsche euch eine ganz tolle restkugelzeit.  :-*

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinhüpf*

Willkommen bei den großen, wünsche euch weiterhin ne schöne Kugelzeit  :-* :-* :-*

*raushüpf*

Unser 6.Jahr!

Philomena

Guten Morgen!

Umgezogen!? *umschau*  Schön ists hier!  ;D
Danke für die Willkommensgrüße!  ;)

Zitat von: Violetta am 03. Mai 2011, 14:01:26
Huhu

@Philomena
Ich würde mir an manchen Tagen am liebsten eine Wanne voller Mett zubereiten um mich darin zu baden. Dann würde ich ein Buch lesen und immer wieder mit frischen hellen Semmeln dippen. Ich liiiiiebe Mett! Freu mich schon sehr drauf es wieder zu essen.
Euch allen noch einen schönen Tag!
;D Ne Wanne voller Mett....oh ja, ich will auch!  s-kringellach

@Vorwehen !?!
Ich glaub ich hab das auch. Fühlen ob es hart wird kann ich wegen meinem Speckbauch nicht wirklich  :-\ Aber es ist  dieses innerliche gleichmäßige Spannen...als wenn da gleich was platzen will. :o Wenn der Zwerg das wäre dann wäre das Drücken  wohl eher punktuell. Nerven tut es schon..aber ich mach mir da keine Sorgen.

@Bäuche
Eure Bäuche sind ja süß.....da krieg ich ja Komplexe! Hatte vorher schon Bauch und deshalb seh ich jetzt so aus. 22+0 das war gestern.(Mein letztes Bild 18+0 was ich hier drin hab...auf Seite 90 oder so...wurde vom Administrator gelöscht...warum auch immer!?!?)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

bella_block

oh schön, wir sind umgezogen!! mensch, wie schnell die zeit vergeht. Ich freu mich!

@philimena
schöner bauch!

@dhela
auch süßer bauch. noch so flach. meiner ist ja riesig dagegen.

@willkommen
danke für die lieben willkommenswünsche!

ich wünsch euch trotz des bescheidenen wetters einen schönen tag!

dhlela

Moin  Mädls,

@Philo: du hast doch auch nen ganz süßen bauch :), meiner könnte schon größer sein  ;D

@Glückwünsche: danke ihr lieben, das heißt es wird langsam ernst hier :)

@Vorwehen: ich hab ab und zu ein spannen wenn ich auf das Magnesium verzichte sonst nicht, also werde ich es wieder regelmäßig nehmen :)

@me: wir haben gestern eine ganz süße Spieluhr gekauft einen rosa Hasen also meinem Kater gefällt sie er guckt immer so als würde er gleich danenben einschlafen  ;D

und sonst ausser das es noch immer kalt ist, was tierisch nervt, alles super in Ordnung hier :)

LG

SwEeTy85

Hallo Mädls,

musste uns erst mal suchen - wir sind ja schon bei den Großen. Hab die Tage nicht so Lust aufs Forum gehabt. Hatte vor einigen Nächten schon Wehen - die zum Glück nicht viel angerichtet haben. Muttermund ist von innen noch verschloßen (mit US geguckt). GMH aber schon verkürzt - Magnesium mittlerweile täglich. Und sollte ich wieder Wehentätigkeit spüren, dann ab zum FA.

@Bäuche: Ihr habt so süße Bäuche!!!!! :-* Knuffig wirklich - steuer auch eins bei. Gestern gemacht bei 22+1.

@Willkommensgrüße: Süß - aber irgendwie ist es noch so fremd bei euch Großen zu sein! Aber ich freu mich...

Bin ziemlich müde heut. Liebe Grüße an alle!!!

fauchu

Hallo ihr Lieben...

Ich les zwar fleißig mit, bin aber im Moment einfach zu platt zum Schreiben ´tschuldigung  :-[

@bella: lass dich drücken, du Arme... ich hab auch immer "Stress" wegen meinem Gewicht von meiner FA bekommen - hab ihr aber irgendwann gesagt, dass ich´s nicht ändern kann und es mich echt fertig macht ...

wegen den Wassereinlagerungen hab ich hir nen Link, vielleicht hilft er dir...
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=437850
vielleicht ist es ja wirklich ein Eiweiß- oder Salzmangel....

In Verbindung mit Eiweiß im Urin und plötzlichen hohen Blutdruck wäre vielleicht Achtung angesagt...
Hast du bei deiner Mutter angefragt, ob sie das aus der SS kennt - vielleicht ist es ja auch Veranlagung?

@FD: schon soo viele tolle Ergenisse *freu*
ich darf heute abend  ;) bei der Überweisung hat die Fa-Schwester irgendwie rumgezickt, weil ich nicht zu der empfohlenen Praxis gehe  ::) 
Ich wollte lieber zu dem FA bei dem ich schon in der 1. SS war - nen ganz Lieber - statt in ne total überlaufene Praxis mit Spezialisten, die jede kleinste Unregelmäßigkeit finden - ich will das so genau doch gar nicht wissen  ;D ;D ...

@Bauchbilder: ahh süß, meine Riesenwampen dagegen  ::) werd mal wieder ein Bild machen - dannn fallt ihr um  ;D ;D ;D

@Vorwehen: uups Sweety, schon dich - dass ist ja nicht lustig...

@Nachbarinnen: sagt mal, wo macht ihr denn den GVK - ich hab mich immer noch nicht entscheiden können  :P

@Kindsbewegungen: geht jetzt richtig los - ich werd früh wach davon... ich glaub vorgestern hat sichs gedreht... mann, war das ein Gewurschtel!
Mal sehen, ob ich damit richtig liege...

@Baby: haste Kathi mal ne SMS geschickt, wie´s ihr geht? Sie hat sich schon soo lang nicht gemeldet  :-[

Soo , ich weiß nix mehr  ;D ;D
  s-winken s-winken ganz liebe Grüße
fauchu

*11/09

marcialle

*reinschleich*
*staun*
Ohhhhhhh,wie schön! Hab ich gar nicht mitbekommen... :D
Herzlich Willkommen bei den großen, runden Megabäuchen
;D ;D ;D ;D ;D ;D
*immernochstaun*
*rausschleich*

Keji

@sweety: oh nee, drücke die Daumen, dass jetzt nix mehr kommt! wieviel Magnesium sollst du nehmen? Wie lang ist denn dein GMH?

bella_block

@sweety
schon dich bitte. ist leichter gesagt als getan, aber probier es. wir wollen doch nix riskieren.

@fauchu
danke für den link. werd gleich mal schauen. gvk mach ich in friedrichshain. schick dir gleich mal ne pm.

bis bald ihe lieben.

Nefertari

na dann kugeln wir also hier weiter *freu*

sagt mal, ploppt bei irgendjemand auch schon der Bauchnabel raus?
Habs heut mit Schrecken bei mir festgestellt, sieht net so schön aus  :o

War heut bei der Hebamme zur Vorsorge, Herzchen schlug kräftig, so um die 150-160 ... sonst alles ok.
Hoffe bei euch allen auch.
Das mit dem gelegentlichen harten Bauch hab ich auch seit paar Tagen, is immer nur ganz kurz und net schmerzhaft, die Hebamme meinte der MuMu is in Ordnung, und wenns sich net verstärkt oder häuft muss ich mir keine Sorgen machen. Nur halt auf Arbeit langsamer machen, naja hab ja nur noch bis 31.5., werd ich schon noch schaffen.

Allen mit Terminen, wünsch ich das alles passt und bleibt alle gesund

bis bald Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

dragongirl

Huhu Mädels!

@Nefertari: soviel Bauch hab ich noch nicht, dass da was rausploppen kann, dauert wohl noch ;D  Bei mir wird das mit den Übungswehen unter Magnesium besser  ;)

Herzlich Willkommen erst einmal an Melek, die unsere Septembis erweitert :-))))))
Schön das du auch bei uns bist :) :) :)
Musst nur noch an Babykrümel eine PM mit deine Daten (ET, Frauenarzttermin, usw. siehe erste Seite) schicken ;-)

LiGru
Nina

Melek_19

hey mädles :)
bin neu hier, dragongirl hat mich ja schon angekündigt 8)
ich bin in der 21.ssw (20+2) et ist der 19.09
bin 19 jahre alt
komm aus hamburg

LG Melek :-*

bella_block

herzlich willkommen bei uns melek! ich hoffe, du verlebst mit uns eine schöne restliche schwangerschft!
viel spaß!

Mayflowa

Hallo liebe Kugeln  ;D

Hier mal ein PIEP von mir *g*

@Outings Herzlichen Glückwunsch  ::)

@Bäuche Da kann ich locker mithalten. Meine Riesenplauze ist riesig ...14 cm jetzt schon an Umfang zugelegt.  ;D ;D

Ich war letze Woche zur FD und es ist alles in Ordnung. Nur ist der Lütte sehr stur. Er wollte sich einfach nicht drehen und hat nur geschlummelt  ::) Aber ein ganz gutes Bild will ich euch nicht vorenthalten. Den Entbindungstermin hat die Ärztin auch auf den 3.09. vorverlegt.

@Alle  s-winken

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

emanon

hey ihr lieben!!

@ fauchu & bella: wär ja lustig wenn wir den gvk zusammen machen würden! wir haben uns auch noch nciht festgelegt... hatten mal die hebammenpraxis am märchenbrunnen ins visier genommen (da die ja auch hausgeburten machen). die ist ja so zwischen friedrichshain und prenzl-berg. bella, was hast du dir denn feines herausgesucht?

@ sweety: hui, na dann leg mal einen langsameren gang ein, liebes!

@ bauchnabel: ja, meiner ist schon draußen - hab aber auch einen riesenbauch bekommen !!! habe bis jetzt auch schon etwas über 10kg zugenommen :-( der frauenarzt hat auch schon ganz bös geschaut und mir angeraten mehr sport zu machen....hmm...

@ melek: herzlich willkommen bei uns, schön dass du dabei bist!

@ umzug: boa, wir sind bei den großen! war ganz verwundert als ich unseren thread nicht gefunden habe :-) fühlt sich irgendwie komisch an hier - sind wir etwa schon so weit?! huiui, jetzt wirds echt ernst! fühle mich immer noch so sehr am anfang der schwangerschaft - wirkt alles noch nicht ganz real.

@ mayflowa: wow, tolles bild!

@ kathi: komisch, dann wir garnichts hören, mache mir langsam sorgen...

@ us: wir sind gerade von der feindiagnostik gekommen....und es ist alles super!  :) die einzige auffälligkeit: sie hat lange oberschenkelknochen - wird wohl ein mädel mit langen beinen. ein kleines model :-)
war wunderschön sie wieder so lange auf dem bildschirm beobachten zu können - sie spielt ja immer so gut mit und ist wahnsinnig aktiv. wir haben auch für 10€ ne dvd davon mitbekommen, werd sie mir gleich nochmal reinziegen  :D

@ alle: einen wunderschönen abend euch noch!!!!

★Babykrümel★

@Melek herzlich willkommen

War heute auch Fa....wie jedesmal wieder Us gemacht und es bleibt beim Mädel freu

@Bauchnabel kommt hoch aber noch net raus bei mir ...

@ me Morgen kommt das Jugentamt vorbei weil der alte Kinergarten mich angezeigt hätte ich würde meine Tochter zu wenig und das falsche essen mit geben...und sie würde in einer kaputten Familie leben....morgen kommen die vorbei und machen sich selbst ein Bild...auch wollen sie mit dem neuen Kindergarten reden....

Habe denen das schon erzählt und die meinen das es volliger quatsch ist...es ist meinst zu viel was sie dabei hat...

Und an falsches essen erst recht nicht.....sie versteht gar nicht warum der alte Kindergarten so ein Scheiss erzählt ....

Leonie ist ein aufgewecktes super liebes Mädchen...naja die sollen mal kommen meinte sie...

(esse gebe ich ihr Brot mit Käse / Wurst...oder Tostbrot..oder banane oder Cornflakes oder Jougurt...mit was daran falsch???? frag ich mich???)

:-* :-* :-*@all

dhlela

Hallo Mädls,

@melek:  s-so willkommen bei uns schön das du den weg gefunden hast :)

@Krümel: die spinnen ja klingt für mich nach einem ganz normalen Pausenbrot sogar zu viel eher ja, die werden sicher sehen das alles in Ordnung ist :)

@emanon: schön das auch deine FD so gut verlaufen ist :)

LG

emanon

@ krümel: oh mann, sollen sie kommen - dann sehen sie ja, dass du eine tolle mama bist!  :)

★Babykrümel★

Ja morgen um 9

Werde Bericht geben !!!

Gute Nacht ihr Mäuse

Keji

so, ich geh jetzt gleich zum Arzt, bitte drückt mir gaaaaaanz fest die Daumen, kann alle brauchen. Bin so mit den Nerven runter, das macht es auch nciht besser :(

@babykrümel: dir alles Gute für den "Besuch" heute!

Philomena

Guten Morgen ihr "Pummelfeen"  ;D...hab ich in irgendeinem Thread hier gelesen..schöne Anrede!

Zuerst  für Keji:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck was ist denn überhaupt los?

@Krümel
Na da bin ich ja mal gespannt was die sagen. Manche Kinder hier bei uns im Kiga kriegen auch Cornflakes, Milchschnitte und Joghurt mit als Frühstück. Was müssen das für Eltern sein  ;D Garkein Essen...das würd ich wohl verstehen wenn der Kiga sich beschwert. Die suchen echt an den falschen Ecken.
Jamie geht zwischen 8 u.9 zum Kiga vorher isst sie ne schüssel Cornflakes....dann bleibt sie bis 14.30Uhr dort und hat  1Scheibe Brot mit Wurst mit und 1Apfel. Und das reicht ihr vollkommen. Wenn ich ihr noch nen Joghurt mitgebe bringt sie das Brot wieder mit.  :) Aber wenn deine Kleine soviel mit hat kann sie ja alle mit durchfüttern....und dann hat sie vielleicht nicht das Richtige für die Erzieherinnen dabei  s-rofl

@Melek  s-so Herzlich Willkommen!

@Mayflowa
Wirklich schönes Bild!

@All
s-winken  s-hug Schont euch ein bisschen!
Am WE solls heiß werden...27 Grad hab ich gestern gehört...Waaaaahnsinn!

Bis später mal!
;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

fauchu

Hallo Mädels...

Mensch hier is ja was los...
erstmal  s-daumendruck s-daumendruck für Keiji - mach mal piep, wenn du wieder da bist...
@melek: Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!
@Baby: seltsam der alte Kiga - bin gespannt auf den Besuchsbericht.
@emanon: klingt nach tollen FD-Termin
lass uns den GVK doch zusammen machen - Bella hat sich ja schon angemeldet ... ich fänds lustig  s-yes
@Mayflower: süßes Bild - die Stupsnase ist ja entzückend!
@Bauchnabel: - meiner ploppt nicht - hatt er schon das letzte Mal nicht gemacht  :P

Ich hatte ja gestern auch FD - alles im grünen Bereich... eine Niere ist ein klein bißchen vergrößert, aber da wird nur weiter drauf geguckt. Ansonsten hat das Kind nen ziemlich großen Kopf  (aber in der norm) :o - jetzt ich hab Bammel vor der Entbindung ;D ;D , aber mein Großer war mit 37 cm KU auch ganz vorn dabei - und lange Beine - und große Füße  ;D ;D

... und es ist immer noch ein Junge!

So, ich werd mal was arbeiten - bis später Mädels...

LG fauchu

*11/09