★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

So Mädels Guten morgen

Amt wieder weg...der alte Kindergarten hätte auch gesagt das das Kind von oben bis unten mit ***Vollgeschmiert gewesen sei....und das sie sooooo oft ein Wunden Popo hätte...

Klar hat sie den immer mal wieder aber nur weil sie sache isst die sie nicht soll sooo viel wie Tomate Weintrauben und so....und ich kann nicht alles überwachen...

Sie bekommt dann creme drauf und gut ist.....nennt mir 1 Kind was nicht immer mal ein wunden Popo hat wegen irgentwas....naja die fahren jetzt in neuen Kindergarten und schauen sich Leonie an und reden mit den as sie für ein Eindruck vom Kind haben....

bella_block

guten morgen  s-winken

@baby
was ist das denn für eine geschichte mit dem jugendamt. ist es unglaublich was der der kiga da behauptet. ohne worte!

@fauchu and eamon
habt ihr meine pm bekommen? ich fang am 05.07. an mit gvk an.

@fd
freu mich immer über schöne fd erlebnisse! mensch, dass klingt so, dass unsere september babys alle wunderschön und gesund sind.

@mayflower
sehr schönes bild!

@keji
die daumen sind gedrückt. meld dich mal, wenn du vom arzt wieder da bist.

@all
genießt den tag!

bis später!

Keji

ich bin jetzt erst mal bis einschließlich nächste Woche Freitag krankgeschrieben. GMH-Länge ist zwar noch ok, aber ich habe schon eine leichte Trichterbildung :-( die FÄ ist aber noch zuversichtlich, dass es mit liegen, nichts mehr heben, Magnesium und bekämpfen evtl vorhandener Bakterien in den Griff zu bekommen ist. Mal schaun, wie's morgen aussieht. Bin fix und fertig  :'(

nachher springt Schwiemu ein, aber wie wir das regeln, wenn ich länger ausfalle weiß ich nicht...

warum kann nicht einfach alles gut sein?  :'( :'( :'( :'(

fauchu

Ohh Keiji, hattest du Wehen im Vorfeld - oder gabs in der ersten SS schon solche Probleme?
Dein FA hat sicher recht, wenn er meint, dass Schonung erstmal reicht! Ist schwer mit kleinem Kind - hoffentlich ist die Schwiema eine gute Hilfe... Wir denken an dich und drücken die Daumen, dass es bald wieder gut aussieht...

Lg fauchu

*11/09

bella_block

@keji
oh nein! bitte schon dich jetzt! wir drücken alle weiterhin die daumen. wird alles wieder gut werden!  s-hug s-hug

dragongirl

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Bin mal gespannt ob es am WE wirklich so brütend warm wird..., im Moment ist es ja eher Bibberwetter (Rolli und Co)..zumindest hier im Norden  ;)

@ Keji : Wird bestimmt alles wieder, wenn du zur Ruhe kommst und dich schonst!!!! *fühldichliebgedrückt*

@Krümel: Wie schon bei FB geschrieben, ich drücke dir die Daumen und gehe davon aus das es nur Routine ist, denn wenn einer KiGa-Mitarbeiterin deine Nase nicht passt und sie beim JuA anruft, sind diese verpflichtet dem Nachzugehen, gerade bei unverheirateten Müttern sind die dann schnell dabei, weiß ich von einer Freundin die als Sozialpädagogin beim JuA tätig ist. Also keine Sorge, die tun nur ihre Pflicht und als gute, fürsorgliche Mutter hast du nichts zu befürchten  ;)

Ihr dürft gerne Tipps abgeben, was es bei mir wird (lt. optischer Einschätzung der Bauchifotos eine Seite vorher ;-))) , Montag gibt es dann hoffentlich die Aufklärung :-)  Bin schon total aufgeregt und hoffe das Mäuschen sich outet....

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in den Tag :-)))

LiGru

Violetta

@keiji
Oh nein, es ist noch so lange hin bis zum Et. Solange schonen mit einem 2 jährigen Zuhause ist schwierig. Aber wenn die Arbeit jetzt erstmal schon weg fällt. Und dann kommt der Sommer jetzt auch. Leg dich in den Liegestuhl und laß andere machen.

@babykrümel
Hier! Ich kann ein Kind melden dass in 3,5 Jahren bis jetzt nicht ein einziges Mal einen wunden Po hatte. Da haben wir echt Glück. Hab das mal bei meinem Patenkind gesehen nachdem er Duchrfall hatte...aua!
Dafür muß ich seitdem sie Unterhosen trägt alle Schilder rausschneiden, sie bekommt sofort Pickelchen am Po. So kann es gehen.

@me
Heute Nacht war es sehr anstrengend. Ich habe 4 Stunden alle 20 Minuten gespuckt. Bin dann neben der Toilette eingeschlafen, der Badezimmerteppich war zu gemütlich :-\
Jetzt tut mir alles weh aber mir ist nur ein bißchen schwindelig und nicht übel. Ich mag nicht mehr...

Euch allen einen schönen Tag!

dhlela

Mahlzeit Mädls,

hier bei blauem Himmel und Sonnenschein :)

@Keji: bitte schone dich und leg dich hin, ist sicher schwer aber das Beste im Moment, hoffe das es ganz schnell wieder besser wird :)

@Philo: wehe dir du bist keine Wetterfee  ;D ich baue auf dich, ich mag langsam kein kaltes Wetter mehr  ;D

@Violetta: arme Maus wann hört der Schwachsinn endlich auf jetzt geht es schon so lange :(

LG

bella_block

@violetta
ich hab so gehofft, dass das mit der spukerei bei dir endlich vorbei ist. das kann doch nicht sein, dass das jetzt bis zum ende so weiter geht. ich hoffe so sehr, dass irgendwann vorbei geht und du wieder zu kräften kommst und die restliche ss wenigstens etwas genießen kannst.
ich drück dich!

★Babykrümel★

Huhu

@ Keji was bedeutet sowas mit trichterbildung kenne mich damit nicht aus was passiert da genauß??Ich hoffe das eswieder wg geht du hast immer hin auch noch ein Kind um das du dich kümmern musst bez ..was mit mami spielen will....

Werde mal Leonie abholen mal sehen was die mir sagen was die für ein Eindruck von dem Jugentamt hatten....

Philomena

@Babykrümel
Das ist doch ein Witz oder?  s-motz Wieso sollte das Kind von oben bis unten vollgeschmiert sein? Im Kindergarten gehen die Kleinen doch auch alleine auf Toilette und vielleicht ohne das die Erzieherinnen das merken...und die können sich nunmal noch nicht akkurat abputzen...so wie ein Erwachsener. Anders kann ich mir das nicht erklären. Als wenn irgendjemand sein Kind so in den Kiga bringt. >:(

@Keji
s-hug Lass es ruhiger angehen. Das wird schon wieder!

@dragongirl
Montag? Ich bin Dienstag dran  :D einen Tag vor meinem Geburtstag. ;) Ich weis auch noch nicht was es wird :-\ ich denke es wird ein Mädchen...hab ich so im Gefühl.
Und bei dir...hm...muss ich mir nochmal das Bild angucken..!

@Violetta
s-supertraurig Du tust mir sooo leid  s-hug Was sagt denn der Arzt dazu? Kann man dagegen nichts machen? Ist ja auch nicht gesund wegen dem ganzen Flüssigkeitsverlust. Hab irgendwo gelesen das manche dann ins KH an einen Tropf müssen. Ich hoffe das es nicht soweit kommt. :o

@Dhlela
Wir werden sehen  ;) Klagen bitte an RTL richten...die haben das gestern erzählt  ;D  s-engel

@Überschrift
Na das ist ja mal ein Themenname!
Kugelrunde Pummelfeen s-rofl

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

★Babykrümel★

So Mädels wie ich gesagt habe die haben keinen Grund oder keinen Beweis für die Anzeige beim Jugentamt gefunden und somit ist die Sache erledigt!!!

Überschrift ist doch voll passend lööl..mal sehn was uns noch so einfällt

Wir haben super Wetter...nacher noch auf Spielplatz mit den Zwergen gehen werde

@ Violette gibt es keine Mittel (auf Pflanzlicher basis)die das Spucken verhindern oder zumind.sehr sehr reduzieren???

Keji

danke euch!

@violetta: ach nein :( hatte auch so gehofft, dass du es überstanden hast! hoffe es hört jetzt wieder auf mit der Spuckerei!

@babykrümel: Trichterbildung nennt man es, wenn sich der Gebärmutterhals Trichterförmig öffnet. Das bedeutet, dass meine Wehen schon etwas in Richtung Geburtsvorbereitung bewirkt haben und muss nun eben aufgehalten werden.
schön, dass der Termin mit dem Jugendamt gut lief!

Die Oma bringt grade meinen Großen ins Bett und macht dann ein wenig Haushalt....und nachher gehen sie auf den Spielplatz...ich werde wirklich nur zur Toi aufstehen, bis sich alles stabilisiert! naja, ab und zu duschen, aber kurz...

hab aber eh noch paar Spiele besorgt, die Julian so nach und nach bekommen sollte, die wird es dann halt schon früher geben, so dass wir auf der Couch was tolles machen könnnen (wenn ich schon nciht toben und auf den Spielplatz kann...)

★Babykrümel★

@Keji ohh gott aber das ist ja viellllll zuuuuu früh...26 ssw wäre das früher wo die zwerge ne 80% chanche hätten....bitten halte durch!!!!

Violetta

@Keiji
Mensch, das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich hoffe das beruhigt sich alles wieder bis zum nächsten Fa. Schön schonen°!!!

@Philomena
Ich war schon 2 mal mehrere Tage im Kh und habe Infusionen bekommen. Meine Hebamme hat sie mir auch schon Zuhause verpaßt. Das war zu den schlommsten Zeiten, mittlerweile spucke ich ja nicht mehr soviel. War halt nur heute Nacht wieder schlimm.

@Babykrümel
Super das es sich aufgeklärt hat mit dem Jugendamt.
Leider gibt es nichts was ich nehmen könnte. Hab schon alles durch... Na ja, es wird ja.

@bellablock
Danke, ich drück dich auch  :)

So genug negatives...
Habt ihr alle schon die Namenssuche abgeschlossen? Ich sehe da ja einige blinken in der Signatur. Wir haben hier noch nichts bis jetzt -ja doch- einen aber da stehe ich alleine da. Ich mag den Namen hier nicht schreiben, wer möchte kann ihn per Pn erfahren.

Euch noch einen schönen Abend

bella_block

s-winken s-winken einen schönen, sonnigen tag!

Philomena

s-winken s-winken s-winken Guten Morgen!

Sonne!!!! s-tanzen

@Bella
Das auf dem Bild könnt ich sein! Morgenmuffel...Blödsinn..ich doch nicht!

Wir haben auch noch keinen Namen...wissen ja auch noch nicht was es wird. Mir schweben da so ein paar Namen vor...aber mein Mann...pocht auf einen "Deutschen" Namen und nicht auf einen "Inselaffen-namen" wie er es nennt.
Muss dazu sagen...mein Ex...der Vater meiner Tochter ist Schotte. Daher hat mein jetziger Mann diese schöne Umschreibung ;D  ;D
Aber eigentlich hatte der mit der Namenwahl garnichts zu tun  ;D Jamie Celina war meine Idee.
Bei den Namen für unser Baby muss ich wohl verhandeln. ???  Aber....ich war gestern auf der Seite : Baby-vornamen.de ....da steht dann hinter ob es ein Deutscher,englischer oder sogar ein japanischer Name oder so ist.
Hab mir schon ein paar ausgesucht und ausgedruckt.
Und siehe da...von 10 Namen...sind 7deutsch oder altdeutsch. s-biggergrin Man muss sich nur zu helfen wissen  s-rofl
Mal sehen...bis dahin fliesst noch viel Wasser die Weser runter!  ;)

Bis später mal!

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

SwEeTy85

Guten Morgen

Pummelfeen  ::) nein ich bin nicht pummelig sonder schwanger  ;D ;D ;D

Ich finde ja den Spruch mit den heißen Kurven oder so ähnlich der anderen voll toll.  ;D

@keji: Wir schonen uns mal gut und dann kommt da nichts früher. Wir wollen doch eine schöne SS haben und keine, die man in liegender Position verbringt.  :-*

@vio: Mensch Süße...auf dem Boden schlafen. Stell dir doch lieber einen mit etwas Wasser gefüllten Eimer nebens Bett. Dann kannst nach dem Erbrechen wenigstens im Bett bleiben. Und durch das Wasser riecht auch nichts...Namenssuche ist bei uns schon lange abgeschlossen. Matteo passt einfach am besten - ein anderer Name würde ned zu dem lebhaften Kind in meinem Bauch passen. Und die Bedeutung ist sooooo schön - Geschenk Gottes  :D

@Babykrümel: Echt komisch, dass bei solch seltsamen Anschuldigungen das JA gleich vor der Tür steht. Die sollen sich lieber um die armen misshandelten (egal ob psychisch oder körperlich) kümmern. Vielleicht hört man dann endlich mal weniger Schreckensberichte von getöteten oder brutal misshandelten Kindern!!!!!  :'( Aber schön, dass die Tante gleich wieder abgedampft ist - dem KIga würde ich aber mal die Meinung geigen! Das würde ich niemals auf mir sitzen lassen...

@me: Baby ist grad wieder sehr aktiv...was treibt der Kleine da drin nur  ;D

LG

dragongirl

Wünsche einen strahlenden Guten Morgen  :) :) :)

Zitat von: Philomena am 05. Mai 2011, 12:56:09
@dragongirl
Montag? Ich bin Dienstag dran  :D einen Tag vor meinem Geburtstag. ;) Ich weis auch noch nicht was es wird :-\ ich denke es wird ein Mädchen...hab ich so im Gefühl.
Und bei dir...hm...muss ich mir nochmal das Bild angucken..!
Hast du auch ein aktuelles Bauchibild Philo????? Habe noch keins von dir gesehen... :-\

Hier mal eines von mir - vor 1 Std. aufgenommen-

22. SSW

Und was tippst du??  Laut. chin. Mondkalender Junge, aber meine beiden großen Mädels hätten danach auch Jungen sein müssen^^  ;D
Wer mit raten möchte, nur zu  :) :) :)

Punkto Namen: Mädel heißt Mariella Sophie und Junge Niklas   :)

LiGru

★Babykrümel★

Keji

Guten Morgen :-)

Habe heute gute Nachrichten: das liegen hilft! Die Wehentätigkeit hat abgenommen. Heute war kein Trichter mehr zu sehen, GMH war auch wieder länger. Halt immer noch weich. Aber so komme ich um ein WE in der Klinik drumrum :-)

werde jetzt erst mal eine Woche an die Couch gefesselt, dann mal weiter schauen. Und Montag auf den Abstrich warten...

und morgen ziehe ich von der Couch in die Hängematte, so dass ich wenigstens bissi was vom schönen Wetter habe...

habe eine total bescheidene Nacht hinter mir, konnte vor Rückenschmerzen vom Liegen nicht schlafen und bekam dann auch noch Kopfschmerzen. Aber aus Erfahrung weiß ich ja wenigstens, dass die Liege-Rückenschmerzen nach ein paar Tagen wieder nachlassen...der Mensch gewöhnt sich eben an allem...

vielleicht kann ich ja tags etwas schlafen...

genießt alle das schöne Wetter!

@Violetta: Mein Männe drückt sich bisher vor der Namenssuche und ich hab auch noch nix, was mich begeistert...werde das am WE mal etwas vorantreiben...
wie war die letzte Nacht? hoffe doch wieder besser!

@sweety: genau! vor 37+0 herrscht hier eh absolutes Schlüpfverbot!!! das schaffen wir alle!

@annakin: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gutgehen!

bella_block

@annakin

@keji
das sind doch schöne news! schon dich weiter! mit der hängematte ist ne gute idee. sonne tanken hebt die laune und das wohlbefinden.

@dragongirl,
schöner flacher bauch. ich würd auf einen jungen tippen...

dhlela

Moin Mädls,

@anna:  s-dance s-dance s-dance Alles Gute zum Geburtstag!!!  s-so

@Keji: das sind ja super Nachrichten, drücke dir weiterhin die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Krümel: wußte doch das die sich wieder verziehen :), achja Dragongirl und ich haben auch die Telefonnummer getauscht :)

@Dragon: schöner Bauch :), langsam lassen sie sich ja Blicken :)

@Namen: meiner steht ja schon fest und das Geschlecht wurde jetzt von 3 verschiedenen Ärzten bestätigt also fass ich mal vertrauen und kaufe rosa  ;D

@me: nächste Woche ist Arztmarathon, Dienstag Zuckertest, Mittwoch zur Feindiagnostik und Donnerstag zur Hebamme  ;D

habe gelesen das man ab der 25. SSW schon die Kliniktasche gepackt haben sollte, ist das nicht ein wenig früh???

LG

Nayeli

@ Annakin: Alles Gute !!!!!!

@ me: Juhi!! Endlich 20te Woche =)  8) 8) 8)
   Dienstag wird bei mir auch ein Zuckertest gemacht.  :-\
   oh je. Dauert das nicht so lange?

dhlela

@nayeli: mein Doc sagte so ca 2 Stunden bin auch schon vollends begeistert ;)