★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Schmusekater

Guten morgen ihr Lieben!!

Ich trau mich irgendwie gar nicht mehr so viel hier zu lesen, weil ihr alle schreibt, dass ihr eure Krümel schon so spürt... Mache mir da irgendwie Sorgen, weil ich noch so gut wie gar nix merke.. Hab zwar ne VWP, aber es ist ja auch schon das dritte Kind...Und es dauert noch 6 Tage bis ich endlich nach 12 Wochen mal wieder US habe....Ist hier noch jemand, der noch nix merkt????

Keji

guten Morgen :)

@Kathi: was denn bei dir los? glaube das ging an mir vorbei...bist du auch zum Liegen verdonnert? Alles Gute!

@Dragongirl: warum nimmst du denn bei 13,6 Eisenwert schon Tabletten? der Wert ist doch Top! Glückwunsch zum Jungen!

Kleidung: also ich empfehle für die Anfangszeit die Wickelbodys, die sind besser zu Händeln als die, die man über den Kopf ziehen muss. Bei Spuckkindern können diese Spucklätzchen noch ganz praktisch sein (so kurze mit Klett zu befestigende Halstücher), aber die kann man auch noch anschaffen, wenn man sieht, dass man's braucht.

@Schmusekater: mach dir keine Sorgen, ich begann auch erst in der 20. SSW regelmäßig was zu merken, das kommt jetzt bald, wirst sehen :)

wünsche euch allen nen schönen Tag!

Schmusekater

@Keji
Danke, ich hoffe auch, dass ich bald mehr spüre..und wenn Montag beim US alles OK ist, dann fange ich auch endlich an, mir über dies und das mal Gedanken zu machen...

Das mit den Wickelbodys kann ich nur bestätigen und sie jedem empfehlen!!!

Annakin

Guten Morgen!

Heute ist es hier zwar etwas diesig, aber trotzdem noch echt schön. Werd nachher mal spazieren gehen.

@ dragongirl: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Die Sachen die du gekauft hast sind wirklich total schön! Ich muss auch mal shoppen...
Mein Mann hat ganz ähnliche Maße wie deiner. Ich bekomme immer zu hören, dass ich wohl ein sehr großes Kind kriegen werde. Gehts dir auch so? (Mein Mann war aber bei der Geburt eher klein, also hab ich noch Hoffnung)

@ Philomena: Ich denk grad an dich! Und drück ganz fleißig die Daumen.  s-daumendruck
Das mit deiner Bekannten ist echt witzig. Auch wenn es hier noch so schön ist, wenn man jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann, ist es doch was anderes. Und dann auch noch so gut getroffen beim Datum!

@ Bella: Schön, dass du so viel bekommst. Ich kann viele Sachen von ner Bekannten bekommen und werde mir wohl ein paar besondere Sachen kaufen. 10 Kartons... da wird sicher jede Menge dabei sein, das dir gefällt.

@ Keji:  s-winken

@ Schmusekater: Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist. Ich hab schon ganz oft gehört, dass manche Frauen ihr Kind sehr spät merken und 20. Woche find ich, nach allem was ich gehört/gelesen hab, nicht so spät. Ich kann auch erst seit der 20. Woche sagen, dass es bestimmt mein Baby war. Ansonsten war immer die Frage "Darm oder Baby?"  ;D
Mach dich bitte nicht verrückt.  s-hug Es wird alles in Ordnung sein. Und 6 Tage sind doch echt überschaubar, wenn du es 12 Wochen ausgehalten hast (ich hätte das nicht gekonnt)

@ Venti: Ich hab ganz vergessen, dich zu begrüßen. Also: Herzlich Willkommen bei uns!  s-winken

@ Babykrümel: Viel Spaß im Schwimmbad!

Falls ich wen vergessen hab:  s-winken

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

dhlela

Moin Mädls,

ich lese zwar mit bin aber im moment ganz schön faul beim schreiben  ;D

@Kathiiiiiiiiiii: Süße wie gehts dir schön zu hören haben uns schon furchtbare sorgen gemacht erzähl was los war?????

@Dragon:  s-so glückwunsch zum Jungen, da bin ich wohl die einzige die falsch getippt hat  ;D und total süße sachen hast du dir gekauft :)

@Venti: Herrzlich Wilkommen hier bei den Septemberlis :)

@Schmusekater: mach dir keine Sorgen in den Zeitschriften steht sogar erst ab der 22. Woche kann man das kleine fühlen, bei manchen ist es früher und bei manchen eben erst später :)

@Philo: Bericht bitte dann :)

@Keji: schön das es besser wird, Daumen sind aber noch immer gedrückt :)

@Erstaustattung: es gibt ein paar Seiten im Netz die haben super Listen was du alles brauchst auch hier auf der 1. Seite im SO-Forum unter Checklisten :)

@me: Zuckertest hab ich heute überstanden, nur in der letzten halben Stunde wusste ich nicht mehr wie ich sitzen sollte  ;D, hab die restliche Zeit mein Buch weiter gelesen und mir wurde 3 mal Blut abgenommen, morgen hab ich Feindiagnosik um 16 Uhr bin schon gespannt drauf :) mein Freund durfe heute auch wieder mit Baby-TV gucken und es ist ihr noch immer nichts zwischen den Beinen gewachsen  ;D

@Umstandsmode: habe mir gestern bei KIK ein paar Kurze Hosen gekauf aus der Kollektion für den Urlaub der Ende Juni ansteht, Onkel Doc hat schon sein ok gegeben und mir einen schönen Urlaub gewünscht  ;D

LG Ela

fauchu

Hallo Mädels...

heut ist wieder einer dieser Tage... wo ich mich überhaupt nicht zum arbeiten aufraffen kann  :P
aber erstmal zu euch...

@Venti: Herzlich Wilkommen   s-so

@ Schmusekater: Ich bin sicher, dass alles in Ordnung ist. Sieh mal, du darfst ja nicht vergessen, dass viele ein paar Wochen weiter sind als du! Wann hast du denn eigentlich deine Großen gespürt?

Mein Plazenta ist in der rechten oberen Ecke - da merk ich auch nix ... vielleicht hat die sich breit gemacht und puffert alles ab...

@keji: Ach Mensch... aber der GMH ist ja GsD wieder länger, Aber diese Trichterbildung ist ja doof... Drück die Daumen, dass es durch etwas Bewegung nicht gleich wieder doller wird.

Outings: Glückwunsch - na da scheinen die Jungs ja zu führen, oder?  ;D

Babyklamotten: Wow, da habt ihr ja Glück - ich werd die Tage mal bei meiner Freundin schauen gehen... sie hat (im Gegensatz zu mir  ::) ) alles aufgehoben - vielleicht findet sich da ja noch was...
Ich finds auch echt schwierig - im September kanns ja sowohl warm als schon ganz schön kalt sein...
Lange Sachen, die nicht ganz so warm sind hab ich grad im Visier... auf jeden Fall Wickelbodies und ich mag die "Leggings" mit Fuß und breitem Bündchen, statt Strumpfhosen (kann man leichter anziehen)...
Strampler haben meinem Bigfoot nie richtig gepasst - deshalb jage ich welche ohne Fuß  ;D

Ach ja, in der Gr.50 am besten nur ganz wenig kaúfen... die passt meist nur wenige Wochen...

Wieviel du tatsächlich an Bekleidung brauchen wirst, wirst du sehen  :P je nachdem, ob du gerne Babies umziehst (und diese mitspielen) oder ein Spuckkind dein Eigen nennst...

Auch es gibt auch ne Faustregel für Babies ... sie sollen immer ne Schicht mehr anhaben als man selbst... hängt aber auch vom Kind ab, manche frieren scnelle, manche schwitzen leicht...

@Bella: wegen dem GVK - ich werd den im Mutterschutz machen... ich krieg dass sonst einfach nicht geplant  :-[  aber Kaffee-Trinken oder so müssen wir Berliner machen, auf jeden Fall  s-yes

@Kathi: puh *erleichtert sei*, was war denn los - erzähl, wenn du Zeit hast!

@Philo: *gespannt bin*

@ Babykrümel: Viel Spaß im Schwimmbad! - ich will auch mal abends gehen... ist bestimmt entspannend.

@Zuckertest: wer ist noch gespannt auf das (hoffentlich gute) Ergebnis? ich auf jeden Fall...Argh, dass Blut abnehmen - ich hab nen ganz blauen rechten arm und seh aus wie ein Junkie  ::)

@Dragon: dein Eisenwert ist echt bilderbuchmäßig...

@Namen: ich beneide euch ja, die ihr schon einen habt... Mein Freund meinte letztens, ob wir die 3 namen von Kalli nicht in ner anderen Reihenfolge nehmen könnten  ::) :P ;D

Ansonsten hab ich grad das Gefühl, dass ich langsam wirklich zulege - ich sehs vor allem an den Beinen  :-[ :P , ich werd wohl einen Ganz-Körper-Badeanzug brauchen  ::)  >:(

Lg fauchu

*11/09

Philomena

Huhu Mädels bin wieder da! \(^^)/

So ein sch... Dreck! s-motz Hatte gerade nen Beitrag geschrieben....und nicht gerade kurz und dann klappte was beim Bilder hochladen nicht und es ist aaaaalllesss weg. Na toll!  >:(

Also mach ich es jetzt kurz und knapp!

Mit dem Baby ist alles in Ordnung! Der Doc meinte es wäre gut genährt und würde ca. 560 gramm wiegen. Und es liegt jetzt mit dem Kopf nach unten.

Der Doc meinte es sieht aus als würde es ein  Mädchenwerden! Das hätte sogar nen blinder mit Krückstock erkannt. Ist zumindest meine Meinung. Man sah von unten den Po, die Beine und dazwischen.....Lippen! Wenn daraus noch ein Schniepel wird dann Halleluja  ;D Noch ein Mädel  ::) freu mich natürlich trotzdem...aber ein Junge wäre schon schön gewesen. Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich möchte ja 3 Kinder...also haben wir noch einen Versuch! ^^

So mein Mini-Me ist gerade aus dem Kiga gekommen und hat Hunger!  :D

Werde auch gleich mal den Karton mit dem Babyklamotten aufmachen...bin schon so gespannt was ich da so finde...obwohl ich es ja eigenlich wissen müsste. Ich habs ja eingepackt...vor über 6 Jahren  ::)

Zum Schluss noch 2 Bildchen...die hab ich gratis vom Doc bekommen *freu*
Die kleine schmust mit der Plazenta!^^

Oh ist wohl doch ein bisschen länger geworden :)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Schmusekater

Jetzt habe ich grade allen geantwortet und mal richtig viel geschrieben und nun ist alles weg, weil ich schlaufuchs 2falsche tasten gedrückt habe...und kann nicht alles nochmal schreiben, weil die Kinder hier sonst noch mehr Chaos anrichten...

Danke euch aber für die lieben Worte, jetzt geht es mir schon viel besser...

@philo
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!

@fauchu
Meinen Sohn habe ich auch erst sehr spät gemerkt, da hatte ich auch eine VWP, aber meine Tochter war mein ich etwas eher, da lag die Plazenta auch hinten...

@ela
Wo gehts denn hin in Urlaub?

@Annakin s-winken

Philomena

@schmusekater
Ich fühl mit dir! Hatte ja gerade fast das selbe Problem! Voll viel geschrieben und *zack* alles weg >:( Das ist aber auch ärgerlich!

Schmusekater

Ja, ich experte hab auf Strg+Q gedrückt, dann schnell meinen Mann angerufen, der ist Informatiker, aber er sagte, dass alles weg ist...
Muss jetzt mal schnell mit den Kindern nen Stündchen in den Garten, die drehen mir grad zu sehr auf...Bis später

Annakin

Philomena, das Daumendrücken hat dann ja in Bezug auf ein Outing geholfen. Und ein Mädchen ist auch ganz toll. Ich weiß aber was du meinst, denn ich war total auf ein Mädchen eingestellt und bekomm jetzt eben nen Jungen. Ich hab mich sofort gefreut, aber da war schon der Gedanke, dass ein Mädchen schön wäre. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es mir bei einem Mädelsouting auch so gegangen wäre. Hätte dann sicher gedacht, dass ein Junge toll gewesen wäre.
Und du hast ja schließlich noch einen Versuch. Das wird dann sicherlich ein kleiner Prinz.  ;D So war es bei meinen Großeltern, als sie nach meiner Mutter und meiner Tante dann einen Sohn bekommen haben.

@ Schmusekater: Ich kenn das. Im Forum ist es mir noch nicht passiert, aber wenn ich Hausarbeiten schreibe. Speicher halt nicht so oft. Dann gibt es einen panischen Anruf bei meinem Mann mit der Drohung, dass ich die Kiste aus dem Fenster schmeiß. Er ist zwar ein Informatiker, aber kennt sich recht gut aus mit Computern. Meistens konnte er mir helfen. Einmal hat er sogar eine Festplatte auseinandergenommen und irgendwas damit gemacht, weil da Dateien drauf waren, die ich brauche. Sehr nützlich solche Männer!
Schön, dass du dir nun weniger Sorgen machst!

@ Fauchu: Ich bin sicher, dass du auch im normalen Badeanzug gut aussiehst! Bist schließlich schwanger und meine Schwiema sagt immer, dass alle Schwangeren toll aussehen (mein Spiegel sagt mir oft was anderes).
Ich würd auch gerne ins Schwimmbad aber mich stören weniger die Kilos, die hatte ich ja schon vorher, als die Schwangerschaftsakne auf dem Rücken. Die ist zwar schon besser geworden, aber es bleiben so hässliche braune Flecken. Ich hoffe die gehen wieder weg.  :-\

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

SwEeTy85

Guten Morgen liebe Kugelz,

holla - ich hab jetzt bis auf eine Kiste alle Babysachen gewaschen, sortiert und eingeräumt (waren meine Kinder wirklich soooo winzig :'() un ich muss sagen: Ich hab eindeutig zu viel (aber trotzdem kann ich es nicht lassen, geh selten an so winzigen Teilen vorbei ohne sie zu kaufen  S:D). Tja...dann müssen es jetzt doch Zwillinge werden, oder wir schieben gleich noch einen Sohnemann nach (jaaa ich liebe Jungs und würde auch noch einen vierten nehmen  :D).

Übrigens find ich den Spruch von der Katzenberger echt toll: Ich liebe Menschen, denen die Sonne aus dem Hintern scheint! Ja ich liebe solche Leute auch!!! Werde zu gerne von der Fröhlichkeit anderer angesteck  ;D

@Annakin: Wir nehmen doch alle das was kommt. Aber viele wünschen sich ein bestimmtes Geschlecht. Ich bin z.B voll auf Jungs fixiert - wäre wohl an Anfang ein wenig enttäuscht über ein Mädl gewesen. Aber ich denke der Gedanke legt sich innerhalb von Sekunden. Hauptsache die Kleinen sind gesund - wartet mal die Geburt ab - für mich gibt es NICHTS was auch nur annähernd an dieses Glücksgefühl rankäme (Ok - ich hatte aber auch Traumgeburten ohne viel Schmerzen). Und ich freue mich schon riesig auf die "vorerst" letzte Geburt.

@Badeanzug: Also ich trag meine ganz normalen Bikinis im Schmwimmbad oder zu Hause: Hab bei keiner SS Streifen o.A. bekommen und somit ist alles noch halbwegs vorzeigbar. Und selbst wenn es das nicht wäre - ich bin schwanger und ich habe ein Recht anders auszuschauen  S:D

@dhela: Schön, dass der Zuckertest ok war!

Soooo jetzt hab ich durst - Kaba mit Milch. Hmm lecker

LG

dhlela

Moin Mädls,

um 14 Uhr geht es auf zur Feindiagnostik bin schon mega gespannt und ein wenig nervös, hoffe das alles ok ist :)

@Klamotten: im Juni geht es runter in meine Heimat und dann nehm ich die Sachen von meiner Cousine mit hoch bin schon gespannt was sie eingepackt hat :)

@Urlaub: zuerst geht es ein paar Tage in die Heimat und dann eine Woche nach Kroatien schön in die Sonne setzten und im Meer baden kann es kaum noch erwarten :)

LG

Schmusekater

Guten morgen!!!

@Sweety
Da bin ich ja ganz neidisch...ich kann seit meiner ersten Schwangerschaft leider keinen Bikini mehr anziehen...zum einen habe ich überall streifen und unten hängt auch die Haut..da hat mir damals schon die Hebamme alle Hoffnung genommen, dass das wieder weg geht...Hatte zwar nach jeder Schwangerschaft irgendwann wieder mein Gewicht zurück, aber der Bauch ist geblieben :-[

@ela
Das hört sich ja wirklich nach Entspannung und viel Sonne an, das freut mich...

Muss jetzt erstmal noch für die Arbeit was vorbereiten, denn in einer Stunde muss ich die Kinder schon wieder abholen....bis später

Viele Grüße von Julia

bella_block

guten morgen mädels,

@fauchu
mit dem gvk macht ja nix. aber kaffee trinken gehen muss sein!! am besten, wenn wir alle im muschu sind.

@schwimmbad
hab mir extra nen schwangeren tankini bestellt. hab ja schon massig zugenommen, deshalb fällt bikini flach. und schwangerschaftsakne hab ich auch ganz diolle.

@ss streifen. hab heut die ersten an meinem bauch entdeckt. ich hoffe zwar immernoch, dass das nur einbildung ist, weil sie ganz hell sind, aber ich glaub fast nicht dran.

@dhela
viel glück für die fd!

@philomena
ein mädchen, wie schön! glückwunsch!

an alle anderen, die ich vergessen hab  s-winken

ich wünsch euch was!

gruß bella

Nayeli

Morgen Mädels!!!
War ja gestern auch bei der FÄ.
Outing Mädchen wurde uns nochmal bestätigt  :) Ich freu mich so sehr  8)

Der Zuckertest ging ja wirklich so lange. Hab aber noch kein Ergebnis gesagt bekommen. muß da morgen anrufen.

Übrigens gibt es bei mir keine Cola mehr  ;)
Bin jetzt auf Cappuccino morgens zum Wachwerden umgestiegen.
So bekomm ich ein wenig Koffein , aber spare das Aspartam  8)

@SS-Streifen: Hab noch keine Feststellen können. Vielleicht ist es von Vorteil, dass ich vor nem Jahr 30kg abgenommen hab... hab die Haut schonmal vorgedehnt und pünktlich zur SS wieder gelockert.  ;D
Leider tendiert meine Haut gerne zur SS-Streifen. Creme und massiere fleissig, aber manchmal juckt der Bauch echt schon ganz dolle.

★Babykrümel★

Hallo meine Lieben

also ss streifen habe ich auch noch keine....da ich bei den anderen 2 ss keine hatte hoffe ich auch diesmal das es so bleibt...habe im Schwimmbad auch ein normalen bikini an..

Outing werde ich gleich mal eintragen...

Tun euch auch die Knochen zwischen den beinen weh (ich weiss nich wie die heissen... :-\

fauchu

Hallo Mädels...

@Nayeli: Glückwunsch zu deiner Cola-Entscheidung - halt durch  ;) s-daumendruck
... das mit dem Abnehmen war sicher gut- so ist deine Haut in Übung  ;) :D

@SS-Streifen: also ich hab sie vor allem an O-Schenkeln, Hüfte und Po... aber nach ein paar Monaten sind sie wieder ganz blass und viel kleiner geworden - damit kann ich leben...

.

@bella: wenn die Streifen noch ganz blass sind ists ein gutes Zeichen...  s-daumendruck , dass es so bleibt...

@ela: wie war die FD - meine Daumen sind gedrückt...

@Philomena: soo süße Bilder... und herzlichen Glückwunsch zum Burtstag  s-so

..puh, bin ich froh, dass das Bikini-Problem nicht nur meins ist  ;D Annakin, dass haste ganz lieb gesagt ;)

sweety, stürz uns nicht in Depressionen  s-supertraurig  ;D ;D

Ich war gestern ganz geknickt..., kennt ihr das - in der Umkleidekabine, sieht alles viel schlimmer aus, als zu hause, ob dass an der fiesen Beleuchtung liegt?
Ich hab jedenfalls zu hause meine Bikinis anprobiert - einer passt noch, bei den anderen sprengts die Oberteile  ::)

ups, grade hat meine FA angerufen... Zucker-Werte waren in Ordnung - aber mein Eisenwert scheint grottig zu sein  :o hab morgen eh Termin und krieg Eisentabletten ...
Ich hatte letztens gefragt, da meinte sie noch - ich seh nicht nach Eisenmangel aus  ??? ::)

Winke an alle

fauchu

*11/09

Nefertari

Hab auch meinen Zuckertest heut hinter mich gebracht, Werte waren top in Ordnung und sonst auch alles OK.

Sagt mal müsst ihr den Test auch selber finanzieren? Ich muss 24 Euro dafür zahlen.

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

bella_block

@zuckertest
ich musste das auch selber zahlen. das kommt glaub ich auf die krankenkasse da.
wieso habt ihr alle schon die befunde? bei mir wurde das erst ins labor geschickt. ich geh jetzt einfach davon aus, dass alles gute, da sich keiner bei mir gemeldet hat und der test schon letzten montag war.

Annakin

Hallo Mädels!

Ich antworte später, aber jetzt erst mal:
Hmhmhm, *räusper*:

"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein! ..."  s-musik

Liebe Philomena/Nicole,
alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

bella_block

Auch ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag! ich hoffe, du lässt dich richtig verwöhnen und lässt es voll krachen!

s-hug

dhlela

Hi Mädls,

melde mich nur ganz kurz, FD war alles super keine Auffälligkeiten alles in der Norm :), nach 30min. hatte meine kleine die Schnauze voll vom Schallen und hat uns den Rücken gezeigt, dannach war das Schallen vom Herz dran das dann nicht mehr so gut ging  ;D, aber am Ende gab es doch noch schöne Werte :).

LG

Nayeli

@ Zuckertest: Ich hab da nix für gezahlt...
Hmm, vllt verlangen die doch noch was ;P
Wobei ich mal eine Insulinresistenz hatte... und dadurch hab ich wohl ein erhöhtes Risiko. Vllt wurde das deswegen von der KK übernommen.