★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

dhlela

Hi Mädls,

so Schrank steht und Wickelkommode ist halb fertig :)

@Anna: nimm es nicht so krum war sicher mehr scherzhaft gemeint, schalte einfach auf durchzug wenn es dich stört :)

@Philo: wow deine kleine hat ja lange gebaucht mit dem durchschlafen wow  :o

@Sweety: also den Kuchen kannste gerne auch hier her bringen  ;D

@Dragon: gratuliere zum 7 Monat  s-so

LG

Philomena

Ja sie hat mich lange auf Trab gehalten. Und die ganzen letzten Jahre durfte ich mir anhören: Wie siehts aus mit nem 2ten...der Altersunterschied wird sonst zu groß...das kannste doch nicht machen...bla bla bla....! >:(
Aber ich hab auf Durchzug gestellt. Das sich andere immer einmischen müssen.  ::)

Naja ich muss mich erstmal lang machen. Meine Füße tun weh und mein Sodbrennen bringt mich nochmal um   :(

Bis morgen

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Kathikatze

Hallo,

hier war ja recht wenig los heute *wunder*

@ela Mensch, Du bist ja echt fleissig mit dem KiZi - ich bin ja schon gespannt auf die Bilder :-)

@philomena GsD ist das bei uns die Ausnahme - aber dafür dann eben 2-3 Tage am Stück volles Programm. Sonst hätten wir uns wohl auch nicht so schnell ans Üben für Nr 2 gemacht  :)
...überhaupt, mich nervt das auch total, wenn alle fragen, wann Nr 2 geplant ist. Als wäre einzelkind-sein sowas wie eine soziale Behinderung :-X Klar, ich wollte immer ein paar Kinder, aber für Mütter mit Einzelkindern muss das echt unangenehm sein...

Nimmst Du kein Rennie? Das darf man doch völlig unbedenklich...in der letzten Ss hab ich quasi davon gelebt  ;)

@sweety Ich hab auch so spezielle Ss-Träume...fies. Ich les jetzt Charles Bukowski zum einschlafen  ::)

@us Hier ging es heute morgen nahtlos mit Gebrüll weiter  :-X Natürlichg war ich dann diejenige, die zu spät war, wie immer. Zu allem Überfluss hatte mein Mann auch noch vergessen, mir meine Busfahrkarte, die er sich gestern geliehen hatte, zurückzugeben. Und meine Bankkarte hatte er auch mit. Und kein Geld mehr zu Hause. Und so heftiger Regen heute morgen, dass Fahrradfahren echt nicht in Frage kam.... GsD hatte meine beste Freundin Zeit und ist gekommen, hat mich gefahren und mir Geld für die Rückfahrt gegeben... Männer...echt ohne Worte...
Leo und mir geht´s aber gut, er hat sich heute fleißig bemerkbar gemacht in der Schule, weil wir so laute Filme gesehen haben  ;D Immer schön in meine Blase  ::)

Jetzt bring ich mal meinen Süßen ins Bett, drückt mir die Daumen, dass es heute besser klappt!

fauchu

guten Abend MÄdels,

ahh, endlich Wochenende *freu* vor mir liegen nicht nur das sondern auch 2 Wochen Urlaub, juhu!

@Kompressionsstrümpfe: meine FA hat mir welchen angedroht, aber bis jatzt hab ich eigentlich noch keine H2O-EInlagerungen *aufHolzklopf*
Bella, gut, dass dein FA jetzt auch mal auf die Wassereinlagerungen reagiert...  ::)

@2. Kind: hat bei uns ja auch etwas länger gedauert, aber ich hätte es mir viel eher nicht vorstellen können - dafür ist Kalle vieeel zu lebhaft  :P mit dem Durchschlafen klappt erst seit er drei ist  - vorher wär ich wirklich nicht auf eine Geschwister-Idee gekommen  ;D

Die Nachfragen sind schon lustig, erst wird man gelöchert, wann den das 2. kommt und wenns so weit ist, kommen Fragen wie ... habt ihr euch das gut überlegt?... etc.  ;D ;D

@sweety: der Kuchen hört sich ja echt lecker an...

@kathi: hoffentlich hat sich Conny beruhigt und steht morgen (erst gegen 10) mit blendender Laune auf... ;D

@ela: seid ihr fleißig - jetzt zeig mal Bilder, ich bin schon ganz neugierig.

@dragon: Glückwunsch zum 7. Monat - einen schönen Namen habt ihr ausgesucht...

@neferati: mensch, hast du echt schon bald die Arbeit hinter dir? *neidisch guck*

Vor mir liegt noch ne anstrengende Einarbeitungszeit... ich freu mich schon sehr auf den Muschu... hoffentlich kann ich den auch ausgiebig nutzen...

@emanon: ohje, Wohnung im P´berg ist ja schon schwierig - aber bezahlbar ist ja fast unmöglich  :-[  im Zweifel ist es vielleicht einfacher mit Kind später umzuziehen... dann lässt sich vielleicht das Budget auch besser abschätzen, oder? Und du hast mehr Zeit zum Suchen...

@annakin: der FA-Termin hört sich ja nett an... viel Spaß beim Zuckertest  :P

@me: nen harten BAuch hab ich öfter mal, wenns anstrengend wird. Manchmal sind Erschütterungen beim Laufen und Fahrradfahren richtig unangenehm... aber irgendwie muß man ja von A nach B...

Drückt ihr mir die DAumen, dass der Island-Vulkan ruhig bleibt? Wir wollen am Mo los auf die kanarischen Inseln und da wär ein Flugverbot nicht so praktisch   :P muss ich eigentlich meinen MuPa mitnehmen? Nicht dass die mich nicht in den Flieger lassen, weil mein Bauch aussieht, als wärs bald soweit  :P

Ich hatte am Mi Kennenlern-Treffen mit meiner zukünftigen Hebi - total nett! Sie ist so ne kleine runde lustige Frau... sehr pragmatisch und natürlich - hat mir gut gefallen...

... so, ich bin so platt und kann kaum grade schreiben...
Schönen Abend noch!

LG fauchu

*11/09

★Babykrümel★

DER MUTTERPASS MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN MAUS!!!!

DA stehen alle wichtigen Dinge wie Blutgruppe oder wichtige Dinge zur ss drin fals was passiert oder was ist... :'(

Nefertari

ich glaub, seit heut bin ich auch ein UHU ... noch 99 Tage

wünsch euch allen ein schönes WE, bei uns findet heut abend ein Feuerwerk statt, freu mich schon

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Kathikatze

Ich komm grad völlig erledigt vom KiGa-Ausflug... deshalb erstmal nur kurz durchgelesen.

@fauchu Bei mir hat beim letzten Mal der MuPa nicht gereicht, ich musste so einen Extra-Vordruck vom Fa mitbringen, damit ich an Bord durfte. Meines Wissens ist das aber den Fluggesellschaften selbst überlassen, wie sie das handhaben. guck doch mal auf deren HP.

Später mehr, muss mich kurz hinlegen.

dhlela

Hi Mädls,

buh heute bin ich wieder geschafft :)

die Kizi Schränke stehen und ich hab angefangen die Babyklamotten zu waschen dann können sie langsam verstaut werden :), nur schade das das Bett noch 6 Wochen braucht bis es da ist :(

@Fauchu: ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung :)

@Nefertari: na dann viel mal nicht zu weit weg  ;D

LG

dragongirl

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!?

@Fauchu:
Genieße deinen Urlaub!!!!! Hoffe ihr habt super-schöne Tage  :)
Der Vulkan hat sich soweit ich gelesen habe auch wieder beruhigt, also dürft ihr beruhigt in die SONNE starten ;D  Bzgl. Namen: Dankeschööön.., ich freue mich auch sehr, dass wir uns endlich einigen konnten und finde ihn toll...- nicht so ein TopTen-Modename sondern ganz individuell ausgesucht. Hoffe es bleibt jetzt auch beim Jungen  ;D  -der 3D/4D gibt uns am Freitag hoffentlich die 100% Gewissheit.

@Nefertari: Wie war das Feuerwerk???  Habt ihr gerade ein Stadtfest oder so im Ort?

@Philo:
  solche Diskussionen hinsichtlich Altersunterschied finde ich mehr als unnötig- würde mich auch nerven. Meine Töchter sind 6 Jahre auseinander und das Mäuschen hat sogar einen Unterschied von 11 Jahren zur Kleinen und somit 17 Jahren zur Großen.., ich hatte nie Probleme oder das Gefühl dass meine Mädels wie Einzelkinder aufgewachsen sind, im Gegenteil, ich empfand es sogar als Vorteil. Lass dich von solchen Aussagen bloß nicht ärgern.... ;)

me: Dienstag steht der große 3h-Glukosetest an....wie ich mich jetzt schon darauf freue..  :-\

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LiGru

dragongirl

...noch mal ein kleiner Anhang..  ;)

Mein Bauch heute Morgen bei 25 + 4 SSW...

und gaaaanz nah.....

...wird doch langsam oder??

LiGru

Philomena

Guten Tag!

Doch Kathi ich nehme Rennie...lebe quasi auch davon ^^ Aber wenn es den ganzen Tag andauert und auch Rennie nicht wirklich dran ändert, dann nervts schon.

Und wie ging dein kleiner ins Bett? Vielleicht wächst er gerade!?...dann sind die Kinder auch manchmal ein paar Tage am Stück so quengelig.

@Dragon
Oh ja so langsam wirds ;) Ich meine es ist ein deutlicher Unterschied zu deinem letzten Bild!

@Fauchu
Schönen Urlaub! Den Mutterpass soll man ja immer dabei haben...also wohl auch im Urlaub :D

@me
Die Kleine tobt munter im Bauch...erst ist sie schön ruhig...stundenlang und dann wird plötzlich unten geboxt und rechts oben getreten und das nicht gerade zimperlich. ;)

Tja und die große Schwester meinte heute morgen sich das TV anzustellen und die Bastelsendung "Fingertipps" nachzuahmen. Sie saß mit der großen Haushaltsschere im Bett und hat an ihrem guten HelloKitty T-Shirt eine Ecke aus dem Ärmel geschnitten.
Da sollten eigentlich Fransen rausgemacht werden. Haben die im TV wohl gezeigt. -.-
Ich dacht mich tritt ein Pferd. Anstatt das sie nach einem alten T-shirt fragt.....nein...gleich das gute aus dem Schrank genommen. Naja jetzt ists eh zu spät ^^

LG

dragongirl

Huhu ihrs!

Bin wieder vom Motorradausflug zurück...
Das war soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööön, ich habe es so genossen, vor allem weil es die letzte Tour in der Schwangerschaft war...
Chris war aber auch übervorsichtig.., an jeder Ampel fragte er mich wie es mir geht, sämtliche Holperstrecken wurden umfahren und da wo wir sonst immer mit 250 kmh längs preschen fuhr er max. 160 :D
Krümelchen hat übrigens die ganze Zeit geschlafen obwohl das eigentlich seine Radauzeit wäre.....ich glaube er wird auch später ein leidenschaftlicher Biker wie seine Eltern  :D

@Philo:jaaaja...die lieben Kleinen und das lehrreiche Fernsehprogramm..., habt ihr denn jetzt das beste aus dem Shirt gemacht?

LiGru

Nayeli

Guten Morgen!!!!!

Hi Mädels,

hab mal ne Frage zur Position der Babys.
Bei wem hat sich das Kind denn schon richtig gedreht? Also generell und auch in die richtige Geburten-
position, also mit dem Kopf nach unten? Oder weiß jmd wann das ungefähr passiert?

Meine kleine Maus liegt jedenfalls noch mitm Köpchen oben und tritt eher auf Blasenhöhe.

Heute nochmal schönes Wetter geniessen und dann heißt es Abkühlung!

Philomena

Guten Morgen!

@Dragon
Nein wir haben noch nichts aus dem Shirt gezaubert  ;D

@Nayeli
Die Babys können sich noch bis kurz vor der Geburt drehen. Der Doc bei der FD meinte das sogar Zwillinge sich noch bis kurz vor der Geburt drehen :o ...obwohl es eigentlich unvorstellbar ist.
Meine Kleine lag auch ne zeitlang mit dem Kopf nach oben und bei der nächsten Untersuchung plötzlich andersherum. Hab garnicht gemerkt das sie sich gedreht hat  ???
Auch jetzt hab ich manchmal das Gefühl sie liegt wieder andersherum...scheint aber nicht der Fall zu sein. Vielleicht wird sie später Boxerin^^ Das fühlt sich nämlich an wie Tritte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es angenehm ist, die ganze Schwangerschaft auf dem Kopf zu stehen  ;D ;D ;D

Aber das Treten auf Blasenhöhe ist schon sehr nervig...dachte auch das ein oder andere Mal: Ich mach mir gleich in die Hose!  :-[  :D

Also mach dir keinen Kopf...ist alles okay...die Kleine hat ja noch Zeit!

LG und nen schönen sonnigen Wochenstart!

dhlela

Hi Mädls,

@Dragon: schöne Bauchifotos haste eingestellt, langsam wird es :), bin neidisch auf deinen Motorradausflug war immer schon gerne Sozius :)

@Philo: wäre ja schade um so ein altes Shirt, sie wollte doch ein cooles haben  ;D, schneide einfach die Ärmeln ab und mach ein Achselshirt draus :)

@Nayeli: also meine kleine dreht sich von Termin zu Termin mal QL mal links mal BEL also alles was ihr einfällt, mein Doc meinte auch das es um die Zeit noch nicht schlimm ist :)

@me: also Freizeitstress läßt gerade grüßen bei mir  ;D, heute noch einkaufen morgen wieder FA und so geht es die Woche dann weiter  ;D

LG

Annakin

Hallo ihr Lieben!

Melde mich von meinem Wochenende bei meinen Eltern zurück. Die sind soooo süß. Vor allem meine Mutter (wird als erste in der Familie Oma). Immer werd ich gedrückt und gestreichelt. Sie redet mit meinem Bauch...

Wegen Altersunterschied: Kann verstehen, dass euch das nervt. Und es ist ja auch Unsinn. Meine Schwester und ich sind nicht ganz zwei Jahre auseinander, aber viel zusammen gespielt haben wir nicht. Waren einfach zu verschieden. Die Mädels meiner Freundin haben 6 Jahre dazwischen und verstehen sich blendend. Sie machen viel zusammen und übernachten auch mal gemeinsam in einem Zimmer. Jetzt wirds allerdings aus pubertären Gründen etwas schwieriger.

Dragongirl: Super schöner Bauch! Langsam erkennt man die Babykugel. Und schön, dass du noch mal den Ausflug genießen konntest.

Philomena: Schön, dass du das mit dem Shirt so locker siehst. Hat sie eigentlich auch schon den Selbstfrisör gespielt? Ich hab das beim Kigapraktikum mitbekommen, dass immer mal wieder Mädels mit nem Kurzhaarschnitt ankamen. Gefolgt von ihrem verzweifelten Müttern.

Ja, es werden irgendwie manchmal Romane. Ich möcht eben an jeden denken und wenn man nicht jeden tag etwas schreibt, kommt da schon viiieeel zusammen. Ich hoffe ich nerv euch nicht damit  ::)

Fauchu: Auch wenn du bestimmt schon auf dem Weg in den Urlaub bist: Ich wünsch dir erholsame Urlaubstage! Kanarische Inseln... *träum*

Kindslage: Meiner lag beim letzen US im Schädellage. Und ich denke das tut er immer noch, weil er mich grad kurz unterhalb der Rippen tritt. Er dreht sich aber immer mal, nur wohin bin ich mir nicht sicher. Meistens liegt er links, aber auch mitunter rechts. Unten merk ich kaum was. Etwas wie ein Kratzen (bäh!) recht tief und ein Klopfen in der Taille.
Ich hab gelesen, dass es nicht schlimm ist, wenn sich das Kind zu diesem Zeitpunkt noch fleißig dreht. Schlimmer ist es, wenn es permanent in BEL liegt, wegen eventueller Hüftschäden. Außerdem liegen die weitaus meisten Kinder zur Geburt in SL. Also mach ich mir keine Sorgen. Bringt ja eh nichts, denn er macht was er will...

Ela: Freizeitstress, schön gesagt. Den kenn ich auch. Aber die freie Zeit ist auch soooo schnell rum.

Kathi: Männer, da sagst du was.  ;) Könnte meiner gewesen sein. Aber sie meinen es nicht böse.  ::)
Ich hoffe Cornelius Phase ist wieder vorbei. Normalerweise klingt das, was du schreibst ja recht entspannt.

Sweety: Ich kenn die Träume auch. Hab noch nie so intensiv geträumt wie im Moment.

Übrigens danke für die lieben Worte zu meinem Schwiegervaterproblem. Ich versuche es zu überhören. Und ich denke, jeder hat so eine Person...

Nayeli, babykrümel, Bella und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Sorry falls ich wen vergessen hab!

LG
Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Philomena

@annakin

Nein den Selbstfrisör hat sie noch nicht gespielt. Gott sei dank... sie hat nämlich so lange Haare wie ich. ;) Aber bevor sie dieses Jahr in die Schule kommt werden sie wohl bis zur Schulter gekürzt. Irgendwei stören die doch nur...kenn ich ja von mir. Ich hab meine nur weil kurze Haare stehen mir einfach nicht  ::)

@dhlela

Ja ein Achselshirt wird es wohl werden müssen. Aber es ist eh bald zu kurz...also kommen wir nicht drum herum neue zu kaufen.  ;)

So Leute geniesst das schöne Wetter. Ich muss jetzt in die Turnhalle und mir irgendwas überlegen was ich mit den Kids eine Stunde lang anstelle ^^ So 5 bis 6 Jährige beschäftigen sich ja eigentlich schon  ganz gut alleine. Wenn da nicht so ein paar Spezielle Jungs bei wären. Um genau zu sein sind es 3-4 die immer aneinander geraten. Der eine sagt was...der andere fängt dann an zu schreien und noch einer fängt an zu heulen. Wie die kleinen Kinder  ;D ;D ;D
Aber vielleicht kommen bei dem Wetter auch nicht so viele. Mal sehen!
Bis später mal!

Nefertari

@Kindslage
meine liegt seit Wochen schon mit dem Kopf nach unten, bisher machte sie noch keine Anstalten sich zu drehen

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

SwEeTy85

Hallo zusammen,

heut war ja mein 4D Termin und ich bin hin und weg.  s-biggergrin Mein Mäuschen ist so wunderschön.  s-yes Er hat gegähnt und am Daumen genuckelt, einmal war der Fuß vorm Gesicht (wie unbequem muss das den sein  ::)) Alles sieht bestens aus und ich bin sooo verliebt. Hab ein zwei Videos und 10 Bilder bekommen. Eins davon zeig ich euch mal kurz: wieder entfernt

Kindslage: Meiner liegt jetzt schon seit Wochen richtig rum und soll auch bitte so bleiben. Tritte in die Blase mag ich gar nicht  ;D

LG

dhlela

Hi Mädls,

@Sweety: man ist das ein süßes Foto einfach zum knuddeln :)

@Träume: jetzt wo ihr es sagt, ich träume im moment auch sehr viel und oft und auch sehr seltsame sachen, ka wo die herkommen  ;D

@me: so jetzt mal ein paar KiZi Bilder, allerdings fehlen noch ein paar Sachen :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

dhlela

...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

dragongirl

Guten Morgen Mädels,

gleich zum 3h-Glukose-Toleranztest...*hurra* ^^  Hoffe dass alles i.O. ist...   ???
Melde mich dann später ausführlicher, wenn ich die letzten Beiträge nachgelesen habe.

@Dhela: das sieht so toll aus, dein süßes Mädchenzimmer :-))))) Das Laminat ist klasse.., Bambus????
Jaaaa, das Cruisen war wirklich sooo schön - aber selbst fahre ich seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr, also dieses Mal auch als Sozius ;)

@Sweety: goldig.............echt zum verlieben! Na dann wird es jetzt ja noch schwieriger bis Sept. zu warten oder?  ;D ;)

@Annakin: Daankeschöön! Ich freue mich auch, denn in ein paar Wochen wollen Chris und ich den Gipsabdruck machen und da möchte ich dann auch eine schönen Kugel haben so wie ihr  :)

LG

SwEeTy85

Guten Morgen,

so heut wieder mehr Zeit. Da ich ja gestern beim 4D US war und danach noch beim FA Blutentnahme und nachmittags mit den Kinder in Freibad war, hatte ich keine Zeit mehr hier zu schreiben.

@dragon: Bähhh na dann viel Spaß beim Glukosetest und ein positives Ergebnis  :) schöner Bauch, ist aber immer noch so winzig  :-*

@dhela: Süßes Zimmer  ;) ja die Träume...ich erlebe sie auch viel intensiver - ich denke, dass liegt an der fehlenden Tiefschlafphase. Meistens döse ich nur so vor mich hin und da kann ich mich noch ziemlich gut an meine Täume erinnern...

@Nefer: Die richtige Lage ist immer vom Vorteil - macht man sich gleich nicht so verrückt, dass es sich noch dreht  ;D

Wie gehts euch sonst so - Neuigkeiten? Mir gehts solala. Hab grade einen Quark-Ölteig Kuchen mit saftiger Mandelkruste im Ofen. Riecht schon lecker hier. Mach mir dann schnell nen Kaba, hab durst. Hmm und mich gelüstets auf Storck Riesen...hehehe

Ach ja, ich habe gestern noch zwei 4D Bilder per Handy an meinen Dad und meinen Bruder gesendet und abends ruft mich mein Dad an und fragt ganz geschockt ob ich im Krankenhaus sei  :o er hatte gedacht, dass Matteo bereits geboren wurde, weil er nicht gemerkt hat, dass es ein US Bild ist und es ja wie ein Neugeborenes aussieht  ;D Aber bevor er mich angerufen hat, hat er erst meine Mum angerufen mit den Worten: Fahr sofort ins KH, unsere Tochter hat mir ein Bild vom Matteo geschickt, sie hat entbunden. Meine Mum hat voll zum heulen angefangen und immer wieder gesagt: Oh nein bitte nicht, das wäre viel zu früh. Er liegt bestimmt im Brutkasten!!! Ja es hat sich dann ja noch aufgeklärt... ::) ;D ;D Aber echt lustig - dachte echt nicht, dass die das verwechseln würden :-)

Ach ja: Ich bin ja schon ein UHU!!!!!  s-so s-so s-so

LG

Philomena

Guten Tag!

@Sweety
Super süßes Bild!
;D das mit deinen Eltern ist schon lustig. Aber "früher" gabs ja auch noch keine 3D US-Bilder. Die kennen nur die Bilder mit den Wolken, wie meine Ma immer sagt ^^

@Träume
Mich nervts auch. Ich schlafe garnicht richtig....nur am Träumen und was für ein Kuddel-muddel. Jede Nacht! Und dann werde ich auch immer wieder nachts wach....mittlerweile aber nicht mehr weil ich dringend aufs Klo muss  ;) Das hat sich schon gelegt. Aber heute nacht um 4..plötzlich hell wach und ich merke wie mein Bauchzwerg am klopfen ist.  ;D vorgestern war es tierisches Sodbrennen...ich dachte mein Hals steht in Flammen  ;D Mal schauen was es nächste Nacht ist.

@Dragon
Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis! *Daumendrück*

@Nefertari
Aber das ist doch gut wenn sie mit dem Kopf nach unten liegt !? ???

@dhlela
Schönes Zimmer! Der Boden gefällt mir auch super und der Teppich ^^

@me
Mir gehts ganz gut....bin ein bisschen müde.
Gestern war ja das Nachmittagsturnen....und wie ich es gesagt hab...die Jungs konnten wieder prima hören. Allerdings war Jamie auch nicht ohne...die hat sich mit einem Jungen geprügelt...Aber Hallo...so schnell sind die eine Ma und ich garnicht durch die Turnhalle dahin gekommen(Sie ist auch schwanger und hat am 15ten Sept. ET ;) )
Aber wir habens hinter uns gebracht ohne größere Verletzungen.

Und heute morgen war ich mit Jamies Kindergartengruppe mit schwimmen. Die fahren alle 2 Wochen in den benachbarten Ort ins Hallenbad. Wieder sooo viele Kinder...18 Kinder, 2 Erzieherinnen und ich. Eigentlich sind es immer 2 Mütter. Aber manchen scheint das völligst Wurst zu sein ob sie dran sind oder nicht. Die kommen dann einfach nicht. Unmöglich find ich das >:( Eigentlich wäre ich auch erst in 2 Wochen dran gewesen...aber die eine Ma hat mich gestern extra angerufen weil sie nicht kann und hat mit mir getauscht. Also bin ich erstmal damit durch  ;)

Heute Abend schlafen die Schulkinder im Kindergarten. 16Stück  :o und die Jungs haben gestern schon gesagt: Wir machen voll die Party und feiern die ganze Nacht!  :P
Die Erzieherinnen freuen sich bestimmt schon total ^^
Bin mal gespannt wie Jamie dann morgenfrüh beim Elternfrühstück drauf ist  8)

@Bauchzwerg
Ich versuche heute mal zu schauen wann die kleine immer wach ist. Bis jetzt hab ich 4 Uhr morgens...7Uhr und jetzt um 11 ist sie auch wach. Ist doch schonmal ein guter Rhytmus  :)

So genug geplaudert. Bis später mal
LG