★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Annakin

Hallo ihr lieben Mitseptembies!

Ich muss mich ans Schreiben machen, aber das Forum ist viel interessanter!

Dragongirl: Daumen sind gedrückt für den Zuckertest! Ja so einen Gipsabdruck wollen wir auch machen. Die machen das bei mir im KH für 15€. Hab einen Gutschein von ner Freundin geschenkt bekommen.  Wart mal ab, du hast dann eine schöne Kugel und ich bin ein Wal. Mein Mann sagt immer Dickerchen zu mir. Aber ich nehme nicht krumm. Er ist nämlich mitschwanger  ;)

Sweety: super schönes Bild. Normalerweise find ich die 3D-Bilder immer iwie gruselig, aber das ist wirklich schön! Ich muss dir mal sagen, dass ich dich bewundere. Du klingst immer so organisiert und entspannt. Eine richtige Supermami. Bitte sag mir, dass du auch schwache Momente hast.  ;)

Philomena: und wie war die Raubtierbndigung? Ich stell mir das anstrengend vor. War mal mit meiner Cousine beim Bambini-Hockey-Training. So 3-4 die Kleinsten. Wie ein Haufen Ameisen!
Ich hatte auch mal ewig lange Haare. Dann Schulterkurz und wegen der Hochzeit wachsen lassen. Jetzt gehen sie knapp über die Brust. Kann mir vorstellen, dass sie deine Kleine stören. Das Waschen, Fönen, Kämmen... Aber es sieht bei kleinen Mädchen soooo süß aus!
Bleiben deine lang? Ich hab schon ganz oft gesehen, dass die Haare nach der Schwangerschaft plötzlich viel kürzer waren. Manchmal ganz radikal.

Du warst schneller. Das war ja ein Durcheinander gestern.
Sodbrennen hatte ich heut Nacht auch. Eklig!

Ela: Wirklich schön dein Zimmer. Die Streifen gefallen mir super gut. Richtig schon kindgerecht aber nicht kitschig.

Nefertari:  s-winken

Ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstag!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Annakin

Philomena: Hab deinen Beitrag Joch mal richtig gelesen.
Ich hab nicht das Gefühl, dass mein Kleiner einen Rhythmus hat  :-\ er ist so oft wach. Aber immer nur kurz. Aber abends um 9 meldet er sich immer. Hoffen wir mal, dass deine Kleine den Rhythmus behält.

Soooo, jetzt müsste ich meine 50 Beiträge für die Fotoecke zusammen haben.

LG

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

SwEeTy85

@Annakin: Danke,  klingt ja süß. Ich bin eigendlich zu 98% organisiert und sehr routiuniert - von dem her bin ich meistens sehr gelassen. Es ist auch wichtig für uns - jeder kennt die Tagesabläufe und somit läuft alles ruhig ab und das ist auch gut so - wäre es anders, würde ich wohl kein 3. Kind bekommen  ;D Aber ich bin auch nur ein Mensch  :) und das ist auch gut so  ;D

Die anderen Bilder sind auch sooo schön. Hätte nie gedacht, dass man die Hände so gut erkennen kann. Der Kleine hat am Daumen genuckelt und man hat die Saugbewegungen gesehen. Wahnsinn - der Arzt meinte aber auch die Bilder sind nur deshalb so gut geworden, weil ich beste Bedingungen hatte. Dünne Bauchdecke, genug Fruchtwasser etc...

@Sodbrennen: Ich nehme fast jeden Abend ein Rennie - bin zwar kein Fan davon, aber das Brennen ist auch soo bääähhh.

@Kindsschluckauf: Haben eure Mäuse auch so oft Schluckauf? Mein Kleiner hat zwischen 1-4 mal täglich einen Schlucker...meist wenn ich Süßes gegessen hab. Echt komisch - ich glaub er steht auf süßes Fruchtwasser  ;D wie die Mutter so der Sohn  ;D

Hab ein schlechtes Gewissen - hab 3 Stücke Kuchen gemampft. Der is sooo lecker... S:D

So jetzt gehts ab auf dem Spielplatz und danach ein Eis für die Kids - naja zumindest wenn sie eins wollen.

LG

★Babykrümel★

Spielplatz wäre sooo schön aber bei uns regnet es!!!!!!!

Schlechtes Gewissen habe ich nie....habe gerade ganze viele Erdbeeren mit Sahne gegessen...

Morgen habe ich wieder fa Termin mannnnn wie schnell schon wieder 4 Wochen rum sind...

Und ab morgen kann ich auch als Uhu zum UFU fliegen das mich ins KH zur Geburt bringt  ;D in paar Wochen...man ich bin schon sooooo aufgeregt....wie sieht meine Maus aus...wie wird die Geburt....vorallen wann...!!

Ich kann es gar nicht mehr abwarten...

Nefertari

Glückwunsch an alle Uhu's ... jetzt kommen ja täglich neue hinzu :)

so jetzt hab ich bis pfingsten frei und dann noch 3 mal arbeiten und dann wars das bis auf unbestimmte Zeit.
morgen kommen meine Eltern, wohnen ja leider weit weg, die werden vieleicht Augen machen, wie groß meine Kugel mittlerweile schon is.

@Teeniemütter
hat das wer gestern von euch angeschaut? also die eine hatte ja extrem viele risse am ganzen Bauch, sah ja schlimm aus, da kann man nur hoffen, net auch so auszusehen :(

@ 4D-Bild
man das is echt der Hammer wie toll man da den Kleinen detailgetreu betrachten kann, ich hätte das auch so gerne von meiner, mal nächste Woche den Doc draufansprechen

@TV-Sendung
falls es jemand interessiert, am Donnerstag läuft um 19.50 Uhr auf MDR eine Doku über Frühchen

liebe Grüße Nefertari ;)

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Ich habe es auch gesehn....aber war nicht immer vor dem Tv...ich finde ganz ehrlich hat die eine sich echt dumm angestellt..ich habe mein baby immer in eine babywippe gelegt zu mir in die Küche gestellt...und so könnte ich in ruhe Kochen oder andere Dinge tun...und so werde ich es jetzt beim 3ten auch wieder machen...wenn das baby einen sieht reicht es denen schon...(zumindes war es bei mir immer so)

SwEeTy85

So wieder da vom Spielplatz und Eisessen... ;)

Ehrlich gesagt hab ich die Sendung auch mal kurz verfolgt - aber nur kurz. Bin geschockt vom Umgang mit dem "schwanger sein" an sich und mit der Überforderung der jungen Mütter. Und vom stillen halten die ja auch nicht viel  s-motz s-motz s-motz s-motz Mir tun die Würmchen so leid - leider merkt man manchmal schon die "Unterschicht" und deren geistige Verfassung - die meines Erachtens oftmals nicht die Beste ist.

Aber es wundert mich nicht, denn die Sender suchen sich meist solche Exemplare aus wegen den Einschaltquoten. Psychologischer Hintergrund: Man fühlt sich als Mutter/Mensch besser, wenn man andere Menschen sieht, die eine vermeindlich schlechtere Erziehung, Basis als man selber an den Tag legen. Umso besser man sich selber dabei fühlt, umso eher schauen die Leute die Sendung. Fazit -> es wird über die Sendung gesprochen, wenn auch im Negativen Sinn (Hast du DAS gesehen, wie kann man nur etc.) Ziel der Sender erreicht.

Würde eine Musterfamilie zu sehen sein, dann würden die Einaschaltquoten sinken, denn wer will schon "perfekte" Menschen sehen, da würde es einem ja gleich schlechter gehen, weil einem die eigenen Fehler bewusster werden...

Leider ist das so und man kann es wohl auch schlecht ändern - aber so einen Mist guck ich mir nicht an. Da würd ich lieber wieder "Mein Baby" sehen  :)

@Nefer: Ja Risse sind leider nicht so schön, aber da kannste schmieren was du willst - wenn man sie bekommt, dann bekommt man sie. Ich bin zum Glück bei allen SS bisher verschont geblieben. Hab nicht einen Streifen bekommen und ich hoffe auch diesmal keine zu bekommen :-) Die Sendung notier ich mir - interessiert mich.

@baby: Schlechtes Gewissen hab ich eigendlich auch nicht - aber drei Stücke auf einmal ist doch ziemlich viel. Aber wenns so schmeckt, gell  ;D

LG

SwEeTy85

Guten Morgen,

heut Nacht gegen halb eins war ein furchtbares Gewitter geneu über unserem HAus. Die Blitze waren sooo hell. Ich dachte echt ich erblinde  :o und laut war das...sogar die Sicherung ist geflogen!!! Ich voll Angst (jaja ich mag keine Gewitter) und meinen Mann geweckt, der die Sicherung wieder rein hat. Und meine Söhne - was machen die - die schlafen und haben nix mitbekommen  :o Wie kann man nur so fest schlafen. Hammer... und ich hätte doch dringend jemand zur Ablenkung gebraucht  :P Und es regnet immer noch...bäh. Und müde bin ich jetzt auch noch...

@keji: Weiß jemand wie es ihr geht - wegen der OP und so? Hoffe es geht ihr gut  :-\ Sorgen mach...

LG

Keji

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit gestern endlich wieder zu Hause :) Freitag gab's die Cerclage, hat alles gut geklappt. Da ich dann eh an die Tokolyse kam, gab's auch gleich noch die Lungenreifungsspritzen. Vorgestern kam die Tokolyse ab und jetzt bin ich mit ganz wenig Belastung entlassen...
Werde jetzt heute noch krankgeschrieben und dann hab ich ja erst mal Urlaub (und darf fliegen :) ) Wie's danach weiter geht, müssen wir dann schauen...

ich bekam gestern nachmittag dann ziemlich Schmerzen in den Unterarmen, konnte kaum schlafen, keine Ahnung, was das jetzt ist...fühlt sich bissi wie Sehnenscheidenentzündung an...aber vom Nichtstun? und dann gleich so heftig und beidseitig? Habe leider erst 11.30 nen Arzttermin, so lange jammere ich hier vor mich hin :(

Meine Schwester durchlebt grade den totalen Horror  :'( ihr Kind hat einen Anacephalus (fehlende Schädeldecke und fehlendes Gehirn), heute muss sie Abschied nehmen  :'( :'( :'( es ist so furchtbar!

@sweety: *wink*

★Babykrümel★

SwEeTy85

Ahhh schön das es dir gut geht. War´s schlimm oder ging es? Hmm Sehnenscheidenentztündung. Das kommt doch eher von immer gleichen Bewegungen, oder? Aber wenn du nichts getan hast, dann kann es da ja eigendlich nicht sein. Hab auch sonst auch keine Ahnung, was es sein könnte...

Mensch deine Schwester und ihr Baby tun mir wahnsinnig leid. Hab eine richtige Gänsehaut bekommen. Stell ich mir ganz schlimm vor - für alle Beteiligten. Wünsche ihr viel Kraft um alles zu überstehen.

LG

dhlela

Moin Mädls,

@Teeniemütter: ich würde mich so nie im Fernsehen zeigen lassen, oder sind die alle so naiv???

@KiZi: hmm eher so ne Bambus Nachbildung aber mir hat der auch so gut gefallen, passt super rein :)

@Philo: nach dem Kindertumult hast du sicher gut geschlafen  ;D

@Sweety: wow schönes Bild freu mich auch schon total auf den 3D US :), ich mag auch kein Gewitter vorallem wenn ich dann ganz alleine zu Hause bin ;), bin auch Angshase :D

@Keji: schön das bei dir alles ok ist :), das mit deiner Schwester tut mir soooooo leid  :'(, wieso gibt es so Sachen überhaupt das tut richtig weh :(, in der wievielten Woche ist sie denn?

@me: hier regnet es noch immer, hoffe morgen zum Feiertag auf Sonne wir wollen grillen :) und die Männer gehen zum Tauchen nur ich darf nicht :(, sonst ist alles super, war gestern auch beim FA zum US und da war alles super, Werte vom Zuckertest können nicht besser sein und der Mumu ist rekordverdächtig zu sagte der noch war will man mehr :)

LG

Philomena

Nur für Dich ;-)

@Keji

Schön das alles so gut geklappt hat bei dir ...obwohl das mit deinen Armen schon merkwürdig ist  ???
Das mit deiner Schwester tut mir furchtbar leid. s-supertraurig Eigentlich kann man das garnicht in Worte fassen. Fehlgeburten sind schon schlimm...aber das übertrifft es nochmal.  :'( :'( :'(
Wünsche ihr auch viel Kraft das sie das durchsteht. Und dir auch...du leidest bestimmt noch mehr mit ihr, wie wir.  s-hug

@sweety

Zitat:Ich bin eigendlich zu 98% organisiert und sehr routiuniert - von dem her bin ich meistens sehr gelassen. Es ist auch wichtig für uns - jeder kennt die Tagesabläufe und somit läuft alles ruhig ab und das ist auch gut so - wäre es anders, würde ich wohl kein 3. Kind bekommen

Das Gefühl hab ich auch...das du alles sehr gut im Griff hast  s-superdaumen *Respekt*

Du nimmst 1Rennie?! Ich hab so am Tag 6 Stk. weg ^^ Jetzt gerade kam ein Päckchen von Juvalis(Online-apotheke) mit Nachschub.  :D

@dhlela
Also müde war ich nach den ganzen Kindern schon. Hab mir das Schlafen aber doch für nachts aufgehoben. Obwohl ich wieder nur Mist geträumt hab.

@TV-Sendung
Ich schau die Teenie-Mütter auch. Aber eigentlich nur um mir die Abläufe so anzuschauen. Möchte halt Babybäuche...die Geburt usw. sehen.
Aber "MeinBaby" wäre mir auch 1000mal lieber  ;) schon allein von den Menschen her.
Habe das in der ersten Schwangerschaft auch immer geschaut und war echt enttäuscht als meine Geburt so anders war und ich nicht so behandelt wurde wie die im TV.  :-[ Als Jamie dann da war wollte ich auf meinem Zimmer im KH die Sendung auch nicht mehr gucken. Wenn die dort nur gesagt haben : Jetzt pressen! ...dann hätte ich in die Luft gehen können.   ::) Aber trotzdem wars ne schöne Sendung.

@me
Jamie hatte ihre Übernachtung im Kindergarten und heute morgen wurde dann mit allen Müttern gefrühstückt. Ein Junge meinte nur (nachdem wir gerade angefangen hatten und er ein viertel Brötchen gegessen hatte) Mama wir können gleich los...bin gleich schon fertig!
Der hatte wohl garnicht geschlafen und wollte unbedingt nach Hause  ;D

@all   s-winken s-winken s-winken s-winken

Oh die Sonne kommt raus s-dance *freu*

LG
Bis später mal

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Philomena

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

dragongirl

Huhu!

Die Ergebnisse des Glukose-Toleranztestes sind super bei mir  :)   Puuuh da ist man wirklich beruhigter  ;)

@Keji: Tut mir so schrecklich leid mit deiner Schwester  :'( :'( :'( :'(
Das ist so gemein....! Gut das bei dir wieder alles i.O ist!!!!!!!!!

@Dhela: supi das deine Ergebnisse genauso erfreulich sind  :D

@ all: Wünsche euch einen schönen Start ins lange Weekend!

Lg

Keji

@sweety: tja, der Doc weiß auch nicht recht, was es ist, könnte noch von den Braunülen sein aber so ne richtige Venenentzündung ist es nicht. Er meint halt Paracetamol und Quarkwickel. Die FÄ meinte es könne auch das Karpaltunnelsyndrom sein, aber den typischen Auslöseschmerz an der einen Stelle hab ich halt auch nicht...keine Ahnung...aber hochlagern hilft wiederum schon etwas...hab jetzt erst mal ne Para genommen und hoffe, dass es besser wird.

jetzt hab ich auch noch leichte Symptome einer aufkommenden Blasenentzündung. boah, es reicht, echt! hab grade schon ordentlich getrunken und koch mir gleich noch nen Blasentee...

@dhlela: meine Schwester war in  der 14. Woche. Sie hat gerade den Abbruch hinter sich  :'(

Mein Baby hab ich in der ersten SS auch gerne geschaut. Und nach meiner Entbindung konnte ich's nicht mehr ertragen...

@Dragongirl und dhlela: schön, dass die Werte top sind!

evamareike

@Sweety
Das mit den Unterarmen hatte ich auch! (Ich hatte es vorallem im Knie)
Das ist Calcium-Mangel. Ganz einfach zu "bekämpfen". zB Brausetabletten oder andere Tabletten.

Allerdings musst du bei den Brausetabletten unbedingt darauf achten, dass kein Cyclomat oder Aspartam drin ist. Beides sind Nervengifte!

bella_block

hallo ihr lieben,

meld mich nach einer woche abstinenz nun auch mal wieder. hab erstmal fleißig nachgelesen, was ier alles so passiert ist. ich hoffe, ich bekomm noch alles einigermaßen zusammen.

@keji
bin froh, dass du alles soweit überstanden hast. ich hoffe nicht, dass zu den schmerzen im unterarm nun zu allem überfluß noich eine blasenentzündung dazukommt. langsamm reicht es bei dir mit dem "krank sein" und du sollst die ss und die hochzeit deiner schwester genießen dürfen.
das mit deiner shwaster tut mir unendlich leid! deine familie muss ganz schün was einstecken! ich drück euch alle in gedanken!  s-hug

@dhela und dragon
gratulation zu den top werten

@dragon
schöner bauch! bin ganz neidisch. bei mir fragen schon alle, wann es losgeht...

@sweety
ein hübsches baby erwartest du da! mit deinem vater ist ja ne lustige geschichte, jedenfalls im nachhinein. ich denke, für deine mutter war es ein riesiger schock!

@träume
das kenn ich auch. nur wirres zeug. hab auch noch nie soviel geträumt wie in der ss.

@kindslage
mein kleiner ist nur am drehen. hab das gefühl, dass er jede woche seine lage ändert. und eigentlich merk ich es sogar, wenn er sich dreht. es tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm. meist beim staubsaugen. das mag er wohl gar nicht.

@dhela
ich glaub du warst das mit dem kizi. sieht toll aus! ich freu mich schon, wenn meine möbel nächste woche endlich kommen.

@me
mir geht es soweit gut. hab gestern den ganzen tag die zwillis meiner cousine gehabt. die kita hatte lieder schließtag wegen weiterbildung. die beiden, junge und mädchen, sind jetzt 15 monate und ganz schön mobil. war wahnsinnig schön aber auch anstrengend. ich glaube, ich möchte dann nicht gleich wieder schwanger sein, wenn ich noch so ein kleinkind hab. das tragen der kleinen war schon ganz schon anstrengnd. sie könne zwar schon laufen, aber tragen ist doch viel schöner!

ich wünsche euch allen einen schönen feiertag und hoffe, dass ihr auch so wetter habt, wie wir hier in berlin.

gruß
bella

★Babykrümel★

Hi Mädels

ich hasse diese Feiertage...mein Mann ist jetzt 4 Tage mit seine nKumpels unterwegs(was ja auch ok ist)aber...meine Karre kaputt komme hier nicht weg...alle Läden zu ...hänge hier jetzt 4 Tage rum zu Hause... :-\

Nayeli

@ Krümel: Mir ist auch soo langweilig. Hab grad aus Langeweile nen Kuchen gebacken.
Und nun lauf ich schon unruhig durch die Wohnung und versuche mich zu bremsen.... bin kurz davor mich komplett drauf zu stürzen  ;D

SwEeTy85

@Kuchen: Lustig ich guck auch grad nach einem Rezept - mag wieder frischen Kuchen, kann mich aber noch nicht entscheiden welchen ich machen will, also guck ich weiter nach Rezepten  ;D  s-biggergrin

@bella: Danke, ja ich finde mein Baby auch wunderschön (tut das nicht jede Mutter  ::)) und ich bin so dankbar, dass das Baby einen gesunden Eindruck macht und keine offensichtlichen Krankheiten hat.

@keji: Mensch du Arme, klingt alles im Moment sehr schwierig für euch. Drück euch die Daumen für bessere ZEiten. Und hoffe, dass du keine BE bekommst... s-hug

@dhela+dragon: Super, das ihr so gute Werte habt. Eine Sorge weniger  s-dance

@bella: Ach ja wegen Zwillingen - glaub mir die sind einfacher zu handeln, als Kinder die, wie in meinem Fall, elf Monate dazwischen haben (Ja genau ich wurde damals zwei Monate nach der Geburt wieder schwanger  ;D). Zwillinge machen fast alles (mal ein paar Wochen hin oder her) alles gleichzeitig. Aber elf Monate sind doch ein Unterschied - am Anfang war es für mich etwas schwierig (stillen + gleichzeitig einem Kleinkind hinterherrennen, weil es schon läuft), aber nach einem Jahr ist alles super und meine Jungs sind bis heute die besten Freunde. Und ich würde es nicht anders haben wollen. Alles ist super so wie es ist.

@Baby:Och nee - Auto kaputt. So ein Mist. Da fühlt man sich gleich so "nackt" gell...wie ohne Handy oder Telefon...

LG

Kathikatze

Hallo ihr alle,

ich hab jetzt alles durchgelesen und wollte eigentlich ganz viel schreiben - aber irgendwie ist jetzt nur eins übrig geblieben
@keji Es tut mir so unglaublich leid für Deine Schwester! Anenzephalie ist in der Frühphase beider Ss meine furchtbarste Angst gewesen. Das ist so schrecklich, und es bleibt einem überhaupt keine Entscheidungsfreiheit. Jedes andere Behinderte Kind kann man austragen und ihm im schlimmsten wenigstens ein paar schöne Monate/Jahre bereiten. Oder wenigstens hoffen, dass es nach der Geburt überlebt. Bei Anenzephalie nicht. Das ist so gemein, solange es im Bauch ist, geht es dem Baby gut - und dann nichts mehr. Ich wünsche Deiner Schwester ganz ganz viel Kraft! Und Dir auch, so was betrifft ja immer irgendwie die ganze Familie  :'( :'(

Später mehr, ich muss mal eine Weile mit meinem Großen knuddeln jetzt  :'(

dhlela

Moin Mädls,

hoffe ihr habt auch so einen schönen Feiertag erlebt, meiner war super aber auch anstrengend sind Abends ins Bett gefallen und haben sofort geschlafen :)

@Krümel: das mit deinem Auto ist ja doof  >:(

Sonst ist hier alles in Ordnung!

LG

★Babykrümel★

Guten morgen meine Lieben...

ich war gestern noch bei meiner Freundin Grillen sie hat mich abgeholt...

ja scheis**Auto...musste vorhin schnell noch was einkaufen (2 km)..habe ja ne Anzeige wegen dem Tank...logefahren 92 Km,...als ich wiederkamwaren es nur noch 63km...mannnn also der Tank ist auch im Ar***oder irgentwas was damit zu tun hat das er mir den Tank wegfrisst weil auslaufen tut er net habe ich ja schon geschaut...

Hoffe Euch gehts allen gut...

Wir bräuchten mal wieder paar Outings!!! Wer will...??  :D

dragongirl

Hallo Mädels!

Darf ich euch meinen kleinen Sohn vorstellen...  :D
http://www.myvideo.de/watch/8164083/Unser_suesser_Schatz_Niklas

Sooooooooooooo süß, auch wenn die Zwerge heutzutage noch aussehen wie kleine Aliens in den 4D-Zusammenschnitten :D  Der Kleine hat übrigens tief und fest geschlafen, seine Zeit ist eher abends wenn ich schlafen möchte^^

Anbei noch drei Aufnahmen von dem Kleinen, der Nase nach zu Urteilen, kommt er optisch ziemlich nach seinem Papa ^^

Seine Maße zur Zeit: 890g schwer und 32 cm groß :):):)

GLG und einen schönen Nachmittag noch :-)
Werde erst einmal meine H&M Einkäufe für Niklas waschen  ;)