★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

SwEeTy85

Hallo Mädls,

ja die Junis gehen ab wie Zäpfchen  ;D aber da waren eh nur sehr wenige Mädls...

@meli: Alles Gute zur Hochzeit...

@Dragon: Haha ich bin auch dauernd auf Montag...und dann denk ich immer: Hui schön - es ist ja doch schon Dienstag

@Philo: Boah ganz schön heftiges Sodbrennen. Also ich nehm auch Rennie, aber nur eine vorm zu Bett gehen. Sonst könnt ich auch nicht einschlafen. Mensch...aber das wird noch schlimmer je weiter die SS voranschreitet. Du Arme...

@Telefonliste: Weiß nicht, ob ich da mitmachen werde. Weil 1. entbinde ich eh ambulant (oder zu Hause- je nach dem ob ich es noch in KH schaffe) und 2. geb ich dann hier eh bald Bescheid. Die paar Minuten hab ich dann schon übrig.

@mummy: Ja der Doc möchte nächste Woche in der 30. Woche den Doppler machen (was mich ganz schön verunsichert) und in der 32. wird der Krümel dann nochmal vermessen und die Daten in Mupa eingetragen. Mein FA guckt bei jedem Termin nach dem Baby mit dem US Gerät, und bei den Screenings vermisst er einmal zu Beginn und zum Ende der "Fristen" und schaut ob sich das Kind gut entwickelt. Also ich bin schon mitten in den 2 Wochen Terminen drin und jedes mal mit CTG...

@me: Mir geht es ganz gut im Moment - Baby tritt fleißig gegen die Rippen *aua* und ich bin froh, dass er so  aktiv ist. Das beruhigt mich dann doch immer...hab leider sooo Angst, das mein Baby einfach im Bauch sterben könnte, blöder Gedanke - aber ich hab da echt Angst vor...von wegen: Mit jeder SS wird man gelassener. Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Ich weiß ja mittlerweile seeehr gut, was alles passieren könnte und dementsprechend ägstlicher reagiert man. Naja zumindest ich.

Ach ja noch ein Bild frisch von grade eben. Das ist jetzt die Kopie von der Kopie, weil ich es auch im Bauchthread drin hab.  MAn kann anscheinend nicht zwei mal auf die gleichen Daten zurückgreifen...naja is ja egal.... *wieder entfernt*

dhlela

Hi Mädls,

so melde mich auch wieder zurück aus dem Pfingsten, allerdings bin ich ab morgen mittag auch schon wieder unterwegs und komme donnerstag gegen abend erst wieder zurück :)

@Telefonliste: ich bin dabei, finde es einen guten Vorschlag es sollen alle drauf und dann die Liste allen zukommen zu lassen :)

@meli: auch von mir nochmal alles alles Gute nachträglich zu deiner Hochzeit :)  s-hochzeit

@Krümel: haste gut gemacht wurde langsam Zeit mal auszumisten die Liste, es schreiben doch eh immer die selben :)

@Philo: das mit deinem Sodbrennen klingt ja echt übel, ich hab auch ab und zu mal und seid ich Rennie zu Hause hab fast nicht mehr  ;D, schon das Kaufen war anscheindend eine Abschreckung  ;D

@Kathi: wie war den der X-Men, bin ein totaler Fan von und hab alle Filme zu Hause :)

@Fotoecke: denke eigentlich auch nicht das eine nötig ist wir posten doch eh schon die ganze Zeit die Fotos hier, da hat man alles im Blickfeld :)

@me: uns geht es sehr gut freuen uns schon rießig auf den Urlaub in gut 2 Wochen :), diese Woche wird es noch etwas stressig aber dann ist mal wieder ruhe angesagt, achja unser Hochzeitstermin ist der 13. August vielleicht kann es Krümel ja eintragen :)

LG

dhlela

@Sweety: süßes Bäuchlein :), aber sag wo hast du deinen Zwerg den versteckt? ;)

Schmusekater

Guten Morgen!!

Also, mein Steckbrief fehlt vorne und ich bin definitiv wesentlich öfters hier, als nur alle 2 Monate :(

Philomena

@sweety
Oh... so einen süßen Bauch! Wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen wenn ich mal fragen darf!?
Obwohl manche Frauen nur so eine kleine Kugel haben, kommen da trotzdem Babys mit normalen Maßen raus. Ich find das immerwieder unglaublich.

Also meine letzte SS liegt ja nun auch schon ne Weile zurück. Und deswegen ist es jetzt irgendwie als wenn es mein erstes wäre. ::)
Beim 2ten merkt man ja auch mehr. Beim ersten wusste man nicht ob es das Baby ist oder vielleicht nur irgendwas anderes was da blubbert. Ich krieg auch hin und wieder ein bisschen Angst wenn mir auffällt das die Kleine sich noch garnicht viel bewegt hat den ganzen Tag über.
Aber wahrscheinlich war ich dann einfach nur zu beschäftigt um es zu merken. ;)

Und ich habe fast nie drüber nachgedacht was alles passieren kann...bzw. ich wusste garnicht was alles passieren kann. Bis ich hier nach SO kam und manche echt schockierende Geschichte gelesen hab. :( Dann denkt man doch schonmal über sowas nach.

@Sodbrennen
Ja es wird noch schlimmer.....davor graut es mir am meisten. Bei Jamie hatte ich auch Sodbrennen...aber so schlimm wars glaub ich nie. Obwohl ich da noch geraucht und ne Menge Kaffee getrunken hab.

Jetzt fängt es schonwieder an...ich mag nicht mehr.

@dhlela
Ich könnte glaub ich ein Rennie-Abo bei der Apotheke machen! ^^

@Urlaub
Wir wollen nächste Woche Donnerstag (ist glaub ich nicht überall ein Feiertag!?) bis Sonntag an die Ostsee. Haben da ein Ferienhaus in Aussicht was zu der Zeit frei ist. Sind zwar 4km bis zum Strand...aber was solls.
Ich war noch nie wirklich im Urlaub. Nur Klassenfahrten...München,Bodensee und letztes Jahr nach unserer Hochzeit für ein Verwöhnwochenende in Bad Segeberg ::) Oh doch für ein WE war ich mit meinen Freundinnen schonmal zelten auf nem Campingplatz an der Ostsee.
Das wars. :(
Zuhause ists ja auch am schönsten! Und es muss ja immer jemand da sein der die ganzen Tiere versorgt. :)

@schmusekater
Vielleicht wars ein Versehen?! Ich habe dort auch Namen gelesen die ich hier drin glaub ich noch nie gesehen hab  ???

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

★Babykrümel★

Steckbriefe sind eh noch nicht alle wirklich aktuell...habe nur die et liste mal aussortiert...

Hochzeitstermin...???  :) Klar trage ich den ein !!!!!!!!!!!  :-*

SwEeTy85

@philo: Um die vier Kilo müssten es sein...nächste Woche ist wieder Termin beim FA - mit wiegen. Ich wieg mich daheim nicht, weil es mir egal ist wieviel ich zunehme. Glücklichsein hängt bei nicht nicht von einer bestimmten Zahl ab :-) wird es auch nie...solange ich mich wohlfühle (und mein Baby gut gedeiht - und das tut es ja). Hast du während deiner ersten SS (Jamie) geraucht? Oder hab ich das falsch aufgefasst...

@dhela: Schön ein fixer Termin. Hoffe wir bekommen Bilder von der Braut zu sehen  ;) also verstecken tut sich Krümelchen wohl im Rücken oder so...aber ich finde, das mein Bauch schon schön groß geworden ist...und es gucken auch immer mehr Leute in Richtung Bauch, also fällt er auch auf hehehehe....

@Sodbrennen: Also ich bekomme es nur vorm schlafen gehen. Aber meine Theorie folgt sogleich: Ich trinke übern Tag verteilt nämlich mindestens 2 Liter Ovomaltine oder Kaba. Angeblich hilft Milch ja gegen Sodbrennen - also tagsüber hab ich keine Beschwerden  ;D und ihr wollt meine gelben Säcke gar nicht sehen - da befinden sich zu 90 % nur Milchtüten drinnen...mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, wenn ich ihm sage, dass ich schon wieder einen ganzen Karton Milch brauche  ;D ;D

@Schmusekater: Gib doch deine Daten nochmal weiter...dann kann man deinen Steckbrief wieder hinzufügen... :-*

Sooo jetzt schnell Mittagessen vorbereiten...

LG

Philomena

@sweety

Ja ich hab geraucht in der ersten SS. Habe erst Ostern 2009(nach 9Jahren) mit meinem Mann zusammen aufgehört.

Soviel Milch kann ich garnicht trinken. Obwohl sie sooo lecker schmeckt ^^ Wenn ich soviel trinke ist mein Magen zu voll und es kommt wieder hoch... mit Sodbrennen. Habe noch nicht das richtige Mittelchen gefunden ^^ Was ist denn Ovomaltine? Hab ich schonmal gehört und gesehen glaub ich. Orange Packung? Wonach schmeckt das denn?

meli3983

danke für die glückwünsche ein bild folgt bald =))
sweety ich weiss was du meinst ich hab auch ständig angst das was nicht stimmt, vor allem weil mein krümel sich erst seit vorgestern richtig meldet, bin wirklich erleichtert

sodbrennen   damit hab ich noch selten probleme aber naja wer weiss was noch wird hihi

zugenommen hab ich bisher noch nix komischerweise aber ist mir recht solang alles mit dem zwerg in ordnung ist und laut fa hat es ja genug "reserven" ;-)

Mummy0305

@sweety: ja so macht es meine FÄ auch ... die werte trägt sie meist sogar doppelt ein ... sie sagt es sei besser einmal mehr zu messen als einmal zu wenig ... gerade weil ich ja leider schon eine frühgeburt hatte wo das kind zu klein und zu leicht, bzw falsch gemessen wurde ... Am 21. muss ich wieder hin und dann auch mit CTG .. heute war ich kurz da weil ich ne krankmeldung brauchte ... die arbeit die ich im moment machen muss is einfach zu anstrengend .. von morgens halb 9 bis abends halb 6 nur stehen ... das geht nicht ... am CTG hing ich auch mal kurz .. war schön ..aber irgendwann wird auch langweilig ... Wieso beunruhigt dich denn der Doppler ?? meinst du dein arzt macht den weil er meint irgendwas is nicht ok ?? Hmm kann ich mir nicht vorstellen ...das gehört glaube ich wirklich zum 3. screening dazu ... meine macht da auch einen ...

@telefonliste: find ich auch ganz gut die idee ... zumindest jetzt schon schluss hin der ss is sone liste denke ich von vorteil ..so bleiben hier wenigstens alle auf dem laufenden .. und man bekommt mit wann die babys kommen ... wenn man mal bei den juni´s reinsieht ... die haben schon fast alle ihre babys und wir haben mitte des monats ... die juli-babys kommen ja auch schon fleißig ... nicht mehr lang und wir sind dran :D

@all: wahnsinn wir haben fast alle bald nur noch 10 wochen oder weniger .. wenn ich dran denke wie hier alle nach und nach eintrudelten mit ihren positiven tests .. krass ... wie schnell die zeit gerast ist ... solangsam kann man sich an den gedanken gewöhnen bald ne person mehr zu sein und die kleinen bald endlich im arm zu halten ...  :D :D :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Nefertari

so dann meld ich mich auch mal wieder ... mein letzter Arbeitstag ist gestern gewesen und ab heut bin ich quasi nur noch werdende Mama ... mal schauen wann mir die Decke auf den Kopf fällt, war ja immer ein Arbeitstier ... soweit gehts uns gut, die Maus ist täglich fleissig am Treten, Boxen etc., ein tolles Gefühl, wenn der Bauch umeinander zappelt

@Sorgen
das kann ich gut nachvollziehen, mach mir auch ab und an Gedanken, vorallem dann, wenn man wieder von so einem schlimmen Schicksal erfahren hat.
leider müssen wir damit leben, denn sicher ist eine Schwangerschaft nie, es kann leider in jeder SSW was passieren und auch während der Geburt oder jeden einzelnen Tag, an dem unsere kleinen Würmchen dann auf der Welt sind ... als Mama wird man sich Zeit seines Lebens um den Nachwuchs sorgen :(

@Sweeti
also dein Bauch ist noch so klein, trotz das du schon so weit in deiner SS bist, da könnte man sich echt fragen, in welche kuschelige Ecke hat sich dein Bauchbewohner verkrochen :) ... wer weiss, vieleicht "explodiert" er ja quasi mal über Nacht, also deinen Bauch mein ich

@Sodbrennen
also da hab ich glücklicherweise wenig Probleme mit, nur wenn ich mal nicht an mir halten kann und ne größere Menge Schoki verdrück, dann merk ich da was

@Schmerzen unter Rippenbogen
leider hab ich oftmals arge stechende Schmerzen unterm linken Rippenbogen, keiner weiß so Recht, wo das herkommt, nach dem Essen wirds besonders schlimm, sonst isses erträglicher, das geht nun schon seit bestimmt 12 Wochen so und ich schätze das werd ich auch bis zur Geburt nicht mehr los, irgendwie hab ich das Gefühl da klemmt sich was ein, Zwerchfell, Magen oder weiss der Kuckuck was

@Gewicht
ich nehm seit einer Weile gar nix mehr zu. Hab auch leider bissl Probleme mit dem Essen, da ich sogar keinen Hunger mehr hab und eben nach dem Essen (selbst kleine Portionen) diese fiesen stechenden Schmerzen bekomm ... glaub ich steig bald auf Astronautennahrung um, will ja auch net das meine Maus zu wenig Nährstoffe bekommt ... schon blöd

So schlussendlich wünsch ich euch allen eine angenehme Woche, lasst es euch gut ergehen und natürlich auch euren Zwergis

lg Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Nayeli

Hi Mädels!

@ Sodbrennen: Versuchts mal mit Heilerde. Ich hab das Zeug ursprünglich für meinen Seniorhund geholt, weil der immer Sodbrennen hat. Und bei dem wirkts sofort. Nun hab ich auch mal aus der Not
heraus ein Löffelchen in nem halben Glas Milch eingerührt und getrunken. Und es wirkt wirklich wunderbar.
Die Heilerde die ich habe, ist auch eigentlich für Menschen gedacht. Hab mich erst schwer getan sowas zu
trinken. Aber es ist sogut wie geschmacksneutral. Nur ein bissl sandig im Mund  ;D

Aber wie sagt man : Dreck reinigt den Magen!  ;D

Philomena

@Nayeli
Super Tipp, werd ich doch mal ausprobieren. ;)

@nefertari
In der ersten SS hat ich auch ein Stechen auf der linken Seite...aber durchgehend..wenn ich mich gedreht hab...oder gehustet. War auch bis nach der Geburt erkältet. Als Jamie dann da war bin ich zum Arzt und der hat mich eingerenkt...da war der schmerz dann mehr ein Muskelkater und nach ein paar Tagen weg. :) Da war wohl was eingeklemmt.

@Gewicht
Ich glaub ich hab auch noch nicht soviel zugenommen 3-4 kg vielleicht...morgen weis ich mehr ;)
Aber nach Essen ist mir ja immoment auch nicht so. Ich schau in den Kühlschrank und denk mir nur...fettig macht Sodbrennen, süß macht Sodbrennen, sauer macht Sodbrennen.... zuviel trinken macht Sodbrennen. Da hab ich einfach keine Lust überhaupt was zu essen. ::)

Aber es ist ja nicht mehr lang :D

Philomena

Annakin

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich aus den Pfingstferien bei meinen Eltern zurück. Aber ich muss morgen noch mit der Uni nach HH und werde erst spät zuhause sein. Wollte nur mal ein kurzes Hallo da lassen. Irgendwie fehlt langsam schon etwas ohne Forum...  ;) ;D ::)

Morgen, spätestens übermorgen gibt es von mir wieder einen Roman. Ihr habt ja schön geschrieben, da gibt es viel zu antworten...

So und jetzt geht es in die Heia, denn ich muss morgen wieder früh raus.

Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

fauchu

Hallo Mädels...

auch von mir noch ein leises piep kurz vorm ins Bett gehen...

@liste: ich finds gut, wenns ein bißchen übersichtlicher wird - werden die "Inaktiven" ganz raus gemacht oder eher separiert? (hab nicht nach geguckt  ::) ) ich könnt mir vorstellen, dass sich die eine oder andere im Mutterschutz wieder mehr meldet...
ein paar mädels vermiss ich schon ne weile und würde mich freuen, was zu hören.

@Bauch: Mensch sweety *staun* so sah ich im 2. Monat aus  ;D ;D
Ich werd die Tage auch mal wieder ein Foto posten... ich hab jetzt schon paar mal hören müssen, dass ichs ja sicher bald geschafft hab  ??? :P  - naja, da geht noch was...  ;D

@melli: Glückwunsch zur Hochzeit - hoffentlich habt ihr schön geflittert...

@Sodbrennen: Heilerde ist sowieso bei allem gut -  wurde meine Mutter sagen... ich schwör immer noch auf Natron... ich trink immer ein Glas Wasser damit vorm Schlafengehen. Daher gehts bis jetzt ohne Rennie -  ich hab meinen Lebensbedarf schon in der vorigen SS aufgebraucht  :P :P

@Sorgen: ist bei mir GsD nicht so schlimm... ich hab da auch ein sehr aktives Kerlchen - ich hab eher Sorge, dass dieses Kind gar nicht schlafen wird  :o - vor allem nachts machts mich jetzt schon wach - hilfe, dass fängt ja gut an  :P

Urlaub ist vorbei und ich muß wieder arbeiten  :P, morgen fängt meine SS-Vertretung an - ich bin gespannt, wie sie sich anstellt.
Puh, noch 5 Wochen  - dann hab ich erst mal Ruhe...

Morgen hab ich sicher mehr Konzentration um auf eure posts einzugehen, dafür reichts grad nicht mehr  ;)

Schläft gut und träumt was schönes...

fauchu

*11/09

SwEeTy85

Guten Morgen ihr Lieben,

@philo: Ja das ist die orangefarbene Packung - schmeckt wie Kaba, nur weniger süß und etwas malzig...ihc liebe es. Aber der Preis ist auch nicht ohne - vor allem wenn man soviel Milch trinkt wie ich

@mummy: Genau, ich habe Angst das der FA was Auffälliges gesehen hat und es nur nicht gesagt hat. Aber solange der Krümel so aktiv ist, mach ich mir mal keine Sorgen.

@Heilerde: Bähh...das hört sich ja schon eklig an. Aber wenns hilft, dann runter mit dem Zeug

@fauchu: Ja immer her mit Fotos...ich finde SS Bäuche so süß und so unterschiedlich. Im Bauchfoto Thread ist ein richtig großer Bauch zu sehen, aber der ist echt mega. Find den voll Klasse...

Bald steht eine große an erster Stelle der SSW. Man...dann gehts schnell. Freu mich schon so.

@Rest:
LG

Philomena

Nur ganz kurz...schaut mal was ich gefunden habe.

http://www.spieluhr.de/allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=10

Klasse Seite!

Hatte bei Jamie ne Spieluhr für 25€ gekauft weil die Lalelu spielen sollte. Hat sie aber nicht!
Und nach ein paar Jahren war natürlich auch die Spieluhr im inneren kaputt.
Jetzt such ich gerade nach einer Spieluhr..aber da steht fast nie was für ein Lied sie spielt oder ich kenn es nicht. Also hab ich gegoogelt und bin auf diese Seite gekommen zum Lieder vorhören. :) und die kann man sogar kaufen ;)

So jetzt muss ich gleich los. Baby-TV *freu*

@sweety
Jo jetzt gehts fix...ratzi fatzi wird die erste entkugeln :D

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben bin wieder zu Hause habe mein Baby Tv hinter mir...

Baby liegt zur Zeit SL...ca 1200g und 35 cm....nähster Fa termin in 4 Wochen weil die jetzt Urlaub haben und dann wird Tv+CtG gemacht...

Morgen nacht fahre ich ja nach Berlin freu freu...

dhlela

Moin Mädls,

@Philo: schön an die Ostsee hoffe ihr habt auch ganz tolles Wetter schön :)

@Sweety: klar gibts dann ein Foto von der Hochzeit :)

@Gewicht: äh bin ich dann Spitzenreiter ohoh, ich hab jetzt 9kg zugenommen bis jetzt  ???

@Heilerde: also Mädls diese Erde ist so ekelhaft, meine Mama schwört auch drauf ich mußte sie mal versuchen aber wäh igitt  ;D

@me: ich wurde gestern das 1. mal gefragt wann es denn jetzt soweit wäre, ich mach mir da doch langsam gedanken  ;D, aber anscheinden sieht man schon was ;D, wollte nur sagen melde mich entweder morgen abends erst wieder oder eher übermorgen :)

LG

Mummy0305

@sweety: ja kann ich verstehen würde mir bestimmt genauso gehen ...aber ich denke auch das solange der krümel aktiv ist man sich keine sorgen machen muss ...

@Babykrümel: woow na das sind doch mal super maße ... aber 4 wochen warten jetzt wieder ist echt krass ... wüsste ich nicht wie ich das aushalten sollte ... bin froh das meine Ärztin inner gemeinschaftspraxis ist und dann wenn sie urlaub hat ne andere ärztin meine termine übernimmt. Viel spaß in berlin

@dhlela: lach na langsam darf man auch ruhig was sehen ... ich kann langsam auch nicht mehr verbergen ... :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Philomena

Huhu bin wieder zurück vom Baby-TV!  ;D

Heut wurd ich gefoltert  ;D
Erst haben sie mir in den Finger gepiekst...Hb-Wert 11,8, dann haben sie mir Blut abgenommen weil ich A negativ bin und das überprüft werden muss.
Dann wurd ich gewogen....seit Beginn +3,5 kg....sehr schön  :D
Dann musste ich 10Min. ans CTG. Alles tutti!
Und nach der Untersuchung...
(Baby liegt SL und wiegt ca. 1200gramm *augenzwinker-zu-babykrümel* wie groß keine Ahnung :-\ )
...wurd ich dann geimpft.... in den Hintern   :o  ^^ wegen meiner Blutgruppe  ::)

Jetzt muss ich in 3Wochen wieder hin. 06.07  10Uhr Dann wird wieder Blut abgenommen um zu prüfen ob die Impfung gewirkt hat.  ??? Und dann wäre der 2Wochen-Rhytmus dran. Aber die haben Urlaub und ich muss zur Vertretung. Und ab jetzt jedesmal CTG!

Meine Ärztin meinte sie ist super zufrieden mit dem Baby und mit mir  ;D ;D ;D
Das einzige was sie wundert und mich übrigens auch..das trotz der Einnahme von den femibion-kapseln jeden Tag und den Vagiflor-Zäpfchen die ich eine Woche genommen habe...mein PH Wert immernoch miserabel ist. Obwohl keine Entzündungen oder Infektionen vorliegen  :-\ Aber solange das nicht der Fall ist...brauch ich mir keine Sorgen machen.  ;)

Achso... laut den Maßen der Kleinen wäre ET 07.09....na da bin ich mal gespannt!  8)

So und im Rossmann war ich auch...
Natron in Tablettenform und Ovomaltine kaufen ^^
Das Zeug schmeckt tatsächlich voll lecker..vorallem wegen dem bisschen Malzgeschmack. Hmmmm! 8) Danke für den Tipp Sweety...hoffe ich werd nicht süchtig ^^

@dhlela
Na das hoff ich auch dass, das Wetter schön ist.  :)

Kommt von euch irgendwer aus Lübeck und Umgebung !?
Ach ja und ist irgendwer von euch auch bei MeinVZ !?

Kathikatze

Hallo!

Eigentlich pule ich gerade dicke Bohnen...aber ich brauch mal ne Pause  ::)

@gewicht Ich wieg mich nicht....ich weiß sowieso, dass ich zuviel esse  ::) Aber bei 9,5 kg kann ich bestimmt mithalten.Vor allem jetzt, nach 3 Wochen ohne frisches Gemüse  :P

@philomena Im VZ bin ich, ja... ich pn Dir gleich mal, wie ich heiße.
Kann es evtl sein, dass Du zuwenig trinkst? Meine Hebi fragt danach nämlich immer als erstes, wenn mein PH-Wert nicht so gut ist. Wie ist Deiner denn überhaupt?
Man soll Vagiflor, wenn eine Woche nicht geholfen hat, ruhig nochmal nehmen, dann auch bis zu 2 Wochen.
Aber machen würd ich schon was dran, ein zu hoher PH-Wert ist nämlich ein Frühgeburtsrisiko...meine Hebi ist da immer arg hinterher.

So, jetzt mach ich weiter mit den Bohnen, und saure Sahne und Speck und Bratwurst muss ich auch noch holen, bis mein Großer aus der Musikschule wiederkommt.

Bis später!

Philomena

@ Kathi

Mag sein das ich zuwenig trinke. PH-Wert ist 5 die letzten Male war er 5,3  :-\ ist also nur minimal besser geworden.
Vagiflor hatte ich vorher schon..davor Vagi-C...naja mal schauen wie ich das in Griff kriege.

Babykrümel ^^

fauchu

Guten Abend...

@philomena: Hui, hoffentlich wird der pH-Wert besser... soll nicht auch Naturjogurt helfen  :-\ - aber sonst war der FA-Termin ja super (bis auf die Spritze -  das zwiebelt ganz schön, oder... ich mußte letztens auch dran glauben :P ::)

@Kathi: dicke Bohnen... kenn ich gar nicht, wie kocht man denn das und womit?
Kommste auch beim FA ums wiegen drum rum?  :P

@baby: na biste schon ganz aufgeregt, kommen deine Mädels eigentlich mit oder haste beim Ausflug nach B kinderfrei (kann mich nicht mehr erinnern)?

@Nefertari: oh, schon "Ferien" genieß es und tank so viel Schlaf und Entertainment wie du nur kannst, wer weiß, wann du später wieder dazu kommst  ;D

@ela: Sei getröstet, gewichtsmäßig liegen wir etwa gleich auf... ich geb ganz klar dem Rohkost/Salat-Verbot die Schuld  ;D ;D  - ich bin aber guter Dinge, noch lieg ich im Vergleich zur ersten SS 5 Kg zurück...

hab tatsächlich Fotos für euch... tata!

... wollte noch viel mehr schreiben - vergessen! Sorry  s-hug an die "Vergessenen"!

Meine Konzentration schwindet rapide - dass reicht grad noch für vorm Fernseher einschlafen *gähn*

... winkewinke, ihr Lieben!

LG fauchu

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

*11/09