★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

Guten Morgen ...was denn hier los ...war noch keiner hier heute ?? Schlaft ihr noch .. ??? würd ich am liebsten auch tun ...aber ich musste heute morgen schon meinen schatz zur arbeit bringen ... ein auto von uns ist leider in der werkstatt...

ich hab heute tierisch schmerzen an der symphyse und hab irgendwie das gefühl ich brech inner mitte auseinander ... seid freitag tritt mich die kleine immer schön in die rippen ... kommt warscheinlich davon das sie ja schon sehr groß ist und laaaange beine hat .. mal sehen was meine FÄ morgen sagt ... der bauch wird auch jede tag riesiger ... solangesam wird das schuhe zu machen bzw anziehen echt schwierig ...
habt ihr das auch schon ??

@blutzuckertest: meiner hat 23 euro gekostet ... finds echt teuer und dafür das ich nicht mal zucker hab noch blöder ... aber sicher ist sicher ...

@keji: tut mir leid was du im moment durchmachen musst echt schrecklich ... ich wüsste nicht ob ich das alles aushalten könnte ... ich hoffe du kannst bald wieder aufatmen und langsam die ss richtig genießen ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Nayeli

Wow!!!
Glückwnsch allen 30er Wochen Mamis!!!

Mensch, ihr seid immer alle soviel weiter als ich  ::)
Aber so ist das nunmal als 30.September-Schlußlicht Mami  :P

So weiß ich zumindest immer was mich so erwartet in nächster Zeit =)

Grüße an alle!!!

Schmusekater

Guten morgen Ihr Lieben!!!

@mummy
Du bist ja lustig...ich bin schon seit 4 Stunden wach und habe die Kinder weg gebracht...dafür brauch ich auch immer so ne knappe Stunde mit dem Fahrrad ;)   Arbeitest du nicht mehr???
Wenn mein Baby mit den Füßen oben bei den Rippen liegt, wird das Bücken auch schon anstrengender, aber ansonsten gehts noch...

@Blutzuckertest
Ich habe meinen bei meiner Gyn gemacht und der hat 10€ gekostet...gepiekst wurde ich hinterher in den Finger....

So, muss jetzt erstmal noch ne runde putzen, weil heute nachmittag der Kindergarten-Hausbesuch ansteht...

Viele liebe Grüße von Julia

Sally

Guten Morgen,

ja mich gibst es auch noch  ::)

Ich schaffe es wirklich nicht regelmäßig zu schreiben. Arbeit und Mini und Haushalt halten mich auf Trapp.

@ Keji - es tut mir leid was Du durchmachen musst  s-hug s-hug Ich Schicke Dir ganz viel Kraft !

@ evamareike - hattes Du nicht mal irgendwann was von Schwangerschaftsdiabetes geschrieben ?

@ Symphyse - Schmerzen habe ich auch ab und an, aber ich hab in der letzten Schwangerschaft einen Gurt bekommen und der hilft echt super

@ Mummy - sei doch froh das beim Blutzuckertest nichts rausgekommen ist :)

@ Schmusekater - was ist ein Kindergartenhausbesuch ?

@ us - es ist wie es ist ... ich habe wohl überall hier gerufen:
Stützstrümpfe gegen das Wasser - habe ich aber nur bei heißem Wetter an
Gurt wegen der Symphyse
und Schwangerschaftsdiabetes  :P das wollte ich aber nun gar nicht
aber so lange ich noch lachen kann, kann es ja nicht so schlimm sein :)

ansonsten gehts uns gut - getreten werde ich fleißig, und auch immer gern wenn ich am Schreibtisch sitze. Aber da ich damit nun mal Geld verdiene muss Muckelchen wohl durch :)

bella_block

guten morgen ihr lieben,

irgendwie schaff ich es nicht, am we online zu gehen...

@treffen in berlin
wie emanon bereits geschrieben hat, waren wir zu dritt und haben viel gesabbelt. war ein schöner nachmittag, der hoffentlich wiederholt wird.

@sally
da hat es dich ja auch hart getroffen. aber spätestens, wenn du dein baby im arm hältst, weisst du, dass es sich gelohnt hat. das sag ich mir auch jeden tag.
was ist ddas denn für ein gurt? ich hab am we einen gürtel von meiner cousine bekommen, der den bauch stützt und den rücken entlasten soll. ist es sowas in der art?

@bauchbilder
wie immer wunderschöne bäuche!

@pucken
weiß noch nicht, ob ich das machen möchte/kann. ich frag mal bei meiner hebi, was sie für erfahrungen damit hat.

@rest 
ich schaff grad nicht, auf alle ienzugehen. also nur ein kurz s-winken. nicht böse sein.

@me
ich hatte ein total tolles we... meine schwimu hat sich bei meiner mutter über mich beschwert. ich würde meiner schwägerin nicht gönnen, dass meine schwimu nach der geburt bei ihr eingezogen ist und verbiete meinem mann seiner schwester zu helfen. ich soll doch bitte verstehen, dass in seiner familie der zusammenhalt sehr hoch ist. ja klar, dass ich nicht lache!! der eine sohn wurde verstossen, wir werden nur angerufen, wenn madame und madame was brauchen. die zwei enkelkinder die meine schwimu bereits hat, sind unwichtig und werden nicht wahrgenommen. sorry für den egopost. aber das musste mal raus!

ich wünsch euch einen schönen tag!

gruß
bella

Nefertari

@Schuhe
ich zieh nur noch FlipFlops oder Ballerinas an ... kann man einfach rein und wieder rausschlupfen

@me
so langsam wirds immer anstrengender, ich merk deutlich das ich schwerer atme und mein Puls ist immer so schnell, hoffentl. kommt net noch mehr dazu
am wohlsten und schmerzreduziertesten isses nur noch im liegen, hab aber keine Lust 10 Wochen nur noch zu liegen

Wie gehts euch?

lg Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

Mummy0305

@schmusekater:Ja wach bin ich schon seid halb 5..  nee seid letzte woche arbeite ich nicht mehr ... das stehen von morgen halb neun bis abends halb 6 war zuviel ... meine FÄ hat mich bis zum mutterschutz rausgenommen ... aber jetzt is mir langweilig.. wäsche kann man auch nur begrenzt machen weil irgendwann is ne leine ma voll ... also muss man sich anders ablenken ... hmmm  :-\

@sympyhsengurt: das bekommt man beim orthopäden, das muss angepasst werden... meine FÄ hält n ichts von den dingern, sie meint sie bringen garnichts, sie tun nur doll weh ... und meine freundin hat son ding gehabt und hat es gehasst ...es hat mehr schmerzen gemacht als alles andere ... aber es wird bei jeder frau anders sein .. ich nehme globuli.. die helfen auch .. man muss sie nur regelmäßig nehmen ...  :-\

@bella: oooh nett solche schwiegermütter sind die geilsten .. sowas wünscht sich glaub ich niemand ..aber ich hab auch son drachen ... furchtbar ...
~*Lara Celine*~

Philomena

Huhu!

@Schwiegerma
Da hab ich mit meiner wohl richtig Glück. Liegt aber wohl daran das ihre Schwiegermutter damals so ein Drache war und sie sowas nicht auch haben wollte.
Bella das sie zu deiner Mutter gegangen ist, ist ja auch ein starkes Stück ;)

@Bewegungsfreiheit
Also Schuhe anziehen find ich auch schon schwierig....obwohl ich mir heute welche mit Schnürsenkel gekauft hab...ich Hirni ::)
Naja muss gehen! :D
Bücken ist auch prima...unser Hund bringt mir immer ihr Stöckchen...und wenn ich fast unten bin zum aufheben....nimmt sie es und rennt weg ^^ Fieses Spiel!

Atmen fällt mir auch manchmal sehr schwer. Aber dafür geh ich ja einmal die Woche zum SS-Joga. Da hab ich dann Zeit mal "richtig" zu atmen ;)
Gerade hinsetzen und gezielt drauf achten wie man atmet. Schwangere neigen dazu nur in die Brust zu atmen...also sehr kurzartmig zu sein. Beim Joga haben wir dann z.B die Hände auf dem Bauch und versuchen gezielt dahin zu atmen. Also danach schlaf ich die Nacht immer prima. Man glaubt nicht was solche Kleinigkeiten bringen.

@Symphysenschmerzen
Ich habe keine Ahnung wie sich die anfühlen soll...aber hört sich ja nicht so toll an.
Dafür gibt es auch nen Gürtel!?
Also ich habe auch so einen Baby-Belt der den Rücken entlasten soll. Aber ich kann mich nicht durchringen den zu tragen.
Man hat ja schon von der SS-Hose den breiten Bund über den Bauch...dann noch T-Shirt oder Pulli drüber. Das ist mir definitv warm genug. Habe auch so ein Bauchband das ich meine alten T-shirts tragen könnte...aber das wäre ja dann noch nen Schicht. Das halt temperaturmäßig ich nicht aus. ::)

So genug gequatscht....jetzt gibts lecker frische Forelle!

Bis später mal!

LG an alle

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

kleine Hexe

@ Bewegungsfreiheit
so langsam spüre ich es auch. Mit knapp 10 Kilo mehr auf dem Rippen fällt alles schon ein bisschen schwerer als sonst. Wenn ich mich zum Schuhe zumachen Bücken will, dann japse ich total, setze ich mich hin und schmeiß mit das Bein aufs andere Bein zum Schuhe zumachen oder zieh welche ohne Schleife an.

@ Symphysenschmerz
hab ich meistens dann wenn ich viel gelaufen bin oder eben zuviel lag, dann tut es ordentlich beim umdrehen oder aufstehen weh.

@ Atmen
ich kann beim Gähnen nicht tief einatmen und bin schnell aus der Puste beim laufen vorallem beim Treppen steigen!

@me
war ja heute morgen beim Zuckertest.... ihhh ist das Zeug süß. Aber ich habs überlebt. War ja zum Glück nur eine Tasse. Zuckerwert ist normal zum Glück, also kommt der kleine eben von der Größe her nach seinem Papa.
Bei meiner FA hätte ich 20€ dafür bezahlt und da mein Hausarzt den auch macht hab ich den heute da umsonst machen lassen ;)

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Schmusekater

Ich weiss nicht mehr, wer gefragt hat, aber meine Tochter wird ja jetzt bald drei und geht ab August dann in den Kindergarten und heute war ihre Erzieherin zum Hausbesuch hier....Machen die heutzutage standardmäßig...Soll für eine bessere Eingewöhnung sein....
So, mein Sohnemann hat besuch und die Jungs schreien nach einem Obstteller...werde mal das Messer schwingen....bis später..

dragongirl

Hallo Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes Weekend!!?  :)
Bei uns war das Wetter leider grottenschlecht, also haben wir die Zeit genutzt um Wiege, Wickel-Bade-Kommode und Baby-Schaukel von Fisher Price aufzubauen  :)  Sieht toll aus! Die Wiege und die Wickelkommode stehe ja erst mal im Schlafzimmer bis Mäusschens Zimmer Anfang nächsten Jahres fertig ist im Rahmen des Hausausbaus.

Symbiosenschmerz, Sodbrennen, dicke Füße und Co: ich muss offengestanden zugeben, dass ich glücklicherweise keine dieser Beschwerden kennenlernen musste. Das einzige was mich hin und wieder plagt sind Tagesmüdigkeit und Durchschlafschwierigkeiten, sonst nichts. Atembeschwerden kenne ich ebenfalls nicht, was natürlich gut damit zu tun haben kann, dass ich im Vergleich einen sehr kleine Bauch habe. Das mit dem Stützgürtel stimmst, er ist nicht nur für Symbiosenschmerzen sondern wird insbesondere auch bei Kreuzbein bzw. Ischiasschmerzen erfolgreich eingesetzt, da er den Bauch von einem Teil des Gewichtes entlastet.

@Philo: ab morgen bzw. übermorgen (bei mir) sind wir beide auch schon in der 29. SSW - unglaublich  oder?  ;)

@Schmusekater:
Also bei uns wird es nicht so gemacht ;) Ist vielleicht von Ort zu Ort bzw.  Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

@all: Wünsche euch einen schönen restlichen Montag!

LG

dhlela

Hi Mädls,

morgen gehts zum FA wieder mal, vor dem Urlaub nochmal zur kontrolle :), weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe mein 3D/4D US ist am 04. Juli :)

@ovolmatine: hat doch hier irgendwer erwähnt, mußte mir das heute auch kaufen hatte so lust drauf  ;D

@sodbrennen: ja das quält mich auch im moment und ich glaub der ischias auch schon  >:(, meine mama sagte sie hatte das auch in der SS ist vielleicht vererbbar  ;D

@kleine Hexe: schön das der Zuckertest so gut verlaufen ist :)

@schwimu: da hab ich auch glück, verstehe mich gut mit beiden :)

@Atmen: ja bin auch schon etwas kurzatmig, aber mir hilft die Wassergynastik sehr dabei :)

LG

Sally

Guten abend zusammen,

Mein Mann duscht gerade mit dem Mini da habe ich kurz Zeit.

@ Symphysengurt - ich finde das der Gurt echt Wunder bewirkt, heute hatte ich ihn nicht drin (Muckelchen mag das meist nicht  :P) und merke jetzt beim laufen das ich Schmerzen habe. Wenn ich den Gurt den ganzen tag dran hatte (bzw. nur wenn ich rausgehe, dann habe ich abends keine Probleme)
Ich habe unter dem Gurt meist noch ein Bauchband, sonst reiben die Klettis so und finde jetzt nicht das ich da so sehr schwitze - da finde die Strümpfe schlimmer
Ich habe meinen auf Rezept im Sanitätshaus bekommen - wen es interessiert da kann ich auch mal schauen von welcher Firma das ist

@ babykrümel - wo ist Babykrümel eigentlich ?

@ Schmusekater - das mit den Hausbesuchen ist bei uns auch nicht so

@ Bela - das mit deiner Schwiemu ist echt blöd - lass Dich aber nicht runterziehen

@ dhlela - wo gehts hin in den Urlaub ?

@ me - bin gespannt was mein Blutzuckerwert in einer Stunde sagt  ::) ich hoffe er ist in der Norm, war heute ganz tapfer

★Babykrümel★

Hallo meine Lieben

@ Berlin.. :'( :'( :'( :'( :'( schade das ich nicht dabei war..Freitag hab ich es total vergessen gehabt nach der Autofahrt und dem Stress...

Ich hoffe da holen wir dann mal nach wenn unsere Würmchen da sind....

Bin jetzt entlich wieder zu Hause nach Viel Stau und regen und Baustellen und so weiter ....

Hoffe Euch gehts allen gut ..

@ Keji Es tut mir wahnsinnig leid was Du durchmachen musst ....ich schocke dir gannnz viel Kraft  :-*

@ Me alles ok...baby gehts gut..Ab Donnerstag beginnt für mich auch die 30.SSW

dragongirl

GUTEN MORGEN MÄDELS!
Guten Morgen GB Pics

Wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag  :)

Bin noch so tierisch müde und habe keinen Elan ins Büro zu fahren, aber was muss das muss  ::)

Wann meldet ihr euch im KH an, 30., 32, 34. SSW?  Ich wollte das nächste oder übernächste Woche in Angriff nehmen, wenn ich in der 30./31. SSW bin. Eher früher, aber ich möchte auch gerne ein Familienzimmer oder ggf. ein Einzelzimmer mit Zuzahlung haben, wenn ersteres nicht geht und zweites dann hoffentlich möglich ist. Bin ja ein paar Tage länger im KH mit dem dritten KS.

LG

Mummy0305

Morgääähn..

heute komm ich irgendwie garnicht aus dem ***** ich bin seid kurz vor 5 wach und sowas von müüüüde... bäääh... aber ich werd mich vll später nochmal ne stunde hinlegen ... das wetter is eh mist (obwohl für uns schwanger optimal ... ) und heute nachmittag dann FA-Termin ... ich denke sie wird heute die 3. screening machen ... mal sehen wie groß die maus is ... wenn ich den tritten nach gehe dann seeeeehr groß..

@KH-Anmeldung: hatte die frage schon vor einigen tagen hier gestellt ..aber geantwortet hat keiner .. ich bin auch am überlegen wann ich hingehe, bei uns is es allerdings so das ich vor der 34. ssw garnicht kommen brauch ... aber ich würde es lieber eher haben weil ich den evtl. KS-Termin gern wissen würde ...man kann einfach besser planen und vorallem mein mann kann urlaub nehmen .. aber noch steht es ja nicht fest... bei meiner mittleren Tochter war ich meine ich um die 35. ssw dort ..da wurde ich schon doof angeschaut ..es sei ja noch sooo früh ..aber lieber eher als zu spät ... und vorallem möchte ich wenn dann morgens den ks haben nicht erst mittags die letzte auf der liste sein... hmm mal schauen ...

@30. ssw: beginnt bei mir auch schon donnerstag ... wahnsinn wie schnell die zeit rennt ... wenn man bedenkt das wir gerade erst schwanger geworden sind ... hammer ... laut us is die kleine auch immer 10 tage weiter ... mal sehen wie es heute is ... vll machen sie ja doch noch was am et..dann falle ich allerdings in den august ... falle ich eigentlich eh wenns denn ein KS werden sollte ...

@schleimpropf: kann mir jemand sagen wie das ding aussieht ?? also eher durchsichtig oder weißlich ??? Kenn sowas leider nicht, weil sowas nie abgegangen ist bei mir ... hatte ja KS ...

@FA-Termin: muss um 15 uhr zur FÄ... endlich nach 3 wochen wieder baby-Tv.. der papa kommt endlich mal wieder mit ... der hat schon lange nicht mehr die möglichkeit gehabt, weil er immer arbeiten musste ... im moment is die kleine echt aktiv abends ... und dann immer schön mit den füßen in die rippen... aua ... und mim kopf in die blase ...
~*Lara Celine*~

★Babykrümel★

Guten morgen

@ Kh brauche ich mich net anmelden die haben ja meine Daten da....

@ Schleimpropf....viele bemerken das Ding net...bei manchen geht er kurz vor der ( mit der geburt ab)

Aber es ist ein weisslich/mit rotdurchzogenen Blutfäden....Dings.....Sorry für die Beschreibung.... :-\

Heute will ich noch einkaufen fahren ...leonie möchte das ihr Geschwisterchen ein Kleidchen bekommt... ::)  (Kleidchen in gr 50..)mal sehen ob ich sowas finde....

50 war für beide Kinder immer auch noch zu gross..Leonie war 47 cm und Erik 48 cm...

SwEeTy85

Hallo Mädls,

also Doppler war hervorragend - Hirnducrchblutung und Nabelschnurdurchblutung sind sehr gut und die Plazenta schaut auch sehr gut aus. Baby ist ca. 39 cm und etwas über 1100 g. schwer. Liegt brav in SL und am CTG waren keine Wehen und Herzschlag super. Bei den Vermessungen war er etwas weiter - es wurde immer der 1.9 als EET angezeigt - aber das ist ja nebensächlich. Mein vorderer Schambeinknochen "brennt" die letzten zwei  Tage manchmal etwas - der Kopf drückt sich fester ins Becken. Aber kein Grund zur Sorge laut FA. Sonst hab ich keine Beschwerden.

@Schleimpropf: Kann alle möglichen Farben beigemischt haben. Meine waren schleimig / pfropfig gelblich/durchsichitg mit Blutlinien zwischendrinnen. Beim etwas festerem Drücken auf Toi kommt bei mir aber jetzt auch immer ein kleiner pfropfiger eher grünlicher/durchsichtiger "Batzen" mit raus. Aber das ist nicht weiter schlimm...

@KH Anmeldung: Werd vorher mal anrufen und fragen ab wann ich kommen soll und was ich mitbrignen sollte...denke so ab der 34. SSW mach ich das. Hab da keine Eile und ein Muss ist es auch nicht. Die haben mich ja eh schon im Comp drinnen.

@mummy: Viel Spaß bei deim FA...

@Gelüste: Momentan hab ich es wieder mit Brot in Essigsud zu tunken...yammi

LG und ach ja ich bin ja jetzt auch in der 30. Woche juhu

Sally

Hallo zusammen,

@ Zuckertest - war der eigentlich bei allen gut ? Bin ich die einzige mit Schwangerschaftsdiabetes ?

@ Sweety - toll das dein FA so erfolgreich war :)

@ Mummy - viel Spaß bei FA

@ KH - ich war am Donnerstag Abend schon dort als Notfallpatient , von daher dürften die meine Daten haben

So, ich muss mal weiter :)

Philomena

Guten Tag!

@Babykrümel
Na das ist ja doof gelaufen mit euerm Treffen am Fr. !
Aber ich kenn das...Schwangerschaftsdemenz ;D Morgens noch dran gedacht und dann erst am nächsten Tag wenn es zu spät ist.  ;)

@Sally
Ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes...aber ich hatte nen erhöhten Wert und soll nicht soviel Süßes essen.

@dragon

Jo heute ists bei mir soweit...gut das du es geschrieben hast. Achte da irgendwie garnicht mehr drauf. Morgen bist du dran  :D

@KH-Anmeldung
Ich muss erstmal schauen das ich ne Kreissaalbesichtung mache. Möchte ja diesmal in ein anderes gehen.

@dhlela
Das mit Ovomaltine ists Sweetys Schuld  ;D Hab das zum ersten Mal gekauft zum "probieren". Mit gekühlter Milch macht das echt süchtig. Hab schon überlegt mir ne Kuh zuzulegen....nen Kuhstall haben wir hier noch  s-kringellach

So muss jetzt erstmal Mittagessen machen und die Waschmaschine füttern ^^

An den Rest  s-winken s-winken s-winken

Bis später!

Sally

@ Philomena - Glückwunsch zum 8. Monat
Was heißt erhöhter Wert ? Hast Du so einen Zuckerbelastungstest gemacht ?

kleine Hexe

war heute auch bei der FA. Unser kleiner Mann ist jetzt 37cm groß und 780 gr schwer. Liegt im Moment mit dem Kopf nach unten!
Wurde heute 2 Mal gequält... erst aus dem Finger, dann noch aus der Vene!
Tokkpgramm wurde auch wieder gemacht.... gefiel dem kleinen aber gar nicht, hat die ganze Zeit ordentlich dagegen getreten!

@KH Anmeldung....
werde in ca 2 Wochen mal in 2 verschiedenen KH den Kreissaal besichtigen und dann mal schauen für welches ich mich entscheide!
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Philomena

@Sally
Ja genau habe den Zuckertest machen lassen und bei der letzten Messung hätte der Wert schon viel niedriger sein müssen...war er aber nicht ::) Also muss ich ein bisschen kürzer treten was die Nascherei angeht. ;)

@KleineHexe
Schön das alles in Ordnung ist.  Das mit dem Quälen hatte ich letzte Woche...Finger, Vene und dann noch ne Impfung in A**** ^^

dhlela

Hi Mädls,

war heute auch beim FA alles super so wie es sein sollte :), die Kleine wiegt jetzt 963g und ist top in Form, auch CTG wurde heute das 1.mal geschrieben ohne eine einzige Wehe wie es sein sollte :), nur die Kleine war damit nicht so ganz einverstanden und hat solange dagegen getreten bis es runterfiel  ;D

Schuttelkuchen wurde auch fertig gestellt, Nervennahrung  ;D und jetzt gehts dann wieder schön zur Aqua-Gym :)

@kleine Hexe: schön das alles in Ordnung ist :)

@Philo: ah jetzt kenn ich den Übeltäter, das Zeugs ist nämlich wirklich verdammt legga  :D

@Sally: am Samstag gehts eine Woche nach Kroatien, schön in die Sonne legen und nichts tun, freuen uns schon :)

@Sweety: sagte ja mach dir wegen dem Doppler keine Sorgen, schön das alles so super ist :)

@Krümmel: sag blos du hast das Treffen vergessen  :o, SS-Demenz läßt grüßen  ;D (nicht böse gemeint ;) )

@KH-Anmeldung: ich glaube das macht meine Hebi mit dem GVK mit da muß ich heute nochmal fragen

LG Ela

Mummy0305

Huhu ..

bin wieder da ... meine VU war super .. die kleine ist am wachsen wie sonst was ... sie ist jetzt schon fast 41cm groß KU 26,2cm.. und da hat meine FÄ auch ein paar mal nachgemessen, um fehler bei der größe zu vermeiden ... wiegen tut sie 1330g, ist also eine sehr zarte .. wird sie auch bleiben .. sie geht ganz nach dem papa .. der is auch schlank und groß ... in 2 wochen hab ich wieder ... und auch wieder mit CTG ..das war übrigens in ordnung ohne wehen ... ein bild hab ich auch bekommen man konnte sie total gut in schwarz weiss sehen .. die kleinen paustbäckchen ... aber in 3D hatte sie leider immer die arme vorm gesicht ... naja is ja nicht schlimm ... in 2 wochen is da immernoch zeit für ... aber es scheint sehr sicher zu sein das es ein KS wird ... sie sitzt mit dem po auf meiner blase ... und mit dem gesicht in meinem bauchnabel ... und sie sitzt relativ fest im becken ... da wird sich nicht mehr viel tun ... ich soll mir schonmal ein datum ende august aussuchen für nen KS
~*Lara Celine*~