★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

fauchu

nee mach mal, du bist der Boss und ich jedenfalls will deine Kreativität nicht unterdrücken  ;D
Viel Spaß und ich bin schon gespannt....

LG fauchu

*11/09

Dropsknopf

*nochmalreinschleich*

inri: ich finde es sehr gut, dass du dich hast krank schreiben lassen und nun ruh dich schön aus!

sweety: nur noch eins zum Thema krank schreiben aber mit anderem Grund! Ich muß ehrlich sagen, ich würde, wenn es keiner wissen sollte auch dieses in Kauf nehmen. Wieviele lassen sich heute krank schreiben, weil sie gar nix haben und einfach keinen Bock haben zu arbeiten. Ich hatte eine FG mit Blutungen und hatte jetzt wieder Blutungen, das ist wirklich ein scheiß Gefühl, man hat Angst und möchte sich einfach nur verkriechen. :-[ :-[ Da bei mir alle auf Arbeit von der FG wußten, brauchte ich jetzt nichts zu verheimlichen und konnte einfach sagen: ich bin wieder ss aber hätten sie es nicht gewußt, würde ich mich auch vom HA krank schreiben lassen, statt vom FA und zur Not auch wegen einem anderen Grund! Denn auf Arbeit wird schnell und gerne viel getratscht :-[
Ist jetzt nicht böse gemeint  s-hug, ich kann auch verstehen, dass es manche nicht nachvollzieheh können aber es ist wirklich für inri keine einfache Situation. :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

emanon

fauchu

@emanon: nee, oder? willste genauer werden, oder lieber nicht  ;D

Lg fauchu

*11/09

★Babykrümel★

Keji

nur ganz kurz, muss gleich meinen Lütten für's Kinderturnen wecken...

hab garde bei der FÄ angerufen, hätte sogar schon für Montag nen Termin haben können, wollte aber lieber paar Tage später (will ja was sehen...), habe jetzt also am Donnerstga, 20.01. nen Termin *freu* und am 22. fahre ich zu meinen Eltern, dann kann ich die tolle Nachricht gleich mit nem US-Bildchen untermalen ;) (meine Schwester weiß es schon, nach dem ersten Termin sagen wir's den werdenden Großeltern, alle anderen sollen etwas länger warten...)

fauchu

@babykrümel... willste der stellvertretende Boss sein, vielleicht?

LG fauchu

*11/09

Mummy0305

och mensch was is denn hier los ...

inri bleibt bitte hier ... ich finds immer schön von dir zu lesen ... und wir gehören doch alle zusammen ...

babykrümel: neee ich finde auch da kann noch was gemacht werden ist zwar schön die erste seite aber ich find sie auch noch einbisschen kahl ... und kalt ...

@alle neuen: herzlich willkommen und alles gute zur SS ...

@mayflowa: na das klingt doch super ... freut mich das du sogar schon das herzchen schlagen sehen hast... wann hast du dann ET ???

@me:bin hundemüde... und dann is mir auch schon wieder schlecht ... autofahren is für mich im moment am schlimmsten ... zulangsam geht garnicht ...
hab mir eben ne umstandshose bei H&M besorgt.. die is ganz schön ...aber soviel hatte die da nciht ... jetzt hab ich meinen neffen hier ...der is etwas über ein jahr ... und spielt mit meinem wäschekorb
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

BröselKekz

Ja mensch Mädels was ist denn hier los? ??? ??? ??? ?
nicht streiten wollen doch eine schöne gemeinsame zeit haben....

@inri finde es perönlich seeeeeeeeeeeeehr schade, dass du aus dem mt gehst :( vlt kühölen sich ja alle gemüter etwas ab und ich glaube auch nicht, dass dass dich hier jemand persönlich angreifen wollte

alle neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch schön zeit bei uns :)

Wegen den daten am besten schickt ihr sie mir und babykrümeö per pn nicht dass irgendetwas untergeht ;)

@rest sry iwi bin ich heute ein sieb und kann mir kaum etwas merken :( sorry  s-supertraurig

mir gehts soweit ganz gut hab nur das gefühl meine brüste platzen.. ausserdem sind sie sooooo empfinglich.. selbst wenn mein freund dann möchte tut weh bzw ists teilweise unangenehm.. achja dann hab ich dauernd so nen druch im unterleib und bin völlig aufgebläht hab die vermutung, dass ich meine jeans diesmal nciht so lange wie beim grossen tragen kann (ob da konnte ich die bim im 6. monat tragen :D) aner naja gibt schlimmeres ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Mayflowa

Uaaaah nicht streiten....oder sind des die Hormone, hm?  :o

Nee, im Ernst jeder hat seine Ansichten obs dem andern gefällt oder nicht. Das fängt bei der richtigen Ernährung in der SS an und hört bei der Kindererziehung auf. Jeder sollte das tun was er für richtig hält.
Wir wollen doch hier nur Erfahrungen und Tips austauschen  :)

@Babykrümel, sie sagte was von 6. oder 7.09.

@fauchu, Hallo Nachbarin  ;D Glaub mir einen Herzkaspar ist zu wenig, ich war auch ein Wrack *g* ich drück Dir Daumen.
Ich habe mir schon einen Apfelsaft zum Anstoßen besorgt  ;)

Hach, man kann des alles gar nicht glauben *gg*

@Mommy... Joa der ET soll wohl 6. oder 7. sein. Ich lass mich da überraschen. *hrhr*
Das schlecht sein find ich auch schlimm. Ich fand die Auswahl bei H&M auch net überragend, dachte die hätten mehr. Aber reinpassen tuste noch nicht, oder? ;D ;D

@BröselKekz, HA....Wilkommen im Club der Blähbäuche *gg*....Das mit den Brüsten find ich auch unangenehm ..

@me, seitdem ich beim Arzt war hab ich gar nix, weder übel noch andere Wehwehchen....alles Kopfsache??

fauchu

@mayflower: ich hab jetzt wirklich gegrübelt... erklärst du mir die nachbarin 8auch wenns dann nicht mehr so lustig ist  ;D )

*11/09

Emmy

Huhu  s-winken

@inri, nicht gehen, ich glaube, das war gar nicht böse gemeint. Durch das Schreiben kommt es halt manchmal anders rüber. Bitte bleib, Du bist hier die Einzige, die ich wiedererkenne..  ;)

@Wiedererkennen, hab hier total den Überblick über alle verloren !!!

@me, hab Bauchziehen, hoffe, es sind nur die Bänder !! Morgen hab ich endlich den Arzttermin !!!! Drückt mir bitte die Daumen !!!

★Babykrümel★

So meine lieben ich werde mich jetzt mal an der ersten Seite austoben

SwEeTy85

@Dropsknopf: Ich bin niemanden böse und ich respektiere die Meinung anderer . Und das Gleiche wünsch ich mir im umgekehrten Fall. Ich habe niemanden angegriffen, sonder nur meine Meinung im Bezug aufs Krankschreiben gesagt. Ich kann nachvollziehen warum manche bestimmte Dinge tun, aber das heißt nicht, das ich das Gleiche tun würde (vor allem, wenn ich an die Folgen denke- Abmahnung - fristlose Kündigung. Ich könnte solche "Umwege" wie du beschrieben hast nicht gehen, weil ich ein schlechte sgewissen hätte - dennoch kann ich nachvollziehen, wenn sie einer geht.)
Und wie gesagt, ich finde es schrecklich, wenn jemand Blutungen hat. (ich hatte bei meinen beiden Kindern auch in den ersten Wochen eine Blutung . Ich weiß sehr wohl wie das ist. Und ich bin auch traurig, dass inri gegangen ist. Aber ich bin guter Hoffnung, das sie wieder kommt. Ich hoffe, sie kann meine Meinung auf obiges Thema akzeptieren und verstehen, dass ich sie nicht verletzten wollte. Aber jetzt Butter bei die Fische... s-hug

Sorry an alle anderen das ich hier so von eigendlichen Thema abweiche...

@Brüste: Das kann ich nachvollziehen ...die können so weh tun...aber heute ist es ein wenig besser als die letzten Wochen...

Sonst fühl ich mich gar nicht schwanger...zum Glück nur noch eine Woche bis zum FA Termin...

Hat jemand noch ein US Bildchen bekommen?

LG

Lori+Annika+Nico

malkurzreinschleich

FAAAUCHUUUUU - Süße, ich freu mich wie Bolle über die Rückkehr deines Sternchens  s-so s-so s-so alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft! Drück dich ganz arg lieb  :-* :-* :-*

Euch anderen natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

wiederrausschleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

★Babykrümel★

Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Keji

guten Morgen :)

sagt mal kann noch jemand sooo schlecht schlafen? Ich weiß gar nicht, wie ich den Arbeitsvormittag überstehen soll...ich werde nach 3-4 Std wach und kann danach nciht mehr einschlafen. oder ich werde stündlich wach...ist wohl schonmal training ;)

Mayflowa

Guten Morgen,

@fauchu...das mein ich?  ???  ;D

Zitat von: fauchu am 09. Januar 2011, 12:43:39
Hallo emanon, Willkommen... ich bin aus F´hain und du?

@Sweety...ich hab eins mit nem Mini-Punkt  ::)

@Keji...also Schlafprobleme habe ich GSD nicht...Genau Training ist immer gut  :)

SwEeTy85

@mayflowa: Süß...magst der´s zeigen...dein winziges Baby :-)

@schlafen: Ja ich...kann seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen. Zu viele Gedanken wegen allem Möglichem. Heut Nacht wär ich erst um fünf müde gewesen. Hilft ja nix...um sechs muss ich raus aus den Federn. Und jetzt bin ich geschlaucht. Aber wenigstens schemrzen die Brüste nur noch wenig und nicht mehr so brutal arg :-)

Mayflowa

@Sweety...ich muss des erstmal einscannen, bevor es sich vom vielen Anfassen abrubbelt  ;D

Werde ich aber mal machen und dann hier reinstellen  :)

jule.82

schade das es hier schon den ersten Zoff gibt!

Das hat bestimmt was mit den hormonen zu tun! mein Mann sagte gestern zu mir:" Ich weiß gar nicht wie ich die letzte SS ausgehalten habe!" >:(

Und ich nehme mir im Moment alles so zu Herzen :'(.

Inri ich hoffe du nimmst dir nur ne kurze Auszeit, und wir dürfen deine SS zusammen mit dir erleben. Wenn du reden willst.....PN.

Herzlich Willkommen an alle Neuen (deren Namen ich schon wieder vergessen habe)
ich wünsche euch eine angenehme SS ohne Symtome :D

Ach ja

Willkommen in meinem 2.Monat!

jule.82

Oh, vergessen!

Meine kleine Schwester ist auch ein Septembär!

Sie hat heute Abend ihren ersten US. Bin schon ganz gespannt.

fauchu

Guten Morgen...

@mayflowa: nee, wirklich, dass du auch hier wohnst übersteigt meine Phantasie - ich wohn gleich beim Schlachthof/Landsberger Allee...

@Anzeichen: ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es richtig losging, ich leide derzeit an ständig flauem Gefühl,  Appetitlosigkeit  und nem 1a Blähbauch... ich hab schon überlegt nen Vergleichsfoto morgens/abends zu machen  :P

@jule. cool, dass du mit deiner Sis zusammen schwanger bist... + glückwunsch zum 2. Monat s-so

habt ihr schon jemanden in die SS eingeweiht oder haltet ihr durch bis die 12. SSW rum ist?

Lg fauchu

*11/09

★Babykrümel★

So meine Schneckis...

was haltet ihr davon wenn ihr eine Fotowand machen mit bauchbildern von der 14/23/30 und 38 woche???