★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

★Babykrümel★

Hi ihr lieben...
hoffe ihr habt auch ein schönen Freitag...

Ist es eigentlich sehr enkbar wenn das letzte Kind früher kam das dieses jetzt auch vor dem et kommt??? Ne oder??...

@ssw -streifen habe ich auch in dieser Schwangerschaft keine ..

Oh ja Schlafprobleme habe ich aber auch....brauche ewig zum einschlafen...

Habe gestern mal ein Antrag bei der Caritas gestellt... wegen Erstausstung...in einer Woche bekomme ich das Geld überwiesen dann werde ich paar Sachen und ein Kinderwagen kaufen gehn....und entlich mein Auto diesen Monat in die WERKSTATT

Waren heute auf einen grosse nFest..meine Tochter ist 5x Kinderkarussell gefahren.. und hat dann noch ein Mickymaus Luftballon bekommen....

Leider hat sie ihn zu Hause auf der Strasse losgelassen.... :-( oh wie hat sie geweint :(

Morgen fahren wir mit meinem Mann als komplette amilie hin...weil meine Tochter ja mal wieder aufs Riesenrad möchte und ich das alleine mit 2 Kindern und schwanger natürlich nicht mache....aber für so Dinge ist der Papa ja da und einen neuen Luftballon gibt es dann auch :-)

Was macht ihr das we noch so??

Philomena

Hallo ihr Lieben!

Zitat von: kleine Hexe am 01. Juli 2011, 14:34:48
Gestern musste ich mal so schmunzeln.... mein armer Freund... der ist mit mir Schwanger... am Anfag hatte ER die Schwangerschaftsgelüste und ass u.a. Dickmanns mit Salzstangen oder Erdnussflips, dann musste er einen Zahn ziehen lassen und einen anderen mit Wurzelbeh. fertig machen lassen, Sodbrennen hat er auch ständig und gestern entdeckte ich auf seinem Bauch Schwangerschaftsstreifen.... jaja warum denn auch nur ich... mitgehangen mitgefangen ;)

;D ;D ;D
Mein Mann ist glaub ich auch mit schwanger! Der isst abends Eis...was ja nicht schlimm ist. Aber in Kombination mit Tortilla-chips mit Barbecue-geschmack  :P ...find ich es doch ein wenig eklig! ^^

@ET und Einschulung
Meine Ärztin meinte das laut Messung der Kleinen, der ET am 7ten statt am 13ten sein könnte und am Donnerstag haben wir erfahren das am 8ten die Einschulung ist  :o und die andere Ma bekommt nen Kaiserschnitt..weil sie schon 2 Kinder mit Kaiserschnitt bekommen hat.
Also das ist immoment glaub ich meine einzige Sorge...das ich meiner Tochter den großen Tag versaue. Ihr Patenonkel kann schon nicht kommen...weil ihr Cousin auch an dem Tag eingeschult wird. Oh man...schön ist das alles nicht.  :(

@Namen
Wir haben auch noch keinen!  :-[
Ich würd mich schon gerne langsam festlegen. Aber wie Fauchu schon sagt...nächtliche Diskussionen..oder morgendliche Diskussionen führen zu nichts.
Mein Mann hat auch andere Vorstellungen wie ich!
Ich möchte nicht das der Name in unserer Verwandschaft oder unserem Bekanntenkreis schon auftaucht. Oder die Namen der Kinder die ich aus dem Kindergarten kenne.
Ich möchte einen Namen wo es nicht soviele Verbindungen zu gibt.
Und er soll auch keine affigen Koseformen oder Abkürzungen haben können.
Meinem Mann ist das glaub ich relativ egal...ob es den Namen 10mal hier in der Nachbarschaft gibt oder ob es der Name einer alten Frau ist...oder der eines Tieres welches wir mal hatten. :-\
Und wir (also meine Eltern und ich) hatte viele Tiere. Von Meerschweinchen über Hühner,Kaninchen, Katzen, Gänse, Schafe, Hunde bis hin zu Pferden war bzw. ist zum Teil noch alles dabei. Und da sind natürlich einige Namen schon vergeben worden  ;D

Achja...mal schauen auf was wir uns irgendwann mal einigen werden.  8)

@Babykrümel
Ja die Sache mit den Luftballons! Jamie hatte letztens auch einen und der ist dann geplatzt weil sie drauf gefallen ist, nachdem sie gestolpert ist. ::) Da war das Geschrei groß....als wenn ein geliebtes Haustier gestorben wäre  ;D
Und dann schreit sie uns noch an  :o als wenn wir was dafür könnten!
*Kinder*   ;)

So Mädels...genug getratscht!

LG

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

Nefertari

also mein Freund ist definitiv auch schwanger, vorher hat er viel Sport gemacht und echt auf sein Gewicht geachtet, indem er Abends keine Kohlenhydrate aß, hatte auch einige Kilos abgenommen. Aber seit langem macht er gar keinen Sport mehr, futtert Süßes ohne Ende und die Kilos wachsen, vorallem der Bauch, der mal weg war is wieder in voller Pracht zurück. Naja mich störts jetzt net so, er is ja deswegen net fett, eher schön kuschelig weich, so mag ichs ja im Grunde auch lieber aber ich denke irgendwann wird er wieder abnehmen wollen, spätestens wenn ich dann wieder mein Ausgangsgewicht anvisiere.

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

★Babykrümel★

Hi

hoffe ihr hattet einen schönen Samstag...waren heute ja nochmal auf dem fest und meine Tochter hat ein neuen Luftballon als hello kitty bekommen...gestern war es mit einer Princessin...

was macht ihr morgen so??

man ich hab immer so ein Gefühl als wenn mir jemand mit einer Nadel in die Blase pickt..ist ein komischer Stich... :-\ kennt ihr das ?

Philomena

Huhu!

Also wir machen heute nichts...ist ja nur am regnen draussen. Mal mehr... mal weniger! ::)

Mein Mann meinte gestern er wäre definitiv nicht mit schwanger. Er hätte nicht 1Kg zugenommen. Aber wir Frauen wissen ja...das die Muskeln schwinden und sich alles umverteilt und man rundlicher wird. Auch wenn man nicht zunimmt. ;D
Und gestern abend hat er wieder zugeschlagen: Chips, Eis, Bier, vorher Pommes und  Würstchen. Und dann lag er im Bett und hat über Magenschmerzen geklagt.
Und ich!?...Ich hatte Sodbrennen...von nur einem alkoholfreiem Radler und 5 Chips....wie unfair!

@Babykrümel
Ich kenn das..hab das auch. Nicht unbedingt immer an der Blase...auch manchmal in den Sch*lippen. Als wenn die Kleine auf irgendeinen Nerv drückt.

@Bauch
Also ich hab das Gefühl das die Kleine jetzt echt schnell zunimmt. Auf einmal fühlt sich mein Bauch viiiiiel voller und schwerer an. Hab auch gelesen das es jetzt im 8.Monat pro Woche ca.200 gramm zulegt. Aber das sich das so anfühlt!?

Na es wird wohl langsam Zeit das alle in MuSchu kommen....damit hier mal Leben in die Bude kommt ^^

Wünsche euch noch nen schönen ruhigen Sonntag!
Bis morgen

★Babykrümel★

Hi meine lieben

erstmal vorab eine Frage !!!!! was haltet ihr davon wenn ich schon mal unsere Seite bei EO anlege das sie einfach dann wenn es soweit ist fertig und einzugsbereit ist ???!!!

Bei mir alles ok habe paar baby sachen aus Kisten geholt zum Waschen....nähste Woche gehe ich schoppen für den Rest...

Kathikatze

Hallo!

Irgendwie krieg ich es nicht hin,mich öfter zu melden...tut mir wirklich leid  :-[
Ich sitzt hier jeden Abend und lerne, und wenn ich damit fertig bin, falle ich einfach nur noch ins Bett.
Aber versprochen, sobald die Prüfungen am 21. Juli durch sind, kriegt ihr mich nicht mehr von der Backe!  ;)
Ich vermisse das total, hier regelmäßig zu schreiben, so wie ich das bei Conni noch konnte.
Aber da macht sich eben das momentane 3-fach-Engagement doch bemerkbar. Die Freizeit ist einfach weg  :)
Naja, jedenfalls geht´s mir gut, dem Bauchzwerg auch, er wird immer größer und schwerer  :)
Am Di hab ich das nächste Screening und freu mich schon, ihn mal wieder zu sehen. Auch wenn der FA furchtbar meckern wird wegen meines Gewichtes...aber soll er ruhig, danach muss ich nicht mehr hin  ;D Und abends gehen wir in meinem Wunsch-KH zur Kreissaal-Besichtigung, da freu ich mich auch schon drauf!

Geht´s Euch allen gut?

LG + bis die Tage

Kathi

Philomena

Guten Morgen!

@Babykrümel
Meinst du nicht das es noch ein wenig früh ist für die Seite bei EO?
Ich denke Ende August ist auch noch zeitig genug. Wer weis wann die letzte hier entkugelt ;)
Aber ich merk schon....du willst fertig werden ;D Also wenn du möchtest kannst du es ruhig machen. :)

@Kathi
Das macht doch nichts. Lern du brav und wenn du alles hinter dir hast kommste wieder zu uns ;) Du bist ja nicht die einzige. Sind ja viele kaum hier, weil sie noch arbeiten müssen. Ich kann mir schon gut vorstellen daß, das ganz schön schlaucht und die Tage fliegen ja auch immoment nur so dahin.

Ich muss Mittwoch zum FA und Donnerstagabend machen wir wahrscheinlich die Kreißsaalbesichtigung ;)
Ah...morgen fängt auch der GVK an. Bin schon so gespannt wen man da so trifft. Eine Mama kenn ich schon...die hab ich beim SS-Joga kennengelernt. Die Physiotherapeutin die das leitet, wollte uns letztes Mal schon auseinander setzen, weil wir so gelacht haben. ;D
Schon komisch wenn man mit 28 Jahren bzw. 29 die andere Ma,  ermahnt wird das man gleich auseinandergesetzt wird. ^^

So muss jetzt mal was tun...heute nachmittag dürfen die Eltern bei einer Musikschulstunde zusehen im Kindergarten und danach muss ich noch das Kinderturnen leiten. Oh man und nächste Woche bin ich auch wieder dran damit. Und dann dürfen die Kleinen am 20ten das Minisportabzeichen machen und dann bin ich raus aus der Sache. Ab dann geht Jamie zum Leichtathletik..weil sie ja in die Schule kommt.

Wünsche euch nen schönen Wochenstart!
LG

Annakin

Hallo alle zusammen,

ich mach mal kurz piep! Bei mir ist alles ok, der Kleine wächst und gedeiht (am 23. hatte er 1500g) und es bleibt eindeutig bei nem Jungen (hab ein Beweisvideo).

Ich hab im Moment echt viel Stress. Hab mir für die letzten zwei Arbeiten Termine gesetzt, damit ich den August frei hab und am 28. hab ich meinen Fächerabschluss (mündliche Prüfung). Aber ich les zwischendurch mal mit.

Ich freu mich, dass hier alles soweit gut ist, außer bei unserer armen geplagten Keji, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald alles besser wird. Wahrscheinlich wirst du mit einem super Baby belohnt.

Evamareike, schon etwas her, aber ich antworte dir mal. Es war eine FS mit Schwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung. Und da darf man ohne Immunschutz gegen Hep A + B nicht arbeiten...

Kathi, ganz viel Kraft für die nächsten Wochen! Wirst ja mit nem 1A Schnitt belohnt (hab ich gelesen  ;))

Philomena, viel Spaß bei deinem Programm heute!

EO: Bin dafür, dass wir da hinziehen, aber das hat noch Zeit, oder? Hmmm ich kenn mich nicht aus.

GVK: Morgen ist auch mein erstes Mal.  ;D Ohne Mann, der darf erst in 3 Wochen mit. Hoffentlich sind die Mamas nett.

Schwangere Männer: Meiner ist generell etwas knuffig (Ist aber auch echt ne Kante  ;D) Hab gesagt, dass er zunehmen darf, solange ich zunehme. Wenn ich dann nach der Geburt auf einen Schlag ein paar Kilos verliere wird er so neidisch, dass seine Pfunde von alleine purzeln.  ;)

Ich hab jetzt etwa 8 Kilo zugenommen. Aber es war auch Geburtstag von meinem Schwager am WE, also mal schauen, wo sich das einpendelt. Ich denke aber das ist ok. Mal gucken was noch kommt...

So, mehr habe ich mir nicht gemerkt. Jetzt werd ich noch schnell saugen und dann wieder gefühlte 193 656 Seiten schreiben.  :P

Ganz liebe Grüße an alle!

Anna

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

★Babykrümel★

Guten morgen

ja sicher ziehen wir erst um wenn alle entbunden haben ich meinte auch nur das ich die erste Seite schon mal gestalte mit unseren Daten und schick mache...

Ausserdem möchte ich die Seite für uns septembermamas sichern...nicht das irenteine andere die seite eröffnet die hier gar nicht bei uns ist...

Mummy0305

wegen EO... ich finde das auch noch bisschen früh,anfang nächsten monat reicht denke ich auch die seite langsam fertig zu machen... dann hat man immernoch den fast ganzen august bis die ersten ende august entbinden.Das is meine meinung, aber das müssen alle zusammen entscheiden.
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Nefertari

LAURA ... 3320g - 53cm - KU 34,5cm ... 04.09.2011 Punktlandung am ET

bella_block

hallo ihr lieben,

wollt mich auch mal wieder melden.
hab jetzt noch drei wochen und dannendlich muschu. leider kommt meine vertretung erst in zwei wochen zur einarbeitung   :P.

@sweety
mit dem mumu hört sich aber nicht gut an. ich würd das auch mal beim fa abklären lassen. ich trau mich gar nicht, da zu tasten...

@keji
oh nein, jetzt auch noch ne blasenentzündung. das kann doch echt nicht sein! liegt es vielleicht auch daran, dass es dir psychisch momentan auch nicht so gut geht? bei mir schlähgt das dann immer gleich auf die gesundheit. ruh dich aus! kannst du deinen fa nicht fragen, ob er dich ins beschäftigungsverbot schickt? dann bekommst du wenigstens 100% gehalt.

@kleine hexe & freund mit schwanger
lach, ich denk meiner ist das auch. hat auch schon ein paar pfunde zugenommen.

@baby & eo
mach doch die seite ruhig schon fertig. umziehen tun wir dann später und dann ist schon alles bereit.

@philomena
ich drück dir daumen, dass deine maus durchhält und noch im bauch ist zur einschulung oder du sie schon auf dem arm / bzw im wagen mitnehmen kannst.
ich hab auch das gefühl, dass mein bauch schon volller ist.

@kathi
konzentrier dich lieber auf die prüfungen. danach haben wir alle auch mehr zeit wegen muschu.

@annakin
ich wünsch dir viel erfolg bei deinen mündlichen. glückwunsch zum guten fa besuch

@gvk
meiner fängt auch morgen an. bin ja mal gespannt, was mich/uns da so erwartet.

@baby schlafen
ich wollt eigentlich, dass der kleine von anfang an im kizi schläft. wir haben keinen platz im schlafzimmer für die wiege.

@ich schlafen
nach wie vor schlecht

@zunehmen
bin jetzt bei 20kg...

@me
mein fa termin am mi war soweit gut. baby gut entwickelt. das brennen ist normal, da sich der bauch so schnell dehnt. gewicht gar nicht gut...
arbeit fällt mir immer schwerer, da ich meist nur sitze. ich kann den muschu kaum erwarten.

aber dann kam mein wundervolles wochenende:

ich hatte am fr einen autounfall. mich hat ein bus beim einscheren gestreift. mir ist nichts passiert, es ist nur ein blechschaden. die polizei meint, dass die busfahrerin wohl ein wenig geschlafen hätte. toll das hilft mir echt weiter....

dann hatte ich am so wieder das schwimu highlight. nun ist es echt aus. mein freund hatte letzte woche geburtstag und da hab ich seine familie am so zum kaffee eingeladen. also schwimu, lebensgefährte der schwimu und schwägerin plus baby sowie meine eltern. da wir das kizi ja bereits fertig haben und ich igendwie genau wusste, dass man versucht, das baby da abzulegen, hatte ich im vorfeld mit meinem freund geklärt, dass ich nicht möchte, dass das das baby in die unsere wiege oder das kibett gelegt wird. ich weiß nicht, aber ich möchte, dass mein baby das einweiht. als sie gekommen sind, war ich leider noch nicht ganz fertig im bad. als ich dann zum begrüßen gekommen bin hab ich mich schon gewundert, warum die katze nicht ins kizi darf. als ich näher gekommen bin, lag das baby natürlich in der familienwiege meiner familie!! vielleicht reagiere ich da ja über und es ist gar nicht so schlimm (wollten sie mir einreden), wie seht ihr das? auf jeden fall hab ich nur nein gesagt, vielleicht nicht ganz so nett, aber es war auch für meinen freund, da er genau wusste, wie darüber denke. auf jeden fall hieß es dann gleich wieder, dass ich nicht schon wieder rumzicken soll und was für ein prob ich hab (oton seine schwetser). ich bin dann nur zurück ins bad, zum beruhigen. als ich wieder gekommen bin standen mein freund, seine mutter und schwester im schlafzimmer und haben das baby dort abgelegt. ich hör dann nur, wie meine schwimu zu den beiden sagt, dass man meinen schwierigen charakter wohl nicht ändern kann. da bin ich dnn mal richtig ausgeflippt! ich war so wütend, ich hab sie dann gefragt, ob es ihr spass macht bei ihm und meinen eltern über mich zu lästern. danach hab ich meine sachen genommen und bin gegangen bzw gefahren. mein freund hat mich wohl gesucht, aber nicht gefunden. war ja auch der plan.
ich hab dann mit meiner schwester telefoniert, sie dann bei mir zu hause angerufen und mit meiner mutter gesprochen. und jetzt kommt die härte: meine schwimu hat vor allen behauptet, ich wär mit fäusten auf sie losgegangen!!! das hat mir meine schwester von meiner mutter erfahren. ich dann also wieder heim und ich wollt nur noch sachen packen und weg. als ich heim gekommen bin sitzen die da allen ernstes alle bei kaffee und kuchen! ich war absolut sprachlos und bin nur ins schlafzimmer. mein freund hinterher, dann meine mutter und mein vater. meine eltern waren noch da, weil sie sich srgen gemacht haben und wollten eigentlich, dass schwimu und schwägerin gehen sollen. aber meine schwimu hat das schon ignorierd und den tisch gedeckt und kuchen geschnitten. ich fand das so dreist. irgendwann hab ich dann nur noch gesagt, dass diese person gehen soll. daraufhin kam sie dann rein und sagte, dass meine schwägerin wegen mir geweint hätte. gsd sind dann alle weg.
ich hab später dann erfahren, dass die blöde kuh der meinung ist, dass ich nie freundlich zu ihr sei, seid ich meinen freund sicher habe (heiratsantrag). ich hätte sie vor ihrer mutter bloßgestellt und bin missgünstig! war wohl ne nette plauderstunde. sie erwartet jetzt von mir, dass ich mich bei ihr entschuldige.
ich versteh diese frau echt nicht! was hat die nur für ein problem? aber sie lästert ja genauso über die ex von meinem freund und will mit ihr und ihrem enkel nichts zu tun haben. und mit der frau ihres bruders ist es genauso.
ich hab schon keine lust auf unsere hochzeit nächstes jahr.
was meint ihr, ist das schlimm, dass ich nicht möchte das ein "fremdes" baby in unserer wiege liegt bevor unser kind darin liegt?

sorry für den egopost. aber ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab mich immernoch nicht beruhigt.

gruß
bella

Philomena

Oh arme Bella....das ist natürlich ein starkes Stück!
Da hätte ich jetzt auch keine Lust mehr zu heiraten.
Also ich sehe das genauso. Man richtet das Kinderzimmer extra her für sein eigenes Kind und dann soll das natürlich auch als erstes darin liegen.
Mach dir nicht so den Kopf...es ist deine Entscheidung über deine Sachen. Und wem es nicht passt der hat Pech gehabt. Und dir dann noch versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden...von wegen deine Schwägerin hat geweint. Ach die Arme...musste Mama trösten!?  S:D
Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu? Der traut sich wahrscheinlich nicht was gegen Mama zusagen ne !?
Ach mensch....das ist echt nicht einfach. Lass sie einfach reden. Der ganze Ärger tut dir nicht gut und dem Baby auch nicht.  :-\

Ach ja und zu dem "schwierigem Charakter" kann ich nur sagen...  S:D Den hab ich auch ;D vorallem jetzt in der SS...da ist der noch ausgeprägter. Besonders wenn ich auf besserwisserische unverbesserliche Leute treffe ;) Die dann so Sprüche ablassen wie deine zukünftige nette Verwandschaft. Sowas wie...Stell dich nicht so an...Was ist dein Problem...und Wieso zickst du denn schonwieder...da könnt ich durchdrehen.  >:(

Ahhhh ich hoffe das hat irgendwann mal ein Ende bei dir. Auf so eine Verwandschaft verzichtet man doch gut und gerne.

*Kopf hoch* s-hug

@nefertari
EO- Erziehung Online ....schau mal auf die linke Seite da steht das unter PartnerSeiten.
Ist dann für die Mamis und ihre Babys ab dem 1ten Lebenstag.
Hier sind ja eigentlich nur die Schwangeren oder die es mal werden möchten....und bei EO sind dann die Babys dabei ^^

Sally

Ich meld mich auch mal wieder ...

Gehöre ja auch zur arbeitenden Fraktion und werde dies wohl bis zum ET tun und wehe das Kind kommt eher, ich habe noch jede Menge Arbeit  S:D

@ bella - lass Dich nicht unterkriegen und nimm Dir sowas nicht zu Herzen.
Ich kann Dir nicht sagen wie ich reagiert hätte, bei uns gabs das Problem nicht, in der Familienbabywiege lagen schon viele Kinder vorher und jetzt ist es ja eh egal weil ich schon einen Großen habe. Letztendlich ist es aber so das die umstehenden Deine Meinung akzeptieren müssen, ob sie wollen oder nicht. Das deine SchwieMu dann noch lügt finde ich echt dreist. Was sagt dein Freund dazu ?

@ kathi - Drück Dir Daumen für Deine Prüfung und freu mich schon Dich öfters zu lesen

@ EO - ich würde noch warten mit dem Thread, finde es ein wenig zeitig, der rutscht ja dann nur ins unendliche ab

@ philomena - das ist natürlich blöd das die Einschulung so nah am ET statt findet - ich drück Dir die Daumen das alles gut geht

@ schlafen - dank Kaisernatron hab ich letzte Nacht ohne Sodbrennen schlafen können

@ anakin - viel Glück bei deiner Arbeit und Prüfung - hattest Du geschrieben ob Du studierst bzw. was ? Wenn ja dann schiebe ich es mal bei mir auf SSD  ;D

@ zunehmen - so um die 8 kg - mehr wirds wohl auch nicht da ich ja durch die Schwangerschaftsdiabetes relativ gesund esse

@ baby schlafen - aufgrund des nächtlichen Strraßenlärmes schlafen wir jetzt wieder alle zusammen in einem Zimmer und das wird auch so bleiben

@ GVK - wünsch Euch viel Spaß dabei - ich mache keinen, der beim ersten hat gereicht

dragongirl

Huhu Mädels!

Muss mich entschuldigen, bin leider in den letzten Tagen überhaupt nicht zum Schreiben und nachlesen gekommen..  :-\

Und auch heute reicht es nur für ein Egopost  -großes Sorry-

Hatte heute mein letztes großes  Screening und kann folgendes berichten  :)

Die Ergebnisse vom heutigen FA-Termin (das erste Mal bei der neuen -sehr netten und kompetenten- Ärztin nachdem meine alte in den Ruhestand gegangen ist) ;-) : Der Kleine ist ca. 41,2 cm groß und wiegt 1600g, KU 29 cm. Mein HB-Wert ist leider unter die 12 gerutscht, so dass jetzt wirklich eine regelmäßige Eiseneinnahme angebracht ist. An Gewicht habe ich gar nichts zugenommen, PH liegt bei 4,1, Mumu fest geschlossen und um die 4,6 cm lang. Lt. US ist der ET jetzt sogar der 11.09.11 :-O Wir haben es aber auf dem 14.09. belassen. Der Kleine ist eben recht groß ;-)  (naja, Papa ist 1,90m und ich 1,70m- beide sehr lange Beine). In zwei Wochen -im Rahmen des CTs -wird prophylaktisch ein Doppler mit gemacht, da ich bei der letzten SS eine Plazentainsuffizienz hatte, so dass meine Tochter früher geholt werden musste.

So, das war es auch erst mal mit News zu mir und dem Kleinen.

Wünsche euch einen schönen Abend!

LG

★Babykrümel★

Hallo ihr lieben

@ bella ich gebe dir da vol lrecht mich würde sowas auch stören mit der Wiege...

bei mir ist es so mit gebrauchten Sachen für die Kinder über mehere Generationen...

Ständig muss ich mir anhören warum ich einkaufen war für meine Kinder.... die (Ur)Oma hat doch aiuf Dachboden soooo viel... (10-30 Jhahre alte Kindersachen...also auch von meine mMann und allen ihre Engeln...

Mein Mann ist 29...

Ich habe meiner Tochter zum Beispiel Sommershuhe gekauft...

Sonntag sollte ich sie mitbringen (zur Oma )weil Sonntag ist da immer Mittagessen..

Und da meinte meine Schwiegermutter sie will in die Schuhe aus so einen rutschfesten Gummi solch einlagen reintun...<----- WOZU??????? habe ich gefragt...

Sie meinte es sei besser....ich meinte nur das es unsinn ist hatte Leonie letzten Sommer auch nicht bla bla...--------und 2 Hosen für mein Sohn...die eine muss ich mal foto machen ich mit der Meinung das ist eine Mädchen Jeans (hat ein leichten Schlag unten)und ich zieh meinem Sohn keine Mädchensachen an....

@ philomena vielleicht platzt dir ja auf der Einschulungsfeier ja die FB... ;D...nein hoffentlich nicht !!!

Gestern hatte ich öffter am abend so ein stechen oder ziehn in der Leisten gegent unter dem Bauch!!

Senkwehen????<---???war immer froh wenn es vorbei war...dachte immer ohh mannnnn aufhören bitte  :(

Wünsche euch einen schönen Abend! und eine gute Nacht

Philomena

@Baby

Ja genau die FB platzt...aber nicht im Sitzen oder so. Nein...im Stehen und am besten noch in der Kirche  ;D ;D ;D vorher ist ja Messe!
Bei meinem Glück wirds so ablaufen.  :P ;D

@dragon

Schön das soweit alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, bin mal gespannt was mein Termin am Mittwoch ergibt.

@Sally

Wie nimmst du denn das Kaisernatron ein..in Tablettenform? Hab ja auch immer Sodbrennen  :-\ Rennie hängt mir schon zum Hals raus und BullrichSalz scheint nichts zu bringen.  :(

So jetzt aber ab in Bett!  ;D
Wünsche euch ne Gute Nacht!
Bis morgen!

Sally

@ Philomena - das Kaisernatron gibt es in Pulverform bei DM (in dem Regal wo die ganze Medizin steht) und dann habe ich einen TL in ein großes Glas Wasser getan und hab es getrunken
Ich weiß bei mir aber auch das ich von Tee und Kaffee Sodbrennen bekommen - ich habe gestern früh Kaffee getrunken und hatte dann vormittags Sodbrennen und gestern nachmittag hatte keinen Kaffee und es war Ruhe
Aber ich glaube Bullrich Salz ist das gleiche wie Kaiser Natron - das ist alles beide dieses Natriumhydrogencarbonat oder so ähnlich.

Hast Du schon mal Heilerde versucht ?

Philomena

Guten Morgen!

Nein hab ich noch nicht versucht. Hab aber Natron hier in Tablettenform. Hab es mal in Wasser aufgelöst....ist ja voll eklig. erinnert mich immer an Glaubersalz....vielleicht krieg ich es deswegen so schlecht runter ;)
Naja ist ja nicht mehr lang...die letzten 2 Monate übersteh ich auch noch irgendwie :)

Ich habe noch garnichts gegessen oder so und habe jetzt schon Sodbrennen. Herrlich! ^^

Mummy0305

Guten Morgen,

@bella: ui na da kann ich dich voll und ganz verstehen das du das mit der wiege nicht möchtest .. sehe ich genauso ..das würd ich auch nich wollen ... MEIN kind soll SEINE wiege selbst einweihen .. und wer da was gegen hätte könnte gehen ... aber schwiegermonster sind sowieso sone sache .. ich hab auch son exemplar... als wir da waren vor 3 wochen, haben wir gemerkt das sie jetzt schon unterschiede machen ... zwischen dem neuen baby und meinen beiden mädels die ja nicht von meinem jetzigen schatz sind. Geschenke gabs on mass .. aber nicht für die kinder, nur fürs baby ... ich will keine geschenke haben um gottes willen aber ne kinderschoki oder ne tüte gummibärchen wäre ja wohl wenigstens drin gewesen. Dann schenken sie uns sachen, und dann auch nhoch sachen die 3 kilometer zu groß sind... man sieht doch im laden was es für babys für größen gibt ... neeeee die leute kaufen 98 und 86... sowas trägt mein neffe jetzt grad mit knapp 2 ... aber naja was solls ...leg ich es weg ... Was das reden angeht, is meine schwiegermutter genauso, sie hat sich schon so manches mal en ding erlaubt .. aber als sie es dann machte als sie hier war, hab ich sie rausgeschmissen. Ich setz mich mit dem ***** drauf was sie sagt und mein schatz nun gott sei dank auch ..er hat gemerkt das sie ihm sonst alles kaputt macht ... selbst sein vater hat ihr den kopf gewachsen.. mit dem versteh ich mich zum glück super ... Lass dich nicht ärgern und lass sie einfach reden ... zur not muss sie einfach wegbleiben ... dann merkt sie was sie davon hat.

@philomena: Ui na das is natürlich echt mist, so kurz vor ET ne einschulung ... ich drück die daumen das es alles gut geht und du den tag genießen kannst. bin froh das meine mittlere noch ein jahr zeit hat.

@sodbrennen: hab ich auch vermehrt in letzter zeit .. echt ätzend ..aber gott sei dank nicht nachts ... heilerde soll sehr gut sein ...

@nicht schlafen können: jaaa das hab ich auch ... ich weiss nicht wie ich liegen soll hier drückst da drückts, auf dem rücken geht eh nicht mehr ... und dann immer schmerzen am ischias und die symphyse wird auch immer schlimmer ... dazu kommt dann noch das ständige aufs klo rennen... :( naja hat ja alles bald ein ende ...

@dragon: das sind doch super werte ... und richtig groß der kleine .. das mit den großen eltern kenn ich auch ... meine kleine war bei 28+5 schon auch 40,6cm, bin gespannt wie groß sie heute ist ... meine ist immer gute 10 tage weiter ... finds auch immer witzig wenn das US gerät dann was anders als et anzeigt ... bei mir stand letztes mal 30.08

@me: solangsam hab ich keine lust mehr auf schwanger sein ... es wird echt beschwerlich alles ... das laufen tut weh und das liegen und sitzen is auch nciht besser ... meine nieren sind auch langsam glaub ich wieder etwas beeinträchtigt und senkwehen hab ich auch ständig ... zumindest denke ich das es welche sind ... schmerzen hab ich ab und an mal im unterleib ... hmm mal schauen .. heute hab ich wieder FA termin mit CTG ... schauen wir mal was da rauskommt ... bin gespannt wie groß die maus ist ... letztes mal hatte sie schon fast 41cm
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

★Babykrümel★

Juhuu guten morgen meine Lieben

die Zeit rennt und rennt...heute werde ich mal weiter die Babysachen sortieren....

Es ist sooo viel weg was ich darmal alles für Leonie gekauft habe  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Grund: Darfmal hies es wenn wir keinen Plart haben sollen wir die Sachen bei der Uroma auf den Dachboden stellen...darmal habe ich mir nichts dabei gedacht...klar sie hat ja massig Platz!!! Aber immer wenn ihrentjemand ein Kind bekommt kann bei der Oma schauen was er so braucht...und letztes jahr kam ein Baby und die hat alle Sachen mitgenommen...und nu fewhlt sooo viel keiner weiss mehr wo was wie es hin gekommen ist... :'( :'(

Seit dem bringe ich da nix mehr hin ich werde nähste Woche mir alles neu holen was ich brauche an Strampler und co und das bekommt keiner mehr zu sehn !!! Mich kotzt das sooo an...

Macht euch ein schönen Tag setzte nacher noch bilder rein von den Sachen die ich gekauft habe und die Hose die mein Sohn anziehen soll wo ich aber sage das es eine Mädchenhose ist !!

Mal sehn ob ihr das genauso seht...

dhlela

Hi Mädls,

wollte mich nur schnell zurückmelden, haben noch einige Termine zu erledigen also melde ich mich dann später ausführlicher zurück.

LG Ela

★Babykrümel★

das ist die hose die ich meinem Sohn anziehen soll...ihc bin aber der meinung das es eine mädchen hose ist...oder seh ich das falsch...bin ich zu blöd jungen und mädchen sachen ausseinander zu halten...

den Schlafanzug habe ich erik gestern bei c&a gekauft für 3,50

Und die 2 dünnen Pullover gab es im Doppelpack gr 56 für 3,00

Philomena

@Babykrümel

Ich kenn das. Meine Schwägerin und ich haben vor Jahren auch immer die Sachen getauscht, da ihr Sohn 7Wochen älter ist wie Jamie. Und sie hat die Sachen weiter gereicht. Jetzt hol ich meine Kartons vom Dachboden und habe sage und schreibe noch 1 Strampler!

Konnte jetzt natürlich erstmal rumtelefonieren. Meine Cousine hatte die Sachen letztes Jahr bekommen. Habe sie angerufen und was sagt sie: Hä wie die Sachen zurückgeben...die hat Claudi(meine Schwägerin) mir doch geschenkt weil sie ja kein Kind mehr möchte. Habe die Sachen weggegeben. Bzw. getauscht bei irgend so einer Einrichtung.  :o
Na toll! Naja so ein paar Sachen hat meine Schwägerin dann doch noch zuhause gehabt. Die "Guten" die sie nicht abgeben wollte. Und was war dabei!? Ein Strampler den ich zur Geburt von Jamie von meinen Freundinnen bekommen habe. ^^ Hatte schon garnicht mehr dran gedacht. Aber meine Freundinnen haben gefragt ob ich noch den gelben Strampler von damals noch habe. Meine Schwägerin hat nicht schlecht geguckt...die hatte den nämlich 2mal in 2 Größen und war der festen Überzeugung das sind alles ihre Sachen.

Diesmal geb ich nix her! Bleibt alles hier ^^

@Hose
Also ich würd jetzt auch Mädchenhose sagen. Zieh sie ihm doch mal an...meist sitzen sie ja dann ganz anders wie erwartet. Und wenn nicht... zum im Matsch spielen reicht sie ja ^^

Der Schlafanzug ist echt schön. Und die Pullis nur 3€ ?! Hast du ja voll das Schnäppchen gemacht!